19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektmanager*in Marketing (m/w/d)
Was Du tun wirst Konzeption, Briefing, Koordination und Controlling von zielgruppenspezifischen Marketing-Projekten (off- und online) zur Kundenakquise, -bindung und -betreuung (B2B) Übernahme der Projektsteuerung von (Teil-)Projekten Operative Betreuung, Koordination und (teilweise) eigenverantwortliche Umsetzung von Marketingmaßnahmen Koordinative Schnittstelle zwischen den internen Ansprechpartnern und externen Dienstleistern Enge Zusammenarbeit mit den Spezialisten verschiedener Fachabteilungen Entwicklung und Ableitung von Marketingstrategien sowie Konzeption, Umsetzung und Monitoring von vertriebsunterstützenden Kampagnen Mitarbeit an Projekten zur Markenführung und Brand Management Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Events und Aktionen (u. a.Partner-Anzeige11.06.202447623 KevelaerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Produktmanager (m/w/d)
Für unseren Bereich Category Management ‒ Sortimentsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager (m/w/d) Deine Aufgaben: Eigenständige Entwicklung von marktorientierten, verbraucherrelevanten und zielgruppengerechten Produktlinienkonzepten Konzeption und Implementierung marktrelevanter Produktinnovationen Verantwortung für das Produktlebenszyklusmanagement Steuerung der Marktforschungsprojekte und Analyse der internen und externen Marktforschungsdaten in Zusammenarbeit mit der Marktforschung Definition und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen Beobachtung der internationalen Sortimentsentwicklung und Unterstützung der Integrationsprozesse Umsetzung der Qualitätsstrategien gemeinsam mit dem jeweiligen Qualitätsmanager (m/w/d) Verkostung von Gerichten (auch nicht-vegane bzw. nicht-vegetarische Gerichte) Übernahme von kategorieübergreifenden Aufgaben und Projekten Enger Austausch mit unseren europäischen Landesgesellschaften und weltweiten Produktionspartnern Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing oder ein Studium mit starkem Bezug zu Lebensmitteln oder FMCG Einschlägige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche, idealerweise im Category Management, Brand Management oder Product Management Freude an kreativen Lösungen und hohe Affinität zu Lebensmitteln, insbesondere herzhaften und süßen Backwaren, Pizza und Snacks, Fleisch und Fisch Analytischer, konzeptioneller und strukturierter Arbeitsstil sowie ganzheitliche Herangehensweise Hohes Maß an Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen und Engagement Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Unsere Benefits für dich: flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mobiles Arbeiten in Teilen möglich 30 Tage Urlaub im Jahr betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven Angeboten, wie z.B.Partner-Anzeige11.06.202447638 StraelenMarketing, Medien, PR -
1
SAP Basis Administrator (m/w/d)
Für unseren Bereich IT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP Basis Administrator (m/w/d) Deine Aufgaben: Sicherstellung einer reibungslosen Funktionsweise, Verwaltung und Dokumentation der SAP-Basis und der damit verbundenen Prozesse (inklusive System-Upgrades) Analyse, Support und Monitoring der SAP-Systeme (S/4HANA, ECC 6.0 und Solution Manager) in Abstimmung mit unseren Dienstleistenden Koordination der SAP-Basis-Dienstleistenden Unterstützung des SAP-Berechtigungsmanagements Betreuung der SAP-Anwendung Information Lifecycle Management (ILM) zur Erfüllung der DSGVO Zentrale Ansprechperson der unternehmensweiten Belegarchivierung Mitarbeit an zukunftsfähigen Konzepten zu Infrastruktur, Softwareverteilung, Monitoring- und Sicherheitslösungen Unterstützung bei der Erstellung von Rollout-Plänen, Runbooks und Ablaufplanungen Unterstützung des Supports im SAP Solution Manager Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien und -maßnahmen zur Gewährleistung der Datensicherheit und Compliance Dein Profil: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Informatik oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Umfeld des IT-Supportes und der Administration in mittleren und großen SAP-Systemumgebungen Idealerweise Erfahrungen mit SAP RISE Gute Kenntnisse in der SAP-Basis-Administration Erfahrung im Umgang mit SAP-Business-Connector sowie SAPUI5/FIORI wünschenswert Erfahrungen mit SAP BTP wünschenswert Kommunikationsvermögen Motivation sowie Freude an der eigenständigen Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen und Konzepte Kundenorientierung und Teamgeist Analytisches und konzeptionelles Verständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mobiles Arbeiten in Teilen möglich 30 Tage Urlaub im Jahr betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven Angeboten, wie z.B.11.06.202447638 StraelenIT, TK, Software -
1
Marketing Coordinator (m/w/d)
Die Menschen mit unseren Produkten zu begeistern und die Erwartungen zu übertreffen. Dein Aufgabenbereich: Du unterstützt die Planung, Umsetzung und Überwachung von Marketingkampagnen über verschiedene Kanäle hinweg. Du koordinierst und verwaltest die Erstellung von Marketingmaterialien, einschließlich Broschüren, Präsentationen und Online-Inhalten.Partner-Anzeige11.06.202446446 Emmerich (Rhein)Marketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Marketing Assistant (m/w/d)
Die Menschen mit unseren Produkten zu begeistern und die Erwartungen zu übertreffen. Dein Aufgabenbereich: Du unterstützt die Planung, Umsetzung und Überwachung von Marketingkampagnen über verschiedene Kanäle hinweg. Du koordinierst und verwaltest die Erstellung von Marketingmaterialien, einschließlich Broschüren, Präsentationen und Online-Inhalten.Partner-Anzeige11.06.202446446 Emmerich (Rhein)Marketing, Medien, PR -
1
Marketing Coordinator (m/w/d)
Die Menschen mit unseren Produkten zu begeistern und die Erwartungen zu übertreffen. Dein Aufgabenbereich: Du unterstützt die Planung, Umsetzung und Überwachung von Marketingkampagnen über verschiedene Kanäle hinweg. Du koordinierst und verwaltest die Erstellung von Marketingmaterialien, einschließlich Broschüren, Präsentationen und Online-Inhalten.Partner-Anzeige10.06.202446446 Emmerich (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Marketing Assistant (m/w/d)
Die Menschen mit unseren Produkten zu begeistern und die Erwartungen zu übertreffen. Dein Aufgabenbereich: Du unterstützt die Planung, Umsetzung und Überwachung von Marketingkampagnen über verschiedene Kanäle hinweg. Du koordinierst und verwaltest die Erstellung von Marketingmaterialien, einschließlich Broschüren, Präsentationen und Online-Inhalten.Partner-Anzeige10.06.202446446 Emmerich (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Strategischen Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Bereich Category Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Einkäufer (m/w/d) Deine Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung der Beschaffungsstrategie für die zugeordneten Kategorien Entwicklung von Beschaffungsmaßnahmen zur Optimierung von Profitabilität und Versorgungssicherheit Analyse der Beschaffungsmärkte und Lieferantenstrukturen zur Hebung von Einsparpotentialen Erschließung neuer Beschaffungsquellen Entwicklung von Handlungsalternativen auf Basis von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Preisvergleichen Systematisches Produktionspartnermanagement (Stammdaten, Akkreditierung, Performance-Bewertung und -Entwicklung, Profitabilität, Risikomanagement, Nachhaltigkeitsaspekte) Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen und des Vertragsmanagements Vorbereitung und Durchführung der Verkaufspreiskalkulation Mitverantwortung bei der Sicherstellung und Steuerung der Qualitätsstrategie und der Verpackungsrichtlinien Abstimmung des operativen Einkaufs mit den Mitarbeitenden der Disposition Koordination und Steuerung von Ein- und Auslistungen des deutschen Sortiments für die europäischen bofrost*-Landesgesellschaften Übernahme von kategorieübergreifenden Projekten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft und/oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf von Lebensmitteln Idealerweise Kenntnisse im Category Management des Lebensmittelhandels und/oder der Lebensmittelindustrie Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten sowie SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Leistungs- und Ergebnisorientierung sowie Freude daran, sich schnell auf Veränderungen einzustellen und das eigene unternehmerische Handeln danach auszurichten Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Verständnis mit dem Ziel einer steten Optimierung der Wertschöpfungskette Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Teamgeist, Verhandlungssicherheit und souveränem Auftreten Hohe Kommunikations- und Überzeugungsvermögen gepaart mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft Ausschreibendes Unternehmen: bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co.Partner-Anzeige11.06.202447638 StraelenEinkauf, Logistik -
1
Elektriker / Elektroniker (w/m/d) für Betriebstechnik / Betriebselektronik
Bereichern Sie unser Werkstatt-Team mit Ihrer Expertise zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in Emmerich am Rhein als erfahrener und engagierter Elektriker / Elektroniker (w/m/d) für Betriebstechnik / Betriebselektronik Was Sie erwartet: eine spannende Herausforderung Instandhaltung und Reparaturen der Produktionsanlagen sowie der Versorgungs- und Gebäudeeinrichtungen Steuerung und Überwachung des elektrotechnischen Zustandes der Produktion, der Energieanlagen und der Gebäudeeinrichtung Durchführung präventiver Instandhaltungsmaßnahmen, um unsere Produktionseffizienz stets auf dem höchsten Niveau zu halten Begleitung und Unterstützung externer Dienstleister bei Instandhaltungsarbeiten Umsetzung kleinerer Projekte mit großer Wirkung Ihr Profil: Begeisterung trifft Fachkenntnis Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker / Elektriker (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Betriebstechnik und Betriebselektronik Grundkenntnisse in der SPS-Programmierung sind von Vorteil Bereitschaft, in einem Drei-Schicht-Betrieb zu arbeiten Ein Profil, das Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative, Teamorientierung sowie Zuverlässigkeit vereint Was wir bieten: mehr als nur einen Job Spannende Aufgaben in einem stark wachsenden Erfolgsunternehmen Herzliches und familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien Attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen, z.Partner-Anzeige11.06.202446446 Emmerich (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
Consultant Hygienemanagement (m/w/d) für Kunden der Care- und Gemeinschaftsverpflegung sowie der Gastronomie und Hotellerie
Führe Schulungen, Workshops, Trainings und Coachings in Präsenz und Online durch. Mit Deinem Fachwissen und Deinen praktischen Ansätze zur Umsetzung inspirierst Du unsere Kunden zur Implementierung eines fundierten Hygienekonzeptes. Begleite unsere Kunden bei der EU-Zulassung. Kollaboriere mit Überwachungsorganen wie der Lebensmittelkontrolle und Zulassungsbehörden.Partner-Anzeige11.06.202447652 WeezeGastro, Touristik, Kultur -
1
Consultant Ernährungsmanagement (m/w/d) für Kunden der Care- und Gemeinschaftsverpflegung sowie der Gastronomie und Hotellerie
Führe Schulungen, Workshops, Trainings und Coachings in Präsenz und Online durch. Mit Deinem Fachwissen und Deinen praktischen Ideen inspirierst Du unsere Kunden zur Umsetzung einer gesunden und nachhaltigen Ernährung. Führe Deine Projekte eigenständig zum Erfolg. Wirke mit bei der Erarbeitung von neuen, skalierbaren und digitalen Lösungen im Themenfeld Ernährung. Verfolge proaktiv Trends und Entwicklungen im Bereich der Ernährung, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.Partner-Anzeige11.06.202447652 WeezeGastro, Touristik, Kultur -
1
IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
Was Du tun wirst Administration, Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Infrastruktur (Hard- und Software) einschließlich Servern, Netzwerkgeräten und Cloud-Ressourcen Inbetriebnahme, Konfiguration, Aufbau und Wartung von Server/Client-Hardware sowie Dokumentation Installation, Administration und Wartung von Microsoft-365-Produkten Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien und -verfahren zur Gewährleistung der IT-Systemintegrität 1st- und 2nd-Level-Support bei allen IT-bezogenen Problemen (Hardware-, Software- und Anwendungsfehler) Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Partnern Was Du mitbringen solltest Ausbildung zum/zur IT-Systemadministrator*in oder eine vergleichbare Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich und den genannten Aufgabengebieten Erfahrung im User-Support und Kenntnisse in der Administration von Microsoft-365-Produkten Kenntnisse der gängigen Client- und Server-Betriebssysteme und Software im Microsoft-Umfeld Grundlegende Hardwarekenntnisse (Desktop-PCs, Thin-Clients, Drucker und Peripheriegeräte) Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wohnsitz in der Region Deine Vorteile als Teammitglied bei ABS Safety Attraktives Arbeitszeitmodell mit 37,5 Stunden/Woche (Vollzeit) Gleitzeit-Modell Möglichkeit für Mobiles Arbeiten Gutes Betriebsklima und flache Hierarchien Unterstützung von Weiterbildungsmaßnahmen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge, 100 % ABS-finanziert Bike-Leasing Ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio Was in Deine Bewerbung gehört Wir benötigen keinen Roman als Anschreiben.Partner-Anzeige11.06.202447623 KevelaerIT, TK, Software -
1
Marketing Coordinator (m/w/d)
Die Menschen mit unseren Produkten zu begeistern und die Erwartungen zu übertreffen. Dein Aufgabenbereich: Du unterstützt die Planung, Umsetzung und Überwachung von Marketingkampagnen über verschiedene Kanäle hinweg. Du koordinierst und verwaltest die Erstellung von Marketingmaterialien, einschließlich Broschüren, Präsentationen und Online-Inhalten.Partner-Anzeige11.06.202446446 Emmerich (Rhein)Marketing, Medien, PR -
1
Projektmanager Employer Branding (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Marketing Teams in Uedem suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit einen PROJEKTMANAGER EMPLOYER BRANDING (m/w/d) UNSER ANGEBOT Ein langfristig ausgerichtetes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Sorgfältige Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan Ein angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien kurze Entscheidungswege Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Trainings Betriebliches Gesundheitsmanagement vom Hautscreening bis zur Massage Legendäre Weihnachtsfeiern, Open Air Sommerfeste oder gemeinsame Ausflüge MitarbeiterInnen Benefits wie Mitarbeiterrabatte und steuerfreie Zuschüsse Erfolgreich wachsendes Unternehmen mit Tradition und Ausrichtung auf die Zukunft IHR PROFIL Abgeschlossenes Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Kommunikation, Marketing, PR, Medien oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ergänzt durch Berufserfahrung im Personalmarketingumfeld Vier Jahre Erfahrung in einer Marketing-Agentur, im Bereich PR und Kommunikation eines Unternehmens oder einer Agentur der HR-Branche Stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Exzellentes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Sehr gute Fähigkeiten im Projektmanagement Souveränes Auftreten sowie Kommunikation und Empathie Kreatives und analytisch-konzeptionelles Denken sind selbstverständlich Interesse an aktuellen Trends im Personalmarketing und Employer Branding Versierter Umgang mit den MS-Office Produkten IHRE AUFGABEN Kampagnenentwicklung und -durchführung zur Mitarbeitergewinnung und Stärkung der Arbeitgebermarke Pflege der Karriereseiten im Online-Auftritt der ELTEN GmbH Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen zur Mitarbeiterbindung Teilnahme auf diversen Messen zur Mitarbeitergewinnung Organisation und Umsetzung von Personalshootings Pflege des Unternehmensauftritts auf externen Portalen Inhaltliche und organisationale Unterstützung der Auszubildenden-Projekte Regelmäßige Recherche zu innovativen und modernen Personalmarketing-Aktivitäten Bewertung aktueller Trends, Tools und Methoden für zeitgemäße Recruiting-Maßnahmen und Identifizierung geeigneter Kanäle für die entsprechenden Zielgruppen Beratung bei der Auswahl zielführender Recruiting-Kanäle und passender HR-Lösungen, z.B.Partner-Anzeige11.06.202447589 UedemVertrieb, Verkauf -
1
Sales Operations Manager (m/w/d)
Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales Operations, Prozessmanagement und Prozessentwicklung innerhalb eines international agierenden Unternehmens Sicher in der Definition, Gestaltung und Umsetzung von Vertriebsprozessen Gute Kenntnisse in Dynamics 365 von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Dich erwartet: Ein spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und innovativen Arbeitsumfeld, das viel Raum fu¨r eigene Ideen, Kreativität, Weiterentwicklung und persönliches Wachstum bietet Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe, die durch unsere „Du“-Kultur gelebt werden Ein internationales und crossfunktionales Team Eine 38,5-Stunden-Woche inklusive Gleitzeitmodell und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage Eine attraktive Vergu¨tung, ein außergewöhnliches Gesundheitsangebot wie unter anderem eine private Krankenzusatzversicherung, Zuschu¨sse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge sowie Jobfahrrad und Firmenevents Erkennst du dich wieder?Partner-Anzeige11.06.202446446 Emmerich (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
Key Account Manager Online Sales (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Key Account Manager Online Sales (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: In dieser Position bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung des Online-Vertriebs sowie die Betreuung und Entwicklung unserer wichtigsten Online-Partner. Du betreust und pflegst die wichtigsten Online-Kundenbeziehungen (Amazon Vendor, Zooplus) Deine Aufgabe ist es, Verkaufsstrategien zu entwickeln und umzusetzen, um den Online-Umsatz über unsere Partner, Marktplätze und über den Online-Shop zu steigern Du identifizierst neue Vertriebskanäle und -möglichkeiten im Online-Bereich Durch die Analyse von Verkaufsdaten leitest du Handlungsempfehlungen ab, um Umsatz zu optimieren In enger Zusammenarbeit mit internen Teams planst und setzt du Online-Kampagnen um Du implementierst Cross-Selling- und Up-Selling-Möglichkeiten Du erstellst Berichte und Präsentationen, um den Fortschritt des Online-Vertriebs zu überwachen Das bieten wir dir: Mit mera als deinen Partner erhältst du eine starke Unterstützung bei deiner eigenen beruflichen Weiterentwicklung und kannst eine vertrauensvolle Zusammenarbeit erwarten!Partner-Anzeige11.06.202447623 KevelaerVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager Online Key Accounts (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Key Account Manager Online Sales (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: In dieser Position bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung des Online-Vertriebs sowie die Betreuung und Entwicklung unserer wichtigsten Online-Partner. Du betreust und pflegst die wichtigsten Online-Kundenbeziehungen (Amazon Vendor, Zooplus) Deine Aufgabe ist es, Verkaufsstrategien zu entwickeln und umzusetzen, um den Online-Umsatz über unsere Partner, Marktplätze und über den Online-Shop zu steigern Du identifizierst neue Vertriebskanäle und -möglichkeiten im Online-Bereich Durch die Analyse von Verkaufsdaten leitest du Handlungsempfehlungen ab, um Umsatz zu optimieren In enger Zusammenarbeit mit internen Teams planst und setzt du Online-Kampagnen um Du implementierst Cross-Selling- und Up-Selling-Möglichkeiten Du erstellst Berichte und Präsentationen, um den Fortschritt des Online-Vertriebs zu überwachen Das bieten wir dir: Mit mera als deinen Partner erhältst du eine starke Unterstützung bei deiner eigenen beruflichen Weiterentwicklung und kannst eine vertrauensvolle Zusammenarbeit erwarten!Partner-Anzeige11.06.202447623 KevelaerVertrieb, Verkauf -
5
Hochwertig ausgestattete Immobilie auf tollem Grund in Waldrandlage ! Komplett modernisiert !
Potentielle Interessenten finden hier ein Objekt vor, dass von seiner planerischen Gestaltung und der baulichen Umsetzung keine Wünsche offen lässt. Raumaufteilung auf einen Blick: Erdgeschoss: > Diele > Küche: Die graue Einbauküche wurde dreiseitig bestückt und kann nach Absprache von den Eigentümern übernommen werden. > Gäste WC: sticht durch einen modernen Stil hervor > Wohn- und Essbereich: über den hellen Dielenbereich mit dem außergewöhnlichen Steinboden gelangen Sie ins lichtdurchflutete Wohn-Esszimmer mit dem imposanten Kachelofen.499.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202447533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)Häuser zum Kauf -
5
Attraktives Zweifamilienhaus auf großem Grund !
Potenzielle Interessenten finden hier ein Objekt vor, dass von seiner planerischen Gestaltung und der baulichen Umsetzung keine Wünsche offenlässt. Das Erdgeschoss verfügt über eine Wohnfläche von 101,70 m², das Obergeschoss weist 104,74 m² auf. Den Eingangsbereich bildet die helle Diele mit Treppe zum Keller und Obergeschoss.399.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202447546 KalkarHäuser zum Kauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Kleve
-
1
IT-Administrator/in (m/w/d) im Bereich Digitalisierung / Changemanagement
IT-Administrator/in (m/w/d) im Bereich Digitalisierung und Changemanagement
unbefristet und in Vollzeit (39 Stunden/ Woche bei Tarifbeschäftigten bzw. 41 Stunden/ Woche bei Beamtinnen und Beamten)...Partner-Anzeige11.06.202447475 Kamp-LintfortIT, TK, Software
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter