26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Business Development Manager
Für den Bereich Global Technical Service am Standort Oberderdingen suchen wir einen Projektmanager Business Development – Global Technical Service (m/w/d) Projektmanager Business Development – Global Technical Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Leitung von globalen, bereichsübergreifenden (Teil-)Projekten im Rahmen der innovativen Weiterentwicklung des BLANCO Technical Service Analyse, Vorbereitung und Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen Vorantreiben der marktübergreifenden Harmonisierung der globalen technischen Serviceorganisation Globale IT-Systeme konzipieren und deren Implementierung vorantreiben Verbesserung der Effizienz und Qualität sowie Homogenisierung der Arbeitsweise im globalen Serviceumfeld Entwicklung und Implementierung von KPI-Reporting Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement Mehrjährige Erfahrung im After-Sales und/oder Service von hochwertigen Produkten im B2B2C-Umfeld Kommunikationsfähigkeit, interkulturelle Kompetenz und Reisebereitschaft Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes konzeptionelles Denken und Anpassungsfähigkeit an wechselnde Projektinhalte und Rahmenbedingungen Hohes Maß an Flexibilität im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern und unterschiedlichen Hierarchieebenen, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Fließende Englischkenntnisse Darauf dürfen Sie sich freuen: Attraktive Arbeitsbedingungen: Die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie unterstützen wir gerne Ausschreibendes Unternehmen: BLANCO GmbH + Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Entwicklung; Projektmanagement Branchen: KonsumgüterPartner-Anzeige21.06.202475038 OberderdingenIngenieur, Techniker -
1
Projektmanager Business Development – Global Technical Service (m/w/d)
Für den Bereich Global Technical Service am Standort Oberderdingen suchen wir einen Projektmanager Business Development – Global Technical Service (m/w/d) Projektmanager Business Development – Global Technical Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Leitung von globalen, bereichsübergreifenden (Teil-)Projekten im Rahmen der innovativen Weiterentwicklung des BLANCO Technical Service Analyse, Vorbereitung und Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen Vorantreiben der marktübergreifenden Harmonisierung der globalen technischen Serviceorganisation Globale IT-Systeme konzipieren und deren Implementierung vorantreiben Verbesserung der Effizienz und Qualität sowie Homogenisierung der Arbeitsweise im globalen Serviceumfeld Entwicklung und Implementierung von KPI-Reporting Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement Mehrjährige Erfahrung im After-Sales und/oder Service von hochwertigen Produkten im B2B2C-Umfeld Kommunikationsfähigkeit, interkulturelle Kompetenz und Reisebereitschaft Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes konzeptionelles Denken und Anpassungsfähigkeit an wechselnde Projektinhalte und Rahmenbedingungen Hohes Maß an Flexibilität im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern und unterschiedlichen Hierarchieebenen, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Fließende Englischkenntnisse Darauf dürfen Sie sich freuen: Attraktive Arbeitsbedingungen: Die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie unterstützen wir gerne Ausschreibendes Unternehmen: BLANCO GmbH + Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Entwicklung; Projektmanagement Branchen: KonsumgüterPartner-Anzeige21.06.202475038 OberderdingenIngenieur, Techniker -
1
Projektmanager Business Development - Global Technical Service (m/w/d)
Zudem können Mitarbeiterkinder im Rahmen des jährlich stattfindenden Kinderferienprogramms viele tolle Erfahrungen sammeln und sind dabei während der Arbeitszeit der Eltern bestens betreut. Vorteile und Zusatzleistungen: Wir bieten zahlreiche Zusatzleistungen wie Business Bike Leasing oder Corporate Benefits. Mitarbeitende dürfen sich im Rahmen des Mitarbeiterempfehlungsprogramm oder im Ideenmanagement über eine kleine Erfolgsprämie freuen. Gesundheit und Sport: Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig, daher bieten wir ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten, Fitnessstudio-Kooperationen, werksärztliche Betreuung sowie ein Mitarbeiterrestaurant mit einem abwechslungsreichen Angebot.Partner-Anzeige21.06.202475038 OberderdingenIngenieur, Techniker -
10
VW Passat Variant, 1.5 eTSI Business NEU, Jahr 2024
Hersteller: Volkswagen Modell: Passat Variant Karosserie: Kombi Baujahr: 2024 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2024-03-01 PS: 149.60 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Petrol Kilometerstand:...42.940 €FestpreisPartner-Anzeige07.06.202476356 Weingarten (Baden)Volkswagen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
10
Ford Focus, 1.0 EB Business 2 Hand, Jahr 2015
Hersteller: Ford Modell: Focus Karosserie: Kombi Baujahr: 2015 Vorbesitzer: 2 Vorbesitzer Erstzulassung: 2015-08-01 PS: 100.64 Getriebeart: MANUAL Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 69500 KM...11.955 €FestpreisPartner-Anzeige03.06.202476297 StutenseeFord -
1
Senior Projektcontroller (m/w/d)
Für unser Team am Standort Ettlingen (nach Absprache auch am Standort Koblenz) suchen wir Sie als Senior Projektcontroller (m/w/d) Vollzeit | Unbefristete Festanstellung Ihre Aufgabe: Sie sind der Business Partner für alle kaufmännischen Belange im Projekt inkl. dem Projektberichtswesen; dabei behalten Sie immer das Projektziel und die Projektkosten im Blick Sie entwickeln Handlungsempfehlungen bei Abweichungen Sie bereiten operative Kennzahlen, Ad-Hoc-Analysen und Reportings für das Projektgeschäft auf, entwickeln KPIs und begleiten die Erstellung von Forecasts Sie analysieren kaufmännische Prozesse im Projektumfeld, um Optimierungspotenziale zu identifizieren und diese zur Effizienzsteigerung umzusetzen Sie sind der kaufmännische Ansprechpartner für die Betreuung unserer Projekte und der Sparringspartner für unsere Projektleitung von der Angebotserstellung über den Vertragsabschluss bis zur Rechnungslegung Sie sind verantwortlich für die Nachkalkulation von Projekten und entwickeln daraus „Lessons-to-learn“ für unsere gemeinsame Zukunft Sie berichten Projekte direkt an das Management im Rahmen von Business Review Meetings Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige berufliche Erfahrung im Bereich Controlling, idealerweise im Projektgeschäft Professioneller Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und große Freude, komplexe Datenmengen aufzuarbeiten und transparent darzustellen Sie haben empathische und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten und können so erfolgreich dazu beitragen, unsere Projekte als aktives Teammitglied gemeinsam mit sehr vielen Playern zum Abschluss zu führen Zahlen sind genau Ihr Ding, gepaart mit Ihrem ausgeprägten analytischen Denkvermögen und einem guten Verständnis für das Projektgeschäft Unser Angebot: Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung 6-monatiges Onboarding-Programm und eigener Mentor Jährliche Mitarbeitergespräche Interne, externe und digitale Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplätze und Ladestationen Bike-Leasing, Betriebliche Altersvorsorge Unsere Teams arbeiten partnerschaftlich und vertrauensvoll miteinander – werden Sie ein Teil von uns!Partner-Anzeige21.06.202476275 EttlingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Director / Head of Global Brand Strategy & Marketing Planning (m/w/d)
employees' children can gain lots of great experiences as part of the annual children's holiday program and are well looked after while their parents are at work. Advantages and additional benefits: We offer numerous additional benefits such as business bike leasing or corporate benefits. Employees can look forward to a small bonus as part of the employee referral program or ideas management Health and sport: The health of our employees is important to us, which is why we offer a wide range of health and sports activities, gym partnerships, company medical care and a staff restaurant with a varied menu We are looking forward to meeting you.Partner-Anzeige21.06.202475038 OberderdingenMarketing, Medien, PR -
1
Vertriebsmitarbeiter (all Genders)
Vertriebsmitarbeiter (all Genders) Vollzeit Deine Aufgaben: Disposition und Vermietung von Arbeitsbühnen und Baumaschinen Vorbereitete Akquise im Innen- und Außendienst Vorführung von Mietmaschinen Betreuung von Bestandskunden und Geschäftsbeziehungsmanagement Planung, Erfassung, Betreuung von Aufträgen und Projekten Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern Teilnahme an Messen und Branchenevents So überzeugst du uns: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor-Studium in Business Administration Teamgeist und Offenheit in der Zusammenarbeit mit Menschen Berufserfahrung im Bereich Vertrieb von technischen Produkten von Vorteil Selbstständiges und erfolgsorientiertes Arbeiten Technisches Interesse und Verständnis Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift So überzeugen wir dich: Sicherer Arbeitsplatz in einer spannenden und zukunftssicheren Branche Fester und unbefristeter Vertrag 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte und attraktive Entlohnung sowie VWL Moderne Technik, die einfach Spaß macht Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten Weiterbildungsmöglichkeiten und technische Schulungen Wenn diese Aufgaben dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung!Partner-Anzeige21.06.202476709 KronauEinkauf, Logistik -
1
Marketing Manager (m/w/d) Digitalisierungssoftware
Die Marketingklaviatur bespielst Du erfahren, von Webseiteninhalten, Newslettern, Webinarvermarktung und Blogbeiträgen, bis hin zu LinkedIn-Kampagnen. Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Studium in Marketing, Kommunikation oder Business Administration oder eine äquivalente Qualifikation. Darüber hinaus bringst du mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Marketing mit, idealerweise in der Vermarktung von Software-Produkten. Deine starke Affinität zu digitalen Medien macht dich zum passenden Ansprechpartner für die Aufgabe.Partner-Anzeige21.06.202476275 EttlingenMarketing, Medien, PR -
1
Senior IT Project Manager (m/w/d) im Bereich SaaS Schadenmanagement für Versicherungen
Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Projektverantwortung für die von dir übernommenen Kundenprojekte im Versicherungsumfeld Sicherstellung unserer vertraglich vereinbarten Leistungen gegenüber unseren Kunden Ressourcenplanungen von dir zugeordneten Mitarbeitern in den von dir verantworteten Projekten Professionelles Management von Risiken und Eskalationen Gewissenhafte Dokumentation im Projekt und Reporting des Projektstatus, um Projektfortschritt und -erfolg transparent zu machen Unterstützung in der Pre-Sales Phase und Akquirierung von neuen Projektaufträgen gemeinsam mit dem Business Unit Leiter und dem Vertrieb, sowie der Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen Dein Profil: Erfolgreiches Informatik- oder kaufmännisches Studium mit Affinität zur IT Mehrjährige Erfahrung im klassischen sowie agilen Projektmanagement Fundierte IT-Projektmanagementexpertise in Verbindung mit der technischen Führung von Projekt-Teams Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Software-Entwicklungsteams Kenntnisse im Versicherungsbereich und insbesondere im Schadenmanagement wünschenswert Analytisches und strukturiertes Vorgehen sowie guten Blick fürs „große Ganze“ - auch bei hoher Projektkomplexität Starke Kommunikationsfähigkeiten als Schnittstelle zwischen externen und internen Stakeholdern Strategische Denkweise für die langfristige Erreichung der festgesetzten Projektziele Fähigkeit zur Risikobewertung und proaktivem Risikomanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wer ist SoftProject?Partner-Anzeige21.06.202476275 EttlingenIT, TK, Software -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter/ Finanzbuchhalter (m/w/d) Wir suchen für die Verstärkung unseres Business Administration Teams einen erfahrenen kaufmännischen Mitarbeiter/ Finanzbuchhalter (m/w/d), der als zuverlässiger Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema Finanz- und Rechnungswesen agiert und sich kontinuierlich weiterentwickeln möchte.Partner-Anzeige21.06.202476275 EttlingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Redakteur (m/w/d)
Mehr Informationen auf der Website www.egoproducts.com. Für den Bereich Global Product Management Business Unit Induction Cooking am Standort Oberderdingen suchen wir einen Technischen Redakteur (m/w/d) Technischer Redakteur (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbstständiges Erstellen und zielgruppengerechte Aufbereitung der weltweiten technischen Kundendokumentation / Betriebsanleitungen für Plattform- und Kundenprojekte Erstellung und Pflege von technischen (Kunden-)Dokumentationen, wie Betriebsanleitungen, Funktionsbeschreibungen oder Schulungsunterlagen unter Berücksichtigung aktueller Normen und Richtlinien Selbstständige Recherche von Informationen für die Umsetzung der Anforderungen von Kundendokumentationen Eigenständige Betreuung von Dokumenten aus Projekten und Sicherstellung einer termin- und prozessgerechten Umsetzung Enge Zusammenarbeit mit den Entwicklungsabteilungen sowie mit fachlichen Ansprechpartnern unserer Kunden Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium zum Technischen Redakteur, Kommunikations- und Medienmanager oder Abschluss einer technischen Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Content Management Systems ( Ausschreibendes Unternehmen: E.G.O.Partner-Anzeige21.06.202475038 OberderdingenIngenieur, Techniker -
1
Werkstudent - Travel Management (w/m/d)
– Optimierung des Reporting- und Kennzahlensystems – Mitwirkung bei Projekten – Prozessdokumentation im Rahmen der Reiseplanung, -buchung, -abwicklung und -abrechnung – Mithilfe bei der Durchführung der Reisekostenabrechnung – Aktualisierung von Intranet Inhalten und Benutzerhilfen – Mitarbeit im Tagesgeschäft Ihre Qualifikation: – Studium Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Tourismus, Business Travel Management oder vergleichbar – Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) – Gute Englischkenntnisse – Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: – Weiterentwicklung & Netzwerk: Kompetente Betreuung in den Fachbereichen, Seminare in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Teilnahme an Informationsveranstaltung für Studierende, wöchentlicher Studierendenstammtisch – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten im Forschungsumfeld – Rahmenbedingungen & Work-Life-Balance: Flexible Einsatzzeiträume, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios – StudentsWorld: Studienbegleitendes Programm nach herausragenden Leistungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Klingt interessant?Partner-Anzeige21.06.202476646 BruchsalGastro, Touristik, Kultur -
1
Dokumentationsmanager (m/w/d)
Mehr Informationen auf der Website www.egoproducts.com. Für den Bereich Global Product Management Business Unit Induction Cooking am Standort Oberderdingen suchen wir einen Technischen Redakteur (m/w/d) Technischer Redakteur (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbstständiges Erstellen und zielgruppengerechte Aufbereitung der weltweiten technischen Kundendokumentation / Betriebsanleitungen für Plattform- und Kundenprojekte Erstellung und Pflege von technischen (Kunden-)Dokumentationen, wie Betriebsanleitungen, Funktionsbeschreibungen oder Schulungsunterlagen unter Berücksichtigung aktueller Normen und Richtlinien Selbstständige Recherche von Informationen für die Umsetzung der Anforderungen von Kundendokumentationen Eigenständige Betreuung von Dokumenten aus Projekten und Sicherstellung einer termin- und prozessgerechten Umsetzung Enge Zusammenarbeit mit den Entwicklungsabteilungen sowie mit fachlichen Ansprechpartnern unserer Kunden Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium zum Technischen Redakteur, Kommunikations- und Medienmanager oder Abschluss einer technischen Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Content Management Systems ( Ausschreibendes Unternehmen: E.G.O.Partner-Anzeige21.06.202475038 OberderdingenIngenieur, Techniker -
1
Assistent der Geschäftsleitung
Kaufmännischer Mitarbeiter/ Finanzbuchhalter (m/w/d) Wir suchen für die Verstärkung unseres Business Administration Teams einen erfahrenen kaufmännischen Mitarbeiter/ Finanzbuchhalter (m/w/d), der als zuverlässiger Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema Finanz- und Rechnungswesen agiert und sich kontinuierlich weiterentwickeln möchte.Partner-Anzeige21.06.202476275 EttlingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Digital Marketing Manager
Die Marketingklaviatur bespielst Du erfahren, von Webseiteninhalten, Newslettern, Webinarvermarktung und Blogbeiträgen, bis hin zu LinkedIn-Kampagnen. Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Studium in Marketing, Kommunikation oder Business Administration oder eine äquivalente Qualifikation. Darüber hinaus bringst du mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Marketing mit, idealerweise in der Vermarktung von Software-Produkten. Deine starke Affinität zu digitalen Medien macht dich zum passenden Ansprechpartner für die Aufgabe.Partner-Anzeige21.06.202476275 EttlingenMarketing, Medien, PR -
1
Praktikant - Unterst�tzung im Bereich Gesch�ftsreisen (w/m/d)
– Optimierung des Reporting- und Kennzahlensystems – Mitwirkung bei Projekten – Prozessdokumentation im Rahmen der Reiseplanung, -buchung, -abwicklung und -abrechnung – Mithilfe bei der Durchführung der Reisekostenabrechnung – Aktualisierung von Intranet Inhalten und Benutzerhilfen – Mitarbeit im Tagesgeschäft Ihre Qualifikation: – Studium Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Tourismus, Business Travel Management oder vergleichbar – Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) – Gute Englischkenntnisse – Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: – Weiterentwicklung & Netzwerk: Kompetente Betreuung in den Fachbereichen, Seminare in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Teilnahme an Informationsveranstaltung für Studierende, wöchentlicher Studierendenstammtisch – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten im Forschungsumfeld – Rahmenbedingungen & Work-Life-Balance: Flexible Einsatzzeiträume, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios – StudentsWorld: Studienbegleitendes Programm nach herausragenden Leistungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Klingt interessant?Partner-Anzeige21.06.202476646 BruchsalGastro, Touristik, Kultur -
1
Leiter IT-Projektmanagement (m/w/d) im Bereich SaaS-Lösungen für Versicherungen
Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Projektverantwortung für die von dir übernommenen Kundenprojekte im Versicherungsumfeld Sicherstellung unserer vertraglich vereinbarten Leistungen gegenüber unseren Kunden Ressourcenplanungen von dir zugeordneten Mitarbeitern in den von dir verantworteten Projekten Professionelles Management von Risiken und Eskalationen Gewissenhafte Dokumentation im Projekt und Reporting des Projektstatus, um Projektfortschritt und -erfolg transparent zu machen Unterstützung in der Pre-Sales Phase und Akquirierung von neuen Projektaufträgen gemeinsam mit dem Business Unit Leiter und dem Vertrieb, sowie der Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen Dein Profil: Erfolgreiches Informatik- oder kaufmännisches Studium mit Affinität zur IT Mehrjährige Erfahrung im klassischen sowie agilen Projektmanagement Fundierte IT-Projektmanagementexpertise in Verbindung mit der technischen Führung von Projekt-Teams Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Software-Entwicklungsteams Kenntnisse im Versicherungsbereich und insbesondere im Schadenmanagement wünschenswert Analytisches und strukturiertes Vorgehen sowie guten Blick fürs „große Ganze“ - auch bei hoher Projektkomplexität Starke Kommunikationsfähigkeiten als Schnittstelle zwischen externen und internen Stakeholdern Strategische Denkweise für die langfristige Erreichung der festgesetzten Projektziele Fähigkeit zur Risikobewertung und proaktivem Risikomanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wer ist SoftProject?Partner-Anzeige21.06.202476275 EttlingenIT, TK, Software -
10
Renault Kadjar, Business Edition TCe 160, Jahr 2019
Hersteller: Renault Modell: Kadjar Karosserie: Suv Baujahr: 2019 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2019-12-01 PS: 159.12 Getriebeart: MANUAL Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 60900 KM...16.990 €FestpreisPartner-Anzeige22.02.202476646 BruchsalRenault -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Versand
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Versand ICH BEHALTE DEN DURCHBLICK WIR DEN WEITBLICK #WORKTOGETHER WIR SUCHEN Kaufmännische Mitarbeiter im Versand (m/w/d) Unser kaufmännisches Team steuert unser tägliches Business. Ob in der Buchhaltung, im Customer Service, im Einkauf oder in der operativen Auftragsbearbeitung: Wir lieben es, zu planen, zu strukturieren, kreative Lösungen zu finden, Innovationen voranzutreiben.Partner-Anzeige21.06.202476689 Karlsdorf-NeuthardEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter