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Kaufmännischer Mitarbeiter für interne ERP- & CRM-Betreuung (m/w/d)
Im Bereich „Energie- und Wasserwirtschaft“ begleiten wir Versorgungsunternehmen mit kaufmännischen Softwa Ausschreibendes Unternehmen: Schleupen SE Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Systemadministration; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige04.06.202476275 EttlingenIT, TK, Software -
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Kaufmännischer Mitarbeiter für interne Softwarebetreuung (m/w/d)
Im Bereich „Energie- und Wasserwirtschaft“ begleiten wir Versorgungsunternehmen mit kaufmännischen Softwa Ausschreibendes Unternehmen: Schleupen SE Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Systemadministration; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige04.06.202476275 EttlingenIT, TK, Software -
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Kaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Liebe Personaldienstleister, wir suchen unsere zukünftigen Mitarbeiter/-i Ausschreibendes Unternehmen: Lithonplus GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige04.06.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter (w/m/d) Kundenservice
Kreditkarte von 50 E Ausschreibendes Unternehmen: FriedWald GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Telefonzentrale; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige04.06.202476646 BruchsalVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Liebe Personaldienstleister, wir suchen unsere zukünftigen Mitarbeiter/-i Ausschreibendes Unternehmen: Lithonplus GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige04.06.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter:in im Edelmetall-Prüflabor (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Metallverarbeitung; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige04.06.202476287 RheinstettenHandwerk, Lehrberufe -
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst
Liebe Personaldienstleister, wir suchen unsere zukünftigen Mitarbeiter/-i Ausschreibendes Unternehmen: Lithonplus GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige04.06.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenVerwaltung, Assistenz -
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Laborant:in für Edelmetallprüfung
KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Metallverarbeitung; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige04.06.202476287 RheinstettenHandwerk, Lehrberufe -
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst
Liebe Personaldienstleister, wir suchen unsere zukünftigen Mitarbeiter/-i Ausschreibendes Unternehmen: Lithonplus GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige03.06.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenVerwaltung, Assistenz -
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Laborant:in für Edelmetallprüfung
KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Metallverarbeitung; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige03.06.202476287 RheinstettenHandwerk, Lehrberufe -
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Sekretärin/Sekretär Geschäftsführung Produktion (w/m/d)
– Bearbeitung und Verwaltung von Geschäftsvorgängen, Anfragen und Terminen – Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen – Vor- und Nachbereitung von Besprechungen – Kennzahlenmanagement für alle nationalen Produktionswerke sowie Erstellung von Direct Reports und Auswertungen – Erstellung von Präsentationen in Deutsch und Englisch – Unterstützung des Geschäftsführers 'Produktion' bei allen organisatorischen Aufgaben und Themenstellungen Ihre Qualifikation: – Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation – Mehrjährige Berufserfahrung in einem Sekretariat im Produktionsumfeld – Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel und PowerPoint) – Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift – Weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert, insbesondere Französisch Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Bis zu 2 Tage/Woche mobiles Arbeiten, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung – DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung, durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen – Weitere Benefits: Betriebsrestaurant, Fahrradleasing, Mitarbeiterparkplätze auch für Fahrräder/E-Bikes, Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen – Offene Kommunikation und persönlicher Dialog auf allen Ebenen sind uns wichtig, denn deine Anliegen und deine Bete Ausschreibendes Unternehmen: SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Wirtschaftsingenieur; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Elektrotechnik; Antriebstechnik; Maschinenbau; Anlagenbau; Getriebebau; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige04.06.202476676 Graben-NeudorfVerwaltung, Assistenz -
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Werkstudent - HR Change & Communication (w/m/d)
1Praktikant für HR Change & Communication (w/m/d)
1Executive Assistant Produktion
– Bearbeitung und Verwaltung von Geschäftsvorgängen, Anfragen und Terminen – Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen – Vor- und Nachbereitung von Besprechungen – Kennzahlenmanagement für alle nationalen Produktionswerke sowie Erstellung von Direct Reports und Auswertungen – Erstellung von Präsentationen in Deutsch und Englisch – Unterstützung des Geschäftsführers 'Produktion' bei allen organisatorischen Aufgaben und Themenstellungen Ihre Qualifikation: – Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation – Mehrjährige Berufserfahrung in einem Sekretariat im Produktionsumfeld – Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel und PowerPoint) – Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift – Weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert, insbesondere Französisch Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Bis zu 2 Tage/Woche mobiles Arbeiten, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung – DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung, durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen – Weitere Benefits: Betriebsrestaurant, Fahrradleasing, Mitarbeiterparkplätze auch für Fahrräder/E-Bikes, Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen – Offene Kommunikation und persönlicher Dialog auf allen Ebenen sind uns wichtig, denn deine Anliegen und deine Bete Ausschreibendes Unternehmen: SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Wirtschaftsingenieur; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Elektrotechnik; Antriebstechnik; Maschinenbau; Anlagenbau; Getriebebau; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige04.06.202476676 Graben-NeudorfVerwaltung, Assistenz1Praktikant für HR Change & Communication (w/m/d)
1Executive Assistant Produktion
– Bearbeitung und Verwaltung von Geschäftsvorgängen, Anfragen und Terminen – Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen – Vor- und Nachbereitung von Besprechungen – Kennzahlenmanagement für alle nationalen Produktionswerke sowie Erstellung von Direct Reports und Auswertungen – Erstellung von Präsentationen in Deutsch und Englisch – Unterstützung des Geschäftsführers 'Produktion' bei allen organisatorischen Aufgaben und Themenstellungen Ihre Qualifikation: – Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation – Mehrjährige Berufserfahrung in einem Sekretariat im Produktionsumfeld – Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel und PowerPoint) – Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift – Weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert, insbesondere Französisch Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Bis zu 2 Tage/Woche mobiles Arbeiten, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung – DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung, durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen – Weitere Benefits: Betriebsrestaurant, Fahrradleasing, Mitarbeiterparkplätze auch für Fahrräder/E-Bikes, Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen – Offene Kommunikation und persönlicher Dialog auf allen Ebenen sind uns wichtig, denn deine Anliegen und deine Bete Ausschreibendes Unternehmen: SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Wirtschaftsingenieur; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Elektrotechnik; Antriebstechnik; Maschinenbau; Anlagenbau; Getriebebau; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige03.06.202476676 Graben-NeudorfVerwaltung, AssistenzPassende Anzeigen in der Nähe von Karlsruhe (Land)
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Warengruppenmanager – Foto-Service (w/m/d)
Für dmTECH, die IT-Tochter von dm-drogerie markt, suchen wir für den Standort Karlsruhe einen: Warengruppenmanager – Foto-Service (w/m/d)
In unserem Bereich Sortimentsmanagement dreht sich alles um...Partner-Anzeige04.06.202476227 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
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Produktmanager Fotografie (w/m/d)
Für dmTECH, die IT-Tochter von dm-drogerie markt, suchen wir für den Standort Karlsruhe einen: Warengruppenmanager – Foto-Service (w/m/d)
In unserem Bereich Sortimentsmanagement dreht sich alles um...Partner-Anzeige04.06.202476227 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
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Produktmanager Fotografie (w/m/d)
Für dmTECH, die IT-Tochter von dm-drogerie markt, suchen wir für den Standort Karlsruhe einen: Warengruppenmanager – Foto-Service (w/m/d)
In unserem Bereich Sortimentsmanagement dreht sich alles um...Partner-Anzeige03.06.202476227 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
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Technischer Projektmanager (m/w/d) Bereich Planungs- und Dispositionssysteme
Technischer Projektmanager (m/w/d) Bereich Planungs- und Dispositionssysteme
INIT Mobility Software Solutions GmbH in Karlsruhe oder Hamburg
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Als Anbieter leistungsfähiger Planungs- und...Partner-Anzeige04.06.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz
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