14 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Supply Chain Controller (m/w/d)
Excel und im besten Fall Office 365) sind Sie ebenso versiert wie mit SAP CO Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit BI-Systemen (Analysis for Office, SAP Analytics Cloud, SAP BW und Power BI) gesammelt Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, damit Sie professionell mit unseren ausländischen Schwestergesellschaften kommunizieren können Als neugieriger Mensch gehen Sie offen an Neues heran Neben Ihrer hohen Zahlenaffinität zeichnen Sie sich durch Ihr ausgeprägtes analytisches Denken und Handeln aus Was uns an Ihnen persönlich noch wichtig ist: Dass Sie ein kommunikativer Teamplayer sind, der knifflige Fragestellungen als willkommene Herausforderung sieht und dabei zuverlässig, detailgenau und zielorientiert arbeitet Menschen, die gut lachen haben Willkommen bei Hochland: Wir machen Käse und Karrieren!Partner-Anzeige01.05.202488178 HeimenkirchRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ingenieur (m/w/d) Elektrotechnik / Gruppenleiter (m/w/d) Prüffeld
d) Elektrotechnik / Gruppenleiter (m/w/d) Prüffeld - tecnotron gmbh Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf unserer Karriereseite. Frau Tanja Hübl bewerbung[AT]tecnotron.de tecnotron gmbh Wildberger Halde 13 88138 Weißensberg am Bodensee www.tecnotron.de Jetzt Bewerben Drucken Teilen Die tecnotron elektronik gmbh bietet ihren Kunden in den Bereichen Luft- und Raumfahrt sowie Sicherheits- und Medizintechnik Gesamtlösungen, die überzeugen.Partner-Anzeige01.05.202488138 SigmarszellIngenieur, Techniker -
1
Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d) im Obdachlosenwesen
Dann bewerben Sie sich als Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d) im Obdachlosenwesen Ihre Hauptaufgaben: Kommunikation und Hilfestellung beim Erstkontakt mit obdachlosen Personen im Bürgerbüro Unterstützung und Begleitung in allen lebenspraktischen Angelegenheiten Netzwerk- und Kooperationsarbeit mit verschiedensten Stellen im Landkreis Konfliktmanagement und Krisenintervention im Umfeld der Obdachlosenunterkünfte Übernahme der Vermittlerrolle bei sonstigen Beschwerden Vor-Ort-Begehung der Unterkünfte Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit / Sozialpädagogik oder vergleichbare Kenntnisse und Erfahrungen Alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), eine Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen, die sich in sozialen Notlagen befinden Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft und Organisationstalent Hohe Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: Ein unbefristetes und vielseitiges Aufgabengebiet in einer interessanten Funktion der Stadt Lindau (B) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Selbstständige Aufgabenerfüllung mit hohem Maß an Eigenverantwortung Leistungsgerechte Bezahlung entsprechend der Qualifikation Möglichkeit zu regelmäßigen Fortbildungen Ein flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, finanzielle Beteiligung am Jobticket, Fahrradleasing und Firmenfitness Ein tolles Team und eine freundliche Atmosphäre Wunderschönes Arbeitsumfeld im historischen Toskanapark direkt am Bodenseeufer Kontakt und Informationen: Für Rückfragen steht Ihnen die Leiterin Bürgerdienste, Frau Karpf (Tel.: 08382 918 335), oder die Personalabteilung (Tel.: 08382 918 109) gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich bis zum 30.04.2024 über unser Online-Portal unter www.stadtlindau.de.Partner-Anzeige01.05.202488131 Lindau (Bodensee)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Leitung (m/w/d) für die Abteilung der Finanzverwaltung
Beantragung von Förderungen, Zuwendungen und Zuschüsse Vertragswesen Ihr Profil: Vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) (BL II) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundiertes Wissen und Erfahrungen im Finanzwesen (Kameralistik) sowie Kenntnisse im Programm OK.FIS sind von Vorteil Bereitschaft zur Dienstleistung auch außerhalb der regulären Arbeitszeit Fähigkeit zu rechtssicheren, selbständigen und eigenverantwortlichen Aufgabenwahrnehmung Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Sicheres, bürgernahes Auftreten und eine gute Ausdrucksfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Hohes Maß an Selbständigkeit, Organisationsgeschick und Engagement Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative Wir bieten: Eine unbefristete Anstellung mit einer Eingruppierung bis EG 12 TVöD bei Vorliegen der entsprechenden Qualifikationen Einen wunderschönen Arbeitsort und Arbeitsplatz am Bodensee Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer bürgerorientierten Verwaltung Ein engagiertes und aufgeschlossenes Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitness Fahrradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne in der Personalverwaltung Frau Rauer (08382 9 Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Wasserburg (Bodensee) Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige30.04.202488142 Wasserburg (Bodensee)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sozialarbeit / Sozialpädagogik für den Vollzug des Betreuungsgesetzes
April 2024 online unter www.landkreis-lindau.de/karriere. Für weitere Informationen stehen Ihnen Frau Ingeborg Patzke, stellv. Fachbereichsleiterin Soziales und Senioren, unter Tel. 08382 270-443 und Herr Christian Ohneseit, stellv. Fachbereichsleiter Personal und Organisation, unter Tel. 08382 270-112 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige01.05.202488131 Lindau (Bodensee)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Pflegeberater (m/w/d)
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal www.compass-pflegeberatung.de/arbeiten-bei-compass/stellenangebote bis zum 05.06.2024 unter Angabe der Kennziffer S05_042024_88 Kontakt: Frau Theresa Koppisch, bewerbung@compass-pflegeberatung.de, compass private pflegeberatung GmbH, Gustav-Heinemann-Ufer 74C, 50968 KölnPartner-Anzeige01.05.202488131 Lindau (Bodensee)Bank, Versicherung -
1
Sozialarbeit / Sozialpädagogik für den Vollzug des Betreuungsgesetzes
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen online unter www.landkreis-lindau.de/karriere. Für weitere Informationen stehen Ihnen Frau Ingeborg Patzke, stellv. Fachbereichsleiterin Soziales und Senioren, unter Tel. 08382 270-443 und Herr Christian Ohneseit, stellv. Fachbereichsleitung Personal und Organisation, unter Tel. 08382 270-112 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige01.05.202488131 Lindau (Bodensee)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Koordinationsstelle für den Bereich Vormundschaften und Pflegschaften in Teilzeit (40 %)
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 19. Mai 2024 online über www.landkreis-lindau.de/karriere. Für weitere Informationen stehen Ihnen Frau Anna Kirchmann, Teamleitung Pflegschaften und Vormundschaften, unter Tel. 08382 270-157 und Herr Christian Ohneseit, stellvertretende Fachbereichsleitung Personal und Organisation, unter Tel. 08382 270-112 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige01.05.202488131 Lindau (Bodensee)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeitung für den Bereich Vormundschaften und Pflegschaften in Teilzeit
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 19. Mai 2024 online über www.landkreis-lindau.de/karriere. Für weitere Informationen stehen Ihnen Frau Anna Kirchmann, Teamleitung Pflegschaften und Vormundschaften, unter Tel. 08382 270-157 und Herr Christian Ohneseit, stellvertretende Fachbereichsleitung Personal und Organisation, unter Tel. 08382 270-112 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige01.05.202488131 Lindau (Bodensee)Vertrieb, Verkauf -
1
Sozialarbeit / Sozialpädagogik für den Vollzug des Betreuungsgesetzes
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 26. Mai 2024 online unter www.landkreis-lindau.de/karriere. Für weitere Informationen stehen Ihnen Frau Ingeborg Patzke, stellv. Fachbereichsleiterin Soziales und Senioren, unter Tel. 08382 270-443 und Herr Christian Ohneseit, stellv. Fachbereichsleiter Personal und Organisation, über Tel. 08382 270-112 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige01.05.202488131 Lindau (Bodensee)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Sozialarbeit / Sozialpädagogik für den Sozialdienst
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 26. Mai 2024 online unter www.landkreis-lindau.de/karriere. Für Informationen stehen Ihnen Frau Monika Falkenbach, Teamleitung Sozialdienst, unter Tel. 08382 270-190 und Herr Christian Ohneseit, stellv. Fachbereichsleitung Personal und Organisation, über Tel. 08382 270-112 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige01.05.202488131 Lindau (Bodensee)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Arbeitsvorbereiter (m/w/d) in der Elektronikfertigung / Technischer Redakteur (m/w/d) / Konfigurationsmanager (m/w/d)
Arbeitsvorbereiter (m/w/d) in der Elektronikfertigung / Technischer Redakteur (m/w/d) / Konfigurationsmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie definieren Prozesse und Arbeitsanweisungen mit dem Ziel einer einheitlichen Arbeitsweise im eigenen Arbeitsgebiet Zudem führen Sie das firmenweite Konfigurationsmanagement/Dokumentenmanagement und sind Ansprechpartner für diesen Bereich Sie sind für die Verifikation und Archivierung der Daten und Dokumente der Kunden sowie der Entwicklungsabteilung zuständig, hierfür befinden Sie sich im engen Kontakt mit diesen Ihr Tätigkeitsspektrum wird durch das Überwachen von unterschiedlichen Normen und kundenspezifischen Richtlinien abgerundet Ihr Profil Sie bringen eine abgeschlossene technische Berufsausbildung zum Beispiel als Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme, eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder ein technisch orientiertes Studium mit Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung, als Konfigurationsmanager (m/w/d), Technischer Redakteur (m/w/d) oder im Dokumentenmanagement sind von Vorteil Ihre bereits erworbenen, guten EDV-Kenntnisse in Excel, Word und idealerweise in einem ERP-System setzen Sie bei uns ein Sie haben sich Englischkenntnisse angeeignet, um Datenblätter und Dokumentationen zu verstehen Sie zeichnen sich besonders durch eine strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise aus und bringen Ihre Durchsetzungsstärke und Kommunikationsfähigkeit gerne ein Wir bieten: Sie arbeiten bei uns in einem Gleitzeitmodell mit moderner Homeoffice Regelung In Ihr Aufgabengebiet werden Sie strukturiert eingearbeitet, ein Pate begleitet Sie dabei Projekte wickeln Sie gemeinsam im Team, mit intensivem Wissens- und Erfahrungsaustausch, ab Damit Sie auf dem aktuellen Stand der Technik bleiben, erhalten Sie regelmäßige Schulungen Sie arbeiten in der schönen Bodensee-Region, mit sehr hohem Freizeitwert Damit Ihr täglicher Arbeitsweg kurz ist, unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche und den Umzug in die Nähe Für weitere Entfernungen erhalten Sie Fahrtkostenzuschuss, kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung Für Ihre Gesundheit: Nutzen Sie gerne unser JobRad- und EGYM Wellpass-Angebot Laden Sie Ihr E-Bike kostenfrei an der Ladesäule, die Reparaturstation steht für alle Fälle bereit Durch flache Hierarchien können Sie Verantwortung übernehmen, Ideen umsetzen und sich weiterentwickeln Um auch für das Alter vorzusorgen, bieten wir Ihnen ein Lebensarbeitszeitkonto und betriebliche Altersvorsorge Gemeinsame Erlebnisse außerhalb der Arbeit haben wir bei geförderten Teamevents der Abteilung oder Gruppe, bei Sommerfest und Weihnachtsfeier Kaffee, Tee und Wasser stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung, Zuschuss zur Kantinenverpflegung und Kindergartenbetreuung sind für uns selbstverständlich Interessiert? Dann senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Frau Sabrina Sagawe Personal +4983899200709 bewerbung@tecnotron.de tecnotron elektronik gmbh Wildberger Halde 13 88138 Weißensberg http://www.tecnotron.dePartner-Anzeige01.05.202488138 HergensweilerHandwerk, Lehrberufe -
1
Sozialarbeit / Sozialpädagogik für den Sozialdienst in Teil- und Vollzeit
April 2024 online unter www.landkreis-lindau.de/karriere. Für weitere Informationen stehen Ihnen Frau Monika Falkenbach, Teamleitung Sozialdienst, unter Tel. 08382 270-190 und Herr Christian Ohneseit, stellv. Fachbereichsleitung Personal und Organisation, unter Tel. 08382 270-112 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige01.05.202488131 Lindau (Bodensee)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Logistiksteuerung
In der Schnittstelle zu anderen internen Abteilungen, Tochtergesellschaften, Co-Packern und zu weiteren Logistik-Dienstleistern beweisen Sie sich im permanenten Kontakt als kompetenter Ansprechpartner. IHR ERFOLGSREZEPT Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen Logistikerfahrung im speditionellen Umfeld oder in logistischen Positionen der Industrie oder des Handels Ihre fundierten Kenntnisse in den gängigen MS-Office Tools sowie in SAP und Englisch erleichtern Ihnen den Einstieg ebenso wie Ihre IT-Affinität an sich Sie sind kommunikations- und durchsetzungsstark, arbeiten eigeninitiativ, analytisch sowie strukturiert und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Zudem passen Sie besonders gut zu uns, wenn Sie neuen Herausforderungen gegenüber offen und ein ausgewiesener Teamplayer sind Menschen, die gut lachen haben Willkommen bei Hochland: Wir machen Käse und Karrieren!Partner-Anzeige01.05.202488178 HeimenkirchEinkauf, Logistik
Passende Anzeigen in der Nähe von Lindau (Bodensee)
-
8
Skulptur: sitzende Frau
Skulptur
sitzende Frau
Eine Skulptur ist ein dreidimensionales, körperhaftes
Objekt der bildenden Kunst,
Skulpturen üben einen großen Einfluss auf die sinnliche Wahrnehmung des Menschen aus,
stellt...30 €VB25.04.202488239 Wangen (Allgäu)Moderne -
1
Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Klinik für Pädiatrische Pneumologie und Allergologie - Fachkliniken
Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Klinik für Pädiatrische Pneumologie und Allergologie - Fachkliniken WIR SUCHEN SIE ALS ...
Gesundheits- und...Partner-Anzeige01.05.202488239 Wangen (Allgäu)Medizin, Gesundheit -
2
Endlich unabhängig!
Reihenmittelhaus: Es handelt sich hier um ein proj. Reihenmittelhaus in solider massiver Bauweise kfw40. Die Wohnfläche beträgt 149 qm. Die tatsächliche Grundfläche beträgt allerdings über 170 qm....597.620 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202488239 Wangen (Allgäu)Häuser zum Kauf -
1
Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
www.green-move-solution.eu TEAMLEITER (m/w/d)
freiberuflich im Außendienst
für die Regionen Ulm, Biberach, Ravensburg,
Friedrichshafen, Wangen,...Partner-Anzeige01.05.202488239 Wangen (Allgäu)Freiberufler, Franchise -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für Hauswirtschaft und Service
Mitarbeiter (m/w/d) für Hauswirtschaft und Service
CuraMed Akutklinik Allgäu GmbH; Anspr. Frau Diebold
karriere@curamed-kliniken.de
www.stillachhaus.de/karrierePartner-Anzeige01.05.202488316 Isny (Allgäu)Handwerk, Lehrberufe -
1
Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin / Allgemeinmedizin
Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin / Allgemeinmedizin
CuraMed Akutklinik Allgäu GmbH; Anspr. Frau Diebold
karriere@curamed-kliniken.de
www.stillachhaus.de/karrierePartner-Anzeige01.05.202488316 Isny (Allgäu)Medizin, Gesundheit
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter