5 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter*in Vertrieb Innendienst
Unser Team braucht Sie! Seit 55 Jahren versorgt die AMEFA GmbH als Großhändler den medizinischen Bereich und wächst stetig weiter. In den letzten 6 Jahren hat sich unsere Mitarbeiterzahl verdoppelt, so dass wir aktuell über 160 Mitarbeiter beschäftigen. Zur Verstärkung unserer Vertriebsorganisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter*in Vertrieb Innendienst Wir bieten Ihnen Eine 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Gehalt Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings Fit mit Gesundheitsmanagement und Betriebssportangeboten Betriebliche Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege JobRad (E-Bike Leasing) Mitarbeiter-Events Corporate Benefits Kostenlose Parkplätze Moderner Arbeitsplatz Ihr Fachgebiet Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten inkl. der Vor- und Nachbereitung Reklamationsbearbeitung sowie allgemeine administrative Tätigkeiten Controlling Kundenpflege / Neukundengewinnung Erstellung von Auswertungen Selbstständige Organisation, Durchführung und Überwachung von Kleinprojekten Ihr Profil Ihre Ausbildung oder Studium im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, haben Sie erfolgreich abgeschlossen Wenn Sie bereits Kenntnisse in der telefonischen Kundenberatung haben, umso besser Sie haben ein offenes Ohr für Ihre Kunden und ein Händchen dafür, ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen Sie sind kommunikationsstark und ein überzeugter Teamplayer Sie haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie sind versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Firmengeschichte 1968 Gründung AMEFA 1984 Gründung Praxis Partner 2009 Übernahme medimex 2010 60 Mitarbeiter 2013 Anbau Lagergebäude 2016 90 Mitarbeiter 2019 Lagererweiterung 2021 Standorterweiterung > 160 Mitarbeiter Haben Sie Lust auf neue Herausforderungen?Partner-Anzeige16.06.202465549 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen
Unser Team braucht Sie! Seit 55 Jahren versorgt die AMEFA GmbH als Großhändler den medizinischen Bereich und wächst stetig weiter. In den letzten 6 Jahren hat sich unsere Mitarbeiterzahl verdoppelt, so dass wir aktuell über 160 Mitarbeiter beschäftigen. Für unsere Buchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen In Vollzeit Wir bieten Ihnen Eine 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Gehalt Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings Fit mit Gesundheitsmanagement und Betriebssportangeboten Betriebliche Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege JobRad (E-Bike Leasing) Corporate Benefits Mitarbeiter-Events Ihr Fachgebiet Als Teil unserer Buchhaltungsabteilung behalten Sie bei unserer Finanzbuchhaltung einen kühlen Kopf und machen uns das Leben deutlich leichter Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Sie erstellen Rechnungen und prüfen die Rechnungseingänge Bei Intercompany Abstimmungen und Verrechnungen behalten Sie stets den Überblick Für den Monats- und Jahresabschluss stellen Sie alle Unterlagen zusammen und überprüfen sie Abwicklung von Transaktionen und Durchführung von Buchhaltungspflichten wie Kontoführung, Erfassung von Buchungen und Kontenabstimmungen Organisation und Durchführung von Zahlungs- und Mahnläufen Unterstützung bei Projektarbeiten im Rechnungswesen Ihr Profil Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, etc.)Partner-Anzeige16.06.202465549 Limburg (Lahn)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Rechnungsmanager (m/w/d)
Unser Team braucht Sie! Seit 55 Jahren versorgt die AMEFA GmbH als Großhändler den medizinischen Bereich und wächst stetig weiter. In den letzten 6 Jahren hat sich unsere Mitarbeiterzahl verdoppelt, so dass wir aktuell über 160 Mitarbeiter beschäftigen. Für unsere Buchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen In Vollzeit Wir bieten Ihnen Eine 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Gehalt Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings Fit mit Gesundheitsmanagement und Betriebssportangeboten Betriebliche Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege JobRad (E-Bike Leasing) Corporate Benefits Mitarbeiter-Events Ihr Fachgebiet Als Teil unserer Buchhaltungsabteilung behalten Sie bei unserer Finanzbuchhaltung einen kühlen Kopf und machen uns das Leben deutlich leichter Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Sie erstellen Rechnungen und prüfen die Rechnungseingänge Bei Intercompany Abstimmungen und Verrechnungen behalten Sie stets den Überblick Für den Monats- und Jahresabschluss stellen Sie alle Unterlagen zusammen und überprüfen sie Abwicklung von Transaktionen und Durchführung von Buchhaltungspflichten wie Kontoführung, Erfassung von Buchungen und Kontenabstimmungen Organisation und Durchführung von Zahlungs- und Mahnläufen Unterstützung bei Projektarbeiten im Rechnungswesen Ihr Profil Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, etc.)Partner-Anzeige16.06.202465549 Limburg (Lahn)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen
Unser Team braucht Sie! Seit 55 Jahren versorgt die AMEFA GmbH als Großhändler den medizinischen Bereich und wächst stetig weiter. In den letzten 6 Jahren hat sich unsere Mitarbeiterzahl verdoppelt, so dass wir aktuell über 160 Mitarbeiter beschäftigen. Für unsere Buchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen In Vollzeit Wir bieten Ihnen Eine 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Gehalt Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings Fit mit Gesundheitsmanagement und Betriebssportangeboten Betriebliche Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege JobRad (E-Bike Leasing) Mitarbeiter-Events Ihr Fachgebiet Als Teil unserer Buchhaltungsabteilung behalten Sie bei unserer Finanzbuchhaltung einen kühlen Kopf und machen uns das Leben deutlich leichter Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Sie erstellen Rechnungen und prüfen die Rechnungseingänge Bei Intercompany Abstimmungen und Verrechnungen behalten Sie stets den Überblick Für den Monats- und Jahresabschluss stellen Sie alle Unterlagen zusammen und überprüfen sie Abwicklung von Transaktionen und Durchführung von Buchhaltungspflichten wie Kontoführung, Erfassung von Buchungen und Kontenabstimmungen Organisation und Durchführung von Zahlungs- und Mahnläufen Unterstützung bei Projektarbeiten im Rechnungswesen Ihr Profil Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, etc.)Partner-Anzeige16.06.202465549 Limburg (Lahn)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen
Unser Team braucht Sie! Seit 55 Jahren versorgt die AMEFA GmbH als Großhändler den medizinischen Bereich und wächst stetig weiter. In den letzten 6 Jahren hat sich unsere Mitarbeiterzahl verdoppelt, so dass wir aktuell über 160 Mitarbeiter beschäftigen. Für unsere Buchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen In Vollzeit Wir bieten Ihnen Eine 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Gehalt Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings Fit mit Gesundheitsmanagement und Betriebssportangeboten Betriebliche Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege JobRad (E-Bike Leasing) Corporate Benefits Mitarbeiter-Events Ihr Fachgebiet Als Teil unserer Buchhaltungsabteilung behalten Sie bei unserer Finanzbuchhaltung einen kühlen Kopf und machen uns das Leben deutlich leichter Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Sie erstellen Rechnungen und prüfen die Rechnungseingänge Bei Intercompany Abstimmungen und Verrechnungen behalten Sie stets den Überblick Für den Monats- und Jahresabschluss stellen Sie alle Unterlagen zusammen und überprüfen sie Abwicklung von Transaktionen und Durchführung von Buchhaltungspflichten wie Kontoführung, Erfassung von Buchungen und Kontenabstimmungen Organisation und Durchführung von Zahlungs- und Mahnläufen Unterstützung bei Projektarbeiten im Rechnungswesen Ihr Profil Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, etc.)Partner-Anzeige16.06.202465549 Limburg (Lahn)Recht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 5 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Limburg-Weilburg
-
1
Vertriebsleiter (m/w/d) Rollladen und Sonnenschutz
BECKER-Antriebe ist spezialisiert auf Antriebe und Steuerungen für Rollläden, Sonnenschutz und weitere Anwendungen. Unsere Produkte sind wichtiger Bestandteil in der Haus- und Gebäudeautomatisie...Partner-Anzeige16.06.202435764 SinnIngenieur, Techniker -
1
Key Account Manager (m/w/d) Rollladen und Sonnenschutz
BECKER-Antriebe ist spezialisiert auf Antriebe und Steuerungen für Rollläden, Sonnenschutz und weitere Anwendungen. Unsere Produkte sind wichtiger Bestandteil in der Haus- und Gebäudeautomatisie...Partner-Anzeige16.06.202435764 SinnIngenieur, Techniker -
1
Key Account Manager (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Key Account Manager (m/w/d)
BECKER-Antriebe ist spezialisiert auf Antriebe und Steuerungen für Rollläden, Sonnenschutz und weitere Anwendungen. Unsere...Partner-Anzeige16.06.202435764 SinnVertrieb, Verkauf -
1
Key Account Manager (m/w/d) Rollladen und Sonnenschutz
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Key Account Manager (m/w/d)
BECKER-Antriebe ist spezialisiert auf Antriebe und Steuerungen für Rollläden, Sonnenschutz und weitere Anwendungen. Unsere...Partner-Anzeige16.06.202435764 SinnIngenieur, Techniker
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Leiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Arbeitsschutz
Vom Großhändler zum Wegbegleiter der Industrie 4.0.
Den Blick nach vorn gerichtet – seit über 90 Jahren.
MLS Safety ist Systempartner für Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß und bietet Qualitätsprodukte...Partner-Anzeige16.06.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
Vom Großhändler zum Wegbegleiter der Industrie 4.0.
Den Blick nach vorn gerichtet – seit über 90 Jahren.
MLS Safety ist Systempartner für Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß und bietet Qualitätsprodukte...Partner-Anzeige16.06.202455252 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
Vom Großhändler zum Wegbegleiter der Industrie 4.0.
Den Blick nach vorn gerichtet – seit über 90 Jahren.
MLS Safety ist Systempartner für Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß und bietet Qualitätsprodukte...Partner-Anzeige16.06.202455252 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Als einer der größten Presse-Großhändler in Deutschland, in der Schweiz und in Luxemburg mit Hauptsitz in Frankfurt am Main entsprechen wir aufgrund unserer Branchenerfahrungen und unserem kontinuierl...Partner-Anzeige16.06.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit
Als einer der größten Presse-Großhändler in Deutschland, in der Schweiz und in Luxemburg mit Hauptsitz in Frankfurt am Main entsprechen wir aufgrund unserer Branchenerfahrungen und unserem kontinuierl...Partner-Anzeige16.06.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Kältetechnik | Klimatechnik | Wärmepumpentechnik
Mit den besten Namen Hand in Hand. Wir sind Frigotechnik. Eines der deutschlandweit führenden Großhändler im Bereich der Kälte-, Klima und Wärmepumpentechnik. Wir sind mehr als nur ein Fachgroßhandel....Partner-Anzeige16.06.202460311 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter technischer Vertriebsinnendienst Großhandel (m/w/d)
Gemeinsam mit Ihnen wollen wir wachsen:
Der Bereich Living Environment Systems sucht in Ratingen, Hamburg, Heusenstamm oder Stuttgart einen Mitarbeiter technischer Vertriebsinnendienst Großhandel...Partner-Anzeige16.06.202463150 HeusenstammHandwerk, Lehrberufe -
1
Einkaufs- und Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Mitarbeiter Einkauf und Vertriebsinnendienst (m/w/d) 30 Wochenstunden
Wenn Ihnen die Zufriedenheit der Lieferanten und Kunden am Herzen liegt und Verantwortungsbewusstsein zu Ihren Stärken gehört,...Partner-Anzeige16.06.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Einkauf und Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mitarbeiter Einkauf und Vertriebsinnendienst (m/w/d) 30 Wochenstunden
Wenn Ihnen die Zufriedenheit der Lieferanten und Kunden am Herzen liegt und Verantwortungsbewusstsein zu Ihren Stärken gehört,...Partner-Anzeige16.06.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Einkauf und Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mitarbeiter Einkauf und Vertriebsinnendienst (m/w/d) 30 Wochenstunden
Wenn Ihnen die Zufriedenheit der Lieferanten und Kunden am Herzen liegt und Verantwortungsbewusstsein zu Ihren Stärken gehört,...Partner-Anzeige15.06.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Einkauf, Logistik -
1
Einkaufs- und Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Mitarbeiter Einkauf und Vertriebsinnendienst (m/w/d) 30 Wochenstunden
Wenn Ihnen die Zufriedenheit der Lieferanten und Kunden am Herzen liegt und Verantwortungsbewusstsein zu Ihren Stärken gehört,...Partner-Anzeige15.06.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Einkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart