32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Sonderzahlungen Vereinbarung von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office ist teilweise möglich Nahegelegene Einkaufsmöglichkeiten und betriebseigene Kantine Firmenevents wie eine Weihnachtsfeier oder ein Sommerfest für die ganze Familie Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.06.202465555 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf -
1
Gruppenhelfer (m/w/d) für unsere besonderen Wohnformen Weilburg I und II Teilzeit
Ausbildung zum staatlich anerkannten Gesundheitspfleger, Altenpfleger oder vergleichbare Ausbildung (m/w/d) Pflegerische Kenntnisse im Gruppendienst Flexibilität und Teamfähigkeit Grundkenntnisse im MS-Office Unser Angebot: Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD/SuE 4 Betriebliche Altersvorsorge Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Kleines, sympathisches Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Leichthammer, Leiter der Wohneinrichtung (0171 - 8191036), gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige21.06.202435781 WeilburgBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) unsere besonderen Wohnformen Weilburg I und II Teilzeit
Begleitung und Förderung der Bewohner/innen im Rahmen ihrer persönlichen Entwicklung, insbesondere im lebenspraktischen Bereich Verantwortliche Wahrnehmung von pädagogischen, pflegerischen, hauswirtschaftlichen und Verwaltungstätigkeiten Unterstützung der Wohnhausleitung bei der Teilhabeplanung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung als Heilerziehungspfleger (m/w/d), Erzieher (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Krankenpfleger (m/w/d) oder gleichwertige pädagogische Ausbildung Pflegerische Kenntnisse sind von Vorteil Flexibilität und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse im MS-Office Unser Angebot: Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD/SuE 8b Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem aufgeschlossenen und engagierten Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Leichthammer, Leiter der Wohneinrichtung (0171 - 8191036), gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige21.06.202435781 WeilburgBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter*in Buchhaltung (m/w/d)
Was Sie für uns tun können Prüfung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Klärung von Kreditorenkonten Vorbereitung und Prüfung der täglichen Zahlläufe Interner Ansprechpartner für die elektronische Rechnungsabwicklung Abgabe von statistischen Meldungen Was Sie dafür mitbringen sollten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), im Idealfall mit einer Zusatzqualifikation im Bereich der Finanzbuchhaltung MS-Office Kenntnisse Teamorientiertes und dennoch selbständiges Arbeiten Zuverlässigkeit Warum es Spaß macht, bei uns mitzuarbeiten Sichere und moderne Arbeitsplätze in einem permanent wachsenden, erfolgreichen Familienunternehmen Innovative Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und großem Gestaltungsfreiraum Teams, die füreinander einstehen Verkehrsgünstige Anbindung Sie werden nach Ihren individuellen Fähigkeiten eingesetzt und weiterentwickelt Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige20.06.202435781 WeilburgRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Schulungsabteilung (m/w/d)
Mitarbeiter Schulungsabteilung (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du übernimmst die Konzeptionierung, Gestaltung und insbesondere die komplette Durchführung von betriebsinternen Schulungen und Trainings Du schulst unsere Mitarbeiter in vielfältigen Themenbereichen wie Warenkunde, Snackherstellung, Umsetzung der Servicestandards, Verkaufssprache und Mitarbeiterführung Du unterstützt all unsere neuen Verkaufsmitarbeiter von den Verkäufern in der Filiale bis zur Regionalverkaufsleitung in ihrem Onboardingprozess Du bereitest Nachwuchsführungskräfte auf ihre zukünftigen Aufgaben vor Du planst und führst Onlinetrainings durch Du erstellst und aktualisierst Teilnehmerunterlagen für unterschiedliche Bereiche und Zielgruppen Du führst Bedarfsanalysen und Wirksamkeitskontrollen durch DEIN ERFOLGSREZEPT… Du magst es, vor Gruppen zu sprechen und Dir gelingt es, andere Menschen zu begeistern Du kannst praktisches und theoretisches Wissen zielgruppenorientiert vermitteln – deshalb fühlst Du Dich in der Filiale genauso wohl wie in einem Schulungsraum Du hast in Deiner vorherigen Position Teams weiterentwickelt und möchtest uns mit Deinen Fähigkeiten unterstützen Du arbeitest selbstständig und flexibel, organisiert und zuverlässig Du kannst Dich leicht auf unterschiedliche Menschen und Situationen einstellen Du verfügst über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (z.B. Outlook, Excel, Wo Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalentwicklungPartner-Anzeige20.06.202465552 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
Testfahrer / Techniker (m/w/d)
Mechatroniker/-meister) Führerschein Klasse B C/CE (D wünschenswert) Mehrjährige Fahrpraxis erwünscht Idealerweise Englischkenntnisse für die Auslandseinsätze Grundkenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel) Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen 30 Tage Urlaub Eine interessante Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.06.202465555 Limburg (Lahn)KFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Senior Bilanzbuchhalter*in - Zahlungsverkehr und Kontenabstimmung
Was Sie für uns tun können Sie verwalten die Konten des Unternehmens und sind für die Überwachung und Ausführung des Zahlungsverkehrs und der Kontenabstimmungen zuständig Die Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse (nach HGB) für mehrere rechtlich selbstständige Gesellschaften bildet einen Schwerpunkt Ihrer Aufgabe Sie stehen in direktem Kontakt zu unseren Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Banken Sie buchen und kontieren alle Geschäftsvorfälle der Unternehmensgruppe Sie arbeiten an Digitalisierungsthemen im Finanzbereich mit und gestalten dabei aktiv die internen Prozesse und Abläufe Was Sie dafür mitbringen sollten Betriebswirtschaftliches Studium oder Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation, z.B. als „Geprüfte/r Bilanzbuchhalter*in" Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Vertrauenswürdigkeit Souveränes, verbindliches Auftreten sowie gute kommunikative Fähigkeiten Sehr sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Warum es Spaß macht, bei uns mitzuarbeiten Sichere und moderne Arbeitsplätze in einem permanent wachsenden, erfolgreichen Familienunternehmen Innovative Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und großem Gestaltungsfreiraum Teams, die füreinander einstehen Sie werden nach Ihren individuellen Fähigkeiten eingesetzt und weiterentwickelt Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige20.06.202435781 WeilburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Einkäufer (m/w/d)
Was Dein Job sein wird: Kaufmännische Verantwortung für den operativen und strategischen Einkauf Auswahl und Bewertung von Lieferanten Preisverhandlungen sowie Aufbereitung und Vergleich von Angeboten Sicherstellung der Materialverfügbarkeit und Überwachung der Liefertermine Optimierung der Beschaffungsprozesse und Kostensenkungspotenziale Was Du mitbringen solltest: abgeschlossene kaufmännische und oder technische Ausbildung mit entsprechender Fortbildung Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (idealerweise proAlpha) Was wir Dir bieten: Flexibles Arbeitszeitmodell mit 30 Tagen Urlaub Kleines, engagiertes Team - mit flachen Hierarchien im gesamten Unternehmen Eine gründliche Einarbeitungsphase - bei uns wird niemand ins kalte Wasser geworfen Weiterbildungsangebote - regelmäßiges Lernen ist uns extrem wichtig Urlaubs- und Weihnachtsgeld, zusätzliche Sozialleistungen EGYM We Ausschreibendes Unternehmen: August Strecker GmbH & Co.Partner-Anzeige20.06.202465549 Limburg (Lahn)Einkauf, Logistik -
1
Haustechniker Schwerpunkt Elektro (m/w/d)
Elektroniker für Gebäudetechnik Berufserfahrung in der präventiven Wartung und Instandhaltung der Gebäudetechnik Sicherer Umgang mit MS-Office sowie technischen Dokumentationen Freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement DAS ERWARTET DICH… Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld freuen Du sorgst mit einer attraktiv vom Arbei Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; InstallationPartner-Anzeige20.06.202465549 Limburg (Lahn)Ingenieur, Techniker -
1
Spezialist Personalentwicklung und Talent Management / Talentscout (m/w/d)
Du verfügst über Berufserfahrung in vergleichbarer Position Du hast Erfahrungen in der Auswahl von geeigneten Methoden und Tools zur Potenzial- und Kompetenzanalyse Du hast Erfahrung in Fortbildungs- und Schulungsprogrammen für Führungskräfte und bist sicher im Umgang mit MS Office Du gehst voran und überzeugst mit Kommunikations- und Organisationsstärke, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und einem hohen Maß an Eigeninitiative DAS ERWARTET DICH… eine individuelle Einarbeitung, sowie persönliche und fachliche Betreuung regelmäßige Entwicklungsgespräche < Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung; RecruitingPartner-Anzeige20.06.202465552 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du beteiligst Dich aktiv an der Weiterentwicklung und Digitalisierung unserer Prozesse Du übernimmst eine wichtige Rolle in abteilungsübergreifenden Projekten Du verwaltest unser Warenwirtschafssystem und entwickelst es mit weiter Du administrierst unser Kassensystem und entwickelst es mit weiter Du koordinierst logistische Prozesse des Verkaufsbereichs sowie des Filialnetzwerks Du bist in technischen Fragen ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Filialen und unsere Regionalverkaufsleiter im Außendienst Du erstellst Berichte, Statistiken und Analysen, um Entscheidungen vorzubereiten DEIN ERFOLGSREZEPT… Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann) oder hast eine vergleichbare Qualifikation Du bist sicher in gängigen MS-Office-Anwendungen Du hast bereits mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitet Du erledigst Deine Aufgaben strukturiert und organisiert Du handelst verantwortungsbewusst und ergebnisorientiert Du bist stets diskret, zuverlässig und engagiert DAS ERWARTET DICH… Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage un Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige20.06.202465552 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater Verkaufsinnendienst (m/w/d)
DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du beteiligst Dich aktiv an der Weiterentwicklung und Digitalisierung unserer Prozesse Du übernimmst eine wichtige Rolle in abteilungsübergreifenden Projekten Du verwaltest unser Warenwirtschafssystem und entwickelst es mit weiter Du administrierst unser Kassensystem und entwickelst es mit weiter Du koordinierst logistische Prozesse des Verkaufsbereichs sowie des Filialnetzwerks Du bist in technischen Fragen ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Filialen und unsere Regionalverkaufsleiter im Außendienst Du erstellst Berichte, Statistiken und Analysen, um Entscheidungen vorzubereiten DEIN ERFOLGSREZEPT… Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann) oder hast eine vergleichbare Qualifikation Du bist sicher in gängigen MS-Office-Anwendungen Du hast bereits mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitet Du erledigst Deine Aufgaben strukturiert und organisiert Du handelst verantwortungsbewusst und ergebnisorientiert Du bist stets diskret, zuverlässig und engagiert DAS ERWARTET DICH… Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage un Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige20.06.202465552 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Schulungsabteilung (m/w/d)
Mitarbeiter Schulungsabteilung (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du übernimmst die Konzeptionierung, Gestaltung und insbesondere die komplette Durchführung von betriebsinternen Schulungen und Trainings Du schulst unsere Mitarbeiter in vielfältigen Themenbereichen wie Warenkunde, Snackherstellung, Umsetzung der Servicestandards, Verkaufssprache und Mitarbeiterführung Du unterstützt all unsere neuen Verkaufsmitarbeiter von den Verkäufern in der Filiale bis zur Regionalverkaufsleitung in ihrem Onboardingprozess Du bereitest Nachwuchsführungskräfte auf ihre zukünftigen Aufgaben vor Du planst und führst Onlinetrainings durch Du erstellst und aktualisierst Teilnehmerunterlagen für unterschiedliche Bereiche und Zielgruppen Du führst Bedarfsanalysen und Wirksamkeitskontrollen durch DEIN ERFOLGSREZEPT… Du magst es, vor Gruppen zu sprechen und Dir gelingt es, andere Menschen zu begeistern Du kannst praktisches und theoretisches Wissen zielgruppenorientiert vermitteln – deshalb fühlst Du Dich in der Filiale genauso wohl wie in einem Schulungsraum Du hast in Deiner vorherigen Position Teams weiterentwickelt und möchtest uns mit Deinen Fähigkeiten unterstützen Du arbeitest selbstständig und flexibel, organisiert und zuverlässig Du kannst Dich leicht auf unterschiedliche Menschen und Situationen einstellen Du verfügst über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (z.B. Outlook, Excel, Wo Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalentwicklungPartner-Anzeige20.06.202465552 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
Procurement Specialist (m/w/d)
Was Dein Job sein wird: Kaufmännische Verantwortung für den operativen und strategischen Einkauf Auswahl und Bewertung von Lieferanten Preisverhandlungen sowie Aufbereitung und Vergleich von Angeboten Sicherstellung der Materialverfügbarkeit und Überwachung der Liefertermine Optimierung der Beschaffungsprozesse und Kostensenkungspotenziale Was Du mitbringen solltest: abgeschlossene kaufmännische und oder technische Ausbildung mit entsprechender Fortbildung Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (idealerweise proAlpha) Was wir Dir bieten: Flexibles Arbeitszeitmodell mit 30 Tagen Urlaub Kleines, engagiertes Team - mit flachen Hierarchien im gesamten Unternehmen Eine gründliche Einarbeitungsphase - bei uns wird niemand ins kalte Wasser geworfen Weiterbildungsangebote - regelmäßiges Lernen ist uns extrem wichtig Urlaubs- und Weihnachtsgeld, zusätzliche Sozialleistungen EGYM We Ausschreibendes Unternehmen: August Strecker GmbH & Co.Partner-Anzeige20.06.202465549 Limburg (Lahn)Einkauf, Logistik -
1
Leitender Buchhalter*in - Zahlungsabwicklung und Kontenabgleich
Was Sie für uns tun können Sie verwalten die Konten des Unternehmens und sind für die Überwachung und Ausführung des Zahlungsverkehrs und der Kontenabstimmungen zuständig Die Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse (nach HGB) für mehrere rechtlich selbstständige Gesellschaften bildet einen Schwerpunkt Ihrer Aufgabe Sie stehen in direktem Kontakt zu unseren Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Banken Sie buchen und kontieren alle Geschäftsvorfälle der Unternehmensgruppe Sie arbeiten an Digitalisierungsthemen im Finanzbereich mit und gestalten dabei aktiv die internen Prozesse und Abläufe Was Sie dafür mitbringen sollten Betriebswirtschaftliches Studium oder Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation, z.B. als „Geprüfte/r Bilanzbuchhalter*in" Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Vertrauenswürdigkeit Souveränes, verbindliches Auftreten sowie gute kommunikative Fähigkeiten Sehr sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Warum es Spaß macht, bei uns mitzuarbeiten Sichere und moderne Arbeitsplätze in einem permanent wachsenden, erfolgreichen Familienunternehmen Innovative Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und großem Gestaltungsfreiraum Teams, die füreinander einstehen Sie werden nach Ihren individuellen Fähigkeiten eingesetzt und weiterentwickelt Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige20.06.202435781 WeilburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Haustechniker Schwerpunkt Elektro (m/w/d)
Elektroniker für Gebäudetechnik Berufserfahrung in der präventiven Wartung und Instandhaltung der Gebäudetechnik Sicherer Umgang mit MS-Office sowie technischen Dokumentationen Freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement DAS ERWARTET DICH… Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld freuen Du sorgst mit einer attraktiv vom Arbei Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; InstallationPartner-Anzeige20.06.202465549 Limburg (Lahn)Ingenieur, Techniker -
1
Leiter Qualitätsmanagement (all gender)
Für unserer Zentrale in Limburg an der Lahn suchen wir einen LEITER QUALITÄTSMANAGEMENT (all gender) IHRE AUFGABEN Verantwortung für Qualitätswesen und Qualitätssicherung Kontinuierliche Betreuung und Weiterentwicklung des Management Systems und dessen Organisationsstruktur Planung, Koordination, Durchführung und Dokumentation von internen und externen Audits sowie Maßnahmenverfolgung und Wirksamkeitskontrolle Kontinuierlichen Verbesserungsprozesse überwachen, führen und bis zum Abschluss begleiten Mitarbeit an internen und externen Projekten Betreuung von Lieferanten im In- und Ausland sowie von Kunden und Unterauftragnehmern IHRE FACHLICHEN KOMPETENZEN: Einschlägiges branchen-, fertigungstechnisches- und produktbezogenes Know-how Vertiefte Kenntnis von Herstellungs- und Produktionsverfahren bzw. der Dienstleistungserstellung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahrung bei der Anwendung von Software-Programmen, insbesondere Qualitätsmanagement-Systemen und Statistikprogrammen, aber auch Office-Anwendungen Kenntnisse der einschlägigen Normen, Standards und Technischen Regeln (ISO 9000 ff., IATF 16949, GxP) Überblick über die verschiedenen Qualitätsmanagement-Modelle Breites Methodenrepertoire im Bereich Qualitätstools (wie APQP, FMEA, FMECA, 8D, Six Sigma, ...)Partner-Anzeige20.06.202465549 Limburg (Lahn)Geschäftsführung -
1
Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)
DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du entwickelst die grafische Umsetzung von Gestaltungskonzepten im Printbereich (Kataloge, Flyern, Banner, …) sowie für das Onlinemarketing (Website, Social-Media) in Zusammenarbeit mit Deinem Marketing-Team Du planst Werbekampagnen für sämtliche Bereiche der Bäckerwelt und setzt diese um Du pflegst und aktualisierst unsere Homepage (WordPress) Du bist dabei ebenso für die Druckabwicklung und die Kontrolle der Ergebnisse verantwortlich Du erledigst administrative Aufgaben (Pflege einer internen Bilddatenbank, Digitalarchivierung der Medienerzeugnisse, Datenverwaltung, -pflege und -versand) Du stimmst Dich mit internen Schnittstellen sowie externen Dienstleistern ab DEIN ERFOLGSREZEPT… Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter oder ein Studium im Bereich Grafikdesign oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast Erfahrung in den Adobe-Programmen Photoshop und InDesign Du bist sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point) Du weißt, was WordPress ist und kannst es sogar bedienen Du hast idealerweise bereits Erfahrungen in der Fotografie gesammelt (egal ob mit ein Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): DesignPartner-Anzeige20.06.202465552 Limburg (Lahn)Marketing, Medien, PR -
1
Mediengestaltung für Digital- und Printmedien (m/w/d)
DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du entwickelst die grafische Umsetzung von Gestaltungskonzepten im Printbereich (Kataloge, Flyern, Banner, …) sowie für das Onlinemarketing (Website, Social-Media) in Zusammenarbeit mit Deinem Marketing-Team Du planst Werbekampagnen für sämtliche Bereiche der Bäckerwelt und setzt diese um Du pflegst und aktualisierst unsere Homepage (WordPress) Du bist dabei ebenso für die Druckabwicklung und die Kontrolle der Ergebnisse verantwortlich Du erledigst administrative Aufgaben (Pflege einer internen Bilddatenbank, Digitalarchivierung der Medienerzeugnisse, Datenverwaltung, -pflege und -versand) Du stimmst Dich mit internen Schnittstellen sowie externen Dienstleistern ab DEIN ERFOLGSREZEPT… Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter oder ein Studium im Bereich Grafikdesign oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast Erfahrung in den Adobe-Programmen Photoshop und InDesign Du bist sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point) Du weißt, was WordPress ist und kannst es sogar bedienen Du hast idealerweise bereits Erfahrungen in der Fotografie gesammelt (egal ob mit ein Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): DesignPartner-Anzeige20.06.202465552 Limburg (Lahn)Marketing, Medien, PR -
1
Sachbearbeiter*in Vertrieb Innendienst
Zur Verstärkung unserer Vertriebsorganisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter*in Vertrieb Innendienst Wir bieten Ihnen Eine 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Gehalt Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings Fit mit Gesundheitsmanagement und Betriebssportangeboten Betriebliche Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege JobRad (E-Bike Leasing) Mitarbeiter-Events Corporate Benefits Kostenlose Parkplätze Moderner Arbeitsplatz Ihr Fachgebiet Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten inkl. der Vor- und Nachbereitung Reklamationsbearbeitung sowie allgemeine administrative Tätigkeiten Controlling Kundenpflege / Neukundengewinnung Erstellung von Auswertungen Selbstständige Organisation, Durchführung und Überwachung von Kleinprojekten Ihr Profil Ihre Ausbildung oder Studium im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, haben Sie erfolgreich abgeschlossen Wenn Sie bereits Kenntnisse in der telefonischen Kundenberatung haben, umso besser Sie haben ein offenes Ohr für Ihre Kunden und ein Händchen dafür, ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen Sie sind kommunikationsstark und ein überzeugter Teamplayer Sie haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie sind versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Firmengeschichte 1968 Gründung AMEFA 1984 Gründung Praxis Partner 2009 Übernahme medimex 2010 60 Mitarbeiter 2013 Anbau Lagergebäude 2016 90 Mitarbeiter 2019 Lagererweiterung 2021 Standorterweiterung > 160 Mitarbeiter Haben Sie Lust auf neue Herausforderungen?Partner-Anzeige20.06.202465549 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter