28 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
OP Pflegekraft mit 50% Praxisanleiter Freistellung (w/m/d)
Wir sind nach DIN ISO 9001 zertifiziert und sind das erste zertifizierte Endoprothetikzentrum am Bodensee. Unsere Medizin und Ausbildung zeichnet sich durch die modernsten Verfahren und Techniken aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt OP Pflegekraft mit 50% Praxisanleiter Freistellung (w/m/d)IHR AUFGABENGEBIET Betreuung und Einsatzplanung der Auszubildenden im OP sowie Kommunikation mit der Krankenpflegeschule für OTA Schüler:innen Verantwortung für eine qualitativ hochwertige Ausbildung im OP Ent- und Weiterentwicklung von OP-Standards Selbständige Vor- und Nachbereitung der Operationseinheit einschließlich der zur OP benötigten Instrumente, Materialien und Geräte Assistenz für das chirurgische Team, direkt am OP-Tisch oder als Springer Verantwortung für die Qualität der pflegerischen Versorgung unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben, hausinternen Dienstanweisungen, Richt- und Leitlinien Sichere und zuverlässige Ausführung der Ihnen übertragenen Maßnahmen zu Diagnostik und Therapie und deren Dokumentation IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) mit Erfahrung im OP oder abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) Abgeschlossene Weiterbildung zum Praxisa Ausschreibendes Unternehmen: Asklepios Klinik Lindau Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Krankenpflege; Leitung Gesundheitsbereich Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige08.05.202488131 Lindau (Bodensee)Medizin, Gesundheit -
1
Kinderbetreuung in 88131 Lindau (Bodensee)
20 jahre wohne in lindau Ausbildung als Jugend und Heimerzieherin Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen seit 4 Jahren Um Isabella aus Lindau (Bodensee) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige30.04.202488131 Lindau (Bodensee)Babysitter -
1
Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
Für unseren neu modernisierten Markt in Nonnenhorn suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke Referenznummer: 27282 Ihre Aufgaben Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Warenkontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität sowie Frische und halten gesetzliche Hygienevorschriften ein Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Fleischer, Koch oder Vergleichbares Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung an der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch oder Bäckerei) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Mitarbeiterunterkunft: Bei entsprechenden Bewerbungen bieten wir eine Wohnung an Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Urlaub: Bei uns erhalten Sie 32 Tage Urlaub im Jahr Geschenke: Zu Weihnachten und Geburtstagen erhalten Sie Präsente Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und durch Freizeit beglichen Weiterbildung : Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor?Partner-Anzeige08.05.202488149 NonnenhornVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz der Fachbereichsleitung / Sachbearbeitung Haushaltsangelegenheiten und Gebäudemanagement
Inventarverzeichnis Ihr Profil – qualifiziert und motiviert Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (VFA-K) oder eine vergleichbare Ausbildung. Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.Partner-Anzeige08.05.202488131 Lindau (Bodensee)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vorzimmerassistenz / Sachbearbeitung Wasserrecht
Erdbohrungen und Erdwärmesonden) Unterstützung der Fachbereichsleitungen und Vertretung der Assistenz des Geschäftsbereichsleiters Umsetzung der Digitalisierungsstrategie im Geschäftsbereich Ihr Profil – qualifiziert und motiviert Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (VFA-K) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und zeigen Einsatzbereitschaft. Auch in schwierigen Situationen und unter Zeitdruck überzeugen Sie durch ein sicheres und höfliches Auftreten.Partner-Anzeige08.05.202488131 Lindau (Bodensee)Vertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsberater Spielwaren (m/w/d)
Verkaufsberater Spielwaren (m/w/d) Was uns überzeugt Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel. Erfahrung im Bereich Spielwaren. Serviceorientierung und Spaß im Kundenkontakt. Teamgeist und höfliche Umgangsformen. Zeitliche Flexibilität. Bereitschaft für Einsätze am Samstag.Partner-Anzeige08.05.202488131 Lindau (Bodensee)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung Wasserrecht / Vertretung Vorzimmerassistenz
Erdbohrungen und Erdwärmesonden) Unterstützung der Fachbereichsleitungen und Vertretung der Assistenz des Geschäftsbereichsleiters Umsetzung der Digitalisierungsstrategie im Geschäftsbereich Ihr Profil – qualifiziert und motiviert Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (VFA-K) oder eine vergleichbare Ausbildung Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.Partner-Anzeige08.05.202488131 Lindau (Bodensee)Vertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsberater Schreibwaren (m/w/d)
Verkaufsberater Schreibwaren (m/w/d) Was uns überzeugt Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel. Erfahrung im Bereich Schreibwaren oder Bürobedarf. Serviceorientierung und Spaß im Kundenkontakt. Teamgeist und höfliche Umgangsformen. Zeitliche Flexibilität. Bereitschaft für Einsätze am Samstag.Partner-Anzeige08.05.202488131 Lindau (Bodensee)Vertrieb, Verkauf -
1
Geschäftsstelle Integrationsbeirat / Vorzimmerassistenz in Teilzeit (40 %)
Vertretung des Themenfelds in regionalen Netzwerken Zusammenarbeit mit kommunalen und staatlichen Akteurinnen und Akteuren Konzeption und Initiierung von Initiativen und Projekten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den Beirat Recherchearbeiten und Aufbereitung von Informationen für den Beirat Assistenz der Geschäftsbereichsleitung Eigenverantwortliche Organisation, Koordination und Abwicklung allgemeiner Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Terminplanung und Ablaufkoordination für die Geschäftsbereichsleitung Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung bei der Erledigung allgemeiner schriftlicher und telefonischer Korrespondenz Ihr Profil – qualifiziert und motiviert Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K), Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung. Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.Partner-Anzeige08.05.202488131 Lindau (Bodensee)Geschäftsführung -
1
Kinderbetreuung in 88131 Lindau (Bodensee)
Ich bin 30 Jahre alt ich habe Freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten absolviert. Habe daher Erfahrung.und habe einen Kinderbetreuungskurs gemacht. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum... Um Stefan aus Lindau (Bodensee) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige05.04.202488131 Lindau (Bodensee)Babysitter -
1
Wohnbereichsleitung (m/w/d)
Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem Haus mit 53 Pflegeplätzen Arbeitsort in idyllischer Lage im schönen Opfenbach Deine Aufgaben Organisation und Planung pflegerischer Abläufe Gestaltung mitarbeiterorientierter Dienstpläne Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit verschiedenen Ansprechpersonen Anleitung und Förderung unserer Pflegekräfte und Auszubildenden Dein Profil Abgeschlossene pflegerische Ausbildung als Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d), abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Qualifikation zur Wohnbereichsleitung oder die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Weiterbildung Freude am Arbeiten im Team Kommunikationsstark, verlässlich und lösungsorientiert Zugewandt und wertschätzend im Umgang mit Menschen Bewerbungsfrist?Partner-Anzeige08.05.202488145 OpfenbachMedizin, Gesundheit -
1
Buchhalter/in (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams in Lindau suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit Ihre Aufgabenbereiche: Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater Durchführung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Prozessoptimierung der Rechnungsfreigabe Aktive Mitarbeit an Prozessverbesserungen Fristgerechte Erstellung von Monatsberichten Pflege der Lieferanten- und Kundenstammdaten Laufende Pflege der Anlagenbuchhaltung Betreuung unserer Unternehmenssoftware F1 auch in der Auftragsabwicklung Wir bieten: Langfristige berufliche Perspektive in einem übergreifenden Bereich (Aluminium und Immobilien) Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchie Geregelte Arbeitszeiten, Freitag Frühschluss, Brückentage Sie bieten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte und einschlägige Erfahrung im Rechnungswesen Selbstständiges, lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, speziell Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrung mit gängigen Buchhaltungsprogrammen von Vorteil Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: Feal Deutschland GmbH Herr Dalibor Mabic Kemptener Str. 99 88131 Lindau Mail: info[AT]feal-deutschland.de www.feal.ba/de Ausschreibendes Unternehmen: Feal Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige08.05.202488131 Lindau (Bodensee)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Einkaufsassistent (m/w/d)
Das gehört zu Ihren Aufgaben: Planung, Steuerung und Disposition von diversen Warengruppen wie beispielsweise Zeichnungsteile, Werkzeugstahl oder Normteile Führen von Einkaufs- und Preisverhandlungen mit unseren Lieferanten Analyse und Weiterentwicklung der bestehenden Lieferantenbeziehungen Zusammenarbeit und enge Abstimmung mit internen Schnittstellen, wie beispielsweise der Konstruktion/Fertigung im Hauptstandort Röthenbach oder unseren Niederlassungen weltweit Identifizierung und Umsetzung von Einsparpotenzialen Bearbeitung und Abwicklung von Lieferantenreklamationen Unterstützung bei Sonderprojekten wie beispielsweise dem KVP-Prozess oder Weiterentwicklung der ISO 9001 Anforderungen Das bringen Sie im Optimalfall mit, oder wir erarbeiten es gemeinsam: Kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium Erfahrung im (technischen) Einkauf, technisches Verständnis Sehr gute ERP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Strukturierte, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikatives und sicheres Auftreten gepaart mit Verhandlungsgeschick, Teamorientierung und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Das bieten wir: Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Benefits Stärken- und Talentorientierung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchie Learning Organization, modernste Arbeitsplätze Eigentümergeführtes Familienunternehmen – im Allgäu daheim und in der Welt zuhause Ihre Benefits Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-5095.Partner-Anzeige08.05.202488167 Röthenbach (Allgäu)Einkauf, Logistik -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d)
Das gehört zu Ihren Aufgaben: Planung, Steuerung und Disposition von diversen Warengruppen wie beispielsweise Zeichnungsteile, Werkzeugstahl oder Normteile Führen von Einkaufs- und Preisverhandlungen mit unseren Lieferanten Analyse und Weiterentwicklung der bestehenden Lieferantenbeziehungen Zusammenarbeit und enge Abstimmung mit internen Schnittstellen, wie beispielsweise der Konstruktion/Fertigung im Hauptstandort Röthenbach oder unseren Niederlassungen weltweit Identifizierung und Umsetzung von Einsparpotenzialen Bearbeitung und Abwicklung von Lieferantenreklamationen Unterstützung bei Sonderprojekten wie beispielsweise dem KVP-Prozess oder Weiterentwicklung der ISO 9001 Anforderungen Das bringen Sie im Optimalfall mit, oder wir erarbeiten es gemeinsam: Kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium Erfahrung im (technischen) Einkauf, technisches Verständnis Sehr gute ERP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Strukturierte, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikatives und sicheres Auftreten gepaart mit Verhandlungsgeschick, Teamorientierung und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Das bieten wir: Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Benefits Stärken- und Talentorientierung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchie Learning Organization, modernste Arbeitsplätze Eigentümergeführtes Familienunternehmen – im Allgäu daheim und in der Welt zuhause Ihre Benefits Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-5095.Partner-Anzeige08.05.202488167 Röthenbach (Allgäu)Einkauf, Logistik -
1
Projektleiter Immobilienentwicklung (m/w/d)
Durchführung von qualifizierten Wettbewerbs-/ Marktanalysen, Ausarbeitung der Preispolitik, Vertriebskonzeption, aktive Rolle bei der Pressearbeit Laufende Weiterentwicklung der Projekte in Bezug auf Nachhaltigkeit, Ökonomie Ökologie, soziale Aspekte, etc., in enger Kooperation mit der Technik Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene (immobilien-) wirtschaftliche, juristische oder bautechnisches Ausbildung, idealerweise mit Hochschulabschluss (Wirtschaftsingenieur/Bau, Bauingenieur, Architekt) Mehrjährige Berufserfahrung in den beschriebenen Bereichen Gute Marktkenntnisse (im süddeutschen Raum; Bayern und/oder Baden-Württemberg) Unternehmerisches Denken, Kreativität und Eigeninitiative in der Aufgabenlösung sowie Abschlussstärke Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, aktives Gestalten und Leben in Netzwerken Offenheit für und idealerweise Erfahrung mit den modernen Medien und digitalen Werkzeugen Unser Angebot Flexibles Arbeitszeitmodell: Unser Arbeitszeitmodell bietet noch mehr Freiraum und Flexibilität für die individuelle Lebenssituation inkl.Partner-Anzeige08.05.202488131 Lindau (Bodensee)Ingenieur, Techniker -
1
Pflegeberater (m/w/d)
Ihre Beratungen führen Sie als Hausbesuch, telefonisch oder per Videogespräch durch. Ihr Profil: Sie sind eine erfahrene Pflegefachkraft (w/m/d), haben alternativ eine Ausbildung zum*zur Sozialversicherungsfachangestellten oder ein Studium der Sozialpädagogik bzw. Sozialen Arbeit mit entsprechender Berufserfahrung. Sie sind empathisch und verbindlich in Ihrem Auftreten und verstehen es, die Klient*innen mit ihren Bedürfnissen in den Mittelpunkt Ihrer Gesprächsführung zu stellen.Partner-Anzeige08.05.202488131 Lindau (Bodensee)Bank, Versicherung -
1
Leitung Technik und Bau (m/w/d)
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Leitung des Bereichs sowie Führen und Entwickeln, Fördern und Fordern der zugeordneten Mitarbeiter:innen Umfassende Abdeckung der technischen Aufgaben sowie technische Unterstützung für die Projekte der Rhomberg Bau GmbH (Deutschland) in der Akquise, Entwicklung und baulichen Umsetzung Verantwortung für Plan- und Bauoptimierungen, Bauüberwachungen sowie Leistungsabnahmen in Abstimmung mit unserer (Projekt-) Entwicklung und dem Vertrieb Controlling des Bereichs sowie der einzelnen Projekte und Mitarbeiter:innen; periodisches Planen und Reporten in Abstimmung mit dem Führungsteam Laufende Weiterentwicklung (Innovation) der Projekte in Bezug auf die in den strategischen Zielsetzungen verankerten Eckpunkten (Nachhaltigkeit, Ökonomie, Ökologie, soziale Aspekte, etc.) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene bautechnische Ausbildung idealerweise mit Hochschulabschluss Nachgewiesene mehrjährige Berufserfahrung in der Bau- oder Projektleitung sowie Führungserfahrung Fundiertes Wissen im Bereich Bauprojektmanagement, Baurecht und Bautechnik Gute Marktkenntnisse (im süddeutschen Raum; Bayern und/oder Baden-Württemberg) Führungskompetenz mit Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz Eigenverantwortlicher Arbeitsstil sowie eine lösungsorientierte und unternehmerische Denkweise Unser Angebot Flexibles Arbeitszeitmodell: Unser Arbeitszeitmodell bietet noch mehr Freiraum und Flexibilität für die individuelle Lebenssituation inkl.Partner-Anzeige08.05.202488131 Lindau (Bodensee)Ingenieur, Techniker -
1
Koordinationsstelle für den Bereich Vormundschaften und Pflegschaften in Teilzeit (40 %)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist folgende Stelle im Landratsamt Lindau (Bodensee) zu besetzen: Koordinationsstelle für den Bereich Vormundschaften und Pflegschaften in Teilzeit (40 %) Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll Aufbau der Koordinierungsstelle für ehrenamtlich geführte Vormundschaften und Pflegschaften für Minderjährige Akquise, Qualifizierung und Begleitung ehrenamtlicher Einzelvormünder Vermittlungsposition zwischen Mündel und Vormund, um fachlich und persönlich die Kontaktanbahnung zu begleiten und gegenüber dem Familiengericht die Auswahl eines Vormundes zu begründen Überwachung der gesetzlichen Mitwirkungs- und Mitteilungspflichten nach dem SGB VIII gegenüber dem Familiengericht Schnittstelle zwischen Jugendamt und Familiengericht Ihr Profil – qualifiziert und motiviert Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit, der Sozialpädagogik oder die Befähigung für die dritte Qualifikationsebene oder eine vergleichbare rechtliche Ausbildung (z. B. Verwaltungsfachwirt/-in mit Beschäftigtenlehrgang II). Sie verfügen über die Fähigkeit zu projekt- und konzeptbezogener Arbeit sowie Netzwerkarbeit. Zielorientiertes Handeln, Überzeugungskraft, Taktgefühl und Konfliktfähigkeit zeichnen Sie aus.Partner-Anzeige08.05.202488131 Lindau (Bodensee)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeitung für den Bereich Vormundschaften und Pflegschaften in Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist folgende Stelle im Landratsamt Lindau (Bodensee) zu besetzen: Sachbearbeitung für den Bereich Vormundschaften und Pflegschaften in Teilzeit (50 %) Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll Übernahme und Führung von Amtsvormundschaften und Ergänzungspflegschaften nach den entsprechenden Vorschriften im Bereich des BGB und SGB VIII Wahrnehmung der gesamten elterlichen Sorge oder von Teilbereichen Regelmäßige persönliche Kontakte mit den Mündeln, deren Familien und Betreuern Kooperation und Zusammenarbeit mit allen an der Pflege und Erziehung des Mündels beteiligten Trägern, Einrichtungen und Personen Ihr Profil – qualifiziert und motiviert Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit, der Sozialpädagogik, die Befähigung für die dritte Qualifikationsebene oder eine vergleichbare rechtliche Ausbildung, z. B. als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) mit Beschäftigtenlehrgang II. Idealerweise haben Sie bereits gute Kenntnisse in den gesetzlichen Grundlagen. Zielorientiertes Handeln, Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft, Taktgefühl und Konfliktfähigkeit zeichnen Sie aus.Partner-Anzeige08.05.202488131 Lindau (Bodensee)Vertrieb, Verkauf -
1
IT-Systemadministration für die Schulen des Landkreises Lindau (Bodensee)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist folgende Stelle im Landratsamt Lindau (Bodensee) zu besetzen: IT-Systemadministration für die Schulen des Landkreises Lindau (Bodensee) Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll Mitarbeit bei der Erstellung eines IT-Konzeptes und Maßnahmenplanung auf Basis der Zweckvereinbarung zur Betreuung der Schul-IT an den Schulen im Landkreis Lindau (Bodensee) Mitwirkung bei der Ausschreibung und Beschaffung von Hard- und Software Mitwirkung bei der Abwicklung von staatlichen Förderprogrammen Mitwirkung bei der Administration und Betreuung der Firewalls, Schulserver und Schulnetze sowie der vorhandenen Hard- und Softwareausstattung Optimierung der schulischen IT-Infrastruktur sowie Behebung schulspezifischer IuK-Probleme inklusive Breitbandanbindung Ihr Profil – qualifiziert und motiviert Sie verfügen über ein abgeschlossenes Informatikstudium, Studium zum Verwaltungsinformatiker, Fachinformatiker für Systemintegration, Bachelor of Arts – Public Management – Vertiefungsstudium Informationstechnik und -management, sind staatl. Geprüfter Informatiker, Informationstechniker oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Microsoft-Windows-Server- und Client-Betriebssysteme sowie in Bezug auf Standardsoftware und Netzwerke / WLAN. Sie sind sicher im Umgang mit Netzwerken, Hardware und Visualisierungslösungen und verfügen hierzu idealerweise bereits über einschlägige Erfahrung.Partner-Anzeige08.05.202488131 Lindau (Bodensee)IT, TK, Software
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter