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Kinderbetreuung in 35781 Weilburg
40 Jahre alt Erstes Staatsexamen Grundschullehramt Ein Jahr Berufserfahrung an der Schule Seit 1,5 Jahren Vertretung an einer Schule und in der Nachmittagsbetreuung Liebevoll... Um Isabell aus Weilburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige12.04.202435781 WeilburgBabysitter -
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Recruiter (m/w/d)
Bedarfsgerechte Rekrutierung neuer Verkaufsmitarbeiter in unseren Fachgeschäften und Cafés Recruiter (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren Bereichsleitern Du erstellst und schaltest attraktive Stellenanzeigen auf den entsprechenden Kanälen und sorgst für unsere positive Sichtbarkeit als Arbeitgeber Du führst eigenständig Interviews online oder persönlich vor Ort mit den Kandidaten durch und organisierst Schnuppertage in unseren Filialen Du sorgst für eine schnelle und verbindliche Kommunikation mit den Kandidaten und bildest das Bindeglied hin zum Verkauf – auch über den Bewerbungsprozess hinaus Du nimmst als Vertreter unserer Arbeitgebermarke an Karriere- und Recruitingevents teil Du hast ein Gespür für aktuelle Recruitingtrends und bewertest diese auf deren Sinnhaftigkeit für unser Unternehmen Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Recruiting, Employer Branding und Mitarbeiterzufriedenheit DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting mit Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Du überzeugst durch Deine empathische Art und hast ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen Du ziehst Deine Mitmenschen durch Deine kommunikative, positive und Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RecruitingPartner-Anzeige18.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
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Werkstattleitung als Einrichtungsleitung WfbM (m/w/d)
Hochschulstudium mit Schwerpunkt Pädagogik oder Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich Produktion und Technik sind von Vorteil Berufserfahrung in Personalverantwortung und Führung von Teams Kenntnisse im Bereich der Eingliederungshilfe, idealerweise im Bereich Teilhabe am Arbeitsleben in WfbM und ambulantem Arbeiten Erfahrung in den Bereichen Konfliktmanagement, Projektsteuerung, Strukturentwicklung, teamorientierte und zielorientierte Arbeitsweise gute EDV-Anwenderkenntnisse Unser Angebot: Freude an der Arbeit eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD/EG 10 Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge (VBLU) und Jobrad eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem aufgeschlossenen und engagierten Team vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Fort- und Weiterbildungen extern wie auch intern Kontakt Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Ziegler, Vorstand Arbeit (06441 9277 290), gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige18.05.202435792 LöhnbergBildung, Erzieh., Soziales -
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Wohnbereichsleitung (m/w/d) - 3.000,- Euro Willkommensbonus
Teilzeit • Tagdienst Wohnbereichsleitung (m/w/d) 3.000,- Euro Willkommensbonus * Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie wirken bei der Dienstplangestaltung mit und führen Pflege- und Mitarbeitervisiten im Wohnbereich durch Sie arbeiten neue Mitarbeiter/innen ein und führen die regelmäßigen Teambesprechungen durch Sie kommunizieren und kooperieren mit allen Bereichen der Einrichtung und beraten, begleiten und unterstützen die Mitarbeiter/innen des Wohnbereichs Sie stellen eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher Sie sind zuständig für die Planung, Umsetzung und Steuerung des Pflegeprozesses Sie dokumentieren und beurteilen fortlaufend und nachvollziehbar die Durchführung und Wirkung der Pflegemaßnahmen Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenschwester/-pfleger Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Pflegefachkraft mit und haben idealerweise eine abgeschlossene Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung Sie haben Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Mit Ihrer empathischen und verantwortungsbewussten Art verbreiten Sie ein positives Gefühl bei den Bewohnern/innen Sie sind bereit, an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen Unsere Leistungen Garantiert stat Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Leitung GesundheitsbereichPartner-Anzeige18.05.202465520 Bad CambergMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Übertarifliches Einstiegsgehalt Vollzeit / Teilzeit • Tagdienst Pflegefachkraft (m/w/d) 3.000,- Euro Willkommensbonus * Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie stellen eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher Sie sind zuständig für die Planung, Umsetzung und Steuerung des Pflegeprozesses Sie dokumentieren und beurteilen fortlaufend und nachvollziehbar die Durchführung und Wirkung der Pflegemaßnahmen Sie stellen die Qualitätsstandards sicher und arbeiten bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit Sie sind Ansprechpartner für Bewohner/innen, Kunden/innen und Angehörige Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenschwester/-pfleger Sie haben Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Mit Ihrer empathischen und verantwortungsbewussten Art verbreiten Sie ein positives Gefühl bei den Bewohnern/innen Sie sind bereit, an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemein 3.000,- Euro Willkommensbonus Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation Überdurchschnittliche Zeitzuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage Eine Springerzulage für den Einsatz in unseren Einrichtungen aus Ihrer Umgebung Verlässliche und frühzeitige Dienstplanung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV) Strukturierte E Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige18.05.202465520 Bad CambergMedizin, Gesundheit -
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Werkstattkoordinator/in in WfbM
Hochschulstudium mit Schwerpunkt Pädagogik oder Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich Produktion und Technik sind von Vorteil Berufserfahrung in Personalverantwortung und Führung von Teams Kenntnisse im Bereich der Eingliederungshilfe, idealerweise im Bereich Teilhabe am Arbeitsleben in WfbM und ambulantem Arbeiten Erfahrung in den Bereichen Konfliktmanagement, Projektsteuerung, Strukturentwicklung, teamorientierte und zielorientierte Arbeitsweise gute EDV-Anwenderkenntnisse Unser Angebot: Freude an der Arbeit eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD/EG 10 Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge (VBLU) und Jobrad eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem aufgeschlossenen und engagierten Team vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Fort- und Weiterbildungen extern wie auch intern Kontakt Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Ziegler, Vorstand Arbeit (06441 9277 290), gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige18.05.202435792 LöhnbergBildung, Erzieh., Soziales -
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Personalrekrutierer (m/w/d)
Bedarfsgerechte Rekrutierung neuer Verkaufsmitarbeiter in unseren Fachgeschäften und Cafés Recruiter (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren Bereichsleitern Du erstellst und schaltest attraktive Stellenanzeigen auf den entsprechenden Kanälen und sorgst für unsere positive Sichtbarkeit als Arbeitgeber Du führst eigenständig Interviews online oder persönlich vor Ort mit den Kandidaten durch und organisierst Schnuppertage in unseren Filialen Du sorgst für eine schnelle und verbindliche Kommunikation mit den Kandidaten und bildest das Bindeglied hin zum Verkauf – auch über den Bewerbungsprozess hinaus Du nimmst als Vertreter unserer Arbeitgebermarke an Karriere- und Recruitingevents teil Du hast ein Gespür für aktuelle Recruitingtrends und bewertest diese auf deren Sinnhaftigkeit für unser Unternehmen Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Recruiting, Employer Branding und Mitarbeiterzufriedenheit DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting mit Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Du überzeugst durch Deine empathische Art und hast ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen Du ziehst Deine Mitmenschen durch Deine kommunikative, positive und Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RecruitingPartner-Anzeige18.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
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Industriemechaniker für die Automatenfertigung (m/w/d)
Für unsere Fertigung in Limburg suchen wir zur Unterstützung INDUSTRIEMECHANIKER FÜR DIE AUTOMATENFERTIGUNG (m/w/d) IHRE AUFGABEN Einrichten, Bedienen und Bestücken der Montageautomaten Fertigen von Mittel und Großserien Erkennen von Problemen und Beseitigen der Fehler Umsetzen von Qualitäts- und Produktionsvorgaben Mitwirken bei der Optimierung von laufenden Prozessen Reparatur und Wartung der Montageautomaten IHR PROFIL Eine technische Berufsausbildung in einem Metallberuf Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Montageautomaten Hohe Leistungsbereitschaft und Problemlösungskompetenz Sie sind ein "Macher", packen gerne zu und fühlen sich im Mittelstand wohl Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Reparatur und Wartung der Montageautomaten Bereitschaft zum Schichtdienst erforderlich WIR BIETEN attraktive Entlohnung zzgl.Partner-Anzeige18.05.202465549 Limburg (Lahn)Handwerk, Lehrberufe -
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Recruiter (m/w/d)
Bedarfsgerechte Rekrutierung neuer Verkaufsmitarbeiter in unseren Fachgeschäften und Cafés Recruiter (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren Bereichsleitern Du erstellst und schaltest attraktive Stellenanzeigen auf den entsprechenden Kanälen und sorgst für unsere positive Sichtbarkeit als Arbeitgeber Du führst eigenständig Interviews online oder persönlich vor Ort mit den Kandidaten durch und organisierst Schnuppertage in unseren Filialen Du sorgst für eine schnelle und verbindliche Kommunikation mit den Kandidaten und bildest das Bindeglied hin zum Verkauf – auch über den Bewerbungsprozess hinaus Du nimmst als Vertreter unserer Arbeitgebermarke an Karriere- und Recruitingevents teil Du hast ein Gespür für aktuelle Recruitingtrends und bewertest diese auf deren Sinnhaftigkeit für unser Unternehmen Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Recruiting, Employer Branding und Mitarbeiterzufriedenheit DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting mit Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Du überzeugst durch Deine empathische Art und hast ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen Du ziehst Deine Mitmenschen durch Deine kommunikative, positive und Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RecruitingPartner-Anzeige17.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
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Personalrekrutierer (m/w/d)
Bedarfsgerechte Rekrutierung neuer Verkaufsmitarbeiter in unseren Fachgeschäften und Cafés Recruiter (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren Bereichsleitern Du erstellst und schaltest attraktive Stellenanzeigen auf den entsprechenden Kanälen und sorgst für unsere positive Sichtbarkeit als Arbeitgeber Du führst eigenständig Interviews online oder persönlich vor Ort mit den Kandidaten durch und organisierst Schnuppertage in unseren Filialen Du sorgst für eine schnelle und verbindliche Kommunikation mit den Kandidaten und bildest das Bindeglied hin zum Verkauf – auch über den Bewerbungsprozess hinaus Du nimmst als Vertreter unserer Arbeitgebermarke an Karriere- und Recruitingevents teil Du hast ein Gespür für aktuelle Recruitingtrends und bewertest diese auf deren Sinnhaftigkeit für unser Unternehmen Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Recruiting, Employer Branding und Mitarbeiterzufriedenheit DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting mit Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Du überzeugst durch Deine empathische Art und hast ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen Du ziehst Deine Mitmenschen durch Deine kommunikative, positive und Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RecruitingPartner-Anzeige17.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
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Pflegefachkraft als Dauernachtwache (m/w/d)
Pflegefachkraft als Dauernachtwache (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie dokumentieren und beurteilen fortlaufend und nachvollziehbar die Durchführung und Wirkung der Pflegemaßnahmen Sie stellen die Qualitätsstandards sicher und arbeiten bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit Sie stellen eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher Sie sind Ansprechpartner für Bewohner/innen, Kunden/innen und Angehörige Sie sind zuständig für die Planung, Umsetzung und Steuerung des Pflegeprozesses Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenschwester/-pfleger Sie haben Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Mit Ihrer empathischen und verantwortungsbewussten Art verbreiten Sie ein positives Gefühl bei den Bewohnern/innen Sie sind bereit, an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation Überdurchschnittliche Zeitzuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV) Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Prämiensystem für das Werben von neuen Mitarbeitern (m/w/d) Sonderurlaub zu besonderen Anlässen wie beispielsweise Hochzeit oder Umzug Jahressonderentgelt für Voll- und Teilzeitbeschäftigte in der Pflege und Betr Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Krankenpflege Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige18.05.202465520 Bad CambergMedizin, Gesundheit -
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Entgeltsachbearbeiter*in / Lohnbuchhalter*in (m/w/d)
Stammdatenpflege Was Sie dafür mitbringen sollten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte*r, Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation oder Industriekaufmann (m/w/d) mit Weiterbildung Lohnbuchhalter*in oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Entgeltbereich/Lohnbuchhaltung eines mittelständischen, produzierenden Unternehmens oder einer Steuerberatung Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office und den verschiedenen fachspezifischen Systemen Gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sehr selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Professionelles Auftreten sowie hohe Diskretion, Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Warum es Spaß macht, bei uns mitzuarbeiten Sichere und moderne Arbeitsplätze in einem permanent wachsenden, erfolgreichen Familienunternehmen Innovative Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und großem Gestaltungsfreiraum Teams, die füreinander einstehen Verkehrsgünstige Anbindung Sie werden nach Ihren individuellen Fähigkeiten eingesetzt und weiterentwickelt Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige18.05.202435781 WeilburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen
Für unsere Buchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen In Vollzeit Wir bieten Ihnen Eine 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Gehalt Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings Fit mit Gesundheitsmanagement und Betriebssportangeboten Betriebliche Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege JobRad (E-Bike Leasing) Mitarbeiter-Events Ihr Fachgebiet Als Teil unserer Buchhaltungsabteilung behalten Sie bei unserer Finanzbuchhaltung einen kühlen Kopf und machen uns das Leben deutlich leichter Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Sie erstellen Rechnungen und prüfen die Rechnungseingänge Bei Intercompany Abstimmungen und Verrechnungen behalten Sie stets den Überblick Für den Monats- und Jahresabschluss stellen Sie alle Unterlagen zusammen und überprüfen sie Abwicklung von Transaktionen und Durchführung von Buchhaltungspflichten wie Kontoführung, Erfassung von Buchungen und Kontenabstimmungen Organisation und Durchführung von Zahlungs- und Mahnläufen Unterstützung bei Projektarbeiten im Rechnungswesen Ihr Profil Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, etc.) Zahlenaffinität Ihrem Team sind Sie ein wertvoller Partner – immer verantwortungsbewusst, zuverlässig und engagiert Firmengeschichte 1968 Gründung AMEFA 1984 Gründung Praxis Partner 2009 Übernahme medimex 2010 60 Mitarbeiter 2013 Anbau Lagergebäude 2016 90 Mitarbeiter 2019 Lagererweiterung 2021 Standorterweiterung > 160 Mitarbeiter Haben Sie Lust auf neue Herausforderungen?Partner-Anzeige18.05.202465549 Limburg (Lahn)Recht, Finanzen, Steuern -
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Vorarbeiter Versand & Logistik (m/w/d)
Vorarbeiter Versand & Logistik (m/w/d) Ihre Chance: Unterstützung und Vertretung des Leiters Versand & Logistik bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Erstellen der Kommissionier- und Lieferscheine, Warenausgangsbuchung, Rechnungserstellung Erstellen der kompletten Fracht- und Begleitpapiere Wareneingangskontrollen und -verbuchung Disposition der jeweiligen Speditions-, Paket- und Frachtfirmen Zollabwicklung unter Einhaltung der innerbetrieblichen und gesetzlichen Vorschriften Koordination und Verbesserung der Logistikprozesse Führungsverantwortung für ein Team Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position Außenhandelserfahrung Fahrerlaubnis für Gabelstapler, Kranschein und Ladungssicherungsschein MS-Office Kenntnisse insbes. Excel und Kenntisse im Umgang mit ERP-System (SAP) Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Organisations- und Kommunikationsstärke Wir bieten: Flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Arbeitsklima Leistungsgerechtes Gehalt Attraktive Mitarbeiterprogramme und freiwillige soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness (EGYM Wellpass) oder die Vorteilsportal Corporate Benefits, die Ihnen zusätzliche Vorteile und Möglichkeiten bieten Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Eine individuelle Unterstützung sowohl in Ihrer fachlichen als auch persönlichen Entwicklung, damit Sie Ihr volles Potenzial entfalten können Die Chance, aktiv Ihre Ideen einzubringen und gemeinsam an der Zukunft unseres Unternehmens mitzuwirken.Partner-Anzeige18.05.202465549 Limburg (Lahn)Handwerk, Lehrberufe -
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Teamleitung operativer Einkauf (all gender)
Neueinführung von effizienten und effektiven Prozessen in der Zusammenarbeit mit Schnittstellenpartnern und Lieferanten Mitwirkung beim Lieferanten-Management sowie in (Einkaufs)Optimierungsprojekten IHR PROFIL Kaufmännische Ausbildung mit fundiertem technischem Wissen Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf Erfahrung als Teamleiter wünschenswert Proaktive und präzise Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-System (z.B. proAlpha) Organisations- und Kommunikationstalent mit hohem Grad an Selbstorganisation WIR BIETEN Krisensicheren Arbeitsplatz in familiärer Arbeitsatmosphäre Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Urlaubs- und Weihnachtsgeld Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge) Gute Verkehrsanbindung durch den nahegelegenen Bahnhof sowie eigener Firmenparkplatz Regelmäßige Gesundheitsvorsorge, Fahrradleasing sowie kostenloses Obst Ihr Ansprechpartner bei der Hydrotechnik ist Jennifer Schickel (06431/4004-777).Partner-Anzeige18.05.202465549 Limburg (Lahn)Ingenieur, Techniker -
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Produktionsadministrator (m/w/d)
WAS DU MITBRINGST Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise eines mittelständischen, international agierenden Unternehmens der Konsumgüterindustrie. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Anwendungen.Partner-Anzeige18.05.202465549 Limburg (Lahn)Handwerk, Lehrberufe -
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Verkäufer (m/w/d)* Einzelhandel
Wenn du Spaß an den folgenden Aufgaben hast, bist du bei uns genau richtig: Warenpräsentation: Du bist zuständig für die Waren- und Sortimentspflege sowie den Aufbau und die Bewirtschaftung unserer umfangreichen Saisonflächen sowie die Preisauszeichnung Wareneingang: Du nimmst unsere Ware an und hältst das Lager in Ordnung Kassiervorgänge: Du führst alle Kassiervorgänge durch und sorgst für Ordnung und Sauberkeit im Kassenbereich Kundenservice: Du bist für unsere Kunden bei ihren Anfragen da. Dein Profil Berufserfahrung: Berufsabschluss als Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel bzw. Einzelhandelserfahrung und Besitz eines Staplerscheins von Vorteil Quereinsteiger: Mit Kunden- und Verkaufsorientierung arbeiten wir gerne in die neuen Aufgaben und Herausforderungen ein Kundenorientierung: Begeisterung für den Handel und den Umgang mit Kunden Teamfähigkeit: Einsatzfreude, Flexibilität sowie zuverlässige und schnelle Arbeitsweise Was dich erwartet Tätigkeit in einem gesund wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten ein kollegiales Umfeld in einem engagierten und netten Team interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit der Möglichkeit deine eigenen Ideen einzubringen, etwas zu bewegen und dich selbst zu verwirklichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer CENTERSHOP-Akademie Mitarbeiterrabatt E-Bike- oder Fahrrad-Leasing Online-Bewerbung E-Mail-Bewerbung WhatsApp Bewerbung Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202465620 Waldbrunn (Westerwald)Vertrieb, Verkauf
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Pflegefachkraft (m/w/d) Senioren-Zentrum Wallmerod
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Pflegefachkraft (m/w/d) Senioren-Zentrum Wallmerod Voll- oder Teilzeit Molsberger Str. 4A, 56414 Verbandsgemeinde Wallmerod, Deutschland Mit & Ohne Berufserfahrung 18.04.24
... aus...Partner-Anzeige18.05.202456414 HundsangenMedizin, Gesundheit -
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Verkäufer (m/w/d) Einzelhandel
Unser Unternehmen
Bei uns im CENTERSHOP - Da geht was! Wir sind Nahversorger und Saisonwaren-Spezialist in unseren jeweiligen Regionen! Als mittelständisches und inhabergeführtes Einzelhandelsunterne...Partner-Anzeige18.05.202456457 WesterburgVertrieb, Verkauf -
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Senior Controller (m/w/d)
Seit über 100 Jahren steht SELZER für Präzisionstechnik. Rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen die Innovationsleistung unserer mittelständischen Unternehmensgruppe mit internationaler...Partner-Anzeige18.05.202435759 DriedorfRecht, Finanzen, Steuern
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