71 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Verwaltungsangestellte (m/w/d)
KATHOLISCHE KIRCHE BISTUM LIMBURG Lust auf einen Job in der katholischen Kirche? Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber. STELLEN IN LIMBURG VERWALTUNGSANGESTELLTE (m/w/d) 50%, Mittelbewirtschaftung Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt: bewerbung@bistumlimburg.de Informationen unter: bistumlimburg.de Suchbegriff Stellenbörse Original AnzeigePartner-Anzeige11.06.202465549 Limburg (Lahn)Jobs, Karriere -
1
Lagermitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres PROFI PARTS Teams in Limburg. Fachkraft für Lagerlogistik m/w/d Vollzeit Aufgaben: Einlagerung Kommissionierung Verpackung Versandabwicklung usw. Profil: Spezielle Kenntnisse und einschlägige praktische Erfahrungen aus dem Bereich Lagerwirtschaft, vorzugsweise aus der Kfz-Branche Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in der Lagerwirtschaft oder im Handwerk Gute Auffassungsgabe, kommunikationsfähig Eine Fahrerlaubnis Klasse B sollte vorhanden sein Wir bieten: Modernes Arbeitsumfeld Zukunftssicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Überdurchschnittliche betriebl.Partner-Anzeige11.06.202465549 Limburg (Lahn)Einkauf, Logistik -
1
Einkäufer (m/w/d)
Strecker zählt zu den Markt- und Technologieführern weltweit in diesem Segment mit Vertriebskanälen in mehr als 60 Ländern. Zur Unterstützung suchen wir zum sofortigen Einstieg eine/n Einkäufer (m/w/d) Arbeitszeitmodell: Vollzeit Bist du ein Verhandlungsprofi mit einem Auge für Details? Du bist auf der Suche nach einer Position, die dir Raum für Kreativität bietet und dir die Möglichkeit gibt, in einem internationalen B2B-Umfeld zu arbeiten?Partner-Anzeige11.06.202465549 Limburg (Lahn)Einkauf, Logistik -
1
Expansionsassistenz (m/w/d)
Mit nun 160 Fachgeschäften und rund 1500 Mitarbeitern sind wir immer darauf bedacht weiter zu wachsen, um noch mehr Menschen tagtäglich mit unseren frischen Backwaren zu verwöhnen. Sachbearbeiter / Assistenz Expansion (m/w/d) Verwaltung Limburg In Deiner Rolle als administrativer Allrounder bist Du die zentrale Stütze im Bereich Expansion, Immobilien und Hausverwaltung. Mit Deiner proaktiven Arbeitsweise und Deinem ausgeprägten Organisationstalent trägst Du entscheidend dazu bei, die Geschäftsleitung und das Expansionsmanagement in allen administrativen und organisatorischen Belangen effizient zu unterstützen.Partner-Anzeige11.06.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Ihre Chance: Herstellung von Rohren aus PTFE durch Extrusion und Ofensinterung nach Fertigungsvorgaben Vorbereitung und Ansatz der PTFE-Mischung nach Fertigungsvorgaben Terminorientierte und qualitätsbewusste Verrichtung der Tätigkeiten entsprechend den Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Einhaltung gültiger Vorschriften Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: Flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Arbeitsklima Leistungsgerechtes Gehalt Attraktive Mitarbeiterprogramme und freiwillige soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness (EGYM Wellpass) oder die Vorteilsportal Corporate Benefits, die Ihnen zusätzliche Vorteile und Möglichkeiten bieten Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Eine individuelle Unterstützung sowohl in Ihrer fachlichen als auch persönlichen Entwicklung, damit Sie Ihr volles Potenzial entfalten können Die Chance, aktiv Ihre Ideen einzubringen und gemeinsam an der Zukunft unseres Unternehmens mitzuwirken.Partner-Anzeige11.06.202465549 Limburg (Lahn)Handwerk, Lehrberufe -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Neben der Vollstationären Pflege umfassen unsere pflegerischen Leistungen die Kurzzeitpflege, Verhinderungspflege und Pflege für Schwerstpflegebedürftige. Vollzeit / Tagdienst Pflegedienstleitung (m/w/d) 5.000,- Euro Willkommensbonus * Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie arbeiten neue Mitarbeiter/innen ein, führen regelmäßige Gespräche und ermitteln den individuellen Fort- und Weiterbildungsbedarf Sie planen, organisieren und führen Pflegevisiten, Dienst- und Teambesprechungen durch Sie sind zuständig für die Sicherstellung einer bewohnerorientierten, individuellen pflegerischen und psychosozialen Betreuung der pflegebedürftigen Menschen Sie überprüfen die Pflegequalität und das Personal hinsichtlich der fach- und sachgerechten Durchführung der Pflege und Behandlungspflege Sie ermitteln den Personalbedarf, wirken bei der Personalauswahl mit und sind verantwortlich für die transparente, zeitgemäße und sachgerechte Personaleinsatzplanung Zu Ihren Aufgaben zählen die qualifizierte Kooperation und Kommunikation mit Bewohner/innen, Angehörigen, Ärzten und pflegerelevanten externen Diensten Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenschwester/-pfleger sowie eine abgeschlossene Weiterbildung zur Leitung von Einrichtungen der Pflege/im Gesundheitswesen Sie bringen mindestens zwei Jahre Leitungserfahrung in der Pflege mit Sie sind bereit, an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen und bringen aktuelles Wissen und Kompetenz im Bereich Qualitätsmanagement mit Sie haben hohe Sozial-, Führungs- und Fachkompetenz und ein sicheres Auftreten Unsere Leistungen Garantiert sta Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Leitung GesundheitsbereichPartner-Anzeige11.06.202465520 Bad CambergMedizin, Gesundheit -
1
Rechnungsmanager (m/w/d)
In den letzten 6 Jahren hat sich unsere Mitarbeiterzahl verdoppelt, so dass wir aktuell über 160 Mitarbeiter beschäftigen. Für unsere Buchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen In Vollzeit Wir bieten Ihnen Eine 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Gehalt Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings Fit mit Gesundheitsmanagement und Betriebssportangeboten Betriebliche Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege JobRad (E-Bike Leasing) Corporate Benefits Mitarbeiter-Events Ihr Fachgebiet Als Teil unserer Buchhaltungsabteilung behalten Sie bei unserer Finanzbuchhaltung einen kühlen Kopf und machen uns das Leben deutlich leichter Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Sie erstellen Rechnungen und prüfen die Rechnungseingänge Bei Intercompany Abstimmungen und Verrechnungen behalten Sie stets den Überblick Für den Monats- und Jahresabschluss stellen Sie alle Unterlagen zusammen und überprüfen sie Abwicklung von Transaktionen und Durchführung von Buchhaltungspflichten wie Kontoführung, Erfassung von Buchungen und Kontenabstimmungen Organisation und Durchführung von Zahlungs- und Mahnläufen Unterstützung bei Projektarbeiten im Rechnungswesen Ihr Profil Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, etc.)Partner-Anzeige11.06.202465549 Limburg (Lahn)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Referent Fachberatung (m/w/d)
Referent Fachberatung (m/w/d) KATHOLISCHE KIRCHE BISTUM LIMBURG Lust auf einen Job in der katholischen Kirche? Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber. STELLEN IN LIMBURG REFERENT (m/w/d) FACHBERATUNG 75%, Kindertageseinrichtungen Interesse?Partner-Anzeige11.06.202465549 Limburg (Lahn)Jobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter*in Buchhaltung (m/w/d)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung (m/w/d) Sachbearbeiter*in Buchhaltung Vollzeit (40h/Woche) | befristet auf 2 Jahre FEIG ELECTRONIC ist ein innovatives, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und zählt seit über 50 Jahren zu den führenden Herstellern von mikroelektronischen Produkten in den Bereichen Payment, RFID, Verkehrssensorik und Steuerungselektronik.Partner-Anzeige11.06.202435781 WeilburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
SAP-Anwendungsbetreuer (m/w/d)
KATHOLISCHE KIRCHE BISTUM LIMBURG Lust auf einen Job in der katholischen Kirche? Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber. STELLEN IN LIMBURG SAP-Anwendungsbetreuer (m/w/d) 100% Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt: bewerbung@bistumlimburg.de Informationen unter: bistumlimburg.de Suchbegriff „Stellenbörse“ Original AnzeigePartner-Anzeige11.06.202465549 Limburg (Lahn)IT, TK, Software -
1
Fachbereichsleitung (m/w/d) 100%
KATHOLISCHE KIRCHE BISTUM LIMBURG Lust auf einen Job in der katholischen Kirche? Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber. STELLEN IN LIMBURG Fachbereichsleitung (m/w/d) 100% Dialog und Kultur Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt: bewerbung@bistumlimburg.de Informationen unter: bistumlimburg.de Suchbegriff „Stellenbörse“ Original AnzeigePartner-Anzeige11.06.202465549 Limburg (Lahn)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungskraft (m/w/d) 50%
KATHOLISCHE KIRCHE BISTUM LIMBURG Lust auf einen Job in der katholischen Kirche? Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber. STELLEN IN LIMBURG Verwaltungskraft (m/w/d) 50% Sekretariat/optional Chefsekretariat Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt: bewerbung@bistumlimburg.de Informationen unter: bistumlimburg.de Suchbegriff „Stellenbörse“ Original AnzeigePartner-Anzeige11.06.202465549 Limburg (Lahn)Jobs, Karriere -
1
Mitarbeiter Schulungsabteilung (m/w/d)
Mit nun 160 Fachgeschäften und rund 1500 Mitarbeitern sind wir immer darauf bedacht weiter zu wachsen, um noch mehr Menschen tagtäglich mit unseren frischen Backwaren zu verwöhnen. Zur Verstärkung unserer Schulungsabteilung suchen wir ab sofort einen Trainer (m/w/d). Mitarbeiter Schulungsabteilung (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du übernimmst die Konzeptionierung, Gestaltung und insbesondere die komplette Durchführung von betriebsinternen Schulungen und Trainings Du schulst unsere Mitarbeiter in vielfältigen Themenbereichen wie Warenkunde, Snackherstellung, Umsetzung der Servicestandards, Verkaufssprache und Mitarbeiterführung Du unterstützt all unsere neuen Verkaufsmitarbeiter von den Verkäufern in der Filiale bis zur Regionalverkaufsleitung in ihrem Onboardingprozess Du bereitest Nachwuchsführungskräfte auf ihre zukünftigen Aufgaben vor Du planst und führst Onlinetrainings durch Du erstellst und aktualisierst Teilnehmerunterlagen für unterschiedliche Bereiche und Zielgruppen Du führst Bedarfsanalysen und Wirksamkeitskontrollen durch DEIN ERFOLGSREZEPT… Du magst es, vor Gruppen zu sprechen und Dir gelingt es, andere Menschen zu begeistern Du kannst praktisches und theoretisches Wissen zielgruppenorientiert vermitteln – deshalb fühlst Du Dich in der Filiale genauso wohl wie in einem Schulungsraum Du hast in Deiner vorherigen Position Teams weiterentwickelt und möchtest uns mit Deinen Fähigkeiten unterstützen Du arbeitest selbstständig und flexibel, organisiert und zuverlässig Du kannst Dich leicht auf unterschiedliche Menschen und Situationen einstellen Du verfügst über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (z.B.Partner-Anzeige11.06.202465552 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
Testfahrer / Techniker (m/w/d)
Mechatroniker/-meister) Führerschein Klasse B C/CE (D wünschenswert) Mehrjährige Fahrpraxis erwünscht Idealerweise Englischkenntnisse für die Auslandseinsätze Grundkenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel) Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen 30 Tage Urlaub Eine interessante Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.06.202465555 Limburg (Lahn)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)
Deine Karriere bei uns als Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) Limburg a. d. Lahn Als Mitarbeiter im Kundenservice bist du die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und den anderen Abteilungen. Du sorgst dafür, dass interne Prozesse eingehalten und weiterentwickelt werden, du unterstützt unser Vertriebsteam mit dem Erledigen von administrativen Aufgaben und stehst unseren Kunden bei Fragen zu unseren Produkten, sowie der Auftragsabwicklung zur Seite.Partner-Anzeige11.06.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d) Ihre Aufgabe: Als Pflegeberater*in für die Beratung nach § 37.3 SGB XI besuchen Sie Empfänger*innen von Pflegegeld zu Hause und machen sich ein Bild von der Pflegesituation. Durch Ihre pflegefachliche Beratung und praktischen Tipps stärken Sie die Qualität der häuslichen Pflege.Partner-Anzeige11.06.202465549 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres PROFI PARTS Teams in Limburg. Fachkraft für Lagerlogistik m/w/d Vollzeit Aufgaben: Einlagerung Kommissionierung Verpackung Versandabwicklung usw. Profil: Spezielle Kenntnisse und einschlägige praktische Erfahrungen aus dem Bereich Lagerwirtschaft, vorzugsweise aus der Kfz-Branche Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in der Lagerwirtschaft oder im Handwerk Gute Auffassungsgabe, kommunikationsfähig Eine Fahrerlaubnis Klasse B sollte vorhanden sein Wir bieten: Modernes Arbeitsumfeld Zukunftssicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Überdurchschnittliche betriebl.Partner-Anzeige11.06.202465549 Limburg (Lahn)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Mit nun 160 Fachgeschäften und rund 1500 Mitarbeitern sind wir immer darauf bedacht weiter zu wachsen, um noch mehr Menschen tagtäglich mit unseren frischen Backwaren zu verwöhnen. Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) Verwaltung | Limburg Du bist eine Schnittstelle zwischen Verkauf, Verwaltung und Produktion. DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du beteiligst Dich aktiv an der Weiterentwicklung und Digitalisierung unserer Prozesse Du übernimmst eine wichtige Rolle in abteilungsübergreifenden Projekten Du verwaltest unser Warenwirtschafssystem und entwickelst es mit weiter Du administrierst unser Kassensystem und entwickelst es mit weiter Du koordinierst logistische Prozesse des Verkaufsbereichs sowie des Filialnetzwerks Du bist in technischen Fragen ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Filialen und unsere Regionalverkaufsleiter im Außendienst Du erstellst Berichte, Statistiken und Analysen, um Entscheidungen vorzubereiten DEIN ERFOLGSREZEPT… Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann) oder hast eine vergleichbare Qualifikation Du bist sicher in gängigen MS-Office-Anwendungen Du hast bereits mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitet Du erledigst Deine Aufgaben strukturiert und organisiert Du handelst verantwortungsbewusst und ergebnisorientiert Du bist stets diskret, zuverlässig und engagiert DAS ERWARTET DICH… Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage un Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkäufer (Handel); Verkauf, Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige11.06.202465552 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Mit nun 160 Fachgeschäften und rund 1500 Mitarbeitern sind wir immer darauf bedacht weiter zu wachsen, um noch mehr Menschen tagtäglich mit unseren frischen Backwaren zu verwöhnen. Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) Verwaltung | Limburg Du bist eine Schnittstelle zwischen Verkauf, Verwaltung und Produktion. DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du beteiligst Dich aktiv an der Weiterentwicklung und Digitalisierung unserer Prozesse Du übernimmst eine wichtige Rolle in abteilungsübergreifenden Projekten Du verwaltest unser Warenwirtschafssystem und entwickelst es mit weiter Du administrierst unser Kassensystem und entwickelst es mit weiter Du koordinierst logistische Prozesse des Verkaufsbereichs sowie des Filialnetzwerks Du bist in technischen Fragen ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Filialen und unsere Regionalverkaufsleiter im Außendienst Du erstellst Berichte, Statistiken und Analysen, um Entscheidungen vorzubereiten DEIN ERFOLGSREZEPT… Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann) oder hast eine vergleichbare Qualifikation Du bist sicher in gängigen MS-Office-Anwendungen Du hast bereits mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitet Du erledigst Deine Aufgaben strukturiert und organisiert Du handelst verantwortungsbewusst und ergebnisorientiert Du bist stets diskret, zuverlässig und engagiert DAS ERWARTET DICH… Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage un Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkäufer (Handel); Verkauf, Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige11.06.202465552 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf -
1
Procurement Specialist (m/w/d)
Strecker zählt zu den Markt- und Technologieführern weltweit in diesem Segment mit Vertriebskanälen in mehr als 60 Ländern. Zur Unterstützung suchen wir zum sofortigen Einstieg eine/n Einkäufer (m/w/d) Arbeitszeitmodell: Vollzeit Bist du ein Verhandlungsprofi mit einem Auge für Details? Du bist auf der Suche nach einer Position, die dir Raum für Kreativität bietet und dir die Möglichkeit gibt, in einem internationalen B2B-Umfeld zu arbeiten?Partner-Anzeige11.06.202465549 Limburg (Lahn)Einkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter