29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Strategischen Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Bereich Category Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Einkäufer (m/w/d) Deine Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung der Beschaffungsstrategie für die zugeordneten Kategorien Entwicklung von Beschaffungsmaßnahmen zur Optimierung von Profitabilität und Versorgungssicherheit Analyse der Beschaffungsmärkte und Lieferantenstrukturen zur Hebung von Einsparpotentialen Erschließung neuer Beschaffungsquellen Entwicklung von Handlungsalternativen auf Basis von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Preisvergleichen Systematisches Produktionspartnermanagement (Stammdaten, Akkreditierung, Performance-Bewertung und -Entwicklung, Profitabilität, Risikomanagement, Nachhaltigkeitsaspekte) Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen und des Vertragsmanagements Vorbereitung und Durchführung der Verkaufspreiskalkulation Mitverantwortung bei der Sicherstellung und Steuerung der Qualitätsstrategie und der Verpackungsrichtlinien Abstimmung des operativen Einkaufs mit den Mitarbeitenden der Disposition Koordination und Steuerung von Ein- und Auslistungen des deutschen Sortiments für die europäischen bofrost*-Landesgesellschaften Übernahme von kategorieübergreifenden Projekten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft und/oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf von Lebensmitteln Idealerweise Kenntnisse im Category Management des Lebensmittelhandels und/oder der Lebensmittelindustrie Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten sowie SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Leistungs- und Ergebnisorientierung sowie Freude daran, sich schnell auf Veränderungen einzustellen und das eigene unternehmerische Handeln danach auszurichten Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Verständnis mit dem Ziel einer steten Optimierung der Wertschöpfungskette Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Teamgeist, Verhandlungssicherheit und souveränem Auftreten Hohe Kommunikations- und Überzeugungsvermögen gepaart mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft Ausschreibendes Unternehmen: bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co.Partner-Anzeige23.05.202447638 StraelenEinkauf, Logistik -
1
Strategischen Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Bereich Category Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Einkäufer (m/w/d) Deine Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung der Beschaffungsstrategie für die zugeordneten Kategorien Entwicklung von Beschaffungsmaßnahmen zur Optimierung von Profitabilität und Versorgungssicherheit Analyse der Beschaffungsmärkte und Lieferantenstrukturen zur Hebung von Einsparpotentialen Erschließung neuer Beschaffungsquellen Entwicklung von Handlungsalternativen auf Basis von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Preisvergleichen Systematisches Produktionspartnermanagement (Stammdaten, Akkreditierung, Performance-Bewertung und -Entwicklung, Profitabilität, Risikomanagement, Nachhaltigkeitsaspekte) Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen und des Vertragsmanagements Vorbereitung und Durchführung der Verkaufspreiskalkulation Mitverantwortung bei der Sicherstellung und Steuerung der Qualitätsstrategie und der Verpackungsrichtlinien Abstimmung des operativen Einkaufs mit den Mitarbeitenden der Disposition Koordination und Steuerung von Ein- und Auslistungen des deutschen Sortiments für die europäischen bofrost*-Landesgesellschaften Übernahme von kategorieübergreifenden Projekten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft und/oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf von Lebensmitteln Idealerweise Kenntnisse im Category Management des Lebensmittelhandels und/oder der Lebensmittelindustrie Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten sowie SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Leistungs- und Ergebnisorientierung sowie Freude daran, sich schnell auf Veränderungen einzustellen und das eigene unternehmerische Handeln danach auszurichten Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Verständnis mit dem Ziel einer steten Optimierung der Wertschöpfungskette Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Teamgeist, Verhandlungssicherheit und souveränem Auftreten Hohe Kommunikations- und Überzeugungsvermögen gepaart mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft Unsere Benefits für dich: flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mobiles Arbeiten in Teilen möglich 30 Tage Urlaub im Jahr betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven Angeboten, wie z.B.Partner-Anzeige23.05.202447638 StraelenEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit
Um den Anfragen gerecht zu werden, haben wir unser Lager vergrößert und werden 2025 ein neues Herstell- und Verwaltungsgebäude beziehen. Seit 1976 widmen wir uns leidenschaftlich der Entwicklung und Herstellung von Kosmetik und Medizinprodukten! Unser Team aus aktuell 60 Mitarbeitern begleitet unsere Kunden verschiedenster Branchen auf dem spannenden Weg von der Entwicklung bis zur Markteinführung!Partner-Anzeige23.05.202447546 KalkarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit
Um den Anfragen gerecht zu werden, haben wir unser Lager vergrößert und werden 2025 ein neues Herstell- und Verwaltungsgebäude beziehen. Seit 1976 widmen wir uns leidenschaftlich der Entwicklung und Herstellung von Kosmetik und Medizinprodukten! Unser Team aus aktuell 60 Mitarbeitern begleitet unsere Kunden verschiedenster Branchen auf dem spannenden Weg von der Entwicklung bis zur Markteinführung!Partner-Anzeige23.05.202447546 KalkarRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit
Um den Anfragen gerecht zu werden, haben wir unser Lager vergrößert und werden 2025 ein neues Herstell- und Verwaltungsgebäude beziehen. Seit 1976 widmen wir uns leidenschaftlich der Entwicklung und Herstellung von Kosmetik und Medizinprodukten! Unser Team aus aktuell 60 Mitarbeitern begleitet unsere Kunden verschiedenster Branchen auf dem spannenden Weg von der Entwicklung bis zur Markteinführung!Partner-Anzeige23.05.202447546 KalkarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Key User (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SAP-Beratung; SAP-EntwicklungPartner-Anzeige23.05.202447652 WeezeIT, TK, Software -
1
SAP Key User Sales (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SAP-Beratung; SAP-EntwicklungPartner-Anzeige23.05.202447652 WeezeIT, TK, Software -
1
Sales Process Specialist for SAP
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SAP-Beratung; SAP-EntwicklungPartner-Anzeige23.05.202447652 WeezeIT, TK, Software -
1
ERP-Architekt (m/w/d)
Für unseren Bereich IT Governance suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ERP-Architekten (m/w/d) Deine Aufgaben: Erstellung, Implementierung und Pflege von ERP- und Cloud-Systemarchitekturen gemäß den Geschäftsanforderungen Durchführung von Anforderungsanalysen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Konzeption technischer Spezifikationen zur Implementierung neuer Funktionen oder Anpassungen Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten und Prüfung neuer Architekturen Aufbereitung von logischen/physischen Datenmodellen, Aufwandsschätzungen und IT-Systemdokumentationen Verantwortung für die Integration der ERP-/Retail-Systemlandschaft sowie Entwicklung effizienter Schnittstellen Weiterentwicklung der Architektur-Strategie sowie Erstellung von Architekturvorgaben und deren Einbindung in die Cloud-Umgebung Definition, Entwicklung und Kontrolle der architekturbezogenen Vorgaben sowie Verwaltung des IT-Portfolios als Mitglied des Architecture Board Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer verwandten Fachrichtung oder vergleichbare Ausbildung Nachweisliche Erfahrung in der Gestaltung und Implementierung von ERP-/Retail-Systemarchitekturen und/oder Cloud-Architekturen sowie in der Integration von ERP-/Retail-Systemen mit anderen Unternehmensanwendungen Fachkenntnisse in ERP-/Retail-Plattformen wie beispielsweise SAP S/4HANA, SAP CAR und SAP BTP Fundierte praktische Kenntnisse in den Bereichen Cloud-Technologien und Microsoft Azure sowie solides praktisches Wissen in der Datenmodellierung Know-how im Einsatz unterschiedlicher Projekt-Vorgehensmodelle in der Softwareentwicklung (z.B.23.05.202447638 StraelenIT, TK, Software -
1
Chemotechniker / Chemietechniker (w/m/d)
KLK verpflichtet sich, sicherzustellen, dass seine Produkte nachhaltig produziert werden. Dies erfolgt durch eine ständig ausgewogene Bewertung und Entwicklung seiner Tätigkeiten bei gleichzeitiger Erhaltung und Verbesserung der natürlichen Umgebung und Hebung der sozialökonomischen Bedingungen seiner Arbeitnehmer und des Gemeinwesens. Ca. 450 Mitarbeiter in Emmerich am Rhein und in Düsseldorf engagieren sich täglich für den Erfolg unseres Unternehmens.Partner-Anzeige23.05.202446446 Emmerich (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
1
Key Account Manager Online Sales (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Key Account Manager Online Sales (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: In dieser Position bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung des Online-Vertriebs sowie die Betreuung und Entwicklung unserer wichtigsten Online-Partner. Du betreust und pflegst die wichtigsten Online-Kundenbeziehungen (Amazon Vendor, Zooplus) Deine Aufgabe ist es, Verkaufsstrategien zu entwickeln und umzusetzen, um den Online-Umsatz über unsere Partner, Marktplätze und über den Online-Shop zu steigern Du identifizierst neue Vertriebskanäle und -möglichkeiten im Online-Bereich Durch die Analyse von Verkaufsdaten leitest du Handlungsempfehlungen ab, um Umsatz zu optimieren In enger Zusammenarbeit mit internen Teams planst und setzt du Online-Kampagnen um Du implementierst Cross-Selling- und Up-Selling-Möglichkeiten Du erstellst Berichte und Präsentationen, um den Fortschritt des Online-Vertriebs zu überwachen Das bieten wir dir: Mit mera als deinen Partner erhältst du eine starke Unterstützung bei deiner eigenen beruflichen Weiterentwicklung und kannst eine vertrauensvolle Zusammenarbeit erwarten!Partner-Anzeige23.05.202447623 KevelaerVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager Online Key Accounts (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Key Account Manager Online Sales (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: In dieser Position bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung des Online-Vertriebs sowie die Betreuung und Entwicklung unserer wichtigsten Online-Partner. Du betreust und pflegst die wichtigsten Online-Kundenbeziehungen (Amazon Vendor, Zooplus) Deine Aufgabe ist es, Verkaufsstrategien zu entwickeln und umzusetzen, um den Online-Umsatz über unsere Partner, Marktplätze und über den Online-Shop zu steigern Du identifizierst neue Vertriebskanäle und -möglichkeiten im Online-Bereich Durch die Analyse von Verkaufsdaten leitest du Handlungsempfehlungen ab, um Umsatz zu optimieren In enger Zusammenarbeit mit internen Teams planst und setzt du Online-Kampagnen um Du implementierst Cross-Selling- und Up-Selling-Möglichkeiten Du erstellst Berichte und Präsentationen, um den Fortschritt des Online-Vertriebs zu überwachen Das bieten wir dir: Mit mera als deinen Partner erhältst du eine starke Unterstützung bei deiner eigenen beruflichen Weiterentwicklung und kannst eine vertrauensvolle Zusammenarbeit erwarten!Partner-Anzeige23.05.202447623 KevelaerVertrieb, Verkauf -
1
Key Account Manager Online Sales (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Key Account Manager Online Sales (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: In dieser Position bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung des Online-Vertriebs sowie die Betreuung und Entwicklung unserer wichtigsten Online-Partner. Du betreust und pflegst die wichtigsten Online-Kundenbeziehungen (Amazon Vendor, Zooplus) Deine Aufgabe ist es, Verkaufsstrategien zu entwickeln und umzusetzen, um den Online-Umsatz über unsere Partner, Marktplätze und über den Online-Shop zu steigern Du identifizierst neue Vertriebskanäle und -möglichkeiten im Online-Bereich Durch die Analyse von Verkaufsdaten leitest du Handlungsempfehlungen ab, um Umsatz zu optimieren In enger Zusammenarbeit mit internen Teams planst und setzt du Online-Kampagnen um Du implementierst Cross-Selling- und Up-Selling-Möglichkeiten Du erstellst Berichte und Präsentationen, um den Fortschritt des Online-Vertriebs zu überwachen Das bieten wir dir: Mit mera als deinen Partner erhältst du eine starke Unterstützung bei deiner eigenen beruflichen Weiterentwicklung und kannst eine vertrauensvolle Zusammenarbeit erwarten!Partner-Anzeige23.05.202447623 KevelaerVertrieb, Verkauf -
1
Teamleitung Privatkundenberatung (m/w/d)
ein zehnköpfiges Team die effiziente Führung und Verantwortung der zugeordneten Mitarbeiter der standardisierten Privatkundenberatung erfolgsorientierte Organisation, Planung und Steuerung des Funktionsbereichs Verantwortung bei der Mitarbeiterentwicklung Koordination der Zusammenarbeit mit anderen Funktionsbereichen bzw. Dritten Mitwirkung bei der Zielerreichung des Funktionsbereichs Entwicklung und Sicherstellung von Qualitätsstandards im eigenen Funktionsbereich Verantwortung für die Markterschließung von Vertriebspotenzialen Absicherung der Aufgaben auf Basis eines eigenen Kundenstamms Ihr Profil: ein offenes und freundliches Auftreten in der Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann/ -frau oder andere vergleichbare Qualifikation Bank/ Bankkauffrau / Bankwesen / Finanzen / Leitung / Manager / Teamlead weitere Qualifikationen wünschenswert Sachkundenachweis für Anlageberater gemäß Bafin Sachkundenachweis für Vertriebsbeauftragte gemäß Bafin Sachkundenachweis nach IDD Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer Bank Familie.Partner-Anzeige23.05.202446446 Emmerich (Rhein)Bank, Versicherung -
1
Fachberater*in für Flachdachsysteme (m/w/d)
Unterstütze und befähige deine internen Teammitglieder im Bereich Flachdachplanung. Führe Schulungen, Workshops und Präsentationen durch, um Kollegen über aktuelle Entwicklungen und bewährte Verfahren in der Flachdachplanung zu informieren und zu schulen. Beobachte und analysiere kontinuierlich den Markt für Flachdachsysteme, einschließlich Wettbewerbsanalysen, Trends und technologischer Innovationen.Partner-Anzeige23.05.202447623 KevelaerIngenieur, Techniker -
1
Produktmanager (m/w/d)
Für unseren Bereich Category Management ‒ Sortimentsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager (m/w/d) Deine Aufgaben: Eigenständige Entwicklung von marktorientierten, verbraucherrelevanten und zielgruppengerechten Produktlinienkonzepten Konzeption und Implementierung marktrelevanter Produktinnovationen Verantwortung für das Produktlebenszyklusmanagement Steuerung der Marktforschungsprojekte und Analyse der internen und externen Marktforschungsdaten in Zusammenarbeit mit der Marktforschung Definition und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen Beobachtung der internationalen Sortimentsentwicklung und Unterstützung der Integrationsprozesse Umsetzung der Qualitätsstrategien gemeinsam mit dem jeweiligen Qualitätsmanager (m/w/d) Verkostung von Gerichten (auch nicht-vegane bzw. nicht-vegetarische Gerichte) Übernahme von kategorieübergreifenden Aufgaben und Projekten Enger Austausch mit unseren europäischen Landesgesellschaften und weltweiten Produktionspartnern Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing oder ein Studium mit starkem Bezug zu Lebensmitteln oder FMCG Einschlägige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche, idealerweise im Category Management, Brand Management oder Product Management Freude an kreativen Lösungen und hohe Affinität zu Lebensmitteln, insbesondere herzhaften und süßen Backwaren, Pizza und Snacks, Fleisch und Fisch Analytischer, konzeptioneller und strukturierter Arbeitsstil sowie ganzheitliche Herangehensweise Hohes Maß an Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen und Engagement Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Unsere Benefits für dich: flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mobiles Arbeiten in Teilen möglich 30 Tage Urlaub im Jahr betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven Angeboten, wie z.B.Partner-Anzeige23.05.202447638 StraelenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter IT / Systemadministrator (m/w/d)
Installation, Betrieb und Wartung von Client-/Server-Lösungen vorwiegend im Microsoft Umfeld Betreuung und First-Level-Support im Hard- und Softwarebereich IT-Anwendungsadministration Lösungsentwicklung: Erarbeitung und Implementierung neuer IT-Lösungen (Hardware, Software, Gesamtsysteme) und deren Überleitung in den Regelbetrieb Entwicklung und Pflege von prozessunterstützenden Lösungen (elektronische Workflows) Erstellen von Auswertungen mittels SQL-Datenbanken Planung und Durchführung von Anwenderschulungen Mitarbeit in IT-Projekten Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, IT, Systemadministration oder eine vergleichbare Qualifikation IT, IT Support Mitarbeiter, Systemadministrator, Berufserfahrung in der Installation und Administration von Client/Server-Lösungen im Microsoft Umfeld sind wünschenswert Grundkenntnisse in der Verwaltung von Netzwerkkomponenten Sicherer Umgang im IT Support mit den gängigen IT-Tools und -Systemen Kommunikations- und Teamfähigkeit eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer Bank Familie.Partner-Anzeige23.05.202446446 Emmerich (Rhein)IT, TK, Software -
1
Instandhaltungstechniker / Wartungstechniker (m/w/d)
BHS Corrugated ist als Lifecycle-Partner durchweg stark in ihrem gesamten Produkt- und Leistungsspektrum: von der Entwicklung und Produktion über Installation und Wartung bis hin zu einer Vielzahl an innovativen Servicelösungen in den Bereichen Riffelwalzen, Einzelmaschinen, kompletten Wellpappenanlagen, Industrie 4.0, Logistik sowie zukünftig mit der Integration von Digitaldruck in die Wellpappenanlage.Partner-Anzeige23.05.202447574 GochHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter in der Logistik (w/m/d)
KLK verpflichtet sich, sicherzustellen, dass seine Produkte nachhaltig produziert werden. Dies erfolgt durch eine ständig ausgewogene Bewertung und Entwicklung seiner Tätigkeiten bei gleichzeitiger Erhaltung und Verbesserung der natürlichen Umgebung und Hebung der sozialökonomischen Bedingungen seiner Arbeitnehmer und des Gemeinwesens. Ca. 450 Mitarbeiter in Emmerich am Rhein und in Düsseldorf engagieren sich täglich für den Erfolg unseres Unternehmens.Partner-Anzeige23.05.202446446 Emmerich (Rhein)Einkauf, Logistik -
1
IT-Administrator für Microsoft Infrastruktur & Cloud (m/w/d)
Die Menschen mit unseren Produkten zu begeistern und die Erwartungen zu übertreffen. Dein Aufgabenbereich: Du bist mitverantwortlich für die Entwicklung und Implementierung von IT-Konzepten. Du bist gesamtverantwortlich für die lokale Windows-Server- und Netzwerkarchitektur am Standort Emmerich. Du übernimmst das Monitoring und die Dokumentation der IT-Infrastruktur.Partner-Anzeige23.05.202446446 Emmerich (Rhein)IT, TK, Software
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter