30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Suche...
Alles bedarf der individuellen Absprache und Flexibilität. Ich bin Rentner und durch Prostatakrebs gehandicapt. Ich freue mich auf Ihre aussagekräftigen Zuschriften! Danke und Gruß17.06.202471634 LudwigsburgSonstige -
1
Wir suchen eine Haushaltshilfe in 71638 Ludwigsburg
Sie sollten geübt sein in der Hausarbeit und ein aufmerksames Auge mitbringen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind. Suche Haus und Garten / Garten * Stundenlohn zwischen 9€ und 12€ * Mitglied bei Betreut seit 19.06.2024 Um Dorien aus Ludwigsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige17.06.202471638 LudwigsburgHaushaltshilfe -
1
Bilanzbuchhalter/in (Teilzeit)
Abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Ingenieurwesen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir bieten: Eine verantwortungsvolle Position in einem innovativen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten Ein freundliches und unterstützendes Team Eine leistungsgerechte Vergütung Interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an info@highpressure.fans.Partner-Anzeige20.06.202471735 EberdingenRecht, Finanzen, Steuern -
5
* Aufwändig sanierte Maisonette-Wohnung in TOP-Lage *
Abgerundet wird das Angebot durch praktische Einbauten im gesamten Wohnbereich, einen gemeinsamen Gewölbekeller sowie einem Kfz-Außenstellplatz (60 €/Monat) vor dem Haus. Bei Interesse erwarten wir gerne Ihre aussagekräftige,schriftliche Anfrage. Lagebeschreibung: Die Wohnung befindet sich nur wenige Gehminuten vom Bietigheimer Stadtzentrum entfernt. Schulen, Kitas und Kindergärten sowie etliche attraktive Sport-, Freizeit- und Gastronomie-Einrichtungen sind in ausreichender Anzahl und in bequem erreichbarer Entfernung vorhanden.1.690,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige20.06.202474321 Bietigheim-BissingenMietwohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Pädagogische Fachkraft / Erzieher / Kindheitspädagoge (m/w/d)
gruppige Kita Lurchi in Kornwestheim suchen wir ab sofort Pädagogische Fachkräfte in Voll- oder Teilzeit Wir bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vergütung für Fachkräfte in Anlehnung an den TvÖDSuE, Eingruppierung je nach Berufserfahrung 30 Urlaubstage plus 2 Regenerationstage, sowie zusätzliche Urlaubstage bei mehrjähriger Betriebszugehörigkeit Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Träger Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV (vom Bahnhof fußläufig in 10 Minuten erreichbar) Transparenz in unseren Arbeitsabläufen durch unser QM-System Möglichkeiten der Mitgestaltung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung moderne, teamorientierte Arbeitsatmosphäre eigenständiges Arbeiten im Team flexible Gestaltung der Vor- und Nachbereitungszeit (auch im Homeoffice) vergünstigte Betreuungsplätze für Mitarbeiter/-innen Ihre Aufgaben: individuelle, liebevolle Begleitung und Betreuung der Kinder im Alltag eigenständige Planung und verlässliche Umsetzung pädagogischer Angebote und Projekte gezielte Beobachtung und aussagekräftige Dokumentation Unterstützung beim Sprachverstehen und Sprachgebrauch kreative und unterstützende Gestaltung des Alltags mit den Kindern individuelle und inklusive Bildung aller Kinder vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern Wir wünschen uns Mitarbeiter:innen, die … sich für frühkindliche und interkulturelle Bildung interessieren sich mit Kindern auf den Weg des Forschens, Fragens und Lernens machen möchten die kindliche Lernfreude beflügeln helfen sich als Impulsgeber:in verstehen und ihr Wissen und Kompetenzen gern an Kinder verleihen den sozialen Strukturen in unserer Kita offen und flexibel begegnen Ausschreibendes Unternehmen: MAHALE gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; Lehrkraft; Soziale Arbeit; Sozialpädagogik Branchen: Gesundheit & soziale Dienste; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige20.06.202470806 KornwestheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kinderbetreuer/in
gruppige Kita Lurchi in Kornwestheim suchen wir ab sofort Pädagogische Fachkräfte in Voll- oder Teilzeit Wir bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vergütung für Fachkräfte in Anlehnung an den TvÖDSuE, Eingruppierung je nach Berufserfahrung 30 Urlaubstage plus 2 Regenerationstage, sowie zusätzliche Urlaubstage bei mehrjähriger Betriebszugehörigkeit Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Träger Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV (vom Bahnhof fußläufig in 10 Minuten erreichbar) Transparenz in unseren Arbeitsabläufen durch unser QM-System Möglichkeiten der Mitgestaltung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung moderne, teamorientierte Arbeitsatmosphäre eigenständiges Arbeiten im Team flexible Gestaltung der Vor- und Nachbereitungszeit (auch im Homeoffice) vergünstigte Betreuungsplätze für Mitarbeiter/-innen Ihre Aufgaben: individuelle, liebevolle Begleitung und Betreuung der Kinder im Alltag eigenständige Planung und verlässliche Umsetzung pädagogischer Angebote und Projekte gezielte Beobachtung und aussagekräftige Dokumentation Unterstützung beim Sprachverstehen und Sprachgebrauch kreative und unterstützende Gestaltung des Alltags mit den Kindern individuelle und inklusive Bildung aller Kinder vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern Wir wünschen uns Mitarbeiter:innen, die … sich für frühkindliche und interkulturelle Bildung interessieren sich mit Kindern auf den Weg des Forschens, Fragens und Lernens machen möchten die kindliche Lernfreude beflügeln helfen sich als Impulsgeber:in verstehen und ihr Wissen und Kompetenzen gern an Kinder verleihen den sozialen Strukturen in unserer Kita offen und flexibel begegnen Ausschreibendes Unternehmen: MAHALE gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; Lehrkraft; Soziale Arbeit; Sozialpädagogik Branchen: Gesundheit & soziale Dienste; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige20.06.202470806 KornwestheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
FMEA-Moderator (m/w/d) – Standorte Tamm, Pfedelbach oder Rippershausen
Ihre Aufgaben Sie erarbeiten gemeinsam mit Projektteams verschiedener Fachbereiche im Unternehmen FMEAs Koordination, Durchführung und Aktualisierung der FMEAs im Bereich Prozessentwicklung und Anlagenneubeschaffungen Durchführung von Anforderungs-Workshops mit den verschiedenen Fachabteilungen Mitarbeit in Projektteams bei Neuprojekten Einarbeiten von Lessons Learned aus früheren Projekten in zukünftige Neuprojekte Dokumentation, Freigabe und Archivierung der Ergebnisse im existierenden Prozess-FMEA-Werkzeug Nachverfolgung und Einfordern der vereinbarten und terminierten Maßnahmen über alle beteiligten Fachbereiche Werksübergreifende Bearbeitung von FMEA in allen Willi Elbe Werken Weiterentwicklung und Verbesserung in der Erstellung von FMEA Ihr Profil Abgeschlossenes Studium, technische oder vergleichbare Ausbildung FMEA-Ausbildung von Vorteil FMEA-Softwareerfahrung Böhme & Weihs oder APIS von Vorteil Wünschenswerte Zusatzqualifikationen: Lean Management, Six Sigma und Projektmanagement Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit, strukturierte Denk- und Arbeitsweise, kompetentes und professionelles Auftreten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit an unsere Personalabteilung – bewerbung[AT]willielbe.de. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Jaqueline Brogan, Tel. 07141/2050-0.Partner-Anzeige20.06.202471732 TammIngenieur, Techniker -
1
Technischer Risikoanalyst (m/w/d) - FMEA-Fokus
Ihre Aufgaben Sie erarbeiten gemeinsam mit Projektteams verschiedener Fachbereiche im Unternehmen FMEAs Koordination, Durchführung und Aktualisierung der FMEAs im Bereich Prozessentwicklung und Anlagenneubeschaffungen Durchführung von Anforderungs-Workshops mit den verschiedenen Fachabteilungen Mitarbeit in Projektteams bei Neuprojekten Einarbeiten von Lessons Learned aus früheren Projekten in zukünftige Neuprojekte Dokumentation, Freigabe und Archivierung der Ergebnisse im existierenden Prozess-FMEA-Werkzeug Nachverfolgung und Einfordern der vereinbarten und terminierten Maßnahmen über alle beteiligten Fachbereiche Werksübergreifende Bearbeitung von FMEA in allen Willi Elbe Werken Weiterentwicklung und Verbesserung in der Erstellung von FMEA Ihr Profil Abgeschlossenes Studium, technische oder vergleichbare Ausbildung FMEA-Ausbildung von Vorteil FMEA-Softwareerfahrung Böhme & Weihs oder APIS von Vorteil Wünschenswerte Zusatzqualifikationen: Lean Management, Six Sigma und Projektmanagement Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit, strukturierte Denk- und Arbeitsweise, kompetentes und professionelles Auftreten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit an unsere Personalabteilung – bewerbung[AT]willielbe.de. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Jaqueline Brogan, Tel. 07141/2050-0.Partner-Anzeige20.06.202471732 TammIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Projektmanagement Logistik
Ihre Aufgaben Optimierung der Einsatzpläne zur effizienten Nutzung der Ressourcen Optimierung von Touren und Routen unter Einhaltung der Serviceziele Minimierung von Leerlaufzeiten und Fahrtstrecken Kommunikation und Abstimmung mit Kunden und Fahrpersonal Einteilung und Disposition der Mitarbeiter je nach Arbeitszeitmodell und Verfügbarkeit, Erstellung der Wochenpläne, Überwachung der Transporte unter Zeit- und Qualitätsgesichtspunkten Ansprechpartner*in für unsere Kunden Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Logistik ist wünschenswert Berufserfahrung in Logistik/Tourendisposition ist wünschenswert IT-Affinität mit der Bereitschaft, sich in neue IT-Systeme einzuarbeiten Belastbarkeit, Flexibilität sowie Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Hands-on-Mentalität und Offenheit für Veränderungen runden ihr Profil ab Freude an der Arbeit im Team und eine hohe soziale Kompetenz Ihre Chance Attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Gestaltungsmöglichkeiten sowie ein vielseitiges Arbeitsgebiet Umfassende und intensive Einarbeitung durch die Kollegen des Teams und der Gruppe Möglichkeit, selbstständig und verantwortungsvoll zu arbeiten Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Einstiegslevel: Mitarbeiter Standort: Ludwigsburg Tätigkeit: nicht-medizinisch Art: Vollzeit / unbefristet Kontaktperson: Ramona Holzinger Personalreferentin Tel.: +49 07141 966-128 oder -127 Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@mvzlb.de. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige20.06.202471636 LudwigsburgEinkauf, Logistik -
1
Chief Operating Officer (COO) / Geschäftsführer operative Geschäfte (m/w/d)
P&L Verantwortung, in einem mittelständisch geprägten Umfeld, sowie mehrjährige Erfahrung in der Führung und Entwickelung von Teams und Prozessen mit Sie überzeugen mit Ihrem fachlichen und organisatorischen Know-how und verfügen über eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Sie verfügen über ein abgeschlossenes natur- oder ingenieurwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Sie arbeiten gerne im Team und haben eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, ganzheitliches Denken, Hands-on-Mentalität und Interesse an neuen Herausforderungen Gute Englischkenntnisse und eine sehr hohe Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit an unsere Personalabteilung –Partner-Anzeige20.06.202471732 TammEinkauf, Logistik1Betriebsleiter (m/w/d)
P&L Verantwortung, in einem mittelständisch geprägten Umfeld, sowie mehrjährige Erfahrung in der Führung und Entwickelung von Teams und Prozessen mit Sie überzeugen mit Ihrem fachlichen und organisatorischen Know-how und verfügen über eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Sie verfügen über ein abgeschlossenes natur- oder ingenieurwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Sie arbeiten gerne im Team und haben eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, ganzheitliches Denken, Hands-on-Mentalität und Interesse an neuen Herausforderungen Gute Englischkenntnisse und eine sehr hohe Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit an unsere Personalabteilung –Partner-Anzeige20.06.202471732 TammEinkauf, Logistik1Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
Ein vielseitiges Aufgabenfeld mit einem erfahrenen, kollegialen und motivierten Team Eingruppierung Entgeltgruppe TVöDP 11 Fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Die im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen (Jahressonderzahlung, leistungsorientiere Bezahlung und Altersversorgung) Kostenfreie Parkplätze für Mitarbeitende Möglichkeit zum BIKELEASING Ggf. einen Platz in einer unserer Kindertageseinrichtungen Sie haben: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich examinierte Altenpflege bzw. examinierte Gesundheitspflege bzw. examinierte Krankenpflege bzw. examinierte Kinderkrankenpflege sowie Berufserfahrung in diesen Bereichen Ein sicheres Auftreten und soziale Kompetenzen Interesse an ambulanter Versorgung unserer Patienten Haben Sie Interesse? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anhänge bitte in PDF-Format). Diese richten Sie bitte bis spätestens Freitag, 14. Juni 2024 an die Gemeinde Pleidelsheim, Marbacher Straße 5, 74385 Pleidelsheim, bewerbung@rathaus-pleidelsheim.de Ihre Fragen zum Tätigkeitsfeld beantwortet Ihnen gerne Frau Appenzeller (Leitung Sozialstation), Tel. 07144/264-59, b.appenzeller@rathaus-pleidelsheim.de.Partner-Anzeige20.06.202474385 PleidelsheimMedizin, Gesundheit1Hauswirtschafter / Küchenhilfe (m/w/d)
Als innovativer Arbeitgeber überzeugt unsere Stadt mit vielseitigen Berufen: Jobsicherheit, eine ausgewogene Work-Life-Balance und vor allem sinnhafte, für das Gemeinwohl relevante Tätigkeiten machen das Arbeiten bei uns besonders. // Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie diese bis zum 30.06.2024 über unser Onlineportal zu. Für fachliche Fragen steht Ihnen die Mensaleitung Frau Beilhardt (Tel: 07150/9207-2181) und für arbeitsrechtliche Fragen Frau Schreckenberger (Tel: 07150/9207-3116) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige20.06.202470825 Korntal-MünchingenGastro, Touristik, Kultur1Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
Ein vielseitiges Aufgabenfeld mit einem erfahrenen, kollegialen und motivierten Team Eingruppierung Entgeltgruppe TVöDP 11 Fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Die im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen (Jahressonderzahlung, leistungsorientiere Bezahlung und Altersversorgung) Kostenfreie Parkplätze für Mitarbeitende Möglichkeit zum BIKELEASING Ggf. einen Platz in einer unserer Kindertageseinrichtungen Sie haben: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich examinierte Altenpflege bzw. examinierte Gesundheitspflege bzw. examinierte Krankenpflege bzw. examinierte Kinderkrankenpflege sowie Berufserfahrung in diesen Bereichen Ein sicheres Auftreten und soziale Kompetenzen Interesse an ambulanter Versorgung unserer Patienten Haben Sie Interesse? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anhänge bitte in PDF-Format). Diese richten Sie bitte bis spätestens Freitag, 14. Juni 2024 an die Gemeinde Pleidelsheim, Marbacher Straße 5, 74385 Pleidelsheim, bewerbung@rathaus-pleidelsheim.de Ihre Fragen zum Tätigkeitsfeld beantwortet Ihnen gerne Frau Appenzeller (Leitung Sozialstation), Tel. 07144/264-59, b.appenzeller@rathaus-pleidelsheim.de.Partner-Anzeige20.06.202474385 PleidelsheimMedizin, Gesundheit1Pflegedienstleitungsassistent (m/w/d)
Ein vielseitiges Aufgabenfeld mit einem erfahrenen, kollegialen und motivierten Team Eingruppierung Entgeltgruppe TVöDP 11 Fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Die im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen (Jahressonderzahlung, leistungsorientiere Bezahlung und Altersversorgung) Kostenfreie Parkplätze für Mitarbeitende Möglichkeit zum BIKELEASING Ggf. einen Platz in einer unserer Kindertageseinrichtungen Sie haben: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich examinierte Altenpflege bzw. examinierte Gesundheitspflege bzw. examinierte Krankenpflege bzw. examinierte Kinderkrankenpflege sowie Berufserfahrung in diesen Bereichen Ein sicheres Auftreten und soziale Kompetenzen Interesse an ambulanter Versorgung unserer Patienten Haben Sie Interesse? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anhänge bitte in PDF-Format). Diese richten Sie bitte bis spätestens Freitag, 14. Juni 2024 an die Gemeinde Pleidelsheim, Marbacher Straße 5, 74385 Pleidelsheim, bewerbung@rathaus-pleidelsheim.de Ihre Fragen zum Tätigkeitsfeld beantwortet Ihnen gerne Frau Appenzeller (Leitung Sozialstation), Tel. 07144/264-59, b.appenzeller@rathaus-pleidelsheim.de.Partner-Anzeige20.06.202474385 PleidelsheimMedizin, Gesundheit1Mitarbeiter/-in im Bereich Verkaufsinnendienst (Vertrieb) (m/w/d)
Hier findest du unsere Karriereseite für mehr Informationen. Oder du schaust einmal auf YouTube bei uns vorbei. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte sende uns diese mit deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an Gabriele Bosch (personal@staedte-verlag.de), über unser Online-Formular oder gerne auch per Post.Partner-Anzeige20.06.202471642 LudwigsburgVertrieb, Verkauf1Sachbearbeiter (m/w/d) Kasse und Buchhaltung
Als innovativer Arbeitgeber überzeugt unsere Stadt mit vielseitigen Berufen: Jobsicherheit, eine ausgewogene Work-Life-Balance und vor allem sinnhafte, für das Gemeinwohl relevante Tätigkeiten machen das Arbeiten bei uns besonders. // Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie uns diese bis zum 10.06.2024 über unser Onlineportal zu. Für fachliche Fragen steht Ihnen die Sachgebietsleiterin der Stadtkasse, Frau Scherb-Fuchs (0711/8367-3325), und für arbeitsrechtliche Fragen Frau Schreckenberger (07150/9207-3116) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige20.06.202470825 Korntal-MünchingenRecht, Finanzen, Steuern1Vertriebsleiter (m/w/d)
+ Leistungsprämie Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterqualifikation Wertguthaben für freien Eintritt in unsere Bäder und Eishallen Interne Sportangebote und Vergünstigungen im Fitnessstudio JobRad-Angebot – steuerliche Vergünstigungen durch Dienstradleasing Fahrtkostenzuschuss bei Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Jobportal: https://sw-bb.softgarden.io/de/vacancies Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH Rötestraße 8 74321 Bietigheim-Bissingen www.sw-bb.de Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | DatenschutzerklärungPartner-Anzeige20.06.202474321 Bietigheim-BissingenVertrieb, Verkauf1Vertriebsleiter (m/w/d)
+ Leistungsprämie Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterqualifikation Wertguthaben für freien Eintritt in unsere Bäder und Eishallen Interne Sportangebote und Vergünstigungen im Fitnessstudio JobRad-Angebot – steuerliche Vergünstigungen durch Dienstradleasing Fahrtkostenzuschuss bei Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Jobportal: https://sw-bb.softgarden.io/de/vacancies Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH Rötestraße 8 74321 Bietigheim-Bissingen www.sw-bb.de Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | DatenschutzerklärungPartner-Anzeige20.06.202474321 Bietigheim-BissingenVertrieb, Verkauf1Verkaufsleiter (m/w/d)
+ Leistungsprämie Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterqualifikation Wertguthaben für freien Eintritt in unsere Bäder und Eishallen Interne Sportangebote und Vergünstigungen im Fitnessstudio JobRad-Angebot – steuerliche Vergünstigungen durch Dienstradleasing Fahrtkostenzuschuss bei Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Jobportal: https://sw-bb.softgarden.io/de/vacancies Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH Rötestraße 8 74321 Bietigheim-Bissingen www.sw-bb.de Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | DatenschutzerklärungPartner-Anzeige20.06.202474321 Bietigheim-BissingenVertrieb, VerkaufRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter