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Das Buch der 1000 Abenteuer; 1000 Wissens-Fragen & Antworten
Wer entdeckte als erster den Seeweg nach Indien? Wo liegt das Land wo der Pfeffer wächst? Was ist das Geheimnis von Coca-Cola? Ein Buch voller spannender Abenteuer zum Staunen und Schmökern. Ein Buch des Bertelsmann-Clubs. 348 Seiten. Versandkosten: offene DHL-Büchersendung 1,00 Euro.5 €Festpreis20.05.202446459 ReesWissen -
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Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
Du organisierst Job-, Fach- und Ausbildungsmessen und nimmst als Unternehmensvertreter (m/w/d) teil. Du wirkst in spannenden HR-Projekten mit (u. a. Digitalisierung und Employer Branding). Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spaß an Digitalisierungsthemen, idealerweise Erfahrung mit ATOSS und/oder Personio Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte Teamplayer-Kompetenzen und ein hohes Maß an Serviceorientierung Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten mit strukturierter, lösungsorientierter sowie sorgfältiger Arbeitsweise Dich erwartet: Ein spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und innovativen Arbeitsumfeld, das viel Raum für eigene Ideen, Kreativität, Weiterentwicklung und persönliches Wachstum bietet Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe, die durch unsere „Du“-Kultur gelebt werden Ein internationales und cross-funktionales Team Eine 38,5-Stunden-Woche inklusive Gleitzeitmodell und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, 30Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage Eine attraktive Vergütung, ein außergewöhnliches Gesundheitsangebot wie unter anderem eine private Krankenzusatzversicherung, Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge sowie Jobfahrrad und Firmenevents Erkennst du dich wieder?Partner-Anzeige23.05.202446446 Emmerich (Rhein)Jobs, Karriere -
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Teamleitung Privatkundenberatung (m/w/d)
Teamleitung Privatkundenberatung (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Teamleiter, Manager für die Privatkundenberatung (m/w/d) zur Verstärkung unseres Volksbank-Teams. Was wir dir bieten: Interessante und spannende Aufgabeninhalte bei leistungsgerechter und Ihren Qualifikationen entsprechender Vergütung Work-Life-Balance Angenehme Atmosphäre in einem motivierten Team Minutengenaue Arbeitszeiterfassung / Überstundenausgleich Schulungen und E-Learnings Bikeleasing, Jobrad, Förderung sportlicher Aktivitäten 30+ 3 Urlaubstage / Sabbatical gewinnabhängige Sonderzahlung Firmen- und Teamevents attraktive Mitarbeitervorteile sicherer Arbeitsplatz Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten kostenlose Getränke Familienfreundlichkeit Attraktives Gehalt (13 übertarifliche Gehälter) Ihre Aufgaben u.a. : ein zehnköpfiges Team die effiziente Führung und Verantwortung der zugeordneten Mitarbeiter der standardisierten Privatkundenberatung erfolgsorientierte Organisation, Planung und Steuerung des Funktionsbereichs Verantwortung bei der Mitarbeiterentwicklung Koordination der Zusammenarbeit mit anderen Funktionsbereichen bzw.Partner-Anzeige23.05.202446446 Emmerich (Rhein)Bank, Versicherung -
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Pen & Paper - Mitspieler für H.O.R.D.E gesucht (auch Anfänger)
wenn man etwas älter wird, gehören die regelmäßigen Samstagabende mit 5-8 Stunden Spielzeit leider der Vergangenheit an. Komplexe Systeme sind zwar spannend für mich, doch erschweren das Spielen zwischendurch und vor allem das Einbinden von Neulingen sehr. Mit H.O.R.D.E habe ich ein System gefunden, das ich sehr gerne als Spielleiter leiten würde. Die Regeln sind einfach und der erzählerische Aspekt steht vor dem regeltechnischen.16.04.202447608 GeldernSonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit
Unser Team aus aktuell 60 Mitarbeitern begleitet unsere Kunden verschiedenster Branchen auf dem spannenden Weg von der Entwicklung bis zur Markteinführung! Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH: Controllingaufgaben, wie die Erfassung, Analyse und Bereitstellung von Kennzahlen und Kalkulationen Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen Entscheidungsfindungen Erweiterung und Optimierung unseres Controllings Zahlungsverkehr sowie Liquiditätsüberwachung und -steuerung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Nachkalkulation DAS ERWARTEN WIR VON DIR: kaufmännische oder bankorientierte Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt, Betriebswirt sowie betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise praktische Erfahrungen im Controlling und der Finanzbuchhaltung exzellente analytische Fähigkeiten gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise SAP BO DAS BIETEN WIR DIR: flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub im Jahr Eine umfangreiche Einarbeitung in einem motivierten, erfahrenen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge Wertschätzung Bitte sendet eure schriftliche Bewerbung an Ina Beinio ina.beinio@bb-kalkar.de Wir produzieren Erfolg!Partner-Anzeige23.05.202447546 KalkarRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit
Unser Team aus aktuell 60 Mitarbeitern begleitet unsere Kunden verschiedenster Branchen auf dem spannenden Weg von der Entwicklung bis zur Markteinführung! Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH: Controllingaufgaben, wie die Erfassung, Analyse und Bereitstellung von Kennzahlen und Kalkulationen Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen Entscheidungsfindungen Erweiterung und Optimierung unseres Controllings Zahlungsverkehr sowie Liquiditätsüberwachung und -steuerung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Nachkalkulation DAS ERWARTEN WIR VON DIR: kaufmännische oder bankorientierte Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt, Betriebswirt sowie betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise praktische Erfahrungen im Controlling und der Finanzbuchhaltung exzellente analytische Fähigkeiten gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise SAP BO DAS BIETEN WIR DIR: flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub im Jahr Eine umfangreiche Einarbeitung in einem motivierten, erfahrenen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge Wertschätzung Bitte sendet eure schriftliche Bewerbung an Ina Beinio ina.beinio@bb-kalkar.de Wir produzieren Erfolg!Partner-Anzeige23.05.202447546 KalkarRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit
Unser Team aus aktuell 60 Mitarbeitern begleitet unsere Kunden verschiedenster Branchen auf dem spannenden Weg von der Entwicklung bis zur Markteinführung! Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH: Controllingaufgaben, wie die Erfassung, Analyse und Bereitstellung von Kennzahlen und Kalkulationen Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen Entscheidungsfindungen Erweiterung und Optimierung unseres Controllings Zahlungsverkehr sowie Liquiditätsüberwachung und -steuerung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Nachkalkulation DAS ERWARTEN WIR VON DIR: kaufmännische oder bankorientierte Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt, Betriebswirt sowie betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise praktische Erfahrungen im Controlling und der Finanzbuchhaltung exzellente analytische Fähigkeiten gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise SAP BO DAS BIETEN WIR DIR: flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub im Jahr Eine umfangreiche Einarbeitung in einem motivierten, erfahrenen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge Wertschätzung Bitte sendet eure schriftliche Bewerbung an Ina Beinio ina.beinio@bb-kalkar.de Wir produzieren Erfolg!Partner-Anzeige23.05.202447546 KalkarRecht, Finanzen, Steuern -
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Produktmanager (m/w/d)
Für unseren Bereich Category Management ‒ Sortimentsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager (m/w/d) Deine Aufgaben: Eigenständige Entwicklung von marktorientierten, verbraucherrelevanten und zielgruppengerechten Produktlinienkonzepten Konzeption und Implementierung marktrelevanter Produktinnovationen Verantwortung für das Produktlebenszyklusmanagement Steuerung der Marktforschungsprojekte und Analyse der internen und externen Marktforschungsdaten in Zusammenarbeit mit der Marktforschung Definition und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen Beobachtung der internationalen Sortimentsentwicklung und Unterstützung der Integrationsprozesse Umsetzung der Qualitätsstrategien gemeinsam mit dem jeweiligen Qualitätsmanager (m/w/d) Verkostung von Gerichten (auch nicht-vegane bzw. nicht-vegetarische Gerichte) Übernahme von kategorieübergreifenden Aufgaben und Projekten Enger Austausch mit unseren europäischen Landesgesellschaften und weltweiten Produktionspartnern Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing oder ein Studium mit starkem Bezug zu Lebensmitteln oder FMCG Einschlägige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche, idealerweise im Category Management, Brand Management oder Product Management Freude an kreativen Lösungen und hohe Affinität zu Lebensmitteln, insbesondere herzhaften und süßen Backwaren, Pizza und Snacks, Fleisch und Fisch Analytischer, konzeptioneller und strukturierter Arbeitsstil sowie ganzheitliche Herangehensweise Hohes Maß an Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen und Engagement Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Unsere Benefits für dich: flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mobiles Arbeiten in Teilen möglich 30 Tage Urlaub im Jahr betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven Angeboten, wie z.B. Fitness- & Entspannungskurse im benachbarten Fitnessstudio spannende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der bofrost* Akademie, sowie ein Talentprogramm vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen eines GroßunternehmensPartner-Anzeige23.05.202447638 StraelenHandwerk, Lehrberufe1Mitarbeiter IT / Systemadministrator (m/w/d)
Systemadministrator (m/w/d) Systemadministrator/ IT Support (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Systemadministrator, IT Mitarbeiter, Informatiker (m/w/d) zur Verstärkung unseres Volksbank-Teams. Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std. pro Woche) Was wir dir bieten: Interessante und spannende Aufgabeninhalte bei leistungsgerechter und Ihren Qualifikationen entsprechender Vergütung Work-Life-Balance Angenehme Atmosphäre in einem motivierten Team Minutengenaue Arbeitszeiterfassung / Überstundenausgleich Schulungen und E-Learnings Bikeleasing, Jobrad, Förderung sportlicher Aktivitäten 30+ 3 Urlaubstage / Sabbatical gewinnabhängige Sonderzahlung Firmen- und Teamevents attraktive Mitarbeitervorteile sicherer Arbeitsplatz Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten kostenlose Getränke Familienfreundlichkeit Attraktives Gehalt (13 übertarifliche Gehälter) Ihre Aufgaben u.a. : Installation, Betrieb und Wartung von Client-/Server-Lösungen vorwiegend im Microsoft Umfeld Betreuung und First-Level-Support im Hard- und Softwarebereich IT-Anwendungsadministration Lösungsentwicklung: Erarbeitung und Implementierung neuer IT-Lösungen (Hardware, Software, Gesamtsysteme) und deren Überleitung in den Regelbetrieb Entwicklung und Pflege von prozessunterstützenden Lösungen (elektronische Workflows) Erstellen von Auswertungen mittels SQL-Datenbanken Planung und Durchführung von Anwenderschulungen Mitarbeit in IT-Projekten Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, IT, Systemadministration oder eine vergleichbare Qualifikation IT, IT Support Mitarbeiter, Systemadministrator, Berufserfahrung in der Installation und Administration von Client/Server-Lösungen im Microsoft Umfeld sind wünschenswert Grundkenntnisse in der Verwaltung von Netzwerkkomponenten Sicherer Umgang im IT Support mit den gängigen IT-Tools und -Systemen Kommunikations- und Teamfähigkeit eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer Bank Familie.Partner-Anzeige23.05.202446446 Emmerich (Rhein)IT, TK, Software1Lagermitarbeiter (m/w/d)
Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder Fachlagerist (m/w/d), eine vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Staplerführerschein (Schubmaststapler / Hochregal) wünschenswert Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Dich erwartet: Ein spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und innovativen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe, die durch unsere „Du“-Kultur gelebt werden Ein internationales und cross-funktionales Team Eine 38,5-Stunden-Woche inklusive Gleitzeitmodell, 30Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage Eine attraktive Vergütung, ein außergewöhnliches Gesundheitsangebot, wie unter anderem eine private Krankenzusatzversicherung, Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge sowie Jobfahrrad und Firmenevents Erkennst du dich wieder?Partner-Anzeige23.05.202446446 Emmerich (Rhein)Handwerk, Lehrberufe1Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Das sind deine Aufgaben Täglich neue Kontakte. Nach deiner telefonischen Terminvereinbarung erarbeitest du Beratungs- und Angebotsstrategien. Spannende Recherche. Du ermittelst mit einer Analyse Software den Marketingauftritt von Geschäftskunden (m/w/d). Persönliche Besuche. Du präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei regional ansässigen Unternehmen.Partner-Anzeige23.05.202447533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)Marketing, Medien, PR1Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Das sind deine Aufgaben Täglich neue Kontakte. Nach deiner telefonischen Terminvereinbarung erarbeitest du Beratungs- und Angebotsstrategien. Spannende Recherche. Du ermittelst mit einer Analyse Software den Marketingauftritt von Geschäftskunden (m/w/d). Persönliche Besuche. Du präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei regional ansässigen Unternehmen.Partner-Anzeige23.05.202447533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)Marketing, Medien, PR1IT-Administrator für Microsoft Infrastruktur & Cloud (m/w/d)
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Administration von Microsoft-Infrastrukturen und Cloud-Services Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Serviceorientierung sowie ausgeprägte Teamplayer-Kompetenzen Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten mit strukturierter, lösungsorientierter sowie sorgfältiger Arbeitsweise Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dich erwartet: Ein spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und innovativen Arbeitsumfeld, das viel Raum für eigene Ideen, Kreativität, Weiterentwicklung und persönliches Wachstum bietet Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe, die durch unsere „Du“-Kultur gelebt werden Ein internationales und crossfunktionales Team Eine 38,5-Stunden-Woche inklusive Gleitzeitmodell und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, 30Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage Eine attraktive Vergütung, ein außergewöhnliches Gesundheitsangebot wie unter anderem eine private Krankenzusatzversicherung, Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge sowie Jobfahrrad und Firmenevents Erkennst du dich wieder?Partner-Anzeige23.05.202446446 Emmerich (Rhein)IT, TK, Software1SAP Basis Administrator (m/w/d)
Für unseren Bereich IT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP Basis Administrator (m/w/d) Deine Aufgaben: Sicherstellung einer reibungslosen Funktionsweise, Verwaltung und Dokumentation der SAP-Basis und der damit verbundenen Prozesse (inklusive System-Upgrades) Analyse, Support und Monitoring der SAP-Systeme (S/4HANA, ECC 6.0 und Solution Manager) in Abstimmung mit unseren Dienstleistenden Koordination der SAP-Basis-Dienstleistenden Unterstützung des SAP-Berechtigungsmanagements Betreuung der SAP-Anwendung Information Lifecycle Management (ILM) zur Erfüllung der DSGVO Zentrale Ansprechperson der unternehmensweiten Belegarchivierung Mitarbeit an zukunftsfähigen Konzepten zu Infrastruktur, Softwareverteilung, Monitoring- und Sicherheitslösungen Unterstützung bei der Erstellung von Rollout-Plänen, Runbooks und Ablaufplanungen Unterstützung des Supports im SAP Solution Manager Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien und -maßnahmen zur Gewährleistung der Datensicherheit und Compliance Dein Profil: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Informatik oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Umfeld des IT-Supportes und der Administration in mittleren und großen SAP-Systemumgebungen Idealerweise Erfahrungen mit SAP RISE Gute Kenntnisse in der SAP-Basis-Administration Erfahrung im Umgang mit SAP-Business-Connector sowie SAPUI5/FIORI wünschenswert Erfahrungen mit SAP BTP wünschenswert Kommunikationsvermögen Motivation sowie Freude an der eigenständigen Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen und Konzepte Kundenorientierung und Teamgeist Analytisches und konzeptionelles Verständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mobiles Arbeiten in Teilen möglich 30 Tage Urlaub im Jahr betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven Angeboten, wie z.B. Fitness- & Entspannungskurse im benachbarten Fitnessstudio spannende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der bofrost* Akademie, sowie ein Talentprogramm vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen eines Großunternehmens vergünstigter Personaleinkauf attraktive Rabatte über unsere Corporate Benefits Möglichkeit des Fahrrad-Leasings kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze hauseigenes Mitarbeitendenrestaurant Es erwartet dich ein stetig wachsendes Unternehmen mit klarer Zielrichtung für die Zukunft und eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Verantwortung zu übernehmen.23.05.202447638 StraelenIT, TK, Software1Strategischen Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Bereich Category Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Einkäufer (m/w/d) Deine Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung der Beschaffungsstrategie für die zugeordneten Kategorien Entwicklung von Beschaffungsmaßnahmen zur Optimierung von Profitabilität und Versorgungssicherheit Analyse der Beschaffungsmärkte und Lieferantenstrukturen zur Hebung von Einsparpotentialen Erschließung neuer Beschaffungsquellen Entwicklung von Handlungsalternativen auf Basis von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Preisvergleichen Systematisches Produktionspartnermanagement (Stammdaten, Akkreditierung, Performance-Bewertung und -Entwicklung, Profitabilität, Risikomanagement, Nachhaltigkeitsaspekte) Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen und des Vertragsmanagements Vorbereitung und Durchführung der Verkaufspreiskalkulation Mitverantwortung bei der Sicherstellung und Steuerung der Qualitätsstrategie und der Verpackungsrichtlinien Abstimmung des operativen Einkaufs mit den Mitarbeitenden der Disposition Koordination und Steuerung von Ein- und Auslistungen des deutschen Sortiments für die europäischen bofrost*-Landesgesellschaften Übernahme von kategorieübergreifenden Projekten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft und/oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf von Lebensmitteln Idealerweise Kenntnisse im Category Management des Lebensmittelhandels und/oder der Lebensmittelindustrie Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten sowie SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Leistungs- und Ergebnisorientierung sowie Freude daran, sich schnell auf Veränderungen einzustellen und das eigene unternehmerische Handeln danach auszurichten Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Verständnis mit dem Ziel einer steten Optimierung der Wertschöpfungskette Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Teamgeist, Verhandlungssicherheit und souveränem Auftreten Hohe Kommunikations- und Überzeugungsvermögen gepaart mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft Unsere Benefits für dich: flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mobiles Arbeiten in Teilen möglich 30 Tage Urlaub im Jahr betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven Angeboten, wie z.B. Fitness- & Entspannungskurse im benachbarten Fitnessstudio spannende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der bofrost* Akademie, sowie ein Talentprogramm vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen eines Großunternehmens vergünstigter Personaleinkauf attraktive Rabatte über unsere Corporate Benefits Möglichkeit des Fahrrad-Leasings kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze hauseigenes Mitarbeitendenrestaurant Es erwartet dich ein stetig wachsendes Unternehmen mit klarer Zielrichtung für die Zukunft und eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Verantwortung zu übernehmen.Partner-Anzeige23.05.202447638 StraelenEinkauf, Logistik1Projektmanager*in Marketing (m/w/d)
Mit Lock Book stellen wir unser eigens programmiertes digitales Multitool für die Dachbaubranche zur Verfügung und machen die Flachdachplanung intelligent. Hast Du Lust, spannende Marketingprojekte zu leiten? Als Projektleiter*in Marketing arbeitest Du eng mit der Abteilungsleitung zusammen, organisierst Messeauftritte und verdichtest Informationen zu wirkungsvollen Botschaften.Partner-Anzeige23.05.202447623 KevelaerRecht, Finanzen, Steuern1ERP-Architekt (m/w/d)
wünschenswert Kommunikationsvermögen und souveränes Auftreten im Kontakt mit vielfältigen Schnittstellen sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Interesse an neuen Technologien sowie die Bereitschaft, mit anderen zur Erreichung gesetzter Ziele erfolgreich zusammenzuarbeiten Analytisch-konzeptionelle, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamgeist, Zielorientierung und unternehmerisches Verständnis Unsere Benefits für dich: flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mobiles Arbeiten in Teilen möglich 30 Tage Urlaub im Jahr betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven Angeboten, wie z.B. Fitness- & Entspannungskurse im benachbarten Fitnessstudio spannende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der bofrost*-Akademie, sowie ein Talentprogramm vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen eines Großunternehmens vergünstigter Personaleinkauf attraktive Rabatte über unsere Corporate Benefits Möglichkeit des Fahrrad-Leasings kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze hauseigenes Mitarbeitendenrestaurant Es erwartet dich ein stetig wachsendes Unternehmen mit klarer Zielrichtung für die Zukunft und eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Verantwortung zu übernehmen.23.05.202447638 StraelenIT, TK, Software1SAP Consultant als IT SAP Business Partner (m/w/d)
Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung und Teamgeist sowie Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Freude daran, neue Ideen, Konzepte oder Lösungen ergebnisorientiert zu entwickeln Eigenverantwortlichkeit sowie Ziel- und Ergebnisorientierung und analytisch-konzeptionelle Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mobiles Arbeiten in Teilen möglich 30 Tage Urlaub im Jahr betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven Angeboten, wie z.B. Fitness- & Entspannungskurse im benachbarten Fitnessstudio spannende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der bofrost*-Akademie, sowie ein Talentprogramm vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen eines Großunternehmens vergünstigter Personaleinkauf attraktive Rabatte über unsere Corporate Benefits Möglichkeit des Fahrrad-Leasings kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze hauseigenes Mitarbeitendenrestaurant Es erwartet dich ein stetig wachsendes Unternehmen mit klarer Zielrichtung für die Zukunft und eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Verantwortung zu übernehmen.23.05.202447638 StraelenIT, TK, Software5"Familienhaus mit optimaler Lage: Vielseitiges Raumangebot, Nutzungsmöglichkeiten und Garten"
Die zu Geldern gehörende Ortschaft Walbeck ist als Spargeldorf bekannt und bietet eine vielfältige Gastronomieszene mit Restaurants, Steakhaus, Pizzeria, Dorfgrill und Eisdiele. Zudem laden Schlösser, Windmühlen und die Fossa Eugenia zu spannenden Entdeckungstouren ein. Geldern als Mittelpunkt, bietet ein breites Spektrum an Einkaufs-, Arbeits-, Schul-, Sport-, Freizeit- und Kulturangeboten. Ob in der Natur oder im städtischen Umfeld- Geldern vereint das Beste aus beiden Welten und bietet seinen Bewohnern ein rundum attraktives Lebensumfeld.299.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.05.202447608 GeldernHäuser zum Kauf2UBONGO OVP PC-Game
Als Spieler übernehmen Sie die Rolle von Kanu, dessen Aufgabe es sein wird, die Gefolgsleute von Rificus in verschiedenen Partien zu besiegen, um die Edelsteine zurück zu erlangen. Begeben Sie sich auf eine spannende Reise und entdecken dabei viele neue Orte in der Wüste, im Dschungel oder auf den schneebedeckten Bergen. Durch das Gewinnen unterschiedlichster Partien kommen Sie Ihrem Ziel immer näher: Die Konfrontation mit Rifictus um den letzten Edelstein, der Ihrem Dorf die Rettung bringen soll.15 €VB15.05.202446446 Emmerich (Rhein)StrategiePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter