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Elektroniker (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
W/D) Voll- oder Teilzeit Handwerkliches Geschick Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker Kornwestheimer Str. 73 70825 Münchingen Als Elektroniker übernimmst du eine Schlüsselrolle in der Wartung und Instandhaltung unserer Produktionsanlagen und trägst maßgeblich zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs bei.Partner-Anzeige03.05.202570825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeitung Ordnungswidrigkeiten (w/m/d)
Deine Aufgaben Bearbeitung von Verkehrs- und sonstigen Ordnungswidrigkeiten, einschließlich der Verarbeitung von Anzeigen des Vollzugsdienstes, mobilen und stationären Messungen sowie Polizeianzeigen innerhalb der Fachgruppe StraßenverkehrDurchführung von Einzelfallprüfungen - von der Erfassung und Bearbeitung der Anzeige bis zur Bewertung und Sicherung der BeweismittelBearbeitung von BußgeldverfahrenKorrespondenz mit externen Rechtsberatern Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Verwaltungswirt/in oder hast die Erste Prüfung nach der Entgeltordnung (VKA) (ehem. Angestelltenlehrgang I) erfolgreich abgeschlossen.Du arbeitest eigenverantwortlich und selbstständig.Du bist teamfähig, zuverlässig und belastbar.Partner-Anzeige03.05.202571686 Remseck (Neckar)Verwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb für unsere französischen Kunden
Verstärken Sie unser Team am Standort Korntal-Münchingen als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb für unsere französischen Kunden in Vollzeit oder Teilzeit (30 Stunden / Woche) Ihr Aufgabengebiet Vertriebliche Verantwortung für die Betreuung eines Kundenstammes Verantwortung für die Absatz- und Umsatzplanung Realisierung von Umsatzzielen durch intensive Kundenbetreuung Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Aufbau und Gewinnung neuer Kunden Durchführung von Wettbewerbsanalysen Angebotserstellung mit Präsentation und Nachverfolgung beim Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung und / oder ein abgeschlossenes Studium, idealerweise im Handels- oder Konsumgüterbereich Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungsgeschick Sicheres und verbindliches Auftreten Teamgeist und Leistungsbereitschaft Reisebereitschaft Gute Französischkenntnisse, Englisch wäre von Vorteil Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem mittelständischen Familienunternehmen Sicheres Einkommen mit zusätzlichen Prämienmöglichkeiten Ein interessantes, bei entsprechender Eignung auch ein internationales Aufgabengebiet in einem kollegialen Team Gründliche Einarbeitung Modern eingerichteten Büroarbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Regelung zum mobilen Arbeiten Essensgeld- und entfernungsabhängigen Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatt sowie saisonale Werksverkäufe zu Sonderkonditionen Geschäftshandy Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung mit Referenzen, Eintrittstermin und Einkommensrahmen schriftlich an Frau Kraus-Blanz oder per E-Mail an: personal@fashy.de Fashy GmbH Produktion und Vertrieb Kornwestheimer Straße 46 70825 Korntal-Münchingen Telefon +49 7150 9206-0 www.fashy.de hier bewerben!Partner-Anzeige03.05.202570825 Korntal-MünchingenIT, TK, Software -
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Friseur (m/w/d) samstags frei!
Das bieten wir Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit Einen etablierten und beliebten Salon Viele zufriedene und langjährige Kunden Ein harmonisches Team, das mit Spaß und Freude arbeitet Ein kreatives und vielfältiges Aufgabengebiet Vorbildliche Arbeitsbedingungen Die kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten Die Arbeit mit hochwertigen Produkten von La Biosthétique Möglichkeit, die praktische Zusatzqualifikation „Hair & Beauty Artist“ zu absolvieren Das sind Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem inspirierenden Team Umfassende Beratung und Behandlung unserer Salonkunden zum Thema Haarpflege/Haarstyling in Dienstleistung und Pflege für Zuhause Einbringung eigener Ideen zur Weiterentwicklung unseres Salons Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung zum Friseur (m/w/d) Gute Umgangsformen, Sprach- und Redegewandtheit Freude in der direkten Arbeit an unseren Kunden Selbstständige Arbeitsweise Spaß an kontinuierlicher Weiterbildung Gepflegtes Erscheinungsbild Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202571638 LudwigsburgHandwerk, Lehrberufe -
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gewerbl. Mitarbeiter Fassade / Maschinenbediener (m/w/d)
Ihre Aufgaben Wareneingangsprüfung / Einlagern von Vormaterialieneigenverantwortliches bedienen der Plattenaufteil- Säge sowie der CNC-Maschine zur PlattenbearbeitungKommissionieren von Kundenaufträgen/ Dokumentation der KommissionenKontrolle der Qualität des Materials, sowie Kontrolle und Pflege des Lagerbestandes/ LagerordnungBedienen von Flurförderzeugen/ Hebekranen verantwortlich für Be-/Entladen von Fahrzeugen bei Anlieferungen und Abholungen Ihr Profil Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Schreiner/Schlosser/ Fassadenbauerfundierte Berufserfahrung im o.g. BetätigungsfeldErfahrung im Handel sowie in Bedachungs- oder Fassadenbranche wünschenswertFührerschein der Klasse BStaplerschein (Flurförderschein)Idealerweise bereits Erfahrung im Bedienen von großformatigen Tischsägen/Plattenaufteilsägen oder CNC- MaschinenSorgfältige und genaue Arbeitsweise sowie Termintreue Teamfähigkeit und KommunikationsgeschickBelastbarkeit und Leistungsfähigkeit auch unter DruckSelbstbewusstes, souveränes AuftretenEigenmotivation und Engagement Unser Angebot 30 Tage Urlaub Arbeitskleidung Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Betriebsarzt flache Hierarchie Flexible Arbeitszeiten Gruppenunfallversicherung Gute Bezahlung Gute Verkehrsanbindung JobRad Mitarbeiterbeteiligung Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Parkplatz Sonderzahlungen Vermögenswirksame Leistungen Sie wollen noch mehr erfahren, dann bewerben Sie sich jetzt mit nur wenigen Klicks!Partner-Anzeige03.05.202571691 Freiberg (Neckar)Handwerk, Lehrberufe -
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Notarfachangestellter / Notarfachassistent / Notarfachwirt (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Empfang zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Notarfachangestellter / Notarfachassistent / Notarfachwirt (m/w/d) In Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Kunden als erster Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen Urkunden vorzubereiten Im Anschluss an die Beurkundung, die Abwicklung und den Vollzug der Urkunde zu übernehmen und diesen zu überwachen Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung in einer Notarkanzlei Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verschwiegenheit sowie Engagement zählen zu Ihren persönlichen Eigenschaften Wir bieten Ihnen: Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz Geregelte Arbeitszeiten Ausgestaltung eines individuellen Arbeitszeitmodells Ein kollegiales Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten in vielfältigen Aufgabenfeldern Eine attraktive Vergütung Bewerbungsdetails: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202570806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Inside Sales Specialist (m/w/d)
Proaktive Beratung und Betreuung von Bestandskunden sowie Identifikation neuer Geschäftspotenziale Erstellung maßgeschneiderter Angebote und Annahme von Bestellungen Präsentation unserer Softwarelösungen – sowohl vor Ort als auch digital – und gezielte Anpassung an die spezifischen Bedürfnisse der Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Entwicklungsteam Sicherstellung und Übertreffen der vereinbarten Verkaufsziele Aktive Pflege und Erweiterung des CRM-Systems zur Erfassung und Nachverfolgung von Kundenanfragen und -projekten Teilnahme an Messen und Veranstaltungen zur Neukundengewinnung und Pflege von bestehenden Kontakten Monitoring und Reporting der Verkaufsaktivitäten sowie regelmäßige Analyse der Markt- und Wettbewerbsentwicklungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. IT-Systemkaufmann/-frau) oder ein vergleichbares Studium mit technischem Hintergrund Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im IT- oder Gesundheitswesen, und ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Kunden Begeisterung für IT und digitale Infrastruktur Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit analytischem Denkvermögen und einem starken Zahlenverständnis SAP-Kenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B Unser Angebot: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen krisensicheren Arbeitsplatz Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz in einem Mehrplatzbüro Ein familiäres, wertschätzendes Team mit regelmäßigen Firmenevents Die aktive Mitgestaltung der Digitalisierung im Gesundheitswesen Dienstradleasing 30 Tage Urlaub Zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige03.05.202571691 Freiberg (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
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Versicherungskauffrau/-mann (m/w/d) im Bereich Kfz-Versicherungen
Für unseren Firmensitz in Freiberg suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Versicherungskauffrau/-mann (m/w/d) im Bereich Kfz-Versicherungen Ihre Aufgaben (Bereich Betrieb und Schaden) Betreuung von Privat-, Gewerbe- und Industriekunden im Bereich Kfz-Versicherung im Innendienst Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden und Versicherern Prüfung von Versicherungsscheinen und Dokumenten, Durchführung von Vertragsänderungen Koordination von Ausschreibungen Angebotserstellung und Antragsbearbeitung Schadenmanagement Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherung Kenntnisse im Bereich Kfz-Versicherung Hohe Einsatzbereitschaft und Engagement Die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren und strukturiert zu arbeiten Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Sie haben eine hohe Kundenorientierung, Servicebereitschaft, Teamfähigkeit und ein freundlichesAuftreten Ihnen ist ein gutes und harmonisches Miteinander wichtig Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und arbeiten gerne eigenverantwortlich Sie sind offen für Weiterbildung, Innovationen und arbeiten gerne digital Ja, fachliche Qualifikationen sind wichtig.Partner-Anzeige03.05.202571691 Freiberg (Neckar)Consulting, Beratung -
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Pädagogische Fachkraft / Erzieher / Kinderpfleger (m/w/d)
gruppige Kita hoppsala mit Schwerpunkt Sport- und Bewegungspädagogik in Kornwestheim suchen wir ab sofort eine Pädagogische Fachkraft in Voll- oder Teilzeit (15-39h/Woche) Wir bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vergütung für Fachkräfte nach TvÖDSuE inklusive Sonderzahlung, Eingruppierung je nach Berufserfahrung 30 Urlaubstage plus 2 Regenerationstage sowie zusätzliche Urlaubstage bei mehrjähriger Betriebszugehörigkeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV (vom Bahnhof fußläufig in 10 Minuten erreichbar) vergünstigte Betreuungsplätze für Mitarbeiter*innen flexible Gestaltung der Vor- und Nachbereitungszeit (auch im Homeoffice) Möglichkeit der Arbeitsstunden-Aufstockung oder -Reduzierung nach Bedarf moderne, teamorientierte Arbeitsatmosphäre eigenständiges Arbeiten im Team Möglichkeiten der Mitgestaltung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung Recht auf interne und externe Fortbildungen und Schulungen Transparenz in unseren Arbeitsabläufen durch unser QM-System vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Träger Ihre Aufgaben: individuelle, liebevolle Begleitung und Betreuung der Kinder im Alltag eigenständige Planung und verlässliche Umsetzung pädagogischer Angebote und Projekte gezielte Beobachtung und aussagekräftige Dokumentation Unterstützung beim Sprachverstehen und Sprachgebrauch kreative und unterstützende Gestaltung des Alltags mit den Kindern individuelle und inklusive Bildung aller Kinder vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen, die ... sich für frühkindliche und interkulturelle Bildung interessieren sich mit Kindern auf den Weg des Forschens, Fragens und Lernens machen möchten die kindliche Lernfreude beflügeln helfen sich als Impulsgeber*in verstehen und ihr Wissen und Kompetenzen gern an Kinder weitergeben den sozialen Strukturen in unserer Kita offen und flexibel begegnen über eine abgeschlossene Ausbildung im sozialpädagogischen Bereich (staatlich anerkannte*r Erzieher*in / Kindheitspädagog*in / Kinderpfleger*in) verfügen Sie finden sich in all unseren Beschreibungen wieder? Dann bewerben Sie sich bei uns!Partner-Anzeige03.05.202570806 KornwestheimBildung, Erzieh., Soziales -
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Pädagogische Fachkraft / Erzieher / Kinderpfleger (m/w/d)
gruppige Kita Lurchi in Kornwestheim suchen wir ab sofort eine Pädagogische Fachkraft in Voll- oder Teilzeit (15-39h/Woche) Wir bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vergütung für Fachkräfte nach TvÖDSuE inklusive Sonderzahlung, Eingruppierung je nach Berufserfahrung 30 Urlaubstage plus 2 Regenerationstage sowie zusätzliche Urlaubstage bei mehrjähriger Betriebszugehörigkeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV (vom Bahnhof fußläufig in 10 Minuten erreichbar) vergünstigte Betreuungsplätze für Mitarbeiter*innen flexible Gestaltung der Vor- und Nachbereitungszeit (auch im Homeoffice) Möglichkeit der Arbeitsstunden-Aufstockung oder -Reduzierung nach Bedarf moderne, teamorientierte Arbeitsatmosphäre eigenständiges Arbeiten im Team Möglichkeiten der Mitgestaltung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung Recht auf interne und externe Fortbildungen und Schulungen Transparenz in unseren Arbeitsabläufen durch unser QM-System vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Träger Ihre Aufgaben: individuelle, liebevolle Begleitung und Betreuung der Kinder im Alltag eigenständige Planung und verlässliche Umsetzung pädagogischer Angebote und Projekte gezielte Beobachtung und aussagekräftige Dokumentation Unterstützung beim Sprachverstehen und Sprachgebrauch kreative und unterstützende Gestaltung des Alltags mit den Kindern individuelle und inklusive Bildung aller Kinder vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen, die ... sich für frühkindliche und interkulturelle Bildung interessieren sich mit Kindern auf den Weg des Forschens, Fragens und Lernens machen möchten die kindliche Lernfreude beflügeln helfen sich als Impulsgeber*in verstehen und ihr Wissen und Kompetenzen gern an Kinder weitergeben den sozialen Strukturen in unserer Kita offen und flexibel begegnen über eine abgeschlossene Ausbildung im sozialpädagogischen Bereich (staatlich anerkannte*r Erzieher*in / Kindheitspädagog*in / Kinderpfleger*in) verfügen Sie finden sich in all unseren Beschreibungen wieder? Dann bewerben Sie sich bei uns!Partner-Anzeige03.05.202570806 KornwestheimBildung, Erzieh., Soziales -
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Betriebsingenieur (m/w/d) zur Optimierung unserer Produktionsprozesse
Betriebsingenieur (m/w/d) zur Optimierung unserer Produktionsprozesse Ihre Aufgaben: Analyse und Optimierung von Produktionsabläufen und -prozessen Entwicklung und Umsetzung von technischen Lösungen zur Effizienzsteigerung Durchführung von Fehleranalysen und die Erarbeitung von Maßnahmen zur Prozessverbesserung Kundenkommunikation im Zuge von Produktions- und Prozessoptimierungen, die aufgrund von Reklamationen umgesetzt werden aktive Unterstützung als Moderator im Shopfloormanagement und der Weiterentwicklung von Kennzahlen der Produktion Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um die Produktqualität sicherzustellen Erstellung von technischen Dokumentationen, Arbeitsanweisungen und Berichten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium, bevorzugt Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder eine andere, vergleichbare Studienrichtung mit einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse in der Anwendung von Automotive Core Tools wie 5-Why, Ishikawa-Analyse, Prozessfähigkeiten, Statistik-Tools, P-FMEA, Kaizen-Methode, PDCA usw Fachkenntnisse zu und in der Anwendung von Lean-Methoden mit dem Fokus auf die nachhaltige Optimierung von Potenzialen im Produktionsprozess mit der Ziel der Reduzierung von Kosten und Durchlaufzeiten Erfahrung im Umgang mit Kunden und Kundengesprächen und Rückstandssituationen Methodische Vorgehensweise mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf dem von Ihnen bevorzugten Wege!Partner-Anzeige03.05.202570825 Korntal-MünchingenArchitektur, Bauwesen -
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Teamleiter (m/w/d) Planung - CAD
Deine Aufgaben bei uns: Leitung und eigenständige Abwicklung von Planungsprojekten im Bereich Mobilfunk- und Richtfunk Fachliche Führung und Weiterentwicklung des Teams Sicherstellung der Planungsqualität auf Basis der Kundenanforderungen Technische Standortbegehungen Mitverantwortung für die Erreichung von Umsatz- und Deckungsbeitragsvorgaben Weiterentwicklung der Prozesse sowie Definition und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen Regelmäßiges Reporting an die Bereichsleitung Das bringst du mit: Abgeschlossene technische Berufsausbildung in den Bereichen Telekommunikation, Elektrotechnik, technisches Zeichnen, Bauwesen oder vergleichbar Umfassende Erfahrung in der Planung und Projektleitung, ergänzt durch fundierte kaufmännische Kenntnisse im Projektumfeld Sichere Anwenderkenntnisse in CAD-Programmen, insbesondere AutoCAD Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Zielstrebigkeit und ein selbstbewusstes Auftreten Die Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen und eine ausgeprägte Kundenorientierung Ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen sowie gute Englischkenntnisse Höhentauglichkeit und den Führerschein Klasse B Das bieten wir dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung Individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten sowie eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Homeoffice-Möglichkeit Freu dich auf weitere zahlreiche Benefits - schau dazu gerne auf unserer Homepage vorbei: www.kellner-telecom.de/karriere Wenn dir das Arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander wichtig sind, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.Partner-Anzeige03.05.202570825 Korntal-MünchingenIT, TK, Software -
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Sachbearbeiter/in Innendienst & Einkauf (m/w/d)
Für unsere Niederlassung der Spezial-Baustoffe GmbH am Standort Möglingen suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in Innendienst & Einkauf (m/w/d) Vollzeit (40 Stunden) Ihre Aufgaben bei uns Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Partnern aus der Industrie Erfassung und Abwicklung von Aufträgen sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Außendienstmitarbeiter Fachlich kompetente Beratung vom Kunden am Telefon sowie bei uns vor Ort Angebotserstellung sowie die eigenverantwortliche Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit allen internen Schnittstellen (Logistik, Lager, Versand und Wareneingang) Reklamationsmanagement Bestellwesen & Auftragswesen Buchung von Wareneingängen & Einkaufsrechnungen Unsere Anforderungen an Sie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer beruflicher Werdegang mit erster praktischer Erfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisations- und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten, besonders am Telefon Sicherer Umgang mit Kunden im persönlichen Kontakt Problemlösungsfähigkeit und Flexibilität gepaart mit Hands-on-Mentalität Technisches Grundverständnis als Basis für unsere Schulungen Damit überzeugen wir Sie Attraktives Gehalt Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen auf Wachstumskurs Offene Türen, flache Hierarchien und Raum für Ihre eigenen Ideen in einem freundlichen, modernen Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge 5 Tage Woche, Montag – Freitag Sie haben noch Fragen?Partner-Anzeige03.05.202571696 MöglingenEinkauf, Logistik -
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Mechatroniker Abteilung Bau- und Krankenhausbetriebstechnik (m/w/d)
Wartung und Reparatur der technischen Gebäudeausstattung aus den Bereichen Heizung / Lüftung / Sanitär Durchführung von Reparaturen und Fehleranalysen an mechanischen, elektrischen und elektronischen Komponenten Programmierung und Konfigurierung von Steuer- und Regelanlagen Dokumentation aller Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Unterstützung der Kollegen aus anderen Fachgebieten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung ist von Vorteil Idealerweise Kenntnisse im Bereich Gebäudeleit- und Automatisierungstechnik Motivation, Flexibilität und Teamfähigkeit Analyse- und Problemlösungsfähigkeit Führerschein Klasse B Kenntnisse in MS Office Teilnahmebereitschaft am technischen Rufdienst Unser Angebot: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Selbstständiges Arbeiten und Raum für Eigeninitiative Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst Ihre Benefits: Karriere: zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, RKH Akademie und RKH Simulationszentrum Familie: individuelle Teilzeitmodelle, flexible Arbeitszeiten, Unterstützung bei der Suche von Wohnraum und Kinderbetreuung Gesundheit: vielfältige Sport-, Beratungs- und Gesundheitsangebote, kostengünstige Krankenzusatzversicherung mit Status eines Wahlleistungspatienten Vorsorge: betriebliche Altersvorsorge und Zeitwertkonten Verpflegung: preisermäßigte Speisemöglichkeit vor Ort Mobilität: Jobticket mit Zuschuss, Förderung der Fahrradnutzung, Jobrad-Leasing Vergünstigungen: Mitarbeiter-Rabatte bei regionalen Firmen Kontakt: Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch: Fachspezifische Informationen: Frank Morlok (07142–79–55525) Zum Bewerbungsverfahren: Laura Richter, Personalservice (07141–99–96931) www.rkh-karriere.de Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige03.05.202574321 Bietigheim-BissingenIngenieur, Techniker -
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Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Das Aufgabengebiet der Stellvertretung umfasst zusätzlich zur Tätigkeit als pädagogische Fachkraft die Verhinderungsvertretung der Einrichtungsleitung einschließlich der dauerhaften Übernahme von Leitungsaufgaben u. a. in den Bereichen Dienstplan, Mittagsverpflegung, Finanzen, Gebäudemanagement oder der Überwachung der gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsvorschriften (z. B. Hygienevorschriften, Brandschutz etc.). IHR PROFIL Ein abgeschlossenes pädagogisches Studium oder eine pädagogische Ausbildung (z. B. Sozialpädagoge (m/w/d), Kindheitspädagoge (m/w/d), Erzieher (m/w/d)) Mehrjährige Berufserfahrung im pädagogischen Bereich und fundiertes pädagogisches Fachwissen Grundkenntnisse in Fragen der Organisation und Verwaltung Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Eine vorhandene Zusatzqualifikation (z.Partner-Anzeige03.05.202570806 KornwestheimBildung, Erzieh., Soziales -
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Order Management / Mitarbeiter Auftragsabwicklung Schwerpunkt Einkauf (m/w/d)
Rot oder Ludwigsburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittsdatum in Vollzeit einen Mitarbeiter (w/m/d) als ORDER MANAGER MIT SCHWERPUNKT EINKAUF (m/w/d) DEIN NEUES AUFGABENFELD Du erfasst alle Bestellungen und betreust diese in Absprache mit den internen Abteilungen bis zur Auslieferung sowie der Erfassung der eingehenden Rechnungen und Gutschriften Du betreust die Aufträge in Absprache mit dem Vertrieb sowie der Logistik bis zur Auslieferung und Rechnungsstellung gegenüber dem Kunden (Lieferschein, Rechnung) Im Rahmen deiner Tätigkeit koordinierst du die einzubeziehenden internen Schnittstellen (Vertrieb, Einkauf, Hersteller, Logistik) mit dem Ziel einer termingerechten Auslieferung unserer Aufträge und einer optimalen Kundenbetreuung Verantwortung für die gesamte Bestellabwicklung von Serviceleistungen, Lizenzen und Produkten Du aktivierst die Service-Aufträge und stimmst Dich hier mit dem Kunden ab bis hin zur vollständigen Auslieferung Du bist für die Nachverfolgung der platzierten Bestellungen verantwortlich und behältst die Termintreue unserer Aufträge im Blick Weiterhin unterstützt du neue Prozesse innerhalb des Order Managements sowie bei anfallenden Inventuren Du bist Ansprechpartner für Kunden, Vertrieb und Hersteller sowie internen Abteilungen und kümmerst Dich hierbei auch um Kundenreklamationen Im Rahmen Deiner Tätigkeit findest Du kundenorientierte Lösungen und leitest gegeben Falls präventive Maßnahmen ein DAS BRINGST DU MIT Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise hast Du Erfahrung im Order Management / Einkauf Kenntnisse im Umgang mit ABAS (ERP-System) von Vorteil Dein Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel) ist versiert Eigenverantwortliche, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Enthusiasmus und eine nach vorwärts gerichtete Kundenorientierung Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit verhandlungssicheren Deutschund sicheren Englischkenntnissen Du arbeitest gerne im Team und legst Wert auf eine ergebnisorientierte Zusammenarbeit DAS BIETEN WIR DIR Wir bieten Dir eine unbefristete Anstellung in unserem wachsenden Unternehmen Ein attraktives Vergütungsmodell und Benefits: 13.Partner-Anzeige03.05.202571634 LudwigsburgEinkauf, Logistik -
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Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger in der Hilfsmittelberatung im Homecare-Außendienst (m/w/d)
Sie pflegen eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit mit den Kindern, ihren Eltern, Kinderärzten, Pflegediensten und Therapeuten und sehen sich als Teil des Versorgungsnetzwerks rund um das Kind. Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung. Idealerweise bringen Sie Erfahrungen in den Bereichen enterale Ernährung, Stoma, Tracheostoma, Inkontinenzversorgung, sowie in der Wundversorgung mit.Partner-Anzeige03.05.202571634 LudwigsburgMedizin, Gesundheit -
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Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für sprachliche Bildung in Teilzeit
zum staatlich anerkannten Erzieher (m/w/d), als pädagogische Fachkraft (m/w/d) nach dem erweiterten Fachkräftekatalog § 7 KiTaG oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Logopäden (m/w/d) Sie bringen eine Qualifikation bzw. Kenntnisse im Bereich Sprachförderung mit Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Erwachsenenbildung und Teamentwicklung sammeln Sie lieben Ihre Arbeit und es ist Ihr Wunsch, dass Kinder eine schöne Kindheit und gleiche Bildungschancen haben Sie möchten etwas bewegen und haben genügend Eigenmotivation, um Pläne umzusetzen Ihnen sind gegenseitige Wertschätzung und ein respektvoller Umgang im Team wichtig Sie mögen (teil)offene Konzepte und gruppenübergreifendes Arbeiten WIR BIETEN Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Vergütung nach dem TVöD-SuE in S 8b, einschließlich den Jahressonderzahlungen Eine intensive Einarbeitung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Auf Wunsch Ausstattung mit Dienstkleidung Übernahme der Kosten für das VVS-Deutschland-Jobticket Fahrrad-Leasing Corporate Benefits Unterstützung bei der Suche nach einer Wohnung und Kinderbetreuungsplätzen JETZT BEWERBEN BEWERBEN Online-Bewerbung Über unser Karriereportal unter www.mein-check-in.de/kornwestheim.Partner-Anzeige03.05.202570806 KornwestheimBildung, Erzieh., Soziales -
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Corporate Accountant (m/w/d)
Hauptaufgaben auf einen Blick Die Erstellung von Monatsberichten, die Überprüfung und Analyse der Finanzdaten unserer internationalen Tochtergesellschaften fallen in Ihren Verantwortungsbereich Sie arbeiten aktiv bei der Erstellung des Konzernabschlusses sowie der unterjährigen Konsolidierung mitund tragen zum Ausbau und zur Weiterentwicklung unserer Reportingprozesse bei Sie begleiten unsere Tochtergesellschaften bei der Erstellung operativer Planungen und wirken bei der Konzernplanung mit Sie unterstützen und entwickeln innovative Projekte von der Planungsphase bis zur erfolgreichen Umsetzung Ihre fachliche Expertise bringen Sie gerne ein Sie verantworten die Dokumentation von Transferpreisen und sorgen für die Einhaltung konzernweiter Standards Voraussetzungen für ein passendes Match Ihr betriebswirtschaftliches Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit – idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung und zeichnen sich durch den Wunsch aus, Ihr Wissen kontinuierlich zu erweitern Ihre Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB gehen über die Grundlagen hinaus und ermöglichen Ihnen eine sichere sowie eigenständige Anwendung in der Praxis Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie bereit, gelegentlich innerhalb der EU zu reisen, um unsere Tochtergesellschaften vor Ort zu unterstützen und Ihre Expertise einzubringen Ihre Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, werden idealerweise durch Kenntnisse mit ERP- und Konsolidierungssystemen wie IDL und SAP ergänzt Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn.Partner-Anzeige03.05.202571282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
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Business Development Manager Solution - Central Europe (m/w/d)
Hauptaufgaben auf einen Blick Mit Leidenschaft betreuen und unterstützen Sie unsere internationalen Tochtergesellschaften und Vertriebspartner Sie verantworten die strategische Betreuung sowie die Entwicklung des Kundenstammes in Ihrem Verantwortungsbereich/Gebiet Sie bringen Ihre Ideen aktiv ein, um bestehende Produktlösungen weiterzuentwickeln und unsere Solution-Produkte auf die Bedürfnisse eines dynamischen Marktes anzupassen Zu Ihren Aufgaben gehört außerdem das Verhandeln von Konditionen, Angebotserstellung und Projektkoordination Sie führen Schulungen für Kollegen, Partner und Kunden durch und vermitteln technische Kenntnisse zu unseren kundenspezifischen Produktlösungen Sie repräsentieren das Unternehmen bei unseren Tochtergesellschaften, Geschäftspartnern und Kunden sowie auf internationalen Messen Voraussetzungen für ein passendes Match Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften oder eine fundierte Aus- und Weiterbildung z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) mit entsprechender Berufserfahrung im Sales Bereich Sie können sich für technische Produkte begeistern Sie sind ein wahres Verkaufstalent mit guter Auffassungsgabe und Sie verstehen das B2B Geschäft Verhandlungssichere Englischkenntnisse, MS-Office Kenntnisse und eine hohe Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn.Partner-Anzeige03.05.202571282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern
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