21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Grundstück zu verkaufen - voll erschlossen
Sehr gute Nahversorgung mit Supermärkten, Drogerie, Apotheke, sowie regionalen Läden, Cafés und Restaurants - alles fußläufig vom angebotenen Bauplatz erreichbar. Gute Zuganbindung über den Nahverkehrsverbund Nürnberg/Würzburg. Viele Vereine und ein aktives soziales Umfeld, sowie Schulen und Kindergärten in Iphofen. Lagebeschreibung: Schönes Grundstück im neuen Baugebiet Ost 4 in Iphofen. Randlage mit direktem Zugang zur Natur.Partner-Anzeige18.06.202497346 IphofenGrundstücke zum Kauf -
5
Mehrfamilienhaus und Gewerbefläche zur eigenen Gestaltung
Mit hervorragender Verkehrsanbindung, umfassender Infrastruktur, vielseitigen Freizeitmöglichkeiten und einem aktiven Gemeindeleben ist Marktbreit ein attraktiver Ort zum Leben und Arbeiten. Diese Immobilie eignet sich sowohl für Familien als auch für Berufspendler, die eine hochwertige Lebensqualität in einer malerischen Umgebung suchen.690.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202497340 MarktbreitHäuser zum Kauf -
1
Produktionscontroller (m/w/d) - Standort Zella-Mehlis
Mit seinen Produkten und ganzheitlichen Lösungen ist unser Auftraggeber in einer Vielzahl von Märkten im Bausektor aktiv. Werden Sie Teil des Finance Teams und bewerben Sie sich jetzt als: Produktionscontroller (m/w/d) - Standort Zella-Mehlis ID: 2023/79 Ihre Aufgaben: Abteilungsübergreifender Ansprechpartner für alle finanztechnische Fragestellungen sowie enge Zusammenarbeit mit dem zentralen Finanzwesen Kostenanalyse und Aufzeigen von Einsparungspotentialen sowie Handlungsbedarfen Ermittlung, Analyse und Weiterentwicklung von werksbezogenen Kennzahlen (KPIs) Erstellen von Wirtschaftlichkeitsberechnungen (Investitionen) und Vergleichsrechnungen (Make-or-buy Entscheidungen) Ansprechpartner für interne und externe Auditoren Laufende Projekt- und Prozessauswertungen und -analysen Erstellung und Kommentierung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie von Forecasts in Zusammenarbeit mit den Business Partnern Bestandsermittlung und Bestandsbewertung Mitarbeit in einem internationalen Controllernetzwerk Ad-hoc Reporting Ihr Profil: Betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Produktionscontrolling / Werkscontrolling Gerne Kenntnisse in der internationalen Rechnungslegung (IFRS) Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Oracle) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Job Details: 40 h / Woche Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub Home-Office möglich Das wird geboten: Internationales und börsennotiertes Unternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem sicheren Umfeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Betriebliche Altersvorsorge Dienstrad-LeasingGestern, 11:4797332 VolkachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
Attraktive Vergütung: Sie sind wertvoll – und das zeigen wir Ihnen auch mit Ihrem Gehalt. Eine Arbeit mit Sinn: Gemeinsam mit uns gestalten Sie aktiv die Zukunft der Bundeswehr. Gesund & fit durchs Leben: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt ihr Wohlbefinden – für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Wir investieren in Ihre Fähigkeiten: Von Workshops zu Seminaren und E-Learning – bauen Sie Ihre Stärken gemeinsam mit uns aus.Partner-Anzeige18.06.202497332 VolkachHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
Attraktive Vergütung: Sie sind wertvoll – und das zeigen wir Ihnen auch mit Ihrem Gehalt. Eine Arbeit mit Sinn: Gemeinsam mit uns gestalten Sie aktiv die Zukunft der Bundeswehr. Gesund & fit durchs Leben: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt ihr Wohlbefinden – für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Wir investieren in Ihre Fähigkeiten: Von Workshops zu Seminaren und E-Learning – bauen Sie Ihre Stärken gemeinsam mit uns aus.Partner-Anzeige18.06.202497332 VolkachHandwerk, Lehrberufe -
1
MFA im Blutspendewesen (m/w/d)
MFA im Blutspendewesen (m/w/d) Wiesentheid Voll/Teilzeit WIR ÜBER UNS Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld in einem hochrelevanten Sektor. Wir sind aktiv und motivieren Menschen für die Blutspende in Bayern. Unser Engagement und unsere Aktivität sichern die Versorgung der Patient/-innen mit Blutpräparaten. Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft im Einsatz für die Versorgung mit Blutpräparaten in Bayern.Partner-Anzeige18.06.202497353 WiesentheidMedizin, Gesundheit -
1
Assistenz PR & Marketing (m/w/d) in Teilzeit (20 - 25 Stunden pro Woche)
Assistenz PR & Marketing (m/w/d) in Teilzeit (20 – 25 Stunden pro Woche) ID: 2024/32 Ihre Aufgaben: Verantwortung für administrative Tätigkeiten, wie bspw. die Verteilerpflege, Organisation von Mailingaktionen sowie der Versand interner Rundschreiben Umsetzung der partnerübergreifenden Bestellungen von Bedarfsabfrage bis hin zum Versand Koordination und aktive Mitwirkung bei Erstellung und Versand von Borschüren und der Kundenzeitschrift Unterstützung bei der Planung und Organisation von Messeauftritten sowie gelegentliche Teilnahme Auswertung von Mediadaten und -berichten, Erstellung von Pressespiegeln sowie Prüfung von Pressemitteilungen Pflege der Websites und Social Media Kanäle Übernahme von weiteren Projekten, wie bspw. die inhaltliche und graphische Überarbeitung der Firmenpräsentation Ihr Profil: Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im PR- und/oder Marketingumfeld Fit in MS-Office sowie gerne weiteren Tools, wie bspw.17.06.202497332 VolkachMarketing, Medien, PR -
2
Praxissemester E-Commerce (m/w/d)
Aufgabenbereiche: SEA Erstellung und Verwaltung von Google Ads-Kampagnen Analyse und Optimierung bestehender Kampagnen Entwicklung eigener Kampagnenkonzepte Erstellung ansprechender Landingpages SEO On-Page Optimierung Off-Page Optimierung Erweiterung der Website Trendanalysen Analysen mit Google Analytics und anderen Tools Social-Media-Marketing Zielgruppenanalyse Content Plan Erstellung Erstellung der Posts und TikToks Anforderungen: Grundkenntnisse im E-Commerce Bereitschaft, aktiv an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitzuwirken Spaß an der Arbeit mit neuen Technologien und Trends Motivation, messbare Erfolge zu erzielen und eigene Ideen umzusetzen Offene Kommunikation und Teamgeist Benefits: Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit, mit den neuesten Technologien und Geräten zu arbeiten Snacks und Getränke Die Mindestdauer des Praktikums beträgt in der Regel 20 Wochen.18.06.202497346 IphofenMarketing, Medien, PR -
5
Haus mit viel Potential!
Markt Einersheim liegt am östlichen Rand des Weinlandkreises Kitzingen in der "Hellmitzheimer Bucht" und bietet den Einwohnern alle für das Leben notwendigen Einrichtungen. 1.170 Einwohner leben in Markt Einersheim und die im Ort ansässigen Handwerks-, Klein- und Industriebetriebe bieten zahlreiche Arbeitsplätze. In einer Vielzahl an Vereinen, einige mit sehr aktiven Jugendabteilungen, kann jeder seinem Hobby und seiner Leidenschaft frönen. Darüber hinaus gibt es weitere individuelle Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, angefangen bei gut ausgeschilderten Wanderwegen, über das idyllische Terrassen-Freibad bis hin zu den traditionellen Festen, wobei die Kirchweih alljährlich den Höhepunkt darstellt.260.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202497348 Markt EinersheimHäuser zum Kauf -
1
Schneider (w/m/d)
Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm. Damit kleiden wir rund 250.000 aktive Soldatinnen/Soldaten sowie Reservistinnen/Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter der Bundeswehr ein. So umfassend wie unsere Aufgabe, so vielseitig sind die beruflichen Möglichkeiten, die wir unseren ca. 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Zentrale in Köln oder an einem unserer rund 110 Standorte in ganz Deutschland bieten können.Partner-Anzeige18.06.202497332 VolkachHandwerk, Lehrberufe -
1
Junior Einkäufer (m/w/d)
Maßgeschneiderte Lösungen, hohe Beratungsqualität sowie ein dynamisches und stets an den Markt angepasstes Produktportfolio sorgen für höchste Kundenzufriedenheit. Junior Einkäufer (m/w/d) ID: 2024/38 Ihre Aufgaben: Aktive Mitgestaltung des Tagesgeschäftes und eigenverantwortliche Übernahme von Aufgaben und Projekten Unterstützung der Einkaufsteams bei der Sortimentsplanung, Produktauswahl sowie Preiskalkulation Teilnahme an Verhandlungen mit nationalen und internationalen Lieferanten Übernahme von administrativen Tätigkeiten Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit den relevanten Fachabteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Handelsfachwirt / Betriebswirt (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium Gerne erste praktische Erfahrung im Einkauf oder direkter Berufseinstieg nach Ausbildung / Studium Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Job Details: 40 h Woche (Mo. – Fr.)10.06.202497332 VolkachEinkauf, Logistik -
5
Wohnen großstadtnah zum kleinen Preis, zentral in Dettelbach
Die Nähe zur Kreisstadt Kitzingen und der Stadt Würzburg verleiht dieser wunderschönen Weingegend einen hohen Wohn- und Freizeitwert, was mit aktivem Vereinsleben, guter Versorgungsstrukur und guten Bildungsangeboten einher geht. Einkäufe des täglichen Lebens und ein Geschäftshaus mit Arztpraxen, Apotheke, Bäckerei, Kanzlei ist sogar fußläufig zu erreichen.514.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202497337 DettelbachHäuser zum Kauf -
1
Servicemitarbeiter (w/m/d)
Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm. Damit kleiden wir rund 250.000 aktive Soldatinnen/Soldaten sowie Reservistinnen/Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter der Bundeswehr ein. So umfassend wie unsere Aufgabe, so vielseitig sind die beruflichen Möglichkeiten, die wir unseren ca. 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Zentrale in Köln oder an einem unserer rund 110 Standorte in ganz Deutschland bieten können.Partner-Anzeige18.06.202497332 VolkachVertrieb, Verkauf -
5
Schmuckstück! Zum Wohnen im Grünen und ein extra Gebäude fürs Hobby
In der Nähe des Hauses gibt es einen neuen Spielplatz und die Möglichkeit an Veranstaltungen der sehr aktiven Dorfgemeinschaft im Gemeinschaftshaus teilzunehmen. Zwei Kindergärten, Grundschule, Ärzte, Apotheke und alle Geschäfte des täglichen Lebens finden Sie im Hauptort Geiselwind. Der Freizeitwert in und um Geiselwind ist hoch: Hotel mit Saunalandschaft und Hallenbad zur öffentlichen Nutzung, Freizeit-Land Geiselwind, Klettergarten oder Wandern und Rad fahren im schönen Naturpark Steigerwald.459.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202496160 GeiselwindHäuser zum Kauf -
1
IT Systemadministrator im 1st & 2nd Level Support (m/w/d)
WIR ÜBER UNS Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld in einem hochrelevanten Sektor. Wir sind aktiv und motivieren Menschen für die Blutspende in Bayern. Unser Engagement und unsere Aktivität sichern die Versorgung der Patient/-innen mit Blutpräparaten. Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft im Einsatz für die Versorgung mit Blutpräparaten in Bayern.18.06.202497353 WiesentheidIT, TK, Software -
1
Head of Sales Womenswear (m/w/d)
Do something beautiful every day Du trägst die Verantwortung für das übertragene Gebiet (sowohl Kunden als auch Handelsagenturen) Du trägst Personal- & Budgetverantwortung und leitest das Sales Womenswear Team Du führst regelmäßig Saison- & Strategiegespräche mit unseren Key Accounts Du arbeitest Markt- und Kundenanalysen aus und übernimmst die Überwachung und das Reporting von KPIs Du führst Ordertermine mit strategischen Partnern und begleitest in deiner Führungsrolle die Saisons unserer Handelsagenturen Du bist verantwortlich für das Warenmanagement, Analyse der Abverkaufszahlen und arbeitest Maßnahmen zur Verbesserung der Performance aus Du bist Schnittstelle zum Produktmanagement und lieferst Marktfeedback für die Kollektionserstellung Du stehst im konstanten Austausch mit der Geschäftsleitung Du wirkst aktiv an strategischen Ausrichtungen der Firma mit Du nimmst an internationalen Messeveranstaltungen teil und repräsentierst DRYKORN Your beautiful profile Du hast ein Studium mit den Schwerpunkten Vertrieb, Marketing oder Retail erfolgreich abgeschlossen Du kannst mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen im Vertrieb in der Fashion Industry vorweisen Du arbeitest routiniert mit allen branchenüblichen Kennzahlen Du bist eine souveräne Persönlichkeit und begeisterst Menschen Du zeichnest dich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit aus Du bist dynamisch und kommunikationsstark, teamfähig und zuverlässig Du bringst eine große Leidenschaft für Mode und Trends mit Du hast eine hohe Reisebereitschaft Du verfügst über einen Führerschein Klasse B Du bist verhandlungssicher auf Englisch in Wort und Schrift More than Fashion – what kind of beautiful do we offer you?Partner-Anzeige18.06.202497318 KitzingenVertrieb, Verkauf -
5
Luxuriöses Raumwunder und energetisch der Volltreffer!
Markt Einersheim liegt am östlichen Rand des Weinlandkreises Kitzingen in der "Hellmitzheimer Bucht". 1.170 Einwohner leben in Markt Einersheim und die im Ort ansässigen Handwerks-, Klein- und Industriebetriebe bieten zahlreiche Arbeitsplätze. In einer Vielzahl an Vereinen, einige mit sehr aktiven Jugendabteilungen, kann jeder seinem Hobby und seiner Leidenschaft frönen. Darüber hinaus gibt es weitere individuelle Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, angefangen bei gut ausgeschilderten Wanderwegen, über das idyllische Terrassen-Freibad bis hin zu den traditionellen Festen, wobei die Kirchweih alljährlich den Höhepunkt darstellt.895.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202497348 Markt EinersheimHäuser zum Kauf -
1
Leiter Vertriebsinnendienst - Abteilung Holzwerkstoffe (m/w/d)
Leiter Vertriebsinnendienst - Abteilung Holzwerkstoffe (m/w/d) ID: 2024/17 Das sind Ihre Aufgaben: Führung eines 3-köpfigen Teams (fachlich & disziplinarisch) Eigenständige Auftragsabwicklung im Ein- & Verkauf Aktive Vertriebsaufgaben (Beratung, Akquise, Angebotserstellung, etc.) sowie erster Ansprechpartner für die Kollegen im Außendienst Rechnungsprüfung sowie Reklamationsabwicklung Enge Zusammenarbeit mit der Niederlassungsleitung Ausarbeitung sowie Realisierung von Vertriebs- & Marketingkonzepten in Abstimmung mit dem verantwortlichen Category Manager Das bringen Sie mit: Ausbildung, Knowhow oder mehrjährige Berufserfahrung innerhalb der Holzbranche oder z.B. als Zimmerer, Holztechniker, o.Ä.23.05.202497332 VolkachIngenieur, Techniker -
1
Leitung Qualitätssicherung (m/w/d)
Leitung Qualitätssicherung (m/w/d) ID: 2024/23 Ihre Aufgaben: Organisation und Führung der Abteilung Qualitätssicherung mit ca. 12 MitarbeiterInnen Weiterentwicklung des QM-Systems auf Basis DIN EN 9100, Unternehmensvorgaben und den Anforderungen der IATF 16949 Verantwortlich für die Qualitätssicherung im Werk (Wareneingang, -ausgang sowie alle aktiven Produktionsbereiche) Überwachung und Freigabe der Serienproduktion Koordination, Durchführung und Nachbereitung von Audits Enge Zusammenarbeit mit der Reklamation Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten sowie Schnittstelle zu internen Bereichen für alle operativen QM-Themen Übernahme der Rolle des Product Safety & Conformity Representatives (PSCR) Reporting an die Geschäftsleitung Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung oder abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einem mittelständischen Unternehmen Idealerweise Branchenerfahrung im Automotivebereich Führungsstarke Persönlichkeit Ihre Vorteile: Sie sind Teil einer international agierenden Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien Sie arbeiten in einer zukunftssicheren Branche u.a. für die erfolgreichsten Automobilhersteller- und Zulieferer Sie erwartet ein tolles Team und ein sehr gutes Betriebsklima Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen in der internen Akademie Fahrradleasing sowie Ermäßigungen durch Corporate Benefits Job Details: 40h / Woche (Vertrauensarbeitszeit) 30 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenwagen zur Privatnutzung Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Ihre Ansprechpartner: Jessica Büttner / Janine Sieß LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de17.05.202497332 VolkachIngenieur, Techniker -
1
Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)
Maßgeschneiderte Lösungen, hohe Beratungsqualität sowie ein dynamisches und stets an den Markt angepasstes Produktportfolio sorgen für höchste Kundenzufriedenheit. Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) ID: 2021/44 Ihre Aufgaben: Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Anleitung der Mitarbeiter mit Schwerpunkt in der Kommissionierung & Warenausgang Bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung zwischen den Abteilungen Bereichsübergreifende Steuerung des Warenflusses Überwachung des Auftragsdurchlaufs / Schnittstellen Permanente Prozessanalyse und -optimierung Auftragsfreigabe über Leitstand Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Logistikumfeld, idealerweise zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit erster Führungserfahrung Hohes Prozessverständnis im Lagerumfeld Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie idealerweise mit Lagerverwaltungssystemen Sehr gute Deutschkenntnisse Das wird geboten: Renommierte Unternehmensgruppe Spannendes & dynamisches Umfeld – stets am „Zahn der Zeit“ Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gutes Betriebsklima Weiterbildungsangebote Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Firmenevents, kostenfreie Getränke & Obst Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de.13.05.202497332 VolkachEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter