80 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektkauffrau (w/m/d)
Du stellst die ordnungsgemäße, zeitnahe Abrechnung aller Leistungen an unsere Kunden sicher Du fertigst die Aufmaße und Abrechnungen von Bauleistungen und unterstützt bei deren Arbeitsvorbereitungen Du bist verantwortlich für die Beauftragung von Subunternehmerleistungen sowie die Prüfung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen Du unterstützt mit deiner zuverlässigen Arbeitsweise unsere Projektleiter und wirkst aktiv im Projektcontrolling mit Das bringst du mit: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Erfahrung idealerweise aus dem Bereich Bau,- Technik oder Projektmanagement Du überzeugst durch eine sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Du bist ein Teamplayer und möchtest in einem erfolgreichen Team mitarbeiten Du hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wir suchen jemanden, der auch in herausfordernden Situationen den Humor nicht verliert, denn wir glauben fest daran, dass wir dadurch ein positives Arbeitsumfeld schaffen.Partner-Anzeige12.06.202470825 Korntal-MünchingenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Projektleiterin (w/m/d)
Du stellst die ordnungsgemäße, zeitnahe Abrechnung aller Leistungen an unsere Kunden sicher Du fertigst die Aufmaße und Abrechnungen von Bauleistungen und unterstützt bei deren Arbeitsvorbereitungen Du bist verantwortlich für die Beauftragung von Subunternehmerleistungen sowie die Prüfung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen Du unterstützt mit deiner zuverlässigen Arbeitsweise unsere Projektleiter und wirkst aktiv im Projektcontrolling mit Das bringst du mit: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Erfahrung idealerweise aus dem Bereich Bau,- Technik oder Projektmanagement Du überzeugst durch eine sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Du bist ein Teamplayer und möchtest in einem erfolgreichen Team mitarbeiten Du hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wir suchen jemanden, der auch in herausfordernden Situationen den Humor nicht verliert, denn wir glauben fest daran, dass wir dadurch ein positives Arbeitsumfeld schaffen.Partner-Anzeige12.06.202470825 Korntal-MünchingenVerwaltung, Assistenz -
1
Erstkraft Parfümerie (m/w/d)
Erstkraft Parfümerie (m/w/d) Was uns überzeugt Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Handelsfachwirt. Erste Berufserfahrungen im Einzelhandel. Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Organisationsgeschick und Teamgeist. Zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft für Einsätze am Samstag. Was Sie bei uns bewegen Abteilungsverantwortung für den Bereich Parfümerie. Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft und serviceorientierter Kundenkontakt.Partner-Anzeige12.06.202471638 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
1
Friseur (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung zum Friseur (m/w/d) Freude am Beruf Selbstständige Arbeitsweise Spaß an kontinuierlicher Weiterbildung Gepflegtes Erscheinungsbild Deine Vorteile bei uns: Ein faires übertarifliches Gehalt Weihnachtsgeld Diverse Zusatzleistungen Flexible Gestaltung der Arbeitszeit Ein kreatives und inspirierendes Arbeitsumfeld mit einem tollen Team Bezahlte Weiterbildungen bis hin zum Erwerb von Zusatzqualifikationen (SessionStylist/ColorExpert uvm.)Partner-Anzeige12.06.202471254 DitzingenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter Vertrieb / Innendienst (m/w) in Teilzeit / Vollzeit
Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit/Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb/Innendienst Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden Produktberatung Angebote erstellen Datenpflege eventuelle Beteiligung an Fachmessen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Englisch-Kenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil gute Kenntnisse in MS Office Sie bringen mit: lösungsorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft und Flexibilität hohe Teamorientierung Erfahrung im Exportgeschäft wäre wünschenswert Wir bieten Vermögenswirksame Leistung Bahnhofsnähe Zentrale Lage (Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker etc.)Partner-Anzeige12.06.202471679 AspergVertrieb, Verkauf -
1
Koch/Köchin (m/w/d)
Was wir erwarten: Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung als Koch/Köchin (m/w/d). Service- und Kundenorientierung zeichnen Ihre Arbeitsweise aus. Sie haben eine freundliche und zuvorkommende Art, sind engagiert und teamfähig. Kenntnisse der deutschen Sprache sollten vorhanden sein. EDV-Grundkenntnisse runden Ihr Profil ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.06.202471723 GroßbottwarGastro, Touristik, Kultur -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Sachbearbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: In dieser Position übernehmen Sie die Sachbearbeitung von der Auftragsannahme bis zur Kostenvoranschlagserstellung Selbstständige Bearbeitung von Klärungsfällen mit Kostenträgern oder dem Einzelkunden Sie arbeiten gerne mit Vertragswerken, Regelungen und fühlen sich im Sozialversicherungsrecht sicher Sie erledigen verbindlich die Geschäftskorrespondenz und ergänzen die Kommunikationsinformationen durch die Datenpflege im System Sie beantworten Leistungsfragen unserer Kunden Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise haben Sie Erfahrung im Gesundheits- / Sozialversicherungswesen Ihre gute Kommunikationsfähigkeit und Ihr diplomatisches Geschick zeichnet Ihre Persönlichkeit aus Eine selbstständige, effiziente, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in MS Office, bestenfalls in SaniVision mit Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie haben Freude an dem, was Sie tun, und das zeichnet Sie aus Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentw Ausschreibendes Unternehmen: Sanitätshaus Glotz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Innendienst; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige12.06.202470839 GerlingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Buchhaltung und Personal (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Bescheinigungswesen Verwaltung der Zeitwirtschaftsdaten Bearbeitung aller laufenden Buchhaltungsaufgaben Mitwirkung bei anfallenden Jahresabschlussarbeiten Durchführung allgemeiner Verwaltungsaufgaben und Bürotätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Finanzbuchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Personal-, Lohn- und Finanzdaten Hohe Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Wir bieten: Vermögenswirksame Leistung Bahnhofsnähe Zentrale Lage (Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker etc.) 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Firmeneigene Parkplätze Firmenfeste Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden, familiengeführten Unternehmen, ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team und Handlungsspielraum für ihre Ideen.Partner-Anzeige12.06.202471679 AspergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Administrativer Mitarbeiter im Gesundheitswesen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Sachbearbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: In dieser Position übernehmen Sie die Sachbearbeitung von der Auftragsannahme bis zur Kostenvoranschlagserstellung Selbstständige Bearbeitung von Klärungsfällen mit Kostenträgern oder dem Einzelkunden Sie arbeiten gerne mit Vertragswerken, Regelungen und fühlen sich im Sozialversicherungsrecht sicher Sie erledigen verbindlich die Geschäftskorrespondenz und ergänzen die Kommunikationsinformationen durch die Datenpflege im System Sie beantworten Leistungsfragen unserer Kunden Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise haben Sie Erfahrung im Gesundheits- / Sozialversicherungswesen Ihre gute Kommunikationsfähigkeit und Ihr diplomatisches Geschick zeichnet Ihre Persönlichkeit aus Eine selbstständige, effiziente, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in MS Office, bestenfalls in SaniVision mit Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie haben Freude an dem, was Sie tun, und das zeichnet Sie aus Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentw Ausschreibendes Unternehmen: Sanitätshaus Glotz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Innendienst; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige12.06.202470839 GerlingenVertrieb, Verkauf -
1
Test Analyst (m/w/d) Bestandsführung Leben
w/d) Bestandsführung Leben Kennziffer: 29744 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Testfallkonzeption und Durchführung von Tests Fachliche Bewertung der Testergebnisse Automatisierung von Testprozessen im Kontext Continuous Delivery aktiv gestalten und umsetzen Konzeption von Prozessen und Geschäftsvorfällen für das Bestandsführungssystem msg.Life Factory Abstimmung mit anderen Projekten, Produktentwicklung, Kundenbetreuung und IT Erwartungen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Mathematik / Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Studiengang Versicherungsmathematische Kenntnisse und/oder Berufserfahrung wünschenswert; Berufseinstieg möglich Kenntnisse in Excel VBA, SAS, SQL Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Freude an Projektarbeit Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Martin Jäger 0711 662-722764Partner-Anzeige11.06.202470806 KornwestheimIT, TK, Software -
1
Qualitätsingenieur/-techniker (m/w/d)
DAS BRINGEN SIE MIT erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium Kenntnisse gängiger Qualitätsmethoden (Core Tools) erste Berufserfahrung im Qualitätsbereich/-management idealerweise Kenntnisse im Fertigungsbereich von Kunststoffkomponenten Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und methodische Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse IHRE AUFGABEN Mitgestaltung und Optimierung von Prozessschritten innerhalb der Fertigung Schnittstellenfunktion zwischen Produktion, Projektleitung und der Qualitätsabteilung Unterstützung und Bearbeitung interner und externer Reklamationen, Ursachenanalysen und Maßnahmenverfolgung Unterstützung bei Kundenbesuchen Förderung des Qualitätsbewusstseins und direkte Unterstützung in den Projekten Durchführung und Unterstützung bei Änderungsprojekten in der (Vor-)Serie Analyse und Überwachung von Qualitätskennzahlen (KPIs) Ihre Add-ons Langfristiger Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Individuelle, berufliche und persönliche Weiterentwicklung Internes Gesundheitsmanagement mit internem Fitnessstudio Frische, regionale Küche Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeit Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige12.06.202474369 LöchgauIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement mit Führungspotenzial
w/d) im Gebäudemanagement mit Führungspotenzial Kennziffer: 32099 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sicherstellung und Steuerung der Gebäudemanagementleistungen inklusive Dienstleistersteuerung Leitung und Begleitung von Projekten sowie Sonderthemen inklusive Nachhalten der Maßnahmen Mitwirkung bei der operativen und strategischen Weiterentwicklung des Bereichs Erstellung und Bewertung von Entscheidungsvorlagen unter anderem für das Management Die Aufgabe bietet die Möglichkeit weiterführende Verantwortung und erste Führungsaufgaben zu übernehmen Erwartungen Technische Vorbildung aus dem Bereich Gebäudebetrieb oder erfolgreich abgeschlossenes Studium (DH / FH / Uni) mit Schwerpunkt Gebäudemanagement Erfahrung in der Leitung von Projekten / im Führen von Teams sowie in der Dienstleistungssteuerung sind wünschenswert Kommunikationsstärke, Kundenorientierung sowie zielorientierte und pragmatische Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte Teamfähigkeit, zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Ausschreibendes Unternehmen: W&W Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; Projektleitung; Führungskraft, Management Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige12.06.202470806 KornwestheimIngenieur, Techniker -
1
Fachkraft für Gefahrenmeldetechnik / Sicherheitstechniker (m/w/d) - Baden-Württemberg
Brandschutzbeauftragter (m/w/d)) Hohes Servicebewusstsein, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit und ein souveränes Auftreten Bereitschaft zur Reisetätigkeit Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Ausschreibendes Unternehmen: Württembergische Versicherung AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektronik Branchen: VersicherungPartner-Anzeige12.06.202470806 KornwestheimIngenieur, Techniker -
1
Referent (m/w/d) Gremienbetreuung im Bereich Konzern-Recht
Gremienbetreuung im Bereich Konzern-Recht Kennziffer: 32161 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Zentrale Schnittstelle für die Vorbereitung und Koordination der Gremientermine auf Aufsichtsratsebene (Sitzungen und Klausuren des Aufsichtsrats und seiner Ausschüsse) Steuerung des Prozesses zur Gremienvorbereitung in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sowie weiteren Schnittstellen Qualitätssicherung der im Rahmen der Sitzungsvorbereitung eingereichten Zulieferungen aus den Fachbereichen Vor- und Nachbereitung von Beschlussfassungen sowie Begleitung der Sitzungen des Aufsichtsrats und seiner Ausschüsse Nachbereitung und Koordination der aus der Gremienarbeit resultierenden Arbeitsaufträge mit anderen Fachabteilungen und Stakeholdern Enge Einbindung in ein leistungsstarkes Gremienteam Erwartungen Wirtschaftsjurist (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung in der Betreuung des Aufsichtsrats, idealerweise bei einem größeren Finanzinstitut oder Versicherungsunternehmen Erfahrung in der Gremienarbeit sowie im Stakeholdermanagement Ausgeprägte Präsentations-, Kommunikations- und Steuerungskompetenzen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Hohe Ergebnisorientierung und Eigeninitiative Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung < Ausschreibendes Unternehmen: Wüstenrot & Württembergische AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Jurist; Rechtswesen; Bildung, Soziales Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige12.06.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für die Abteilung Städtischer Bauhof
Wir erwarten eine hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit. Kommunikations- und Teamfähigkeit, eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen setzen wir voraus. WIR BIETEN ein vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und die Zusammenarbeit in einem kollegialen Team.Partner-Anzeige12.06.202470806 KornwestheimVerwaltung, Assistenz -
1
Qualitätsingenieur/-techniker (m/w/d)
DAS BRINGEN SIE MIT erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium Kenntnisse gängiger Qualitätsmethoden (Core Tools) erste Berufserfahrung im Qualitätsbereich/-management idealerweise Kenntnisse im Fertigungsbereich von Kunststoffkomponenten Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und methodische Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse IHRE AUFGABEN Mitgestaltung und Optimierung von Prozessschritten innerhalb der Fertigung Schnittstellenfunktion zwischen Produktion, Projektleitung und der Qualitätsabteilung Unterstützung und Bearbeitung interner und externer Reklamationen, Ursachenanalysen und Maßnahmenverfolgung Unterstützung bei Kundenbesuchen Förderung des Qualitätsbewusstseins und direkte Unterstützung in den Projekten Durchführung und Unterstützung bei Änderungsprojekten in der (Vor-)Serie Analyse und Überwachung von Qualitätskennzahlen (KPIs) Ihre Add-ons Langfristiger Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Individuelle, berufliche und persönliche Weiterentwicklung Internes Gesundheitsmanagement mit internem Fitnessstudio Frische, regionale Küche Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeit Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige12.06.202474369 LöchgauIngenieur, Techniker -
1
Fuhrpark Manager im Bereich Nutzfahrzeuge (m/w/d)
Fuhrpark Manager im Bereich Nutzfahrzeuge (m/w/d) Ihre Aufgaben: Maut- und Kraftstoffmanagement KFZ-Schadenmanagement Planung, Koordination und Überwachung von Serviceterminen Pflege und Aktualisierung der tätigkeitsbezogenen IT-Programmen Administrative Betreuung des Telematiksystems Organisation von Fahrzeugaustauschprozessen Qualitätsmanagement Allgemeine administrative Tätigkeiten Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterbenefits und einen monatlichen steuerfreien Sachbezug Faires, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung Gemeinsame Aktivitäten und Events (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfest) Ihr Profil: Technisches Grundinteresse Strukturierte und exakte Arbeitsweise Organisationstalent Zuverlässigkeit Flexibilität Kommunikationsstärke gegenüber unterschiedlichen Ansprechpartnern Erfahrungen in der Flottenverwaltung sind von Vorteil Ihre Bewerbung: Wenn Sie engagiert, hochmotiviert und teamfähig sind und sich für die Herausforderungen in unserem Unternehmen begeistern, möchten wir Sie kennenlernen!Partner-Anzeige12.06.202471701 SchwieberdingenVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistent*in Wärme (m/w/d)
Protokollerstellung Unterstützung bei der Erstellung und Auswertung von Ausschreibungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und freundliches Auftreten Als SWDler:in sind Sie bestens versorgt Verantwortung und vielseitige Aufgaben ab dem ersten Tag in einem dynamischen und motivierten Team Freuen Sie sich auf familienfreundliche flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Sie erhalten eine Entlohnung nach Tarifvertrag, plus betrieblicher Altersvorsorge und 13.Partner-Anzeige12.06.202471254 DitzingenVerwaltung, Assistenz -
1
Organisations- und Prozessmanager*in (m/w/d)
Recruiting Bearbeitung von Beschwerden Eigenverantwortliche Übernahme und Bearbeitung von Datenschutzthemen nach EU-DSGVO Ihr Profil abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder gleichwertig Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und freundliches Auftreten Als SWDler:in sind Sie bestens versorgt Verantwortung und vielseitige Aufgaben ab dem ersten Tag in einem dynamischen und motivierten Team Freuen Sie sich auf familienfreundliche flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Sie erhalten eine Entlohnung nach Tarifvertrag, plus betrieblicher Altersvorsorge und 13.Partner-Anzeige12.06.202471254 DitzingenVerwaltung, Assistenz -
1
Projektleiter*in Wärme (m/w/d)
Nahwärmeprojekten wünschenswert Leidenschaft für eine wichtige Zukunftsaufgabe Lernbereitschaft für neue Aufgaben Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und freundliches Auftreten Als SWDler:in sind Sie bestens versorgt Verantwortung und vielseitige Aufgaben ab dem ersten Tag Ein dynamisches und motiviertes Team Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeit und eine ausgewogene Work-Life-Balance Ein attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe inkl. 13.Partner-Anzeige12.06.202471254 DitzingenHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter