240 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Einkäufer (m/w/d)
Strecker zählt zu den Markt- und Technologieführern weltweit in diesem Segment mit Vertriebskanälen in mehr als 60 Ländern. Zur Unterstützung suchen wir zum sofortigen Einstieg eine/n Einkäufer (m/w/d) Arbeitszeitmodell: Vollzeit Bist du ein Verhandlungsprofi mit einem Auge für Details? Du bist auf der Suche nach einer Position, die dir Raum für Kreativität bietet und dir die Möglichkeit gibt, in einem internationalen B2B-Umfeld zu arbeiten?Partner-Anzeige18.06.202465549 Limburg (Lahn)Einkauf, Logistik -
1
Expansionsassistenz (m/w/d)
Mit nun 160 Fachgeschäften und rund 1500 Mitarbeitern sind wir immer darauf bedacht weiter zu wachsen, um noch mehr Menschen tagtäglich mit unseren frischen Backwaren zu verwöhnen. Sachbearbeiter / Assistenz Expansion (m/w/d) Verwaltung Limburg In Deiner Rolle als administrativer Allrounder bist Du die zentrale Stütze im Bereich Expansion, Immobilien und Hausverwaltung. Mit Deiner proaktiven Arbeitsweise und Deinem ausgeprägten Organisationstalent trägst Du entscheidend dazu bei, die Geschäftsleitung und das Expansionsmanagement in allen administrativen und organisatorischen Belangen effizient zu unterstützen.Partner-Anzeige18.06.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Ihre Chance: Herstellung von Rohren aus PTFE durch Extrusion und Ofensinterung nach Fertigungsvorgaben Vorbereitung und Ansatz der PTFE-Mischung nach Fertigungsvorgaben Terminorientierte und qualitätsbewusste Verrichtung der Tätigkeiten entsprechend den Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Einhaltung gültiger Vorschriften Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: Flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Arbeitsklima Leistungsgerechtes Gehalt Attraktive Mitarbeiterprogramme und freiwillige soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness (EGYM Wellpass) oder die Vorteilsportal Corporate Benefits, die Ihnen zusätzliche Vorteile und Möglichkeiten bieten Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Eine individuelle Unterstützung sowohl in Ihrer fachlichen als auch persönlichen Entwicklung, damit Sie Ihr volles Potenzial entfalten können Die Chance, aktiv Ihre Ideen einzubringen und gemeinsam an der Zukunft unseres Unternehmens mitzuwirken.Partner-Anzeige18.06.202465549 Limburg (Lahn)Handwerk, Lehrberufe -
1
Regionalverkaufsleitung (m/w/d)
Mit nun 160 Fachgeschäften und rund 1500 Mitarbeitern sind wir immer darauf bedacht weiter zu wachsen, um noch mehr Menschen tagtäglich mit unseren frischen Backwaren zu verwöhnen. Regionalverkaufsleitung (m/w/d) Großraum Koblenz, Westerwald, Gießen, Main-Taunus-Kreis, Dieburg-Darmstadt, Rheingau Taunus Kreis, Limburg-Weilburg, Rhein-Main-Gebiet DEIN JOB BEI UNS - SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du führst die Verkaufsteams in Deinem zugeordneten Bereich mit rund zehn Filialen Du bist der zentrale Ansprechpartner für Dein Team vor Ort und entwickelst es konsequent weiter Du verantwortest die Planung und Steuerung des Sortiments und die Präsentation unserer Backwaren Du planst gemeinsam mit dem Recruiting den Personalbedarf in Deinen Filialen und unterstützt die Recruitingaktivitäten Du findest Lösungen und Vorgehensweisen auf Grundlage von Vorgaben der Geschäftsführung, die unseren Umsatz sowie unser Ergebnis nachhaltig steigern Du führst regelmäßige Kontrollen in den Filialen zur Sicherung der Qualität und Sensibilisierung Deiner Teams durch Du hast stets die relevanten Kennzahlen im Blick, interpretierst diese und leitest geeignete Maßnahmen daraus ab Du gestaltest und führst außerordentliche Verkaufsaktivitäten, um den Verkauf aktiv zu unterstützen Du stehst in direktem und stetigen Austausch mit dem Verkaufsleiter DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast deine (kaufmännische) Ausbildung / Studium im Handel, Lebensmittelhandwerk oder in der Gastronomie erfolgreich abgeschlossen oder hast eine vergleichbare Qualifikation Du kennst dich mit gängigen Kennzahlen aus, hast einen Sinn für wirtschaftliches, lösungs- und ergebnisorientiertes Handeln, ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und gute MS-Off Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel); VertriebsleitungPartner-Anzeige18.06.202465549 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Neben der Vollstationären Pflege umfassen unsere pflegerischen Leistungen die Kurzzeitpflege, Verhinderungspflege und Pflege für Schwerstpflegebedürftige. Vollzeit / Tagdienst Pflegedienstleitung (m/w/d) 5.000,- Euro Willkommensbonus * Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie arbeiten neue Mitarbeiter/innen ein, führen regelmäßige Gespräche und ermitteln den individuellen Fort- und Weiterbildungsbedarf Sie planen, organisieren und führen Pflegevisiten, Dienst- und Teambesprechungen durch Sie sind zuständig für die Sicherstellung einer bewohnerorientierten, individuellen pflegerischen und psychosozialen Betreuung der pflegebedürftigen Menschen Sie überprüfen die Pflegequalität und das Personal hinsichtlich der fach- und sachgerechten Durchführung der Pflege und Behandlungspflege Sie ermitteln den Personalbedarf, wirken bei der Personalauswahl mit und sind verantwortlich für die transparente, zeitgemäße und sachgerechte Personaleinsatzplanung Zu Ihren Aufgaben zählen die qualifizierte Kooperation und Kommunikation mit Bewohner/innen, Angehörigen, Ärzten und pflegerelevanten externen Diensten Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenschwester/-pfleger sowie eine abgeschlossene Weiterbildung zur Leitung von Einrichtungen der Pflege/im Gesundheitswesen Sie bringen mindestens zwei Jahre Leitungserfahrung in der Pflege mit Sie sind bereit, an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen und bringen aktuelles Wissen und Kompetenz im Bereich Qualitätsmanagement mit Sie haben hohe Sozial-, Führungs- und Fachkompetenz und ein sicheres Auftreten Unsere Leistungen Garantiert sta Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Leitung GesundheitsbereichPartner-Anzeige18.06.202465520 Bad CambergMedizin, Gesundheit -
1
Rechnungsmanager (m/w/d)
In den letzten 6 Jahren hat sich unsere Mitarbeiterzahl verdoppelt, so dass wir aktuell über 160 Mitarbeiter beschäftigen. Für unsere Buchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen In Vollzeit Wir bieten Ihnen Eine 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Gehalt Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings Fit mit Gesundheitsmanagement und Betriebssportangeboten Betriebliche Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege JobRad (E-Bike Leasing) Corporate Benefits Mitarbeiter-Events Ihr Fachgebiet Als Teil unserer Buchhaltungsabteilung behalten Sie bei unserer Finanzbuchhaltung einen kühlen Kopf und machen uns das Leben deutlich leichter Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Sie erstellen Rechnungen und prüfen die Rechnungseingänge Bei Intercompany Abstimmungen und Verrechnungen behalten Sie stets den Überblick Für den Monats- und Jahresabschluss stellen Sie alle Unterlagen zusammen und überprüfen sie Abwicklung von Transaktionen und Durchführung von Buchhaltungspflichten wie Kontoführung, Erfassung von Buchungen und Kontenabstimmungen Organisation und Durchführung von Zahlungs- und Mahnläufen Unterstützung bei Projektarbeiten im Rechnungswesen Ihr Profil Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, etc.)Partner-Anzeige18.06.202465549 Limburg (Lahn)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Bauleiter (m/w/d)
Bauleiter (m/w/d) BAU MIT UNS DIE ZUKUNFT UNSER WACHSTUM – DEINE CHANCE Mit Liebe und Leidenschaft zum traditionellen Bäckerhandwerk begeistern wir als inhabergeführtes Familienunternehmen bereits in der vierten Generation unsere Kunden mit frischen und köstlichen Backwaren – und das nun seit über 100 Jahren.Partner-Anzeige18.06.202465552 Limburg (Lahn)Ingenieur, Techniker -
1
SAP-Anwendungsbetreuer (m/w/d)
KATHOLISCHE KIRCHE BISTUM LIMBURG Lust auf einen Job in der katholischen Kirche? Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber. STELLEN IN LIMBURG SAP-Anwendungsbetreuer (m/w/d) 100% Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt: bewerbung@bistumlimburg.de Informationen unter: bistumlimburg.de Suchbegriff „Stellenbörse“ Original AnzeigePartner-Anzeige18.06.202465549 Limburg (Lahn)IT, TK, Software -
1
Fachbereichsleitung (m/w/d) 100%
KATHOLISCHE KIRCHE BISTUM LIMBURG Lust auf einen Job in der katholischen Kirche? Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber. STELLEN IN LIMBURG Fachbereichsleitung (m/w/d) 100% Dialog und Kultur Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt: bewerbung@bistumlimburg.de Informationen unter: bistumlimburg.de Suchbegriff „Stellenbörse“ Original AnzeigePartner-Anzeige18.06.202465549 Limburg (Lahn)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungskraft (m/w/d) 50%
KATHOLISCHE KIRCHE BISTUM LIMBURG Lust auf einen Job in der katholischen Kirche? Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber. STELLEN IN LIMBURG Verwaltungskraft (m/w/d) 50% Sekretariat/optional Chefsekretariat Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt: bewerbung@bistumlimburg.de Informationen unter: bistumlimburg.de Suchbegriff „Stellenbörse“ Original AnzeigePartner-Anzeige18.06.202465549 Limburg (Lahn)Jobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter*in Buchhaltung (m/w/d)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung (m/w/d) Sachbearbeiter*in Buchhaltung Vollzeit (40h/Woche) | befristet auf 2 Jahre FEIG ELECTRONIC ist ein innovatives, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und zählt seit über 50 Jahren zu den führenden Herstellern von mikroelektronischen Produkten in den Bereichen Payment, RFID, Verkehrssensorik und Steuerungselektronik.Partner-Anzeige18.06.202435781 WeilburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Schulungsabteilung (m/w/d)
Mit nun 160 Fachgeschäften und rund 1500 Mitarbeitern sind wir immer darauf bedacht weiter zu wachsen, um noch mehr Menschen tagtäglich mit unseren frischen Backwaren zu verwöhnen. Zur Verstärkung unserer Schulungsabteilung suchen wir ab sofort einen Trainer (m/w/d). Mitarbeiter Schulungsabteilung (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du übernimmst die Konzeptionierung, Gestaltung und insbesondere die komplette Durchführung von betriebsinternen Schulungen und Trainings Du schulst unsere Mitarbeiter in vielfältigen Themenbereichen wie Warenkunde, Snackherstellung, Umsetzung der Servicestandards, Verkaufssprache und Mitarbeiterführung Du unterstützt all unsere neuen Verkaufsmitarbeiter von den Verkäufern in der Filiale bis zur Regionalverkaufsleitung in ihrem Onboardingprozess Du bereitest Nachwuchsführungskräfte auf ihre zukünftigen Aufgaben vor Du planst und führst Onlinetrainings durch Du erstellst und aktualisierst Teilnehmerunterlagen für unterschiedliche Bereiche und Zielgruppen Du führst Bedarfsanalysen und Wirksamkeitskontrollen durch DEIN ERFOLGSREZEPT… Du magst es, vor Gruppen zu sprechen und Dir gelingt es, andere Menschen zu begeistern Du kannst praktisches und theoretisches Wissen zielgruppenorientiert vermitteln – deshalb fühlst Du Dich in der Filiale genauso wohl wie in einem Schulungsraum Du hast in Deiner vorherigen Position Teams weiterentwickelt und möchtest uns mit Deinen Fähigkeiten unterstützen Du arbeitest selbstständig und flexibel, organisiert und zuverlässig Du kannst Dich leicht auf unterschiedliche Menschen und Situationen einstellen Du verfügst über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (z.B.Partner-Anzeige18.06.202465552 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Schulungsabteilung (m/w/d)
Mit nun 160 Fachgeschäften und rund 1500 Mitarbeitern sind wir immer darauf bedacht weiter zu wachsen, um noch mehr Menschen tagtäglich mit unseren frischen Backwaren zu verwöhnen. Zur Verstärkung unserer Schulungsabteilung suchen wir ab sofort einen Trainer (m/w/d). Mitarbeiter Schulungsabteilung (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du übernimmst die Konzeptionierung, Gestaltung und insbesondere die komplette Durchführung von betriebsinternen Schulungen und Trainings Du schulst unsere Mitarbeiter in vielfältigen Themenbereichen wie Warenkunde, Snackherstellung, Umsetzung der Servicestandards, Verkaufssprache und Mitarbeiterführung Du unterstützt all unsere neuen Verkaufsmitarbeiter von den Verkäufern in der Filiale bis zur Regionalverkaufsleitung in ihrem Onboardingprozess Du bereitest Nachwuchsführungskräfte auf ihre zukünftigen Aufgaben vor Du planst und führst Onlinetrainings durch Du erstellst und aktualisierst Teilnehmerunterlagen für unterschiedliche Bereiche und Zielgruppen Du führst Bedarfsanalysen und Wirksamkeitskontrollen durch DEIN ERFOLGSREZEPT… Du magst es, vor Gruppen zu sprechen und Dir gelingt es, andere Menschen zu begeistern Du kannst praktisches und theoretisches Wissen zielgruppenorientiert vermitteln – deshalb fühlst Du Dich in der Filiale genauso wohl wie in einem Schulungsraum Du hast in Deiner vorherigen Position Teams weiterentwickelt und möchtest uns mit Deinen Fähigkeiten unterstützen Du arbeitest selbstständig und flexibel, organisiert und zuverlässig Du kannst Dich leicht auf unterschiedliche Menschen und Situationen einstellen Du verfügst über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (z.B.Partner-Anzeige18.06.202465552 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d) Ihre Aufgabe: Als Pflegeberater*in für die Beratung nach § 37.3 SGB XI besuchen Sie Empfänger*innen von Pflegegeld zu Hause und machen sich ein Bild von der Pflegesituation. Durch Ihre pflegefachliche Beratung und praktischen Tipps stärken Sie die Qualität der häuslichen Pflege.Partner-Anzeige18.06.202465549 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Schulungsabteilung (m/w/d)
Mitarbeiter Schulungsabteilung (m/w/d) Zur Verstärkung unserer Schulungsabteilung suchen wir ab sofort einen Trainer (m/w/d) Mit Liebe und Leidenschaft zum traditionellen Bäckerhandwerk begeistern wir als inhabergeführtes Familienunternehmen bereits in der vierten Generation unsere Kunden mit frischen und köstlichen Backwaren – und das nun seit über 100 Jahren.Partner-Anzeige18.06.202465552 Limburg (Lahn)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
Als Nachfolge eines Mitarbeiters suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ELEKTRONIKER (M/W/D) FÜR BETRIEBSTECHNIK Deine Aufgaben Verfahrenstechnische Beaufsichtigung von Abwasserreinigung und Schlammbehandlung Wartung, Inspektion, Reparatur der Pumpstationen Auswertung, Analyse und Dokumentation von Betriebsdaten Überprüfung der ortsfesten elektrischen Anlagen und der ortsveränderlichen Betriebsmittel Mitwirkung bei der Planung von Instandsetzungsmaßnahmen und bei der Ersatzteilbeschaffung Bereitschaft zur Übernahme berufsbildfremder Tätigkeiten Dein Profil Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/in für Betriebstechnik oder Energieelektroniker/in, nach Möglichkeit mit Kenntnissen im Abwasserbereich Du bist zu aufgabenbezogener Aus- und Fortbildung bereit Du besitzt die Fahrerlaubnis der Klasse 3 bzw.Partner-Anzeige18.06.202465549 Limburg (Lahn)Handwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Möchtest auch Du ein Teil der KMW Familie werden? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung als: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Das sind Deine Aufgaben: Abwicklung eingehender Kundenaufträge Entgegennahme von Kundenanfragen und Reklamationen Rechnungsstellung und Angebotserstellung Statistiken erstellen und auswerten Datenpflege des ERP Systems Weitere allgemeine kaufmännische Verwaltungsaufgaben Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Kommunikative Fähigkeiten gepaart mit einem sicheren und verbindlichen Auftreten Anwenderkenntnisse in MS Office Fließende Deutschkenntnisse Du hast ein offenes, kommunikatives und freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit den Menschen Das bieten wir: Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Deine Ideen willkommen sind Flache Hierarchie und schnelle Kommunikationswege Attraktive Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen wie: Vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge / 13.Partner-Anzeige18.06.202465555 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf -
1
Testfahrer / Techniker (m/w/d)
Für unseren Standort Limburg an der Lahn suchen wir, aufgrund der hohen Auftragslage, ab sofort einen Testfahrer (m/w/d) Die Aufgabe: Durchführung von Fahrversuchen zur Ermittlung der Eigenschaften von neu entwickelten Bremsbelägen in Fahrzeugen Sicherstellung der computergestützten Datenerfassung Aufrüstung der Fahrzeuge mit Mess- und Datenerfassungsgeräten Kalibrierung und Instandhaltung der messtechnischen Einrichtung Vorbereitung von Bremsteilen für den Test Auf- und Abrüstarbeiten von Prüfteilen der Testbremsen am Fahrzeug Durchführung von Fahrversuchen im In- und Ausland nach Vorgaben (ca. 60% Reisetätigkeit) Vermessung von Bremsbelägen, –trommeln und –scheiben Erfassung und Kontrolle der gemessenen Daten Was Sie mitbringen: Technische Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige18.06.202465555 Limburg (Lahn)KFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Mit nun 160 Fachgeschäften und rund 1500 Mitarbeitern sind wir immer darauf bedacht weiter zu wachsen, um noch mehr Menschen tagtäglich mit unseren frischen Backwaren zu verwöhnen. Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) Verwaltung | Limburg Du bist eine Schnittstelle zwischen Verkauf, Verwaltung und Produktion. DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du beteiligst Dich aktiv an der Weiterentwicklung und Digitalisierung unserer Prozesse Du übernimmst eine wichtige Rolle in abteilungsübergreifenden Projekten Du verwaltest unser Warenwirtschafssystem und entwickelst es mit weiter Du administrierst unser Kassensystem und entwickelst es mit weiter Du koordinierst logistische Prozesse des Verkaufsbereichs sowie des Filialnetzwerks Du bist in technischen Fragen ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Filialen und unsere Regionalverkaufsleiter im Außendienst Du erstellst Berichte, Statistiken und Analysen, um Entscheidungen vorzubereiten DEIN ERFOLGSREZEPT… Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann) oder hast eine vergleichbare Qualifikation Du bist sicher in gängigen MS-Office-Anwendungen Du hast bereits mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitet Du erledigst Deine Aufgaben strukturiert und organisiert Du handelst verantwortungsbewusst und ergebnisorientiert Du bist stets diskret, zuverlässig und engagiert DAS ERWARTET DICH… Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage un Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige18.06.202465552 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Mit nun 160 Fachgeschäften und rund 1500 Mitarbeitern sind wir immer darauf bedacht weiter zu wachsen, um noch mehr Menschen tagtäglich mit unseren frischen Backwaren zu verwöhnen. Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) Verwaltung | Limburg Du bist eine Schnittstelle zwischen Verkauf, Verwaltung und Produktion. DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du beteiligst Dich aktiv an der Weiterentwicklung und Digitalisierung unserer Prozesse Du übernimmst eine wichtige Rolle in abteilungsübergreifenden Projekten Du verwaltest unser Warenwirtschafssystem und entwickelst es mit weiter Du administrierst unser Kassensystem und entwickelst es mit weiter Du koordinierst logistische Prozesse des Verkaufsbereichs sowie des Filialnetzwerks Du bist in technischen Fragen ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Filialen und unsere Regionalverkaufsleiter im Außendienst Du erstellst Berichte, Statistiken und Analysen, um Entscheidungen vorzubereiten DEIN ERFOLGSREZEPT… Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann) oder hast eine vergleichbare Qualifikation Du bist sicher in gängigen MS-Office-Anwendungen Du hast bereits mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitet Du erledigst Deine Aufgaben strukturiert und organisiert Du handelst verantwortungsbewusst und ergebnisorientiert Du bist stets diskret, zuverlässig und engagiert DAS ERWARTET DICH… Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage un Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige18.06.202465552 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter