23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
ErzieherIn für die Regelgruppe in unserer Kita St. Veit Iphofen, +/- 30 Stunden
- Leitung und Organisation der Gruppenarbeit - Planung und Durchführung von pädagogischen Angeboten - Förderung der individuellen Entwicklung der Kinder - Zusammenarbeit mit Eltern und im Team Dein Profil: - Abgeschlossene Ausbildung als Erzieherin (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung in der Gruppenleitung ist von Vorteil - Identifikation mit den Werten eines kirchlichen Trägers - Freude an der Arbeit mit Kindern und im Team Wir bieten: - Eine Anstellung mit flexibler Stundenanzahl von 30-39 Stunden nach Wunsch - Eine tarifgerechte Vergütung - Ein unterstützendes und kollegiales Team - Die Möglichkeit, ab sofort zu starten Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest und die Freude an der Arbeit mit Kindern teilst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Gestern, 13:1697346 IphofenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Schichtleiter Logistik (m/w/d)
Schichtleiter Logistik (m/w/d) ID: 2025/34 Das sind Ihre Aufgaben: Schichtleitung und Mitarbeiterführung (fachlich) von ca. 20 Mitarbeiter/innen pro Schicht (Früh- und Spätschicht) Überwachung und Optimierung der Prozesse und Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards Verantwortung und Kontrolle über die Einhaltung der Vorschriften in den Bereichen Ladungssicherung / Arbeitssicherheit sowie Gefahrgut Verantwortung für die Erstellung der Schichtpläne und Urlaubsplanung Unterstützung im Tagesgeschäft Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik oder im Umschlagslager, idealerweise mit Erfahrung im Stückgutbereich Führungserfahrung Organisationstalent und Fähigkeit zur Priorisierung in hektischen Situationen Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsstärke Grundkenntnisse in Arbeitssicherheit und Gefahrgutrecht (ADR) Bereitschaft zur Schichtarbeit Job Details: 38 Stunden / Woche 27 Urlaubstage Früh- und Spätschicht im Wechsel (6-14 Uhr / 14-22 Uhr) Benefits: Unbefristete Festanstellung VWL & Betriebliche Altersvorsorge Weiterentwicklungsmöglichkeiten Kostenfreie Getränke / Kaffee Obstkorb Jobrad Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Ihre Ansprechpartner: Janine Sieß / Jessica Büttner LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.deGestern, 10:1097332 VolkachEinkauf, Logistik -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ID: 2025/15 Ihre Aufgaben: Büroorganisation: Verwaltung von Dokumenten, Ablagesysteme, Protokollführung Termin- & Reiseplanung: Koordination von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen Kommunikation: Telefon- und E-Mail-Korrespondenz, Kundenempfang Unterstützung der Geschäftsführung: Vorbereitung von Unterlagen, Präsentationen, Recherchearbeiten Buchhaltung & Verwaltung: Spesenabrechnung, Materialbestellungen, Personalverwaltung und Eventmanagement Ansprechpartner für Kollegen und Kolleginnen sowie Schnittstelle und Bindeglied zu anderen Abteilungen Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eine gewisse IT-Affinität Interesse an Themen wie Digitalisierung & KI wünschenswert Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Proaktive Arbeitsweise, hoher Qualitätsanspruch sowie die Fähigkeit über den Tellerrand zu blicken Job Details: 40 Stunden / Woche Ca. 1- 2 Home-Office-Tage pro Woche möglich (nach Abstimmung mit der Geschäftsführung) 30 Urlaubstage Das wird geboten: Flache Hierarchien und Gestaltungsfreiraum Anspruchsvolle, vielseitige Aufgabenstellung Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten kostenloses Obst und regelmäßige Firmenevents Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de.Gestern, 09:5497332 VolkachVerwaltung, Assistenz -
1
Group Controller (m/w/d)
Plausibilitätsprüfung Ermittlung und Überwachung von Transferpreisen / Verrechnungspreisen Auswertungen, Datenbereitstellung, Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Fehlersuche- und -behebung durchführen Dokumentation, Überwachung, Berechnung, Reporting und ggf. initiieren von Maßnahmen (Maßnahmencontrolling) Fachliche Unterstützung bei der Entwicklung neuer Methoden des betrieblichen Controllings Mitwirkung bei der Definition der Abwicklung / Geschäftsprozesse, Kostenstellenplan, Kontenplan, Kosten- und Leistungsrechnung und Berichtswesen Mitwirkung bei der Lösung komplexer Probleme in Zusammenarbeit mit der Bilanzierung Durchführung von betriebswirtschaftlichen Sonderaufgaben und Projekten in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Ermittlung / Überwachung von Stunden- und Kostensätzen (z., B. Personal-, Maschinen-, Zuschlagsätzen) Regelmäßiges Reporting an das Management Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling in Holdingstrukturen Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint) Idealerweise Kenntnisse in SAP und Corporate Planner Professionelles Auftreten, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse und mind. gute Englischkenntnisse Job Details: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte, attraktive Vergütung (nach Tarif) Homeoffice möglich Flexible Arbeitszeiten (40 h / Woche) 30 Urlaubstage Benefits: Umfangreiches Weiterbildungsangebot Zahlreiche Gesundheitsleistungen wie Kurse, Verpflegung, etc.Gestern, 09:5397332 VolkachRecht, Finanzen, Steuern -
10
Einmalige Gelegenheit: Großzügiges Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung am Eselsberg
Die im Haus integrierte Sauna mit Duschbereich bietet besonderen Komfort und lädt zu entspannten Stunden im privaten Wellnessbereich ein. Weiterhin befinden sich im Keller ein großer Hobbyraum, ein Lagerraum sowie ein Weinkeller. Für ein sicheres Wohngefühl sorgt die im Haus installierte Alarmanlage, die zuverlässig Schutz und Sicherheit bietet.849.000 €FestpreisPartner-Anzeige16.05.202597318 KitzingenHäuser zum Kauf -
10
Wohnen wo andere Urlaub machen
Gemütliche Abende sind garantiert dank dem einladenden Kamin, der im Wohnzimmer eine wohlige Atmosphäre schafft. Zusätzlich lädt die sonnige Terrasse dazu ein, entspannte Stunden im Freien zu genießen, während der Balkon einen idealen Rückzugsort für ruhige Momente mit Ausblick bietet. Für Wellness-Liebhaber ein absolutes Highlight: die im Haus integrierte Sauna, die Ihnen jederzeit Entspannung pur verspricht.535.000 €FestpreisPartner-Anzeige15.05.202597334 SommerachHäuser zum Kauf -
1
Haushaltshilfe
Hallo ich suche eine nette Dame wo mir gelegentlich im Haushalt hilft, Stundenlohn würde ich 17 Euro pro Stunde geben. Inklusive essen und trinken natürlich, ich wohne in Kitzingen, daher wäre es gut wenn du aus der Nähe von Kitzingen kommen würdest.17 €Stundensatz14.05.202597318 KitzingenSonstiges -
1
Servicetechniker (m/w/d)
Hotelübernachtungen von Mo-Do bei Einsätzen ab 80 km vom Wohnort) Bereitschaft zur Wochenendarbeit (ca. 1x im Monat) DGUV3 sowie Führerschein Klasse B Arbeiten in Höhen stellen kein Problem für Sie dar Job Details: Vollzeit bei 40 Stunden pro Woche Gleitzeit, Arbeitszeit situativ abhängig von Kundenterminen Ca. 49.000 € - 60.000 € p.a. (abhängig von Erfahrung und Qualifikation) zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Spesen und Zuschläge 30 Urlaubstage Firmenfahrzeug mit Option zur 1%-Regelung inkl.12.05.202597332 VolkachIngenieur, Techniker -
1
Disponent Nahverkehr oder Fernverkehr (m/w/d) – auch Quereinsteiger willkommen
kein Wochenende) Ihr Profil: Im Idealfall eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik, gerne aber auch aus anderen Bereichen Berufserfahrung im Speditionsbereich als Disponent wünschenswert, jedoch kein Muss Verantwortungsbewusste, zuverlässige und motivierte Persönlichkeit Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und selbstständige Arbeitsweise Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind willkommen Job Details: 40 Stunden / Woche, Teilzeit ebenfalls möglich Schichtarbeit (3-Schicht-System mit Schichtzulagen) Benefits: Unbefristete Festanstellung VWL & Betriebliche Altersvorsorge Weiterentwicklungsmöglichkeiten Kostenfreie Getränke / Kaffee Obstkorb Jobrad Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Ihre Ansprechpartner: Janine Sieß / Jessica Büttner LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de12.05.202597332 VolkachEinkauf, Logistik -
1
Pflegedienstleitung ambulanter Pflegedienst (m/w/d)
Pflegedienstleitung Mehrjährige Berufserfahrung sowie mindestens erste Führungserfahrung zwingend erforderlich Du kennst dich mit pflegerelevanter Software sowie mit MS-Office aus Du bist selbständig, zuverlässig und flexibel Die Arbeit im Team und als Motivator ist genau Dein Ding und die Freude an der Arbeit mit Menschen zeichnet Dich aus Job Details: Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden – 39 Stunden pro Woche) Bezahlung nach Tarif AVR.KW zwischen 4.400 – ca. 4.700 € Brutto / Monat 13 Gehälter sowie Sonderzahlungen (VWL, BAV, Kinderzuschlag) Regelmäßige Tarifanpassungen Flexible Arbeitszeiten mit Jahresarbeitszeitkonto, keine Teilschicht- und Nachtdienste 30 Urlaubstage Benefits: Sehr gute Arbeitsatmosphäre Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und die Möglichkeit, sich aktiv am Erfolg des Unternehmens einzubringen Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie individuelle Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Bike-Leasing & Corporate Benefits Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Deiner Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Deine Ansprechpartner: Janine Sieß / Jessica Büttner LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de12.05.202597332 VolkachMedizin, Gesundheit -
1
HR Business Partner (m/w/d)
HR Business Partner (m/w/d) ID: 2025/20 Das sind Ihre Aufgaben: Initiierung regionaler als auch überregionaler HR- und OE-Projekte Begleitung von Innovations- und Veränderungsprozessen Führung und Weiterentwicklung des lokalen HR-Teams Verantwortung für das operative Tagesgeschäft und die lokale Personaladministration Beratung von Führungskräften und der Geschäftsleitung in strategischen, operativen und personalrechtlichen Fragestellungen Weiterentwicklung der lokalen Personalarbeit, z.B. zu Tarif, Entgelt, Onboarding, Employer Branding und Recruiting Umsetzung langfristiger Personalmaßnahmen, u.a. zu Führungskräfte- und Mitarbeiterqualifikation, Unternehmenskultur und Krankenstand Analyse von HR-Kennzahlen und Ableitung weiterer Maßnahmen daraus Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Übergreifende Unterstützung der nationalen Standorte in HR-relevanten Themengebieten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen idealerweise im produzierenden Umfeld Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Tarifrecht Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz, Umsetzungsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Lust, etwas zu bewegen Job Details: 38 Stunden / Woche Flexible Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto 30 Urlaubstage Attraktives Gehalt inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Homeoffice nach individueller Abstimmung möglich Benefits: Vertrauensvolles familiäres Betriebsklima in einem internationalen Konzern Spannendes Arbeitsumfeld und Mitgestaltung des Unternehmenswachstums Weiterbildungsmöglichkeiten Diverse Sozialleistungen, wie z.08.05.202597332 VolkachMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Contentmanagement
Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Contentmanagement ID: 2025/32 Das sind deine Aufgaben: Grafikdesign: Kreative Konzeption und Umsetzung von visuellen Inhalten für Social Media, Website, Blog und andere Plattformen, um die Markenpräsenz zu stärken Social Media Management: Pflege und Ausbau der Präsenz auf verschiedenen Social Media-Plattformen mit visuell ansprechenden Inhalten Content Creation: Erstellung hochwertiger grafischer Inhalte, einschließlich Infografiken, Illustrationen und Werbematerialien Kampagnenentwicklung: Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingkampagnen durch grafische Gestaltung Eventmanagement: Grafische Umsetzung von Marketingevents, Webinaren und Messeauftritten Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Marketing Gespür für eine angemessene Kommunikation mit Zielgruppen Stilsicherheit in der Content-Generierung in Text-, Grafik- und Videoformaten und in der der Umsetzung des Corporate Design Versierter Umgang mit den gängigen Social-Media-Plattformen Job Details: Vollzeit (40 Stundenwoche) oder Teilzeit (mind. 25 Stunden) Gleitzeit (Kernzeiten von 10 Uhr bis 15 Uhr) Homeoffice ca. 2 Tage pro Woche möglich 30 Urlaubstage Benefits: Teamevents Mentoringprogramm während des Onboardings Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Getränke Sehr gute Atmosphäre im Team Sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie deiner Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Deine Ansprechpartner: Janine Sieß / Jessica Büttner LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de06.05.202597332 VolkachMarketing, Medien, PR -
1
Mediengestalter (m/w/d)
InDesign, Illustrator; gerne auch Premiere Pro und After Effects) Kreativität, konzeptionelles Denken und ein gutes Gespür für Design- und Videotrends Erfahrung im Umgang mit digitalen Medien sowie in der Videoerstellung wünschenswert Job Details: Vollzeit (40 Stundenwoche) oder Teilzeit (mind. 25 Stunden) Gleitzeit (Kernzeiten von 10 Uhr bis 15 Uhr) Homeoffice ca. 2 Tage pro Woche möglich 30 Urlaubstage Benefits: Teamevents Mentoringprogramm während des Onboardings Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Getränke Sehr gute Atmosphäre im Team Sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie deiner Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Deine Ansprechpartner: Janine Sieß / Jessica Büttner LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de06.05.202597332 VolkachMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Kontinuierliche Betreuung von Bestandskunden zur Sicherstellung der Zufriedenheit sowie Identifikation weiterer Potentiale in der Zusammenarbeit Aktive Beobachtung und Analyse von Marktentwicklungen im Bereich der Filialisierung und Digitalisierung Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) in der Buchhaltung IT-Affinität Sehr gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Eigenständige Arbeitsweise, Teamspirit und Zuverlässigkeit Job Details: Vollzeit (40 Stundenwoche) oder Teilzeit (mind. 25 Stunden) Gleitzeit (Kernzeiten von 10 Uhr bis 15 Uhr) Homeoffice ca. 2 Tage pro Woche möglich 30 Urlaubstage Benefits: Teamevents Mentoringprogramm während des Onboardings Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Getränke Sehr gute Atmosphäre im Team Sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie deiner Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Deine Ansprechpartner: Janine Sieß / Jessica Büttner LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de06.05.202597332 VolkachVertrieb, Verkauf -
10
RESERVIERT! Gemütliches Einfamilienhaus auf großem Grundstück in sonniger Lage
Das Haus wird durch eine 18 kW PV-Anlage ergänzt, die umweltfreundliche Energie liefert und zu einer nachhaltigen Energiebilanz beiträgt. Im Außenbereich lädt die großzügige Terrasse zu entspannten Stunden im Freien ein. Für zusätzliche Entspannung sorgt der Swimmingpool im Garten sowie eine Sauna im Gartenhaus, ideal für Wellness und Erholung nach einem langen Tag. Für Ihr Fahrzeug stehen zwei Stellplätze im Carport zur Verfügung.384.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.05.202596160 GeiselwindHäuser zum Kauf -
10
Exklusive Penthouse-Wohnung mit Rundum-Dachterrasse und Panoramablick über Kitzingen
Die großzügige Dachterrasse und der umlaufende Balkon eröffnen einen beeindruckenden Panoramablick über Kitzingen bis hin zum Schwanberg – ideal für entspannte Stunden auf der Sonnenterrasse. Im Jahr 1984 wurde das gesamte Haus mit dem ursprünglichen Baujahr 1955 grundlegend renoviert und zu Wohnungen aufgeteilt. Es erfolgt eine laufende Instandhaltung der Immobilie.215.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.05.202597318 KitzingenEigentumswohnungen -
10
Ihre Villa mit Gästehaus, exklusives Wohnen mit Verbindungstunnel, Heimkino und Outdoor-Küche
Von hier aus haben Sie einen herrlichen Blick über Kitzingen bis hin zum malerischen Schwanberg. Dieser idyllische Rückzugsort lädt dazu ein, die Natur zu erleben und entspannte Stunden im Freien zu verbringen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Aus Diskretionsgründen und auf Wunsch der Eigentümer können wir nur eine begrenzte Anzahl von Bildern zur Verfügung stellen, und es werden keine Außenaufnahmen veröffentlicht.2.100.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.04.202597318 KitzingenHäuser zum Kauf -
1
Controller (m/w/d)
d) ID: 2025/18 Das sind Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung eines aussagekräftigen Reportings für die Geschäftsführung und Abteilungsleitungen Ermittlung, Analyse und Kalkulation der Herstellkosten für alle relevanten Dienstleistungen des Unternehmens Mitarbeit beim Ausbau des Kennzahlensystems, Abweichungsanalysen & Reporting Aktive Mitwirkung und Durchführung der jährlichen Wirtschaftsplanung Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzwesen oder Vergleichbares Erste Berufserfahrung im Finanzwesen / Controlling von Vorteil Motivation, vorhandene Strukturen und Abläufe zu hinterfragen und Verbesserungspotentiale aufzuzeigen Idealerweise erste ERP- & BI-Kenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Job Details: Idealerweise Vollzeit (40h), Teilzeit grundsätzlich aber mit mind. 30 Stunden pro Woche möglich Gleitzeit Homeofficemöglichkeit; in der Einarbeitung ist die Anwesenheit vorwiegend vor Ort notwendig 29 Tage Urlaub Benefits: Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing Einmal wöchentlich kostenfreies Mittagessen sowie dauerhaft kostenfreie Getränke Firmeneigener Fitnessraum Persönliche Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ausreichende Mitarbeiterparkplätze und kostenfreie Ladestationen für E-Fahrzeuge Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Ihre Ansprechpartner: Janine Sieß / Jessica Büttner LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de24.04.202597332 VolkachRecht, Finanzen, Steuern -
Poledance Unterricht gesucht
Da ich es leider nicht regelmäßig zum Unterricht in einem Studio schaffe. Ich bin noch ziemlicher Beginner (hatte 2 Stunden), deswegen musst du auch keine ausgebildete Trainerin sein. Jemand mit Erfahrung reicht. Da meine Wohnung zu klein ist besitze ich auch keine eigene Polestange.21.04.202597337 DettelbachSport-, Fitnesskurse -
10
Maisonette über Volkachs Dächern
Durch den Wohnbereich gelangen Sie auf den Balkon, der insbesondere in den warmen Sommermonaten zu schönen Stunden im Freien einlädt und einen wunderbaren Weitblick bietet. Auf der Zwischenetage erwartet Sie das Schlafzimmer, das über ein En Suite Badezimmer verfügt. Dieses ist mit einer Badewanne, zwei Waschbecken und einem WC ausgestattet.449.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.04.202597332 VolkachEigentumswohnungen
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter