16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT Support (m/w/d)
Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Tätigkeit: Du bist die Schnittstelle und erster Ansprechpartner für unseren externen IT-Dienstleister Du bearbeitest Supportanfragen rund um die von uns eingesetzten Büro- und Kommunikationslösungen (Windows, MS-Office, MS-Teams etc.) Betreuung und Koordination weitergeleiteter, komplexer Vorgänge an unseren externen IT-Dienstleister Du unterstützt bei der Einrichtung neuer PC-Arbeitsplätze Der Ausbau und die Pflege unseres internen SharePoint, sowie die Erstellung und Pflege von Dokumentationen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Du betreust Projekte sowie Softwareeinführungen und -umstellungen zusammen mit unseren externen IT-Dienstleister Du unterstützt bei allen allgemeinen kommunikationstechnischen Anliegen Deine Benefits: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem innovativen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen Eine attraktive Vergütung und einen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von bis zu 20% Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei der Kinderbetreuung durch einen Kita-Zuschuss Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Teamspirit, offener Kommunikation und einer dynamischen Atmosphäre, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Du hast bei uns die Möglichkeit 1 Tag pro Woche im Homeoffice zu arbeiten Wir unterstützen deinen beruflichen Weg mit vielfältigen Fort- und Weiterbildungen zum Erwerb fachlicher Zertifikate / Titel / Fähigkeiten Uns liegt die Gesundheit unserer Mitarbeiter am Herzen, weshalb wir besonderen Wert auf eine ergonomische und moderne Arbeitsplatzausstattung legen und ein Fitnessangebot für dich bereithalten (100%igen Zuschuss zur Hanse Fit Mitgliedschaft) Unsere Büros liegen zentral und verfügen über eine sehr gute (öffentliche) Verkehrsanbindung.Partner-Anzeige19.06.202478224 Singen (Hohentwiel)IT, TK, Software -
1
Architekt (m/w/d)
Unterstützen Sie unser Planungsteam bei der Entwurfs- und Ausführungsplanung von anspruchsvollen, nachhaltigen Bauvorhaben für den deutschen Mittelstand als Architekt (m/w/d) Ihre Aufgaben: In enger Abstimmung mit unseren Bauherren konzipieren, entwickeln und entwerfen Sie maßgeschneiderte Projekte für den Schlüsselfertigbau im Bereich Gewerbe- und Industriebau Sie arbeiten in einem Projektteam und koordinieren die technischen Schnittstellen aller Beteiligten z.B. Behörden oder interne wie externe Fachingenieure Die Anfertigung von Ausführungszeichnungen und Detailplänen liegt ebenso in Ihrem Aufgabenbereich wie die Präsentation und Bemusterung für unsere Kunden Sie erstellen Projekte mit Hilfe von CAD-Software und 3D-Modellen (Nemetschek Allplan) Ihr Profil: Ihr abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur sowie idealerweise Berufserfahrung in der Entwurfs- und/oder Ausführungsplanung von Projekten in den Leistungsphasen 1-5 bilden das Fundament Ihres Fachwissens Im Umgang mit Planungssoftware (bevorzugt Nemetschek Allplan) bringen Sie fundierte Kenntnisse mit Sie beherrschen eine zielgruppengerechte Kommunikation; Engagement und hohe Qualitätsansprüche gehören zu Ihren wesentlichen Eigenschaften Sie sind ein Organisationstalent, sind kreativ, arbeiten gerne im Team und haben Spaß am regelmäßigen Kundenkontakt Unsere Benefits: Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung Vielfältige Benefits wie betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatz Ausschreibendes Unternehmen: FREYLER Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ArchitekturPartner-Anzeige19.06.202478351 Bodman-LudwigshafenArchitektur, Bauwesen -
1
Bauplaner (m/w/d)
Unterstützen Sie unser Planungsteam bei der Entwurfs- und Ausführungsplanung von anspruchsvollen, nachhaltigen Bauvorhaben für den deutschen Mittelstand als Architekt (m/w/d) Ihre Aufgaben: In enger Abstimmung mit unseren Bauherren konzipieren, entwickeln und entwerfen Sie maßgeschneiderte Projekte für den Schlüsselfertigbau im Bereich Gewerbe- und Industriebau Sie arbeiten in einem Projektteam und koordinieren die technischen Schnittstellen aller Beteiligten z.B. Behörden oder interne wie externe Fachingenieure Die Anfertigung von Ausführungszeichnungen und Detailplänen liegt ebenso in Ihrem Aufgabenbereich wie die Präsentation und Bemusterung für unsere Kunden Sie erstellen Projekte mit Hilfe von CAD-Software und 3D-Modellen (Nemetschek Allplan) Ihr Profil: Ihr abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur sowie idealerweise Berufserfahrung in der Entwurfs- und/oder Ausführungsplanung von Projekten in den Leistungsphasen 1-5 bilden das Fundament Ihres Fachwissens Im Umgang mit Planungssoftware (bevorzugt Nemetschek Allplan) bringen Sie fundierte Kenntnisse mit Sie beherrschen eine zielgruppengerechte Kommunikation; Engagement und hohe Qualitätsansprüche gehören zu Ihren wesentlichen Eigenschaften Sie sind ein Organisationstalent, sind kreativ, arbeiten gerne im Team und haben Spaß am regelmäßigen Kundenkontakt Unsere Benefits: Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung Vielfältige Benefits wie betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatz Ausschreibendes Unternehmen: FREYLER Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ArchitekturPartner-Anzeige19.06.202478351 Bodman-LudwigshafenArchitektur, Bauwesen -
1
Bid Manager / Ausschreibungsmanager (m/w/d)
Du unterstützt bei der Angebotserstellung unter Einbeziehung aller relevanten Stakeholder und bist im ständigen Austausch mit internen und externen Ansprechpartnern. Du entwickelst eine Strategie für jedes Angebot, um unsere Erfolgschancen zu maximieren und schnürst unschlagbare Angebotspakete – kaufmännisch sowie fachlich Fristen? Einhaltung formaler Vorgaben?Partner-Anzeige19.06.202478467 KonstanzIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Angebotskoordinator/in
Du unterstützt bei der Angebotserstellung unter Einbeziehung aller relevanten Stakeholder und bist im ständigen Austausch mit internen und externen Ansprechpartnern. Du entwickelst eine Strategie für jedes Angebot, um unsere Erfolgschancen zu maximieren und schnürst unschlagbare Angebotspakete – kaufmännisch sowie fachlich Fristen? Einhaltung formaler Vorgaben?Partner-Anzeige19.06.202478467 KonstanzIngenieur, Techniker -
1
Bid Manager / Ausschreibungsmanager (m/w/d)
Du unterstützt bei der Angebotserstellung unter Einbeziehung aller relevanten Stakeholder und bist im ständigen Austausch mit internen und externen Ansprechpartnern. Du entwickelst eine Strategie für jedes Angebot, um unsere Erfolgschancen zu maximieren und schnürst unschlagbare Angebotspakete – kaufmännisch sowie fachlich Fristen? Einhaltung formaler Vorgaben?Partner-Anzeige19.06.202478467 KonstanzVerwaltung, Assistenz -
1
Projektmitarbeiter im Bereich Supply-Chain-Management für das Projekt "Lieferkonsolidierung" (m/w/d)
Organisation von LKW-, See- und Luftfrachten gem. bestätigten Terminen (DIFOT) Organisation Selbstabholer (national und international) Berechnung Frachtvolumen (Container) Pflege von Routen und Speditionshinweisen für Ausschreibungen Kommunikation mit internen und externen Partnern und Schnittstellen Erstellung von Rechnungen, Gutschriften etc. Kontrolle und Abwicklung von Frachtrechnungen Ihr Profil Sie absolvieren derzeit eine kaufmännische Ausbildung / ein kaufmännisches Studium oder haben ein solches bereits abgeschlossen Berufserfahrung mit Speditionshintergrund wäre wünschenswert, aber keine Voraussetzung Sie sind zuverlässig, teamfähig und arbeiten eigenverantwortlich, organisiert und strukturiert Sie haben eine hohe Zahlenaffinität und Freude am analytischen Denken Einen sicheren Umgang mit moderner PC-Standardsoftware und SAP-Erfahrung setzen wir voraus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!Partner-Anzeige19.06.202478224 Singen (Hohentwiel)Bank, Versicherung -
1
Haushandwerker / Hausmeister / Haustechniker (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Du hältst die Service- und Qualitätsstandards hoch und gewährleistest ein kosteneffizientes Facility Management Neben dem Bedienen, Überwachen und Instandhalten aller technischen Anlagen, sowie Inspektion der gesamten Außenanlagen, stellst du die Ordnung und Sauberkeit sicher Durch dein handwerkliches Geschick und technisches Know-how fallen dir alle Hausmeister-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten leicht Du behältst den Überblick bei Einkauf, Inventarisierung, Equipment und Abfall-Management Deine Hands-on Mentalität hilft dir bei rascher Störungsbeseitigung aber auch bei der Betreuung unserer Gäste Du trägst gerne Verantwortung! Die Koordination und Überwachung von externen Dienstleistern bereitet dir Freude Deine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung bringt einen hohen Mehrwert mit NOSSA OFERTA / UNSER ANGEBOT Du bist Teil einer dynamischen und innovativen Unternehmens-Gruppe innerhalb einer spannenden Branche Wir nehmen dich in die i Live Family auf, wo du einzigartigen Teamgeist und Zusammenhalt erfahren wirst Bei uns kannst du so sein wie du bist, denn genau das macht dich interessant und authentisch Deine Ideen kannst du bei uns umsetzen und Großes bewegen Wir bieten dir ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und hoher Transparenz Du erhältst einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Unser Rioca befindet sich zentral gelegen mit perfekter öffentlicher Verkehrsanbindung.Partner-Anzeige19.06.202478462 KonstanzHandwerk, Lehrberufe -
1
Mediengestalter* Digital/Print
Ihre Aufgaben Grafische Gestaltung der Marketingmaßnahmen basierend auf den Richtlinien unseres Corporate Designs Print: Briefschaften, Flyer, Banner, Werbeartikel, Einladungen, etc. Digital: PowerPoint Präsentationen, interne und externe Newsletter, Pflege der Social-Media Kanäle, Weiterentwicklung und Contentmanagement unserer Webseite (WordPress) Word Vorlagen: Briefschaften, Formulare Ihr Profil Ausbildung zum Mediengestalter* sowie Arbeitserfahrung in diesem Bereich Allgemeine Software-Kenntnisse (MS Office: Word, PowerPoint, Excel und Outlook) und spezielle Software-Kenntnisse (Adobe Suite: InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat DC, etc., Kenntnisse mit dem CMS WordPress wünschenswert) Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Engagement, Einsatzfreude sowie sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und ein Gespür fürs Detail Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung.Partner-Anzeige19.06.202478244 GottmadingenMarketing, Medien, PR -
1
Enterprise Application Manager (m/w/d)
Enterprise Application Manager (m/w/d) motan holding gmbh am Standort Konstanz Ihre Aufgaben Betreuung und Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs unserer Microsoft-basierten Unternehmensanwendungen Digitalisierung und Automatisierung unserer Geschäftsprozesse in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Transformation und Bereitstellung von Daten für Zielsysteme und deren Zielgruppen Bearbeitung von Benutzer-Anforderungen inklusive deren Schulung und Support Koordination von komplexeren Anforderungen mit unseren externen Partnern Mitgestaltung von Digitalisierungs-Initiativen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation, bevorzugt in den Bereichen Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaftslehre Idealerweise erste praktische Erfahrungen mit der Microsoft Produktwelt Microsoft Dynamics 365 (ERP, CRM) und Microsoft Power Plattform Gutes Prozessverständnis Interesse an neuen Technologien Teamorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft im Rahmen von Projekttätigkeiten Unsere Leistungen Internationales Umfeld mit flachen Hierarchien in einem motivierten dynamischen Team Unterstützung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung Intensive Einarbeitung in Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Flexibilität durch partielle Remote Arbeit Mitarbeiter Benefits wie Fitness Abo (Hansefit) und Fahrrad Leasing (Jobrad) Angemessene Vergütung mit einer Beteiligung am Unternehmenserfolg Langfristiger, sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten mittelständischen Unternehmensgruppe Eine offene Atmosphäre in unseren historischen Büros direkt am Ufer des Bodensees Die motan Gruppe wurde 1947 gegründet und ist ein weltweit operierendes, mittelständisches Unternehmen in Familienbesitz.Partner-Anzeige19.06.202478462 KonstanzIT, TK, Software -
1
Projektmitarbeiter im Bereich Supply-Chain-Management für das Projekt "Lieferkonsolidierung" (m/w/d)
Organisation von LKW-, See- und Luftfrachten gem. bestätigten Terminen (DIFOT) Organisation Selbstabholer (national und international) Berechnung Frachtvolumen (Container) Pflege von Routen und Speditionshinweisen für Ausschreibungen Kommunikation mit internen und externen Partnern und Schnittstellen Erstellung von Rechnungen, Gutschriften etc. Kontrolle und Abwicklung von Frachtrechnungen Ihr Profil Sie absolvieren derzeit eine kaufmännische Ausbildung / ein kaufmännisches Studium oder haben ein solches bereits abgeschlossen Berufserfahrung mit Speditionshintergrund wäre wünschenswert, aber keine Voraussetzung Sie sind zuverlässig, teamfähig und arbeiten eigenverantwortlich, organisiert und strukturiert Sie haben eine hohe Zahlenaffinität und Freude am analytischen Denken Einen sicheren Umgang mit moderner PC-Standardsoftware und SAP-Erfahrung setzen wir voraus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!Partner-Anzeige19.06.202478224 Singen (Hohentwiel)Einkauf, Logistik -
1
Spezialist Entgeltabrechnung / Entgeltabrechner (m/w/d)
Eigenverantwortlich Durchführung der Entgeltabrechnung mit SAP HCM für unser Werk in Singen unter Beachtung der gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Vorschriften, derzeitig ca. 1.200 aktive Mitarbeitende sowie 800 Betriebsrentner Kommunikation mit internen sowie externen Kunden wie z.B. Mitarbeitern, Führungskräften, Betriebsrat, Behörden, Versicherungen etc. Ansprechpartner bei Themen der Zeitwirtschaft oder des Bescheinigungswesens Durchführung und Betreuung der betrieblichen Altersversorgung (Unterstützungskasse und Direktversicherung) Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und anderen Aktivitäten des Personalcontrollings (z.B.Partner-Anzeige19.06.202478224 Singen (Hohentwiel)Recht, Finanzen, Steuern -
5
Komplettanlage Siemens Gigaset A250 BASIS 2xA2 Mobilteil Ladeschale CLIP DECT AB
Seperate Basisstation Telefonbuch für bis zu 20 Einträge Alphanumerisches Display mit 12 Zeichen und zusätzlich 2 Piktogrammzeilen Anrufanzeige (CLIP) mit Liste der letzten 10 verpassten Anrufe Erweiterbar auf bis zu 6 Mobilteilen kostenlose Interngespräche zwischen den Mobilteilen 3er-Konferenz (1 externer, 2 interne Teilnehmer) Gezielte Gesprächsübergabe von Externgesprächen mit Rückfrage, ggf. Wiederanruf weitere Leistungsmerkmale Menügeführte Bedienung Uhrzeit-Anzeige im Ruhedisplay Wahlwiederholung der letzten 5 Nummern 3 Hörerlautstärken, 7 Tonlautstärken und 10 Melodien am Mobilteil einstellbar Leistungsmerkmale Anrufbeantworter Digitalspeicher für ca. 15 Min.95 €Festpreis13.06.202478315 Radolfzell (Bodensee)Telefonanlagen -
1
Spezialist Entgeltabrechnung / Entgeltabrechner (m/w/d)
Eigenverantwortlich Durchführung der Entgeltabrechnung mit SAP HCM für unser Werk in Singen unter Beachtung der gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Vorschriften, derzeitig ca. 1.200 aktive Mitarbeitende sowie 800 Betriebsrentner Kommunikation mit internen sowie externen Kunden wie z.B. Mitarbeitern, Führungskräften, Betriebsrat, Behörden, Versicherungen etc. Ansprechpartner bei Themen der Zeitwirtschaft oder des Bescheinigungswesens Durchführung und Betreuung der betrieblichen Altersversorgung (Unterstützungskasse und Direktversicherung) Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und anderen Aktivitäten des Personalcontrollings (z.B.Partner-Anzeige19.06.202478224 Singen (Hohentwiel)Jobs, Karriere -
1
Digital Product Owner (m/w/d)
Als Digital Product Owner erbringen Sie einen entscheidenden Beitrag im Rahmen unserer digitalen Transformation und übersetzen Anforderungen interner und externer Zielgruppen in die technische Realisierung innovativer digitaler Lösungen. Ihre Aufgaben Entwicklung einer Produktvision, Strategie und Roadmap mit funktionsübergreifenden Experten Durchführung von methodischen Analysen, um Benutzerbedürfnisse, Trends und Möglichkeiten für Produktinnovationen zu identifizieren Definition und Priorisierung von Produktfunktionen und -verbesserungen basierend auf Benutzerfeedback, Geschäftszielen und Markteinblicken Gestaltung agiler Entwicklungsprozesse, einschließlich Backlog-Management, Sprintplanung und Stakeholder-Kommunikation Überwachung der Produktleistung und des Produktlebenszyklus in Form von Kennzahlen Iterieren von Funktionen, um das Benutzererlebnis und die Anwenderzufriedenheit zu optimieren Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, der Informatik, der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung Ausgeprägtes Verständnis agiler Methoden und Prinzipien, mit Erfahrung in der Arbeit in agilen Teams Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mit der Fähigkeit, komplexe Problemstellungen und Anforderungen mit technischen als auch nichttechnischen Interessengruppen in Ideen und Konzepte zu übersetzen Analytische Denkweise zur Entscheidungsfindung und Priorisierung von Produktfunktionen Leidenschaft für digitale Innovation und ausgeprägtes Interesse für neue Technologien und Trends Fähigkeit, in einem schnelllebigen, dynamischen Umfeld erfolgreich zu sein und sich schnell an sich ändernde Prioritäten und Anforderungen anzupassen Erste Erfahrung als Product Owner oder in einer ähnlichen Rolle im Bereich der digitalen Produktentwicklung von Vorteil Unsere Leistungen Die Möglichkeit, an innovativen digitalen Produkten und Services zu arbeiten, die einen positiven Einfluss auf das Leben unserer Zielgruppen haben Kollaboratives und integratives Arbeitsumfeld, in dem Ihre Ideen und Beiträge geschätzt werden Unterstützung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung Angemessene und leistungsbezogene Vergütung mit einer Beteiligung am Unternehmenserfolg Internationales Umfeld mit flachen Hierarchien Flexibilität durch partielle Remote Arbeit Mitarbeiter Benefits wie Fitness Abo (Hansefit) und Fahrrad Leasing (Jobrad) Eine offene, vertrauensvolle Atmosphäre in unseren historischen Büros direkt am Ufer des Bodensees Die motan Gruppe wurde 1947 gegründet und ist ein weltweit operierendes, mittelständisches Unternehmen in Familienbesitz.Partner-Anzeige19.06.202478462 KonstanzIT, TK, Software -
5
Traum-Dachgeschoss-Wohnung
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km): Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Öffentliche Verkehrsmittel Ausstattung: Balkon, Keller, Fahrstuhl, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Barrierefrei, Parkett, Fliesen Bemerkungen: 1.Aufzug im Edeldesign (Rollstuhlgängig) 2.Klingelanlage mit Videoüberwachung 3.Schwellenloses Wohnen von der Tiefgarage oder Außenanlage bis zum Dachgeschoss 4.Mini-Energiehaus (20 cm Fassadendämmung u. 24 cm Dachdämmung) Schwedenofenanschluss mit externer Brennluftzufuhr. Die Atemluft wird dadurch nicht in Anspruch genommen. 5.Raumhöhe 3,50m 6.Sommerhitzeschutz 7.Gebäude mit hochwertiger Schalldämmung 8.Tiefgarage mit Funk-Torantrieb und Flüsterbetrieb. 9.Kellerräume in Sichtmauerwerk 10.Wasserdruckerhöhungsanlage bis 6 bar 11.Installationsrohre in Edelstahl.695.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202478479 ReichenauEigentumswohnungen
Passende Anzeigen in der Nähe von Konstanz
-
4
4 Zimmer Penthousewohnung am Mühlebach in Emmingen
Lage: Aus den früheren selbständigen Gemeinden Emmingen ab Egg und Liptingen wurde im Rahmen der Gemeindereform die neue Gemeinde Emmingen-Liptingen, eine leistungsstarke Gemeinde im ländlichen Raum...485.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202478576 Emmingen-LiptingenEigentumswohnungen -
5
4 Zimmer Wohnung am Mühlebach in Emmingen
Lage: Aus den früheren selbständigen Gemeinden Emmingen ab Egg und Liptingen wurde im Rahmen der Gemeindereform die neue Gemeinde Emmingen-Liptingen, eine leistungsstarke Gemeinde im ländlichen Raum...409.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202478576 Emmingen-LiptingenEigentumswohnungen -
1
Prozess- und Qualitätsmanager in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
Prozess- und Qualitätsmanager in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
Modernste Technologien. Anspruchsvolle Produkte. 100% Qualität „Made in Germany“. Große Fertigungstiefe.
LEIBINGER steht für Innovationsk...Partner-Anzeige19.06.202478532 TuttlingenIngenieur, Techniker -
1
Qualitätskontroll-Manager in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
Prozess- und Qualitätsmanager in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
Modernste Technologien. Anspruchsvolle Produkte. 100% Qualität „Made in Germany“. Große Fertigungstiefe.
LEIBINGER steht für Innovationsk...Partner-Anzeige19.06.202478532 TuttlingenIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter