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Luftvorzelt aufblasbar, Dometic Vorzelt für WOMO u. Wohnwagen, 1 x aufgebaut Preisnachlass: 20 % 1.799 €
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Mitarbeiter (w/m/d)
Versandhändler Alternativ Gesund in Utting sucht ab sofort Mitarbeiter*in «ss in voizeit (30 - 40 Std./Woche) für Auftragsabwicklung und Versand. Wir bieten guten Teamgeist, hohe Vergütung und eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Wir erwarten neben Engagement, Genauigkeit und Zuverlässigkeit auch gute PC-Kenntnisse (MS Office) und Erfahrung in Auftragsabwicklung (wenn möglich Lexware).Partner-Anzeige30.04.202586919 Utting (Ammersee)Jobs, Karriere -
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Werkstattleiter/in (m/w/d)
Bei den Bayerischen Staatsgütern am Standort Achselschwang ist ab dem 01.06.2025 eine Stelle als WIN Werkstattleiter/in (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet zu besetzen. Sie haben » eine handwerkliche Ausbildung mit Meisterabschluss * sehr gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick * mehrjährige Erfahrung in leitender Funktion im Bereich Reparatur, Wartung und Instandhaltung Idw. Maschinen, Geräte, technischer Anlagen und Gebäuden * Eigeninitiative, Kommunikationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein * gute EDV- und Deutschkenntnisse Sie bekommen * Berufskleidung inkl.Partner-Anzeige30.04.202586919 Utting (Ammersee)Jobs, Karriere -
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Büroleitung / Officemanager* (m/w/d)
Ihre Aufgaben Vorbereitende und koordinierende Arbeiten für die Finanz- und Lohnbuchhaltung mit Programmsystem DUO / DATEV Überwachung von Kontobewegungen; Prüfung von Zahlungsein- und -ausgängen Ablage / Archivierung von Dokumenten (Docuware/Server) aller Geschäftsprozesse die üblichen Arbeiten als Assistentin der Geschäftsleitung wie Organisation des Geschäftsführungssekretariats, Korrespondenz Unterstützung der Geschäftsführung bei Angelegenheiten in Bezug auf Versicherungen, Sozial- und Arbeitsrecht, sonstige rechtliche Fragen Onboarding neuer Mitarbeiter Erstellen von Bewerbungsunterlagen und Angeboten Projektverwaltung mit unserer hausinternen Projektdatenbank Unterstützung der Projektleiter im Kostencontrolling und Berichtswesen (MS-Word-Experte) Telefondienst zeitweise Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen Fachübergreifendes Denken und Prozessverständnis Sichere Nutzung der gängigen Office-Produkte Sehr gute Deutsch-, Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Belastbarkeit, Flexibilität, gutes Organisationsvermögen Organisationstalent, Lösungsorientierung, Hands-on-Mentalität Wir bieten Arbeiten in einem hervorragend aufgestellten Unternehmensverbund Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer teamorientierten Unternehmenskultur Hohen Gestaltungsspielraum leistungsgerechte, überdurchschnittliche Bezahlung Individuelle und fachliche Förderung durch zielgerichteten Schulungsplan Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen Eine exzellente IT-Infrastruktur und den Einsatz neuester Technologien Vertrauensarbeitszeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten Individuelle Entgeltoptimierungssysteme Dienstwagenregelung Spaß an der Arbeit 30 Tage Urlaub Kontakt Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Markus Petz markus.petz@accon.de * Die weibliche Form ist der männlichen Form in dieser Stellenanzeige gleichgestellt.Partner-Anzeige30.04.202586926 GreifenbergVertrieb, Verkauf -
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Versuchstechniker m/w/d
Tierhaltungskurse, Erwachsenenbildung) Mitwirkung bei der Durchführung von Versuchen Organisation und Betreuung der Tierbestände (Schwerpunkt Kalb) Überwachung und Betreuung von moderner Stalltechnik (z.B. digitalen Datenerfassungssystemen) Mitwirkung bei der Organisation des Stallpersonals und Unterstützung des Herdenmanagers im Rahmen der Stellvertreterregelung Wir erwarten Abschluss als staatl. geprüfter Techniker/-in für Landbau, Agrarbetriebswirt/-in oder Landwirtschaftsmeister/-in Ausbildereignung Erfahrung in der pädagogischen Aufbereitung und Vermittlung von praktischen Lerninhalten gute Kenntnisse der landwirtschaftlichen Produktion insbesondere der Kälberhaltung verantwortungsvoller Umgang mit Tieren gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung mit Fachprogrammen (z.B. Herdenmanagementprogrammen) technisches Verständnis für Versuchs- und Stalleinrichtungen Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit gute Deutschkenntnisse Wir bieten Die beabsichtigte Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 7 TV-L. eine betriebliche Altersvorsorge mit Aufstockungsmöglichkeiten eine günstige Wohnung kann vor Ort zur Verfügung gestellt werden. freies Tanken an unseren E-Ladesäulen Jobrad-Leasing ein spannendes, vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld Interessiert?Partner-Anzeige30.04.202586919 Utting (Ammersee)Jobs, Karriere -
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Personalberater Vertrieb (m/w/d)
Du suchst eine neue berufliche Perspektive, arbeitest gerne mit Menschen zusammen und bringst echtes Vertriebstalent mit? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen Personalberater, die ein gutes Gespür den Vertrieb mitbringen und vor Bewerber-Recruiting nicht zurückschrecken. Du erkennst unentdeckte Potentiale und weißt, wie man sie optimal einsetzt? Dann starte jetzt Deine Karriere bei persona service.Partner-Anzeige30.04.202586899 Landsberg (Lech)Verwaltung, Assistenz -
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Projektingenieur:in Optical Packaging (m/w/d)
wird bei uns durch gemeinsame Sportveranstaltungen, regelmäßige Events und Firmenfeste gefördert. Es gibt viele gute Gründe für WEBER: Familiäres Unternehmen Innovatives, Wachstums-geprägtes Umfeld Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Gemeinsame Teamevents Betriebliche Altersvorsorge EURORAD, Dienstradleasing VWL u.v.m.Partner-Anzeige30.04.202586949 WindachArchitektur, Bauwesen -
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Landwirt (m/w/d) / Landwirtin (m/w/d) / stallverantwortlicher „Herdsman (m/w/d) / Herdswoman“ (m/w/d)
Sie haben « einen Abschluss als staatl. geprüfte/r Techniker/in für Landbau oder Landwirtschaftsmeister/in + Freude an der Betreuung unserer Milchviehherde in den Bereichen Herdenmanagement, Melken, Gesundheit, Fütterung und Zucht « Kenntnisse und Fertigkeiten in der Milchviehhaltung « in Zusammenarbeit mit dem Herdenmanager die Leitung des Tagesteams « Einsatzfreude, Belastbarkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit + gute EDV-Kenntnisse, Fachprogrammkenntnisse, Führerscheinklasse T Sie bekommen « Berufskleidung inkl. Reinigung, günstige Wohnmöglichkeit, Sozialleistungen, kostenlose E-Ladestation Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung per E-Mail (ausschließlich pdf-Dateien) unter Angabe der Stellen- ausschreibungsnummer 2025-35.Partner-Anzeige30.04.202586919 Utting (Ammersee)Jobs, Karriere -
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Abteilungsleiter/in Personal (m/w/d)
Personalfachkauffrau/-mann (FachwirtIn) oder vergleichbarer Abschluss Ausbildereignung Einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, idealerweise mit Tarifkenntnissen (TVöD) Fundierte Kenntnisse in MS Office und Personalsoftware, idealerweise fidelis und softgarden Analytisches Denkvermögen sowie gutes Planungs- und Organisationsvermögen Hohe Eigenmotivation, Selbständigkeit, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein Das bieten wir Ihnen: Unbefristeten Arbeitsvertrag mit familienfreundlichen Arbeitszeiten Wertschätzendes Betriebsklima Umfassende Einarbeitung Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten Vergütung nach dem TVöD mit Jahressonderzahlungen Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Fahrradleasing, EGYM Wellpass und Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige30.04.202586899 Landsberg (Lech)Jobs, Karriere -
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Mechatroniker/Mechaniker für Nutzfahrzeuge m/w/d
Eigenverantwortliche Aufgabengebiete Vergütung nach Tarifvertrag 38 Stunden/Woche Weihnachts- und Urlaubsgeld Arbeitgeberfinanzierte Rentenmodelle gutes Betriebsklima/nette Kollegen mit flacher Hierarchie Überzeugen Sie uns, dass Sie der Beste sind. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte – gerne per E-Mail – an: bewerbung@rennig-beton.de Postanschrift: Piccardstr. 8 a, 86159 Augsburg Telefon Nr.: 0821/59728-14Partner-Anzeige30.04.202586836 ObermeitingenJobs, Karriere -
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Anlagenelektroniker (m/w/*)
Dabei umfasst Ihr Aufgabengebiet: In der Rolle als Anlagenelektroniker für Infrastrukturthemen (*) betreuen Sie EMSR-Themen (elektrische Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik) für alle versorgungstechnischen Anlagen im Werk Zudem setzen Sie Betreiberpflichten im Bereich der Löschanlagen um Gleichermaßen sind Sie zuständig für das interne Monitoringsystem für Temperatur und Feuchtemessung Des Weiteren kontrollieren Sie die Einhaltung von Gesetzen, Vorschriften und technischen Regelwerken innerhalb Ihrer betreuten Gewerke Abschließend arbeiten Sie im Bereitschaftsdienst mit Das sind Ihre Kompetenzen: Die Mindestqualifikationen dieser Rolle umfassen: Staatlich geprüfter Elektrotechniker (*), Meister Bereich Elektro (*) oder vergleichbare Ausbildung Elektrofachkraft erforderlich Berufserfahrung im Bereich der Versorgungstechnik Ausgeprägte Zielorientierung, Kommunikationsstärke, Teamgeist sowie gute Deutschkenntnisse Diese weiteren Kenntnisse sind von Vorteil: Erfahrung im Umgang mit Löschanlagen Zusätzliche Erfahrung im Umgang mit SAP Gute Englischkenntnisse Arbeitsort: Vor Ort in Seefeld und Landsberg Unterstützung Ihres Wohlbefindens: Solventum bietet viele Programme an, die Ihnen helfen, Ihr bestes Leben flexibel zu gestalten und zu optimieren – sowohl körperlich als auch finanziell.Partner-Anzeige30.04.202586899 Landsberg (Lech)Ingenieur, Techniker -
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Landwirt als stallverantwortlicher "Herdsman/Herdswoman" m/w/d
Ihre zukünftige Tätigkeit eigenverantwortliche Durchführung und Organisation der Arbeiten und Betreuung der Milchviehherde (Füttern, Melken, Pflegen) Einteilung und Kontrolle der Arbeiten des Tagesteams in Zusammenarbeit mit dem Leitenden Herdenmanager Zuarbeit in den Bereichen Herdenmanagement, Fruchtbarkeit, Gesundheit, Fütterung und Zucht Mitwirkung bei der Ausbildung von Lehrlingen, Praktikanten und im Schul-/Kursbetrieb Wir erwarten Abschluss als staatl. geprüfte/r Techniker/in im Landbau oder Landwirtschaftsmeister/in Ausbildereignung Kenntnisse und Fertigkeiten in der Milchviehhaltung Führerscheinklasse T Einsatzfreude, Belastbarkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, sowie Sonn- und Feiertagsarbeit gute EDV-Kenntnisse, Kenntnis von Fachprogrammen gute Deutschkenntnisse Wir bieten Die beabsichtigte Eingruppierung erfolgt je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 6 RTV Arbeitnehmer in der Land- und Forstwirtschaft. eine betriebliche Altersvorsorge mit Aufstockungsmöglichkeiten eine günstige Wohnung kann vor Ort zur Verfügung gestellt werden. freies Tanken an unseren E-Ladesäulen ein spannendes, vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld Interessiert?Partner-Anzeige30.04.202586919 Utting (Ammersee)Jobs, Karriere -
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MFA / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Arzthelfer bzw. medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen Chirurgie, Orthopädie oder Anästhesie Idealerweise Erfahrung in der Röntgendiagnostik Erfahrung in der ambulanten Abrechnung (EBM, GOÄ) Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Zuvorkommender und freundlicher Umgang mit Menschen und die Fähigkeit, sich schnell in neue Situationen einzufinden Beherrschung der Fachterminologie Sehr gute Deutschkenntnisse Sichere PC-Kenntnisse Das MVZ Das Chirurgische MVZ Landsberg (Medizinisches Versorgungszentrum) ist ein Tochterunternehmen des Klinikums Landsberg am Lech und bietet mit den Fachbereichen Anästhesie und Chirurgie ambulante Behandlung von höchster Qualität.Partner-Anzeige30.04.202586899 Landsberg (Lech)Medizin, Gesundheit -
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Bautechniker (m/w/*) für den Bereich Instandhaltung
Zudem setzen Sie Betreiberpflichten für die werkseigenen Gebäude um Gleichermaßen führen Sie Begehungen und koordinieren Bauwerksprüfungen Sie budgetieren, beauftragen und betreuen Fremdfirmen bei der Umsetzung von Baumaßnahmen Des Weiteren planen und koordinieren Sie interne Büroumzüge Das sind Ihre Kompetenzen: Die Mindestqualifikationen dieser Rolle umfassen: Staatlich geprüfter Bautechniker (m/w/*) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Industriebau Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Vorschriften und technischen Regelwerke des Bauwesens Erfahrung in CAD, vorzugsweise in AutoCAD sowie MS-Office Ausgeprägte Zielorientierung, Kommunikationsstärke, Teamgeist sowie gute Deutschkenntnisse Diese weiteren Kenntnisse sind von Vorteil: Zusätzliche Erfahrung im Umgang mit SAP Gute Englischkenntnisse Arbeitsort: Vor Ort Seefeld und Landsberg bei München Reisen: Kann bis zu 5 % im Inland umfassen Unterstützung Ihres Wohlbefindens: Solventum bietet viele Programme an, die Ihnen helfen, Ihr bestes Leben flexibel zu gestalten und zu optimieren – sowohl körperlich als auch finanziell.Partner-Anzeige30.04.202586899 Landsberg (Lech)Architektur, Bauwesen -
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Bauleiter (m/w/d)
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben sowie die Möglichkeit der aktiven Unternehmensmitgestaltung. Ein kleines aber feines Team mit einem außergewöhnlich guten Betriebsklima. Ein wertschätzendes und kollegiales Umfeld mit Familiensinn. Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und einen hohen Gestaltungsspielraum. Eine langfristig angelegte Position mit spannenden Projekten.Partner-Anzeige30.04.202586938 Schondorf (Ammersee)Architektur, Bauwesen -
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Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d)
Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d) buchen kontrollieren abstimmen Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Landsberg / Lech einen Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung Kreditoren/Debitoren Zahl- & Mahnwesen Umsatzsteuervoranmeldung & Verprobung Vorbereitungen von Monats- & Jahresabschlüssen Führung & Verbuchung der Kasse Allgemeine Aufgaben im Finanz- und Rechnungswesen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellte/-n oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Umsatzsteuerkenntnisse von Vorteil gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Vergünstigter Produkteinkauf Mitarbeiterrabatt in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige30.04.202586899 Landsberg (Lech)Recht, Finanzen, Steuern -
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Erzieher*in (m/w/d)
Wir wünschen uns von Ihnen Freude an der Arbeit mit Kindern und Eltern einen liebevollen Umgang mit den Kindern und Einfühlungsvermögen für deren Bedürfnisse und Entwicklungsmöglichkeiten Kreativität, Flexibilität und Engagement Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Bereitschaft, mit Ihrer Persönlichkeit und fachlichen Kompetenz unsere Einrichtung mitzuprägen und das Konzept weiterzuentwickeln Ihre Vorteile ein attraktiver und sicherer Arbeitsplatz ein kollegiales und wertschätzendes Team, das mit Freude an der steten Weiterentwicklung des Kinderhauses arbeitet ein sehr guter Betreuungsschlüssel mit Vorbereitungszeit eine tarifliche Eingruppierung (TVöD) einschließlich Sonderzahlung, Leistungsprämie, Vermögenswirksamer Leistungen und beitragsfreier betrieblicher Altersversorgung regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitsmarktzulage und einen Fahrkostenzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement, EGYM Wellpass, Fahrradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung Wir freuen uns über Ihr Interesse, bitte bewerben Sie sich über unser Bewerberportal unter www.diessen.de Für Auskünfte zur Einrichtung steht Ihnen Frau Praus (Tel. 08807/6372) zur Verfügung.Partner-Anzeige30.04.202586911 Dießen (Ammersee)Jobs, Karriere -
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Geschäftsleitender Beamte (m/w/d)
Geschäftsleitender Beamte (m/w/d) Der Markt Dießen am Ammersee (ca. 10.500 Einwohner), Landkreis Landsberg am Lech, sucht ab sofort für den Fachbereich öffentliche Sicherheit und Ordnung eine/einen Geschäftsleitenden Beamten (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere Geschäftsleitung und Leitung des Haupt- und Personalamts Verantwortung für die innere Organisation der Verwaltung Im Kommunal- und Ortsrecht die Bearbeitung allgemeiner Grundsatz- und Rechtsfragen Fachliche Beratung und Unterstützung der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters Sitzungsdienst mit Vor- und Nachbereitung, Teilnahme an Bürgerversammlungen und ggf. sonstigen Veranstaltungen Geschäftsleitung für den Mittelschulverband Ihr Profil Erfolgreicher Abschluss als Diplomverwaltungswirt/in (FH) in der Allgemeinen Inneren Verwaltung oder Verwaltungsfachwirt/in (Beschäftigtenlehrgang II der BVS) Berufserfahrung in verantwortlicher Position sowie fundierte Kenntnisse in der Kommunal- und der Personalverwaltung Führungskompetenz, Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent, Teamfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohe Einsatzbereitschaft, insbesondere auch bei abendlichen Sitzungsterminen und dienstlichen Terminen außerhalb der üblichen Arbeitszeit Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Produkte der AKDB) Wir bieten: Eine vielseitige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Führungsposition in einer modernen Kommunalverwaltung Vergütung entsprechend BayBesG bzw.Partner-Anzeige30.04.202586911 Dießen (Ammersee)Jobs, Karriere -
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Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
Ihre Verantwortung/Aufgaben – Herausfordernd Eigenverantwortliche Wartung, Fehleranalyse mit Instandsetzung unserer innovativen Toranlagen Beratung unserer Kunden zu präventiven Wartungen Montage und Inbetriebnahme von Toranlagen sowie die vorausgehende Prüfung der baulichen Gegebenheiten Einweisung des Kundenpersonals in die Torfunktionen Vor- und Nachbereitung der Service-/Montageeinsätze inklusive Dokumentation Aktiver Austausch und enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst sowie Vertriebsaußendienst Ihr Profil – Überzeugend Abgeschlossene technische Berufsausbildung und Erfahrung in Elektrik, Mechatronik, Kfz-Mechatronik oder eine vergleichbare Ausbildung Alternativ Qualifizierung zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten mit mehrjähriger Erfahrung Service- und Montageerfahrung sind wünschenswert Kenntnisse im Bereich Hydraulik sind von Vorteil Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie flexible und selbstständige Arbeitsweise Reisetätigkeit innerhalb der zu betreuenden Region Führerschein der Klasse B wird vorausgesetzt Ihre Perspektive – Attraktiv Sie betreuen einen weitgehend regionalen Kundenstamm Wir bieten zahlreiche Arbeitgeberleistungen wie Zulagen bei Abwesenheit an Wochenenden, vermögenswirksame Leistungen und Fahrrad-Leasing Sie erhalten eine gründliche und umfassende Einarbeitung im Werk sowie vor Ort beim Kunden Regelmäßige Servicetechniker-Tagungen mit Schulungen Kollegiales Arbeitsumfeld mit mehr als 40 Kollegen im Außendienst Arbeitszeitwertung beginnt bereits bei Fahrtantritt ab Zuhause Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Servicefahrzeug mit sehr guter Ausstattung: Standheizung, Sitzheizung, Schwingsitz, Tempomat, Rückfahrkamera und vielem mehr Hochwertige Werkzeuge und Hilfsmittel Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerberportal, einschließlich frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige30.04.202586899 Landsberg (Lech)Vertrieb, Verkauf -
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Landwirt im Bereich Milchviehstall m/w/d
Ihre zukünftige Tätigkeit eigenverantwortliche Betreuung Milchviehherde, Kälberaufzucht, Rinderaufzucht Fütterung der Rinder mit dem selbstfahrenden Futtermischwagen Mitarbeit im Fischgrätennnelkstand (8x2) Mitarbeit in allen Bereichen des landwirtschaftlichen Betriebes Mitwirkung bei der Ausbildung von Lehrlingen und Praktikanten Wir erwarten Abschluss als Landwirt/-in, Tierwirt/-in oder vergleichbar Erfahrung in der Milchviehhaltung und Jungviehaufzucht Führerscheinklasse T Einsatzfreude, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, sowie Sonn- und Feiertagsarbeit EDV-Kenntnisse, Kenntnis von Fachprogrammen gute Deutschkenntnisse Wir bieten Die beabsichtigte Eingruppierung erfolgt je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 5 RTV Arbeitnehmer in der Land- und Forstwirtschaft. eine betriebliche Altersvorsorge mit Aufstockungsmöglichkeiten ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld Corporate Benefits wie vergünstige Verpflegung oder Dienstwohnung warten auf Sie freies Tanken an unseren E-Ladesäulen Interessiert?Partner-Anzeige30.04.202586919 Utting (Ammersee)Jobs, Karriere
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