30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung staatlich anerkannter Physiotherapeut (m/w/d)
Familien getragene Unternehmen blickt zurück auf über 40 Jahre Erfahrung. Für 1.500 Mitarbeitende und Auszubildende ist die Unternehmensgruppe Karrierebegleiter Wir suchen zum Ausbildungsstart 2024 Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten (m/w/d) Vollzeit / Bad Gögging, 93333 Neustadt an der Donau, Deutschland / Auszubildende Bad Gögging liegt im Landkreis Kelheim, zwischen den pulsierenden Städten Regensburg und Ingolstadt, unweit von München.Partner-Anzeige05.05.202493333 Neustadt (Donau)Medizin, Gesundheit -
1
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Dann bist du bei uns genau richtig! DEINE AUSBILDUNG BEI UNS IM BEREICH BÜROMANAGEMENT Deine Ausbildung startet am 01.09.2024. Du arbeitest in unserem IPPONGEAR Headquarter in Abensberg (38h/Woche) und wirst selbstverständlich für die Berufsschule freigestellt.Partner-Anzeige05.05.202493326 AbensbergVerwaltung, Assistenz -
1
Pflegefachkraft (m/w/d)
Betreuern Erstellung, Durchführung und Evaluation eines individuellen Maßnahmenplans Mitverantwortung für eine ordnungsgemäße Führung der Pflegedokumentation (vereinfachte Dokumentation mittels SIS) Durchführung der praktischen Ausbildung von Altenpflegeschülern Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege Erfahrungen im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren Bereitschaft, sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Interessiert?Partner-Anzeige05.05.202493333 Neustadt (Donau)Medizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkraft (m/w/d)
Betreuern Erstellung, Durchführung und Evaluation eines individuellen Maßnahmenplans Mitverantwortung für eine ordnungsgemäße Führung der Pflegedokumentation (vereinfachte Dokumentation mittels SIS) Durchführung der praktischen Ausbildung von Altenpflegeschülern Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege Erfahrungen im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren Bereitschaft, sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Interessiert?Partner-Anzeige05.05.202493333 Neustadt (Donau)Medizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Monteur (w/m/d)
in Abensberg Ihre Aufgaben: Betrieb und Instandhaltung von Netzen und Anlagen Operative Abwicklung des Dienstleistungsgeschäfts im Bereich Gas und Wasser Tätigkeiten im Bereich Gasanwendungen der TRGI Bearbeitung von Erinnerungsabgaben und Gasanweisungen Mitwirkung beim Betrieb von Fernwirk- und elektrotechnischen Anlagen Einsatz im Bereitschaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (w/m/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (alternativ: Heizungsbauer [w/m/d] oder Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf) Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Aufgrund des Bereitschaftsdienstes muss der Wohnort in der Nähe der Betriebsstelle Abensberg liegen Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem modernen, regionalen Energieversorger und -dienstleister Eine fundierte Einarbeitung sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Kfz zur eingeschränkten Privatnutzung (Wohnung-Arbeit) Moderne IT-Infrastruktur Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202493326 AbensbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Manager für Recruiting und Expansion (m/w/d)
Manager für Recruiting und Expansion (m/w/d) Für Quereinsteiger geeignet Die GKM bietet: Fachbezogener Support Unbefristete Festanstellung Sonderurlaub für Umzug, Hochzeit und Todesfall Vermögenswirksame Leistungen Beteiligung am Umsatz der geworbenen Handelsvertretern Heilig Abend / Silvester frei Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell, 38h-Woche) Eigenes Büro mit modernster Soft- und Hardware Parkplätze stehen zur Verfügung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich absolviertes Studium im Bereich BWL, Versicherungen oder Bankwesen Einschlägige Berufserfahrung im Recruiting und der Versicherungsbranche oder Bankwesen Selbstständige und proaktive Arbeitsweise Überdurchschnittlich offene und kommunikative Art sowie starke rhetorische Fähigkeiten Kunden- und vertriebsorientiertes Denken und Handeln Komm in unser Team teresa.leipold[AT]gkm-ag.de 09405 915 282 www.gkm24.com Ausschreibendes Unternehmen: GKM Gesellschaft für professionelles Kapitalmanagement AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; SachbearbeitungPartner-Anzeige05.05.202493309 KelheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Reha-Assistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Familien getragene Unternehmen blickt zurück auf über 40 Jahre Erfahrung. Für 1.500 Mitarbeitende und Auszubildende ist die Unternehmensgruppe Karrierebegleiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Reha-Assistenz (m/w/d) Voll- oder Teilzeit / Bad Gögging, 93333 Neustadt an der Donau, Deutschland / Berufseinsteiger Bad Gögging liegt im Landkreis Kelheim, zwischen den pulsierenden Städten Regensburg und Ingolstadt, unweit von München.Partner-Anzeige05.05.202493333 Neustadt (Donau)Medizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) im Akutbereich Neurologie - Vollzeit / Teilzeit
Familien getragene Unternehmen blickt zurück auf über 40 Jahre Erfahrung. Für 1.500 Mitarbeitende und Auszubildende ist die Unternehmensgruppe Karrierebegleiter. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (m/w/d) im Akutbereich Neurologie Voll- oder Teilzeit / Bad Gögging, 93333 Neustadt an der Donau, Deutschland / Berufserfahrene Bad Gögging liegt im Landkreis Kelheim, zwischen den pulsierenden Städten Regensburg und Ingolstadt, unweit von München.Partner-Anzeige05.05.202493333 Neustadt (Donau)Medizin, Gesundheit -
1
Ergotherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Familien getragene Unternehmen blickt zurück auf über 40 Jahre Erfahrung. Für 1.500 Mitarbeitende und Auszubildende ist die Unternehmensgruppe Karrierebegleiter. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ergotherapeut (m/w/d) Voll- oder Teilzeit / Bad Gögging, 93333 Neustadt an der Donau, Deutschland / Berufserfahrene Bad Gögging liegt im Landkreis Kelheim, zwischen den pulsierenden Städten Regensburg und Ingolstadt, unweit von München.Partner-Anzeige05.05.202493333 Neustadt (Donau)Medizin, Gesundheit -
1
Abrechnungstechniker*in (m/w/d) Strassen-, Tief- und Rohrleitungsbau
Innendienstes bspw. bei Massenprüfungen zur Angebotserstellung oder Erstellung von Bauzeitenplänen Unterstützung der Bauleitung und internen Projektbeteiligten Ihr Profil: Abgeschlossene Technikerausbildung mit Schwerpunkt Straßen- und Tiefbau, Bauingenieurstudium oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Abrechnung Zeitgemäße EDV-Kenntnisse und offen für modellbasiertes Arbeiten Fit in den Kenntnissen der einschlägigen Normen, Vorschriften und Abrechnungsregelwerke Unsere Leistungen: Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit hochwertiger technischer Ausstattung Eine leistungsgerechte Vergütung nach Bautarif mit Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Zuschüsse und Vergünstigungen bei der betrieblichen Altersvorsorge und bei der Berufsunfähigkeitsabsicherung sowie arbeitgeberfinanzierte Gruppen-Unfallversicherung Eine werteorientierte Unternehmenspolitik und ein gutes Betriebsklima Weiterbildungs-, Schulungsangebote und ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Eine moderne Arbeitsumgebung mit Gleitzeitregelung Weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing, Sachwertgutscheine, Firmenevents u. ä.Partner-Anzeige05.05.202493326 AbensbergIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännische Fachkraft im Straßen- und Tiefbau
Innendienstes bspw. bei Massenprüfungen zur Angebotserstellung oder Erstellung von Bauzeitenplänen Unterstützung der Bauleitung und internen Projektbeteiligten Ihr Profil: Abgeschlossene Technikerausbildung mit Schwerpunkt Straßen- und Tiefbau, Bauingenieurstudium oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Abrechnung Zeitgemäße EDV-Kenntnisse und offen für modellbasiertes Arbeiten Fit in den Kenntnissen der einschlägigen Normen, Vorschriften und Abrechnungsregelwerke Unsere Leistungen: Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit hochwertiger technischer Ausstattung Eine leistungsgerechte Vergütung nach Bautarif mit Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Zuschüsse und Vergünstigungen bei der betrieblichen Altersvorsorge und bei der Berufsunfähigkeitsabsicherung sowie arbeitgeberfinanzierte Gruppen-Unfallversicherung Eine werteorientierte Unternehmenspolitik und ein gutes Betriebsklima Weiterbildungs-, Schulungsangebote und ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Eine moderne Arbeitsumgebung mit Gleitzeitregelung Weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing, Sachwertgutscheine, Firmenevents u. ä.Partner-Anzeige05.05.202493326 AbensbergIngenieur, Techniker -
1
Abrechnungstechniker*in (m/w/d) Strassen-, Tief- und Rohrleitungsbau
Innendienstes bspw. bei Massenprüfungen zur Angebotserstellung oder Erstellung von Bauzeitenplänen Unterstützung der Bauleitung und internen Projektbeteiligten Ihr Profil: Abgeschlossene Technikerausbildung mit Schwerpunkt Straßen- und Tiefbau, Bauingenieurstudium oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Abrechnung Zeitgemäße EDV-Kenntnisse und offen für modellbasiertes Arbeiten Fit in den Kenntnissen der einschlägigen Normen, Vorschriften und Abrechnungsregelwerke Unsere Leistungen: Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit hochwertiger technischer Ausstattung Eine leistungsgerechte Vergütung nach Bautarif mit Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Zuschüsse und Vergünstigungen bei der betrieblichen Altersvorsorge und bei der Berufsunfähigkeitsabsicherung sowie arbeitgeberfinanzierte Gruppen-Unfallversicherung Eine werteorientierte Unternehmenspolitik und ein gutes Betriebsklima Weiterbildungs-, Schulungsangebote und ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Eine moderne Arbeitsumgebung mit Gleitzeitregelung Weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing, Sachwertgutscheine, Firmenevents u. ä.Partner-Anzeige05.05.202493326 AbensbergIngenieur, Techniker -
1
Techniker für Elektroinstandhaltung (m/w/d)
Reparaturarbeiten nach den Erfordernissen und zu vorgegebenen Terminen unter Beachtung der relevanten Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltvorschriften Mitarbeit bei der Optimierung zur Erhöhung der Betriebsabläufe, Betriebssicherheit und Anlagenverfügbarkeit Installieren und Inbetriebnahme steuerungstechnischer Systeme Funktionsprüfung der reparierten Maschinen, Anlagen und Produktionssysteme Bereitschaftsdienst im Vollkonti/Schichtsystem zu arbeiten Vertretung des Elektromeisters (m/w/d) bei Abwesenheit Weitere Aufgaben nach Vorgabe des Vorgesetzten FACHLICHE UND PERSÖNLICHE VORAUSSETZUNGEN: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Industrieelektroniker od. Mechatroniker Erfahrung in der Instandhaltung von Maschinen Mehrjährige Berufserfahrung im elektrotechnischen Bereich Kenntnisse mit SPS (Siemens) S7 und WinCC Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Qualitätsbewusstsein und hands-on Mentalität Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Analytische Denkweise, Kreativität und Problemlösungsverhalten Hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit, Eigenverantwortung Teamplayer mit hoher Kommunikationsfähigkeit DAS BIETEN WIR: Tarifentgelt der chemischen Industrie 30 Tage Urlaub und eine 37,5 Stunden Woche Wachsend Ausschreibendes Unternehmen: H. von Gimborn GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Installation Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige05.05.202493309 KelheimIngenieur, Techniker -
1
Elektroniker (m/w/d) für die Instandhaltung
Reparaturarbeiten nach den Erfordernissen und zu vorgegebenen Terminen unter Beachtung der relevanten Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltvorschriften Mitarbeit bei der Optimierung zur Erhöhung der Betriebsabläufe, Betriebssicherheit und Anlagenverfügbarkeit Installieren und Inbetriebnahme steuerungstechnischer Systeme Funktionsprüfung der reparierten Maschinen, Anlagen und Produktionssysteme Bereitschaftsdienst im Vollkonti/Schichtsystem zu arbeiten Vertretung des Elektromeisters (m/w/d) bei Abwesenheit Weitere Aufgaben nach Vorgabe des Vorgesetzten FACHLICHE UND PERSÖNLICHE VORAUSSETZUNGEN: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Industrieelektroniker od. Mechatroniker Erfahrung in der Instandhaltung von Maschinen Mehrjährige Berufserfahrung im elektrotechnischen Bereich Kenntnisse mit SPS (Siemens) S7 und WinCC Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Qualitätsbewusstsein und hands-on Mentalität Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Analytische Denkweise, Kreativität und Problemlösungsverhalten Hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit, Eigenverantwortung Teamplayer mit hoher Kommunikationsfähigkeit DAS BIETEN WIR: Tarifentgelt der chemischen Industrie 30 Tage Urlaub und eine 37,5 Stunden Woche Wachsend Ausschreibendes Unternehmen: H. von Gimborn GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Installation Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige05.05.202493309 KelheimIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du arbeitest eng mit dem zuständigen Außendienst zusammen und unterstützt diesen in sämtlichen verkaufsseitigen Belangen von Neu- und Bestandskunden sowie Händlern Außerdem bist Du für das Monitoring und Anlegen der Kundeninformationen im Warenwirtschaftssystem verantwortlich Marketingaktionen werden von Dir überwacht und nachbearbeitet Du nimmst an Messen teil und bist zuständig für die entsprechende Nachbearbeitung Auch die Organisation von Händler- und Kundenschulungen sowie das Bearbeiten von allgemeinen administrativen Aufgaben fallen in Deinen Verantwortungsbereich Das bringst Du mit: Du überzeugst uns mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Vertriebsumfeld sowie im Ausschreibungs- und Vertragswesen Einen sicheren Umgang mit einem ERP System sowie gute MS-Office-Kenntnisse, setzen wir voraus Deine Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit und Zielorientierung sowie Hands-on-Mentalität Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Klingt das gut?Partner-Anzeige05.05.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (m/w/d)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du berätst und betreust internationale Kunden und Händler (Überwiegend in den Regionen Asia-Pazifik und Afrika) und wirkst maßgeblich im (internationalen) Ausschreibungsgeschäft mit Gelegentliche Messebesuche inkl. deren Nachbearbeitung gehören auch zu Deinem Aufgabenbereich Du fungierst als interner Ansprechpartner und unterstütz unsere Salesmanager im Tagesgeschäft Zudem bearbeitest Du sämtliche allgemeine administrative Aufgaben im Innendienst International Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Verkauf-/Vertriebsinnendienst Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen konntest Du in der Vergangenheit erfolgreich unter Beweis stellen Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen runden Dein Profil ab Klingt das gut?Partner-Anzeige05.05.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
1
Sales Consultant Innendienst (m/w/d)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du arbeitest eng mit dem zuständigen Außendienst zusammen und unterstützt diesen in sämtlichen verkaufsseitigen Belangen von Neu- und Bestandskunden sowie Händlern Außerdem bist Du für das Monitoring und Anlegen der Kundeninformationen im Warenwirtschaftssystem verantwortlich Marketingaktionen werden von Dir überwacht und nachbearbeitet Du nimmst an Messen teil und bist zuständig für die entsprechende Nachbearbeitung Auch die Organisation von Händler- und Kundenschulungen sowie das Bearbeiten von allgemeinen administrativen Aufgaben fallen in Deinen Verantwortungsbereich Das bringst Du mit: Du überzeugst uns mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Vertriebsumfeld sowie im Ausschreibungs- und Vertragswesen Einen sicheren Umgang mit einem ERP System sowie gute MS-Office-Kenntnisse, setzen wir voraus Deine Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit und Zielorientierung sowie Hands-on-Mentalität Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Klingt das gut?Partner-Anzeige05.05.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du berätst und betreust internationale Kunden und Händler (Überwiegend in den Regionen Asia-Pazifik und Afrika) und wirkst maßgeblich im (internationalen) Ausschreibungsgeschäft mit Gelegentliche Messebesuche inkl. deren Nachbearbeitung gehören auch zu Deinem Aufgabenbereich Du fungierst als interner Ansprechpartner und unterstütz unsere Salesmanager im Tagesgeschäft Zudem bearbeitest Du sämtliche allgemeine administrative Aufgaben im Innendienst International Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Verkauf-/Vertriebsinnendienst Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen konntest Du in der Vergangenheit erfolgreich unter Beweis stellen Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen runden Dein Profil ab Klingt das gut?Partner-Anzeige05.05.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst - Voll-/Teilzeit (d/m/w)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst - Voll-/Teilzeit (d/m/w) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du arbeitest eng mit dem zuständigen Außendienst zusammen und unterstützt diesen in sämtlichen verkaufsseitigen Belangen von Neu- und Bestandskunden sowie Händlern Außerdem bist Du für Pflege und Anlegen der Kundeninformationen im Warenwirtschaftssystem verantwortlich Marketingaktionen werden von Dir überwacht und nachbearbeitet Du nimmst gelegentlich an Messen teil und bist zuständig für die entsprechende Nachbearbeitung Auch die Organisation von Händler- und Kundenschulungen sowie das Bearbeiten von allgemeinen administrativen Aufgaben fallen in Deinen Verantwortungsbereich Das bringst Du mit: Du überzeugst uns mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Vertriebsumfeld und bringst im Idealfall Kenntnisse im Ausschreibungswesen mit Einen sicheren Umgang mit PC sowie gute MS-Office-Kenntnisse, setzen wir voraus Deine Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit und Zielorientierung sowie Hands-on-Mentalität Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Klingt das gut?Partner-Anzeige05.05.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du berätst und betreust internationale Kunden und Händler (Überwiegend in den Regionen Asia-Pazifik und Afrika) und wirkst maßgeblich im (internationalen) Ausschreibungsgeschäft mit Gelegentliche Messebesuche inkl. deren Nachbearbeitung gehören auch zu Deinem Aufgabenbereich Du fungierst als interner Ansprechpartner und unterstütz unsere Salesmanager im Tagesgeschäft Zudem bearbeitest Du sämtliche allgemeine administrative Aufgaben im Innendienst International Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Verkauf-/Vertriebsinnendienst Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen konntest Du in der Vergangenheit erfolgreich unter Beweis stellen Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen runden Dein Profil ab Klingt das gut?Partner-Anzeige05.05.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter