119 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Team Assistenz (m/w/d)
Team Assistenz (m/w/d) Team Assistenz (m/w/d) für Geschäftsleitung und kaufmännische Leitung Mehr als nur ein Job, bei uns finden Sie Ihre Berufung Willkommen bei heat 11 – wir entwickeln klimafreundliche, zuverlässige und energieeffiziente Lösungen für industrielle Prozesswärme & Wärmeübertragung.Partner-Anzeige10.05.202432278 KirchlengernVertrieb, Verkauf -
5
Hermes und Du, das perfekte Team? ❤️
das perfekte Team? ❤️ Der hübsche Rüde lebt seit März 2024 im Tierheim unserer Tierschützerin Lumi in Borsa, Rumänien, nachdem er in einem Wald ausgesetzt wurde und dort von unserem Mischlingsliebe-Team auf der letzten Reise gesichert werden konnte. 🐶 Hermes zeigt sich bisher verspielt und freundlich gegenüber den Menschen.Partner-Anzeige17.04.202432139 SpengePflegestellen -
5
Rocky und du, das perfekte Team? ❤️
das perfekte Team? ❤️ Rocky lebt seit Februar 2024 auf einer Pflegestelle in Borsa, Rumänien. Da sein vorheriger Besitzer sein Haus verloren hat, wurden Rocky sowie drei weitere Hunde einfach auf die Straße gesetzt.Partner-Anzeige18.03.202432139 SpengePflegestellen -
1
Leiterin/ Leiter Private Banking (m/w/d)
Für diesen erfolgreichen und weiterwachsenden Bereich suchen wir kurzfristig eine/einen Leiterin/Leiter für das Team Private Banking (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Leiterin/Leiter (m/w/d) eines Teams mit aktuell 7 Vermögensmanagerinnen und Vermögensmanagern sowie 5 Assistentinnen sind Sie verantwortlich für die Qualität, Erträge und das Ergebnis des Teams und betreuen ausgewählte Top-Kundinnen und Top-Kunden.Partner-Anzeige10.05.202432051 Herford (Hansestadt)Bank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiterin/Leiter Wealth Management (m/w/d)
Für diesen erfolgreichen und weiterwachsenden Bereich suchen wir kurzfristig eine/einen Leiterin/Leiter für das Team Private Banking (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Leiterin/Leiter (m/w/d) eines Teams mit aktuell 7 Vermögensmanagerinnen und Vermögensmanagern sowie 5 Assistentinnen sind Sie verantwortlich für die Qualität, Erträge und das Ergebnis des Teams und betreuen ausgewählte Top-Kundinnen und Top-Kunden.Partner-Anzeige10.05.202432051 Herford (Hansestadt)Bank, Versicherung -
1
Finanzbuchhalter / Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Werden auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Finanzbuchhalter / Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit IHRE TÄTIGKEITEN Kreditorenbuchhaltung: Prüfung, Kontierung und Verbuchen von Eingangsrechnungen Mahnwesen Erstellen von Zahlungsläufen nach Fälligkeit Prüfen und Verbuchen von Kassenabrechnungen Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Bilanzbuchhaltung; Bilanzbuchhalter von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und SAP Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise, Zahlenaffinität Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team sowie ein großes Streben nach Kundenzufriedenheit runden Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE BEI UNS Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Mitarbeit an anspruchsvollen Projekten in einem starken Team Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Gleitzeitmodell Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Niederlassungen 30 Tage Urlaub Sportevents und Mitarbeiterveranstaltungen Gesundheitsangebote < Ausschreibendes Unternehmen: L&S Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige10.05.202432289 RödinghausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Werden auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Finanzbuchhalter / Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit IHRE TÄTIGKEITEN Kreditorenbuchhaltung: Prüfung, Kontierung und Verbuchen von Eingangsrechnungen Mahnwesen Erstellen von Zahlungsläufen nach Fälligkeit Prüfen und Verbuchen von Kassenabrechnungen Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Bilanzbuchhaltung; Bilanzbuchhalter von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und SAP Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise, Zahlenaffinität Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team sowie ein großes Streben nach Kundenzufriedenheit runden Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE BEI UNS Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Mitarbeit an anspruchsvollen Projekten in einem starken Team Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Gleitzeitmodell Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Niederlassungen 30 Tage Urlaub Sportevents und Mitarbeiterveranstaltungen Gesundheitsangebote < Ausschreibendes Unternehmen: L&S Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige10.05.202432289 RödinghausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Bauleiter (m/w/d) Anlagenbau – Niederlassung Vlotho
Sie möchten unser Team in Vlotho verstärken? Bewerben Sie sich als Junior Bauleiter (m/w/d) Anlagenbau – Niederlassung Vlotho Engagiert, kompetent, flexibel: So wickelt das rund 300-köpfige Team von Ruland Engineering & Consulting Projekte ab.Partner-Anzeige10.05.202432602 VlothoArchitektur, Bauwesen -
1
Junior Bauleiter (m/w/d) Anlagenbau – Niederlassung Vlotho
Sie möchten unser Team in Vlotho verstärken? Bewerben Sie sich als Junior Bauleiter (m/w/d) Anlagenbau – Niederlassung Vlotho Engagiert, kompetent, flexibel: So wickelt das rund 300-köpfige Team von Ruland Engineering & Consulting Projekte ab.Partner-Anzeige10.05.202432602 VlothoArchitektur, Bauwesen -
1
Leiterin / Leiter Private Banking (m/w/d)
Für diesen erfolgreichen und weiterwachsenden Bereich suchen wir kurzfristig eine/einen Leiterin/Leiter für das Team Private Banking (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Leiterin/Leiter (m/w/d) eines Teams mit aktuell 7 Vermögensmanagerinnen und Vermögensmanagern sowie 5 Assistentinnen sind Sie verantwortlich für die Qualität, Erträge und das Ergebnis des Teams und betreuen ausgewählte Top-Kundinnen und Top-Kunden.Partner-Anzeige10.05.202432049 Herford (Hansestadt)Bank, Versicherung -
1
Fachberaterin / Fachberater Versicherungen (m/w/d)
Als guter Verkäufer kooperieren Sie effektiv im Team. Sie zeichnen sich durch eine hohe Abschlussorientierung aus und verfügen aus ihrer derzeitigen Tätigkeit heraus über Erfolg im Vertrieb von Versicherungsprodukten. Sie bringen sich mit neuen Vertriebsansätzen aktiv ins Team ein.Partner-Anzeige10.05.202432049 Herford (Hansestadt)Bank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter Administration & Monitoring (m/w/d)
Mit unserem Service unterstützen wir Kunden schnell und kompetent mit Wartungen, Reparaturen und Ersatzteilen. Werden Sie ein Teil des Stiegelmeyer-Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft in einem der führenden Medizintechnik-Unternehmen Europas. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Service suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Administration & Monitoring befristet auf 24 Monate Ihre Aufgaben Rechnungserstellung für Einsätze unserer Servicetechniker Durchführung von internen Verrechnungen und Weiterbelastungen Erstellung von Schulungszertifikaten Archivierung von Verträgen und Unterlagen Erstellung von Dokumentationen und Auswertungen Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zur/zum Industriekauffrau / Industriekaufmann Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Remote Work möglich Individuelle Weiterbildung Modernes IT-Equipment Betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub Gesundheitsvorsorge Mitarbeiter- Rabatte Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202432049 Herford (Hansestadt)Vertrieb, Verkauf -
1
Abwicklerin / Abwickler (m/w/d) für notleidende Kredite
Hier treffen Sie ständig auf neue Menschen, neue Themen, neue Herausforderungen. Für unseren Bereich Marktfolge suchen wir für das Team Spezialkreditmanagement Im Rahmen einer Nachfolgeregelung zum 01.10.2024 eine/n Abwicklerin / Abwickler (m/w/d) für notleidende Kredite für die eigenständige Bearbeitung von anspruchsvollen notleidenden Firmenkreditengagements.Partner-Anzeige10.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung Teilzeit
Wir sind ideenreich und neugierig, suchen immer neue Wege, den Markt von unseren Produkten zu begeistern und freuen uns über ein kontinuierliches Wachstum unseres Geschäftes. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung Standort: Löhne - Anstellungsart: Teilzeit (20-25 Stunden/Woche) - Beginn: Sofort Ihre Aufgaben Eingangsrechnungen prüfen, kontieren und verbuchen Koordination des wöchentlichen Rechnungsdurchlaufs Zahlungsanweisungen vornehmen, um Verbindlichkeiten zu begleichen Korrespondenz mit den Lieferanten führen Stammdaten der Kreditoren im ERP-System pflegen Kontenabstimmung Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten Anlagenbuchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit dem ERP-System SAP Erweiterter Umgang mit den MS Office Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bieten Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Ein sympathisches und motiviertes Team Ein interessantes Arbeitsumfeld mit attraktivem Gehalt sowie Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Homeoffice mit regelmäßigem Aufenthalt im Büro Sehr gute soziale Zusatzleistungen Kontakt: Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit der Referenznummer YF-7296 direkt über unser Bewerbungsformular.Partner-Anzeige10.05.202432584 LöhneRecht, Finanzen, Steuern -
1
Abwicklerin / Abwickler (m/w/d) für notleidende Kredite
Hier treffen Sie ständig auf neue Menschen, neue Themen, neue Herausforderungen. Für unseren Bereich Marktfolge suchen wir für das Team Spezialkreditmanagement Im Rahmen einer Nachfolgeregelung zum 01.10.2024 eine/n Abwicklerin / Abwickler (m/w/d) für notleidende Kredite für die eigenständige Bearbeitung von anspruchsvollen notleidenden Firmenkreditengagements.Partner-Anzeige10.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Teilzeit Sachbearbeiter für Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
Wir sind ideenreich und neugierig, suchen immer neue Wege, den Markt von unseren Produkten zu begeistern und freuen uns über ein kontinuierliches Wachstum unseres Geschäftes. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung Standort: Löhne - Anstellungsart: Teilzeit (20-25 Stunden/Woche) - Beginn: Sofort Ihre Aufgaben Eingangsrechnungen prüfen, kontieren und verbuchen Koordination des wöchentlichen Rechnungsdurchlaufs Zahlungsanweisungen vornehmen, um Verbindlichkeiten zu begleichen Korrespondenz mit den Lieferanten führen Stammdaten der Kreditoren im ERP-System pflegen Kontenabstimmung Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten Anlagenbuchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit dem ERP-System SAP Erweiterter Umgang mit den MS Office Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bieten Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Ein sympathisches und motiviertes Team Ein interessantes Arbeitsumfeld mit attraktivem Gehalt sowie Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Homeoffice mit regelmäßigem Aufenthalt im Büro Sehr gute soziale Zusatzleistungen Kontakt: Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit der Referenznummer YF-7296 direkt über unser Bewerbungsformular.Partner-Anzeige10.05.202432584 LöhneRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d)
Für die ambulanten Hilfen zur Erziehung ( SPFH und Erziehungsbeistandschaften ) suchen wir einen, eine Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d) Du bist emphatisch, arbeitest gerne im Team und hast Freude am Kontakt mit Kindern, Jugendlichen, Eltern und ganzen Familiensystemen. Du suchst eine aufsuchende und einbeziehende soziale Arbeit mit einer fallorientierten Vernetzung von Schulen, Kindergärten sowie weiteren Institutionen/Personen.Partner-Anzeige10.05.202432049 Herford (Hansestadt)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Teamleitung Betriebstechnik Elektrik (m/w/d)
Am Standort Vlotho werden mit ca. 350 Mitarbeitern moderne, designorientierte Einbauküchen gefertigt, die höchste Ansprüche an Funktionalität und Qualität erfüllen. pronorm zählt in der Küchenmöbelindustrie zu den bedeutenden Herstellern hochwertiger Produkte, die sich sowohl im mittleren als auch im gehobenen Segment wiederfinden. Werden Sie Teil der pronorm-Familie und verstärken Sie unser Team am Standort Vlotho bei Bielefeld als: Teamleitung Betriebstechnik Elektrik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der technischen Verfügbarkeit an Produktionsmaschinen und -anlagen sowie der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) Überwachung der gesetzlichen Prüffristen Organisation und Koordinierung der Fremdgewerke Aktive Mitarbeit an Projekten Führung eines Teams in disziplinarischer und fachlicher Hinsicht sowie Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung der Teammitglieder Einholung von Angeboten für notwendige IH-Maßnahmen oder Neuanschaffungen in Zusammenarbeit mit dem technischen Einkauf Planung und Steuerung von Ressourcen und Kapazitäten der Abteilung Erhebung und Auswertung systemtechnischer KPIs und Einleitung von Korrekturmaßnahmen bei Abweichung Implementierung und Weiterentwicklung des Wartungsplaners in Abstimmung mit dem technischen Einkauf Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Stellen Ihr Profil: Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium / Meistertitel Mehrjährige Erfahrung in den oben genannten Tätigkeiten Erfahrung in der Leitung eines industriellen Fertigungsbereichs inklusive Mitarbeiterführung Durchsetzungsfähigkeit, ausgeprägte Führungseigenschaften, Genauigkeit und Stressresistenz Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wechselschicht und Rufbereitschaft Erfahrung in den Regeln der Technik im Fachgebiet sowie der einschlägigen Verordnungen, G Ausschreibendes Unternehmen: pronorm Einbauküchen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Handwerk, Gewerbe; Gebäudetechnik Branchen: Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige10.05.202432602 VlothoGeschäftsführung -
1
Sachbearbeiter Administration & Monitoring (m/w/d)
Mit unserem Service unterstützen wir Kunden schnell und kompetent mit Wartungen, Reparaturen und Ersatzteilen. Werden Sie ein Teil des Stiegelmeyer-Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft in einem der führenden Medizintechnik-Unternehmen Europas. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Service suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Administration & Monitoring befristet auf 24 Monate Ihre Aufgaben Rechnungserstellung für Einsätze unserer Servicetechniker Durchführung von internen Verrechnungen und Weiterbelastungen Erstellung von Schulungszertifikaten Archivierung von Verträgen und Unterlagen Erstellung von Dokumentationen und Auswertungen Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zur/zum Industriekauffrau / Industriekaufmann Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Remote Work möglich Individuelle Weiterbildung Modernes IT-Equipment Betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub Gesundheitsvorsorge Mitarbeiter- Rabatte Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202432049 Herford (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
3
Günstige Grabsteine aus schwarz polierten Granit - mit Lasergravur
Der Preis ist nicht abhängig von der Anzahl der Buchstaben. Fotogravuren oder eigene Motive kosten zusätzlich 75,00€. Team B-Laserlight130 €Festpreis19.04.202432584 LöhneSonstiges
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter