15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
12
TABBERT COMTESSE 6.20 TANDEM TÜV 1/26
Hallo,
Verkaufe Reisefertigen Tabbert mit Vollausstattung.
Innenraum sehr guter Zustand, Standheizung Truma VENT UMLUFT, FESTBETT 1.40×2.00M. DACH UND LUKEN KEIN REGEN KEIN UV, AUFLASTUNG 2.2...7.500 €VB11.04.202447546 KalkarWohnwagen -
12
RESTPOSTEN ALUMINIUM PKW TANDEM Anhänger 3 m x 1,5 m 2000 kg 2,0t Hochlader PROFI
Ab Lager 47623 Kevelaer / Zeppelinstr. 12 (Gewerbegebiet SÜD)
Lieferung innerhalb von Deutschland ohne Inseln & Halbinseln gegen Aufpreis möglich
Aufpreis für 100 km/h- Vorbereitung mit Herstellerbe...2.634 €VBPartner-Anzeige30.01.202447623 KevelaerAnhänger -
12
RESTPOSTEN PKW TANDEM Anhänger 3 x 1,50 x 1,70 m 2000 KG Plane 2,0t Hochlader & Tieffahrwerk
Ab Lager 47623 Kevelaer / Zeppelinstr. 12 (Gewerbegebiet SÜD)
Lieferung innerhalb von Deutschland ohne Inseln & Halbinseln gegen Aufpreis möglich
Aufpreis für 100 km/h- Vorbereitung mit Herstellerbe...3.379 €FestpreisPartner-Anzeige30.01.202447623 KevelaerAnhänger -
1
Strategischen Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Bereich Category Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Einkäufer (m/w/d) Deine Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung der Beschaffungsstrategie für die zugeordneten Kategorien Entwicklung von Beschaffungsmaßnahmen zur Optimierung von Profitabilität und Versorgungssicherheit Analyse der Beschaffungsmärkte und Lieferantenstrukturen zur Hebung von Einsparpotentialen Erschließung neuer Beschaffungsquellen Entwicklung von Handlungsalternativen auf Basis von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Preisvergleichen Systematisches Produktionspartnermanagement (Stammdaten, Akkreditierung, Performance-Bewertung und -Entwicklung, Profitabilität, Risikomanagement, Nachhaltigkeitsaspekte) Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen und des Vertragsmanagements Vorbereitung und Durchführung der Verkaufspreiskalkulation Mitverantwortung bei der Sicherstellung und Steuerung der Qualitätsstrategie und der Verpackungsrichtlinien Abstimmung des operativen Einkaufs mit den Mitarbeitenden der Disposition Koordination und Steuerung von Ein- und Auslistungen des deutschen Sortiments für die europäischen bofrost*-Landesgesellschaften Übernahme von kategorieübergreifenden Projekten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft und/oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf von Lebensmitteln Idealerweise Kenntnisse im Category Management des Lebensmittelhandels und/oder der Lebensmittelindustrie Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten sowie SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Leistungs- und Ergebnisorientierung sowie Freude daran, sich schnell auf Veränderungen einzustellen und das eigene unternehmerische Handeln danach auszurichten Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Verständnis mit dem Ziel einer steten Optimierung der Wertschöpfungskette Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Teamgeist, Verhandlungssicherheit und souveränem Auftreten Hohe Kommunikations- und Überzeugungsvermögen gepaart mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft Ausschreibendes Unternehmen: bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co.Partner-Anzeige20.05.202447638 StraelenEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Strategischen Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Bereich Category Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Einkäufer (m/w/d) Deine Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung der Beschaffungsstrategie für die zugeordneten Kategorien Entwicklung von Beschaffungsmaßnahmen zur Optimierung von Profitabilität und Versorgungssicherheit Analyse der Beschaffungsmärkte und Lieferantenstrukturen zur Hebung von Einsparpotentialen Erschließung neuer Beschaffungsquellen Entwicklung von Handlungsalternativen auf Basis von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Preisvergleichen Systematisches Produktionspartnermanagement (Stammdaten, Akkreditierung, Performance-Bewertung und -Entwicklung, Profitabilität, Risikomanagement, Nachhaltigkeitsaspekte) Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen und des Vertragsmanagements Vorbereitung und Durchführung der Verkaufspreiskalkulation Mitverantwortung bei der Sicherstellung und Steuerung der Qualitätsstrategie und der Verpackungsrichtlinien Abstimmung des operativen Einkaufs mit den Mitarbeitenden der Disposition Koordination und Steuerung von Ein- und Auslistungen des deutschen Sortiments für die europäischen bofrost*-Landesgesellschaften Übernahme von kategorieübergreifenden Projekten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft und/oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf von Lebensmitteln Idealerweise Kenntnisse im Category Management des Lebensmittelhandels und/oder der Lebensmittelindustrie Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten sowie SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Leistungs- und Ergebnisorientierung sowie Freude daran, sich schnell auf Veränderungen einzustellen und das eigene unternehmerische Handeln danach auszurichten Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Verständnis mit dem Ziel einer steten Optimierung der Wertschöpfungskette Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Teamgeist, Verhandlungssicherheit und souveränem Auftreten Hohe Kommunikations- und Überzeugungsvermögen gepaart mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft Unsere Benefits für dich: flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mobiles Arbeiten in Teilen möglich 30 Tage Urlaub im Jahr betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven Angeboten, wie z.B.Partner-Anzeige20.05.202447638 StraelenEinkauf, Logistik -
1
Vertriebsleiter (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsmanagement sowie in der Führung von Teams Nachweisbare Vertriebserfolge (Success Stories) Erfahrung in der Planung und Steuerung von Vertriebsaktivitäten Hohe Kundenorientierung und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunde Ausgeprägte Verhandlungsgeschicklichkeit sowie Abschlussstärke Gutes analytisches und vernetztes Denkvermögen Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und gängigen Office-Anwendungen Das bieten wir Ihnen: Attraktives Gehaltspaket (zzgl.Partner-Anzeige20.05.202446446 Emmerich (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsleiter (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsmanagement sowie in der Führung von Teams Nachweisbare Vertriebserfolge (Success Stories) Erfahrung in der Planung und Steuerung von Vertriebsaktivitäten Hohe Kundenorientierung und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunde Ausgeprägte Verhandlungsgeschicklichkeit sowie Abschlussstärke Gutes analytisches und vernetztes Denkvermögen Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und gängigen Office-Anwendungen Das bieten wir Ihnen: Attraktives Gehaltspaket (zzgl.Partner-Anzeige20.05.202446446 Emmerich (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
1
Teamleitung Privatkundenberatung (m/w/d)
ein zehnköpfiges Team die effiziente Führung und Verantwortung der zugeordneten Mitarbeiter der standardisierten Privatkundenberatung erfolgsorientierte Organisation, Planung und Steuerung des Funktionsbereichs Verantwortung bei der Mitarbeiterentwicklung Koordination der Zusammenarbeit mit anderen Funktionsbereichen bzw. Dritten Mitwirkung bei der Zielerreichung des Funktionsbereichs Entwicklung und Sicherstellung von Qualitätsstandards im eigenen Funktionsbereich Verantwortung für die Markterschließung von Vertriebspotenzialen Absicherung der Aufgaben auf Basis eines eigenen Kundenstamms Ihr Profil: ein offenes und freundliches Auftreten in der Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann/ -frau oder andere vergleichbare Qualifikation Bank/ Bankkauffrau / Bankwesen / Finanzen / Leitung / Manager / Teamlead weitere Qualifikationen wünschenswert Sachkundenachweis für Anlageberater gemäß Bafin Sachkundenachweis für Vertriebsbeauftragte gemäß Bafin Sachkundenachweis nach IDD Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer Bank Familie.Partner-Anzeige20.05.202446446 Emmerich (Rhein)Bank, Versicherung -
5
Modernes Einfamilienhaus auf ehemaligem "Resthof" mit 2 Scheunen !
* Gasheizung aus dem Jahre 2016 * Solarthermie für Wassererwärmung * Fußbodenheizung * Kunststofffenster mit Isolierverglasung (3-Fach) * Dachfenster auf dem Speicher mit Isolierverglasung (2-Fach) * elektrische Kunststoffrollläden mit halbautomatischer Steuerung * Einbauküche (außer Geschirrspülmaschine) im Kaufpreis enthalten * Boden: Fliesen / Marmor * Gäste-WC * Bad mit Badewanne * überdachte Terrasse * Glasfaseranschluss vor dem Haus verfügbar * Scheune / Werkstatt von 1860 & Anbau 1960, Dach teilweise erneuert 2014 Stichworte: Nutzfläche: 15,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Nordrhein-Westfalen, 1 Etagen Provision: 3,57 % inkl. gesetzl.444.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202447546 KalkarHäuser zum Kauf -
1
Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit
Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH: Controllingaufgaben, wie die Erfassung, Analyse und Bereitstellung von Kennzahlen und Kalkulationen Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen Entscheidungsfindungen Erweiterung und Optimierung unseres Controllings Zahlungsverkehr sowie Liquiditätsüberwachung und -steuerung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Nachkalkulation DAS ERWARTEN WIR VON DIR: kaufmännische oder bankorientierte Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt, Betriebswirt sowie betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise praktische Erfahrungen im Controlling und der Finanzbuchhaltung exzellente analytische Fähigkeiten gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise SAP BO DAS BIETEN WIR DIR: flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub im Jahr Eine umfangreiche Einarbeitung in einem motivierten, erfahrenen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge Wertschätzung Bitte sendet eure schriftliche Bewerbung an Ina Beinio ina.beinio@bb-kalkar.de Wir produzieren Erfolg!Partner-Anzeige20.05.202447546 KalkarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit
Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH: Controllingaufgaben, wie die Erfassung, Analyse und Bereitstellung von Kennzahlen und Kalkulationen Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen Entscheidungsfindungen Erweiterung und Optimierung unseres Controllings Zahlungsverkehr sowie Liquiditätsüberwachung und -steuerung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Nachkalkulation DAS ERWARTEN WIR VON DIR: kaufmännische oder bankorientierte Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt, Betriebswirt sowie betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise praktische Erfahrungen im Controlling und der Finanzbuchhaltung exzellente analytische Fähigkeiten gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise SAP BO DAS BIETEN WIR DIR: flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub im Jahr Eine umfangreiche Einarbeitung in einem motivierten, erfahrenen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge Wertschätzung Bitte sendet eure schriftliche Bewerbung an Ina Beinio ina.beinio@bb-kalkar.de Wir produzieren Erfolg!Partner-Anzeige20.05.202447546 KalkarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit
Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH: Controllingaufgaben, wie die Erfassung, Analyse und Bereitstellung von Kennzahlen und Kalkulationen Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen Entscheidungsfindungen Erweiterung und Optimierung unseres Controllings Zahlungsverkehr sowie Liquiditätsüberwachung und -steuerung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Nachkalkulation DAS ERWARTEN WIR VON DIR: kaufmännische oder bankorientierte Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt, Betriebswirt sowie betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise praktische Erfahrungen im Controlling und der Finanzbuchhaltung exzellente analytische Fähigkeiten gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise SAP BO DAS BIETEN WIR DIR: flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub im Jahr Eine umfangreiche Einarbeitung in einem motivierten, erfahrenen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge Wertschätzung Bitte sendet eure schriftliche Bewerbung an Ina Beinio ina.beinio@bb-kalkar.de Wir produzieren Erfolg!Partner-Anzeige20.05.202447546 KalkarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Produktmanager (m/w/d)
Für unseren Bereich Category Management ‒ Sortimentsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager (m/w/d) Deine Aufgaben: Eigenständige Entwicklung von marktorientierten, verbraucherrelevanten und zielgruppengerechten Produktlinienkonzepten Konzeption und Implementierung marktrelevanter Produktinnovationen Verantwortung für das Produktlebenszyklusmanagement Steuerung der Marktforschungsprojekte und Analyse der internen und externen Marktforschungsdaten in Zusammenarbeit mit der Marktforschung Definition und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen Beobachtung der internationalen Sortimentsentwicklung und Unterstützung der Integrationsprozesse Umsetzung der Qualitätsstrategien gemeinsam mit dem jeweiligen Qualitätsmanager (m/w/d) Verkostung von Gerichten (auch nicht-vegane bzw. nicht-vegetarische Gerichte) Übernahme von kategorieübergreifenden Aufgaben und Projekten Enger Austausch mit unseren europäischen Landesgesellschaften und weltweiten Produktionspartnern Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing oder ein Studium mit starkem Bezug zu Lebensmitteln oder FMCG Einschlägige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche, idealerweise im Category Management, Brand Management oder Product Management Freude an kreativen Lösungen und hohe Affinität zu Lebensmitteln, insbesondere herzhaften und süßen Backwaren, Pizza und Snacks, Fleisch und Fisch Analytischer, konzeptioneller und strukturierter Arbeitsstil sowie ganzheitliche Herangehensweise Hohes Maß an Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen und Engagement Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Unsere Benefits für dich: flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mobiles Arbeiten in Teilen möglich 30 Tage Urlaub im Jahr betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven Angeboten, wie z.B.Partner-Anzeige20.05.202447638 StraelenHandwerk, Lehrberufe -
5
Landhaus Oase
Ebenfalls lassen sich über dieses System die Außenbeleuchtung am Haus und der Einfahrt, Gartenteichbeleuchtung, Beleuchtung der Terrasse, der Küche und des Wohnzimmers steuern. Die Steuerung ist noch erweiterungsfähig. Im Obergeschoß befindet sich neben dem über 30m² großen Hauptschlafzimmer, ein weiteres Schlafzimmer, das als Kinderzimmer genutzt wird, ein Büro, das Duschbad und ein Flur.640.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202447608 GeldernHäuser zum Kauf -
1
Neuwertiger Nass Trockensauger TINECO FLOOR ONE S3
gekauft Dezember 2021 iLoop Technologie Dual Tank Design Selbstreinigung LED Display WiFi App Steuerung Für versiegelte Fliesen, Hartholzboden, Laminat, Vinyl inklusive Zubehör ab Werk (ausgenommen Reinigungsmittel) Wurde sehr wenig benutzt, da für unseren unebenen Steinfussboden leider ungeeignet Nur Abholung!165 €Festpreis19.04.202447627 KevelaerGeräte
Passende Anzeigen in der Nähe von Kleve
-
1
Geodatenmanager (m/w/d)
Geodatenmanager/in
(m/w/d)
unbefristet und in Vollzeit (39 Stunden/Woche) gesucht.
Die zu besetzende Stelle ist grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigte geeignet Der Job
Als Geodatenmanager/in...Partner-Anzeige20.05.202447475 Kamp-LintfortArchitektur, Bauwesen -
1
Geodatenverwalter (m/w/d)
Geodatenmanager/in
(m/w/d)
unbefristet und in Vollzeit (39 Stunden/Woche) gesucht.
Die zu besetzende Stelle ist grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigte geeignet Der Job
Als Geodatenmanager/in...Partner-Anzeige20.05.202447475 Kamp-LintfortArchitektur, Bauwesen -
1
Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung
Winkels ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Facility Management. Auf hohem Niveau erbringen wir unsere Leistungen gleichermaßen für öffentliche Verwaltungen als auch für private Unternehmen...Partner-Anzeige20.05.202446499 HamminkelnRecht, Finanzen, Steuern -
8
Rademacher Mechanischer Rolladenmotor Basis Medium RTBM | 20 Nm | mit Anschlusskabel, SW 60 Adapter, Wandlager
Lagerartikel, sofort abholbereit, Neuware
Ihr Fachhändler für Rolladen, Rolladenantriebe und Zubehör
In unserem Zentrallager Moers lagern Ersatzteile und Zubehörartikel von namhaften Herstellern wie...69,99 €Festpreis20.05.202447445 MoersElektro-Motoren -
7
Somfy Oximo 50 io 20/17 elektronischer Funk Rolladenmotor | 20 Nm | mit Anschlusskabel, SW 60 Adapter, Wandlager | Fachhandelsware
Ihr Fachhändler für Rolladen, Rolladenantriebe und Zubehör
In unserem Zentrallager Moers lagern Ersatzteile und Zubehörartikel von namhaften Herstellern wie Somfy, Rademacher, Becker, Elero, Beck &...219,99 €Festpreis20.05.202447445 MoersElektro-Motoren
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter