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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme von diversen kaufmännischen und administrativen Aufgaben Unterstützung von verschiedenen Abteilungen in Stoßzeiten Kaufmännische und administrative Unterstützung der Abteilungen Disposition, Einkauf und Vertrieb Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen und auch externen Partnern Erstellen und Bearbeiten von Auswertungen unter zu Hilfenahme von gängigen digitalen Hilfsmitteln Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort & Schrift von Vorteil Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf Mitarbeiterrabatte in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige02.05.202486899 Landsberg (Lech)Vertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d)
Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Landsberg / Lech einen Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung Kreditoren/Debitoren Zahl- & Mahnwesen Umsatzsteuervoranmeldung & Verprobung Vorbereitungen von Monats- & Jahresabschlüssen Führung & Verbuchung der Kasse Allgemeine Aufgaben im Finanz- und Rechnungswesen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellte/-n ODER erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Umsatzsteuerkenntnisse von Vorteil gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf Mitarbeiterrabatt in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige02.05.202486899 Landsberg (Lech)Recht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme von diversen kaufmännischen und administrativen Aufgaben Unterstützung von verschiedenen Abteilungen in Stoßzeiten Kaufmännische und administrative Unterstützung der Abteilungen Disposition, Einkauf und Vertrieb Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen und auch externen Partnern Erstellen und Bearbeiten von Auswertungen unter zu Hilfenahme von gängigen digitalen Hilfsmitteln Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort & Schrift von Vorteil Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf Mitarbeiterrabatte in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige02.05.202486899 Landsberg (Lech)Vertrieb, Verkauf -
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Kfz-Mechatroniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Unfallinstandsetzung und Karosserie
Mechatroniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Unfallinstandsetzung und Karosserie Unternehmen: Autohaus Schürer GmbH & Co. KG Standort: 86911 Dießen am Ammersee Aufgaben: Durchführung von Reparaturen an Karosserie und Fahrzeugstruktur nach Unfällen oder Schäden Diagnose und Behebung von elektronischen und mechanischen Fehlern Montage und Demontage von Fahrzeugteilen, insbesondere im Bereich Karosserie Sicherstellung der hohen Qualitätsstandards bei allen Reparaturarbeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Team, um effiziente Lösungen für komplexe Probleme zu finden Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker/in oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Unfallinstandsetzung und Karosseriearbeit Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Flexibilität und Einsatzbereitschaft, auch bei anspruchsvollen Aufgaben Kundenorientiertes Denken und Handeln Wir bieten: Attraktive Vergütung und Benefits Ein freundliches und motiviertes Team Fortbildungsmöglichkeiten und Weiterentwicklungschancen Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Modern ausgestattete Werkstatt und professionelle Arbeitsbedingungen Bewerbung: Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und über die erforderlichen Qualifikationen verfügen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info[AT]autohaus-schuerer.de oder per Post an Autohaus Schürer GmbH & Co.Partner-Anzeige02.05.202486911 Dießen (Ammersee)Handwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter Produktionscontrolling (m/w/d)
Management von Vorteil Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit und gestalterisches Handeln Spaß an der Arbeit in einem motivierten Team und Freude daran, Veränderungen mitzugestalten Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige02.05.202486899 Landsberg (Lech)Handwerk, Lehrberufe -
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Produktionscontroller (m/w/d)
Management von Vorteil Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit und gestalterisches Handeln Spaß an der Arbeit in einem motivierten Team und Freude daran, Veränderungen mitzugestalten Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige02.05.202486899 Landsberg (Lech)Handwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung und Qualitätsmanagement (m/w/d)
Für unsere internationale Ausrichtung und die Aufgaben wünschen wir uns gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder weitere betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit erster Berufserfahrung.Partner-Anzeige02.05.202486926 GreifenbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Process Quality Manager (m/w/d)
Process Quality Manager (m/w/d) Referenznummer: 14512 Ihr Aufgabengebiet Als Process Quality Manager definieren, standardisieren und optimieren Sie unsere globalen Qualitätsprozesse In enger Zusammenarbeit mit der IT und weiteren Fachbereichen identifizieren und spezifizieren Sie Digitalisierungspotenziale und -lösungen innerhalb des ERP-Systems (SAP) sowie Atlassian JIRA Dabei übernehmen Sie die Abnahme, Dokumentation und Umsetzung der Lösungen und treiben diese Optimierungen mit allen notwendigen Schnittstellenpartnern innerhalb des Unternehmens voran Sie übernehmen auch selbstständig die konzeptionelle Weiterentwicklung unseres Qualitätsschulungskonzeptes sowohl national als auch international Mit der Durchführung von anspruchsvollen Analysen, Auswertungen sowie Benchmarks unterstützen Sie bei der Erstellung von Kennzahlen und Statistiken im strategischen Qualitätsmanagement Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnlich Sie verfügen über professionelle Erfahrung im Qualitätsumfeld der fertigenden Industrie Zudem bringen Sie vertiefte Kenntnisse im Projekt- oder Change-Management und bei der operativen Implementierung und Umsetzung von Quality Tools mit Prozessgestaltung mit Sie haben Erfahrung in der Vermittlung von Lerninhalten und verfügen über vertiefte SAP-, SAC- und Atlassian-JIRA-Kenntnisse Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, ist selbstverständlich für Sie Sie sind flexibel, offen für neue Aufgaben und kommunikativ Erfahrungen im Bereich interdisziplinärer Zusammenarbeit, sicheres Auftreten gegenüber dem Management und Kommunikationsstärke, auch in englischer Sprache, helfen Ihnen bei der Umsetzung der gestellten Aufgaben und runden Ihr Profil ab Ausgewählte Benefits dieser Stelle Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Gesundes, mit Liebe zubereitetes Essen aus unseren ausgezeichneten Betriebsrestaurants und Essensgeldzuschuss RATIONAL-Kinderferienbetreuung und RATIONAL-Kindertag 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) und diverse Sonderurlaubstage Bezuschusster Zugang zu diversen Sporteinrichtungen über „EGYM Wellpass“ Vermögenswirksame Leistungen Vertrauensgeprägte Unternehmenskultur Spannende Projekte Unser Angebot Sie sind auf der Suche nach vielseitigen Aufgaben und suchen Abwechslung in Ihrem Job?Partner-Anzeige02.05.202486899 Landsberg (Lech)Ingenieur, Techniker -
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MASCHINENFÜHRER (m/w/d)
Zur Teamerweiterung unseres CNC-Bearbeitungszentrums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für folgende Stelle: MASCHINENFÜHRER m/w/d Ihre Aufgaben Bestücken, Bedienen der Bearbeitungsanlagen Produktionsüberwachung, Störungsbehebung und Qualitätskontrolle Ihr Profil Erfahrung mit CNC-Anlagen von Vorteil Engagement und Teamfähigkeit Staplerführerschein Unser Angebot individuelle Einschulung langfristige Perspektive und kollegiale Atmosphäre Schicken Sie uns Ihre Bewerbung – bevorzugt per E-Mail: Holzwerke Pröbstl GmbH Personalabteilung Am Bahnhof 5, 86925 Asch Tel. 08243 9691-18 personalbuero@proebstl-holz.dePartner-Anzeige02.05.202486925 FuchstalHandwerk, Lehrberufe -
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Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d) - Bereich Instandhaltung
Wir suchen Menschen, die bereit sind, uns mit Ihrem Engagement und Herzblut jeden Tag erneut zu überzeugen. Nachfolgend finden Sie die aktuell ausgeschriebene Stelle. Ihre Aufgaben: Sicherstellen der Anlagenverfügbarkeit und Inbetriebnahme von neuen Aggregaten Montieren und Anschließen elektrischer Betriebsmittel Analyse von Fehlern und deren nachhaltige Beseitigung Organisation und Koordination von Wartungsintervallen und anfallender Reparaturen Messung und Analyse elektronischer Systeme sowie deren Sicherheitsbeurteilung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Praktische Erfahrung in der Instandhaltung von Industrieanlagen wünschenswert SPS und HMI Kenntnisse wünschenswert Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Hands-On Mentalität, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht Wir bieten Ihnen: Ausführliche Einarbeitung in einem kollegialen Team Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub bei besonderen Anlässen Weiterbildungsmöglichkeiten Quartalsweise Tankgutscheine Betriebsarzt/Gesundheitsförderung/JobRad/EGYM Wellpass Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufskleidung Überstundenzuschläge, Arbeitszeitkonto Corporate Benefits - Rabatte bei vielen Marken und Shops Kostenlose Getränke Gute Verkehrsanbindung mit Mitarbeiterparkplätzen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehal Ausschreibendes Unternehmen: LSV Lech-Stahl Veredelung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Elektronik; Montage Branchen: Stahl- & MetallPartner-Anzeige02.05.202486899 Landsberg (Lech)Handwerk, Lehrberufe -
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Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
Echter Komfort braucht grenzenlosen Service! Du bist bei unseren Kunden der Held des Tages als: Deine Aufgaben Installation, Wartung und Reparatur von Kaffeevollautomaten, Snackautomaten und WasserspendernSicherstellung der Funktion von Geräten und SystemenTechnische Einweisung unserer Kunden vor OrtUnterstützung bei der Erreichung uneingeschränkter KundenzufriedenheitOrganisation des ErsatzteilbestandesBearbeitung von kundendienstbezogenen administrativen Aufgaben Dein Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik Einsteiger oder bereits Berufserfahrung im KundendienstEine hohe Serviceorientierung mit einwandfreien Umgangsformen, eigenverantwortlicher Organisation und persönliches EngagementEinsatzfreude, Mobilität, Reisebereitschaft und TeamplayerEinen Führerschein der Klasse B Unsere Benefits für Dich Unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile im Service: automatische Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisions- & Prämiensystem, steuerfreie Spesen bis zur max.Partner-Anzeige02.05.202486492 Egling (Paar)Ingenieur, Techniker -
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Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
Echter Komfort braucht grenzenlosen Service! Du bist bei unseren Kunden der Held des Tages als: Deine Aufgaben Installation, Wartung und Reparatur von Kaffeevollautomaten, Snackautomaten und WasserspendernSicherstellung der Funktion von Geräten und SystemenTechnische Einweisung unserer Kunden vor OrtUnterstützung bei der Erreichung uneingeschränkter KundenzufriedenheitOrganisation des ErsatzteilbestandesBearbeitung von kundendienstbezogenen administrativen Aufgaben Dein Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik Einsteiger oder bereits Berufserfahrung im KundendienstEine hohe Serviceorientierung mit einwandfreien Umgangsformen, eigenverantwortlicher Organisation und persönliches EngagementEinsatzfreude, Mobilität, Reisebereitschaft und TeamplayerEinen Führerschein der Klasse B Unsere Benefits für Dich Unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile im Service: automatische Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisions- & Prämiensystem, steuerfreie Spesen bis zur max.Partner-Anzeige02.05.202486492 Egling (Paar)Ingenieur, Techniker -
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Siegmund-Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) unbefristet in Vollzeit: Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung unserer Interessenten, Kunden und Händler im In- und Ausland per Telefon und E-Mail Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Auftragsabwicklung/Auftragsbearbeitung in Abstimmung mit anderen Fachbereichen wie Versand und Einkauf Dokumentation und Pflege aller vertriebsseitigen Kundenstammdaten im ERP-System (proALPHA) Lieferterminverfolgung laufender Projekte/Aufträge Projektbezogene Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Unterstützung auf Messen Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Vertrieblich orientierte Persönlichkeit mit Spaß am Kundenkontakt, Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, technischer Fachwirt von Vorteil Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer P Ausschreibendes Unternehmen: Bernd Siegmund GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Dateneingabe; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Vertriebsassistenz Branchen: Werk- & Halbzeugbau; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige02.05.202486899 Landsberg (Lech)Verwaltung, Assistenz -
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Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
Elektrotechniker (m/w/d) Zur Verstärkung unseres kompetenten Teams suchen wir ab sofort: Mechatroniker/ Elektrotechniker (m/w/d) Vollzeit (40 Std. /Woche) Ihre Aufgaben: Geräteendtest und Gerätereparaturen Mitarbeit im Aufbau und Test von hochwertigen Analysengeräten für die Forschung und Produktion Inbetriebnahme, Fehlersuche und Störungsbeseitigung Eigenverantwortliche Überwachung und Sicherstellung der Qualität Ihr Profil : Qualifizierte Ausbildung Fundierte Kenntnisse der Elektrotechnik Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität Unser Angebot: Familiäre Atmosphäre in einem kollegialen Umfeld Offene Türen und hilfsbereite Kollegen Kurze Kommunikationswege Leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Zusatzleistungen (z.Bsp. vermögenswirksame Leistungen und Gewinnbeteiligung) Moderne Arbeitsplätze Firmen-Events Wenn Sie an einem modernen, sicheren, zukunftsorientierten und entwicklungsfähigen Arbeitsplatz interessiert sind, richten Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe des Gehaltswunsches sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins bitte an: Sykam GmbH Gewerbering 15, 86922 Eresing Tel.: 08193/93 82 0, Fax: 08193/ 93 82 20 E-Mail: info@sykam.comPartner-Anzeige02.05.202486922 EresingHandwerk, Lehrberufe -
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Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
Elektrotechniker (m/w/d) Zur Verstärkung unseres kompetenten Teams suchen wir ab sofort: Mechatroniker/ Elektrotechniker (m/w/d) Vollzeit (40 Std. /Woche) Ihre Aufgaben: Geräteendtest und Gerätereparaturen Mitarbeit im Aufbau und Test von hochwertigen Analysengeräten für die Forschung und Produktion Inbetriebnahme, Fehlersuche und Störungsbeseitigung Eigenverantwortliche Überwachung und Sicherstellung der Qualität Ihr Profil : Qualifizierte Ausbildung Fundierte Kenntnisse der Elektrotechnik Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität Unser Angebot: Familiäre Atmosphäre in einem kollegialen Umfeld Offene Türen und hilfsbereite Kollegen Kurze Kommunikationswege Leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Zusatzleistungen (z.Bsp. vermögenswirksame Leistungen und Gewinnbeteiligung) Moderne Arbeitsplätze Firmen-Events Wenn Sie an einem modernen, sicheren, zukunftsorientierten und entwicklungsfähigen Arbeitsplatz interessiert sind, richten Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe des Gehaltswunsches sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins bitte an: Sykam GmbH Gewerbering 15, 86922 Eresing Tel.: 08193/93 82 0, Fax: 08193/ 93 82 20 E-Mail: info@sykam.comPartner-Anzeige02.05.202486922 EresingHandwerk, Lehrberufe -
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) in Vollzeit für unsere Druckverarbeitungsanlagen. Ihre Aufgaben: Selbstständiges Einstellen und Bedienen unserer Maschinen Überwachung des Produktionsprozesses Instandhaltung und Wartung der Maschinen Ihr Profil: Fundierte Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung Verantwortungsgefühl, Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft und Flexibilität Hohes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zur Schicht- und Mehrarbeit Wir bieten: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Entlohnung 30 Tage Urlaub Hervorragende Verkehrsanbindung Firmenfitness Langfristige Anstellung Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Post oder per E-Mail an DruckArt · c /o Gebr.Partner-Anzeige02.05.202486916 KauferingHandwerk, Lehrberufe -
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Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit
Wir produzieren für renommierte Marken in den Bereichen veredelter Akzidenzdruck, Kartonagenproduktionen und Pharmadruck. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten Auftragsabwicklung Rechnungs- und Mahnwesen Vorbereitende Buchhaltung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Verantwortungsgefühl, Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Freundliche Umgangsformen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Wir bieten: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Entlohnung 30 Tage Urlaub Hervorragende Verkehrsanbindung Langfristige Anstellung Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Post oder per E-Mail an DruckArt · c/o Gebr.Partner-Anzeige02.05.202486916 KauferingRecht, Finanzen, Steuern -
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Ausbildung Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme
Robotik spannend Du arbeitest gerne sowohl eigenständig als auch im Team Du möchtest Dich langfristig mit uns entwickeln Das bieten wir Dir Eine praxisnahe Ausbildung mit abwechslungsreichen Aufgaben Sehr gute Jobaussichten einschließlich hoher Übernahmechancen Eine attraktive Ausbildungsvergütung Azubicamps und spannende Azubiprojekte Coole Firmenevents Link zur Stellenanzeige EICHLER GmbH Unteres Feld 1-3 86932 PürgenPartner-Anzeige02.05.202486899 Landsberg (Lech)Ausbildungsplätze -
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Culinary Expert (m/w/d)
Culinary Expert (m/w/d) Referenznummer: 14549 Ihr Aufgabengebiet Als Culinary Expert (m/w/d) treiben Sie die Entwicklung von Food- und Küchenkonzepten für RATIONAL-Fokussegmente voran 2nd Level Anwendungsunterstützung (Lebensmitteltests & -konzepte, Produktfreigaben) für strategische und ausgewählte internationale Key Accounts Sie werden Key-User für das RATIONAL Kochsoftware-Tool "Expertentool" Sie übernehmen die Präsentation der RATIONAL Produktlösungen und die Durchführung von Anwendungstrainings bei bestehenden und potenziellen Kunden Unterstützung des Segments & Channel Directors in allen kulinarischen und anwendungstechnischen Aspekten des Geschäfts Die Entwicklung und Durchführung von kulinarischen Konzepten im Zusammenhang mit segmentspezifischen Events und Messen gehört zu Ihren Aufgaben Sie fungieren als Projektverantwortlicher für das RATIONAL ROI-Tool Ihr Profil Sie verfügen über umfangreiche Anwendungserfahrungen und Kenntnisse in der Entwicklung von professionellen Küchenkonzepten in verschiedenen Kundensegmenten Sie haben gute Anwendungskenntnisse bezüglich unserer iCombi & iVario Technologie und ein gutes Verständnis für die Auswirkungen des Kochklimas auf verschiedene Lebensmittel Sie bringen die Bereitschaft mit, sich durch Produktschulungen umfassend in unsere Geräte einzuarbeiten Sehr gutes Verständnis von Küchenorganisation und küchenrelevanten Prozessen KPI's, ROI-Kalkulation, SOP's und Hygienevorschriften sind Ihr Steckenpferd Idealerweise bestehende Beziehungen im Food & Beverage Bereich und / oder in der Lebensmittelbranche Sie haben nachweisbare Erfahrung in den Bereichen Aufbau von Kundenbeziehungen und Durchführung von Schulungen und sind dabei kommunikationsstark Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzten wir voraus, dabei sind weitere Sprachen von Vorteil Eine regelmäßige Reisebereitschaft (bis zu 50 % weltweit) runden Ihr Profil ab Ausgewählte Benefits dieser Stelle 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) und diverse Sonderurlaubstage Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Gesundes, mit Liebe zubereitetes Essen aus unseren ausgezeichneten Betriebsrestaurants und Essensgeldzuschuss Internationales Arbeitsumfeld Internes Weiterbildungsangebot und interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Jubilarfeiern und -leistungen Mobiles Arbeiten Vermögenswirksame Leistungen Vertrauensgeprägte Unternehmenskultur Unser Angebot Sie sind auf der Suche nach vielseitigen Aufgaben und suchen Abwechslung in Ihrem Job?Partner-Anzeige02.05.202486899 Landsberg (Lech)Ingenieur, Techniker -
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Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Dienst
August 2024 Mitarbeiter m/w/d Für den technischen Dienst Mit dieser Position sind insbesondere folgende Aufgaben verbunden: Renovierungs- und handwerkliche Arbeiten Kleinere Malerarbeiten Allgemeine Hausmeister- und Wartungstätigkeiten Besorgungen Betreuung und Koordination von Fremdfirmen Pflege der Außenanlagen Technische Rufbereitschaft Verantwortung der Bereiche „Brandschutz/Arbeitssicherheit“ Winterdienst Häuserübergreifende Zusammenarbeit Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung und handwerkliches Geschick Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B/BE Sie pflegen einen respektvollen Umgang mit den Bewohnern, Angehörigen sowie den Mitarbeitern Gute PC- und Microsoft-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung an das Kreisseniorenheim Theresienbad, Theresienbad 2, 86926 Greifenberg z.Hd.Partner-Anzeige02.05.202486926 GreifenbergHandwerk, Lehrberufe
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