294 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter/in für den Bereich Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
TRAUMJOBREMSECK MITARBEITER/IN FÜR DEN BEREICH GARTEN- UND LANDSCHAFTSBAU (W/M/D) ¦ Unbefristet ¦ Vollzeit, Teilzeit ¦ Entgeltgruppe 5 Du hast Lust die städtischen Anlagen, Sport- und Spielplätze zu gestalten und zu pflegen, bist körperlich belastbar und ein Teamplayer?Partner-Anzeige27.05.202471686 Remseck (Neckar)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter/in für den Bereich Garten- und Landschaftsbau (w/m/d)
TRAUMJOBREMSECK Mitarbeiter/in für den Bereich Garten- und Landschaftsbau (W/M/D) Unbefristet Vollzeit, Teilzeit Entgeltgruppe 5 Du hast Lust die städtischen Anlagen, Sport- und Spielplätze zu gestalten und zu pflegen, bist körperlich belastbar und ein Teamplayer?Partner-Anzeige27.05.202471686 Remseck (Neckar)Handwerk, Lehrberufe -
1
Volljurist (m/w/d) für den Bereich Personengroßschaden
Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist. Volljurist (m/w/d) für den Bereich Personengroßschaden Kennziffer: 31363 | Standort: Kornwestheim In einem Team von Juristen und Fachleuten mit medizinischer und rechtlicher Fachkenntnis bearbeiten Sie Ansprüche insbesondere aus Unfallereignissen in den Sparten Haftpflicht bzw.Partner-Anzeige27.05.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent (m/w/d) Gremienbetreuung im Bereich Konzern-Recht
Wir steuern als strategische Management-Holding die Interessen unseres gesamten Konzerns und bündeln unter anderem die Bereiche Personal, Recht, Controlling, Konzernentwicklung und Rechnungswesen. Wir sind Teil der W&W-Gruppe einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Referent (m/w/d) Gremienbetreuung im Bereich Konzern-Recht Kennziffer: 32161 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Zentrale Schnittstelle für die Vorbereitung und Koordination der Gremientermine auf Aufsichtsratsebene (Sitzungen und Klausuren des Aufsichtsrats und seiner Ausschüsse) Steuerung des Prozesses zur Gremienvorbereitung in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sowie weiteren Schnittstellen Qualitätssicherung der im Rahmen der Sitzungsvorbereitung eingereichten Zulieferungen aus den Fachbereichen Vor- und Nachbereitung von Beschlussfassungen sowie Begleitung der Sitzungen des Aufsichtsrats und seiner Ausschüsse Nachbereitung und Koordination der aus der Gremienarbeit resultierenden Arbeitsaufträge mit anderen Fachabteilungen und Stakeholdern Enge Einbindung in ein leistungsstarkes Gremienteam Erwartungen Wirtschaftsjurist (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung in der Betreuung des Aufsichtsrats, idealerweise bei einem größeren Finanzinstitut oder Versicherungsunternehmen Erfahrung in der Gremienarbeit sowie im Stakeholdermanagement Ausgeprägte Präsentations-, Kommunikations- und Steuerungskompetenzen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Hohe Ergebnisorientierung und Eigeninitiative Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung < Ausschreibendes Unternehmen: Wüstenrot & Württembergische AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Rechtswesen; Jurist Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige27.05.202470806 KornwestheimBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Referent (m/w/d) Gremienbetreuung im Bereich Konzern-Recht
Wir steuern als strategische Management-Holding die Interessen unseres gesamten Konzerns und bündeln unter anderem die Bereiche Personal, Recht, Controlling, Konzernentwicklung und Rechnungswesen. Wir sind Teil der W&W-Gruppe einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Referent (m/w/d) Gremienbetreuung im Bereich Konzern-Recht Kennziffer: 32161 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Zentrale Schnittstelle für die Vorbereitung und Koordination der Gremientermine auf Aufsichtsratsebene (Sitzungen und Klausuren des Aufsichtsrats und seiner Ausschüsse) Steuerung des Prozesses zur Gremienvorbereitung in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sowie weiteren Schnittstellen Qualitätssicherung der im Rahmen der Sitzungsvorbereitung eingereichten Zulieferungen aus den Fachbereichen Vor- und Nachbereitung von Beschlussfassungen sowie Begleitung der Sitzungen des Aufsichtsrats und seiner Ausschüsse Nachbereitung und Koordination der aus der Gremienarbeit resultierenden Arbeitsaufträge mit anderen Fachabteilungen und Stakeholdern Enge Einbindung in ein leistungsstarkes Gremienteam Erwartungen Wirtschaftsjurist (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung in der Betreuung des Aufsichtsrats, idealerweise bei einem größeren Finanzinstitut oder Versicherungsunternehmen Erfahrung in der Gremienarbeit sowie im Stakeholdermanagement Ausgeprägte Präsentations-, Kommunikations- und Steuerungskompetenzen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Hohe Ergebnisorientierung und Eigeninitiative Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Sandra Tews 07141 16-753815Partner-Anzeige27.05.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fuhrpark Manager im Bereich Nutzfahrzeuge (m/w/d)
Unsere Schwerpunkte sind Automotive, Systemverkehr sowie nationaler und internationaler Fernverkehr. Fuhrpark Manager im Bereich Nutzfahrzeuge (m/w/d) Ihre Aufgaben: Maut- und Kraftstoffmanagement KFZ-Schadenmanagement Planung, Koordination und Überwachung von Serviceterminen Pflege und Aktualisierung der tätigkeitsbezogenen IT-Programmen Administrative Betreuung des Telematiksystems Organisation von Fahrzeugaustauschprozessen Qualitätsmanagement Allgemeine administrative Tätigkeiten Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterbenefits und einen monatlichen steuerfreien Sachbezug Faires, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung Gemeinsame Aktivitäten und Events (z.B.Partner-Anzeige27.05.202471701 SchwieberdingenEinkauf, Logistik -
1
Jurist (m/w/d) - Rechtliche Grundsatzthemen im Bereich Lebensversicherung
Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist. Jurist (m/w/d) - Rechtliche Grundsatzthemen im Bereich Lebensversicherung Kennziffer: 29456 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sie prüfen Rechtsfragen auf dem Gebiet der privaten Altersversorgung und angrenzenden Rechtsgebieten und erarbeiten eigenverantwortlich Lösungen unter Berücksichtigung der Gesetzeslage, Rechtsprechung, Verwaltungspraxis und juristischen Literatur Sie analysieren neue Anforderungen aus Gesetzgebung, nationaler und europäischer Rechtsprechung und Regulatorik und leiten daraus Handlungsempfehlungen ab Sie sind für die Gestaltung und Qualitätssicherung von transparenten und rechtssicheren Prozessen und Unterlagen verantwortlich, z.B.Partner-Anzeige27.05.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Operations Excellence Manager (m/w/d)
Operations Excellence Manager (m/w/d) Korntal-Münchingen Aufgaben Eigenständige Betreuung der kontinuierlichen Verbesserungen und Beratung zur nachhaltigen Implementierung einer Lean Kultur deutschlandweit Ausrollen neuer Methoden in der digitalen Qualitätsprüfung -auf Group Level Stetige Weiterentwicklung des ganzheitlichen Performance Managements Implementierung und Überwachung des Kennzahlensystems Identifikation von Verbesserungspotenzialen, priorisieren derer und Implementierung von Verbesserungen Eigenverantwortliche Durchführung von Prozess – und Wertstromanalysen und Kaizen-Workshops wie auch Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den einzelnen Standorten Koordination der crossfunktionalen Zusammenarbeit mit Kolleg:innen um Lean-Aktivitäten und Continuos Improvement Projekte umzusetzen, sowie Projektteams führen Konzeption von Training, Methoden und Tools für den Operational Bereich und Durchführung von Schulungen auf allen Ebenen Qualifikationsprofil Abgeschlossenes Studium der Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung im technischen Bereich mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung erforderlich Einschlägige praktische Berufserfahrung als Leiter oder Mitarbeiter in einem Lean-Improvement-Team Umfassende Kenntnisse in den Bereichen Wertstrom, Arbeitsgestaltung, Digitalisierung und Qualität, sowie Erfahrung in der Prozessoptimierung und im Veränderungsmanagement Gute Kenntnisse im Bereich Mechanische Grundlagen Eigenständige Planung und Durchführung von Workshops und Training bereitet dir Freude Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten < Ausschreibendes Unternehmen: TRIGO GmbH & Co.Partner-Anzeige27.05.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
1
Fachkraft für Gefahrenmeldetechnik / Sicherheitstechniker (m/w/d) - Baden-Württemberg
Fachkraft für Gefahrenmeldetechnik / Sicherheitstechniker (m/w/d) - Baden-Württemberg Kennziffer: 31992 | Standort: Kornwestheim, Stuttgart In dieser spannenden Position betreuen Sie unsere Kunden (m/w/d) vorwiegend in Baden-Württemberg. Aufgaben Besichtigung und Beratung bezüglich zielgerichteten, risikomindernden Maßnahmen im Bereich Brand- und Einbruchdiebstahlschutz Bewertung von Gefahrenmeldetechnik bei Gewerbe- und Privatkunden Beurteilung von Risiken maßgeblich im Bereich von Brand- Einbruchdiebstahlschutz anhand von Risikounterlagen Beratung und Unterstützung des Innen- und Außendienstes bei risikotechnischen Fragen Schulungen für den Innen- und Außendienst Erwartungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektronik Einschlägige Erfahrungen im Bereich der Sicherheitstechnik Bereitschaft und Interesse zur Weiterbildung (z.B.Partner-Anzeige27.05.202470806 KornwestheimIngenieur, Techniker -
1
Fachkraft für Gefahrenmeldetechnik / Sicherheitstechniker (m/w/d)
Fachkraft für Gefahrenmeldetechnik / Sicherheitstechniker (m/w/d) - Baden-Württemberg Kennziffer: 31992 | Standort: Kornwestheim, Stuttgart In dieser spannenden Position betreuen Sie unsere Kunden (m/w/d) vorwiegend in Baden-Württemberg. Aufgaben Besichtigung und Beratung bezüglich zielgerichteten, risikomindernden Maßnahmen im Bereich Brand- und Einbruchdiebstahlschutz Bewertung von Gefahrenmeldetechnik bei Gewerbe- und Privatkunden Beurteilung von Risiken maßgeblich im Bereich von Brand- Einbruchdiebstahlschutz anhand von Risikounterlagen Beratung und Unterstützung des Innen- und Außendienstes bei risikotechnischen Fragen Schulungen für den Innen- und Außendienst Erwartungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektronik Einschlägige Erfahrungen im Bereich der Sicherheitstechnik Bereitschaft und Interesse zur Weiterbildung (z.B.Partner-Anzeige27.05.202470806 KornwestheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Werkstudent (w/m/d) Digitalisierung
Kellner Telecom GmbH Jobportal Stuttgart (Korntal-Münchingen) Praktikum Werkstudent IT Kaufmännische Berufe (Sonstige) Wir schaffen Verbindungen für die vernetzte Welt in einer zukunftssicheren und krisenfesten Branche – in den Bereichen Funkanlagen, Kabelanlagen und Netzwerk- und Übertragungstechnik. Kellner Telecom ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern - ein erfahrener Partner für den Bau moderner Kommunikationsinfrastruktur.Partner-Anzeige27.05.202470825 Korntal-MünchingenIT, TK, Software -
1
Standortleitung (m/w/d)
die Sinus Nachrichtentechnik GmbH, sind seit mehr als 40 Jahren auf innovative und leistungsstarke Lösungen im Bereich der Kommunikationstechnik spezialisiert. Zu diesen Systemen gehören unter anderem Leitstellentechnik (BOS/Industrie), digitale Alarmierung, VoIP-Telekommunikationsanlagen, Einsatzleitwagen-Lösungen und Funknetzsysteme.Partner-Anzeige27.05.202471634 LudwigsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Studentische Aushilfe (w/m/d) Digitalisierung
Kellner Telecom GmbH Jobportal Stuttgart (Korntal-Münchingen) Praktikum Werkstudent IT Kaufmännische Berufe (Sonstige) Wir schaffen Verbindungen für die vernetzte Welt in einer zukunftssicheren und krisenfesten Branche – in den Bereichen Funkanlagen, Kabelanlagen und Netzwerk- und Übertragungstechnik. Kellner Telecom ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern - ein erfahrener Partner für den Bau moderner Kommunikationsinfrastruktur.Partner-Anzeige27.05.202470825 Korntal-MünchingenIT, TK, Software -
1
Leiter/in des Standorts (m/w/d)
die Sinus Nachrichtentechnik GmbH, sind seit mehr als 40 Jahren auf innovative und leistungsstarke Lösungen im Bereich der Kommunikationstechnik spezialisiert. Zu diesen Systemen gehören unter anderem Leitstellentechnik (BOS/Industrie), digitale Alarmierung, VoIP-Telekommunikationsanlagen, Einsatzleitwagen-Lösungen und Funknetzsysteme.Partner-Anzeige27.05.202471634 LudwigsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Gruppenleiter Votierer (m/w/d)
Man kennt und schätzt uns als fairen, zuverlässigen und leistungsstarken Partner. Sie haben Mut, neue Wege zu gehen und stecken voller Ideen? Für unseren Bereich Marktfolge Aktiv, Gruppe Votierer, suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Gruppenleiter Votierer (m/w/d) Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Eigenständige Ausübung von Kreditkompetenzen im Rahmen der Zweitvotierung nach MaRisk Führung einer Gruppe von Votierern/Innen für den risikorelevanten Bereich (Privat- und Firmenkunden) Sicherstellung einer schlanken, schnellen und fehlerfreien Kreditsachbearbeitung im Rahmen bestehender Qualitätsstandards und geltender Arbeitsanweisungen Umgang mit komplexen Kreditengagements aus den Bereichen Bauträger- und Aufteilerfinanzierungen sowie Existenzgründung.Partner-Anzeige27.05.202471636 LudwigsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anlagenmechaniker*in (m/w/d)
Für den Bereich Gas-/Wasserversorgung suchen wir ab sofort eine*n Anlagenmechaniker*in (m/w/d) Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker*in oder einen vergleichbaren Beruf gelernt? Sie sind es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und übernehmen gern Verantwortung?Partner-Anzeige27.05.202471254 DitzingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Chief Operating Officer (COO) / Geschäftsführer operative Geschäfte (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Gesamtverantwortung der Produktionswerke sowie der Bereiche Supply Chain Management und Process Engineering Sicherstellung der täglichen Lieferfähigkeit sowie die Steuerung der Bereiche über die operationsbetreffenden KPI’s Umfängliche P&L Verantwortung für den Bereich Operations Operative und strategische Weiterentwicklung zur Steigerung der operativen Effizienz und Leistung des Unternehmens unter Berücksichtigung der Konzernstrategie Erarbeitung / Umsetzung der Unternehmensstrategie und Transformation des Unternehmens Als Mitglied im Management-Team arbeiten Sie eng mit den anderen Fachbereichen zusammen und steuern die strategische Ausrichtung des Unternehmens Ihr Profil Sie bringen mehrjährige Kenntnisse und fundierte Erfahrung in den Bereichen Produktion und Supply Chain Management inkl.Partner-Anzeige27.05.202471732 TammIngenieur, Techniker -
5
Preiswertes Einfamilienhaus mit ELW in Freiberg a. N. (Freiberg am Neckar)
Im Obergeschoss des Hauses befindet sich ein Bad/WC mit Fenster und Badewanne. Die vier Schlafräume teilen sich im EG, OG und DG auf. Das Gäste WC befindet sich im EG-Bereich, wo auch die geräumige Einbauküche und Essecke zu finden sind. Die Einliegerwohnung, mit Bad/WC und Dusche sowie Einbauküche und Schlaf-, Wohnbereich liegt im UG-Bereich mit separaten Eingang. Im UG-Bereich liegt ebenfalls der Gewölbekeller.476.000 €FestpreisPartner-Anzeige27.05.202471691 Freiberg (Neckar)Häuser zum Kauf -
1
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Presswerk
Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen, das sich in einem starken Wachstumsprozess befindet. Sie haben die Möglichkeit, den Bereich Instandhaltung maßgeblich mitzugestalten und Ihre eigenen Ideen einzubringen. Es erwartet Sie ein motiviertes Team, flache Hierarchien und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige27.05.202474369 LöchgauHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragserfassung
Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehört die systematische, IT-gestützte Erfassung der eingehenden Proben Die Mitarbeit im Reklamationsmanagement im Bereich der Auftragserfassung gehört ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Sie ergänzen und ändern Aufträge von angeforderten Laborleistungen Zudem übernehmen Sie sonstige organisatorische Tätigkeiten im Bereich der Auftragserfassung Kernarbeitszeit: 12:00–17:00 Uhr Ihr Profil Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.Partner-Anzeige27.05.202471636 LudwigsburgVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter