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Technischer Projektassistent Baukoordination (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns: Du unterstützt die Projekt- und Bauleitung wirkungsvoll im Tagesgeschäft, indem du die vielfältigsten, organisatorischen und administrativen Aufgaben im Baumanagement übernimmst: Begleitung der Bau,- und Projektleiter auf die Baustellen vor Ort Eigenständige Baubegehungen und Abnahmen inkl. deren Dokumentation Terminkoordination, Nachverfolgung, Protokollführung bei Projektbesprechungen Pflege von Datenbanken und Projekt-Statuslisten Disposition von Projektmaterial, Beschaffung von Sondermaterialien und Dienstleistungen Abwechslung bringen weitere flexible Sonderaufgaben Das bringst du mit: Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung und ein allgemeines technisches Verständnis Vorteilhaft sind Kenntnisse im Bereich des Baugewerbes, der Telekommunikation oder im Handwerk Ein Führerschein der Klasse B, der r Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; ProjektassistenzPartner-Anzeige13.05.202470825 Korntal-MünchingenArchitektur, Bauwesen -
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Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d
Wir suchen für den Standort Ditzingen zur Unterstützung der Geschäftsleitung ab sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d Ihre Aufgaben: Entlastung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Büroorganisation, interne und externe Korrespondenz Koordination von Terminen Erstellen von Dokumenten, Protokollen, Reports, Präsentationen und Analysen Planung und Organisation von Geschäftsreisen Unterstützung der internen und externen Vertriebsmitarbeiter und Partnerunternehmen Planung/Vorbereitung und Teilnahme an Messen, Tagungen und Vorträgen Betreuung/inhaltliche Koordination des Webseiten-Auftritts Erstellung und Beschaffung von Flyern, Werbemitteln, etc. Dienstwagenverwaltung sowie Disposition/ Reservierung der Poolfahrzeuge Organisation von Betriebsveranstaltungen Patentbetreuung Ihr Profil: Hochschulabschluss oder höherer Bildungsabschluss und kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder Office Manager Professioneller Umgang mit den MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Eigeninitiative Loyalität, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Organisationstalent und Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Stilsichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vor Ausschreibendes Unternehmen: Piller Entgrattechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige13.05.202471254 DitzingenVerwaltung, Assistenz -
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Management Assistent m/w/d
Wir suchen für den Standort Ditzingen zur Unterstützung der Geschäftsleitung ab sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d Ihre Aufgaben: Entlastung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Büroorganisation, interne und externe Korrespondenz Koordination von Terminen Erstellen von Dokumenten, Protokollen, Reports, Präsentationen und Analysen Planung und Organisation von Geschäftsreisen Unterstützung der internen und externen Vertriebsmitarbeiter und Partnerunternehmen Planung/Vorbereitung und Teilnahme an Messen, Tagungen und Vorträgen Betreuung/inhaltliche Koordination des Webseiten-Auftritts Erstellung und Beschaffung von Flyern, Werbemitteln, etc. Dienstwagenverwaltung sowie Disposition/ Reservierung der Poolfahrzeuge Organisation von Betriebsveranstaltungen Patentbetreuung Ihr Profil: Hochschulabschluss oder höherer Bildungsabschluss und kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder Office Manager Professioneller Umgang mit den MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Eigeninitiative Loyalität, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Organisationstalent und Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Stilsichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vor Ausschreibendes Unternehmen: Piller Entgrattechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige13.05.202471254 DitzingenVerwaltung, Assistenz -
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Technischer Assistent (Bau) (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns: Du unterstützt die Projekt- und Bauleitung wirkungsvoll im Tagesgeschäft, indem du die vielfältigsten, organisatorischen und administrativen Aufgaben im Baumanagement übernimmst: Begleitung der Bau,- und Projektleiter auf die Baustellen vor Ort Eigenständige Baubegehungen und Abnahmen inkl. deren Dokumentation Terminkoordination, Nachverfolgung, Protokollführung bei Projektbesprechungen Pflege von Datenbanken und Projekt-Statuslisten Disposition von Projektmaterial, Beschaffung von Sondermaterialien und Dienstleistungen Abwechslung bringen weitere flexible Sonderaufgaben Das bringst du mit: Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung und ein allgemeines technisches Verständnis Vorteilhaft sind Kenntnisse im Bereich des Baugewerbes, der Telekommunikation oder im Handwerk Ein Führerschein der Klasse B, der r Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; ProjektassistenzPartner-Anzeige13.05.202470825 Korntal-MünchingenArchitektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Teamleiter (m/w/d) Ventilmontage
Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige und engagierte Unterstützung für folgende Aufgaben: Teamleiter (m/w/d) Ventilmontage Aufgabenschwerpunkt: Leitung der Abteilung Ventilmontage Urlaubs-, Gleitzeit- und Schichtplanung der Mitarbeiter Arbeitsplatzbelegung einplanen Terminliche Überwachung und Einhaltung der Aufträge Erstellung, Pflege und Umsetzung eines Mitarbeiterqualifizierungsplanes Mitarbeiterunterweisungen Führen von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen Organisation und Umsetzung der Maßnahmen zur Einhaltung der UVV Organisation der Wartung, Instandhaltung und Instandsetzung aller Maschinen, Anlagen und Betriebsmittel im Verantwortungsbereich Organisation der fachgerechten Lagerung, sowie der Ver- und Entsorgung der notwendigen Betriebshilfsstoffe und Abfälle unter Einhaltung der UVV Einführung und Umsetzung des COS CircorOperatingSystem Bereichsbezogene Aufgaben: Beschaffung und Instandhaltung und ständige Optimierung der Montagevorrichtungen, Einstellgeräte und Werkzeuge unter Beachtung der Kosten und des Budget. Prüfung der Teileverfügbarkeit in Abstimmung mit der Abt.Partner-Anzeige13.05.202470806 KornwestheimHandwerk, Lehrberufe -
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Sachbearbeiter Lagerverwaltung (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team im idyllischen Asperg bei Stuttgart als Sachbearbeiter in der Lagerverwaltung (m/w/d) für unser Unternehmen Hier zeigen Sie Ihre Stärken: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und helfen ihnen sich in neuen Aufgabenfelder einzuarbeiten Ein echtes Händchen beweisen Sie bei der persönlichen und ERP gesteuerten Koordination der Aufgabenverteilung, Arbeitsvorbereitung und Prioritätensteuerung, sowie der termingerechten Beschaffung von Verbrauchsartikel für das Lager Sie fühlen sich auch bei schriftlichen Anforderungen, wie das Erstellen von Arbeitsan- und -unterweisungen der Aufgabe gewachsen Als Bindeglied zwischen Lager und Büro, aber auch zu externen Dienstleistern gehen Sie stets zielorientiert vor Routiniert reagieren Sie auf stressigen Situationen und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen Das bringen Sie mit: Eine einschlägige kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Wille und Bestreben zur fachlichen Weiterentwicklung Gute EDV Kenntnisse Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Hohes Engagement und professionelles Arbeiten Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Hiermit möchten wir Sie überzeugen: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Eine intensive Einarbeitung Ein motiviertes und sympathisches Team, das sich schon auf Sie freut Überzeugt?Partner-Anzeige13.05.202471679 AspergVertrieb, Verkauf -
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum baldmöglichen Eintritt eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Ihre Aufgaben Beschaffung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen, Investitionsgütern und Fremdleistungen, einschließlich Angebotsbewertung und Abstimmung mit Projektleitern und Auftraggebern Unterstützung der Geschäftsführung bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten Durchführung administrativer Aufgaben im Personalwesen und der Buchhaltung Koordination und Umsetzung der Arbeitssicherheitsvorgaben Verantwortlichkeit für das Facility Management und die Erstellung der jährlichen Nebenkostenabrechnung Mitgestaltung und Unterstützung bei der Durchführung von Sonderprojekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Qualitätsbewusster und selbstständiger Arbeitsstil mit Spaß an der Arbeit sowie positiver Ausstrahlung Zuverlässige, freundliche & motivierte Persönlichkeit Unser Angebot an Sie Eine unbefristete Anstellung in Teilzeit (ab 30 Stunden) oder Vollzeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit attraktivem Gehalt, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sie werden in einem Umfeld arbeiten, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Fähigkeiten vielseitig einzusetzen und gleichzeitig bedeutende Verantwortungsbereiche zu übernehmen Bei uns haben Sie Ihr eigenes Einzelbüro – gestalten Sie Ihren individuellen Arbeitsraum nach Ihren Bedürfnissen und schaffen Sie sich eine inspirierende Umgebung Ein freundliches und bodenständiges Arbeitsklima, in dem Kollegialität großgeschrieben wird 30 Tage Urlaub im Jahr Wir sorgen für ein individuelles Onboarding und eine stufenweise Einarbeitung in Ihre Aufgaben Zusätzliche Vergünstigungen, darunter ein Zuschuss zum Dienstradleasing sowie steuerfreie Vergütungen, stehen ebenfalls zur Verfügung Wir unterstützen Ihre berufliche Weiterbildung Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: karriere@kloepferkg.de Sollten Sie vorab Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter: 07141-8533-0 Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige13.05.202471686 Remseck (Neckar)Geschäftsführung -
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Assistent/in (m/w/d) der Geschäftsleitung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum baldmöglichen Eintritt eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Ihre Aufgaben Beschaffung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen, Investitionsgütern und Fremdleistungen, einschließlich Angebotsbewertung und Abstimmung mit Projektleitern und Auftraggebern Unterstützung der Geschäftsführung bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten Durchführung administrativer Aufgaben im Personalwesen und der Buchhaltung Koordination und Umsetzung der Arbeitssicherheitsvorgaben Verantwortlichkeit für das Facility Management und die Erstellung der jährlichen Nebenkostenabrechnung Mitgestaltung und Unterstützung bei der Durchführung von Sonderprojekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Qualitätsbewusster und selbstständiger Arbeitsstil mit Spaß an der Arbeit sowie positiver Ausstrahlung Zuverlässige, freundliche & motivierte Persönlichkeit Unser Angebot an Sie Eine unbefristete Anstellung in Teilzeit (ab 30 Stunden) oder Vollzeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit attraktivem Gehalt, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sie werden in einem Umfeld arbeiten, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Fähigkeiten vielseitig einzusetzen und gleichzeitig bedeutende Verantwortungsbereiche zu übernehmen Bei uns haben Sie Ihr eigenes Einzelbüro – gestalten Sie Ihren individuellen Arbeitsraum nach Ihren Bedürfnissen und schaffen Sie sich eine inspirierende Umgebung Ein freundliches und bodenständiges Arbeitsklima, in dem Kollegialität großgeschrieben wird 30 Tage Urlaub im Jahr Wir sorgen für ein individuelles Onboarding und eine stufenweise Einarbeitung in Ihre Aufgaben Zusätzliche Vergünstigungen, darunter ein Zuschuss zum Dienstradleasing sowie steuerfreie Vergütungen, stehen ebenfalls zur Verfügung Wir unterstützen Ihre berufliche Weiterbildung Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: karriere@kloepferkg.de Sollten Sie vorab Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter: 07141-8533-0 Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige13.05.202471686 Remseck (Neckar)Geschäftsführung -
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Wir suchen für den Standort Ditzingen zur Unterstützung der Geschäftsleitung ab sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d Ihre Aufgaben: Entlastung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Büroorganisation, interne und externe Korrespondenz Koordination von Terminen Erstellen von Dokumenten, Protokollen, Reports, Präsentationen und Analysen Planung und Organisation von Geschäftsreisen Unterstützung der internen und externen Vertriebsmitarbeiter und Partnerunternehmen Planung/Vorbereitung und Teilnahme an Messen, Tagungen und Vorträgen Betreuung/inhaltliche Koordination des Webseiten-Auftritts Erstellung und Beschaffung von Flyern, Werbemitteln, etc. Dienstwagenverwaltung sowie Disposition/ Reservierung der Poolfahrzeuge Organisation von Betriebsveranstaltungen Patentbetreuung Ihr Profil: Hochschulabschluss oder höherer Bildungsabschluss und kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder Office Manager Professioneller Umgang mit den MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Eigeninitiative Loyalität, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Organisationstalent und Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Stilsichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Ihnen eröffnen sich in unserem international ausgerichteten Unternehmen spannende Zukunftsperspektiven.Partner-Anzeige13.05.202471254 DitzingenGeschäftsführung -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für das Grundstücks- und Gebäudemanagement
Ihre Aufgabenbereiche: Unterstützung in den Bereichen: Liegenschaften Gebäudeunterhaltung Miet- und Pachtangelegenheiten Wartung technischer Anlagen Fremd- und Eigenreinigung Zentrale Beschaffung von Reinigungsmitteln Dokumentation der jährlichen Sicherheits- und Objektbegehungen in städtischen Gebäuden Haushaltsaufstellung für die Gebäudeunterhaltungsmaßnahmen Aufbau eines softwareunterstützen Grundstücks- und Gebäudemanagements Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.Partner-Anzeige13.05.202471672 Marbach (Neckar)Vertrieb, Verkauf
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Sachbearbeiter/-in Beschaffung (m/w/d)
Sachbearbeiter/-in Beschaffung (m/w/d)
Wir suchen Siefür das Sozialamt der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist in Teilzeit (90 %) und unbefristet zu besetzen.
Das Team Immobilien und...Partner-Anzeige13.05.202470173 StuttgartEinkauf, Logistik -
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Einkäufer (m/w/d)
Einkäufer (m/w/d)
Stuttgart Vollzeit
Wir am Marienhospital Stuttgart stellen die Zuwendung zu unseren Patient*innen in den Mittelpunkt. Moderne Hightech-Medizin von Menschen für Menschen – das...Partner-Anzeige13.05.202470173 StuttgartEinkauf, Logistik -
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Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Der LKV ist eine Selbsthilfeeinrichtung für Landwirte in Baden-Württemberg im Bereich der Milcherzeugung. In seinen rund 4.300 Mitgliedsbetrieben werden Leistungs- und Qualitätsprüfungen durchgeführt....Partner-Anzeige13.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Büromitarbeiter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Der LKV ist eine Selbsthilfeeinrichtung für Landwirte in Baden-Württemberg im Bereich der Milcherzeugung. In seinen rund 4.300 Mitgliedsbetrieben werden Leistungs- und Qualitätsprüfungen durchgeführt....Partner-Anzeige13.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter/-in Immobilienverwaltung (m/w/d)
Sachbearbeiter/-in Immobilienverwaltung (m/w/d)
Wir suchen Sie für das Sozialamt der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.
Das Sozialamt ist mit derzeit ca. 600...Partner-Anzeige13.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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IT Consultant Sortimentsprozesse (w/m/d)
Für dmTECH, die IT-Tochter von dm-drogerie markt, suchen wir für den Standort Karlsruhe einen: IT Consultant Sortimentsprozesse (w/m/d)
Hinter dem breit gefächerten Sortiment unserer dm-Filialen...Partner-Anzeige13.05.202470173 StuttgartIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) Verkauf / Einkauf
Die Sarek Kabel GmbH produziert als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen mit ca. 20 Mitarbeitern seit über 30 Jahren Elektrospezialkabel und Kabelkonfektionen am Standort Waiblingen mit...Partner-Anzeige13.05.202471334 WaiblingenEinkauf, Logistik -
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Data Analyst (m/w/d) für automatische Fahrgastzählung
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Integrierte, nachhaltige und bezahlbare Mobilität aus einem Guss für die Region Stuttgart: Das ist unsere Mission.
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Kommissionierer / Mitarbeiter Lager (m/w/d)
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