23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Koordinator/in Bürgerbeteiligung und Kommunikation (w/m/d)
Abteilungsleitung Bürgerbeteiligung und Kommunikation Fachliche und strategische Ausrichtung, Weiterentwicklung und Umsetzung der Bürgerbeteiligung Entwicklung von Leitlinien zu Bürgerbeteiligung Umsetzung der Neuausrichtung der Stadt Oberursel zu digitaler Beteiligung Strategische Ausrichtung und Planung der externen und internen Kommunikation Auf- und Ausbau von Netzwerken, Beantwortung von Gremienanfragen Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppen und Akteuren Beobachten und Bewerten der aktuellen politischen und gesellschaftlichen Entwicklung, Erarbeitung und Bekanntgabe von sämtlichen öffentlichen Stellungnahmen und Berichten, in Print wie auch allen vorhanden sozialen Medien Strategische Beratung und konzeptionelle Begleitung und Beratung des Magistrats und der politischen Gremien sowie der Fachämter zu Beteiligung und zu Beteiligungsprozessen, Steuerung / Organisation, Planung und Durchführung sowie Moderation von oder Beratung der Politik und der Fachämter zur Durchführung von Informationsveranstaltungen und Beteiligungsformaten Planung und Begleitung digitaler Beteiligungsformate Akquise von Fördermitteln für relevante Projekte Ihre Qualifikation / Persönlichkeitsmerkmale: Abgeschlossenes Kommunikations- oder Politikstudium oder Erfüllen der Zugangsvoraussetzungen für die Laufbahn des höheren nichttechnischen Dienstes oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der Moderation von Klein- und Großgruppen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr hohe mündliche und schriftliche Kommunikationskompetenz sowie Stilsicherheit im Verfassen von Texten Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden sowie Erfahrung in einer Kommunalverwaltung oder mit vergleichbaren Strukturen (Gesellschaft, Verbände) wünschenswert einschlägige Erfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit inkl. der strategischen Planung und Planung von Kampagnen Ausgeprägte Kompetenzen in der Beratung zu und Umsetzung von Kommunikationsstrategien Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Beteiligungsformaten Kenntnisse von formeller und informeller Beteiligung Belastbarkeit, Flexibilität.Partner-Anzeige11.06.202461440 Oberursel (Taunus)Marketing, Medien, PR -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Eigenständig und flexibel. Erfahren und lo¨sungsorientiert. Kreativ und stark in der Umsetzung. Das ist Merca Leasing. Und genau so beschreiben sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team optimal ergänzen. Als ein seit mehr als 30 Jahren erfolgreiches mittelständisches inhabergeführtes Finanzdienstleistungsinstitut mit Niederlassungen in Kronberg/Taunus, Hamburg und Berlin zählen wir zu den Top 10 der unabhängigen Leasinggesellschaften.Partner-Anzeige11.06.202461476 Kronberg (Taunus)IT, TK, Software -
1
Social-Media-Manager (m/w/d)
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Social-Media-Manager (m/w/d) Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Schwerpunkte: Mitwirkung bei der Erarbeitung und Umsetzung einer ganzheitlichen Social-Media-Strategie zur Stärkung der Online-Präsenz Gestaltung und Umsetzung von kreativem Content (Texte, Bilder, Videos) für die Social-Media-Kanäle in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Fachbereichen der Kreisverwaltung Entwicklung eines Redaktionskonzepts und Erstellung von Redaktionsplänen Analyse und Auswertung von Kennzahlen zur Verbesserung und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle, um die Reichweite und Interaktion zu steigern Betreuung und Moderation der Social-Media-Kanäle, um auf Anfragen, Kommentare und Nachrichten zeitnah und angemessen zu reagieren Zusammenarbeit mit den Fachbereichen zur Positionierung fachbereichsspezifischer Informationen auf den Online-Kanälen der Kreisverwaltung Planung und Durchführung von Social-Media-Kampagnen zur Unterstützung von Veranstaltungen und Initiativen der Kreisverwaltung Mitarbeit bei der Gestaltung der Internetpräsenz Begleitung der Behördenleitung bei öffentlichkeitswirksamen Terminen und Veranstaltungen Wir erwarten: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Journalismus, Kommunikation, Medienmarketing, Digital Marketing oder alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation oder Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print Mehrjährige Berufserfahrung im Social-Media-Management, wünschenswert im Bereich der Behördenkommunikation Sicherer Umgang mit den gängigen Grafik- und Videobearbeitungsprogrammen Hohe Affinität zu und fundierte Kenntnisse im Umgang mit Social-Media-Plattformen Kreativität und Fähigkeit, innovative und ansprechende visuelle sowie textliche Inhalte zu entwickeln Flexibilität und Bereitschaft, sich neuen Trends und Technologien anzupassen Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Belastbarkeit und Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und die Bewältigung von Krisensituationen Einen hohen Grad an Integrität und Loyalität Souveränes und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B sowie Bereitschaft zur Nutzung des eigenen Pkws Wir bieten: Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen und innovativen Team Ein flexibles Arbeitszeitmodell, aber mit festen familienfreundlichen Arbeitszeiten Wir fördern Sie mit umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Hausinterne Kinderbetreuung für Kinder unter 3 Jahren bis hin zum Schuleintritt Eine Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Ein kostenfreies Jobticket für das gesamte Gebiet des Rhein-Main-Verkehrsverbundes Betriebssportangebote Benefits auf verschiedenen Portalen namhafter Anbieter Die Vergütung erfolgt je nach Eignung und Qualifikation nach Entgeltgruppe 9c TVöD.Partner-Anzeige11.06.202461352 Bad Homburg (Höhe)Marketing, Medien, PR -
1
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Fachgebiete Oberflächengewässer, Bodenschutz, Grundwasser und anlagenbezogenen Gewässerschutz (Bauingenieur, Umweltingenieur, Wirtschaftsingenieur o. ä.)
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Schwerpunkte: Inhaltliche Prüfung der zum Antrag gehörenden Unterlagen auf fachliche und technische Richtigkeit und Vollständigkeit Festsetzung von Nebenbestimmungen und Auflagen im Rahmen von Erlaubnis- und Genehmigungsverfahren unter Berücksichtigung der wasserrechtlichen Normen Selbstständige Durchführung der Überwachung von Baumaßnahmen Organisation und regelmäßige Durchführung von Gewässerschauen im Hochtaunuskreis nach Hessischem Wassergesetz (HWG) Wir erwarten: Abgeschlossenes Studium als Diplom-Ingenieur (m/w/d), Bachelor oder Master of Science oder Engineering in den Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d) Fundierte Fachkenntnisse auf den Gebieten der (Siedlungs-)Wasserwirtschaft sowie auf der Umsetzung der Wasserrahmenrichtlinie von Vorteil Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen in den Bereichen Wasserrecht und Bodenschutzrecht sind von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten und ein sicheres Auftreten Berufserfahrung in den vorgenannten Aufgabengebieten ist von Vorteil Teilnahme am Gewässerschutz-Alarmdienst Fahrerlaubnis zum Führen eines PKWs Wir bieten: Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen und innovativen Team Flexibles Arbeitszeitmodell, aber mit festen familienfreundlichen ArbeitszeitenPartner-Anzeige11.06.202461352 Bad Homburg (Höhe)Architektur, Bauwesen- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Ingenieur*in Energie- und Wärmetechnik / Energiewirtschaft / Bauingenieurwesen / Verfahrens- und Gebäudetechnik / Wirtschaftsingenieurwesen als Mitarbeiter*in Technisches Projektmanagement (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams im Bereich Energiedienstleistungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Energie- und Wärmetechnik / Energiewirtschaft / Bauingenieurwesen / Verfahrens- und Gebäudetechnik / Wirtschaftsingenieurwesen als Mitarbeiter*in Technisches Projektmanagement (m/w/d) Ihr Profil als Mitarbeiter*in Technisches Projektmanagement im Bereich Energiedienstleistungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, vorzugsweise im Bereich Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Energiewirtschaft oder Verfahrens- und Gebäudetechnik Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in der Entwicklung, im Vertrieb oder in der Umsetzung technischer Dienstleistungen Fundierte Kenntnisse einschlägiger rechtlicher und technischer Rahmenbedingungen, Verordnungen, Regelwerke und Richtlinien sowie der VOB Markt-/Wettbewerbskenntnisse beim Einsatz von Contracting Analytisch-konzeptionelles Denkvermögen, verbunden mit selbstständiger, strukturierter Arbeitsweise und Kommunikations- sowie Verhandlungsgeschick Kundenorientierung und Kenntnisse in Angebots- und Vertragsmanagement sowie in Vergabeverfahren im öffentlichen Bereich Eigeninitiative, Gestaltungsmotivation und Überzeugungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und AVA-Programmen Ihre Aufgaben als Mitarbeiter*in Technisches Projektmanagement im Bereich Energiedienstleistungen Akquisition, Steuerung des Angebotsprozesses, Führen von Vertragsverhandlungen Ansprechpartner*in der Geschäftsführung, des Verkaufs und der Technik für Energiedienstleistungs-Produkte Produktentwicklung und -pflege im Bereich von Energiedienstleistungen Erarbeitung von Markt- und Wirtschaftlichkeitseinschätzungen für Energiedienstleistungs-Produkte Erf Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Gebäudetechnik; Entwicklung; BauingenieurPartner-Anzeige11.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Ingenieur, Techniker1Gewerbe-Risk-Underwriter (w/d/m) im Versicherungsmakler-Vertrieb
Lies dich hier gern durch deine zukünftigen Aufgaben: du unterstützt, betreust, förderst und berätst die regional zugeordneten Maklerverbindungen in Nichtleben sowie zugeordnete Vertriebspartner:innen des Exklusivvertriebes im Firmenkundengeschäft du begleitest und unterstützt die regional zugeordneten Vertriebspartner:innen bei Angebotsanfragen, Besichtigungen und Abschlüssen du erstellst Angebote mit Schwerpunkt des gewerblichen Sach- und Haftpflichtgeschäft du unterstützt bestmöglich bei der Umsetzung der Ziele in Vertrieb Nichtleben ertrags- und serviceorientiertes Unterstützen der regional zugeordneten Vertriebspartner in Nichtleben du bist fachliche Unterstützung beim Ausbau des regionalen Marktes nach den strategischen Vorgaben Baloise du arbeitest mit der Sparte Gewerbe/Industrie im gehobenen Gewerbe- und Industrie-Geschäft zusammen (z.Partner-Anzeige11.06.202461352 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz1Energieingenieur
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams im Bereich Energiedienstleistungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Energie- und Wärmetechnik / Energiewirtschaft / Bauingenieurwesen / Verfahrens- und Gebäudetechnik / Wirtschaftsingenieurwesen als Mitarbeiter*in Technisches Projektmanagement (m/w/d) Ihr Profil als Mitarbeiter*in Technisches Projektmanagement im Bereich Energiedienstleistungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, vorzugsweise im Bereich Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Energiewirtschaft oder Verfahrens- und Gebäudetechnik Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in der Entwicklung, im Vertrieb oder in der Umsetzung technischer Dienstleistungen Fundierte Kenntnisse einschlägiger rechtlicher und technischer Rahmenbedingungen, Verordnungen, Regelwerke und Richtlinien sowie der VOB Markt-/Wettbewerbskenntnisse beim Einsatz von Contracting Analytisch-konzeptionelles Denkvermögen, verbunden mit selbstständiger, strukturierter Arbeitsweise und Kommunikations- sowie Verhandlungsgeschick Kundenorientierung und Kenntnisse in Angebots- und Vertragsmanagement sowie in Vergabeverfahren im öffentlichen Bereich Eigeninitiative, Gestaltungsmotivation und Überzeugungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und AVA-Programmen Ihre Aufgaben als Mitarbeiter*in Technisches Projektmanagement im Bereich Energiedienstleistungen Akquisition, Steuerung des Angebotsprozesses, Führen von Vertragsverhandlungen Ansprechpartner*in der Geschäftsführung, des Verkaufs und der Technik für Energiedienstleistungs-Produkte Produktentwicklung und -pflege im Bereich von Energiedienstleistungen Erarbeitung von Markt- und Wirtschaftlichkeitseinschätzungen für Energiedienstleistungs-Produkte Erf Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Gebäudetechnik; Entwicklung; BauingenieurPartner-Anzeige11.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Ingenieur, Techniker1Gewerbe-Underwriter (w/d/m) im Maklervertrieb
Lies dich hier gern durch deine zukünftigen Aufgaben: du unterstützt, betreust, förderst und berätst die regional zugeordneten Maklerverbindungen in Nichtleben sowie zugeordnete Vertriebspartner:innen des Exklusivvertriebes im Firmenkundengeschäft du begleitest und unterstützt die regional zugeordneten Vertriebspartner:innen bei Angebotsanfragen, Besichtigungen und Abschlüssen du erstellst Angebote mit Schwerpunkt des gewerblichen Sach- und Haftpflichtgeschäft du unterstützt bestmöglich bei der Umsetzung der Ziele in Vertrieb Nichtleben ertrags- und serviceorientiertes Unterstützen der regional zugeordneten Vertriebspartner in Nichtleben du bist fachliche Unterstützung beim Ausbau des regionalen Marktes nach den strategischen Vorgaben Baloise du arbeitest mit der Sparte Gewerbe/Industrie im gehobenen Gewerbe- und Industrie-Geschäft zusammen (z.Partner-Anzeige11.06.202461352 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz1Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt einen technischen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Fachgebiete Oberflächengewässer, Bodenschutz, Grundwasser und anlagenbezo-genen Gewässerschutz im Fachbereich 60.40 – Wasser- und Bodenschutz (Untere Was-serbehörde) Aufgaben Inhaltliche Prüfung der zum Antrag gehörenden Unterlagen auf fachliche und technische Richtigkeit und Vollständigkeit Festsetzung von Nebenbestimmungen und Auflagen im Rahmen von Erlaubnis- und Genehmigungsverfahren unter Berücksichtigung der wasserrechtlichen Normen Selbstständige Durchführung der Überwachung von Baumaßnahmen Organisation und regelmäßige Durchführung von Gewässerschauen im Hochtaunus-kreis nach Hessischem Wassergesetz (HWG) Wir erwarten Abgeschlossenes Studium als Diplom-Ingenieur (m/w/d), Bachelor oder Master of Sci-ence oder Engineering in den Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwe-sen oder Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d) Fundierte Fachkenntnisse auf den Gebieten der (Siedlungs-)Wasserwirtschaft sowie auf der Umsetzung der Wasserrahmenrichtlinie von Vorteil Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen in den Bereichen Wasserrecht und Boden-schutzrecht sind von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten und ein siche-res Auftreten Berufserfahrung in den vorgenannten Aufgabengebieten ist von Vorteil Teilnahme am Gewässerschutz-Alarmdienst Fahrerlaubnis zum Führen eines PKWs Wir bieten Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in ei-nem aufgeschlossenen und innovativen Team Flexibles Arbeitszeitmodell, aber mit festen familienfreundlichen Arbeitszeiten Wir fördern Sie mit umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit der Mobilen Arbeit Hausinterne Kinderbetreuung für Kinder unter 3 Jahren bis hin zum Schuleintritt Eine Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Ein kostenfreies Jobticket für das gesamte Gebiet des Rhein-Main-Verkehrsverbundes Betr Ausschreibendes Unternehmen: Hochtaunuskreis Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Bauingenieur; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige11.06.202461352 Bad Homburg (Höhe)Ingenieur, Techniker5Oberursel: Charmante Wohnung mit Potenzial!
Diese renovierungsbedürftige Wohnung mit ca. 47 m², zwei Zimmern, Küche und Tageslicht-Duschbad in zentraler Lage von Oberursel bietet eine spannende Gestaltungsmöglichkeit für kreative Köpfe, die ihr eigenes Wohnprojekt umsetzen möchten. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Traumwohnung nach Ihren Vorstellungen zu verwirklichen. Das Hausgeld beträgt 119,- €. Gesamte Rücklagen: 31.886,42 € (Stand 31.12.2022). Renovierungsbedürftigkeit und Zustand: Die Wohnung bedarf einer umfassenden Renovierung, um ihr volles Potential entfalten zu können.165.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202461440 Oberursel (Taunus)Eigentumswohnungen1Traineeprogramm (w/m/d) Leasing und Finanzierung
Eigenständig und flexibel. Erfahren und lo¨sungsorientiert. Kreativ und stark in der Umsetzung. Das ist Merca Leasing. Und genau so beschreiben sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team optimal ergänzen. Als ein seit mehr als 30 Jahren erfolgreiches mittelständisches inhabergeführtes Finanzdienstleistungsinstitut mit Niederlassungen in Kronberg/Taunus, Hamburg und Berlin zählen wir zu den Top 10 der unabhängigen Leasinggesellschaften.Partner-Anzeige11.06.202461476 Kronberg (Taunus)Recht, Finanzen, Steuern1(Senior-) Referent Bonitätsanalyse (m/w/d)
Zur Bonitätsanalyse nutzen Sie moderne und digitale Analysetools, die Sie bei der täglichen Arbeit unterstützen und die Dokumentation Ihrer Ergebnisse erleichtern. Weiterhin verantworten Sie die Umsetzung der Vorgaben gemäß § 18 KWG und identifizieren frühzeitig sich abzeichnende Risiken bei unseren Kunden und erstellen Handlungsempfehlungen für unsere Entscheidungsträger. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit kontinuierlich die Kreditprozesse bezogen auf das Aufgabenspektrum mitzugestalten.Partner-Anzeige11.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung1Gleichstellungs- und Antidiskriminierungsbeauftragter (w/m/d)
Wir haben uns für den Wandel in Richtung Digitalisierung und Nachhaltigkeit auf den Weg gemacht und suchen Sie, um die Zukunft mitzugestalten. Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Umsetzung des Verfassungsauftrages der Gleichberechtigung von Frau und Mann durch geeignete Maßnahmen gemäß § 4b der Hess. Gemeindeordnung Erarbeitung von Maßnahmen und Konzepten zum Abbau von bestehenden Diskriminierungen Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger in Bezug auf Fragen der Gleichstellung Sensibilisierung der Einwohnerinnen und Einwohner zu gleichstellungs- und diskriminierungsrelevanten Themen Initiierung und Bildung von Netzwerken, relevanten Projekten und Veranstaltungen Zusammenarbeit/Netzwerkarbeit mit Vereinen, Parteien, Gewerkschaften, Unternehmen, Behörden wie z.B.Partner-Anzeige11.06.202461440 Oberursel (Taunus)Wissenschaft1Beschäftigte im Straßenunterhaltungsdienst (w/m/d) Rhein-Main-Gebiet
Beschäftigte im Straßenunterhaltungsdienst (w/m/d) Was Sie erwartet: Mithilfe bei der Absicherung von Unfallstellen und Beseitigung von Unfallschäden Grün- und Gehölzpflege Schneeräum- und Streudienst im Winter bei Tag- und Nacht Was Sie mitbringen: Idealerweise eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Wünschenswert ist der Besitz der Fahrerlaubnis Klasse C/CE Falls nicht vorhanden, Bereitschaft zum Erwerb der Klasse C/CE (Finanzierung über Hessen Mobil) Spaß an körperlichen Tätigkeiten im Freien zu jeder Jahreszeit Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst des Landes Hessen (TV-H) Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Kostenfreies Landesticket für den ÖPNV in Hessen Zahlreiche Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Möglichkeit zur internen Qualifizierung zur Straßenwärterin / zum Straßenwärter bei Quereinstieg Innovationsgeist und Lösungsorientierung – für eine erfolgreiche Umsetzung der Verkehrswende Moderne Arbeitskultur, Vielfalt und Wertschätzung Bewerbung Richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und weiteren Qualifikationsnachweisen (bitte nur Kopien einreichen, die Bewerbung wird nicht zurückgesandt) bis zum 03.Partner-Anzeige11.06.202461250 UsingenHandwerk, Lehrberufe5+++ Energieeffizienzhaus mit viel Platz in Neu-Anspach+++
Das abgebildete Haus ist ein HOME 13 mit Sonderausstattung. eine erste Gestaltung Ihres Traumhauses erfolgt nach Ihren Vorgaben im Beratungstermin, die konkrete Umsetzung im Planungsgespräch. Die Quadratmeterangabe entspricht der Nettogrundfläche nach DIN 277. Stichworte: Nutzfläche: 181,77 m², Anzahl der Schlafzimmer: 5, Anzahl der Badezimmer: 1, 2 Etagen, Lage im Wohngebiet Provision: provisionsfrei577.412 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202461267 Neu AnspachHäuser zum Kauf5*Provisionsfrei* Einziehen und wohlfühlen: TOP gepflegtes Zweifamilienhaus in Usingen
Nicht zuletzt die 2014 neu errichteten Gebäude der Hochtaunus-Kliniken, sowie zahlreiche Fachärzte sorgen für beste medizinische Versorgung vor Ort. Ein Ausbau der S-Bahnlinien mit direkter Verbindung nach Frankfurt ist bereits in der Umsetzung. Die Usinger Landschaft im Taunus bietet beste Voraussetzungen für interessante Ausflüge und genussvolle Radtouren. In direkter Nachbarschaft befinden sich zahlreiche Freizeitmöglichkeiten: von Burgen über Römerkastellen bis hin zu zahlreichen Wanderwegen mit Aussichtstürmen.549.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202461250 UsingenHäuser zum Kauf1Personalreferent Recruiting (m/w/d)
In diesem Zuge führen Sie unsere Bewerbungsgespräche sowie Vertragsverhandlungen und beraten neue Teammitglieder in allen personalrelevanten Fragen. Darüber hinaus kontrollieren Sie die korrekte Umsetzung der Gehaltsdaten (z. B. in den Gehaltsabrechnungen) und erarbeiten konkrete Maßnahmen, die sowohl unsere Arbeitgeberattraktivität als auch die Auffindbarkeit unserer Stellenausschreibungen steigern können.Partner-Anzeige11.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Jobs, Karriere5Weilrod-Emmershausen: Charmantes Einfamilienhaus mit Potenzial
Dieses charmante Haus ca. um 1900 erbaut und 1950 erweitert, befindet sich in Weilrod-Emmerhausen und bietet Ihnen ein Zuhause mit vielen Möglichkeiten zur Umsetzung Ihrer Wohnideen. Mit insgesamt 6 Zimmern verteilt auf ca. 137m² bietet dieses Haus ausreichend viel Platz und Potenzial für Ihre Familie. Die große Küche mit Einbauküche und Essplatz lädt zum gemeinsamen Kochen und Essen ein.150.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202461276 WeilrodHäuser zum Kauf1Interdisziplinäres Traineeprogramm (m/w/d) Markt & Marktfolge
Sie lernen insbesondere das Erstellen von Kreditanträgen, Erkennen von vertrieblichen Ansätzen aus den vorbereiteten Gesprächen und deren Umsetzung unter Einbindung weiterer Spezialisten und Verbundpartner. Darüber hinaus erwarten Sie weitere spannende Aufgaben während Ihres Traineeprogrammes. Qualifikationen, die uns begeistern: Unsere Teams wünschen sich Kolleginnen und Kollegen mit abgeschlossener Berufsausbildung, erster Berufserfahrung und idealerweise mit abgeschlossenem Studium oder zertifizierter Weiterbildung.Partner-Anzeige11.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung1Frauen- und Gleichstellungsbeauftragte (m/w/d)
Berufserfahrungen in den angegebenen Aufgabenbereichen werden vorteilhaft bewertet Verwaltungserfahrung und Beratungskompetenz/-erfahrung Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Kreativität sowie Organisationsgeschick und Engagement für das Entwerfen und Umsetzen neuer Projekte und Konzepte Hohe Soziale Kompetenz im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern sowie Beschäftigten Souveränes und freundliches Auftreten sowie sehr gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten Fundierte Software-Kenntnisse in der Anwendung von MS Office-Produkten Zeitliche Flexibilität im Rahmen des Aufgabengebietes (z.Partner-Anzeige11.06.202461381 FriedrichsdorfBildung, Erzieh., SozialesKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter