17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres kaufmännischen Teams haben wir folgende Position für unser Verwaltungsbüro in Hildesheim in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännische Angestellte mit Kenntnissen in der Rechnungsprüfung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Rechnungsprüfung Wir erwarten selbständiges Auftreten, eine Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf -möglichst im Einzelhandel, routinierter Umgang mit MS-Office, täglicher Kontakt mit unseren Baumärkten und Lieferanten. Wir bieten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, angenehmes Betriebsklima, Abwechslungsreiches Aufgabengebiet, vergünstigter Personaleinkauf, Kindergartenzuschuss, BIKE-Leasing und eine Leistungsgerechte Vergütung.Partner-Anzeige14.05.202431139 HildesheimBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter Buchhaltung / Rechnungswesen (m/w/d)
DAS ERWARTET SIE Bearbeitung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Kassenführung Durchführung des Zahlungsverkehrs, Rechnungsstellung und Mahnwesen Abstimmung der Konten und Klärung offener Posten Unterstützung bei der Aufbereitung und Auswertung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Vorbereitung und Zuarbeit zu den Monats- und Jahresabschlussarbeiten IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als (m/w/d) Steuerfachangestellter, Bürokaufmann, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Einzelhandelskaufmann, Buchalter oder Finanzbuchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung / Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Finanzbuchhaltungssoftware wünschenswert Strukturierte und analytische Vorgehensweise mit Spaß am Jonglieren mit Zahlen IHRE VORTEILE Familiäres Umfeld mit Teamgeist Unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mitarbeiter-Rabatte auf unser gesamtes Sortiment Fundierte Einarbeitung mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten IHR TRAUMJOB?Partner-Anzeige14.05.202431180 GiesenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01.08.2024 eine/n motivierte/n und engagierte/n Auszubildende/n Ausbildungsplatz als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) (Fachgebiet Großhandel oder Außenhandel) Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Abwicklung von Einkaufs- und Verkaufsprozessen im Groß- und Außenhandel Mitwirkung bei der Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie der Preisgestaltung Aktive Mitarbeit im Bereich der Kundenbetreuung und -beratung Teilnahme an Schulungen und Workshops zur Vertiefung deiner Kenntnisse im Groß- und Außenhandelsmanagement Dein Profil: Abgeschlossene Schulausbildung (mindestens Mittlere Reife oder gleichwertiger Abschluss) Interesse am Handel, insbesondere im Groß- und Außenhandel Kommunikationsstärke, Teamgeist und eigenständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten: Eine praxisnahe Ausbildung in einem dynamischen Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsumfeld in unserem Büro in Bad Salzdetfurth Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits, wie kostenlose Getränke, Fahrradleasing und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit, in einem wachsenden Unternehmen wertvolle Erfahrungen zu sammeln und sich weiterzuentwickeln Bewerbung: Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 01.06.2024 per E-Mail an bewerbung[AT]blume-elektronik.de.Partner-Anzeige14.05.202431162 Bad SalzdetfurthEinkauf, Logistik -
1
Teamleitung Accounting (m/w/d)
Individuelle Einarbeitung in alle relevanten Systeme und Strukturen - Ein Arbeitsmodell in Gleitzeit - 30 Tage Urlaub - Viele Vergünstigungen über Corporate Benefits und HanseFit - Feste Budgets für Weiterbildungen Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Übernahme der fachlichen Führung des Accounting Teams Sicherstellen und Weiterentwickeln von Buchaltungsprozessen Steuerung der Buchhaltung anhand aussagekräftiger Kennzahlen Mitwirken bei den Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der jährlichen Steuererklärungen in Zusammenarbeit mit den Steuerberatern Übernahme der Koordination von Sonderprojekten Mitwirken bei der Integration neuer Einrichtungen Das bringen Sie mit Ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation durch entsprechende Ausbildung und Weiterbildungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sowie gute Kenntnisse in SAP FI Erste Führungserfahrung auf einer vergleichbaren Position Strukturierte und engagierte Arbeitsweise sowie ein selbstbewusster und empathischer Charakter Perspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige14.05.202431137 HildesheimRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bauleiter (m/w/d)
Eine gute Qualifikation ist ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Bautechniker, Rohrnetzmeister oder eine vergleichbare Ausbildung. Berufsanfängern geben wir gern Gelegenheit zur Einarbeitung. Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen sicher und verfügen insbesondere über sehr gute Excel Kenntnisse. Führerschein Kl. B Wir bieten Ihnen: einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz einen interessanten und selbständigen Arbeitsbereich eine langfristige Perspektive mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Bezahlung mit umfangreichen Sonderleistungen ein kollegiales und freundliches Umfeld einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.05.202431157 SarstedtIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsunterstützung Projektentwicklung (m/w/d)
Sie bereiten in Zusammenarbeit mit den Notariaten Grundstücksverkäufe vor, prüfen die von den Notariaten erstellten Kaufverträge, bearbeiten Verkäufe, überwachen die Kaufpreiseingänge und Pachtzinsen und leiten ggf. das Mahnwesen ein Im Rahmen des Rechnungswesens sind Sie für die Vorbereitung von Zahlungen im EDV-Programm ProfiCash, die Verwaltung der Rechnungsbelege und die Aufbereitung für die externe Buchführung sowie die Zusammenstellung der Jahresabschlussakten verantwortlich Auch das Führen von Pächterlisten als Grundlage für das Beteiligungsergebnis und die Zusammenstellung von verschiedenen Controlling-Berichten gehören dazu Folgendes Profil bringen Sie für diese Stelle mit: Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Vertrieb oder im Immobilienbereich gesammelt Als Vertriebsunterstützung ist Ihr Servicegedanke großgeschrieben Ihre Kommunikation ist partnerschaftlich und lösungsorientiert Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten zeichnet Sie aus Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel) runden Ihr Profil ab Davon profitieren Sie: Werteorientierung: Arbeiten Sie in einer regionalen Genossenschaftsbank mit gemeinschaftlichen, gelebten Werten Flexibilität: Wir unterstützen Ihre Vereinbarkeit von Beruf und Ausschreibendes Unternehmen: Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Unternehmensberatung; Immobilien Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige14.05.202431134 HildesheimBank, Versicherung -
1
Projektentwicklungsassistenz Vertrieb (m/w/d)
Sie bereiten in Zusammenarbeit mit den Notariaten Grundstücksverkäufe vor, prüfen die von den Notariaten erstellten Kaufverträge, bearbeiten Verkäufe, überwachen die Kaufpreiseingänge und Pachtzinsen und leiten ggf. das Mahnwesen ein Im Rahmen des Rechnungswesens sind Sie für die Vorbereitung von Zahlungen im EDV-Programm ProfiCash, die Verwaltung der Rechnungsbelege und die Aufbereitung für die externe Buchführung sowie die Zusammenstellung der Jahresabschlussakten verantwortlich Auch das Führen von Pächterlisten als Grundlage für das Beteiligungsergebnis und die Zusammenstellung von verschiedenen Controlling-Berichten gehören dazu Folgendes Profil bringen Sie für diese Stelle mit: Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Vertrieb oder im Immobilienbereich gesammelt Als Vertriebsunterstützung ist Ihr Servicegedanke großgeschrieben Ihre Kommunikation ist partnerschaftlich und lösungsorientiert Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten zeichnet Sie aus Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel) runden Ihr Profil ab Davon profitieren Sie: Werteorientierung: Arbeiten Sie in einer regionalen Genossenschaftsbank mit gemeinschaftlichen, gelebten Werten Flexibilität: Wir unterstützen Ihre Vereinbarkeit von Beruf und Ausschreibendes Unternehmen: Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Unternehmensberatung; Immobilien Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige14.05.202431134 HildesheimBank, Versicherung -
1
Technische/r Projektleiter/in (m/w/d)
Ingenieurswissenschaft, Produktionstechnik, Maschinenbau) erfolgreich absolviert Sie konnten bereits erste Erfahrung in der Projektbearbeitung sammeln und zeichnen sich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit aus Sie besitzen fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme Persönliches Engagement, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Sie gehen Aufgaben methodisch an und weisen eine analytische Denkweise auf Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Ein spannendes Aufgabenfeld mit hervorragenden persönlichen Entwickl Ausschreibendes Unternehmen: Meyer Seals Alfelder Kunststoffwerke Herm.Partner-Anzeige14.05.202431061 Alfeld (Leine)Handwerk, Lehrberufe -
1
Empfangsmitarbeiter*in (m/w/d)
An der HAWK Hochschule Hildesheim/Holzminden/Göttingen ist im Gebäudemanagement am Standort Hildesheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende unbefristete Stelle zu besetzen: Empfangsmitarbeiter*in (m/w/d) (E 5 TV-L, Vollzeit) Ihre Aufgaben Übernahme allgemeiner Empfangstätigkeiten Funktion als Ansprechperson für Besucher*innen (m/w/d) Telefondienste und -vermittlung, Auskunftserteilung Abwicklung organisatorischer Aufgaben (Bestellung von Porto und Versandmaterialien) Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie der Hauspost Versand und Empfang von Paketen sowie deren Zuordnung und Verteilung Abstimmung mit externen Dienstleistern, falls erforderlich Digitale Erfassung der Rechnungen und entsprechende interne Weiterleitung in die Abteilungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in einer ähnlichen Position Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Kommunikationsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Selbstständige sowie lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, idealerweise Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Bereichen in einem spannenden zukunftsorientierten Hochschulumfeld.Partner-Anzeige14.05.202431134 HildesheimVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsmitarbeiter:in Justiziariat (w/m/d)
Überarbeitung von kirchlichen Gesetzen, Ordnungen und sonstigen Rechtstexten sowie deren Veröffentlichung in digitaler Form und in Broschüren Vorbereitung verschiedener Dokumente wie die stiftungsaufsichtlichen Genehmigungen, die Erteilung von Gattungsvollmachten und sonstige aufsichtsrechtliche Schriftstücke Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts-/Notarfachangestellte:r oder eine kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Sekretariatsarbeit, insbesondere im Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen Organisationsgeschick, hohe kommunikative Kompetenz und Teamgeist selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, souveränes und serviceorientiertes Auftreten sowie ein Gespür für Diskretion Identifikation mit den Zielen und Aufgaben der katholischen Kirche Wir bieten eine herausfordernde und interessante Tätigkeit in einer familienfreundlichen Verwaltung im Herzen der alten Bischofsstadt Hildesheim ein motiviertes und kompetentes Team die Möglichkeit mobil zu arbeiten zahlreiche Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z.Partner-Anzeige14.05.202431134 HildesheimVerwaltung, Assistenz -
1
Projektmanager/in mit technischer Expertise (m/w/d)
Ingenieurswissenschaft, Produktionstechnik, Maschinenbau) erfolgreich absolviert Sie konnten bereits erste Erfahrung in der Projektbearbeitung sammeln und zeichnen sich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit aus Sie besitzen fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme Persönliches Engagement, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Sie gehen Aufgaben methodisch an und weisen eine analytische Denkweise auf Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Ein spannendes Aufgabenfeld mit hervorragenden persönlichen Entwickl Ausschreibendes Unternehmen: Meyer Seals Alfelder Kunststoffwerke Herm.Partner-Anzeige14.05.202431061 Alfeld (Leine)Handwerk, Lehrberufe -
1
Leiter/in IT (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Alfeld (Leine) bei Hildesheim eine engagierte und erfahrene Führungspersönlichkeit für die Position Leiter/in IT (m/w/d) Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung und Führung unseres zweiköpfigen IT-Teams, das aktuell durch ein innovatives Ausbildungskonzept mit intensiver Betreuung auf 4 bis 5 Mitarbeitende ausgebaut werden soll Optimierung der IT-Organisation, -Sicherheit, -Strukturen und -Prozesse sowie Umsetzung von IT-Strategien und -Projekten, um u.a. technologische Innovationen voranzutreiben Konzeptionierung, Aufbau, Wartung und kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur in den Bereichen Netzwerk, Firewall, Server, Mailsystem (Kerio) und Storage sowie Backup (Veeam) Administration von Serversystemen und Diensten im Microsoftumfeld (DHCP, DNS, LDAP, Active Directory, DFS, WSUS) sowie der Virtualisierungsumgebungen (VMware, MS-Hyper-V, Horizon) Support und Administration von komplexen IT-Systemen im produktionskritischen Umfeld (z.B. BDE, Qualitätskontroll- und -sicherungssysteme) Analyse und Priorisierung von eingehenden Anforderungen aus unterschiedlichen Fachabteilungen sowie den Produktions- und Lagerstandorten, inkl. der Unterstützung im 1st und 2nd Level Support Koordinierung, Abstimmung sowie Kommunikation mit externen Dienstleistern sowie Unterstützung unserer ausländischen Standorte bei der Umsetzung von ÌT-Projekten und der Klärung von Ausschreibendes Unternehmen: Meyer Seals Alfelder Kunststoffwerke Herm.Partner-Anzeige14.05.202431061 Alfeld (Leine)Ingenieur, Techniker -
1
IT-Manager/in
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Alfeld (Leine) bei Hildesheim eine engagierte und erfahrene Führungspersönlichkeit für die Position Leiter/in IT (m/w/d) Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung und Führung unseres zweiköpfigen IT-Teams, das aktuell durch ein innovatives Ausbildungskonzept mit intensiver Betreuung auf 4 bis 5 Mitarbeitende ausgebaut werden soll Optimierung der IT-Organisation, -Sicherheit, -Strukturen und -Prozesse sowie Umsetzung von IT-Strategien und -Projekten, um u.a. technologische Innovationen voranzutreiben Konzeptionierung, Aufbau, Wartung und kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur in den Bereichen Netzwerk, Firewall, Server, Mailsystem (Kerio) und Storage sowie Backup (Veeam) Administration von Serversystemen und Diensten im Microsoftumfeld (DHCP, DNS, LDAP, Active Directory, DFS, WSUS) sowie der Virtualisierungsumgebungen (VMware, MS-Hyper-V, Horizon) Support und Administration von komplexen IT-Systemen im produktionskritischen Umfeld (z.B. BDE, Qualitätskontroll- und -sicherungssysteme) Analyse und Priorisierung von eingehenden Anforderungen aus unterschiedlichen Fachabteilungen sowie den Produktions- und Lagerstandorten, inkl. der Unterstützung im 1st und 2nd Level Support Koordinierung, Abstimmung sowie Kommunikation mit externen Dienstleistern sowie Unterstützung unserer ausländischen Standorte bei der Umsetzung von ÌT-Projekten und der Klärung von Ausschreibendes Unternehmen: Meyer Seals Alfelder Kunststoffwerke Herm.Partner-Anzeige14.05.202431061 Alfeld (Leine)Ingenieur, Techniker -
1
Leiter/in IT (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Alfeld (Leine) bei Hildesheim eine engagierte und erfahrene Führungspersönlichkeit für die Position Leiter/in IT (m/w/d) Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung und Führung unseres zweiköpfigen IT-Teams, das aktuell durch ein innovatives Ausbildungskonzept mit intensiver Betreuung auf 4 bis 5 Mitarbeitende ausgebaut werden soll Optimierung der IT-Organisation, -Sicherheit, -Strukturen und -Prozesse sowie Umsetzung von IT-Strategien und -Projekten, um u.a. technologische Innovationen voranzutreiben Konzeptionierung, Aufbau, Wartung und kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur in den Bereichen Netzwerk, Firewall, Server, Mailsystem (Kerio) und Storage sowie Backup (Veeam) Administration von Serversystemen und Diensten im Microsoftumfeld (DHCP, DNS, LDAP, Active Directory, DFS, WSUS) sowie der Virtualisierungsumgebungen (VMware, MS-Hyper-V, Horizon) Support und Administration von komplexen IT-Systemen im produktionskritischen Umfeld (z.B. BDE, Qualitätskontroll- und -sicherungssysteme) Analyse und Priorisierung von eingehenden Anforderungen aus unterschiedlichen Fachabteilungen sowie den Produktions- und Lagerstandorten, inkl. der Unterstützung im 1st und 2nd Level Support Koordinierung, Abstimmung sowie Kommunikation mit externen Dienstleistern sowie Unterstützung unserer ausländischen Standorte bei der Umsetzung von ÌT-Projekten und der Klärung von Ausschreibendes Unternehmen: Meyer Seals Alfelder Kunststoffwerke Herm.Partner-Anzeige13.05.202431061 Alfeld (Leine)Ingenieur, Techniker -
1
Empfangsmitarbeiter*in (m/w/d)
An der HAWK Hochschule Hildesheim/Holzminden/Göttingen ist im Gebäudemanagement am Standort Hildesheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende unbefristete Stelle zu besetzen: Empfangsmitarbeiter*in (m/w/d) (E 5 TV-L, Vollzeit) Ihre Aufgaben Übernahme allgemeiner Empfangstätigkeiten Funktion als Ansprechperson für Besucher*innen (m/w/d) Telefondienste und -vermittlung, Auskunftserteilung Abwicklung organisatorischer Aufgaben (Bestellung von Porto und Versandmaterialien) Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie der Hauspost Versand und Empfang von Paketen sowie deren Zuordnung und Verteilung Abstimmung mit externen Dienstleistern, falls erforderlich Digitale Erfassung der Rechnungen und entsprechende interne Weiterleitung in die Abteilungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in einer ähnlichen Position Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Kommunikationsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Selbstständige sowie lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, idealerweise Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Bereichen in einem spannenden zukunftsorientierten Hochschulumfeld.Partner-Anzeige14.05.202431134 HildesheimVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretende Einsatzleitung Inklusionsassistenz (m/w/d)
Stellvertretende Einsatzleitung Inklusionsassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Stellvertretende Einsatzleitung im Bereich der Inklusionsassistenz, inklusive der Planung ihrer Einsätze sowie fachliche und organisatorische Begleitung der Einstellungsprozesse der Mitarbeitenden Büroorganisation und Gestaltung der internen Kommunikation Aktive Kommunikation mit Kostenträgern und Überwachen der Leistungsbewilligungen Zusammenarbeit mit Schulen, Erziehungsberechtigten und einschlägigen amtlichen Stellen sowie Koordination von Hilfeplangesprächen Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit Ihr Profil: Studium der Sozialen Arbeit, idealerweise mit staatlicher Anerkennung, oder ähnliche Qualifikation Interesse an der Entwicklung von Führungsfähigkeiten Organisationsfähigkeit, ausgeprägte kommunikative Kompetenz und Entscheidungsfreude Grundkenntnisse bis fundierte Kenntnisse der SGB VIII und IX sowie des BTHG und des Arbeitsrechts Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Soziale Leistungen, wie zum Beispiel: Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei Zahlreiche Vergünstigungen auf Veranstaltungen, Fitnessstudio u. v. m.Partner-Anzeige14.05.202431061 Alfeld (Leine)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Ihre Aufgaben Bearbeitung aller personellen Angelegenheiten der Tarifbeschäftigten von der Einstellung bis zum Austritt Ansprechperson in allen operativen personellen Fragestellungen Personalverwaltung mit SAP-HR Übernahme allgemeiner Verwaltungstätigkeiten sowie Unterstützung bei weiteren Aufgaben im Team Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum*zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), abgeschlossener Verwaltungslehrgang I, abgeschlossene Ausbildung zum*zur Kaufmann*Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Berufspraxis im Hochschulbereich sowie Kenntnisse im Tarif- und Arbeitsrecht wünschenswert Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen; idealerweise Know-how im SAP-HR-Modul Kundenorientierung sowie Erfahrung im Umgang mit Publikumsverkehr Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Organisationsgeschick sowie strukturierte, sorgfältige vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist und Loyalität sowie Durchsetzungs- und Kommunikationsvermögen im Kontakt mit unterschiedlichen Schnittstellen Die HAWK versteht sich als ein Ort der Chancenermöglichung.Partner-Anzeige14.05.202431134 HildesheimVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Hildesheim
-
1
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
LOGOCOS ist ein führendes Markenunternehmen im Bereich Naturkosmetik, das seit über 40 Jahren durch die Leidenschaft für Forschung und Entwicklung wirksamer,...Partner-Anzeige14.05.202431020 SalzhemmendorfRecht, Finanzen, Steuern -
2
Verschleissteile Ersatzteile für Suzuki RM-Z 450 250 Direktimport
Bei uns erhalten Sie Artikel für das Suzuki Vollcross-Modell RM-Z. Nur Neuware zum Festpreis. Täglich Versand. Bitte nennen Sie bei Anfragen immer das Baujahr ! Baujahr nennen !!!
Alle Preise incl....1 €Festpreis22.04.202437632 EschershausenMotorradteile -
2
Inter-Tech Netzteil 720W Argus APS-720W 120mm Lüfter
- Neuware mit ordentlicher Rechnung - Versand 4,99€
- Das Argus APS-720W — Das ideale Netzteil für anspruchsvolle Office- und Gaminglösungen.
- Das Argus APS-720W bietet seinem Anwender eine hohe...45 €Festpreis18.04.202437581 Bad GandersheimSonstiges
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter