583 Treffer
Anzeigen kostenlos inserieren in Konstanz
-
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeQualitätsmanager (m/w/d)
Als langjähriger Partner der Bundeswehr bilden die Lösungen aus dem Konstanzer Systemhaus das digitale Rückgrat der Kampffahrzeuge des Heeres. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Konstanz suchen wir Sie als Qualitätsmanager (m/w/d) Was Sie erwartet Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems gemäß DIN EN 9001 Durchführung und Auswertung internen und externen Audits inkl. dem Ableiten und Nachverfolgen von Maßnahmen Prüfung und Freigabe von Prüfnachweisen, Warenausgangsprüfungen und Freigabe zur Auslieferung an Kunden Durchführung von „First Article Inspections“ (FAI) Bewertung von Qualitätsanforderungen in Kundenanfragen / Verträgen auf Machbarkeit und Risiken Durchsetzung und Kommunikation von Maßnahmen in Entwicklungsprojekten sowie in der Serienfertigung Durchführung von qualitätsrelevanten Arbeitspaketen (z.B.78462 Konstanz -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeAnwendungsbetreuer*in im Bereich Gebäudemanagement (w/m/d)
Zum Hauptinhalt springen Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Dauer eines Projektes zunächst befristet bis zum 31.12.2029 zu besetzen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Anwendungsbetreuer*in im Bereich Gebäudemanagement (w/m/d) Kennziffer 2025/241e. Konstanz Vollzeit, E11 TV-L zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 31.12.2029 Die Abteilung Facility Management (FM) mit etwa 100 Mitarbeitenden stellt mit vielfältigen Dienstleistungen die Gebäude mit ihren umfangreichen technischen Infrastrukturen für einen modernen Forschungs- und Lehrbetrieb auf einer Nutzfläche von ca. 120.000 m² bereit.78464 Konstanz -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeTeamleitung (m/w/d) für Inobhutnahmegruppe Plan B in Vollzeit / Teilzeit
Die Stärke unserer Gemeinschaft liegt in ihrer Vielfalt. Wir suchen ab sofort in Voll- und Teilzeit eine:n Teamleitung (m/w/d) für Inobhutnahmegruppe Plan B Deine Aufgabe bei Plan B Du führst und stärkst dein Team mit Klarheit, Empathie und Rückhalt. Du koordinierst Krisenprozesse, sorgst für Struktur und Qualität. Du hältst den Kontakt zu Jugendämtern, Schulen und Familien – verbindlich und lösungsorientiert.78333 Stockach -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigePädagogische Fachkraft (m/w/d) für unsere familienanaloge Wohngruppe Haus 24 in Vollzeit / Teilzeit
Die Stärke unserer Gemeinschaft liegt in ihrer Vielfalt. Wir suchen ab sofort in Voll- und Teilzeit eine:n Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für unsere familienanaloge Wohngruppe Haus 24 Deine Aufgabe Du bist Bezugsperson, Strukturgeber:in und Wegbegleiter:in – mal spielend, mal tröstend, mal fordernd. Du findest die richtige Sprache für jede Altersphase – und die richtige Haltung für jede Lebensgeschichte.78333 Stockach -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeWerkstudent Learning & Development (m/w/d)
WERKSTUDENT LEARNING & DEVELOPMENT (M/W/D) Deine neue Herausforderung an unserem Standort in Radolfzell: Content-Entwicklung im Bereich Digital Learning Unterstützung bei der Konzeption und Erstellung digitaler Lerninhalte (z. B. E-Learnings, Videos, interaktive Module) Unterstützung bei der Erstellung von Best Practices im E-Learning-Bereich und beim Testen neuer Tools und AI-Funktionen Durchführung von Umfragen, Aufbereitung von Daten sowie Erstellen von Präsentationen, ggf. auf Englisch Unterstützung bei laufenden Projekten im Bereich Learning & Development mit der Möglichkeit zur Übernahme von eigenen Teilprojekten Dein Profil: Du bist aktuell an einer Hochschule/Universität immatrikuliert Du studierst Mediendesign, Kommunikationsdesign, BWL oder Wirtschaftswissenschaften Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Auffassungsgabe Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise in einem globalen Netzwerk Kreativität und Interesse am digitalen Bereich Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse BE YOU.78315 Radolfzell (Bodensee) -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeHR Business Partner (m/w/d)
HR BUSINESS PARTNER (M/W/D) Ihre neue Herausforderung an unseren Standorten in Radolfzell und Eigeltingen: Strategische und eigenverantwortliche Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen (z.78315 Radolfzell (Bodensee) -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeHR Business Partner (m/w/d)
HR BUSINESS PARTNER (M/W/D) Ihre neue Herausforderung an unseren Standorten in Radolfzell und Eigeltingen: Strategische und eigenverantwortliche Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen (z.78253 Eigeltingen -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeProgramm Manager (w/m/d)
Inside
Hidden Champion in der Medizintechnik – darauf sind wir stolz
Weltweit vertrauen führende Unternehmen der Medizintechnik auf unsere 3D-Tracking-Technologie - in diesem Bereich sind wir seit...78315 Radolfzell (Bodensee) -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeProfessional, Regulatory Affairs & Combination Products (m/w/d)
REGULATORY AFFAIRS & COMBINATION PRODUCTS (m/w/d) Ihre neue Herausforderung an unserem Standort in Eigeltingen: Leitung von Projektteams für US und EU Combination Product-Projekte innerhalb unserer CHC-Organisation Steuerung und Koordination der Combination Product-Projekte Zusammenarbeit mit Dienstleistern, Kunden, Zulassungsbehörden und Benannten Stellen Koordination und Unterstützung von Projekten/Kundenanfragen im Bereich Regulatory Affairs Regulatorische Bewertung im Rahmen von Change Control und bei Materialauswahl Erstellung regulatorischer Dokumente und Zusammenstellung von Dokumentationen zu Dosiersystemen in Combination Products und Medizinprodukten, Pflege und Prüfung von Lieferantendokumenten sowie Pflege der Produktdaten in Datenbanken Überwachung und Umsetzung relevanter regulatorischer Anforderungen weltweit Ihr Profil: Hochschulabschluss in Regulatory Affairs, Pharmazie oder Naturwissenschaften oder Berufserfahrung mit fachlicher Qualifikation in Regulatory Affairs.78253 Eigeltingen -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeOnline-Marketing-Referent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Referat Sozialmarketing & Kommunikation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als: Online-Marketing-Referent (m/w/d) Du unterstützt uns bei der Umsetzung und Weiterentwicklung unserer vielfältigen Maßnahmen im Online-Marketing. Die Stelle ist in Vollzeit (40-Stunden-Woche) zu besetzen und zunächst auf zwei Jahre befristet, eine Entfristung und anschließende, langfristige Zusammenarbeit wird angestrebt.78462 Konstanz -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeTax Manager - Germany Tax Lead (m/f/d)
TAX MANAGER – GERMANY TAX LEAD (M/F/D) Your new challenge at Aptar: Full ownership of tax matters across six German legal entities Ensure compliance with German CIT, VAT, WHT, and Pillar II regulations Lead tax audits and support statutory audit processes Oversee tax reporting and maintain SOX tax controls Handle withholding tax and non-routine tax issues Implement new tax rules and processes across Germany Collaborate with EMEA Tax Manager on transfer pricing matters Maintain and review local TP documentation annually Support new intercompany flows and cross-border transactions Review intercompany contracts and tax-related invoices Oversee monthly VAT filings and coordinate with external advisors Develop and implement a Tax Control Framework (TCF) to mitigate risks Your profile: University degree in Tax, Accounting, Finance, or a related field Extensive, relevant experience in German tax compliance and advisory (Gained in Big 4, reputable consultancy, in-house, or tax authorities) Strong expertise in: German Corporate Income Tax (CIT) Value Added Tax (VAT) Withholding Tax (WHT) International tax principles Fluent in German and English Excellent communication and stakeholder management skills Proactive, analytical, and solution-oriented mindset Your new employer: World market leader of innovative solutions for dosing systems, seals and active packaging for Pharma, Beauty and Closures 14,000 employees – 57 locations – 20 countries Your benefits: Professional development and career planning Flexible working time and 30 days holiday Employee profit-sharing We offer flexibility: this role can be carried out from home or at one of our German sites Special financial benefits such as company fitness, employee discounts, retirement provisions, canteen meals Frequent company events “We act local – and think global“ BE YOU.78315 Radolfzell (Bodensee) -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeTax Manager - Germany Tax Lead (m/f/d)
TAX MANAGER – GERMANY TAX LEAD (M/F/D) Your new challenge at Aptar: Full ownership of tax matters across six German legal entities Ensure compliance with German CIT, VAT, WHT, and Pillar II regulations Lead tax audits and support statutory audit processes Oversee tax reporting and maintain SOX tax controls Handle withholding tax and non-routine tax issues Implement new tax rules and processes across Germany Collaborate with EMEA Tax Manager on transfer pricing matters Maintain and review local TP documentation annually Support new intercompany flows and cross-border transactions Review intercompany contracts and tax-related invoices Oversee monthly VAT filings and coordinate with external advisors Develop and implement a Tax Control Framework (TCF) to mitigate risks Your profile: University degree in Tax, Accounting, Finance, or a related field Extensive, relevant experience in German tax compliance and advisory (Gained in Big 4, reputable consultancy, in-house, or tax authorities) Strong expertise in: German Corporate Income Tax (CIT) Value Added Tax (VAT) Withholding Tax (WHT) International tax principles Fluent in German and English Excellent communication and stakeholder management skills Proactive, analytical, and solution-oriented mindset Your new employer: World market leader of innovative solutions for dosing systems, seals and active packaging for Pharma, Beauty and Closures 14,000 employees – 57 locations – 20 countries Your benefits: Professional development and career planning Flexible working time and 30 days holiday Employee profit-sharing We offer flexibility: this role can be carried out from home or at one of our German sites Special financial benefits such as company fitness, employee discounts, retirement provisions, canteen meals Frequent company events “We act local – and think global“ BE YOU.78253 Eigeltingen -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeKaufmännische:r Mitarbeiter:in Logistik (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und steigen Sie ab sofort am Standort Singen ein als Kaufmännische:r Mitarbeiter:in Logistik (m/w/d) Ihre Aufgaben In dieser Position erledigen Sie eigenständig die tagesaktuellen administrativen Aufgaben entsprechend den Vereinbarungen mit den Kund:innen. Sie steuern bzw. überwachen die ein- und ausgehenden Warenströme in Abhängigkeit der zur Verfügung stehenden Ressourcen.78224 Singen (Hohentwiel) -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeBusiness & Produkt Manager (m/w/d)
Business & Produkt Manager (m/w/d) motan holding gmbh am Standort Konstanz / Isny im Allgäu Gestalten Sie die Zukunft eines Geschäftsfelds mit Marktkenntnis und strategischem Weitblick Ihre Aufgaben bei uns Strategische Weiterentwicklung unserer Geschäftsfelder (Spritzguss, Blasformen, Extrusion) Analyse und Bewertung von Markttrends, Wettbewerbern und technologischen Entwicklungen Systematisches Erfassen und Auswerten von Kundenbedürfnissen und sich verändernden Anforderungen Entwicklung einer Portfoliostrategie anhand der Marken motan und swift Gestaltung einer Roadmap zur Produktentwicklung (Produktlücken und Produktoptimierungen) Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktentwicklung, Marketing und Service Ihr Profil und Ihre Kompetenzen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Kunststofftechnik, Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Kunststoffverarbeitung – idealerweise im Bereich Spritzguss, Blasformen oder Extrusion Fundierte Kenntnisse in der Marktanalyse, der Wettbewerbsbeobachtung und im Business Development Ausgeprägtes unternehmerisches Denken, konzeptionelle Stärke und Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigeninitiative sowie Freude an interdisziplinärer Teamarbeit Analytisches Denken zur Ableitung fundierter Handlungsempfehlungen Unser Angebot für Sie Internationales und innovatives Umfeld mit flachen Hierarchien in einer offenen Atmosphäre.78462 Konstanz -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeObjektleiter (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung / Quereinsteiger*in
Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Villingen-Schwenningen & Konstanz suchen wir einen motivierten: Objektleiter (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung (Quereinsteiger*innen sind willkommen) Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Einen Firmen- PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreicher und zukunftssicherer Vollzeit-Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Führung und Motivation der Mitarbeiter*innen Kundenorientiertes und verbindliches Handeln in unseren Objekten Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Budgetvorgaben Organisation der Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in unseren Kundenobjekten Optimierung und Restrukturierung bestehender Abläufe und Strukturen Einsatz von Qualitätsmesssystemen zur Sicherstellung höchster Standards Erstellung von effizienten Arbeits- und Urlaubsplänen Vorbereitung der Lohnabrechnung für das eigene Team Eigenverantwortliche Bewerbersuche und -auswahl Dein Profil Erfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen?78462 Konstanz -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeFacharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin als Zentrumsleitung
Setzen Sie sich gemeinsam mit uns ein – für Sicherheit, Gesundheit und Prävention in einer spannenden Branche! Für unsere Standorte Leonberg, Singen und Würzburg-Höchberg suchen wir je einen Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin als Zentrumsleitung Sie... sind zuständig für die fachliche, personelle und organisatorische Leitung des Zentrums sind präventiv tätig, betreuen und beraten unsere Mitgliedsbetriebe zum Arbeits- und Gesundheitsschutz arbeiten in einem kollegialen Team in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum und im Außendienst mit qualifiziertem Assistenzpersonal erkennen arbeitsbedingte Erkrankungen frühzeitig und helfen diese zu verhindern sind Berater (m/w/d) beim betrieblichen Gesundheitsmanagement in Unternehmen wirken bei der individuellen beruflichen und medizinischen Rehabilitation mit Ihr Profil Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin Weiterbildungsermächtigung im Fachgebiet Arbeitsmedizin von Vorteil Erfahrung als Betriebsarzt (m/w/d) bei der Betreuung von Betrieben Sicheres Auftreten und Führungserfahrung Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Engagement Pkw-Führerschein Die Stellen sind ab sofort unbefristet in Vollzeit zu besetzen.78224 Singen (Hohentwiel) -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeSchichtleiter Werkzeugwartung (m/w/d)
Zum Hauptinhalt springen SCHICHTLEITER WERKZEUGWARTUNG (M/W/D) Eigeltingen Vollzeit Unternehmensprofil Ihr neuer Arbeitgeber: Global führender Hersteller innovativer Lösungen für Dosiersysteme, Versiegelungen und aktive Verpackungen für Pharma, Beauty und Closures 14.000 Mitarbeiter/innen - 57 Standorte - 20 Länder Unsere lokalen Standorte: Gegründet 1947 Über 950 Mitarbeiter/innen Kontinuierliches Unternehmenswachstum & krisensicherer Arbeitgeber Produktion für die pharmazeutische Industrie mit jährlich über 500 Millionen innovativen Dosiersystemen Aufgabenbereiche Ihre neue Herausforderung an unserem Standort in Eigeltingen: Fachliche und organisatorische Leitung eines Wartungsteams im Zwei-Schicht-Betrieb Sicherstellung der termingerechten Wartung und Instandhaltung von Spritzgusswerkzeugen Koordination und Priorisierung von Wartungsaufträgen in enger Abstimmung mit Produktion und Werkzeugbau Analyse von Werkzeugproblemen und Einleitung geeigneter Maßnahmen zur Fehlerbehebung Dokumentation der Wartungsarbeiten und kontinuierliche Verbesserung der Wartungsprozesse Schulung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Team Einhaltung von Arbeitssicherheits- und Qualitätsstandards Anforderungsprofil Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Werkzeugmechanik, Industriemechanik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Wartung von Spritzgusswerkzeugen Führungserfahrung im Produktions- oder Wartungsumfeld von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Problemlösungskompetenz Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zur Arbeit im Zwei-Schicht-Betrieb Leistungen & Benefits Ihre Vorteile: Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung 30 Tage Urlaub Mitarbeitergewinnbeteiligung Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge, Kantinenessen Regelmäßige Firmenevents Bewerbung & Kontakt Bewerbungshinweise: Bewerben Sie sich beim Weltmarktführer mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühesten Eintrittsdatums unter www.aptar.com/careers Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen: Nadine Körner nadine.koerner@aptar.com | 07732 / 801-213 Aptar Radolfzell GmbH | Öschlestraße 54-56 | 78315 Radolfzell Ihre eingereichten personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen ihrer Zweckbestimmung verarbeitet und nach spätestens 6 Monaten gelöscht.78315 Radolfzell (Bodensee) -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeKranelektriker (m/w/d) (Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker)
Kenntnisse in Hydraulik und Mechanik Fahrerlaubnis Klasse B (PKW) Höhentauglichkeit erforderlich Flexibilität bei der Arbeitszeit Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten: Ausführliche Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet durch ein erfahrenes Team Einsatzgebiet ist überwiegend regional, d.h. reine Tagestouren moderne/ große Ausstattung an Werkzeugen/ Ausrüstung 30 Tage Urlaub flache Hierarchie Sozialleistungen Weihnachts- und Urlaubsgeld Überstundenzuschläge evtl.78224 Singen (Hohentwiel) -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeStandort-/ Vertragsmanager Bestandsverwaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Konstanz suchen wir ab sofort eine/n Standort- & Vertragsmanager/in – Bestandsverwaltung (Vollzeit). Standort-/ Vertragsmanager Bestandsverwaltung (m/w/d) Aufgaben Deine Mission Standortverfügbarkeit sichern: Du behältst alle unsere Werbeträger im Blick – von Laufzeiten über Kündigungsfristen bis zu Pachtanpassungen. Pachtverträge managen: Du prüfst und verhandelst Pachtverträge sowie Nachträge – professionell, nachvollziehbar und im Interesse einer nachhaltigen Partnerschaft.78467 Konstanz -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeKundendiensttechniker im Außendienst für Werkstattausrüstung (m/w/d)
Ernst Lorch KG Kundendiensttechniker im Außendienst für Werkstattausrüstung (m/w/d) Stuttgart , Singen (Hohentwiel) , Horb am Neckar Vollzeit Als Vertragsgroßhändler der Robert Bosch GmbH in der 4. Generation beliefern wir mehr als 6.000 Stammkunden in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz in den Bereichen Kfz-Ausrüstung und Werkstattausrüstung.78224 Singen (Hohentwiel)
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart

