30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektingenieur / Project Engineer als Verfahrenstechniker (w/m/d)
Projektingenieur / Project Engineer (w/m/d) Aufgaben und Verantwortlichkeiten Übernahme von Aufgaben der Projektbearbeitung Ausarbeitung und Kalkulation von Projekten (Basic Engineering) Detailplanung, Ausführung und Unterstützung bei Inbetriebnahmen neuer Anlagen und Modernisierung vorhandener Anlagen Abwicklung von Projekten, Termin- und Kostenüberwachung, Bastellenleitung/-koordination Führen von Fremdfirmen und Schnittstellenkoordination im Rahmen von Anlagenstillständen und Projekten Ansteuern von Ingenieurdienstleistern im Rahmen von Projekten Auswertung, Kostenkontrolle und Optimierung der Instandhaltungsmaßnahmen Erhebung der notwendigen Daten für kontinuierliche Verbesserungsprozesse Erstellung von Konzepten und Modifikationen zur Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit Erstellung von Dokumentations- und Schulungsunterlagen Erstellung von Zeichnungen in Siemens COMOS/AutoCAD Aufnahme und Überprüfung vorhandener Dokumentation und Übernahme in Siemens Comos Aktualisierung der Dokumentation für die Instandhaltung, z.B.Partner-Anzeige15.06.202446446 Emmerich (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
Projektmanager*in Marketing (m/w/d)
Was Du tun wirst Konzeption, Briefing, Koordination und Controlling von zielgruppenspezifischen Marketing-Projekten (off- und online) zur Kundenakquise, -bindung und -betreuung (B2B) Übernahme der Projektsteuerung von (Teil-)Projekten Operative Betreuung, Koordination und (teilweise) eigenverantwortliche Umsetzung von Marketingmaßnahmen Koordinative Schnittstelle zwischen den internen Ansprechpartnern und externen Dienstleistern Enge Zusammenarbeit mit den Spezialisten verschiedener Fachabteilungen Entwicklung und Ableitung von Marketingstrategien sowie Konzeption, Umsetzung und Monitoring von vertriebsunterstützenden Kampagnen Mitarbeit an Projekten zur Markenführung und Brand Management Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Events und Aktionen (u. a.Partner-Anzeige15.06.202447623 KevelaerRecht, Finanzen, Steuern -
5
Cabrio/Roadster,Oldtimer
Verkaufe mein Projekt aus zeitlichen und finanziellen Gründen ! Das Auto wurde gesandstrahlt und grundiert und ist somit für die Lackierung vorbereitet. Bis auf ein paar Karosserie Arbeiten steht der weiteren Vorgehensweise nichts mehr im Weg.6.900 €VB09.06.202447661 IssumSonstige Marken -
1
Customer Solution Manager (m/w/d)
Customer Solution Manager (m/w/d) Quickfacts: Ab sofort Weeze Vollzeit Dein Job: Du unterstützt die Projektleitung in der prozessualen und fachlichen Beratung in der Projektphase. Du übernimmst Verantwortung für eigene (Teil-) Projekte in der Kundenbetreuung. Du führst Online-Schulungen durch, selten auch vor Ort. Du erledigst kundenspezifische Anforderungen mit Dienstleistungshintergrund (z.B. Anlage von Speiseplanlayouts, Rezepturen, Stammdatenanlage in Kundendatenbanken) Du unterstützt unser Testmanagement bei der Durchführung der Updatetests.Partner-Anzeige15.06.202447652 WeezeVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Client Solutions Manager (m/w/d)
Customer Solution Manager (m/w/d) Quickfacts: Ab sofort Weeze Vollzeit Dein Job: Du unterstützt die Projektleitung in der prozessualen und fachlichen Beratung in der Projektphase. Du übernimmst Verantwortung für eigene (Teil-) Projekte in der Kundenbetreuung. Du führst Online-Schulungen durch, selten auch vor Ort. Du erledigst kundenspezifische Anforderungen mit Dienstleistungshintergrund (z.B. Anlage von Speiseplanlayouts, Rezepturen, Stammdatenanlage in Kundendatenbanken) Du unterstützt unser Testmanagement bei der Durchführung der Updatetests.Partner-Anzeige15.06.202447652 WeezeVerwaltung, Assistenz -
1
Marketing Coordinator (m/w/d)
Du koordinierst und verwaltest die Erstellung von Marketingmaterialien, einschließlich Broschüren, Präsentationen und Online-Inhalten. Du arbeitest eng mit internen Teams und externen Agenturen zusammen, um sicherzustellen, dass Projekte termingerecht und im Rahmen des Budgets abgeschlossen werden. Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von Events und Messen. Du pflegst und aktualisierst die Unternehmenswebsite sowie andere digitale Plattformen.Partner-Anzeige15.06.202446446 Emmerich (Rhein)Marketing, Medien, PR -
1
Marketing Assistant (m/w/d)
Du koordinierst und verwaltest die Erstellung von Marketingmaterialien, einschließlich Broschüren, Präsentationen und Online-Inhalten. Du arbeitest eng mit internen Teams und externen Agenturen zusammen, um sicherzustellen, dass Projekte termingerecht und im Rahmen des Budgets abgeschlossen werden. Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von Events und Messen. Du pflegst und aktualisierst die Unternehmenswebsite sowie andere digitale Plattformen.Partner-Anzeige15.06.202446446 Emmerich (Rhein)Marketing, Medien, PR -
1
Strategischen Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Bereich Category Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Einkäufer (m/w/d) Deine Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung der Beschaffungsstrategie für die zugeordneten Kategorien Entwicklung von Beschaffungsmaßnahmen zur Optimierung von Profitabilität und Versorgungssicherheit Analyse der Beschaffungsmärkte und Lieferantenstrukturen zur Hebung von Einsparpotentialen Erschließung neuer Beschaffungsquellen Entwicklung von Handlungsalternativen auf Basis von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Preisvergleichen Systematisches Produktionspartnermanagement (Stammdaten, Akkreditierung, Performance-Bewertung und -Entwicklung, Profitabilität, Risikomanagement, Nachhaltigkeitsaspekte) Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen und des Vertragsmanagements Vorbereitung und Durchführung der Verkaufspreiskalkulation Mitverantwortung bei der Sicherstellung und Steuerung der Qualitätsstrategie und der Verpackungsrichtlinien Abstimmung des operativen Einkaufs mit den Mitarbeitenden der Disposition Koordination und Steuerung von Ein- und Auslistungen des deutschen Sortiments für die europäischen bofrost*-Landesgesellschaften Übernahme von kategorieübergreifenden Projekten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft und/oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf von Lebensmitteln Idealerweise Kenntnisse im Category Management des Lebensmittelhandels und/oder der Lebensmittelindustrie Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten sowie SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Leistungs- und Ergebnisorientierung sowie Freude daran, sich schnell auf Veränderungen einzustellen und das eigene unternehmerische Handeln danach auszurichten Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Verständnis mit dem Ziel einer steten Optimierung der Wertschöpfungskette Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Teamgeist, Verhandlungssicherheit und souveränem Auftreten Hohe Kommunikations- und Überzeugungsvermögen gepaart mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft Ausschreibendes Unternehmen: bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co.Partner-Anzeige15.06.202447638 StraelenEinkauf, Logistik -
1
Produktmanager (m/w/d)
Für unseren Bereich Category Management ‒ Sortimentsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager (m/w/d) Deine Aufgaben: Eigenständige Entwicklung von marktorientierten, verbraucherrelevanten und zielgruppengerechten Produktlinienkonzepten Konzeption und Implementierung marktrelevanter Produktinnovationen Verantwortung für das Produktlebenszyklusmanagement Steuerung der Marktforschungsprojekte und Analyse der internen und externen Marktforschungsdaten in Zusammenarbeit mit der Marktforschung Definition und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen Beobachtung der internationalen Sortimentsentwicklung und Unterstützung der Integrationsprozesse Umsetzung der Qualitätsstrategien gemeinsam mit dem jeweiligen Qualitätsmanager (m/w/d) Verkostung von Gerichten (auch nicht-vegane bzw. nicht-vegetarische Gerichte) Übernahme von kategorieübergreifenden Aufgaben und Projekten Enger Austausch mit unseren europäischen Landesgesellschaften und weltweiten Produktionspartnern Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing oder ein Studium mit starkem Bezug zu Lebensmitteln oder FMCG Einschlägige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche, idealerweise im Category Management, Brand Management oder Product Management Freude an kreativen Lösungen und hohe Affinität zu Lebensmitteln, insbesondere herzhaften und süßen Backwaren, Pizza und Snacks, Fleisch und Fisch Analytischer, konzeptioneller und strukturierter Arbeitsstil sowie ganzheitliche Herangehensweise Hohes Maß an Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen und Engagement Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Unsere Benefits für dich: flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mobiles Arbeiten in Teilen möglich 30 Tage Urlaub im Jahr betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven Angeboten, wie z.B.Partner-Anzeige15.06.202447638 StraelenMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter IT / Systemadministrator (m/w/d)
Installation, Betrieb und Wartung von Client-/Server-Lösungen vorwiegend im Microsoft Umfeld Betreuung und First-Level-Support im Hard- und Softwarebereich IT-Anwendungsadministration Lösungsentwicklung: Erarbeitung und Implementierung neuer IT-Lösungen (Hardware, Software, Gesamtsysteme) und deren Überleitung in den Regelbetrieb Entwicklung und Pflege von prozessunterstützenden Lösungen (elektronische Workflows) Erstellen von Auswertungen mittels SQL-Datenbanken Planung und Durchführung von Anwenderschulungen Mitarbeit in IT-Projekten Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, IT, Systemadministration oder eine vergleichbare Qualifikation IT, IT Support Mitarbeiter, Systemadministrator, Berufserfahrung in der Installation und Administration von Client/Server-Lösungen im Microsoft Umfeld sind wünschenswert Grundkenntnisse in der Verwaltung von Netzwerkkomponenten Sicherer Umgang im IT Support mit den gängigen IT-Tools und -Systemen Kommunikations- und Teamfähigkeit eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer Bank Familie.Partner-Anzeige15.06.202446446 Emmerich (Rhein)IT, TK, Software -
1
Bereichsleiter*in (m/w/d) Kinder- und Jugendhilfe
Ihr Aufgabenbereich Verantwortung, Leitung und Koordination der pädagogischen Tätigkeiten im jeweiligen Bereich einschließlich der Dienst- und Fachaufsicht Klärung und Koordination von Anfragen, Entscheidung über Aufnahmen / Auftragsübernahmen Personalgewinnung, Personalführung und -entwicklung Entwicklung neuer Angebote entsprechend den Bedarfen der Kinder, Jugendlichen und Familien Übernahme der Verantwortung für Projekte und besondere befristete Aufgaben Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Stiftung und an der Qualitätsentwicklung Netzwerkarbeit mit Kooperationspartnern, Trägern, Gremien und Arbeitsgruppen Krisenintervention und Rufbereitschaft Das zeichnet Sie aus Hochschulabschluss (Bachelor / Master) als Sozialpädagogin (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufs- und Leitungserfahrung im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe Verantwortungsbereitschaft, Wertschätzung und Offenheit im Kontakt mit Klienten Sie sind eine motivierte und zugewandte Führungspersönlichkeit mit ausgeprägten Fähigkeiten zum Dialog Sie identifizieren sich mit dem Stiftungszweck sowie unserem Leitbild und bringen Empathie für Kinder, Jugendliche und ihre Eltern mit Sie sind eigeninitiativ, selbstreflektiert und lernfähig Sie bringen betriebswirtschaftliches Denken mit Unser Angebot Eine verantwortungsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein engagiertes, motiviertes und freundliches Team Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach den Bestimmungen der AVR, betriebliche Altersvorsorge und Lebensarbeitszeitkonto-Modell Businessbike BGM-Angebote Gezielte Fortbildungsmöglichkeiten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail (bitte nur PDF-Dateien) an bewerbung@anna-stift.de.Partner-Anzeige15.06.202447574 GochBildung, Erzieh., Soziales -
1
Technical Solution Manager (m/w/d)
Basic: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT und hast idealerweise bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Add-on: IT-Projekte begeistern dich! Das Aufsetzen und analysieren von Datenbanken sowie die Konzeption von Schnittstellen sind für dich kein Neuland. Personality: Du bist ein echter Teamplayer. Außerdem glänzt du durch dein ausgeprägtes analytisches Denken, deine schnelle Auffassungsgabe und deine Kommunikationsstärke.Partner-Anzeige15.06.202447652 WeezeIT, TK, Software -
1
Elektriker / Elektroniker (w/m/d) für Betriebstechnik / Betriebselektronik
Bereichern Sie unser Werkstatt-Team mit Ihrer Expertise zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in Emmerich am Rhein als erfahrener und engagierter Elektriker / Elektroniker (w/m/d) für Betriebstechnik / Betriebselektronik Was Sie erwartet: eine spannende Herausforderung Instandhaltung und Reparaturen der Produktionsanlagen sowie der Versorgungs- und Gebäudeeinrichtungen Steuerung und Überwachung des elektrotechnischen Zustandes der Produktion, der Energieanlagen und der Gebäudeeinrichtung Durchführung präventiver Instandhaltungsmaßnahmen, um unsere Produktionseffizienz stets auf dem höchsten Niveau zu halten Begleitung und Unterstützung externer Dienstleister bei Instandhaltungsarbeiten Umsetzung kleinerer Projekte mit großer Wirkung Ihr Profil: Begeisterung trifft Fachkenntnis Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker / Elektriker (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Betriebstechnik und Betriebselektronik Grundkenntnisse in der SPS-Programmierung sind von Vorteil Bereitschaft, in einem Drei-Schicht-Betrieb zu arbeiten Ein Profil, das Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative, Teamorientierung sowie Zuverlässigkeit vereint Was wir bieten: mehr als nur einen Job Spannende Aufgaben in einem stark wachsenden Erfolgsunternehmen Herzliches und familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien Attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen, z.Partner-Anzeige15.06.202446446 Emmerich (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
Consultant Hygienemanagement (m/w/d) für Kunden der Care- und Gemeinschaftsverpflegung sowie der Gastronomie und Hotellerie
Kollaboriere mit Überwachungsorganen wie der Lebensmittelkontrolle und Zulassungsbehörden. Führe Deine Projekte eigenständig zum Erfolg. Wirke mit bei der Erarbeitung von neuen, skalierbaren und digitalen Lösungen im Themenfeld Hygiene. Verfolge proaktiv Trends und Entwicklungen im Bereich der Hygiene, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.Partner-Anzeige15.06.202447652 WeezeGastro, Touristik, Kultur -
1
Consultant Ernährungsmanagement (m/w/d) für Kunden der Care- und Gemeinschaftsverpflegung sowie der Gastronomie und Hotellerie
Mit Deinem Fachwissen und Deinen praktischen Ideen inspirierst Du unsere Kunden zur Umsetzung einer gesunden und nachhaltigen Ernährung. Führe Deine Projekte eigenständig zum Erfolg. Wirke mit bei der Erarbeitung von neuen, skalierbaren und digitalen Lösungen im Themenfeld Ernährung. Verfolge proaktiv Trends und Entwicklungen im Bereich der Ernährung, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.Partner-Anzeige15.06.202447652 WeezeGastro, Touristik, Kultur -
1
Technical Sales Engineer
Basic: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT und hast idealerweise bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Add-on: IT-Projekte begeistern dich! Das Aufsetzen und analysieren von Datenbanken sowie die Konzeption von Schnittstellen sind für dich kein Neuland. Personality: Du bist ein echter Teamplayer. Außerdem glänzt du durch dein ausgeprägtes analytisches Denken, deine schnelle Auffassungsgabe und deine Kommunikationsstärke.Partner-Anzeige15.06.202447652 WeezeIT, TK, Software -
11
Bosch NDE-8514-R flexidome IP starlight 8000i (250 Einheiten)
Sie kaufen bei einem Unternehmen, so dass Sie eine Rechnung für Ihre Unterlagen erhalten. Werden zu einem reduzierten Preis verkauft, weil ein Kunde ein Projekt in letzter Minute abgesagt hat und wir sie nicht auf Lager halten wollen. Merkmale dieser Kameras: Für den Innen- und Außeneinsatz geeignet! Outdoor 8MP - 4K Auflösung Weitwinkel-Zoomobjektiv 3,9 - 10mm 117º x 44° Sehr lichtempfindlich bis zu 0,36 lx in Farbe und 0,120 lx in Schwarzweiß Ferngesteuertes Schwenken, Neigen, Rollen und Zoomen Beschreibung Bosch NDE-8514-R - Die FLEXIDOME IP starlight 8000i - 8 MP Kameras liefern dank des 1/1,8-Zoll-Sensors, der Starlight-Performance und des hohen Dynamikbereichs mit 4K-Ultra-HD-Auflösung eine außergewöhnliche Bildqualität für detailreiche Bilder auch unter extremen Bedingungen.1.100 €VB04.06.202447559 Kranenburg (Nordrhein-Westfalen)Überwachungstechnik -
1
IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
Was Du tun wirst Administration, Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Infrastruktur (Hard- und Software) einschließlich Servern, Netzwerkgeräten und Cloud-Ressourcen Inbetriebnahme, Konfiguration, Aufbau und Wartung von Server/Client-Hardware sowie Dokumentation Installation, Administration und Wartung von Microsoft-365-Produkten Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien und -verfahren zur Gewährleistung der IT-Systemintegrität 1st- und 2nd-Level-Support bei allen IT-bezogenen Problemen (Hardware-, Software- und Anwendungsfehler) Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Partnern Was Du mitbringen solltest Ausbildung zum/zur IT-Systemadministrator*in oder eine vergleichbare Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich und den genannten Aufgabengebieten Erfahrung im User-Support und Kenntnisse in der Administration von Microsoft-365-Produkten Kenntnisse der gängigen Client- und Server-Betriebssysteme und Software im Microsoft-Umfeld Grundlegende Hardwarekenntnisse (Desktop-PCs, Thin-Clients, Drucker und Peripheriegeräte) Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wohnsitz in der Region Deine Vorteile als Teammitglied bei ABS Safety Attraktives Arbeitszeitmodell mit 37,5 Stunden/Woche (Vollzeit) Gleitzeit-Modell Möglichkeit für Mobiles Arbeiten Gutes Betriebsklima und flache Hierarchien Unterstützung von Weiterbildungsmaßnahmen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge, 100 % ABS-finanziert Bike-Leasing Ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio Was in Deine Bewerbung gehört Wir benötigen keinen Roman als Anschreiben. Dein Lebenslauf mit Deinen Projekten, auf die Du besonders stolz bist, sind eine sichere Bank, aber wir freuen uns auch über alternative Arten sich vorzustellen. Kontaktperson Marie Wellmans: +49 2832 97281-0 E-Mail ABS Safety GmbH Gewerbering 3 47623 Kevelaer www.absturzsicherung.dePartner-Anzeige15.06.202447623 KevelaerIT, TK, Software -
1
Marketing Coordinator (m/w/d)
Du koordinierst und verwaltest die Erstellung von Marketingmaterialien, einschließlich Broschüren, Präsentationen und Online-Inhalten. Du arbeitest eng mit internen Teams und externen Agenturen zusammen, um sicherzustellen, dass Projekte termingerecht und im Rahmen des Budgets abgeschlossen werden. Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von Events und Messen. Du pflegst und aktualisierst die Unternehmenswebsite sowie andere digitale Plattformen.Partner-Anzeige15.06.202446446 Emmerich (Rhein)Marketing, Medien, PR -
1
Zerspanungsmechaniker*in (m/w/d)
Was Du tun wirst Bedienung von CNC-Maschinen zur Herstellung von Bauteilen gemäß den technischen Zeichnungen und Anweisungen Einrichtung von Werkzeugen, Spannvorrichtungen und Maschinen gemäß den Vorgaben Durchführung von Qualitätskontrollen während des Fertigungsprozesses, um sicherzustellen, dass die gefertigten Teile den Spezifikationen entsprechen Behebung von Störungen und Problemen an den Maschinen sowie Durchführung von Wartungsarbeiten gemäß den festgelegten Wartungsplänen Kontinuierliche Verbesserung der Fertigungsprozesse durch Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten und Einbringung von Verbesserungsvorschlägen Einhaltung der Sicherheits- und Arbeitsschutzvorschriften sowie der Qualitätsstandards Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und der Fertigungsparameter Was Du mitbringen solltest Abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Bedienung von CNC-Maschinen sowie im Umgang mit gängigen Mess- und Prüfverfahren Gutes technisches Verständnis und Problemlösungsfähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Bereitschaft zur Schichtarbeit Affinität zu digitalen Technologien Deine Vorteile als Teammitglied bei ABS Safety Attraktives Arbeitszeitmodell mit 37,5 Stunden/Woche (Vollzeit) Jobticket Gutes Betriebsklima und flache Hierarchien Unterstützung von Weiterbildungsmaßnahmen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge, 100 % ABS-finanziert Bike-Leasing Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio Was in Deine Bewerbung gehört Wir benötigen keinen Roman als Anschreiben. Dein Lebenslauf mit Deinen Projekten, auf die Du besonders stolz bist, sind eine sichere Bank, aber wir freuen uns auch über alternative Arten sich vorzustellen. Kontaktperson Marie Peters: +49 2832 97281-173 ABS Safety GmbH Gewerbering 3 47623 Kevelaer www.absturzsicherung.dePartner-Anzeige15.06.202447623 KevelaerHandwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter