31 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter im technischen Kundenservice (m/w/d) - Innendienst
Mit einem bundesweit ausgebauten Niederlassungs- und Servicenetz sind wir an acht Standorten bundesweit (und mit Vertriebspartnern im europäischen Ausland) vertreten. Zur Weiterentwicklung und Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännischer Sachbearbeiter im technischen Kundenservice (m/w/d) - Innendienst am Standort Gottmadingen, in Vollzeit. Kaufmännischer Sachbearbeiter im technischen Kundenservice (m/w/d) - Innendienst am Standort Gottmadingen, in Vollzeit. 4,6 "Super Arbeitgeber - Wohlfühlatmosphäre mit vielseitigen Aufgaben und tollen Kollegen" Kommunikation auf Augenhöhe, "DU-Kultur" über alle Geschäftsebenen, Mitarbeiter werden bei Entscheidungen mit einbezogen. 4,7 "Tolles Arbeitsumfeld.Partner-Anzeige04.06.202478244 GottmadingenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische/r Angestellte/r Teilzeit (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Kontierung und Erfassung laufender Geschäftsvorgänge der Debitoren-, Kreditoren und Bankbuchhaltung Abstimmung der Konten sowie Mahnwesen Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung Zahlungsverkehr Durchführung der Lohnbuchhaltung Unterstützung beim Melde- und Bescheinigungswesen Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Ausbildung im Steuerfach oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Lohnbuchhaltung Gute Deutsch und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstes Arbeiten und Eigeninitiative Selbstständiges eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit und Belastbarkeit Wir bieten Dir Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Familiäres Betriebsklima Flexible Arbeitszeitmodelle & 30 Tage Erholungsurlaub Abwechslungsreiche und spannende Projekte Wir ermöglichen mobiles Arbeiten / Homeoffice wo immer es geht Betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness und unsere Sachbezugskarte machen unsere Mitarbeiter glücklich, sowie viele weitere Benefits wie Essenszulage, günstige Getränke, kostenloses Wasser und Obst, Parkplatz, Prämien und vieles mehr.Partner-Anzeige04.06.202478315 Radolfzell (Bodensee)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische/r Angestellte/r Teilzeit (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Kontierung und Erfassung laufender Geschäftsvorgänge der Debitoren-, Kreditoren und Bankbuchhaltung Abstimmung der Konten sowie Mahnwesen Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung Zahlungsverkehr Durchführung der Lohnbuchhaltung Unterstützung beim Melde- und Bescheinigungswesen Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Ausbildung im Steuerfach oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Lohnbuchhaltung Gute Deutsch und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstes Arbeiten und Eigeninitiative Selbstständiges eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit und Belastbarkeit Wir bieten Dir Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Familiäres Betriebsklima Flexible Arbeitszeitmodelle & 30 Tage Erholungsurlaub Abwechslungsreiche und spannende Projekte Wir ermöglichen mobiles Arbeiten / Homeoffice wo immer es geht Betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness und unsere Sachbezugskarte machen unsere Mitarbeiter glücklich, sowie viele weitere Benefits wie Essenszulage, günstige Getränke, kostenloses Wasser und Obst, Parkplatz, Prämien und vieles mehr.Partner-Anzeige03.06.202478315 Radolfzell (Bodensee)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Projektmitarbeiter im Bereich Supply-Chain-Management für das Projekt "Lieferkonsolidierung" (m/w/d)
Organisation von LKW-, See- und Luftfrachten gem. bestätigten Terminen (DIFOT) Organisation Selbstabholer (national und international) Berechnung Frachtvolumen (Container) Pflege von Routen und Speditionshinweisen für Ausschreibungen Kommunikation mit internen und externen Partnern und Schnittstellen Erstellung von Rechnungen, Gutschriften etc. Kontrolle und Abwicklung von Frachtrechnungen Ihr Profil Sie absolvieren derzeit eine kaufmännische Ausbildung / ein kaufmännisches Studium oder haben ein solches bereits abgeschlossen Berufserfahrung mit Speditionshintergrund wäre wünschenswert, aber keine Voraussetzung Sie sind zuverlässig, teamfähig und arbeiten eigenverantwortlich, organisiert und strukturiert Sie haben eine hohe Zahlenaffinität und Freude am analytischen Denken Einen sicheren Umgang mit moderner PC-Standardsoftware und SAP-Erfahrung setzen wir voraus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!Partner-Anzeige04.06.202478224 Singen (Hohentwiel)Bank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bid Manager / Ausschreibungsmanager (m/w/d)
Du entwickelst eine Strategie für jedes Angebot, um unsere Erfolgschancen zu maximieren und schnürst unschlagbare Angebotspakete – kaufmännisch sowie fachlich Fristen? Einhaltung formaler Vorgaben? Das machst du mit links und hältst nebenbei auch noch unseren Qualitätsstandard hoch. Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Erfahrungen in der Erstellung und Koordination von Angeboten und Ausschreibungen, im IT- oder Dienstleistungssektor sind hilfreich Freude am Aufbereiten von Texten – passend zur individuellen Ausschreibung Ausgezeichnete, organisatorische und analytische Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse (mind.Partner-Anzeige04.06.202478467 KonstanzVerwaltung, Assistenz -
1
Bid Manager / Ausschreibungsmanager (m/w/d)
Du entwickelst eine Strategie für jedes Angebot, um unsere Erfolgschancen zu maximieren und schnürst unschlagbare Angebotspakete – kaufmännisch sowie fachlich Fristen? Einhaltung formaler Vorgaben? Das machst du mit links und hältst nebenbei auch noch unseren Qualitätsstandard hoch. Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Erfahrungen in der Erstellung und Koordination von Angeboten und Ausschreibungen, im IT- oder Dienstleistungssektor sind hilfreich Freude am Aufbereiten von Texten – passend zur individuellen Ausschreibung Ausgezeichnete, organisatorische und analytische Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse (mind.Partner-Anzeige04.06.202478467 KonstanzIngenieur, Techniker -
1
Projektmitarbeiter im Bereich Supply-Chain-Management für das Projekt "Lieferkonsolidierung" (m/w/d)
Organisation von LKW-, See- und Luftfrachten gem. bestätigten Terminen (DIFOT) Organisation Selbstabholer (national und international) Berechnung Frachtvolumen (Container) Pflege von Routen und Speditionshinweisen für Ausschreibungen Kommunikation mit internen und externen Partnern und Schnittstellen Erstellung von Rechnungen, Gutschriften etc. Kontrolle und Abwicklung von Frachtrechnungen Ihr Profil Sie absolvieren derzeit eine kaufmännische Ausbildung / ein kaufmännisches Studium oder haben ein solches bereits abgeschlossen Berufserfahrung mit Speditionshintergrund wäre wünschenswert, aber keine Voraussetzung Sie sind zuverlässig, teamfähig und arbeiten eigenverantwortlich, organisiert und strukturiert Sie haben eine hohe Zahlenaffinität und Freude am analytischen Denken Einen sicheren Umgang mit moderner PC-Standardsoftware und SAP-Erfahrung setzen wir voraus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!Partner-Anzeige04.06.202478224 Singen (Hohentwiel)Einkauf, Logistik -
1
Verkaufsberater im Bereich Werkzeug, Maschinen & Eisenwaren (m/w/d)
Verkaufsberater im Bereich Werkzeug, Maschinen & Eisenwaren (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Aktive Gewinnung von Neukunden Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms Erstellung von Angeboten und Verhandlungsführung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb – im Idealfall in einem Stahlhandel, Baustoffhandel oder Baugewerbe Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Was wir Ihnen bieten: Eine zukunftssichere Vollzeitstelle Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Bikeleasing kostenlose Getränke Wenn Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Position in einem wachsenden Unternehmen sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige04.06.202478224 Singen (Hohentwiel)Vertrieb, Verkauf -
1
Vorstandsassistenz (m/w/d)
Unterstützung bei der Erstellung der Geschäftsberichte und der Mitgliederzeitung Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder wohnungswirtschaftliche Ausbildung und Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit, sehr gute Deutschkenntnisse Absolute Loyalität und Diskretion, Eigenverantwortung, Belastbarkeit, organisatorisches Geschick, souveränes und freundliches Auftreten Wir bieten: Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem modernen Bürogebäude Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit attraktivem Gehalt Sonderzahlungen und betriebliche Altersvorsorge Möchten Sie Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige04.06.202478224 Singen (Hohentwiel)Vertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsbeauftragter im Außendienst (m/w/d) für den Bereich Bodensee-Hochrhein
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet Bodensee-Hochrhein einen engagierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Hier sind Sie erfolgreich: Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms Technische Beratung und Abwicklung vor Ort, Planung und Koordination Systematischer Ausbau und Pflege unseres Partnernetzwerkes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten Kenntnisse aus der Flüssiggasbranche sowie Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil mehrjährige Vertriebs- und Außendiensterfahrung Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Spaß am Vertrieb und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Kontaktstärke sowie unternehmerisches Denken Eine PKW Fahrerlaubnis sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Tage Urlaub 38,5 Stunden Woche Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus oder unterwegs Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, in welches Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier.Partner-Anzeige04.06.202478224 Singen (Hohentwiel)Vertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Raum Bodensee-Hochrhein
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet Bodensee-Hochrhein einen engagierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Hier sind Sie erfolgreich: Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms Technische Beratung und Abwicklung vor Ort, Planung und Koordination Systematischer Ausbau und Pflege unseres Partnernetzwerkes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten Kenntnisse aus der Flüssiggasbranche sowie Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil mehrjährige Vertriebs- und Außendiensterfahrung Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Spaß am Vertrieb und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Kontaktstärke sowie unternehmerisches Denken Eine PKW Fahrerlaubnis sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Tage Urlaub 38,5 Stunden Woche Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus oder unterwegs Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, in welches Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier.Partner-Anzeige04.06.202478224 Singen (Hohentwiel)Vertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsbeauftragter im Außendienst (m/w/d) für den Bereich Bodensee-Hochrhein
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet Bodensee-Hochrhein einen engagierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Hier sind Sie erfolgreich: Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms Technische Beratung und Abwicklung vor Ort, Planung und Koordination Systematischer Ausbau und Pflege unseres Partnernetzwerkes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten Kenntnisse aus der Flüssiggasbranche sowie Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil mehrjährige Vertriebs- und Außendiensterfahrung Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Spaß am Vertrieb und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Kontaktstärke sowie unternehmerisches Denken Eine PKW Fahrerlaubnis sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Tage Urlaub 38,5 Stunden Woche Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus oder unterwegs Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, in welches Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier.Partner-Anzeige03.06.202478224 Singen (Hohentwiel)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Personal & Buchhaltung (w/m/d)
Sachbearbeiter Personal & Buchhaltung (w/m/d) Aufgaben Personaladministration von der Einstellung bis zum Austritt Ansprechpartner für personal- und arbeitsrechtliche Fragestellungen Verantwortliche Bearbeitung des Bewerbermanagements Terminverfolgung und Besprechungsorganisation Organisation von Firmen- und Mitarbeiterevents Betreuung des betrieblichen Gesundheitsmanagements Umsetzung von HR-Projekten _________________________ Erfassung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren und Kreditoren) Überwachung des Zahlungsverkehrs Kassen- und Bankbuchführung (digital) Prüfung von Reisekostenabrechnungen Betreuung von internen Verrechnungskosten Verantwortlich für die Stammdatenpflege Unterstützung bei der Strukturierung und Weiterentwicklung der Prozesse in der Buchhaltung Sonstige anfallende Tätigkeiten in der Buchhaltung Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personal Erfahrungen innerhalb der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Verschwiegenheit und Loyalität Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Engagement, Serviceorientierung sowie Organisationsgeschick Benefits Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktiver Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte Eine langfristige Perspektive für deine berufliche Zukunft Ein modernes, tolerantes Team, das mit viel Einsatz und Motivation täglich alles für die eigene Ausschreibendes Unternehmen: Lakefields GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige04.06.202478244 GottmadingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Teilzeit (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Kontierung und Erfassung laufender Geschäftsvorgänge der Debitoren-, Kreditoren und Bankbuchhaltung Abstimmung der Konten sowie Mahnwesen Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung Zahlungsverkehr Durchführung der Lohnbuchhaltung Unterstützung beim Melde- und Bescheinigungswesen Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Ausbildung im Steuerfach oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Lohnbuchhaltung Gute Deutsch und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstes Arbeiten und Eigeninitiative Selbstständiges eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit und Belastbarkeit Wir bieten Dir Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Familiäres Betriebsklima Flexible Arbeitszeitmodelle & 30 Tage Erholungsurlaub Abwechslungsreiche und spannende Projekte Wir ermöglichen mobiles Arbeiten / Homeoffice wo immer es geht Betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness und unsere Sachbezugskarte machen unsere Mitarbeiter glücklich, sowie viele weitere Benefits wie Essenszulage, günstige Getränke, kostenloses Wasser und Obst, Parkplatz, Prämien und vieles mehr.Partner-Anzeige04.06.202478315 Radolfzell (Bodensee)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet Bodensee-Hochrhein (Konstanz, Stockach, Singen, Lörrach, Rheinfelden, Bad Säckingen, Waldshut-Tiengen) einen engagierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Hier sind Sie erfolgreich: Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms Technische Beratung und Abwicklung vor Ort, Planung und Koordination Systematischer Ausbau und Pflege unseres Partnernetzwerkes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten Kenntnisse aus der Flüssiggasbranche sowie Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil mehrjährige Vertriebs- und Außendiensterfahrung Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Spaß am Vertrieb und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Kontaktstärke sowie unternehmerisches Denken Eine PKW Fahrerlaubnis sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Tage Urlaub 38,5 Stunden Woche Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus oder unterwegs Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, in welches Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier.Partner-Anzeige04.06.202478333 StockachVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet Bodensee-Hochrhein (Konstanz, Stockach, Singen, Lörrach, Rheinfelden, Bad Säckingen, Waldshut-Tiengen) einen engagierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Hier sind Sie erfolgreich: Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms Technische Beratung und Abwicklung vor Ort, Planung und Koordination Systematischer Ausbau und Pflege unseres Partnernetzwerkes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten Kenntnisse aus der Flüssiggasbranche sowie Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil mehrjährige Vertriebs- und Außendiensterfahrung Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Spaß am Vertrieb und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Kontaktstärke sowie unternehmerisches Denken Eine PKW Fahrerlaubnis sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Tage Urlaub 38,5 Stunden Woche Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus oder unterwegs Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, in welches Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier.Partner-Anzeige04.06.202478224 Singen (Hohentwiel)Vertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet Bodensee-Hochrhein (Konstanz, Stockach, Singen, Lörrach, Rheinfelden, Bad Säckingen, Waldshut-Tiengen) einen engagierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Hier sind Sie erfolgreich: Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms Technische Beratung und Abwicklung vor Ort, Planung und Koordination Systematischer Ausbau und Pflege unseres Partnernetzwerkes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten Kenntnisse aus der Flüssiggasbranche sowie Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil mehrjährige Vertriebs- und Außendiensterfahrung Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Spaß am Vertrieb und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Kontaktstärke sowie unternehmerisches Denken Eine PKW Fahrerlaubnis sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Tage Urlaub 38,5 Stunden Woche Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus oder unterwegs Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, in welches Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier.Partner-Anzeige04.06.202478462 KonstanzVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung
Ihre Aufgaben Sie verarbeiten die Kreditoreneingangsrechnungen im digitalen Rechnungsworkflow Sie stimmen die Kreditorenkonten ab und klären Differenzen Sie sind mitverantwortlich für die Pflege der Kreditorenstammdaten Dein Profil Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Sie haben idealerweise Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV und DocuWare Sie sind ein Teamplayer, strukturiert, gewissenhaft und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Was wir bieten: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung.Partner-Anzeige04.06.202478244 GottmadingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Store Manager (w/m/d)
DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH: Du bist aktiv im Verkauf tätig und in Zusammenarbeit mit der Zentrale verantwortlich für das Store Personal, die optimale Store-Organisation inklusive dem Merchandising, der Planung und Koordination des Personaleinsatzes sowie der Führung und Motivation des Verkaufsteams Du gehst proaktiv und professionell auf unsere Kunden zu und bietest ein kundenzentriertes Verkaufserlebnis Unsere Kunden und Mitarbeiter vertrauen Dir und Deinem Know-How Du verstehst es, Dein Team zu motivieren und bist ein kompetenter und vertrauensvoller Sparringspartner unseres District Managers in allen Store-Belangen Kenntnisse in aktuellen Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil ab Du legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team Ausschreibendes Unternehmen: Schiesser GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung; Kaufmännische Leitung; Verkäufer (Handel) Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige04.06.202478315 Radolfzell (Bodensee)Geschäftsführung -
1
Bezirksleiter (m/w/d)
Zum Anbeissen Ihre Rolle bei uns: Eigenverantwortliche Leitung des Ihnen zugewiesenen Verkaufsgebiets Steuerung, Ausbau und Optimierung der Warenpräsenz in den LEH-Märkten Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen zu den Entscheidern im LEH Regelmäßiger Informationsaustausch auf Messen und Verkaufsmeetings Überprüfung der Listungen und Umsetzung der Monitoring-Ziele Analyse des Marktes und Durchführung von Talon-Durchgängen zur optimalen Positionierung unserer Produkte Ihre Zutatenliste: Kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel und Berufserfahrung im LEH oder Großhandel oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse der Strukturen im LEH/GH und Erfahrung im Kontakt zu regionalen Entscheidern Kommunikationsstärke, Präsentations- und Verhandlungsgeschick sowie hohe Eigeninitiative Leidenschaft fürs Verkaufen kombiniert mit Kundenorientierung und einem ausgeprägten Geschäftssinn Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl.Partner-Anzeige04.06.202478462 KonstanzVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter