7 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Pharmazeutisch-technischer Assistent oder Pharmakant für die BtM-Administration (m/w/d)
technischer Assistent oder Pharmakant für die BtM-Administration (m/w/d) IPTA oder Pharmakanten für die BtM-Administration 80% - 100% (m/w/d) Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Ansprechpartner/in innerhalb der Firma für alle Fragen zum Umgang mit Betäubungsmitteln Organisation und Abwicklung des nationalen und grenzüberschreitenden BtM-Verkehrs unter Beachtung der rechtlichen Vorgaben Beantragung behördlicher Genehmigungen und Erlaubnisse Definition und regelmäßige Überprüfung von internen Abläufen und Prozessen zum Umgang mit Betäubungsmitteln Transfer von Abläufen in elektronische Systeme, z. B. ERP Bestandsprüfungen in allen Abteilungen einschließlich Review von Aufzeichnungen Überprüfung der korrekten Lagerung von Betäubungsmitteln Erstellen von SOPs Schulung der Mitarbeitenden Erstellung von wiederkehrenden Berichten (Halbjahresmeldung an die Bundesopiumstelle) Organisation und Durchführung von Vernichtungen Verwaltung von Zutrittsrechten Welche Erfahrung und Qualifikation Sie mitbringen sollten: Sie verfügen über eine pharmazeutische Ausbildung (zum Beispiel PTA oder Pharmakant/in) oder über eine mehrjährige berufliche Erfahrung im GMP-Umfeld sowie im Umgang mit Betäubungsmitteln Sie arbeiten strukturiert und exakt Sie sind zuverlässig und belastbar Sie können in vereinbartes Ziel hartnäckig und mit Ausdauer verfolgen Englischkenntnisse von Vorteil Unsere Anstellungsbedingung: Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe in einem sympathischen Team mit Mitgestaltungsmöglichkeiten. 30 Tage Urlaub.Partner-Anzeige07.05.202479650 SchopfheimMedizin, Gesundheit -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen für unseren Firmensitz in Rheinfelden (Baden) zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und engagierten Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Vorbereitung und Erstellung der Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse nach HGB (Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung) Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Pflege von Konten- und Stammdaten im ERP-System Erstellen von zusammenfassenden Meldestatistiken und Auswertungen für die Bundes- und Landesämter Mitarbeit bei der Konzernkonsolidierung Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Finanzbereich Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in, idealerweise zum Bilanzbuchhalter International Abschlusssicher nach HGB Kenntnisse im Bereich Umsatz- und Ertragssteuer sowie der nationalen und internationalen Rechnungslegung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in SAP (FI, CO wünschenswert) und in Microsoft Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung mit 30 Urlaubstagen Berufliche Perspektiven in einem dynamischen Unternehmen Attraktive Vergütung zzgl.Partner-Anzeige07.05.202479618 Rheinfelden (Baden)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsassistenz (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Wir wachsen weiter – wachse mit uns Zum weiteren Ausbau unseres Vertrieb-Teams in Todtnau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit Deine Speisekarte Übernimm die Verantwortung für die Bestellabwicklung des LEH & Fachgeschäfts und sorge für einen reibungslosen Ablauf Unterstütze die Außendienst-Mitarbeiter aktiv, indem du sie mit wichtigen Informationen und Materialien versorgst, um ihren Arbeitsalltag zu erleichtern Halte unsere Kundendatenbanken und Dokumentationen stets auf dem neuesten Stand, um eine zuverlässige Informationsquelle für das gesamte Team zu gewährleisten Erkenne aktiv Cross-Selling- und Upselling-Chancen, um unseren Umsatz zu steigern und unseren Kunden ein umfassendes Produktangebot anzubieten Deine Zutaten Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Organisationstalent, um erfolgreich mehrere Aufgaben zu bewältigen und Prioritäten zu setzen Teamfähigkeit ist von großer Bedeutung, da Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung wesentliche Aspekte sind Grundlegende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word Wünschenswert wäre Erfahrung im Kundenservice oder Vertrieb wäre von Vorteil Interesse an der Lebensmittelbranche und Verständnis für deren Abläufe wäre ein Pluspunkt Flexibilität, um sich schnell an wechselnde Anforderungen anzupassen Kenntnisse in der Nutzung von ERP-Systemen sind hilfreich Wir bieten Familiäres Miteinander und Du-Kultur in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flache Hierarchien, sehr kurze Entscheidungswege und enge Zusammenarbeit mit mit der Geschäftsleitung Gutes Entwicklungspotential 30 Tage Urlaub, Zeitarbeitskonto, flexible Arbeitszeiten, Überstundenregelung und Mitarbeitervergünstigungen Auf den Geschmack gekommen?Partner-Anzeige07.05.202479674 TodtnauVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Vertrieb
Wir wachsen weiter – wachse mit uns Zum weiteren Ausbau unseres Vertrieb-Teams in Todtnau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit Deine Speisekarte Übernimm die Verantwortung für die Bestellabwicklung des LEH & Fachgeschäfts und sorge für einen reibungslosen Ablauf Unterstütze die Außendienst-Mitarbeiter aktiv, indem du sie mit wichtigen Informationen und Materialien versorgst, um ihren Arbeitsalltag zu erleichtern Halte unsere Kundendatenbanken und Dokumentationen stets auf dem neuesten Stand, um eine zuverlässige Informationsquelle für das gesamte Team zu gewährleisten Erkenne aktiv Cross-Selling- und Upselling-Chancen, um unseren Umsatz zu steigern und unseren Kunden ein umfassendes Produktangebot anzubieten Deine Zutaten Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Organisationstalent, um erfolgreich mehrere Aufgaben zu bewältigen und Prioritäten zu setzen Teamfähigkeit ist von großer Bedeutung, da Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung wesentliche Aspekte sind Grundlegende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word Wünschenswert wäre Erfahrung im Kundenservice oder Vertrieb wäre von Vorteil Interesse an der Lebensmittelbranche und Verständnis für deren Abläufe wäre ein Pluspunkt Flexibilität, um sich schnell an wechselnde Anforderungen anzupassen Kenntnisse in der Nutzung von ERP-Systemen sind hilfreich Wir bieten Familiäres Miteinander und Du-Kultur in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flache Hierarchien, sehr kurze Entscheidungswege und enge Zusammenarbeit mit mit der Geschäftsleitung Gutes Entwicklungspotential 30 Tage Urlaub, Zeitarbeitskonto, flexible Arbeitszeiten, Überstundenregelung und Mitarbeitervergünstigungen Auf den Geschmack gekommen?Partner-Anzeige07.05.202479674 TodtnauVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsassistenz (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Wir wachsen weiter – wachse mit uns Zum weiteren Ausbau unseres Vertrieb-Teams in Todtnau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit Deine Speisekarte Übernimm die Verantwortung für die Bestellabwicklung des LEH & Fachgeschäfts und sorge für einen reibungslosen Ablauf Unterstütze die Außendienst-Mitarbeiter aktiv, indem du sie mit wichtigen Informationen und Materialien versorgst, um ihren Arbeitsalltag zu erleichtern Halte unsere Kundendatenbanken und Dokumentationen stets auf dem neuesten Stand, um eine zuverlässige Informationsquelle für das gesamte Team zu gewährleisten Erkenne aktiv Cross-Selling- und Upselling-Chancen, um unseren Umsatz zu steigern und unseren Kunden ein umfassendes Produktangebot anzubieten Deine Zutaten Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Organisationstalent, um erfolgreich mehrere Aufgaben zu bewältigen und Prioritäten zu setzen Teamfähigkeit ist von großer Bedeutung, da Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung wesentliche Aspekte sind Grundlegende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word Wünschenswert wäre Erfahrung im Kundenservice oder Vertrieb wäre von Vorteil Interesse an der Lebensmittelbranche und Verständnis für deren Abläufe wäre ein Pluspunkt Flexibilität, um sich schnell an wechselnde Anforderungen anzupassen Kenntnisse in der Nutzung von ERP-Systemen sind hilfreich Wir bieten Familiäres Miteinander und Du-Kultur in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flache Hierarchien, sehr kurze Entscheidungswege und enge Zusammenarbeit mit mit der Geschäftsleitung Gutes Entwicklungspotential 30 Tage Urlaub, Zeitarbeitskonto, flexible Arbeitszeiten, Überstundenregelung und Mitarbeitervergünstigungen Auf den Geschmack gekommen?Partner-Anzeige07.05.202479674 TodtnauVertrieb, Verkauf -
1
Senior IFS Projektleiter m/w/d
Wir suchen Ihre Verstärkung für unser IT-Team, welches die Kernanwendungen der AUMA-Unternehmensgruppe – weltweit und zentral – betreut. Das sind Ihre Themen: Leitung des internationalen Rollouts unseres ERP-Systems IFS Beratung unserer internationalen Standorte mit Fokus auf Produktion Mitarbeit im Change Management zur Prozessoptimierung der AUMA Das sollten Sie mitbringen: Mehrjährige Erfahrung als Projektleiter im internationalen Rollout von IFS Sehr hilfreich sind fundierte Prozesskenntnisse in der Produktion und Logistik eines global agierenden Unternehmens mit konfigurierter oder diskreter Auftragsfertigung Überzeugte Teamorientierung, Hands-on-Mentalität sowie eine ausgeprägte Lösungsorientierung und Selbstorganisation Abgeschlossene Ausbildung, vergleichbare Qualifikation oder Studium und vor allem die Leidenschaft für Unternehmensprojekte Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Wir bieten: Ein wertschätzendes Miteinander und kollegiale Arbeitsatmosphäre - es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihre Erfahrung und Expertise einbringen können Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Mobile Office Ein engagiertes und motiviertes Team, dass Sie unterstützt und fördert Hansefit und Jobticket Ein betriebliches Gesundheitsmanagement und ein ausgezeichnetes Betriebsrestaurant Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202479539 LörrachIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung Kreditoren (m/w/d)
Darauf bauen wir Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fachkenntnisse oder Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/Finanzwesen, gerne schon in der Wohnungswirtschaft sind wünschenswert Souveräner Umgang mit MS Office und einem ERP-System, idealerweise der Branchensoftware Wodis Sigma Ausgeprägtes Zahlenverständnis und prozessorientiertes Denken Eine einsatzfreudige Teamplayer-Persönlichkeit, die ebenso strukturiert wie sorgfältig und gerne eigenverantwortlich arbeitet Das kommt obendrauf Attraktives Gehalt nach TVöD – inklusive Weihnachtsgeld Vollzeit heißt bei uns 39 Std.Partner-Anzeige07.05.202479576 Weil (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 7 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Lörrach
-
1
Senior IFS Projektleiter m/w/d
AUMA – ein innovatives, mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Müllheim i. M. – entwickelt, produziert und vertreibt seit 60 Jahren elektrische Stellantriebe und Armaturengetriebe für...Partner-Anzeige07.05.202479379 MüllheimEinkauf, Logistik -
1
Senior IFS Projektleiter m/w/d
AUMA – ein innovatives, mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Müllheim i. M. – entwickelt, produziert und vertreibt seit 60 Jahren elektrische Stellantriebe und Armaturengetriebe für...Partner-Anzeige06.05.202479379 MüllheimEinkauf, Logistik -
1
Senior IFS Projektleiter m/w/d
AUMA – ein innovatives, mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Müllheim i. M. – entwickelt, produziert und vertreibt seit 60 Jahren elektrische Stellantriebe und Armaturengetriebe für...Partner-Anzeige07.05.202479379 MüllheimIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d)
Bist Du bereit, die Zukunft der Energiebranche mitzugestalten?
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit: Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d)
Deine Aufgaben: Erstellung und Prüfung der...Partner-Anzeige07.05.202479713 Bad SäckingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d)
Bist Du bereit, die Zukunft der Energiebranche mitzugestalten?
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit: Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d)
Deine Aufgaben: Erstellung und Prüfung der...Partner-Anzeige07.05.202479713 Bad SäckingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Marktkommunikation (m/w/d)
Bist Du bereit, die Zukunft der Energiebranche mitzugestalten?
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit: Mitarbeiter Marktkommunikation (m/w/d)
Deine Aufgaben: Umsetzung der...Partner-Anzeige07.05.202479713 Bad SäckingenVerwaltung, Assistenz -
1
Marketingmitarbeiter (m/w/d)
Bist Du bereit, die Zukunft der Energiebranche mitzugestalten?
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit: Mitarbeiter Marktkommunikation (m/w/d)
Deine Aufgaben: Umsetzung der...Partner-Anzeige07.05.202479713 Bad SäckingenVerwaltung, Assistenz -
1
Bilanzbuchhalter:in (m/w/d)
Die voestalpine Böhler Welding UTP GmbH beschäftigt an ihrem Standort in Bad Krozingen rund 85 Mitarbeitende. Sie ist Teil der voestalpine Böhler Welding Group im Konzern der voestalpine AG und damit...Partner-Anzeige07.05.202479189 Bad KrozingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter:in Customer Service Desk (m/w/d)
Die voestalpine Böhler Welding Germany Vertriebs-GmbH, ein Unternehmen der voestalpine Böhler Welding Group im Konzern der voestalpine AG, ist ein weltweit operierendes Unternehmen mit einem globalen...Partner-Anzeige07.05.202479189 Bad KrozingenVertrieb, Verkauf -
1
Personalreferent:in (w/m/d)
Die voestalpine Böhler Welding UTP GmbH beschäftigt an ihrem Standort in Bad Krozingen rund 85 Mitarbeitende. Sie ist Teil der voestalpine Böhler Welding Group im Konzern der voestalpine AG und damit...Partner-Anzeige07.05.202479189 Bad KrozingenJobs, Karriere -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
View job here Technischer Einkäufer (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Voll- oder Teilzeit 79725 Laufenburg, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 09.04.24 Das sind wir:
Mit dem Schluchsee als größten...Partner-Anzeige07.05.202479725 Laufenburg (Baden)Einkauf, Logistik
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst in Vollzeit (m/w/d)
Lust auf etwas Neues?
BELLUDIO BOUTIQUE BRANDS ist eine 100%ige Tochter der australischen Kultmarke KEVIN.MURPHY, die zu den exklusivsten und am dynamischsten wachsenden Marken im internationalen...Partner-Anzeige07.05.202479100 Freiburg (Breisgau)Einkauf, Logistik -
1
Fachkraft Qualitätssicherung (m/w/d)
ZENTNER Elektrik-Mechanik GmbH Fachkraft Qualitätssicherung (m/w/d)
Jechtinger Str. 15, 79111 Freiburg im Breisgau
Vollzeit
ZENTNER ist eines der traditionsreichsten und erfahrensten Unternehmen...Partner-Anzeige07.05.202479111 Freiburg (Breisgau)Handwerk, Lehrberufe
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter