35 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung / Personal / Organisation in Teilzeit
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung / Personal / Organisation in Teilzeit Wir suchen ab sofort am Standort Bad Homburg v.d.H. (Metropolregion Frankfurt am Main / Rhein-Main-Gebiet) einen Mitarbeiter / Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung | Personal | Organisation in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) Seit über 110 Jahren fördert die Wettbewerbszentrale als Verband der deutschen Wirtschaft branchenübergreifend fairen Wettbewerb (Mitglieder: über 1.100 Unternehmen und ca. 800 Kammern und Verbände).Partner-Anzeige04.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Werkstudent Recruiting (m/w/d)
Mitgestaltung der Candidate Journey der Deutschen Leasing Eigenverantwortliche Übernahme des Terminmanagements im Rahmen von Interviewvereinbarungen Korrespondenz mit unseren Bewerbern und Personalberatungen im Rahmen des Interviewprozesses Pflege und Administration des Bewerbermanagementsystems Unterstützung bei der Schaltung externer Stellenanzeigen Ihr Profil: Noch mindestens ein Jahr laufendes Vollzeit-Masterstudium einer relevanten Fachrichtung, idealerweise mit HR-Bezug Erste Erfahrung im Recruiting aus Werkstudententätigkeiten und/oder Praktika Gute Deutschkenntnisse (Niveau C1) Freude an der Kommunikation und am Umgang mit Menschen Engagement, Zuverlässigkeit sowie strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Alicia Spaunhorst, Recruiting Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Leasing AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Recruiting Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige04.06.202461352 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding
Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt.Partner-Anzeige04.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)IT, TK, Software -
1
Sachbearbeitung Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; Steuern; Personalreferent; Personalsachbearbeitung Branchen: Logistik; Weitere: Logistik, Transport & VerkehrPartner-Anzeige04.06.202461381 FriedrichsdorfRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) für den Bereich Klimatechnik
Familiär. Menschlich. - Wir sind Amicus Personal. Ob Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung oder Personalberatung. Als mitarbeiterorientiertes Unternehmen steht der Mensch bei uns im Fokus. Seit 1989 schaffen wir Perspektiven für Jobsuchende und finden passende Kandidaten für unsere Kunden.Partner-Anzeige04.06.202461476 Kronberg (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Vermögensverwalter*in
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Versorgungstechnik / Energietechnik / Wärmetechnik / Energiewirtschaft als Asset-Manager*in (m/w/d) Ihr Profil als Asset-Manager*in Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium in der Studienrichtung Versorgungstechnik, Energietechnik, Wärmetechnik, Energiewirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit den internen Ansprechpartnern*innen, Dienstleister*innen und Kund*innen Hohe Analyse- und Konzeptionsfähigkeit Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in der Energiewirtschaft wünschenswert Ihre Aufgaben als Asset-Manager*in Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung eines einheitlichen Asset Managements Zusammenführung, Aufbereitung und Bewertung von Daten zur Schaffung einer ganzheitlichen Datengrundlage für die systematische Zustandsbewertung der Assets über alle Geschäftsbereiche Erarbeitung, Überwachung und Steuerung der strategischen Investitions- und Instandhaltungsplanung Optimierung der Netzplanung und -bewirtschaftung in enger Abstimmung mit den strategisch, kaufmännisch und technisch Verantwortlichen Technische und wirtschaftliche Bewertung von Netzbaumaßnahmen in Hinblick auf die Unterstützung einer kostenoptimalen Netz- und Anlagenbewirtschaftung Entwicklung alternativer Modelle für eine nachhaltige Versorgungsinfrastruktur Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe inkl. Sonderzahlung Individuelle Personalentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeit für eine ausgewogene Life-Balance RMV-JobTicket und JobR Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst; VerwaltungPartner-Anzeige04.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Ingenieur*in Versorgungstechnik / Energietechnik / Wärmetechnik / Energiewirtschaft als Asset-Manager*in (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Versorgungstechnik / Energietechnik / Wärmetechnik / Energiewirtschaft als Asset-Manager*in (m/w/d) Ihr Profil als Asset-Manager*in Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium in der Studienrichtung Versorgungstechnik, Energietechnik, Wärmetechnik, Energiewirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit den internen Ansprechpartnern*innen, Dienstleister*innen und Kund*innen Hohe Analyse- und Konzeptionsfähigkeit Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in der Energiewirtschaft wünschenswert Ihre Aufgaben als Asset-Manager*in Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung eines einheitlichen Asset Managements Zusammenführung, Aufbereitung und Bewertung von Daten zur Schaffung einer ganzheitlichen Datengrundlage für die systematische Zustandsbewertung der Assets über alle Geschäftsbereiche Erarbeitung, Überwachung und Steuerung der strategischen Investitions- und Instandhaltungsplanung Optimierung der Netzplanung und -bewirtschaftung in enger Abstimmung mit den strategisch, kaufmännisch und technisch Verantwortlichen Technische und wirtschaftliche Bewertung von Netzbaumaßnahmen in Hinblick auf die Unterstützung einer kostenoptimalen Netz- und Anlagenbewirtschaftung Entwicklung alternativer Modelle für eine nachhaltige Versorgungsinfrastruktur Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe inkl. Sonderzahlung Individuelle Personalentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeit für eine ausgewogene Life-Balance RMV-JobTicket und JobR Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst; VerwaltungPartner-Anzeige04.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännische Mitarbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser (m/w/d)
Dazu gehören eine fundierte Einarbeitung in die Prozesse und die vollumfängliche Basis-Schulung in unserem Anwendungsprogramm Schleupen CS. Wir setzen zudem auf individuelle Personalentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten mit einer Entwicklungsperspektive als Teamleitung im Bereich Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige04.06.202461352 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
Vermögensverwalter*in
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Versorgungstechnik / Energietechnik / Wärmetechnik / Energiewirtschaft als Asset-Manager*in (m/w/d) Ihr Profil als Asset-Manager*in Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium in der Studienrichtung Versorgungstechnik, Energietechnik, Wärmetechnik, Energiewirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit den internen Ansprechpartnern*innen, Dienstleister*innen und Kund*innen Hohe Analyse- und Konzeptionsfähigkeit Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in der Energiewirtschaft wünschenswert Ihre Aufgaben als Asset-Manager*in Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung eines einheitlichen Asset Managements Zusammenführung, Aufbereitung und Bewertung von Daten zur Schaffung einer ganzheitlichen Datengrundlage für die systematische Zustandsbewertung der Assets über alle Geschäftsbereiche Erarbeitung, Überwachung und Steuerung der strategischen Investitions- und Instandhaltungsplanung Optimierung der Netzplanung und -bewirtschaftung in enger Abstimmung mit den strategisch, kaufmännisch und technisch Verantwortlichen Technische und wirtschaftliche Bewertung von Netzbaumaßnahmen in Hinblick auf die Unterstützung einer kostenoptimalen Netz- und Anlagenbewirtschaftung Entwicklung alternativer Modelle für eine nachhaltige Versorgungsinfrastruktur Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe inkl. Sonderzahlung Individuelle Personalentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeit für eine ausgewogene Life-Balance RMV-JobTicket und JobR Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst; VerwaltungPartner-Anzeige03.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Kinderbetreuer und Haushälter (m/w/d) in Bad Homburg vor der Höhe
Wir sind keine Zeitarbeitsfirma, sondern Arbeitgeber beauftragen uns mit der Suche und Vorabauswahl von Personal, daher ist unsere Dienstleistung für Sie, als Bewerber, immer kostenlos. Ihre eingereichten Bewerbungsunterlagen werden erst nach erneuter Rücksprache mit Ihnen und somit nicht ohne Ihr Wissen an die Arbeitgeber weitergeleitet.21.05.202461350 Bad Homburg (Höhe)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Traineeprogramm (w/m/d) Leasing und Finanzierung
Dann sind Sie mit Ihrer Bewerbung hier an der richtigen Adresse: Merca Leasing GmbH & Co. KG Westerbachstraße 28 61476 Kronberg / Taunus E-Mail: personal@merca-leasing.de Web: https://merca-leasing.de/traineeprogramm-w-m-d-leasing-und-finanzierung/ Fu¨r Ihre Fragen steht Ihnen Herr Andreas Werner gerne zur Verfügung: Telefon +49 6173 958 600Partner-Anzeige04.06.202461476 Kronberg (Taunus)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
Neben einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, die auch die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens beinhaltet, legen wir einen hohen Wert auf eine umfangreiche Betriebliche Gesundheitsförderung sowie eine individuelle Personalentwicklung. Zudem erhalten Sie auf Wunsch ein Premium-Jobticket zu attraktiven Konditionen. Für dienstliche Fahrten haben Sie die Möglichkeit, ein elektrobetriebenes Fahrzeug bzw. Fahrrad zu nutzen. Die Eingruppierung richtet sich nach der Entgeltgruppe 8 TVöD.Partner-Anzeige04.06.202461381 FriedrichsdorfVertrieb, Verkauf -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Dann sind Sie mit Ihrer Bewerbung hier an der richtigen Adresse: Merca Leasing GmbH & Co. KG Westerbachstraße 28 61476 Kronberg / Taunus E-Mail: personal@merca-leasing.de Web: https://merca-leasing.de/it-systemadministrator-m-w-d/ Bitte teilen Sie uns im Rahmen Ihrer Bewerbung auch Ihre Gehaltsvorstellung mit. Bei Fragen steht Ihnen Herr Heisig gerne zur Verfügung: Telefon: +49 6173 958 600Partner-Anzeige04.06.202461476 Kronberg (Taunus)IT, TK, Software -
1
Kundenberater (m/w/d) für die Vertriebsassistenz in der Gewerblichen Immobilienfinanzierung
Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Taunus Sparkasse Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7 61352 Bad Homburg vor der Höhe www.taunussparkasse.de Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762Partner-Anzeige04.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
1
Kundenberater (m/w/d) für die Vertriebsassistenz Private Banking
Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Taunus Sparkasse Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7 61352 Bad Homburg vor der Höhe www.taunussparkasse.de Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762Partner-Anzeige04.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
1
Prozess- und Projektmanager Kredit (m/w/d)
Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Taunus Sparkasse Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7 61352 Bad Homburg vor der Höhe www.taunussparkasse.de Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762Partner-Anzeige04.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
1
(Senior-) Referent Bonitätsanalyse (m/w/d)
Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Taunus Sparkasse Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7 61352 Bad Homburg vor der Höhe www.taunussparkasse.de Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762Partner-Anzeige04.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
1
Techniker / Technikerin – Fachrichtung Bautechnik – Tiefbau (m/w/d)
Neben einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, die auch die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens beinhaltet, legen wir einen hohen Wert auf eine umfangreiche Betriebliche Gesundheitsförderung sowie eine individuelle Personalentwicklung. Zudem erhalten Sie auf Wunsch ein Premium-Jobticket zu attraktiven Konditionen. Für dienstliche Fahrten haben Sie die Möglichkeit, ein elektrobetriebenes Fahrzeug bzw. Fahrrad zu nutzen. Die Eingruppierung richtet sich nach der Entgeltgruppe 10 TVöD.Partner-Anzeige04.06.202461381 FriedrichsdorfIngenieur, Techniker -
1
Sanierungsbetreuer / Spezialist Sanierung (m/w/d)
Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Taunus Sparkasse Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7 61352 Bad Homburg vor der Höhe www.taunussparkasse.de Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762Partner-Anzeige04.06.202461352 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
1
Teamleiter IT-Services (m/w/d)
Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Taunus Sparkasse Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7 61352 Bad Homburg vor der Höhe www.taunussparkasse.de Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762 vPartner-Anzeige04.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)IT, TK, Software
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter