18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz der kaufmännischen Leitung (m/w/d)
Assistenz der kaufmännischen Leitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der kaufmännischen Leitung im operativen Tagesgeschäft Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, inklusive Protokollführung und Terminmanagement Erstellung von Auswertungen, Berichten und Präsentationen Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Koordination, Durchführung und Überwachung von internen Prozessen sowie Verwaltung von Dokumenten Durchführung der Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern Eigenständige Bearbeitung von kaufmännischen Sonderprojekten Organisation und Verwaltung des Vertragswesens Erstellung eines wöchentlichen Controlling-Report Unterstützung im Bereich Personalwesen, Buchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder Controlling Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Erfahrung im Umgang mit Datev von Vorteil Teamfähigkeit sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima Eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen Langfristige Perspektiven in einem zukunftssicheren Markt Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.10.202461267 Neu AnspachVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Leitungsassistent (m/w/d)
Assistenz der kaufmännischen Leitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der kaufmännischen Leitung im operativen Tagesgeschäft Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, inklusive Protokollführung und Terminmanagement Erstellung von Auswertungen, Berichten und Präsentationen Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Koordination, Durchführung und Überwachung von internen Prozessen sowie Verwaltung von Dokumenten Durchführung der Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern Eigenständige Bearbeitung von kaufmännischen Sonderprojekten Organisation und Verwaltung des Vertragswesens Erstellung eines wöchentlichen Controlling-Report Unterstützung im Bereich Personalwesen, Buchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder Controlling Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Erfahrung im Umgang mit Datev von Vorteil Teamfähigkeit sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima Eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen Langfristige Perspektiven in einem zukunftssicheren Markt Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.10.202461267 Neu AnspachVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der kaufmännischen Leitung (m/w/d)
Assistenz der kaufmännischen Leitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der kaufmännischen Leitung im operativen Tagesgeschäft Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, inklusive Protokollführung und Terminmanagement Erstellung von Auswertungen, Berichten und Präsentationen Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Koordination, Durchführung und Überwachung von internen Prozessen sowie Verwaltung von Dokumenten Durchführung der Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern Eigenständige Bearbeitung von kaufmännischen Sonderprojekten Organisation und Verwaltung des Vertragswesens Erstellung eines wöchentlichen Controlling-Report Unterstützung im Bereich Personalwesen, Buchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder Controlling Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Erfahrung im Umgang mit Datev von Vorteil Teamfähigkeit sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima Eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen Langfristige Perspektiven in einem zukunftssicheren Markt Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.10.202461267 Neu AnspachVerwaltung, Assistenz -
1
Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
Für unseren Markt in Oberursel-Hohemark suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke Ihre Aufgaben Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse)Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und FrischeKreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der FrischethekeDisposition: Die bedarfsgerechte Bestellung der Waren rundet Ihr Aufgabengebiet ab Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Fleischer, Koch oder VergleichbaresErfahrungen: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch)Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind herzlich willkommenStärken: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Ihre VorteileErholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Jahresurlaub (36 Werktage)Gesundheit: Bei uns erhalten Sie eine betriebliche KrankenversicherungJobrad: Unsere Mitarbeiter können über uns kostengünstig E-Bikes leasenMitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie MitarbeiterrabattSicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen ein krisensicheres und unbefristetes ArbeitsverhältnisSonderleistung: Wir unterstützen Sie durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenSonderzahlung: Bei uns erhalten Sie UrlaubsgeldWeiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor?Partner-Anzeige28.10.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
Für unsere Märkte in Oberursel-Hohemark, Bad Homburg, Oberursel-Weißkirchen oder Frankfurt-Riedberg suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d) Ihre AufgabenFlexibilität: Wir suchen Mitarbeiter für die Abteilungen Getränke, Obst und Gemüse sowie für die KasseWaren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation und platzieren die Ware im RegalKassenbereich: Sie führen Kassiervorgänge durch und sorgen für Ordnung im KassenbereichDisposition: Sie führen Warenbestellungen durch und vermeiden Engpässe Ihre VoraussetzungenAusbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder VergleichbaresKenntnisse: Vorzugsweise bringen Sie erste Berufserfahrung in genannten Bereichen mitQuereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen und werde gerne von uns eingelerntKundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Ihre VorteileErholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Jahresurlaub (36 Werktage)Gesundheit: Bei uns erhalten Sie eine betriebliche KrankenversicherungJobrad: Unsere Mitarbeiter können über uns kostengünstig E-Bikes leasenMitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie MitarbeiterrabattSicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen ein krisensicheres und unbefristetes ArbeitsverhältnisSonderleistung: Wir unterstützen Sie durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenSonderzahlung: Bei uns erhalten Sie UrlaubsgeldWeiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor?Partner-Anzeige28.10.202461440 Oberursel (Taunus)Verwaltung, Assistenz -
1
Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
Für unsere Märkte in Oberursel-Hohemark, Bad Homburg, Oberursel-Weißkirchen oder Frankfurt-Riedberg suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d) Ihre AufgabenFlexibilität: Wir suchen Mitarbeiter für die Abteilungen Getränke, Obst und Gemüse sowie für die KasseWaren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation und platzieren die Ware im RegalKassenbereich: Sie führen Kassiervorgänge durch und sorgen für Ordnung im KassenbereichDisposition: Sie führen Warenbestellungen durch und vermeiden Engpässe Ihre VoraussetzungenAusbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder VergleichbaresKenntnisse: Vorzugsweise bringen Sie erste Berufserfahrung in genannten Bereichen mitQuereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen und werde gerne von uns eingelerntKundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Ihre VorteileErholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Jahresurlaub (36 Werktage)Gesundheit: Bei uns erhalten Sie eine betriebliche KrankenversicherungJobrad: Unsere Mitarbeiter können über uns kostengünstig E-Bikes leasenMitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie MitarbeiterrabattSicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen ein krisensicheres und unbefristetes ArbeitsverhältnisSonderleistung: Wir unterstützen Sie durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenSonderzahlung: Bei uns erhalten Sie UrlaubsgeldWeiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor?Partner-Anzeige28.10.202461348 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt VERTRIEBSPROFIS (M/W/D) und auch Nachwuchskräfte im Außendienst Quickfacts: schnellstmöglich Vollzeit Rhein-Main, Wetzlar/Gießen/Marburg, Bad Homburg/Usingen/Idstein und Hocheifel/Trier/Mosel Ihre Herausforderung Akquisition von potenziellen Neukunden Sie sichern das Bestandskundengeschäft ab und bauen es weiter aus Führen von Verkaufsgesprächen mit Entscheidern auf Augenhöhe Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Ihre Skills Vertriebsorientierte Einstellung Durchsetzungskraft, Belastbarkeit Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz Flexibilität und Mobilität Souveränität im Auftritt Engagement und Eigeninitiative EDV-Kenntnisse in MS Office Wir unterstützen Sie ... … an Ihrem Arbeitsplatz. Sie haben die Möglichkeit einen monatlichen Telefonkostenzuschuss zu erhalten.Partner-Anzeige28.10.202461348 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt VERTRIEBSPROFIS (M/W/D) und auch Nachwuchskräfte im Außendienst Quickfacts: schnellstmöglich Vollzeit Rhein-Main, Wetzlar/Gießen/Marburg, Bad Homburg/Usingen/Idstein und Hocheifel/Trier/Mosel Ihre Herausforderung Akquisition von potenziellen Neukunden Sie sichern das Bestandskundengeschäft ab und bauen es weiter aus Führen von Verkaufsgesprächen mit Entscheidern auf Augenhöhe Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Ihre Skills Vertriebsorientierte Einstellung Durchsetzungskraft, Belastbarkeit Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz Flexibilität und Mobilität Souveränität im Auftritt Engagement und Eigeninitiative EDV-Kenntnisse in MS Office Wir unterstützen Sie ... … an Ihrem Arbeitsplatz. Sie haben die Möglichkeit einen monatlichen Telefonkostenzuschuss zu erhalten.Partner-Anzeige28.10.202461250 UsingenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter*in Verkauf / Vertrieb Privatkunden (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in Verkauf/Vertrieb Privatkunden (m/w/d) Ihr Profil als Mitarbeiter*in Verkauf/Vertrieb Privatkunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Energiewirtschaftliche Grundkenntnisse sowie erste Berufserfahrung in der Energiewirtschaft von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Freundliches und überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit internen und externen Ansprechpartner*innen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben als Mitarbeiter*in Verkauf/Vertrieb Privatkunden Telefonische und persönliche Kundenbetreuung Schnittstellenübergreifende Koordination und Nachverfolgung von Kundenanliegen Aufnahme und Koordination von produktbezogenen Beschwerden im Bereich Privatkunden Unterstützung bei regionalen Verkaufsveranstaltungen und Aktionen Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe inkl.Partner-Anzeige28.10.202461348 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Vertragsverwaltung (w/m/d)
Im Rahmen des Ausbaus unseres Unternehmens bieten wir Ihnen ab sofort eine interessante und abwechslungsreiche Position in unserer Zentrale in Kronberg / Taunus bei Frankfurt als: Sachbearbeiter Vertragsverwaltung (w/m/d) Ihre Aufgaben Prüfung von Vertragsdokumenten auf Vollständigkeit und Richtigkeit Erfassung aller Vertragsdaten und kaufmännische Abwicklung von Verträgen von der Annahme bis zum Vertragsende (Vertragsmanagement) Betreuung neuer und bestehender Kundenbeziehungen Übernahme vielfältiger organisatorischer und administrativer Aufgaben Ihr Profil: Abitur und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Kenntnisse des Leasinggeschäftes oder Erfahrungen im Bereich der Finanzdienstleistung Gute Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte sowie selbständiges Arbeiten Kundenorientiertes und professionelles Verhalten am Telefon sowie stark ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Entdecken Sie eine spannende und vielseitige Karriere bei uns. Langfristige Perspektiven und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten warten auf Sie.Partner-Anzeige28.10.202461476 Kronberg (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Personalberater Vertrieb (m/w/d)
Zusammenfassung Vertrieb : Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung : Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung : Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting : Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung : Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite Qualitätsbewusstsein : Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Know-How: im besten Fall konntest Du zudem Berufserfahrungen im Vertrieb sammeln, optimalerweise im Bereich von Personaldienstleitungen Organisationstalent : Du überzeugst mit Deiner strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit : Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie : Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen geregelte Arbeitszeiten : Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen : Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst : Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor : Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten : Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte : Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies betriebliche Altersvorsorge : Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken betriebliches Gesundheitsmanagement : Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Gestalte Dein Berufsleben nach Deinen Vorstellungen – mit uns an Deiner Seite!Partner-Anzeige28.10.202461348 Bad Homburg (Höhe)Jobs, Karriere -
1
Personalberater Vertrieb (m/w/d)
Zusammenfassung Vertrieb : Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung : Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung : Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting : Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung : Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite Qualitätsbewusstsein : Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Know-How: im besten Fall konntest Du zudem Berufserfahrungen im Vertrieb sammeln, optimalerweise im Bereich von Personaldienstleitungen Organisationstalent : Du überzeugst mit Deiner strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit : Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie : Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen geregelte Arbeitszeiten : Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen : Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst : Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor : Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten : Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte : Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies betriebliche Altersvorsorge : Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken betriebliches Gesundheitsmanagement : Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Gestalte Dein Berufsleben nach Deinen Vorstellungen – mit uns an Deiner Seite!Partner-Anzeige28.10.202461348 Bad Homburg (Höhe)Consulting, Beratung -
1
Service-Mitarbeiter*in Seedammbad (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Erster Hilfe Freundliches und überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit internen und externen Ansprechpartner*innen Hohe persönliche Einsatzbereitschaft und körperliche Belastbarkeit Selbstständige Arbeitsweise sowie Lernbereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau B2) Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch an Wochenenden und Feiertagen Das sind Deine Aufgaben: Beaufsichtigen und Absichern des Badebetriebes Komplette Abwicklung des Kassenbetriebes inkl.Partner-Anzeige28.10.202461352 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Anlagenmechaniker*in Energiedienstleistungen (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Anlagenmechaniker*in Energiedienstleistungen (m/w/d) Ihr Profil als Anlagenmechaniker*in Energiedienstleistungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Heizungs- und Lüftungsbauer*in oder als Anlagenmechaniker*in mit der Fachrichtung Versorgungstechnik, Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten in der Gas- und Wasserhausinstallation Praktische Erfahrung als Heizungsbauer*in von Vorteil Erfahrung in der Versorgungswirtschaft und Berührungspunkte mit der Thematik Fernwärme und -kälte erwünscht Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch in Wort und Schrift Selbstständige und umsichtige Arbeitsplanung und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung sowie ein offenes und sicheres Auftreten Hohe persönliche Leistungsbereitschaft, Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Gültige Fahrerlaubnis der Klassen B/BE Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft Ihre Aufgaben als Anlagenmechaniker*in Energiedienstleitungen Selbständige Ausführung der notwendigen Installationsarbeiten in Kundenliegenschaften im Bereich Wärme Operative Durchführung von Inspektionen sowie Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Wärme- und Kälteerzeugungsanlagen Überwachung und Steuerung externer Dienstleister*innen Anpassung der Bestandsunterlagen an die ständig wechselnden Anforderungen der gesetzlichen und technischen Vorgaben Prüfung von Sicherheitseinrichtungen und von Einbauten im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) Erstellung und Überprüfung von Anlagendokumentation Abstimmung bei Projektabwicklung mit Auftraggeber*innen, dem Baumanagement und Ingenieurbüros Agieren als Ansprechpartner*in für die Umsetzung von raumklimatischen und sonstigen anlagenbezogenen Anforderungen Durchführung Störungsmanagement Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe inkl.Partner-Anzeige28.10.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Diplom-Sozialarbeiter/in / Diplom-Sozialpädagoge/in / B.A. Soziale Arbeit (m/w/d) in Teilzeit
Soziale Arbeit Gute Kenntnisse im Sozialrecht Berufserfahrung in der Sozialarbeit im Gesundheitswesen ist wünschenswert Strukturiertes und organisiertes Arbeiten Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft zur interdisziplinären Kooperation Einsatzfreude und Einfühlungsvermögen gegenüber den Patienten Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen Wir bieten: Unter Berücksichtigung Ihrer bisherigen Berufserfahrung eine entsprechende Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (TV DRV KBS) Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (u.a.Partner-Anzeige28.10.202461348 Bad Homburg (Höhe)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Jugendhilfe-Sachbearbeiter (m/w/d)
Erstellen und versenden der Bedarfsmitteilung und Auskunftsersuchen, prüfen der Leistungsfähigkeit und ggfls. festsetzen des Kostenbeitrags und fertigen des Leistungsbescheids Durchführen von Widerspruchsverfahren im Rahmen der Heranziehung zum Kostenbeitrag des jungen Menschen sowie in Fällen der Pflegegeldbescheide Interne Beratung und Information der unmittelbaren Kollegen und der Teamleitungen bezüglich verwaltungsrechtlichen Handelns und die Auswirkung auf die sozialpädagogische Arbeit Verfolgen des aktuellen Gesetzgebungsstandes und der Rechtsinformation sowie entsprechende interne Anwendung und Information Wir erwarten Abschluss als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Fundierte Verwaltungskenntnisse; bevorzugt im SGB VIII sowie alle tangierenden Sozialgesetze, insbesondere SGB I und X Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) strukturiertes, zielorientiertes, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikationsfähigkeit Kooperation- und Teamfähigkeit Engagement, Kreativität und Belastbarkeit Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit Wir bieten Fundierte Einarbeitung mit schrittweiser Übernahme der zugewiesenen Aufgaben Wir fördern Sie mit umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeitmodelle mit festen familienfreundlichen Arbeitszeiten Arbeitsfreie Tage am 24.12. und 31.12. 30 Urlaubstage im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Eine Jahressonderzahlung Ein regelmäßiges Leistungsentgelt Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Hausinterne Kinderbetreuung für Kinder unter 3 Jahren bis hin zum Schuleintritt Ein kostenfreies Jobticket für das gesamte Gebiet des Rhein-Main-Verkehrsverbundes Betriebssportangebot Benefits auf verschiedenen Portalen namhafter Anbieter Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wünschen sich gleichzeitig einen sicheren Arbeitsplatz mit spannenden Aufgabenfeldern, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige28.10.202461352 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich der Wirtschaftlichen Jugendhilfe
Erstellen und versenden der Bedarfsmitteilung und Auskunftsersuchen, prüfen der Leistungsfähigkeit und ggfls. festsetzen des Kostenbeitrags und fertigen des Leistungsbescheids Durchführen von Widerspruchsverfahren im Rahmen der Heranziehung zum Kostenbeitrag des jungen Menschen sowie in Fällen der Pflegegeldbescheide Interne Beratung und Information der unmittelbaren Kollegen und der Teamleitungen bezüglich verwaltungsrechtlichen Handelns und die Auswirkung auf die sozialpädagogische Arbeit Verfolgen des aktuellen Gesetzgebungsstandes und der Rechtsinformation sowie entsprechende interne Anwendung und Information Wir erwarten Abschluss als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Fundierte Verwaltungskenntnisse; bevorzugt im SGB VIII sowie alle tangierenden Sozialgesetze, insbesondere SGB I und X Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) strukturiertes, zielorientiertes, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikationsfähigkeit Kooperation- und Teamfähigkeit Engagement, Kreativität und Belastbarkeit Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit Wir bieten Fundierte Einarbeitung mit schrittweiser Übernahme der zugewiesenen Aufgaben Wir fördern Sie mit umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeitmodelle mit festen familienfreundlichen Arbeitszeiten Arbeitsfreie Tage am 24.12. und 31.12. 30 Urlaubstage im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Eine Jahressonderzahlung Ein regelmäßiges Leistungsentgelt Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Hausinterne Kinderbetreuung für Kinder unter 3 Jahren bis hin zum Schuleintritt Ein kostenfreies Jobticket für das gesamte Gebiet des Rhein-Main-Verkehrsverbundes Betriebssportangebot Benefits auf verschiedenen Portalen namhafter Anbieter Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wünschen sich gleichzeitig einen sicheren Arbeitsplatz mit spannenden Aufgabenfeldern, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige28.10.202461352 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) Büroleitung, Bauverwaltung, Rechnungsbearbeitung
Sachbearbeiters (w/m/d) Wir erwarten einen Hochschulabschluss der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Wirtschaftswissenschaft (Bachelorniveau) oder einer vergleichbaren Qualifikation gutes Auffassungsvermögen und die Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Bereitschaft zur kollegialen bereichsübergreifenden Zusammenarbeit Organisations- und Kommunikationsfähigkeit der professionelle Umgang mit Microsoft® Office (wesentlich MS Word, MS Excel und MS PowerPoint) Kaufmännisches Basiswissen im Vertragsrecht (rechtliche und begriffliche Grundlagen) wird vorausgesetzt mindestens drei Jahre Berufserfahrung Bereitschaft zum und Befähigung zur Führung eines Dienst-Kfz.Partner-Anzeige28.10.202461462 Königstein (Taunus)Vertrieb, Verkauf
Die neuesten Anzeigen
-
12
SOLAR - Bluetti AC50S tragbare powerstation.komplett NEU OVP
Erlebe grenzenlose Freiheit mit der Bluetti AC50S Power Station – dein tragbarer Kraftprotz für Energie, egal wo du bist!
Ob Abenteuer in der Wildnis, Wochenendausflug mit dem Camper oder Notstrom...650 €VBHeute, vor 7 Min.12683 BerlinStromgeneratoren -
6
Joie Kindersitz i- Spin 360 E
Funktionen
Design: Coal (schwarz)
i-Size Gruppe: 61–105 cm (0–19 kg / ca. 6 M. bis 4 J.)
Ausrichtung: rückwärts: 61–105 cm (bis 19 kg) / vorwärts: 76–105 cm (mind. 15 M. bis 19 kg)
Installation:...200 €VBHeute, vor 11 Min.63739 AschaffenburgNormgruppe I (9-18kg)
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter