44 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Betriebswirt (m/w/d) Controlling / Finanzen / Bilanzen - Vollzeit / Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Betriebswirt (m/w/d) Controlling / Finanzen / Bilanzen TEILZEIT / VOLLZEIT IHRE TÄTIGKEITEN Überwachung und kontinuierliche Erstellung von Managementreports Jährliche Budgetierung und Vorhersage von GuV, Bilanz und Cashflow Analyse des Monatsabschlusses im Vergleich zu Forecast und Budget Umsatzanalyse und -planung auf monatlicher Basis Standard-Kostenkalkulation Reporting und Performance-Analyse durch die Identifikation neuer (und Auswertung bestehender) KPIs Monatliche Bestandsberechnung Unterstützung bei Design, Test und Implementierung der Business Intelligence zusammen mit externen Beratern und der internen IT Fachliche Unterstützung bei kaufmännischen Anfragen anderer Abteilungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Spaß an Datenanalysen Detailorientiert und sehr gutes analytisches Denkvermögen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere) Excel Kenntnisse in SAP Business One sind wünschenswert Kenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm, vorzugsweise SAP Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Eine hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team sowie ein großes Streben nach Kundenzufriedenheit runden Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE BEI UNS Eine offene Ausschreibendes Unternehmen: L&S Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige18.06.202432289 RödinghausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) Controlling / Finanzwesen - Vollzeit / Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Betriebswirt (m/w/d) Controlling / Finanzen / Bilanzen TEILZEIT / VOLLZEIT IHRE TÄTIGKEITEN Überwachung und kontinuierliche Erstellung von Managementreports Jährliche Budgetierung und Vorhersage von GuV, Bilanz und Cashflow Analyse des Monatsabschlusses im Vergleich zu Forecast und Budget Umsatzanalyse und -planung auf monatlicher Basis Standard-Kostenkalkulation Reporting und Performance-Analyse durch die Identifikation neuer (und Auswertung bestehender) KPIs Monatliche Bestandsberechnung Unterstützung bei Design, Test und Implementierung der Business Intelligence zusammen mit externen Beratern und der internen IT Fachliche Unterstützung bei kaufmännischen Anfragen anderer Abteilungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Spaß an Datenanalysen Detailorientiert und sehr gutes analytisches Denkvermögen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere) Excel Kenntnisse in SAP Business One sind wünschenswert Kenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm, vorzugsweise SAP Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Eine hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team sowie ein großes Streben nach Kundenzufriedenheit runden Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE BEI UNS Eine offene Ausschreibendes Unternehmen: L&S Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige18.06.202432289 RödinghausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der Auftragsabwicklung Versierter Umgang mit MS Office sowie SAP-Kenntnisse CRM-Kenntnisse sind von Vorteil Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Darauf können Sie zählen: Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines krisensicheren Großunternehmens sowie eine Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge.Partner-Anzeige19.06.202432584 LöhneVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Vlotho - Kreis Herford Beginn: ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristet DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE: Verantwortlich für die Verbuchung und Abstimmung von Konten im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich Verantwortlich für die termingerechte Abwicklung des in- und ausländischen Zahlungsverkehrs und die Verwaltung unseres Anlagevermögens Vorbereitung und Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Durchführung des Melde- und Berichtswesens, insb. der Erstellung der USt-VA Sie sind zentraler Ansprechpartner für die Reisekostenabrechnungen Sie unterstützen in Vertretung das Forderungsmanagement und das Mahnwesen Unterstützung bei der Überprüfung der Kundenbonität in enger Abstimmung mit der Vertriebsabteilung sowie die dazugehörige Abwicklung der Warenkreditversicherung Verbessern und optimieren der Prozesse in der Buchhaltung Optimalerweise vertreten Sie gemeinschaftlich den Bereich der Lohnbuchhaltung DAS SIND IHRE STÄRKEN: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellter (m/w/d) Mehrjährige berufliche Erfahrungen in vergleichbarem Aufgabenbereich sind wünschenswert. Idealerweise bringen Sie praktische Kenntnisse aus dem Umsatzsteuerrecht mit Sorgfältiges, strukturiertes und selbständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie sind gewissenhaft, engagiert und haben Spaß an der Arbeit im Team Nicht zuletzt punkten Sie mit Englischkenntnissen und Kenntnissen im Umgang mit ERP-Systemen, einer sicheren Handhabung des DATEV-Systems und MS Office Anwendungen WAS SIE VON UNS ERWARTEN KÖNNEN: B Ausschreibendes Unternehmen: STÜBBE GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202432602 VlothoRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Industriemechaniker / Mechatroniker Bereich Instandhaltung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Analyse von Störungen und Fehlern an Holzbearbeitungs- und Montageanlagen, sowie anderen mechanischen Anlagen und Baugruppen Durchführung von Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten Vorbeugende Wartungsarbeiten (nach Wartungsplänen) ausführen Dokumentation aller Reparatur-, Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten in SAP S/4HANA Unterstützung von Fremdfirmen Umbau und Aufstellung diverser Betriebsmittel Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (Fachrichtung Betriebstechnik / Maschinen und Systemtechnik), Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Instandhaltung oder in vergleichbaren Bereichen Kenntnisse in Pneumatik und Hydraulik Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb und Mehrarbeit Kenntnisse in SAP und MS Office sind wünschenswert Unser Angebot Langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz mit familiärem Betriebsklima Modernes Arbeitsumfeld auf aktuellem technischen Niveau Förderung individueller und zielgruppenspezifischer Weiterbildung Attraktive Sozialleistungen u. a. betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtszuwendungen Betriebliches Gesundheitsmanagement mit z.Partner-Anzeige19.06.202432584 LöhneHandwerk, Lehrberufe -
1
Bauzeichner Tiefbau (m/w/d) Schwerpunkt Siedlungswasserwirtschaft
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bauzeichner Mehrjährige Berufspraxis - wünschenswert, jedoch keine Bedingung Quereinstieg mit CAD Kenntnissen ebenfalls möglich Gute Kenntnisse im Umgang mit CAD-Software (AutoCAD) und ggf. Autodesk Civil 3D oder Revit sowie MS-Office-Anwendungen Sorgfältige, systematische und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Unsere Benefits.Partner-Anzeige19.06.202432130 Enger (Widukindstadt)Architektur, Bauwesen -
1
Siedlungswasserwirtschaftlicher Bauzeichner (m/w/d)
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bauzeichner Mehrjährige Berufspraxis - wünschenswert, jedoch keine Bedingung Quereinstieg mit CAD Kenntnissen ebenfalls möglich Gute Kenntnisse im Umgang mit CAD-Software (AutoCAD) und ggf. Autodesk Civil 3D oder Revit sowie MS-Office-Anwendungen Sorgfältige, systematische und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Unsere Benefits.Partner-Anzeige19.06.202432130 Enger (Widukindstadt)Architektur, Bauwesen -
1
Online Marketing Manager / Social Media Manager – Berufsbekleidung (m/w/d)
Monitoring Entwicklung von Content-Strategien (Website, Social Media und E-Mail-Marketing) Erstellen von Texten, Posts, Reels, Storys, angepasst an Zielgruppen und jeweiligen Marketing-Kanal Community-Management sowie Auswahl und Pflege von Influencer-Kooperationen Positionierung unserer Marke und Erhöhung der Conversions sowie der Sichtbarkeit von FHB Unterstützung im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Themen Steuerung und Briefing externer Dienstleister und Agenturen Ihr Profil: Studium im Bereich Medienmanagement, Kommunikation, Marketing, Digitale Medien o. ä. oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Online Marketing und Social Media Erfahrungen in den Bereichen Gestaltung, Bildbearbeitung und Design Gute Kenntnisse und praktische Erfahrung in den Bereichen Fotografie & Video Selbstständige, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (Deutsch und Englisch) und hohe soziale Kompetenz Schnelle Auffassungsgabe und Kreativität, Freude am Schreiben von Texten Affinität zu neuen Entwicklungen im Bereich Online Marketing und Social Media< Ausschreibendes Unternehmen: FHB ORIGINAL GMBH & CO.Partner-Anzeige19.06.202432139 SpengeMarketing, Medien, PR -
1
Leiter Finanzbuchhaltung / Director Group Accounting (all gender)
Förderung einer kollaborativen und leistungsorientierten Teamkultur Erstellung von Berichten und Analysen für die Geschäftsführung Optimierung von Prozessen und Systemen im Rechnungswesen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Behörden Dein Profil Abgeschlossenes BWL Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Bilanzbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Führungserfahrung und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu entwickeln Fundierte Kenntnisse in HGB sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise UNIT4) Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme (insbesondere Excel) Erfahrung in der Konsolidierung und in der Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Arbeitsort ist Hauptverwaltung in Bad Salzuflen Kontakt Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns schon jetzt auf eine vollständige Bewerbung mit Angabe von Gehalt und frühstmöglichen Eintrittstermin.Partner-Anzeige19.06.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Exportsachbearbeiter im Versandbüro (w/m/d)
frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation wird vorausgesetzt. Gute Kenntnisse der Zollabwicklung und im Export bringst Du mit. Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift qualifizieren Dich. Erfahrungen mit MS Office und Excel werden benötigt. SAP-Kenntnisse in den Modulen WM und MM sind von Vorteil.Partner-Anzeige19.06.202432584 LöhneEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung
Weiterleitung der Reklamation an die Fachabteilungen und kaufmännische Bearbeitung Erstellung von Auswertungen und Statistiken Kommunikation mit dem Außendienst und Vorgesetzen Das erwarten wir von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gewerblich-technischen Bereich Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Kenntnisse im Bereich der Verbindungselemente und Befestigungstechnik sind wünschenswert Erfahrungen in der Arbeit mit einem ERP-System, idealerweise SAP Microsoft-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung Sie haben Lust, ein Mehrwertmacher (m/w/d) zu werden und die Position klingt spannend für Sie?Partner-Anzeige19.06.202432052 Herford (Hansestadt)Vertrieb, Verkauf -
1
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Werde Teil der pronorm-Familie und verstärke unser Team am Standort Vlotho bei Bielefeld als: Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Deine Aufgaben: Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an unseren Betriebs- und Produktionsanlagen Ausführung und Begleitung technischer Projekte Mitarbeit am kontinuierlichen Verbesserungsprozess Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in dem Bereich der SPS-Technik Zuverlässigkeit und systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verantwortungsbewusstsein und hohes Engagement Unser Angebot: Langfristiger und anspruchsvoller Arbeitsplatz Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und Möglichkeit zum E-Bike-Leasing Hochwertige Arbeitskleidung Teamorientiertes Betriebsklima in einem zukunftsorientierten Unternehmen Werde Teil der pronorm-Familie!Partner-Anzeige19.06.202432602 VlothoHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Schmierstoffe
IHRE AUFGABEN Vertrieb unseres Schmierstoffportfolios Fachkundige Beratung unserer Kunden in kaufmännischen und technischen Fragen Eigenständige Ansprache von Neu- und Bestandskunden Kalkulieren, Erstellen und Nachfassen von individuellen Angeboten Konzeption und Ausarbeitung von technischen Lösungen Analyse und Aufbereitung von Daten zur Vertriebssteuerung Enge Zusammenarbeit mit unserem Einkauf und der Disposition IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Bereich Schmierstoffe, idealerweise im Bereich Metallbearbeitung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Gutes Verkaufsgeschick und eine hohe Begeisterungsfähigkeit Selbständige, verantwortungsvolle und serviceorientierte Arbeitsweise KONTAKTDATEN Krömker Mineralölhandels GmbH Herrn Klaus Quentmeier Bachstraße 10-12 32257 Bünde Web.: www.kroemker-buende.de E-Mail: karriere[AT]mundt.de Tel.: (05223) 968 969 - 0 ÜBER UNS Energie+Service" lautet das Motto der Mundt-Unternehmensgruppe.Partner-Anzeige19.06.202432257 BündeVertrieb, Verkauf -
1
Sales Representative im Bereich Industrie-Schmierstoffe
IHRE AUFGABEN Vertrieb unseres Schmierstoffportfolios Fachkundige Beratung unserer Kunden in kaufmännischen und technischen Fragen Eigenständige Ansprache von Neu- und Bestandskunden Kalkulieren, Erstellen und Nachfassen von individuellen Angeboten Konzeption und Ausarbeitung von technischen Lösungen Analyse und Aufbereitung von Daten zur Vertriebssteuerung Enge Zusammenarbeit mit unserem Einkauf und der Disposition IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Bereich Schmierstoffe, idealerweise im Bereich Metallbearbeitung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Gutes Verkaufsgeschick und eine hohe Begeisterungsfähigkeit Selbständige, verantwortungsvolle und serviceorientierte Arbeitsweise KONTAKTDATEN Krömker Mineralölhandels GmbH Herrn Klaus Quentmeier Bachstraße 10-12 32257 Bünde Web.: www.kroemker-buende.de E-Mail: karriere[AT]mundt.de Tel.: (05223) 968 969 - 0 ÜBER UNS Energie+Service" lautet das Motto der Mundt-Unternehmensgruppe.Partner-Anzeige19.06.202432257 BündeVertrieb, Verkauf -
1
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Werde Teil der pronorm-Familie und verstärke unser Team am Standort Vlotho bei Bielefeld als: Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Deine Aufgaben: Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an unseren Betriebs- und Produktionsanlagen Ausführung und Begleitung technischer Projekte Mitarbeit am kontinuierlichen Verbesserungsprozess Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in dem Bereich der SPS-Technik Zuverlässigkeit und systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verantwortungsbewusstsein und hohes Engagement Unser Angebot: Langfristiger und anspruchsvoller Arbeitsplatz Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und Möglichkeit zum E-Bike-Leasing Hochwertige Arbeitskleidung Teamorientiertes Betriebsklima in einem zukunftsorientierten Unternehmen Werde Teil der pronorm-Familie!Partner-Anzeige19.06.202432602 VlothoHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter Export Küchenmöbelindustrie – Absatzmarkt Niederlande (m/w/d)
Werden Sie Teil der pronorm-Familie und verstärken Sie unser Team am Standort Vlotho bei Bielefeld als: Sachbearbeiter Export Küchenmöbelindustrie – Absatzmarkt Niederlande (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Kundenaufträge auf Deutsch und Niederländisch Klärung technischer Rückfragen EDV-technische Erfassung der Aufträge Abwicklung von Reklamationen und Ersatzteillieferungen Ansprechperson der Kunden im Tagesgeschäft Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Küchenmöbel (Handel oder Industrie) Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Niederländisch Erfahrung in der Erfassung von komplexen Aufträgen in einem ERP-System, vorzugsweise PCS Ausgeprägtes technisches Verständnis Verhandlungsgeschick mit Kunden Sozialkompetenz und Teamgeist Hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse von MS-Office-Produkten Unser Angebot: Langfristiger und anspruchsvoller Arbeitsplatz Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und Möglichkeit zum E-Bike-Leasing Teamorientiertes Betriebsklima in einem zukunftsorientierten Unternehmen Werden Sie Teil der pronorm-Familie!Partner-Anzeige19.06.202432602 VlothoVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Export Küchenmöbelindustrie – Absatzmarkt UK / Frankreich (m/w/d)
Werden Sie Teil der pronorm-Familie und verstärken Sie unser Team am Standort Vlotho bei Bielefeld als: Sachbearbeiter Export Küchenmöbelindustrie – Absatzmarkt UK / Frankreich (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Kundenaufträge auf Deutsch, Englisch und Französisch Klärung technischer Rückfragen EDV-technische Erfassung der Aufträge Abwicklung von Reklamationen und Ersatzteillieferungen Ansprechperson der Kunden im Tagesgeschäft Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Küchenmöbel (Handel oder Industrie) Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch Erfahrung in der Erfassung von komplexen Aufträgen in einem ERP-System, vorzugsweise PCS Ausgeprägtes technisches Verständnis Verhandlungsgeschick mit Kunden Sozialkompetenz und Teamgeist Hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse von MS-Office-Produkten Unser Angebot: Langfristiger und anspruchsvoller Arbeitsplatz Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und Möglichkeit zum E-Bike-Leasing Teamorientiertes Betriebsklima in einem zukunftsorientierten Unternehmen Werden Sie Teil der pronorm-Familie!Partner-Anzeige19.06.202432602 VlothoVertrieb, Verkauf -
1
Monteur für Küchenmontage (m/w/d)
Werde Teil der pronorm-Familie und verstärke unser Team am Standort Vlotho bei Bielefeld als: Monteur für Küchenmontage (m/w/d) Deine Aufgaben: Montage von Küchenmöbeln und -geräten nach technischen Plänen und Kundenwünschen Gewissenhafte Prüfung und Inbetriebnahme aller montierten Komponenten und Geräte Teilnahme an Messen, Ausstellungen und anderen Veranstaltungen zur Präsentation unserer Produkte und Dienstleistungen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Montagearbeiten und Einhaltung von Zeitplänen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen, um einen hervorragenden Kundenservice zu gewährleisten Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards während aller Montagearbeiten Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Schreiner, Tischler, Küchenmonteur (m/w/d) oder in einem ähnlichen handwerklichen Beruf Berufserfahrung in der Küchenmontage oder einem verwandten Bereich, idealerweise im Kundendienst Gute Kenntnisse in der Montage von Küchenmöbeln, -geräten und -zubehör Fähigkeit, technische Zeichnungen und Pläne zu lesen und umzusetzen Handwerkliches Geschick und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Die Tätigkeit erfordert körperliche Belastbarkeit und Flexibilität, insbesondere bei Einsätzen auf Messen und Ausstellungen Bereitschaft für mehrtägige Einsätze mit Übernachtung Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Langfristiger und anspruchsvoller Arbeitsplatz Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenver Ausschreibendes Unternehmen: pronorm Einbauküchen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Schreiner; Montage Branchen: Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige19.06.202432602 VlothoHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter Export Küchenmöbelindustrie – Absatzmarkt UK / Frankreich (m/w/d)
Werden Sie Teil der pronorm-Familie und verstärken Sie unser Team am Standort Vlotho bei Bielefeld als: Sachbearbeiter Export Küchenmöbelindustrie – Absatzmarkt UK / Frankreich (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Kundenaufträge auf Deutsch, Englisch und Französisch Klärung technischer Rückfragen EDV-technische Erfassung der Aufträge Abwicklung von Reklamationen und Ersatzteillieferungen Ansprechperson der Kunden im Tagesgeschäft Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Küchenmöbel (Handel oder Industrie) Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch Erfahrung in der Erfassung von komplexen Aufträgen in einem ERP-System, vorzugsweise PCS Ausgeprägtes technisches Verständnis Verhandlungsgeschick mit Kunden Sozialkompetenz und Teamgeist Hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse von MS-Office-Produkten Unser Angebot: Langfristiger und anspruchsvoller Arbeitsplatz Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und Möglichkeit zum E-Bike-Leasing Teamorientiertes Betriebsklima in einem zukunftsorientierten Unternehmen Werden Sie Teil der pronorm-Familie!Partner-Anzeige19.06.202432602 VlothoEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Export Küchenmöbelindustrie – Absatzmarkt Niederlande (m/w/d)
Werden Sie Teil der pronorm-Familie und verstärken Sie unser Team am Standort Vlotho bei Bielefeld als: Sachbearbeiter Export Küchenmöbelindustrie – Absatzmarkt Niederlande (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Kundenaufträge auf Deutsch und Niederländisch Klärung technischer Rückfragen EDV-technische Erfassung der Aufträge Abwicklung von Reklamationen und Ersatzteillieferungen Ansprechperson der Kunden im Tagesgeschäft Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Küchenmöbel (Handel oder Industrie) Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Niederländisch Erfahrung in der Erfassung von komplexen Aufträgen in einem ERP-System, vorzugsweise PCS Ausgeprägtes technisches Verständnis Verhandlungsgeschick mit Kunden Sozialkompetenz und Teamgeist Hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse von MS-Office-Produkten Unser Angebot: Langfristiger und anspruchsvoller Arbeitsplatz Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und Möglichkeit zum E-Bike-Leasing Teamorientiertes Betriebsklima in einem zukunftsorientierten Unternehmen Werden Sie Teil der pronorm-Familie!Partner-Anzeige19.06.202432602 VlothoEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter