220 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter für interne Softwarebetreuung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter für interne ERP- & CRM-Betreuung (m/w/d) Deine Aufgaben im Team Fachliche Betreuung unseres internen ERP- und CRM-Systems Analyse, Konzeption und Dokumentation von Systemerweiterungen zusammen mit den Fachbereichen sowie Lieferanten Anwenderbetreuung und Schulung von Mitarbeitenden aus einzelnen Fachbereichen sowie Erstellung von Schulungsunterlagen und Dokumentationen Weiterentwicklung bestehender Lösungen und stetige Optimierung von Prozessen und Organisationsabläufen Mitarbeit bei Migrationsprojekten Fachliche Betreuung von weiteren Lösungen, wie z.Partner-Anzeige16.06.202476275 EttlingenIT, TK, Software -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter/ Finanzbuchhalter (m/w/d) Wir suchen für die Verstärkung unseres Business Administration Teams einen erfahrenen kaufmännischen Mitarbeiter/ Finanzbuchhalter (m/w/d), der als zuverlässiger Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema Finanz- und Rechnungswesen agiert und sich kontinuierlich weiterentwickeln möchte.Partner-Anzeige16.06.202476275 EttlingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter für interne ERP- & CRM-Betreuung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter für interne ERP- & CRM-Betreuung (m/w/d) Deine Aufgaben im Team Fachliche Betreuung unseres internen ERP- und CRM-Systems Analyse, Konzeption und Dokumentation von Systemerweiterungen zusammen mit den Fachbereichen sowie Lieferanten Anwenderbetreuung und Schulung von Mitarbeitenden aus einzelnen Fachbereichen sowie Erstellung von Schulungsunterlagen und Dokumentationen Weiterentwicklung bestehender Lösungen und stetige Optimierung von Prozessen und Organisationsabläufen Mitarbeit bei Migrationsprojekten Fachliche Betreuung von weiteren Lösungen, wie z.Partner-Anzeige16.06.202476275 EttlingenIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter After Sales (m/w/d)
SUPPORT GmbH ist ein international sehr erfolgreich operierendes mittelständisches Medizintechnik-Unternehmen, führend in der Entwicklung und Herstellung von Druckkammersystemen für die Bereiche Medizintechnik, Pilotentraining, Tauchtechnik sowie Tief- und Tunnelbau. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich After Sales suchen wir am Standort Karlsbad einen Mitarbeiter After Sales (w/m/d) Ihre Aufgaben: Fachliche und technische Vorbereitung von Wartungs- und Serviceeinsätzen (national und international) Koordination mit Kunden, Servicepartnern, Dienstleistern sowie abteilungsübergreifend Sicherstellung der erforderlichen Dokumentationen Mitarbeit an Serviceprojekten Ihr Profil: Techniker mit kaufmännischer Weiterbildung Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden Erfahrung als Servicedisponent Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Freude am Kundenkontakt Ausgeprägtes Organisationstalent Erste Erfahrungen mit einem ERP-System sowie MS Outlook, MS Excel und MS Teams Wir bieten: Eine Anstellung in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreich familiengeführten, mittelständischen Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Einen modernen und insbesondere nachhaltigen Arbeitsplatz Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Projekten Wenn Sie hohes persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit sowie Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem mitbringen, finden Sie bei uns eine Aufgabe, bei der Sie sich selbst verwirklichen können.Partner-Anzeige16.06.202476307 KarlsbadVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter After Sales (w/m/d)
SUPPORT GmbH ist ein international sehr erfolgreich operierendes mittelständisches Medizintechnik-Unternehmen, führend in der Entwicklung und Herstellung von Druckkammersystemen für die Bereiche Medizintechnik, Pilotentraining, Tauchtechnik sowie Tief- und Tunnelbau. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich After Sales suchen wir am Standort Karlsbad einen Mitarbeiter After Sales (w/m/d) Ihre Aufgaben: Fachliche und technische Vorbereitung von Wartungs- und Serviceeinsätzen (national und international) Koordination mit Kunden, Servicepartnern, Dienstleistern sowie abteilungsübergreifend Sicherstellung der erforderlichen Dokumentationen Mitarbeit an Serviceprojekten Ihr Profil: Techniker mit kaufmännischer Weiterbildung Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden Erfahrung als Servicedisponent Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Freude am Kundenkontakt Ausgeprägtes Organisationstalent Erste Erfahrungen mit einem ERP-System sowie MS Outlook, MS Excel und MS Teams Wir bieten: Eine Anstellung in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreich familiengeführten, mittelständischen Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Einen modernen und insbesondere nachhaltigen Arbeitsplatz Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Projekten Wenn Sie hohes persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit sowie Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem mitbringen, finden Sie bei uns eine Aufgabe, bei der Sie sich selbst verwirklichen können.Partner-Anzeige16.06.202476307 KarlsbadIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter für interne ERP- & CRM-Betreuung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter für interne ERP- & CRM-Betreuung (m/w/d) Deine Aufgaben im Team Fachliche Betreuung unseres internen ERP- und CRM-Systems Analyse, Konzeption und Dokumentation von Systemerweiterungen zusammen mit den Fachbereichen sowie Lieferanten Anwenderbetreuung und Schulung von Mitarbeitenden aus einzelnen Fachbereichen sowie Erstellung von Schulungsunterlagen und Dokumentationen Weiterentwicklung bestehender Lösungen und stetige Optimierung von Prozessen und Organisationsabläufen Mitarbeit bei Migrationsprojekten Fachliche Betreuung von weiteren Lösungen, wie z.B. unserer E-Learning-Plattform für Mitarbeitende Mitarbeit bei der kaufmännischen Betreuung diverser Auswertungstools Selbstverständlich wirst du in alle Lösungen und Themen von uns fachlich eingearbeitet Das bringst du mit Studium im Bereich BWL, alternativ eine fundierte kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Idealerweise erste Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgabenbereichen Lösungsorientiertes Denkvermögen Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Sorgfalt beschreiben deinen Arbeitsstil Service- und Anwenderorientierung sowie gute didaktische und kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Freue dich auf folgende Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Mobiles Arbeiten und/oder Homeoffice Fachkarrieremodell Fort- und Weiterbildung VL und bAV Corporate Benefits JobRad Mitarbeiter werben Mitarbeiter Wohlfühlfaktor Unsere ausführlichen Benefits findest du auf unserer Karriereseite!Partner-Anzeige16.06.202476275 EttlingenIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Wirtschaftsförderung / Marketing
Die Gemeinde Karlsbad (16 000 Einwohner, Landkreis Karlsruhe) sucht aufgrund Pensionseintritt der Stelleninhaberin zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) Wirtschaftsförderung/Marketing in Vollzeit und unbefristet Ihr Aufgabenbereich: Koordination und Umsetzung der Wirtschaftsförderung Sie organisieren den Bereich der Wirtschaftsförderung und arbeiten mit dem Bürgermeister und dessen Mitarbeitern zusammen(Firmenbesuche, Veranstaltungsmanagement, Events und Ausstellungen etc.)Partner-Anzeige16.06.202476307 KarlsbadVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Versand
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Versand ICH BEHALTE DEN DURCHBLICK WIR DEN WEITBLICK #WORKTOGETHER WIR SUCHEN Kaufmännische Mitarbeiter im Versand (m/w/d) Unser kaufmännisches Team steuert unser tägliches Business.Partner-Anzeige16.06.202476689 Karlsdorf-NeuthardEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Beschwerdemanagement (m/w/d)
Das Unternehmen ist für die edelmetallverarbeitende Industrie sowie im privaten Edelmetallankauf und -verkauf als Recycling- und Handelsunternehmen tätig. Verstärken Sie unser Team ab sofort oder nach Vereinbarung als: Mitarbeiter Beschwerdemanagement (m/w/d) ab sofort oder nach Vereinbarung 40 Std. pro Woche | Montag–Freitag Ihre zukünftigen Aufgaben Reklamationsbearbeitung Kundenservice per Telefon, E-Mail und Chat Hilfestellung bei Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen Kanalübergreifende Bearbeitungen von Kunden- und Produktbewertungen Dokumentation und Sachbearbeitung Kommunikation mit anderen Fachabteilungen Was wir von Ihnen erwarten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Kundenservice/-betreuung Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Service- und kundenorientiertes Handeln Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, Flexibilität, hohe Belastbarkeit und Konzentrationsstärke Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Sehr gute Deutschkenntnisse Gute französische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil, aber keine Voraussetzung Was Sie von uns erwarten können Krisensicheren Arbeitsplatz Unbefristetes Vollzeit-Arbeitsverhältnis Strukturierte Einarbeitung Arbeiten in angenehmer Atmosphäre Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Zusätzliche betriebliche Unfallversicherung Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-9469 per E-Mail an: bewerbung[AT]scheideanstalt.de Ihre Ansprechpartnerin: Elisabeth Ketschik Mehr Informationen auf jobs.scheideanstalt.de ESG Edelmetall-Service GmbH & Co.Partner-Anzeige16.06.202476287 RheinstettenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Gemeinde Karlsbad sucht zur Ergänzung des Teams der Schul- und Kindergartenverwaltung im Hauptamt zum frühestmöglichen Termin einen Mitarbeiter m/w/d in Vollzeit mit 100 % / 39 Wochenstunden, auch in Teilzeit (Tandem Modell) möglich. Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung in der Schul- bzw. Kindergartenverwaltung Schulbeförderung Schulkindbetreuung an den Grundschulen Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung im pädagogischen Bereich (mit Erfahrung im Verwaltungsbereich) z.B. staatlich anerkannte Erzieher/innen, Einrichtungsleitung o.ä. eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Kontaktfreude sehr gute EDV / MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Unser Angebot: eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) in Entgeltgruppe 9a Gewährung von den im öffentlichen Dienst üblichenSozialleistungen,u.a.Partner-Anzeige16.06.202476307 KarlsbadBildung, Erzieh., Soziales -
1
Customer Care Agent / Kundensupport-Mitarbeiter (m/w/d)
Customer Care Agent/ Kundensupport-Mitarbeiter (m/w/d) Wir suchen einen Customer Care Agent/ Kundensupport-Mitarbeiter (m/w/d) , der uns als kommunikationsstarke Persönlichkeit im First- und Second-Level-Support mit Fokus auf unsere Softwarelösung X4 BPMS unterstützt und sich kontinuierlich weiterentwickeln möchte.Partner-Anzeige16.06.202476275 EttlingenIT, TK, Software -
1
Elektromobilitäts-Trainer (m/w/d)
Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Bruchsal als Technischer Trainer - Elektrische Antriebe (w/m/d) Bei SEW-EURODRIVE erwarten Sie viele Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche.Partner-Anzeige16.06.202476646 BruchsalVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Trainer - Elektrische Antriebe (w/m/d)
Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Bruchsal als Technischer Trainer - Elektrische Antriebe (w/m/d) Bei SEW-EURODRIVE erwarten Sie viele Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche.Partner-Anzeige16.06.202476646 BruchsalVerwaltung, Assistenz -
1
stellvertretende Pflegedienstleitung
Residenzleiterin Frau Marion Keil sagt: „Wir sind ein kleines Haus, ganz ohne typischen Pflegeheimcharakter. Die familiäre Atmosphäre begeistert sowohl unsere Bewohner als auch die Mitarbeiter. Wir sind ein fröhliches und harmonisches Team, das auch nach der Arbeit gerne Zeit miteinander verbringt. Das gilt selbstverständlich auch für unsere ausländischen Mitarbeiter, die z. B. nach der Arbeit zu einem Kollegen nach Hause eingeladen werden.Partner-Anzeige16.06.202468753 WaghäuselMedizin, Gesundheit -
1
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Bruchsal als Personalsachbearbeiter (w/m/d) Bei SEW-EURODRIVE erwarten Sie viele Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche.Partner-Anzeige16.06.202476646 BruchsalVerwaltung, Assistenz -
1
Forschungsassistent (m/w/d)
Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Bruchsal als Praktikant - Forschungsassistenz im Bereich mobile Robotik (w/m/d) Hochmoderne Maschinen und IT-Systeme, Elektronik auf Weltniveau, Vernetzung mit vielen Branchen – macht Sie das neugierig?Partner-Anzeige16.06.202476646 BruchsalIngenieur, Techniker -
1
Praktikant - Forschungsassistenz im Bereich mobile Robotik (w/m/d)
Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Bruchsal als Praktikant - Forschungsassistenz im Bereich mobile Robotik (w/m/d) Hochmoderne Maschinen und IT-Systeme, Elektronik auf Weltniveau, Vernetzung mit vielen Branchen – macht Sie das neugierig?Partner-Anzeige16.06.202476646 BruchsalIngenieur, Techniker -
1
Content Manager
Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Bruchsal als Redakteur - Lernmedien (w/m/d) Bei SEW-EURODRIVE erwarten Sie viele Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche.Partner-Anzeige16.06.202476646 BruchsalMarketing, Medien, PR -
1
Redakteur - Lernmedien (w/m/d)
Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Bruchsal als Redakteur - Lernmedien (w/m/d) Bei SEW-EURODRIVE erwarten Sie viele Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche.Partner-Anzeige16.06.202476646 BruchsalMarketing, Medien, PR -
1
Kaufm. Angestellte (m/w/d)
Bewerben Sie sich mit nur wenigen Klicks ganz einfach über das Online-Bewerbungsformular auf unserer Website: https://www.geggus.de/unternehmen/karriere/kaufmaennischer-mitarbeiter GEGGUS GmbH · Höhefeldstraße 56 - 60 · 76356 Weingarten (Baden) Telefon 07244 - 70 55 - 0 · info@geggus.de · www.geggus.dePartner-Anzeige16.06.202476356 Weingarten (Baden)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter