8 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Duales Studium BWL-Industrie (B.A.) (m/w/d) 2025
Duales Studium BWL-Industrie (B.A.) (m/w/d) 2025 HELU KABEL GmbH 71282 Hemmingen Ausbildung Hier ist deine Chance bei HELU KABEL Die HELUKABEL Gruppe ist ein international führender Hersteller und Anbieter von Kabeln, Leitungen und Kabelzubehör.Partner-Anzeige15.06.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Duales Studium Rechnungswesen - Accounting & Controlling 2025 (B.A.) (m/w/d)
Duales Studium Rechnungswesen - Accounting & Controlling 2025 (B.A.) (m/w/d) HELU KABEL GmbH 71282 Hemmingen Ausbildung Hier ist deine Chance bei HELU KABEL Die HELUKABEL Gruppe ist ein international führender Hersteller und Anbieter von Kabeln, Leitungen und Kabelzubehör.Partner-Anzeige15.06.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Duales Studium BWL-International Business 2025 (B.A.) (m/w/d)
Duales Studium BWL-International Business 2025 (B.A.) (m/w/d) HELU KABEL GmbH 71282 Hemmingen Ausbildung Hier ist deine Chance bei HELU KABEL Die HELUKABEL Gruppe ist ein international führender Hersteller und Anbieter von Kabeln, Leitungen und Kabelzubehör.Partner-Anzeige15.06.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Duales Studium BWL-Dienstleistungsmanagement Schwerpunkt Logistik- und Supply Chain Management (B.A.) (m/w/d) 2025
Duales Studium BWL-Dienstleistungsmanagement Schwerpunkt Logistik- und Supply Chain Management (B.A.) (m/w/d) 2025 HELU KABEL GmbH 71282 Hemmingen Ausbildung Hier ist deine Chance bei HELU KABEL Die HELUKABEL Gruppe ist ein international führender Hersteller und Anbieter von Kabeln, Leitungen und Kabelzubehör.Partner-Anzeige15.06.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Einkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeitung Liegenschaften (w/m/d)
Deine Aufgaben Du bist Teil eines Teams, das wichtige Projekte der Stadtentwicklung mitbegleitetZuständigkeit für das Beitragswesen bei Neubaugebieten und Straßenbaumaßnahmen sowie für das Erstellen der Bescheide und das Bearbeiten von WidersprüchenDu bist verantwortlich für die Beitragsrechtsprüfung bei Grundstücksverkäufen und für die Beitragsnachveranlagung Anfertigung von städtebaulichen Verträgen und Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner für VorhabenträgerWaldbewirtschaftung und die BrennholzversteigerungDu kümmerst dich um die Verwaltung des kommunalen Ökokontos und bist zentraler Ansprechpartner für die Breitbandversorgung Dein Profil Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oderEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oderDie Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) oderEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellte/r mit der Bereitschaft eine Aufstiegsqualifikation zu absolvieren oderEin Studium der ImmobilienwirtschaftDu arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbstständig undverfügst über ein freundliches und sicheres Auftretensowie über Verhandlungsgeschick und DurchsetzungsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Freue Dich auf Eine Stelle, die je nach den persönlichen Voraussetzungen im Beamten- oder Beschäftigtenverhältnis besetzt werden kannEine Besoldung bi Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Remseck Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Sachbearbeitung; Öffentlicher Dienst Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige15.06.202471686 Remseck (Neckar)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung für das "Neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (w/m/d)
Du wirst hierbei begleitet durch einen externen BeraterDu unterstützt den Fachbereich Finanzen bei den Themen Haushaltsplanung, Controlling, Jahresabschluss mit Rechenschaftsbericht und BilanzierungDu bist zuständig für die Erfassung, Vorbereitung und Durchführung von Inventuren und die Erstellung des InventarsDu bist verantwortlich für die Weiterentwicklung der Kosten- und Erlösrechnung mit KennzahlenDu bist verantwortlich für die Verwaltung und Abrechnung von BudgetsDu unterstützt den Fachbereich Finanzen beim Aufbau eines BeteiligungsmanagementsDu wirkst bei Digitalisierungsprojekten mit, insbesondere der Einführung der elektronischen Eingangsrechnung Dein Profil Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oderDie Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in)Teamfähigkeit und FlexibilitätEigenverantwortliches und selbstständiges ArbeitenGute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Freue Dich auf Eine Besoldung bis A 11 LBesGBW bzw. eine Eingruppierung bis EG 10 TVöD je nach persönlichen und besoldungs- / tarifrechtliche Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Remseck Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Finanzen Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige15.06.202471686 Remseck (Neckar)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung Liegenschaften (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
DEINE AUFGABEN Du bist Teil eines Teams, das wichtige Projekte der Stadtentwicklung mitbegleitet Zuständigkeit für das Beitragswesen bei Neubaugebieten und Straßenbaumaßnahmen sowie für das Erstellen der Bescheide und das Bearbeiten von Widersprüchen Du bist verantwortlich für die Beitragsrechtsprüfung bei Grundstücksverkäufen und für die Beitragsnachveranlagung Anfertigung von städtebaulichen Verträgen und Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner für Vorhabenträger Waldbewirtschaftung und die Brennholzversteigerung Du kümmerst dich um die Verwaltung des kommunalen Ökokontos und bist zentraler Ansprechpartner für die Breitbandversorgung DEIN PROFIL Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oder Die Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellte/r mit der Bereitschaft eine Aufstiegsqualifikation zu absolvieren oder Ein Studium der Immobilienwirtschaft Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbstständig und verfügst über ein freundliches und sicheres Auftreten sowie über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office FREUE DICH AUF Eine Stelle, die je nach den persönlichen Voraussetzungen im Beamten- oder Beschäftigtenverhältnis besetzt werden kann Eine Besoldung bis A 11 oder eine Eingruppierung bis EG 10 TVöD je nach persönlichen und besoldungsrechtlichen Voraussetzungen Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Arbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit, nach Absprache mit dem Team Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke und ein kostenloser Mediathek-Ausweis Leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung sowie Beitragszahlung zur Rentenversicherung im Rahmen der Zusatzversorgung gemäß den tariflichen Regelungen Fachliche Auskünfte: Herr Armin Brenner, Leitung Fachbereich Bauverwaltung, Stadtplanung 07146 2809-2300 Personalrechtliche Auskünfte: Frau Sina Weiß, Leitung Fachbereich Zentrale Steuerung 07146 2809-3100 Bewerbungsschluss ist der 23.Partner-Anzeige14.06.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung für das "neue kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (m/w/d)
Du wirst hierbei begleitet durch einen externen Berater Du unterstützt den Fachbereich Finanzen bei den Themen Haushaltsplanung, Controlling, Jahresabschluss mit Rechenschaftsbericht und Bilanzierung Du bist zuständig für die Erfassung, Vorbereitung und Durchführung von Inventuren und die Erstellung des Inventars Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung der Kosten- und Erlösrechnung mit Kennzahlen Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Abrechnung von Budgets Du unterstützt den Fachbereich Finanzen beim Aufbau eines Beteiligungsmanagements Du wirkst bei Digitalisierungsprojekten mit, insbesondere der Einführung der elektronischen Eingangsrechnung DEIN PROFIL Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oder Die Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) Teamfähigkeit und Flexibilität Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office FREUE DICH AUF Eine Besoldung bis A 11 LBesGBW bzw. eine Eingruppierung bis EG 10 TVöD je nach persönlichen und besoldungs- / tarifrechtlichen Voraussetzungen Einen strukturierten Onboarding-Prozess sowie Wissenstransfer durch vielfältige Schulungen und eine fachlich fundierte Einarbeitung durch den bisherigen Stelleninhaber Zahlung einer Leistungsprämie nach beamtenrechtlichen Gesichtspunkten Arbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Nach Absprache mit dem Team flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Inhouse-Seminare Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke Ein kostenloser Mediathek-Ausweis Fachliche Auskünfte: Herr Lukas Boschert, Leitung Fachgruppe Haushalts- und Rechnungswesen 07146 2809-3216 Personalrechtliche Auskünfte: Frau Sina Weiß, Leitung Fachbereich Zentrale Steuerung 07146 2809-3100 Bewerbungsschluss ist der 7.Partner-Anzeige14.06.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf
Leider wurden nur 8 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Ludwigsburg
-
1
Bibliothekar/in (m/w/d)
Die Stadt Winnenden (29.400 Einwohner/innen) ist eine moderne und zukunftsorientierte Arbeitgeberin mit zahlreichen Einsatzbereichen für rund 650 Mitarbeitende. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosp...Partner-Anzeige14.06.202471364 WinnendenMarketing, Medien, PR -
1
Bauverständige/r (m/w/d)
Die Stadt Winnenden (29.400 Einwohner) ist eine moderne und zukunftsorientierte Arbeitgeberin mit zahlreichen Einsatzbereichen für rund 650 Mitarbeitende. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre,...Partner-Anzeige14.06.202471364 WinnendenIngenieur, Techniker -
1
SENIOREN- UND PFLEGEPLANUNG (M/W/D)
SENIOREN- UND PFLEGEPLANUNG (M/W/D)
Ein Arbeitsplatz mit Zukunft und einem sicheren Gehalt ist Ihnen wichtig? Willkommen im Kreis!
Das Landratsamt Heilbronn ist ein moderner Dienstleister, der im...Partner-Anzeige15.06.202474072 HeilbronnVerwaltung, Assistenz -
1
UNTERHALTSSACHBEARBEITUNG IM JOBCENTER (M/W/D)
LEISTUNGSSACHBEARBEITUNG IM JOBCENTER (M/W/D)
Ein Arbeitsplatz mit Zukunft und einem sicheren Gehalt ist Ihnen wichtig? Willkommen im Kreis!
Das Landratsamt Heilbronn ist ein moderner Dienstleister,...Partner-Anzeige15.06.202474072 HeilbronnVerwaltung, Assistenz -
1
SACHBEARBEITUNG SOZIALES ENTSCHÄDIGUNGSRECHT (M/W/D)
SACHBEARBEITUNG SOZIALES ENTSCHÄDIGUNGSRECHT (M/W/D)
Ein Arbeitsplatz mit Zukunft und einem sicheren Gehalt ist Ihnen wichtig? Willkommen im Kreis!
Das Landratsamt Heilbronn ist ein moderner...Partner-Anzeige15.06.202474072 HeilbronnVerwaltung, Assistenz
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Sachgebietsleitung (m/w/d) Schulkindbetreuung
Unsere Schulkindbetreuung – Ihre Herausforderung
Die Bildung und Betreuung unserer Schorndorfer Schulkinder ist eine zentrale Aufgabe des Fachbereichs Bildung, Jugend und Vereine und unserer...Partner-Anzeige14.06.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Kindergartenleitung (m/w/d)
Kindergartenleitung (m/w/d) Die Stadt Nürtingen stellt zum 01.01.2025 oder früher eine KITA-LEITUNG (m/w/d) für das Kinderhaus Pfluggarten (6-gruppig), in Vollzeit (100%) ein. IHRE AUFGABEN Fachliche,...Partner-Anzeige14.06.202472622 NürtingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kindergartenleitung (m/w/d)
Die Stadt Nürtingen stellt zum 01.01.2025 oder früher eine KITA-LEITUNG (m/w/d) für das Kinderhaus Pfluggarten (6-gruppig), in Vollzeit (100%) ein.
IHRE AUFGABEN Fachliche, organisatorische und...Partner-Anzeige15.06.202472622 NürtingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leitung eines Kindergartens (m/w/d)
Die Stadt Nürtingen stellt zum 01.01.2025 oder früher eine KITA-LEITUNG (m/w/d) für das Kinderhaus Pfluggarten (6-gruppig), in Vollzeit (100%) ein.
IHRE AUFGABEN Fachliche, organisatorische und...Partner-Anzeige15.06.202472622 NürtingenBildung, Erzieh., Soziales -
3
Lektorat | Korrekturen | Masterarbeit, Bachelorarbeit, Dissertation und mehr
Sie möchten Ihren Text hinsichtlich Rechtschreibung, Grammatik und stilistischer Qualität überprüfen und verbessern lassen? Dann sind Sie hier an der richtigen Adresse.
Akademischer Autor und Lektor...VB29.03.202469226 NußlochSonstige -
1
Duales Studium Bachelor of Arts (B.A.) BWL Öffentliche Wirtschaft (m/w/d)
Räume schaffen Sinn stiften
Wir bieten zum 01.10.2024 einen dualen Studienplatz Bachelor of Arts (B.A.) BWL – Öffentliche Wirtschaft
Studienschwerpunkt Verwaltungswirtschaft
Details unter...Partner-Anzeige14.06.202469115 HeidelbergJobs, Karriere -
1
Dozenten / Sozialpädagogen (m/w/d) in der Erwachsenenbildung (Sozialarbeiter, Psychologe, Pädagoge, Berufscoaching)
Die InA gGmbH - gemeinnützige Gesellschaft zur Integration in Arbeit, mit Sitz in Erbach / Odenwald, ist ein regionaler Arbeitsmarktdienstleister, der im Auftrag des Kommunalen Job-Centers des...Partner-Anzeige15.06.202464711 Erbach (Hessen)Bildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart