24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Logistik / Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d)
Mitarbeiter Logistik / Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) Go In GmbH bewerbung@goin.de www.goin.de/unternehmen/karrierePartner-Anzeige08.05.202486899 Landsberg (Lech)Handwerk, Lehrberufe -
1
Nebenjob für Schüler und Studenten (m/w/d) im Bereich Logistik
Nebenjob für Schüler und Studenten (m/w/d) im Bereich Logistik emtrada GmbH personal@emtrada.com www.emtrada.comPartner-Anzeige08.05.202486899 Landsberg (Lech)Minijobs -
1
Ausbildung Fachkraft Kurier-, Express- u. Postdienstleistungen (m/w/d) in 2024
Die Berufsschule befindet sich in 70178 Stuttgar Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Post DHL Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Paketdienste Branchen: Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; VersandhandelPartner-Anzeige08.05.202486899 Landsberg (Lech)Einkauf, Logistik -
1
Culinary Expert (m/w/d)
Culinary Expert (m/w/d)
Referenznummer: 14549 Ihr Aufgabengebiet Als Culinary Expert (m/w/d) treiben Sie die Entwicklung von Food- und Küchenkonzepten für RATIONAL-Fokussegmente voran 2nd Level...Partner-Anzeige08.05.202486899 Landsberg (Lech)Ingenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektmanager Corporate Real Estate (m/w/d)
2024 oder früher suchen wir an unserem Hauptsitz in Landsberg am Lech einen Corporate Real Estate Manager (m/w/d), der unser Team international Facility-Management Operations in Vollzeit verstärkt (Home-Office anteilig möglich). Bringe bei der Konzeption von Mieterausbauten Deine Kreativität ein, Deine technische Kompetenz bei der Prüfung von Planungsunterlagen und Dein Organisationsgeschick setzt Du gekonnt bei der Koordination interner und externer Schnittstellen ein.Partner-Anzeige08.05.202486899 Landsberg (Lech)Ingenieur, Techniker -
1
Assistent / Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung / Auftragserfassung im Wasserlabor
Damit AGROLAB auch weiterhin für einwandfreie analytische Qualität und exzellenten Service steht, suchen wir kontinuierlich motivierte Mitarbeitende mit Engagement, Eigenverantwortung und einem Sinn für Sorgfalt und Qualität. IHR KONTAKT Tetiana Kotthoff (Recruiting / Human Ressource Management) Tel. +49 8765 8071 109 Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! AGROLAB Wasseranalytik GmbH Moosstrasse 6 a | 82279 Eching / AmmerseePartner-Anzeige08.05.202482279 Eching (Ammersee)Vertrieb, Verkauf -
1
Process Quality Manager (m/w/d)
Process Quality Manager (m/w/d) Referenznummer: 14512 Ihr Aufgabengebiet Als Process Quality Manager definieren, standardisieren und optimieren Sie unsere globalen Qualitätsprozesse In enger Zusammenarbeit mit der IT und weiteren Fachbereichen identifizieren und spezifizieren Sie Digitalisierungspotenziale und -lösungen innerhalb des ERP-Systems (SAP) sowie Atlassian JIRA Dabei übernehmen Sie die Abnahme, Dokumentation und Umsetzung der Lösungen und treiben diese Optimierungen mit allen notwendigen Schnittstellenpartnern innerhalb des Unternehmens voran Sie übernehmen auch selbstständig die konzeptionelle Weiterentwicklung unseres Qualitätsschulungskonzeptes sowohl national als auch international Mit der Durchführung von anspruchsvollen Analysen, Auswertungen sowie Benchmarks unterstützen Sie bei der Erstellung von Kennzahlen und Statistiken im strategischen Qualitätsmanagement Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnlich Sie verfügen über professionelle Erfahrung im Qualitätsumfeld der fertigenden Industrie Zudem bringen Sie vertiefte Kenntnisse im Projekt- oder Change-Management und bei der operativen Implementierung und Umsetzung von Quality Tools mit Prozessgestaltung mit Sie haben Erfahrung in der Vermittlung von Lerninhalten und verfügen über vertiefte SAP-, SAC- und Atlassian-JIRA-Kenntnisse Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, ist selbstverständlich für Sie Sie sind flexibel, offen für neue Aufgaben und kommunikativ Erfahrungen im Bereich interdisziplinärer Zusammenarbeit, sicheres Auftreten gegenüber dem Management und Kommunikationsstärke, auch in englischer Sprache, helfen Ihnen bei der Umsetzung der gestellten Aufgaben und runden Ihr Profil ab Ausgewählte Benefits dieser Stelle Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Gesundes, mit Liebe zubereitetes Essen aus unseren ausgezeichneten Betriebsrestaurants und Essensgeldzuschuss RATIONAL-Kinderferienbetreuung und RATIONAL-Kindertag 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) und diverse Sonderurlaubstage Bezuschusster Zugang zu diversen Sporteinrichtungen über „EGYM Wellpass“ Vermögenswirksame Leistungen Vertrauensgeprägte Unternehmenskultur Spannende Projekte Unser Angebot Sie sind auf der Suche nach vielseitigen Aufgaben und suchen Abwechslung in Ihrem Job?Partner-Anzeige08.05.202486899 Landsberg (Lech)Ingenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Dienst
August 2024 Mitarbeiter m/w/d Für den technischen Dienst Mit dieser Position sind insbesondere folgende Aufgaben verbunden: Renovierungs- und handwerkliche Arbeiten Kleinere Malerarbeiten Allgemeine Hausmeister- und Wartungstätigkeiten Besorgungen Betreuung und Koordination von Fremdfirmen Pflege der Außenanlagen Technische Rufbereitschaft Verantwortung der Bereiche „Brandschutz/Arbeitssicherheit“ Winterdienst Häuserübergreifende Zusammenarbeit Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung und handwerkliches Geschick Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B/BE Sie pflegen einen respektvollen Umgang mit den Bewohnern, Angehörigen sowie den Mitarbeitern Gute PC- und Microsoft-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung an das Kreisseniorenheim Theresienbad, Theresienbad 2, 86926 Greifenberg z.Hd.Partner-Anzeige08.05.202486926 GreifenbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Servicetechniker (m/w/d)
Kontaktdaten Nyquist Systems GmbH Joachim Barthelme Max-Planck-Str. 14 86899 Landsberg E-Mail: management@nyquist-systems.com www.nyquist-systems.com Tel.: 0172 676 25 77Partner-Anzeige08.05.202486899 Landsberg (Lech)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Produktionscontrolling (m/w/d)
Planen Steuern Koordinieren Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landsberg am Lech suchen wir Mitarbeiter Produktionscontrolling (m/w/d) Aufgaben Erfassung von Produktionsdaten Ermittlung von Produktionsleistung und Verarbeiten der Daten Soll- / Ist Vergleiche erstellen Pflege und Anlage von Produktionsstammdaten Unterstützen bei der Ermittlung von Rahmendaten für die Produktkalkulation Gesamtmengenplanung (Abgleich Vertriebs-, Einkaufs- und Produktionsplanung) Optimierung von Abläufen und Prozessen sowie Unterstützung bei der Sicherstellung deren Stabilität Unterstützung der Produktionsplanung Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Lebensmittelbereich, jeweils mit entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse in der fleischbearbeitenden Lebensmittelindustrie von Vorteil Gute Kenntnisse in Bezug auf die Nutzung von Warenwirtschaftssystemen Hands-on Mentalität und hohe Affinität zu produktionsnahen Themen Sehr gute Kenntnisse bzgl. betriebswirtschaftlichen Prozessen; Erfahrung bzgl. Lean-Management von Vorteil Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit und gestalterisches Handeln Spaß an der Arbeit in einem motivierten Team und Freude daran, Veränderungen mitzugestalten Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige08.05.202486899 Landsberg (Lech)Ingenieur, Techniker -
1
Produktionscontroller (m/w/d)
Planen Steuern Koordinieren Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landsberg am Lech suchen wir Mitarbeiter Produktionscontrolling (m/w/d) Aufgaben Erfassung von Produktionsdaten Ermittlung von Produktionsleistung und Verarbeiten der Daten Soll- / Ist Vergleiche erstellen Pflege und Anlage von Produktionsstammdaten Unterstützen bei der Ermittlung von Rahmendaten für die Produktkalkulation Gesamtmengenplanung (Abgleich Vertriebs-, Einkaufs- und Produktionsplanung) Optimierung von Abläufen und Prozessen sowie Unterstützung bei der Sicherstellung deren Stabilität Unterstützung der Produktionsplanung Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Lebensmittelbereich, jeweils mit entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse in der fleischbearbeitenden Lebensmittelindustrie von Vorteil Gute Kenntnisse in Bezug auf die Nutzung von Warenwirtschaftssystemen Hands-on Mentalität und hohe Affinität zu produktionsnahen Themen Sehr gute Kenntnisse bzgl. betriebswirtschaftlichen Prozessen; Erfahrung bzgl. Lean-Management von Vorteil Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit und gestalterisches Handeln Spaß an der Arbeit in einem motivierten Team und Freude daran, Veränderungen mitzugestalten Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige08.05.202486899 Landsberg (Lech)Ingenieur, Techniker -
1
Business-Continuity-Manager (BCM) (m/w/d) für die Koordinierungsstelle Informationstechnologie und Informationssicherheit
Mitverantwortung beim Aufbau, Betrieb und Weiterentwicklung der Informationssicherheits-organisation innerhalb der Verwaltung Initiierung und Kontrolle der Umsetzung von Informationssicherheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Planung der zielgruppenorientierten Sensibilisierungs- und Schulungsmaßnahmen zum Thema Informationssicherheit Mitgestaltung bei der Bewertung von Projektplanungen in Bezug auf organisatorische Fragestellungen im Rahmen der Informationssicherheit Aufbau und eigenständiger Betrieb des Business-Continuity-Management-Systems (BCMS) für den BSI-Grundschutz Ihr Profil: erfolgreicher Abschluss zur/zum Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration (m/w/d), ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Bereich der Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Zusatzqualifikation BSI Praktiker bzw. die Bereitschaft zur Teilnahme an entsprechender Fort- oder Weiterbildung praktische Erfahrung als System-Administrator und im Bereich der IT-Sicherheit sind von Vorteil selbständige Arbeitsweise, hohe Team- und Kontaktfähigkeit, Loyalität sicheres, verbindliches und freundliches Auftreten sowie Organisationsgeschick hohe Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick, wirtschaftliches Verhalten und serviceorientierte Grundeinstellung Wir bieten: eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer Eingruppierung nach dem TVöD unbefristete Beschäftigung in Vollzeit im kommunalen öffentlichen Dienst ein technisch sehr modernes und spannendes Arb Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Landsberg am Lech Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Systemadministration; Systemarchitektur; Technische Informatik; Öffentlicher Dienst Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige08.05.202486899 Landsberg (Lech)IT, TK, Software -
5
LANDSBERG: WOHNEN IN DER OBERSTEN ETAGE UND LIGA!
Im Einzelnen sind folgende Ausstattungsmerkmale besonders erwähnenswert: - KfW-Effizienzhaus 70 (Ziegel-Massiv-Bauweise) - Großzügige Loggia mit Komplett-Verglasung auf der Westseite - Großer Balkon auf der Ostseite mit Blick in die Altstadt - Marken-Sanitärausstattung - Fußbodenheizung in allen Wohnräumen - Separates Gäste-WC - Edle Bodenbeläge, Holzböden, Steinfliesen - Sehr helle Räume durch bodentiefe Verglasungen - Modernste Haustechnik - Personenaufzug vom Keller bis zur Wohnung - 5-fach Sicherheitsschlösser mit Audio-/ Video-Zugangskontrolle - Kunststoff-Fenster mit 3-fach-Verglasung - Geregelte Komfort-Lüftungsanlage - Separater Kellerraum - Abgeschlossener Tiefgaragenstellplatz mit elektr.695.000 €FestpreisPartner-Anzeige08.05.202486899 Landsberg (Lech)Eigentumswohnungen -
5
Sonnige 3-Zimmer-Wohnung in Dießen
Hier befinden sich ein gemeinsamer Hauswirtschaftsraum mit Anschlüssen für Waschmaschinen und Trockner, die Haustechnik und für jede Wohnung ein Kellerraum. Von hieraus hat man direkten Zugang zur Tiefgarage und dem dort befindlichen Fahrradraum. Diese Obergeschosswohnung verfügt über einen ca. 34 m² großen Wohn-/Ess-/Kochbereich mit Zugang zum Südbalkon, zwei Schlafzimmer und ein Tageslichtbad mit Waschbecken, Badewanne, Dusche und WC und Waschmaschinenanschluss sowie eine kleine Speise und ein Gäste-WC.1.646,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige08.05.202486911 Dießen (Ammersee)Mietwohnungen -
5
3-Zimmer-Wohnung mit großem Garten
Hier befinden sich ein gemeinsamer Hauswirtschaftsraum mit Anschlüssen für Waschmaschinen und Trockner, die Haustechnik und für jede Wohnung ein Kellerraum. Von hieraus hat man direkten Zugang zur Tiefgarage und dem dort befindlichen Fahrradraum. Die Erdgeschosswohnungen verfügen jeweils über einen ca. 34 m² großen Wohn-/Ess-/Kochbereich mit Zugang zur Terrasse, zwei Schlafzimmer und ein Tageslichtbad mit Waschbecken, Badewanne, Dusche und WC und Waschmaschinenanschluss sowie eine kleine Speise.1.744,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige08.05.202486911 Dießen (Ammersee)Mietwohnungen -
5
Gemütliche 3-Zimmer-Erdgeschoss-Wohnung in Dießen
Hier befinden sich ein gemeinsamer Hauswirtschaftsraum mit Anschlüssen für Waschmaschinen und Trockner, die Haustechnik und für jede Wohnung ein Kellerraum. Von hieraus hat man direkten Zugang zur Tiefgarage und dem dort befindlichen Fahrradraum. Die Erdgeschosswohnungen verfügen jeweils über einen ca. 34 m² großen Wohn-/Ess-/Kochbereich mit Zugang zur Terrasse, zwei Schlafzimmer und ein Tageslichtbad mit Waschbecken, Badewanne, Dusche und WC und Waschmaschinenanschluss sowie eine kleine Speise.1.635,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige08.05.202486911 Dießen (Ammersee)Mietwohnungen -
5
BETREUTES WOHNEN/SENIORENWOHNEN IN PÜRGEN, LK LANDSBERG!
• Haustyp: Neubaustandard • Zustand: gepflegt • Bad mit Dusche • Terrasse • Einbauküche mit Mikrowelle • barrierefrei, rollstuhlgerecht, seniorengerechtes Wohnen • Böden: Fliesenboden, Parkettboden • Kunststofffenster • Weitere Räume: Abstellraum, Kelleranteil, Wasch-Trockenraum • Anschlüsse: DSL-Anschluss, ISDN-Anschluss, DVB-T-Empfang, Satellitenanschluss,TV-Antenne • Personenaufzug • Sicherheitstechnik: Kamera • Serviceleistungen: betreutes Wohnen, Einkaufsservice, Hausmeister • Energieträger: Gas, Solar • Fußbodenheizung im Bad, Zentralheizung. Exklusive Ausstattung für seniorengerechten Wohnkomfort: • Ziegelbauweise • Modernes Heizsystem (Gasbrennwert mit Solarunterstützung) dadurch niedriger Energieverbrauch • Gesamte Wohnanlage barrierefrei • Metertüren • Praktische Raumaufteilung mit Abstellraum (zusätzl.885,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige08.05.202486932 PürgenMietwohnungen -
1
Business-Continuity-Manager (BCM) (m/w/d) für die Koordinierungsstelle Informationstechnologie und Informationssicherheit
Mitverantwortung beim Aufbau, Betrieb und Weiterentwicklung der Informationssicherheits-organisation innerhalb der Verwaltung Initiierung und Kontrolle der Umsetzung von Informationssicherheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Planung der zielgruppenorientierten Sensibilisierungs- und Schulungsmaßnahmen zum Thema Informationssicherheit Mitgestaltung bei der Bewertung von Projektplanungen in Bezug auf organisatorische Fragestellungen im Rahmen der Informationssicherheit Aufbau und eigenständiger Betrieb des Business-Continuity-Management-Systems (BCMS) für den BSI-Grundschutz Ihr Profil: erfolgreicher Abschluss zur/zum Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration (m/w/d), ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Bereich der Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Zusatzqualifikation BSI Praktiker bzw. die Bereitschaft zur Teilnahme an entsprechender Fort- oder Weiterbildung praktische Erfahrung als System-Administrator und im Bereich der IT-Sicherheit sind von Vorteil selbständige Arbeitsweise, hohe Team- und Kontaktfähigkeit, Loyalität sicheres, verbindliches und freundliches Auftreten sowie Organisationsgeschick hohe Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick, wirtschaftliches Verhalten und serviceorientierte Grundeinstellung Wir bieten: eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer Eingruppierung nach dem TVöD unbefristete Beschäftigung in Vollzeit im kommunalen öffentlichen Dienst ein technisch sehr modernes und spannendes Arbeitsumfeld eine fundierte und strukturierte Einarbeitung einen modernen Arbeitsplatz mit einer hochwertigen IT-Ausstattung Work-Life-Balance mit flexibler Arbeitszeitgestaltung (inkl.Partner-Anzeige08.05.202486899 Landsberg (Lech)IT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter der Finanzverwaltung / Kämmerei (m/w/d)
QE der Fachlaufbahn Innere Verwaltung (Diplomverwaltungswirt/in) oder Abschluss des Studienganges Bachelor of Arts – Public Management bzw. der Fachprüfung BL II (Verwaltungsfachwirt/in) Abschluss des Studienganges Bachelor of Arts der Verwaltungswissenschaften (Finanzverwaltung, innere Verwaltung) oder Bachelor of Science der Betriebswirtschafts- oder Volkswirtschaftslehre Abschluss als Bankfachwirt/in, einer kaufmännischen oder steuerfachlichen Ausbildung mit der Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter/in (IHK) oder Betriebswirt (IHK) Fundiertes Fachwissen und praktische Berufserfahrung im Fachbereich (wünschenswert) sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Erfahrungen mit fachspezifischen Programmen, wie CIP-Kommunal (wünschenswert) Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen auch außerhalb der Regelarbeitszeiten Entwicklungsmöglichkeit zur Leitung Die Stelle ist auch für Verwaltungsfachangestellte (VFA-K bzw.Partner-Anzeige08.05.202486949 WindachJobs, Karriere -
1
Global SEO Specialist (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet Du entwickelst unsere globale SEO-Strategie kontinuierlich weiter Laufende On- & Off-Page-Optimierung anhand gängiger SEO-Kennzahlen für unsere globalen und lokalen Websites sowie für unser Online-Magazin KTCHNrebel Du führst technische SEO-Optimierungen durch, wie zum Beispiel Index-Management, Sicherstellung der Crawlability, Verbesserung der internen Verlinkung, usw. Du überwachst die SEO-Performance und ergreifst Maßnahmen, um ein stetiges Wachstum bei Sichtbarkeit und Traffic zu gewährleisten Die Erstellung und Interpretation von Reportings über den Erfolg der SEO-Maßnahmen gehört zu Deinen Aufgaben Du arbeitest eng mit Mitgliedern des Marketing-Teams, Länderkollegen und anderen Bereichen wie der IT zusammen Dein Profil Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich (digitales) Marketing sowie fundierte Berufserfahrung in einer SEO-Rolle mit internationaler Ausrichtung werden vorausgesetzt Du solltest ein gutes Verständnis von On-Page und Off-Page SEO Ranking Faktoren haben und eine Leidenschaft dafür besitzen, mehr über SEO zu lernen Ein Verständnis für technisches SEO (Crawlability, Indexierung, Kanonisierung etc.) wird erwartet Du solltest vertraut sein mit relevanten SEO-Tools (z.B.Partner-Anzeige08.05.202486899 Landsberg (Lech)Marketing, Medien, PR
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter