16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter (w/m/d)
Wir bieten guten Teamgeist, hohe Vergütung und eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Wir erwarten neben Engagement, Genauigkeit und Zuverlässigkeit auch gute PC-Kenntnisse (MS Office) und Erfahrung in Auftragsabwicklung (wenn möglich Lexware). Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an: shop@alternativgesund.dePartner-Anzeige08.05.202586919 Utting (Ammersee)Jobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d)
Der Markt Dießen am Ammersee (ca. 10.500 Einwohner), Landkreis Landsberg am Lech, sucht ab sofort für den Fachbereich öffentliche Sicherheit und Ordnung eine/einen Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit mit 27 Wochenstunden Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere Sachbearbeitung im Melde- und Passwesen, Fundwesen und Fischereiwesen Standesamt Allgemeine Aufgaben wie Telefonvermittlung, Führen der Gebührenkasse, Erstellen von Statistiken Wir wünschen uns von Ihnen Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K oder Beschäftigtenlehrgang I) bzw. als Beamtin/Beamter der 2. Qualifikationsebene (Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen) Sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen und möglichst Erfahrung mit fachspezifischen Programmen der AKDB Freundliches und sicheres Auftreten, Kunden- und Serviceorientierung Selbständige und eigenverantwortlicher Arbeitsweise Teamfähigkeit Ihre Vorteile Einen unbefristeten Arbeitsplatz Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD bzw.Partner-Anzeige08.05.202586911 Dießen (Ammersee)Jobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d)
Allgemeine Aufgaben wie Telefonvermittlung, Führen der Gebührenkasse, Erstellen von Statistiken Wir wünschen uns von Ihnen Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K oder Beschäftigtenlehrgang I) bzw. als Beamtin/Beamter der 2. Qualifikationsebene (Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen) Sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen und möglichst Erfahrung mit fachspezifischen Programmen der AKDB freundliches und sicheres Auftreten, Kunden- und Serviceorientierung Selbständige und eigenverantwortlicher Arbeitsweise Teamfähigkeit Ihre Vorteile Einen unbefristeten Arbeitsplatz Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD bzw.Partner-Anzeige08.05.202586911 Dießen (Ammersee)Jobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter m/w/d
Allgemeine Aufgaben wie Telefonvermittlung, Führen der Gebührenkasse, Erstellen von Statistiken Wir wünschen uns von Ihnen: Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K oder Beschäftigtenlehrgang I) bzw. als Beamtin/Beamter der 2. Qualifikationsebene (Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen) Sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen und möglichst Erfahrung mit fachspezifischen Programmen der AKDB freundliches und sicheres Auftreten, Kunden- und Serviceorientierung Selbständige und eigenverantwortlicher Arbeitsweise Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Einen unbefristeten Arbeitsplatz Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD bzw.Partner-Anzeige08.05.202586911 Dießen (Ammersee)Jobs, Karriere -
1
Geschäftsleitender Beamte (m/w/d)
Geschäftsleitender Beamte (m/w/d) Der Markt Dießen am Ammersee (ca. 10.500 Einwohner), Landkreis Landsberg am Lech, sucht ab sofort für den Fachbereich öffentliche Sicherheit und Ordnung eine/einen Geschäftsleitenden Beamten (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere Geschäftsleitung und Leitung des Haupt- und Personalamts Verantwortung für die innere Organisation der Verwaltung Im Kommunal- und Ortsrecht die Bearbeitung allgemeiner Grundsatz- und Rechtsfragen Fachliche Beratung und Unterstützung der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters Sitzungsdienst mit Vor- und Nachbereitung, Teilnahme an Bürgerversammlungen und ggf. sonstigen Veranstaltungen Geschäftsleitung für den Mittelschulverband Ihr Profil Erfolgreicher Abschluss als Diplomverwaltungswirt/in (FH) in der Allgemeinen Inneren Verwaltung oder Verwaltungsfachwirt/in (Beschäftigtenlehrgang II der BVS) Berufserfahrung in verantwortlicher Position sowie fundierte Kenntnisse in der Kommunal- und der Personalverwaltung Führungskompetenz, Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent, Teamfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohe Einsatzbereitschaft, insbesondere auch bei abendlichen Sitzungsterminen und dienstlichen Terminen außerhalb der üblichen Arbeitszeit Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Produkte der AKDB) Wir bieten: Eine vielseitige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Führungsposition in einer modernen Kommunalverwaltung Vergütung entsprechend BayBesG bzw. TVöD Möglichkeit zum Aufstieg in die 4.Partner-Anzeige08.05.202586911 Dießen (Ammersee)Jobs, Karriere -
1
Kaufm. Angestellte (m/w/d)
Angestellte (mic Innendienst, Sachbearbeitung, Back-Office (Voll- und Teilzeit ab 30 Stunden) Ihre Aufgaben: m Verwaltungstätigkeiten vom Einkauf bis zum Verkauf m Kaufmännische Auftragsabwicklung national und international, inklusive Erstellung von Ausgangsrechnungen und Ausfuhrbelegen m Unterstützung der Geschäftsleitung m Bearbeitung des Postein- und ausgangs m Kommunikation mit Kunden, Mitarbeiterinnen sowie Lieferanten m Koordination von Terminen und Fristen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, betriebswirtschaftliche Fortbildung oder vergleichbare Ausbildung Bevorzugt mit Berufserfahrung im kaufmännischen und zollrechtlichen Bereich EDV-Kenntnisse (Outlook, MS Office, ERP) Eigenverantwortliche und motivierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft sowie ein loyales Auftreten Sichere Kenntnisse in der englischen Sprache Unser Angebot: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Teamorientiertes Arbeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre Persönliche und strukturierte Einarbeitung Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Weitere Informationen finden Sie unter: www.karriere.lebus-germany.com Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige08.05.202586923 FinningJobs, Karriere -
1
Kaufm. Angestellte (m/w/d)
Angestellte (mic Innendienst, Sachbearbeitung, Back-Office (Voll- und Teilzeit ab 30 Stunden) Ihre Aufgaben: m Verwaltungstätigkeiten vom Einkauf bis zum Verkauf m Kaufmännische Auftragsabwicklung national und international, inklusive Erstellung von Ausgangsrechnungen und Ausfuhrbelegen m Unterstützung der Geschäftsleitung m Bearbeitung des Postein- und ausgangs m Kommunikation mit Kunden, Mitarbeiterinnen sowie Lieferanten m Koordination von Terminen und Fristen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, betriebswirtschaftliche Fortbildung oder vergleichbare Ausbildung Bevorzugt mit Berufserfahrung im kaufmännischen und zollrechtlichen Bereich EDV-Kenntnisse (Outlook, MS Office, ERP) Eigenverantwortliche und motivierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft sowie ein loyales Auftreten Sichere Kenntnisse in der englischen Sprache Unser Angebot: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Teamorientiertes Arbeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre Persönliche und strukturierte Einarbeitung Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Weitere Informationen finden Sie unter: www.karriere.lebus-germany.com Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige08.05.202586923 FinningJobs, Karriere -
1
Kaufm. Angestellte (m/w/d)
Angestellte (mic Innendienst, Sachbearbeitung, Back-Office (Voll- und Teilzeit ab 30 Stunden) Ihre Aufgaben: m Verwaltungstätigkeiten vom Einkauf bis zum Verkauf m Kaufmännische Auftragsabwicklung national und international, inklusive Erstellung von Ausgangsrechnungen und Ausfuhrbelegen m Unterstützung der Geschäftsleitung m Bearbeitung des Postein- und ausgangs m Kommunikation mit Kunden, Mitarbeiterinnen sowie Lieferanten m Koordination von Terminen und Fristen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, betriebswirtschaftliche Fortbildung oder vergleichbare Ausbildung Bevorzugt mit Berufserfahrung im kaufmännischen und zollrechtlichen Bereich EDV-Kenntnisse (Outlook, MS Office, ERP) Eigenverantwortliche und motivierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft sowie ein loyales Auftreten Sichere Kenntnisse in der englischen Sprache Unser Angebot: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Teamorientiertes Arbeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre Persönliche und strukturierte Einarbeitung Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Weitere Informationen finden Sie unter: www.karriere.lebus-germany.com Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige08.05.202586923 FinningJobs, Karriere -
1
kaufmännische Angestellte (m/w/d)
w/d) Innendienst, Sachbearbeitung, Back-Office (Voll- und Teilzeit ab 30 Stunden) Ihre Aufgaben: Verwaltungstätigkeiten vom Einkauf bis zum Verkauf Kaufmännische Auftragsabwicklung national und international, inklusive Erstellung von Ausgangsrechnungen und Ausfuhrbelegen Unterstützung der Geschäftsleitung Bearbeitung des Postein- und ausgangs Kommunikation mit Kunden, Mitarbeiter:innen sowie Lieferanten Koordination von Terminen und Fristen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, betriebswirtschaftliche Fortbildung oder vergleichbare Ausbildung Bevorzugt mit Berufserfahrung im kaufmännischen und zollrechtlichen Bereich EDV-Kenntnisse (Outlook, MS Office, ERP) Eigenverantwortliche und motivierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft sowie ein loyales Auftreten Sichere Kenntnisse in der englischen Sprache Unser Angebot: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Teamorientiertes Arbeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre Persönliche und strukturierte Einarbeitung Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Weitere Informationen finden Sie unter: www.karriere.lebus-germany.com Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige08.05.202586923 FinningJobs, Karriere -
1
Büroleitung / Officemanager* (m/w/d)
Ihre Aufgaben Vorbereitende und koordinierende Arbeiten für die Finanz- und Lohnbuchhaltung mit Programmsystem DUO / DATEV Überwachung von Kontobewegungen; Prüfung von Zahlungsein- und -ausgängen Ablage / Archivierung von Dokumenten (Docuware/Server) aller Geschäftsprozesse die üblichen Arbeiten als Assistentin der Geschäftsleitung wie Organisation des Geschäftsführungssekretariats, Korrespondenz Unterstützung der Geschäftsführung bei Angelegenheiten in Bezug auf Versicherungen, Sozial- und Arbeitsrecht, sonstige rechtliche Fragen Onboarding neuer Mitarbeiter Erstellen von Bewerbungsunterlagen und Angeboten Projektverwaltung mit unserer hausinternen Projektdatenbank Unterstützung der Projektleiter im Kostencontrolling und Berichtswesen (MS-Word-Experte) Telefondienst zeitweise Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen Fachübergreifendes Denken und Prozessverständnis Sichere Nutzung der gängigen Office-Produkte Sehr gute Deutsch-, Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Belastbarkeit, Flexibilität, gutes Organisationsvermögen Organisationstalent, Lösungsorientierung, Hands-on-Mentalität Wir bieten Arbeiten in einem hervorragend aufgestellten Unternehmensverbund Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer teamorientierten Unternehmenskultur Hohen Gestaltungsspielraum leistungsgerechte, überdurchschnittliche Bezahlung Individuelle und fachliche Förderung durch zielgerichteten Schulungsplan Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen Eine exzellente IT-Infrastruktur und den Einsatz neuester Technologien Vertrauensarbeitszeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten Individuelle Entgeltoptimierungssysteme Dienstwagenregelung Spaß an der Arbeit 30 Tage Urlaub Kontakt Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Markus Petz markus.petz@accon.de * Die weibliche Form ist der männlichen Form in dieser Stellenanzeige gleichgestellt.Partner-Anzeige07.05.202586926 GreifenbergVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Marketing/E-Commerce (m/w/d)
Mitarbeiter Marketing/E-Commerce (m/w/d) Konzeption Kommunikation Weiterentwicklung Für unseren Standort in Landsberg am Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung Mitarbeiter Marketing/E-Commerce (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von Marketing- und Kommunikationsstrategien in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung sowie Monitoring der Maßnahmen Pflege & Aktualisierung des Onlineauftritts und der Kommunikationsmittel/-medien Ganzheitliche Koordination der Unternehmenskommunikation sowie Sicherstellung der einheitlichen Unternehmensidentität sowie Ansprechpartner der Presse in Abstimmung mit der Geschäftsführung Erkennen von Trends und Entwicklungen im Food Marketing Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung hinsichtlich Marktanforderungen sowie Produktpalette und Sortiment Koordination und Steuerung der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen Weiterentwicklung des Onlineshop-Konzepts Steuerung des Bestands- und Auftragsmanagements des Onlineshops Sicherstellen der termingerechten Abwicklung von Kundenaufträgen – von der Bestellannahme bis zum Versand sowie Kommunikation mit dem Endkunden Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung hinsichtlich Marktanforderungen, Produktpalette und Sortiment Ihre Qualifikationen: Hohe Affinität für hochwertige Lebensmittel und Food Marketing Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Werbekaufmann/-frau oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Marketing Idealerweise Erfahrung im Bereich E-Commerce sowie versierter Umgang mit IT- und Onlinethemen Kenntnisse im Performance Marketing und Erfahrung mit Backend Systemen (z.B. Google Analytics, Google Ads, Facebook Business Manager) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise Kenntnisse im Bereich Adobe-Anwendungen (insbesondere InDesign, Illustrator & Photoshop) Hands-On-Mentalität Kommunikationsstärke, Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Vergünstigter Produkteinkauf Mitarbeiterrabatt auf der Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige07.05.202586899 Landsberg (Lech)Marketing, Medien, PR -
1
E-Commerce Marketing Specialist
Mitarbeiter Marketing/E-Commerce (m/w/d) Konzeption Kommunikation Weiterentwicklung Für unseren Standort in Landsberg am Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung Mitarbeiter Marketing/E-Commerce (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von Marketing- und Kommunikationsstrategien in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung sowie Monitoring der Maßnahmen Pflege & Aktualisierung des Onlineauftritts und der Kommunikationsmittel/-medien Ganzheitliche Koordination der Unternehmenskommunikation sowie Sicherstellung der einheitlichen Unternehmensidentität sowie Ansprechpartner der Presse in Abstimmung mit der Geschäftsführung Erkennen von Trends und Entwicklungen im Food Marketing Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung hinsichtlich Marktanforderungen sowie Produktpalette und Sortiment Koordination und Steuerung der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen Weiterentwicklung des Onlineshop-Konzepts Steuerung des Bestands- und Auftragsmanagements des Onlineshops Sicherstellen der termingerechten Abwicklung von Kundenaufträgen – von der Bestellannahme bis zum Versand sowie Kommunikation mit dem Endkunden Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung hinsichtlich Marktanforderungen, Produktpalette und Sortiment Ihre Qualifikationen: Hohe Affinität für hochwertige Lebensmittel und Food Marketing Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Werbekaufmann/-frau oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Marketing Idealerweise Erfahrung im Bereich E-Commerce sowie versierter Umgang mit IT- und Onlinethemen Kenntnisse im Performance Marketing und Erfahrung mit Backend Systemen (z.B. Google Analytics, Google Ads, Facebook Business Manager) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise Kenntnisse im Bereich Adobe-Anwendungen (insbesondere InDesign, Illustrator & Photoshop) Hands-On-Mentalität Kommunikationsstärke, Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Vergünstigter Produkteinkauf Mitarbeiterrabatt auf der Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige07.05.202586899 Landsberg (Lech)Marketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter Marketing/E-Commerce (m/w/d)
Mitarbeiter Marketing/E-Commerce (m/w/d) Konzeption Kommunikation Weiterentwicklung Für unseren Standort in Landsberg am Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung Mitarbeiter Marketing/E-Commerce (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von Marketing- und Kommunikationsstrategien in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung sowie Monitoring der Maßnahmen Pflege & Aktualisierung des Onlineauftritts und der Kommunikationsmittel/-medien Ganzheitliche Koordination der Unternehmenskommunikation sowie Sicherstellung der einheitlichen Unternehmensidentität sowie Ansprechpartner der Presse in Abstimmung mit der Geschäftsführung Erkennen von Trends und Entwicklungen im Food Marketing Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung hinsichtlich Marktanforderungen sowie Produktpalette und Sortiment Koordination und Steuerung der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen Weiterentwicklung des Onlineshop-Konzepts Steuerung des Bestands- und Auftragsmanagements des Onlineshops Sicherstellen der termingerechten Abwicklung von Kundenaufträgen – von der Bestellannahme bis zum Versand sowie Kommunikation mit dem Endkunden Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung hinsichtlich Marktanforderungen, Produktpalette und Sortiment Ihre Qualifikationen: Hohe Affinität für hochwertige Lebensmittel und Food Marketing Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Werbekaufmann/-frau oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Marketing Idealerweise Erfahrung im Bereich E-Commerce sowie versierter Umgang mit IT- und Onlinethemen Kenntnisse im Performance Marketing und Erfahrung mit Backend Systemen (z.B. Google Analytics, Google Ads, Facebook Business Manager) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise Kenntnisse im Bereich Adobe-Anwendungen (insbesondere InDesign, Illustrator & Photoshop) Hands-On-Mentalität Kommunikationsstärke, Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Vergünstigter Produkteinkauf Mitarbeiterrabatt auf der Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige07.05.202586899 Landsberg (Lech)Marketing, Medien, PR -
1
Junior Sales Manager (m/w/d)
Perfekt in Szene – Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, alternativ eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise im Großhandel bzw. im Kontakt mit Supermärkten Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, gerne ergänzt um weitere Fremdsprachen wie Französisch, Spanisch oder Italienisch Routinierter Umgang mit moderner Bürosoftware wie MS Office und CRM Dank Ihres kommunikativen und überzeugenden Auftretens sind Sie in der Lage, Menschen mit Ihren Ideen mitzureißen, eine Fähigkeit, die Sie mit einer proaktiven und ergebnisorientierten Arbeitsweise gekonnt zum Abschluss von Aufträgen einsetzen.Partner-Anzeige07.05.202586922 EresingEinkauf, Logistik -
4
Burg Wächter Möbelschloss MS 42L Drehstangenschloss für Schrank, Kommode, Kleiderkasten etc. neu
Verkaufe ein unbenutztes originalverpacktes Burg Wächter Möbelschloss MS 42 L mitsamt Schlüssel und Einbauanleitung. Mit dem Schloß kann man offenbar einen Schrank nachrüsten oder es beim Selbstbau von Schränken für verwenden, um die Drehtüren abschließbar zu machen. In Eigenarbeit oder vom Schreiner / Tischler.8 €Festpreis04.04.202586899 Landsberg (Lech)Schlösser, Tresore -
5
Bang & Olufsen Back Cover Rückwandrahmen silbermetallic für B&O BeoVision MX 6000 MX 7000 u. a.
Bang & Olufsen Gehäuserückwand ("Back Cover"). genau gesagt das lackierte Außenteil davon in der Farbe silbermetallic für die BeoVision Fernseher MX 6000 und MX 7000. Wahrscheinlich passt die Abdeckung auch bei MS 6000, MX 8000, MX 5000, MX 5500 und MX 4500. Die Geräte der MX Modellreihe werden als die schönsten Fernseher auf der Welt bezeichnet. Gekauft hatten wir die Abdeckung beim freundlichen B&O Händler aber dann doch nicht montiert.50 €VB04.04.202586899 Landsberg (Lech)Sonstiges
Die neuesten Anzeigen
-
9
Gismo, Faye und Shadow suchen ein liebevolles zu Hause!
Hallo,
geboren sind wir am 03.01.25 und sind auf der Suche nach einem zu Hause! Die Kleinen sind mehrfach entwurmt, sind alle gechipt und natürlich auch geimpft.
Wir haben den Kleinen vorübergehend...450 €FestpreisHeute, vor 12 Min.28259 BremenMischlingshunde -
5
Teich Auflösung viele Goldfische, ein paar Koi‘s
**Goldfische und Koi abzugeben – Teichaufgabe**
Wegen der Aufgabe meines Teiches suche ich ein neues Zuhause für meine Goldfische und Koi.
Auf dem Foto ist ein sehr kleiner Goldfisch zu sehen....2 €VBHeute, vor 17 Min.41334 NettetalGoldfische -
5
Klemmspot – Leuchte weiß
Leuchte mit Schirm aus weiß lackiertem Metall:
Länge 15 cm / Lichtaustrittsöffnung Ø 9,6 cm, dreh- und schwenkbar.
Klemme (aus weißem Kunststoff) Länge 11,3 cm.
Keramikfassung für Birne E 27 bis...5 €FestpreisHeute, vor 17 Min.51375 LeverkusenSonstiges -
8
Klemm - Leuchte
Leuchte mit Schirm aus mattiertem Aluminium:
Länge 14 cm / Lichtaustrittsöffnung Ø 8 cm.
Flexibler Schwanenhals Länge 17 cm.
Befestigung mit Schraubklemme, max. Weite 3,5 cm.
Für Birne E 14 bis...10 €FestpreisHeute, vor 18 Min.51375 LeverkusenSonstiges
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter