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Kinderbetreuung in 35781 Weilburg
40 Jahre alt Erstes Staatsexamen Grundschullehramt Ein Jahr Berufserfahrung an der Schule Seit 1,5 Jahren Vertretung an einer Schule und in der Nachmittagsbetreuung Liebevoll... Um Isabell aus Weilburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige12.04.202435781 WeilburgBabysitter -
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Sachbearbeiter Personal (m/w/d)
Ausbildung Arbeitgeberprofile Karriere-Ratgeber Jobbörse Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Kreissparkasse Weilburg ArbeitszeitVollzeit Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung Bewerbungsschluss02.06.2024 Sie haben Freude am Umgang mit Menschen? Sie wollen aktiv an einer zukunftsorientierten Aufstellung unserer Belegschaft mitarbeiten? Wollen Sie in einem mehrfach für Nachhaltigkeit und Kundenbegeisterung ausgezeichneten Unternehmen arbeiten, das Marktführer in seinem Geschäftsgebiet ist, dynamisch wächst, sich kundenorientiert weiterentwickelt, in dem Mitarbeiterförderung und persönliche Wertschätzung ein zentraler Baustein der Unternehmensphilosophie ist und das seine Zukunft aktiv und positiv gestaltet?Partner-Anzeige28.05.202435781 WeilburgVertrieb, Verkauf -
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Referent Personalentwicklung und Recruiting (m/w/d)
Ausbildung Arbeitgeberprofile Karriere-Ratgeber Jobbörse Referent Personalentwicklung und Recruiting (m/w/d) Referent Personalentwicklung und Recruiting (m/w/d) Kreissparkasse Weilburg ArbeitszeitVollzeit Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung Bewerbungsschluss02.06.2024 Sie haben Freude am Umgang und der Entwicklung von Menschen? Sie wollen aktiv an einer zukunftsorientierten Aufstellung unserer Belegschaft mitarbeiten? Wollen Sie in einem mehrfach für Nachhaltigkeit und Kundenbegeisterung ausgezeichneten Unternehmen arbeiten, das Marktführer in seinem Geschäftsgebiet ist, dynamisch wächst, sich kundenorientiert weiterentwickelt, in dem Mitarbeiterförderung und persönliche Wertschätzung ein zentraler Baustein der Unternehmensphilosophie ist und das seine Zukunft aktiv und positiv gestaltet?Partner-Anzeige28.05.202435781 WeilburgJobs, Karriere -
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Personalrekrutierer (m/w/d)
Bedarfsgerechte Rekrutierung neuer Verkaufsmitarbeiter in unseren Fachgeschäften und Cafés Recruiter (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren Bereichsleitern Du erstellst und schaltest attraktive Stellenanzeigen auf den entsprechenden Kanälen und sorgst für unsere positive Sichtbarkeit als Arbeitgeber Du führst eigenständig Interviews online oder persönlich vor Ort mit den Kandidaten durch und organisierst Schnuppertage in unseren Filialen Du sorgst für eine schnelle und verbindliche Kommunikation mit den Kandidaten und bildest das Bindeglied hin zum Verkauf – auch über den Bewerbungsprozess hinaus Du nimmst als Vertreter unserer Arbeitgebermarke an Karriere- und Recruitingevents teil Du hast ein Gespür für aktuelle Recruitingtrends und bewertest diese auf deren Sinnhaftigkeit für unser Unternehmen Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Recruiting, Employer Branding und Mitarbeiterzufriedenheit DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting mit Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Du überzeugst durch Deine empathische Art und hast ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen Du ziehst Deine Mitmenschen durch Deine kommunikative, positive und Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RecruitingPartner-Anzeige29.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Leiter der Einrichtung für Menschen mit Behinderungen
Hochschulstudium mit Schwerpunkt Pädagogik oder Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich Produktion und Technik sind von Vorteil Berufserfahrung in Personalverantwortung und Führung von Teams Kenntnisse im Bereich der Eingliederungshilfe, idealerweise im Bereich Teilhabe am Arbeitsleben in WfbM und ambulantem Arbeiten Erfahrung in den Bereichen Konfliktmanagement, Projektsteuerung, Strukturentwicklung, teamorientierte und zielorientierte Arbeitsweise gute EDV-Anwenderkenntnisse Unser Angebot: Freude an der Arbeit eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD/EG 10 Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge (VBLU) und Jobrad eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem aufgeschlossenen und engagierten Team vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Fort- und Weiterbildungen extern wie auch intern Kontakt Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Ziegler, Vorstand Arbeit (06441 9277 290), gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige29.05.202435792 LöhnbergBildung, Erzieh., Soziales -
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Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Übertarifliches Einstiegsgehalt Vollzeit / Teilzeit • Tagdienst Pflegefachkraft (m/w/d) 3.000,- Euro Willkommensbonus * Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie stellen eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher Sie sind zuständig für die Planung, Umsetzung und Steuerung des Pflegeprozesses Sie dokumentieren und beurteilen fortlaufend und nachvollziehbar die Durchführung und Wirkung der Pflegemaßnahmen Sie stellen die Qualitätsstandards sicher und arbeiten bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit Sie sind Ansprechpartner für Bewohner/innen, Kunden/innen und Angehörige Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenschwester/-pfleger Sie haben Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Mit Ihrer empathischen und verantwortungsbewussten Art verbreiten Sie ein positives Gefühl bei den Bewohnern/innen Sie sind bereit, an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemein 3.000,- Euro Willkommensbonus Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation Überdurchschnittliche Zeitzuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage Eine Springerzulage für den Einsatz in unseren Einrichtungen aus Ihrer Umgebung Verlässliche und frühzeitige Dienstplanung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV) Strukturierte E Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige29.05.202465520 Bad CambergMedizin, Gesundheit -
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Recruiter (m/w/d)
Bedarfsgerechte Rekrutierung neuer Verkaufsmitarbeiter in unseren Fachgeschäften und Cafés Recruiter (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren Bereichsleitern Du erstellst und schaltest attraktive Stellenanzeigen auf den entsprechenden Kanälen und sorgst für unsere positive Sichtbarkeit als Arbeitgeber Du führst eigenständig Interviews online oder persönlich vor Ort mit den Kandidaten durch und organisierst Schnuppertage in unseren Filialen Du sorgst für eine schnelle und verbindliche Kommunikation mit den Kandidaten und bildest das Bindeglied hin zum Verkauf – auch über den Bewerbungsprozess hinaus Du nimmst als Vertreter unserer Arbeitgebermarke an Karriere- und Recruitingevents teil Du hast ein Gespür für aktuelle Recruitingtrends und bewertest diese auf deren Sinnhaftigkeit für unser Unternehmen Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Recruiting, Employer Branding und Mitarbeiterzufriedenheit DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting mit Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Du überzeugst durch Deine empathische Art und hast ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen Du ziehst Deine Mitmenschen durch Deine kommunikative, positive und Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RecruitingPartner-Anzeige29.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
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Pädagoge / Betriebswirt als Werkstattleitung / Einrichtungsleitung WfbM (m/w/d)
Hochschulstudium mit Schwerpunkt Pädagogik oder Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich Produktion und Technik sind von Vorteil Berufserfahrung in Personalverantwortung und Führung von Teams Kenntnisse im Bereich der Eingliederungshilfe, idealerweise im Bereich Teilhabe am Arbeitsleben in WfbM und ambulantem Arbeiten Erfahrung in den Bereichen Konfliktmanagement, Projektsteuerung, Strukturentwicklung, teamorientierte und zielorientierte Arbeitsweise gute EDV-Anwenderkenntnisse Unser Angebot: Freude an der Arbeit eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD/EG 10 Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge (VBLU) und Jobrad eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem aufgeschlossenen und engagierten Team vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Fort- und Weiterbildungen extern wie auch intern Kontakt Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Ziegler, Vorstand Arbeit (06441 9277 290), gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige29.05.202435792 LöhnbergBildung, Erzieh., Soziales -
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Senior Bilanzbuchhalter*in - Zahlungsverkehr und Kontenabstimmung
Was Sie für uns tun können Sie verwalten die Konten des Unternehmens und sind für die Überwachung und Ausführung des Zahlungsverkehrs und der Kontenabstimmungen zuständig Die Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse (nach HGB) für mehrere rechtlich selbstständige Gesellschaften bildet einen Schwerpunkt Ihrer Aufgabe Sie stehen in direktem Kontakt zu unseren Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Banken Sie buchen und kontieren alle Geschäftsvorfälle der Unternehmensgruppe Sie arbeiten an Digitalisierungsthemen im Finanzbereich mit und gestalten dabei aktiv die internen Prozesse und Abläufe Was Sie dafür mitbringen sollten Betriebswirtschaftliches Studium oder Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation, z.B. als „Geprüfte/r Bilanzbuchhalter*in" Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Vertrauenswürdigkeit Souveränes, verbindliches Auftreten sowie gute kommunikative Fähigkeiten Sehr sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Warum es Spaß macht, bei uns mitzuarbeiten Sichere und moderne Arbeitsplätze in einem permanent wachsenden, erfolgreichen Familienunternehmen Innovative Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und großem Gestaltungsfreiraum Teams, die füreinander einstehen Sie werden nach Ihren individuellen Fähigkeiten eingesetzt und weiterentwickelt Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige29.05.202435781 WeilburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Pädagoge / Betriebswirt als Werkstattleitung / Einrichtungsleitung WfbM (m/w/d)
Hochschulstudium mit Schwerpunkt Pädagogik oder Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich Produktion und Technik sind von Vorteil Berufserfahrung in Personalverantwortung und Führung von Teams Kenntnisse im Bereich der Eingliederungshilfe, idealerweise im Bereich Teilhabe am Arbeitsleben in WfbM und ambulantem Arbeiten Erfahrung in den Bereichen Konfliktmanagement, Projektsteuerung, Strukturentwicklung, teamorientierte und zielorientierte Arbeitsweise gute EDV-Anwenderkenntnisse Unser Angebot: Freude an der Arbeit eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD/EG 10 Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge (VBLU) und Jobrad eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem aufgeschlossenen und engagierten Team vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Fort- und Weiterbildungen extern wie auch intern Kontakt Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Ziegler, Vorstand Arbeit (06441 9277 290), gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige28.05.202435792 LöhnbergBildung, Erzieh., Soziales -
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Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Übertarifliches Einstiegsgehalt Vollzeit / Teilzeit • Tagdienst Pflegefachkraft (m/w/d) 3.000,- Euro Willkommensbonus * Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie stellen eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher Sie sind zuständig für die Planung, Umsetzung und Steuerung des Pflegeprozesses Sie dokumentieren und beurteilen fortlaufend und nachvollziehbar die Durchführung und Wirkung der Pflegemaßnahmen Sie stellen die Qualitätsstandards sicher und arbeiten bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit Sie sind Ansprechpartner für Bewohner/innen, Kunden/innen und Angehörige Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenschwester/-pfleger Sie haben Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Mit Ihrer empathischen und verantwortungsbewussten Art verbreiten Sie ein positives Gefühl bei den Bewohnern/innen Sie sind bereit, an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemein 3.000,- Euro Willkommensbonus Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation Überdurchschnittliche Zeitzuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage Eine Springerzulage für den Einsatz in unseren Einrichtungen aus Ihrer Umgebung Verlässliche und frühzeitige Dienstplanung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV) Strukturierte E Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige28.05.202465520 Bad CambergMedizin, Gesundheit -
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Industriemechaniker für die Automatenfertigung (m/w/d)
Für unsere Fertigung in Limburg suchen wir zur Unterstützung INDUSTRIEMECHANIKER FÜR DIE AUTOMATENFERTIGUNG (m/w/d) IHRE AUFGABEN Einrichten, Bedienen und Bestücken der Montageautomaten Fertigen von Mittel und Großserien Erkennen von Problemen und Beseitigen der Fehler Umsetzen von Qualitäts- und Produktionsvorgaben Mitwirken bei der Optimierung von laufenden Prozessen Reparatur und Wartung der Montageautomaten IHR PROFIL Eine technische Berufsausbildung in einem Metallberuf Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Montageautomaten Hohe Leistungsbereitschaft und Problemlösungskompetenz Sie sind ein "Macher", packen gerne zu und fühlen sich im Mittelstand wohl Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Reparatur und Wartung der Montageautomaten Bereitschaft zum Schichtdienst erforderlich WIR BIETEN attraktive Entlohnung zzgl.Partner-Anzeige28.05.202465549 Limburg (Lahn)Handwerk, Lehrberufe -
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Ihre Chance: Herstellung von Rohren aus PTFE durch Extrusion und Ofensinterung nach Fertigungsvorgaben Vorbereitung und Ansatz der PTFE-Mischung nach Fertigungsvorgaben Terminorientierte und qualitätsbewusste Verrichtung der Tätigkeiten entsprechend den Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Einhaltung gültiger Vorschriften Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: Flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Arbeitsklima Leistungsgerechtes Gehalt Attraktive Mitarbeiterprogramme und freiwillige soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness (EGYM Wellpass) oder die Vorteilsportal Corporate Benefits, die Ihnen zusätzliche Vorteile und Möglichkeiten bieten Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Eine individuelle Unterstützung sowohl in Ihrer fachlichen als auch persönlichen Entwicklung, damit Sie Ihr volles Potenzial entfalten können Die Chance, aktiv Ihre Ideen einzubringen und gemeinsam an der Zukunft unseres Unternehmens mitzuwirken.Partner-Anzeige28.05.202465549 Limburg (Lahn)Handwerk, Lehrberufe -
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Referent Ausbildung (m/w/d)
Ausbildung Arbeitgeberprofile Karriere-Ratgeber Jobbörse Referent Ausbildung (m/w/d) Referent Ausbildung (m/w/d) Kreissparkasse Weilburg ArbeitszeitVollzeit Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung Bewerbungsschluss02.06.2024 Sie haben Freude am Umgang und der Entwicklung von Menschen? Sie wollen aktiv an einer zukunftsorientierten Aufstellung unserer Belegschaft mitarbeiten? Wollen Sie in einem mehrfach für Nachhaltigkeit und Kundenbegeisterung ausgezeichneten Unternehmen arbeiten, das Marktführer in seinem Geschäftsgebiet ist, dynamisch wächst, sich kundenorientiert weiterentwickelt, in dem Mitarbeiterförderung und persönliche Wertschätzung ein zentraler Baustein der Unternehmensphilosophie ist und das seine Zukunft aktiv und positiv gestaltet?Partner-Anzeige28.05.202435781 WeilburgVertrieb, Verkauf -
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Pflegefachkraft als Dauernachtwache (m/w/d)
Pflegefachkraft als Dauernachtwache (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie dokumentieren und beurteilen fortlaufend und nachvollziehbar die Durchführung und Wirkung der Pflegemaßnahmen Sie stellen die Qualitätsstandards sicher und arbeiten bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit Sie stellen eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher Sie sind Ansprechpartner für Bewohner/innen, Kunden/innen und Angehörige Sie sind zuständig für die Planung, Umsetzung und Steuerung des Pflegeprozesses Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenschwester/-pfleger Sie haben Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Mit Ihrer empathischen und verantwortungsbewussten Art verbreiten Sie ein positives Gefühl bei den Bewohnern/innen Sie sind bereit, an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation Überdurchschnittliche Zeitzuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV) Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Prämiensystem für das Werben von neuen Mitarbeitern (m/w/d) Sonderurlaub zu besonderen Anlässen wie beispielsweise Hochzeit oder Umzug Jahressonderentgelt für Voll- und Teilzeitbeschäftigte in der Pflege und Betr Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Krankenpflege Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige29.05.202465520 Bad CambergMedizin, Gesundheit -
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Pflegefachkraft als Dauernachtwache (m/w/d)
Pflegefachkraft als Dauernachtwache (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie dokumentieren und beurteilen fortlaufend und nachvollziehbar die Durchführung und Wirkung der Pflegemaßnahmen Sie stellen die Qualitätsstandards sicher und arbeiten bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit Sie stellen eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher Sie sind Ansprechpartner für Bewohner/innen, Kunden/innen und Angehörige Sie sind zuständig für die Planung, Umsetzung und Steuerung des Pflegeprozesses Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenschwester/-pfleger Sie haben Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Mit Ihrer empathischen und verantwortungsbewussten Art verbreiten Sie ein positives Gefühl bei den Bewohnern/innen Sie sind bereit, an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation Überdurchschnittliche Zeitzuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV) Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Prämiensystem für das Werben von neuen Mitarbeitern (m/w/d) Sonderurlaub zu besonderen Anlässen wie beispielsweise Hochzeit oder Umzug Jahressonderentgelt für Voll- und Teilzeitbeschäftigte in der Pflege und Betr Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Krankenpflege Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige28.05.202465520 Bad CambergMedizin, Gesundheit -
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Senior Bilanzbuchhalter*in - Zahlungsverkehr und Kontenabstimmung (m/w/d)
Was Sie für uns tun können Sie verwalten die Konten des Unternehmens und sind für die Überwachung und Ausführung des Zahlungsverkehrs und der Kontenabstimmungen zuständig Die Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse (nach HGB) für mehrere rechtlich selbstständige Gesellschaften bildet einen Schwerpunkt Ihrer Aufgabe Sie stehen in direktem Kontakt zu unseren Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Banken Sie buchen und kontieren alle Geschäftsvorfälle der Unternehmensgruppe Sie arbeiten an Digitalisierungsthemen im Finanzbereich mit und gestalten dabei aktiv die internen Prozesse und Abläufe Was Sie dafür mitbringen sollten Betriebswirtschaftliches Studium oder Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation, z.B. als „Geprüfte/r Bilanzbuchhalter*in" Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Vertrauenswürdigkeit Souveränes, verbindliches Auftreten sowie gute kommunikative Fähigkeiten Sehr sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Warum es Spaß macht, bei uns mitzuarbeiten Sichere und moderne Arbeitsplätze in einem permanent wachsenden, erfolgreichen Familienunternehmen Innovative Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und großem Gestaltungsfreiraum Teams, die füreinander einstehen Sie werden nach Ihren individuellen Fähigkeiten eingesetzt und weiterentwickelt Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige28.05.202435781 WeilburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
Ihre Beratungen führen Sie als Hausbesuch oder per Videogespräch durch. Ihr Profil: Sie sind examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) und bringen Berufserfahrung idealerweise in der ambulanten Pflege mit. Sie sind gerne in Ihrer Region unterwegs und besitzen den Führerschein Klasse B. Sie sind empathisch und verbindlich in Ihrem Auftreten und verstehen es, die Klient*innen mit ihren Bedürfnissen in den Mittelpunkt Ihrer Gesprächsführung zu stellen.Partner-Anzeige28.05.202465549 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf -
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Pflegefachkraft... (m/w/d)
Ihre Beratungen führen Sie als Hausbesuch oder per Videogespräch durch. Ihr Profil: Sie sind examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) und bringen Berufserfahrung idealerweise in der ambulanten Pflege mit. Sie sind gerne in Ihrer Region unterwegs und besitzen den Führerschein Klasse B. Sie sind empathisch und verbindlich in Ihrem Auftreten und verstehen es, die Klient*innen mit ihren Bedürfnissen in den Mittelpunkt Ihrer Gesprächsführung zu stellen.Partner-Anzeige28.05.202465549 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf -
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Entgeltsachbearbeiter*in / Lohnbuchhalter*in (m/w/d)
Stammdatenpflege Was Sie dafür mitbringen sollten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte*r, Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation oder Industriekaufmann (m/w/d) mit Weiterbildung Lohnbuchhalter*in oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Entgeltbereich/Lohnbuchhaltung eines mittelständischen, produzierenden Unternehmens oder einer Steuerberatung Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office und den verschiedenen fachspezifischen Systemen Gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sehr selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Professionelles Auftreten sowie hohe Diskretion, Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Warum es Spaß macht, bei uns mitzuarbeiten Sichere und moderne Arbeitsplätze in einem permanent wachsenden, erfolgreichen Familienunternehmen Innovative Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und großem Gestaltungsfreiraum Teams, die füreinander einstehen Verkehrsgünstige Anbindung Sie werden nach Ihren individuellen Fähigkeiten eingesetzt und weiterentwickelt Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige28.05.202435781 WeilburgRecht, Finanzen, Steuern
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