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Technischer Zeichner / Technischer Systemplaner / CAD-Fachkraft Bau (m/w/d)
Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie im Karrierebereich unserer Homepage. dietul Montagetechnik GmbH Saueracker 19, 93309 Kelheim E-Mail: info@dietul.de Tel.: +49 9441 1757580, Fax: +49 9441 1757589 dietul.dePartner-Anzeige19.06.202493309 KelheimHandwerk, Lehrberufe -
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Projektingenieur / Projekttechniker (m/w/d) Hochbau bzw. Stahlbau
Günter Stahl GmbH Personal- und IT-Unternehmensberatung Eichenstraße 12 • 92442 Wackersdorf • Telefon: +49 9431 5287-0 • Telefax: +49 9431 5287-10 E-Mail: info@ubstahl.de • Internet: www.ubstahl.de • Facebook: www.facebook.de/guenter.stahl.gmbhPartner-Anzeige19.06.202493326 AbensbergIngenieur, Techniker -
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Radladerfahrer / Baggerfahrer (m/w/d)
MAV Kelheim GmbH / Frau Silke Nitschke / Süd-Chemie-Straße 3 / 93309 Kelheim E-Mail: info.kelheim[AT]mav-gmbh.com / Telefon: +49 9441 709-66 Ausschreibendes Unternehmen: MAV Kelheim GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): BauberufePartner-Anzeige19.06.202493309 KelheimArchitektur, Bauwesen -
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Teamleiter Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung (m/w/d)
Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie im Karrierebereich unserer Homepage. dietul Montagetechnik GmbH Saueracker 19, 93309 Kelheim E-Mail: info@dietul.de Tel.: +49 9441 1757580, Fax: +49 9441 1757589 dietul.dePartner-Anzeige19.06.202493309 KelheimVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Anlagenmechaniker / Servicetechniker (m/w/d) für Energieanlagen
Dann bewerben Sie sich gleich über unser Portal. Schandl GmbH | Ria-Burkei-Str. 26 | 81249 München Ihre Kontaktperson Josef Götzberger +49 89 743440 23 Wir freuen uns auf Sie! www.schandl.dePartner-Anzeige19.06.202493342 Saal (Donau)Handwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (m/w/d)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du berätst und betreust internationale Kunden und Händler (Überwiegend in den Regionen Asia-Pazifik und Afrika) und wirkst maßgeblich im (internationalen) Ausschreibungsgeschäft mit Gelegentliche Messebesuche inkl. deren Nachbearbeitung gehören auch zu Deinem Aufgabenbereich Du fungierst als interner Ansprechpartner und unterstütz unsere Salesmanager im Tagesgeschäft Zudem bearbeitest Du sämtliche allgemeine administrative Aufgaben im Innendienst International Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Verkauf-/Vertriebsinnendienst Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen konntest Du in der Vergangenheit erfolgreich unter Beweis stellen Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen runden Dein Profil ab Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Kontakt Frau Silvia Goldbrunner Telefon: +49 (0) 8751 86 25 0 SO UNTERSTÜTZEN WIR UNSERE HELDEN Für die Work-Life-Balance unserer Helden und als zusätzliche Entlohnung für die guten Leistungen im Unternehmen bieten wir verschiedene Benefits an: Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- & Urlaubsgeld Sprachkurse Zuschläge für Fitnessstudio Mitarbeiterevents Mitarbeiter Parkplätze Bike-Leasing Weiterbildungsangebote Homeoffice Interne Schulungsakademie Mitarbeiterrabatt Kostenloses Obst & frische Getränke BE PART OF OUR FAMILY Wir wachsen.Partner-Anzeige19.06.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
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Pflegefachkraft (m/w/d)
Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung Stelleninformation Arbeitszeit: Vollzeit Ihr Ansprechpartner: Seniorendomizil Haus Adrian Nikola Erb Einrichtungsleitung Kaiser-Augustus-Straße 28 93333 Bad Gögging Tel.: +49 9445 7527-0 Stelle teilen:Partner-Anzeige19.06.202493333 Neustadt (Donau)Medizin, Gesundheit -
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Mitarbeiter in der Betreuung (m/w/d)
Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung Stelleninformation Arbeitszeit: Teilzeit Ihr Ansprechpartner: Seniorendomizil Haus Adrian Peter Hinneberg Einrichtungsleitung Kaiser-Augustus-Straße 28 93333 Bad Gögging Tel.: +49 9445 7527-0 Stelle teilen:Partner-Anzeige19.06.202493333 Neustadt (Donau)Medizin, Gesundheit -
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Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du berätst und betreust internationale Kunden und Händler (Überwiegend in den Regionen Asia-Pazifik und Afrika) und wirkst maßgeblich im (internationalen) Ausschreibungsgeschäft mit Gelegentliche Messebesuche inkl. deren Nachbearbeitung gehören auch zu Deinem Aufgabenbereich Du fungierst als interner Ansprechpartner und unterstütz unsere Salesmanager im Tagesgeschäft Zudem bearbeitest Du sämtliche allgemeine administrative Aufgaben im Innendienst International Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Verkauf-/Vertriebsinnendienst Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen konntest Du in der Vergangenheit erfolgreich unter Beweis stellen Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen runden Dein Profil ab Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Kontakt Frau Silvia Goldbrunner Telefon: +49 (0) 8751 86 25 0 SO UNTERSTÜTZEN WIR UNSERE HELDEN Für die Work-Life-Balance unserer Helden und als zusätzliche Entlohnung für die guten Leistungen im Unternehmen bieten wir verschiedene Benefits an: Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- & Urlaubsgeld Sprachkurse Zuschläge für Fitnessstudio Mitarbeiterevents Mitarbeiter Parkplätze Bike-Leasing Weiterbildungsangebote Homeoffice Interne Schulungsakademie Mitarbeiterrabatt Kostenloses Obst & frische Getränke BE PART OF OUR FAMILY Wir wachsen.Partner-Anzeige19.06.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
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Betreuungsperson (m/w/d)
Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung Stelleninformation Arbeitszeit: Teilzeit Ihr Ansprechpartner: Seniorendomizil Haus Adrian Peter Hinneberg Einrichtungsleitung Kaiser-Augustus-Straße 28 93333 Bad Gögging Tel.: +49 9445 7527-0 Stelle teilen:Partner-Anzeige19.06.202493333 Neustadt (Donau)Medizin, Gesundheit -
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Pflegefachkraft (m/w/d)
Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung Stelleninformation Arbeitszeit: Vollzeit Ihr Ansprechpartner: Seniorendomizil Haus Adrian Nikola Erb Einrichtungsleitung Kaiser-Augustus-Straße 28 93333 Bad Gögging Tel.: +49 9445 7527-0 Stelle teilen:Partner-Anzeige19.06.202493333 Neustadt (Donau)Medizin, Gesundheit -
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Mitarbeiter in der Betreuung (m/w/d)
Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung Stelleninformation Arbeitszeit: Teilzeit Ihr Ansprechpartner: Seniorendomizil Haus Adrian Peter Hinneberg Einrichtungsleitung Kaiser-Augustus-Straße 28 93333 Bad Gögging Tel.: +49 9445 7527-0 Stelle teilen:Partner-Anzeige19.06.202493333 Neustadt (Donau)Medizin, Gesundheit -
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Monteur (w/m/d)
Erfahren Sie mehr über uns unter www.energienetze-bayern.de – wir freuen uns auf Sie! Energienetze Bayern GmbH & Co. KG Frankenthaler Straße 2 81539 München Telefon: +49 89 68003-535 Die ENBenefits Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub plus 24.12. und 31.12. Deutschlandticket JobRad EAP-Mitarbeiterunterstützungsprogramm Zuschüsse (Kinderbetreuung, Krankengeld etc.)Partner-Anzeige19.06.202493326 AbensbergHandwerk, Lehrberufe -
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Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)
sowie anfallende Projektaufgaben gehören ebenso zu Deinem Aufgabenbereich Du überwachst die Bonität von Kunden, bearbeitest interne wie externe Statistiken und unterstützt tatkräftig bei administrativen Aufgaben mit Das bringst Du mit: Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Versierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Umsatzsteuer bringst Du auch mit Du bist ein Planungs- und Organisationstalent mit selbständiger und ergebnisorientierter Arbeitsweise Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein runden Deine Persönlichkeit ab Die MS-Office-Programme (insbesondere Excel) sowie den Umgang mit DATEV beherrschst Du sicher Deine guten Englischkenntnisse (Wort und Schrift) geben dem Ganzen noch den letzten Feinschliff Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Kontakt Frau Silvia Goldbrunner Telefon: +49 (0) 8751 86 25 0 SO UNTERSTÜTZEN WIR UNSERE HELDEN Für die Work-Life-Balance unserer Helden und als zusätzliche Entlohnung für die guten Leistungen im Unternehmen bieten wir verschiedene Benefits an: Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- & Urlaubsgeld Sprachkurse Zuschläge für Fitnessstudio Mitarbeiterevents Mitarbeiter Parkplätze Bike-Leasing Weiterbildungsangebote Homeoffice Interne Schulungsakademie Mitarbeiterrabatt Kostenloses Obst & frische Getränke BE PART OF OUR FAMILY Wir wachsen.Partner-Anzeige19.06.202484048 MainburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzangestellter (m/w/d)
sowie anfallende Projektaufgaben gehören ebenso zu Deinem Aufgabenbereich Du überwachst die Bonität von Kunden, bearbeitest interne wie externe Statistiken und unterstützt tatkräftig bei administrativen Aufgaben mit Das bringst Du mit: Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Versierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Umsatzsteuer bringst Du auch mit Du bist ein Planungs- und Organisationstalent mit selbständiger und ergebnisorientierter Arbeitsweise Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein runden Deine Persönlichkeit ab Die MS-Office-Programme (insbesondere Excel) sowie den Umgang mit DATEV beherrschst Du sicher Deine guten Englischkenntnisse (Wort und Schrift) geben dem Ganzen noch den letzten Feinschliff Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Kontakt Frau Silvia Goldbrunner Telefon: +49 (0) 8751 86 25 0 SO UNTERSTÜTZEN WIR UNSERE HELDEN Für die Work-Life-Balance unserer Helden und als zusätzliche Entlohnung für die guten Leistungen im Unternehmen bieten wir verschiedene Benefits an: Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- & Urlaubsgeld Sprachkurse Zuschläge für Fitnessstudio Mitarbeiterevents Mitarbeiter Parkplätze Bike-Leasing Weiterbildungsangebote Homeoffice Interne Schulungsakademie Mitarbeiterrabatt Kostenloses Obst & frische Getränke BE PART OF OUR FAMILY Wir wachsen.Partner-Anzeige19.06.202484048 MainburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Finanzen (d/m/w)
sowie anfallende Projektaufgaben gehören ebenso zu Deinem Aufgabenbereich Du überwachst die Bonität von Kunden, bearbeitest interne wie externe Statistiken und unterstützt tatkräftig bei administrativen Aufgaben mit Das bringst Du mit: Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Versierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Umsatzsteuer bringst Du auch mit Du bist ein Planungs- und Organisationstalent mit selbständiger und ergebnisorientierter Arbeitsweise Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein runden Deine Persönlichkeit ab Die MS-Office-Programme (insbesondere Excel) sowie den Umgang mit DATEV beherrschst Du sicher Deine guten Englischkenntnisse (Wort und Schrift) geben dem Ganzen noch den letzten Feinschliff Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Kontakt Frau Silvia Goldbrunner Telefon: +49 (0) 8751 86 25 0 SO UNTERSTÜTZEN WIR UNSERE HELDEN Für die Work-Life-Balance unserer Helden und als zusätzliche Entlohnung für die guten Leistungen im Unternehmen bieten wir verschiedene Benefits an: Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- & Urlaubsgeld Sprachkurse Zuschläge für Fitnessstudio Mitarbeiterevents Mitarbeiter Parkplätze Bike-Leasing Weiterbildungsangebote Homeoffice Interne Schulungsakademie Mitarbeiterrabatt Kostenloses Obst & frische Getränke BE PART OF OUR FAMILY Wir wachsen.Partner-Anzeige19.06.202484048 MainburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistenz Direktionsbereich Verkauf (m/w/d)
Assistenz Direktionsbereich Verkauf (d/m/w) Ab sofort – Arbeitsort: Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du unterstützt die Leitung des Direktionsbereichs Verkauf, indem Du wichtige Unterlagen vorbereitest, die bei strategischen Entscheidungen helfen Du arbeitest eng mit dem Vertriebsteam zusammen und überwachst Sales Opportunities im Außendienst Durch Deine Teilnahme an Meetings sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und trägst zur Entwicklung von Geschäftsstrategien und Roadmaps bei In Abstimmung mit anderen Abteilungen wie Controlling, Produktionsplanung und Marketing erstellst Du umfassende Berichte und Analysen Eigenverantwortlich leitest und koordinierst du Projekte in verschiedenen Bereichen Du übernimmst das Preislistenmanagement Aktiv wirkst Du bei der Optimierung und Dokumentation von Geschäftsprozessen mit, um die Abläufe im Unternehmen kontinuierlich zu verbessern Das bringst Du mit: Du überzeugst uns mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsbereich als Assistenz oder in ähnlicher Funktion bringst Du zudem mit Ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, ist für Dich selbstverständlich Mit analytischem Denkvermögen und Zahlenaffinität kannst Du bei uns punkten Deine Arbeitsweise ist proaktiv und eigenverantwortlich Teamfähigkeit, Flexibilität sowie ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten runden Dein Profil ab Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, Französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Kontakt Frau Silvia Goldbrunner Telefon: +49 (0) 8751 86 25 0 SO UNTERSTÜTZEN WIR UNSERE HELDEN Für die Work-Life-Balance unserer Helden und als zusätzliche Entlohnung für die guten Leistungen im Unternehmen bieten wir verschiedene Benefits an: Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- & Urlaubsgeld Sprachkurse Zuschläge für Fitnessstudio Mitarbeiterevents Mitarbeiter Parkplätze Bike-Leasing Weiterbildungsangebote Homeoffice Interne Schulungsakademie Mitarbeiterrabatt Kostenloses Obst & frische Getränke BE PART OF OUR FAMILY Wir wachsen.Partner-Anzeige19.06.202484048 MainburgGeschäftsführung -
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Assistenz Direktionsbereich Verkauf (d/m/w)
Assistenz Direktionsbereich Verkauf (d/m/w) Ab sofort – Arbeitsort: Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du unterstützt die Leitung des Direktionsbereichs Verkauf, indem Du wichtige Unterlagen vorbereitest, die bei strategischen Entscheidungen helfen Du arbeitest eng mit dem Vertriebsteam zusammen und überwachst Sales Opportunities im Außendienst Durch Deine Teilnahme an Meetings sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und trägst zur Entwicklung von Geschäftsstrategien und Roadmaps bei In Abstimmung mit anderen Abteilungen wie Controlling, Produktionsplanung und Marketing erstellst Du umfassende Berichte und Analysen Eigenverantwortlich leitest und koordinierst du Projekte in verschiedenen Bereichen Du übernimmst das Preislistenmanagement Aktiv wirkst Du bei der Optimierung und Dokumentation von Geschäftsprozessen mit, um die Abläufe im Unternehmen kontinuierlich zu verbessern Das bringst Du mit: Du überzeugst uns mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsbereich als Assistenz oder in ähnlicher Funktion bringst Du zudem mit Ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, ist für Dich selbstverständlich Mit analytischem Denkvermögen und Zahlenaffinität kannst Du bei uns punkten Deine Arbeitsweise ist proaktiv und eigenverantwortlich Teamfähigkeit, Flexibilität sowie ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten runden Dein Profil ab Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, Französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Kontakt Frau Silvia Goldbrunner Telefon: +49 (0) 8751 86 25 0 SO UNTERSTÜTZEN WIR UNSERE HELDEN Für die Work-Life-Balance unserer Helden und als zusätzliche Entlohnung für die guten Leistungen im Unternehmen bieten wir verschiedene Benefits an: Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- & Urlaubsgeld Sprachkurse Zuschläge für Fitnessstudio Mitarbeiterevents Mitarbeiter Parkplätze Bike-Leasing Weiterbildungsangebote Homeoffice Interne Schulungsakademie Mitarbeiterrabatt Kostenloses Obst & frische Getränke BE PART OF OUR FAMILY Wir wachsen.Partner-Anzeige19.06.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
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IT System Administrator (m/w/d)
sind ein gern willkommenes Add-On Audits machen Dir keine Angst - Die Abläufe in den Bereichen Informationssicherheit und Datenschutz sind Dir bekannt Du kannst bei uns punkten, wenn Du eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise, gepaart mit entsprechenden analytischen wie konzeptionellen Fähigkeiten mitbringst Gute Englisch- wie sichere Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Kontakt Frau Silvia Goldbrunner Telefon: +49 (0) 8751 86 25 0 SO UNTERSTÜTZEN WIR UNSERE HELDEN Für die Work-Life-Balance unserer Helden und als zusätzliche Entlohnung für die guten Leistungen im Unternehmen bieten wir verschiedene Benefits an: Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- & Urlaubsgeld Sprachkurse Zuschläge für Fitnessstudio Mitarbeiterevents Mitarbeiter Parkplätze Bike-Leasing Weiterbildungsangebote Homeoffice Interne Schulungsakademie Mitarbeiterrabatt Kostenloses Obst & frische Getränke BE PART OF OUR FAMILY Wir wachsen.Partner-Anzeige19.06.202484048 MainburgIT, TK, Software -
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IT Data & Application Expert (m/w/d)
IT Data & Application Expert (d/m/w) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du verantwortest die gesamte Bandbreite von der Konzeption bis zur Dokumentation unserer Datenbanksysteme Mit Deinem IT-Know-how unterstützt Du die Fachbereiche bei der Nutzung von Business Intelligence Tools und optimierst Reports sowie Dashboards Du bist Experte in der Entwicklung und Pflege von Applikationen in C#, Javascript, TSQL, HTML/CSS, Python und Java Auch No-Code Applikationen (Lobster_pro) gehören zu Deinem Repertoire – Du konzipierst, entwickelst und wartest sie Die Entwicklung und Pflege von Schnittstellen zwischen verschiedenen Systemen liegen in Deiner Hand Du bringst deine IT-Expertise ein, um Business Applikationen zu konzipieren, zu entwickeln, zu warten und zu dokumentieren Als Projektleiter sicherst Du die optimale Umsetzung von Zeit, Budget und Funktionalität unserer Softwareprojekte durch enge Zusammenarbeit mit IT- und Fachbereichskollegen Das bringst Du mit: Du überzeugst uns mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Fachinformatiker oder mit einem Bachelor-/Masterstudium in Informatik/Wirtschaftsinformatik Als Quereinsteiger mit Erfahrung in der Anwendungsentwicklung, bist Du ebenfalls herzlich willkommen Deine Stärke liegt in der Entwicklung von Anwendungen und Schnittstellen Du bist ein analytischer Denker und liebst es, Probleme an ihrer Wurzel zu lösen Mit Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit, bringst Du Aufgaben erfolgreich zum Abschluss Du beherrschst sowohl Deutsch als auch Englisch verhandlungssicher Deine kommunikative Art und Deine Freude an der Zusammenarbeit machen dich zu einem geschätzten Teammitglied, sowohl intern als auch extern Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Kontakt Frau Silvia Goldbrunner Telefon: +49 (0) 8751 86 25 0 SO UNTERSTÜTZEN WIR UNSERE HELDEN Für die Work-Life-Balance unserer Helden und als zusätzliche Entlohnung für die guten Leistungen im Unternehmen bieten wir verschiedene Benefits an: Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- & Urlaubsgeld Sprachkurse Zuschläge für Fitnessstudio Mitarbeiterevents Mitarbeiter Parkplätze Bike-Leasing Weiterbildungsangebote Homeoffice Interne Schulungsakademie Mitarbeiterrabatt Kostenloses Obst & frische Getränke BE PART OF OUR FAMILY Wir wachsen.Partner-Anzeige19.06.202484048 MainburgIT, TK, Software
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