18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe / Finanzen - Controlling - Personal
Das Unternehmen hat seinen Sitz attraktiv und verkehrsgünstig gelegen im Raum Bielefeld bzw. Herford. Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe/Finanzen - Controlling - Personal Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesens, Controlling sowie des HR-Bereichs Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Reportings und Soll-Ist-Analysen im Berichtswesen Budgetplanung, Cashflow-Management, Mitarbeit bei der Entwicklung von Business Plänen Ansprechpartner externen Stellen, wie z.B.Partner-Anzeige25.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Führungskraft Finanzen und Controlling
Das Unternehmen hat seinen Sitz attraktiv und verkehrsgünstig gelegen im Raum Bielefeld bzw. Herford. Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe/Finanzen - Controlling - Personal Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesens, Controlling sowie des HR-Bereichs Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Reportings und Soll-Ist-Analysen im Berichtswesen Budgetplanung, Cashflow-Management, Mitarbeit bei der Entwicklung von Business Plänen Ansprechpartner externen Stellen, wie z.B.Partner-Anzeige25.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Schmierstoffe
IHRE AUFGABEN Vertrieb unseres Schmierstoffportfolios Fachkundige Beratung unserer Kunden in kaufmännischen und technischen Fragen Eigenständige Ansprache von Neu- und Bestandskunden Kalkulieren, Erstellen und Nachfassen von individuellen Angeboten Konzeption und Ausarbeitung von technischen Lösungen Analyse und Aufbereitung von Daten zur Vertriebssteuerung Enge Zusammenarbeit mit unserem Einkauf und der Disposition IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Bereich Schmierstoffe, idealerweise im Bereich Metallbearbeitung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Gutes Verkaufsgeschick und eine hohe Begeisterungsfähigkeit Selbständige, verantwortungsvolle und serviceorientierte Arbeitsweise KONTAKTDATEN Krömker Mineralölhandels GmbH Herrn Klaus Quentmeier Bachstraße 10-12 32257 Bünde Web.: www.kroemker-buende.de E-Mail: karriere[AT]mundt.de Tel.: (05223) 968 969 - 0 ÜBER UNS Energie+Service" lautet das Motto der Mundt-Unternehmensgruppe.Partner-Anzeige25.05.202432257 BündeVertrieb, Verkauf -
1
Sales Representative im Bereich Industrie-Schmierstoffe
IHRE AUFGABEN Vertrieb unseres Schmierstoffportfolios Fachkundige Beratung unserer Kunden in kaufmännischen und technischen Fragen Eigenständige Ansprache von Neu- und Bestandskunden Kalkulieren, Erstellen und Nachfassen von individuellen Angeboten Konzeption und Ausarbeitung von technischen Lösungen Analyse und Aufbereitung von Daten zur Vertriebssteuerung Enge Zusammenarbeit mit unserem Einkauf und der Disposition IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Bereich Schmierstoffe, idealerweise im Bereich Metallbearbeitung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Gutes Verkaufsgeschick und eine hohe Begeisterungsfähigkeit Selbständige, verantwortungsvolle und serviceorientierte Arbeitsweise KONTAKTDATEN Krömker Mineralölhandels GmbH Herrn Klaus Quentmeier Bachstraße 10-12 32257 Bünde Web.: www.kroemker-buende.de E-Mail: karriere[AT]mundt.de Tel.: (05223) 968 969 - 0 ÜBER UNS Energie+Service" lautet das Motto der Mundt-Unternehmensgruppe.Partner-Anzeige25.05.202432257 BündeVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Disponent (m/w/d) für den internationalen Verkehr
Ihre Aufgaben Planung, Kalkulation und Organisation von Transporten an unsere internationalen Kunden (Straßen- und Seetransporte) Abstimmung der Lieferung mit den internen Fachabteilungen und externen Speditionen, um reibungslose Abläufe sicherzustellen Festlegung und Überwachung von Lieferterminen unter Berücksichtigung von Kundenwünschen, Lagerbeständen und Transportkapazitäten Schnittstelle zwischen interner Logistik und unseren internationalen Kunden enge Zusammenarbeit mit dem Logistikteam und den produzierenden Werken, um einen reibungslosen Informationsfluss sicherzustellen allgemeine administrative Aufgaben im Fachbereich Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Speditionskaufmann bzw. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Logistik oder Disposition Erfahrung in der Zollabwicklung und Kenntnisse der internationalen Zollvorschriften wünschenswert gute Englischkenntnisse für den Austausch mit internationalen Kunden gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Wir bieten Remote Work möglich Individuelle Weiterbildung Modernes IT-Equipment Betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub Gesundheitsvorsorge Mitarbeiter-Rabatte Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.05.202432120 HiddenhausenEinkauf, Logistik -
1
Fachberaterin / Fachberater Versicherungen (m/w/d)
Bei Bedarf betreuen Sie die Auszubildenden, unterstützen bei der Vorbereitung von Azubischulungen und nehmen im Rahmen dieser Schulungen Dozententätigkeiten wahr. Ihr Profil Sie sind Versicherungskauffrau/Versicherungskaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit zusätzlicher Qualifikation als Versicherungsfachfrau/Versicherungsfachmann IHK mit Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft.Partner-Anzeige25.05.202432049 Herford (Hansestadt)Bank, Versicherung -
1
Servicemitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Schmierstoffe in Teilzeit oder Vollzeit
TRGS 611 Eigenständige Ansprache von Bestandskunden Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Technisches Verständnis, idealerweise im Bereich Zerspanung/ Metallbearbeitung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Führerscheinklasse B Selbständige, verantwortungsvolle und serviceorientierte Arbeitsweise KONTAKTDATEN Krömker Mineralölhandels GmbH Herrn Klaus Quentmeier Bachstraße 10-12 32257 Bünde Web.: www.kroemker-buende.de E-Mail: karriere[AT]mundt.de Tel.: (05223) 968 969 - 0 ÜBER UNS Energie+Service" lautet das Motto der Mundt-Unternehmensgruppe.Partner-Anzeige25.05.202432257 BündeHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Schmierstoffe
TRGS 611 Eigenständige Ansprache von Bestandskunden Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Technisches Verständnis, idealerweise im Bereich Zerspanung/ Metallbearbeitung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Führerscheinklasse B Selbständige, verantwortungsvolle und serviceorientierte Arbeitsweise KONTAKTDATEN Krömker Mineralölhandels GmbH Herrn Klaus Quentmeier Bachstraße 10-12 32257 Bünde Web.: www.kroemker-buende.de E-Mail: karriere[AT]mundt.de Tel.: (05223) 968 969 - 0 ÜBER UNS Energie+Service" lautet das Motto der Mundt-Unternehmensgruppe.Partner-Anzeige25.05.202432257 BündeHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter Administration & Monitoring (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Service suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Administration & Monitoring befristet auf 24 Monate Ihre Aufgaben Rechnungserstellung für Einsätze unserer Servicetechniker Durchführung von internen Verrechnungen und Weiterbelastungen Erstellung von Schulungszertifikaten Archivierung von Verträgen und Unterlagen Erstellung von Dokumentationen und Auswertungen Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zur/zum Industriekauffrau / Industriekaufmann Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Remote Work möglich Individuelle Weiterbildung Modernes IT-Equipment Betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub Gesundheitsvorsorge Mitarbeiter- Rabatte Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.05.202432049 Herford (Hansestadt)Vertrieb, Verkauf -
1
Exportsachbearbeiter im Versandbüro (w/m/d)
Steuerung der Auftrags- und Versandabwicklung unserer internationalen Speditions- und Paketsendungen Erstellung der Zolldokumente und Versandpapiere für die internationalen Sendungen Ansprechperson für unsere Transport- und Logistikdienstleister sowie interne Fachabteilungen Einholen von Frachtangeboten und Auftragsvergabe für die internationalen Transporte Kontrolle der Frachtrechnungen Mitwirkung an Optimierungsprozessen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik / Spedition, z. B. Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation wird vorausgesetzt. Gute Kenntnisse der Zollabwicklung und im Export bringst Du mit.Partner-Anzeige25.05.202432584 LöhneEinkauf, Logistik -
1
Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Vlotho - Kreis Herford Beginn: ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristet DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE: Verantwortlich für die Verbuchung und Abstimmung von Konten im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich Verantwortlich für die termingerechte Abwicklung des in- und ausländischen Zahlungsverkehrs und die Verwaltung unseres Anlagevermögens Vorbereitung und Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Durchführung des Melde- und Berichtswesens, insb. der Erstellung der USt-VA Sie sind zentraler Ansprechpartner für die Reisekostenabrechnungen Sie unterstützen in Vertretung das Forderungsmanagement und das Mahnwesen Unterstützung bei der Überprüfung der Kundenbonität in enger Abstimmung mit der Vertriebsabteilung sowie die dazugehörige Abwicklung der Warenkreditversicherung Verbessern und optimieren der Prozesse in der Buchhaltung Optimalerweise vertreten Sie gemeinschaftlich den Bereich der Lohnbuchhaltung DAS SIND IHRE STÄRKEN: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellter (m/w/d) Mehrjährige berufliche Erfahrungen in vergleichbarem Aufgabenbereich sind wünschenswert. Idealerweise bringen Sie praktische Kenntnisse aus dem Umsatzsteuerrecht mit Sorgfältiges, strukturiertes und selbständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie sind gewissenhaft, engagiert und haben Spaß an der Arbeit im Team Nicht zuletzt punkten Sie mit Englischkenntnissen und Kenntnissen im Umgang mit ERP-Systemen, einer sicheren Handhabung des DATEV-Systems und MS Office Anwendungen WAS SIE VON UNS ERWARTEN KÖNNEN: B Ausschreibendes Unternehmen: STÜBBE GmbH & Co.Partner-Anzeige25.05.202432602 VlothoRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Administration & Monitoring (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Service suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Administration & Monitoring befristet auf 24 Monate Ihre Aufgaben Rechnungserstellung für Einsätze unserer Servicetechniker Durchführung von internen Verrechnungen und Weiterbelastungen Erstellung von Schulungszertifikaten Archivierung von Verträgen und Unterlagen Erstellung von Dokumentationen und Auswertungen Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zur/zum Industriekauffrau / Industriekaufmann Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Remote Work möglich Individuelle Weiterbildung Modernes IT-Equipment Betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub Gesundheitsvorsorge Mitarbeiter- Rabatte Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.05.202432049 Herford (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (w/m/d)
Darauf können Sie sich freuen: Anspruchsvolles sowie spannendes Aufgabenfeld Attraktive Vergütung nach der Entgeltgruppe 6 Bundes-Angestellten-Tarifvertrag in kirchlicher Fassung (BAT-KF) Weitere Leistungen nach BAT-KF, bspw. 30 Arbeitstage Urlaub pro Kalenderjahr, Freistellung unter Fortzahlung des Entgelts an Heiligabend und Silvester, Jahressonderzahlung, Kinderzulage, Betriebliche Altersversorgung Umfängliche Einarbeitungszeit sowie Unterstützung durch erfahrene Kollegen*innen Ladesäulen mit vergünstigtem Strom für E-Autos Mobiles Arbeiten möglich Zeitwertkonten Betriebliches Gesundheitsmanagement JobRad Bürohund möglich Attraktive Vergünstigungen auf der Einkaufsplattform der WGKD Kostenlose Kaffeespezialitäten Eine gute Work-Life-Balance Ihr Alltag bei uns: Buchungen der Geschäftsvorfälle aller Unternehmensbereiche insbesondere der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Kreditkartenabrechnungen, Kasse, Bank Prüfung, Kontierung und Erfassung von Belegen Pflege von Debitoren- und Kreditorenstammdaten Vorbereitung und Unterstützung bei Jahresabschlüssen Abrufen von Auswertungen Damit sind Sie bei uns erfolgreich: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Ausschreibendes Unternehmen: Ev. Kirchenkreis Herford Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige25.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsmitarbeiter / Verwaltungsmitarbeiterin
Darauf können Sie sich freuen: Anspruchsvolles sowie spannendes Aufgabenfeld Attraktive Vergütung nach der Entgeltgruppe 6 Bundes-Angestellten-Tarifvertrag in kirchlicher Fassung (BAT-KF) Weitere Leistungen nach BAT-KF, bspw. 30 Arbeitstage Urlaub pro Kalenderjahr, Freistellung unter Fortzahlung des Entgelts an Heiligabend und Silvester, Jahressonderzahlung, Kinderzulage, Betriebliche Altersversorgung Umfängliche Einarbeitungszeit sowie Unterstützung durch erfahrene Kollegen*innen Ladesäulen mit vergünstigtem Strom für E-Autos Mobiles Arbeiten möglich Zeitwertkonten Betriebliches Gesundheitsmanagement JobRad Bürohund möglich Attraktive Vergünstigungen auf der Einkaufsplattform der WGKD Kostenlose Kaffeespezialitäten Eine gute Work-Life-Balance Ihr Alltag bei uns: Buchungen der Geschäftsvorfälle aller Unternehmensbereiche insbesondere der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Kreditkartenabrechnungen, Kasse, Bank Prüfung, Kontierung und Erfassung von Belegen Pflege von Debitoren- und Kreditorenstammdaten Vorbereitung und Unterstützung bei Jahresabschlüssen Abrufen von Auswertungen Damit sind Sie bei uns erfolgreich: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Ausschreibendes Unternehmen: Ev. Kirchenkreis Herford Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige25.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Head of IT Personal Leasing (m/w/d) in Vollzeit
Du übernimmst eine spannende Leitungsrolle: Führung, Koordinierung und Weiterentwicklung eines eigenen Teams sowie eigenverantwortlicher Aufbau und Betreuung eines eigenen Kundenstamms im Bereich ANÜ Aktive Suche und Ansprache passender Kandidaten für deine akquirierten IT-Projekte Bewerbermanagement und Aufbau eines Kandidatennetzwerks Organisation und Abwicklung telefonischer sowie persönlicher Interviews mit deinen Kandidaten & Kunden Durchführung von Vertragsverhandlungen Was erwarten wir von dir? Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Ausschreibendes Unternehmen: digit xperts GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; HR, Personalwesen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige25.05.202432584 LöhneGeschäftsführung -
1
Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Vlotho - Kreis Herford Beginn: ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristet DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE: Verantwortlich für die Verbuchung und Abstimmung von Konten im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich Verantwortlich für die termingerechte Abwicklung des in- und ausländischen Zahlungsverkehrs und die Verwaltung unseres Anlagevermögens Vorbereitung und Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Durchführung des Melde- und Berichtswesens, insb. der Erstellung der USt-VA Sie sind zentraler Ansprechpartner für die Reisekostenabrechnungen Sie unterstützen in Vertretung das Forderungsmanagement und das Mahnwesen Unterstützung bei der Überprüfung der Kundenbonität in enger Abstimmung mit der Vertriebsabteilung sowie die dazugehörige Abwicklung der Warenkreditversicherung Verbessern und optimieren der Prozesse in der Buchhaltung Optimalerweise vertreten Sie gemeinschaftlich den Bereich der Lohnbuchhaltung DAS SIND IHRE STÄRKEN: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellter (m/w/d) Mehrjährige berufliche Erfahrungen in vergleichbarem Aufgabenbereich sind wünschenswert. Idealerweise bringen Sie praktische Kenntnisse aus dem Umsatzsteuerrecht mit Sorgfältiges, strukturiertes und selbständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie sind gewissenhaft, engagiert und haben Spaß an der Arbeit im Team Nicht zuletzt punkten Sie mit Englischkenntnissen und Kenntnissen im Umgang mit ERP-Systemen, einer sicheren Handhabung des DATEV-Systems und MS Office Anwendungen WAS SIE VON UNS ERWARTEN KÖNNEN: Bei STÜBBE profitiert jeder vom Know-how und von den Erfahrungen der anderen.Partner-Anzeige25.05.202432602 VlothoRecht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebswirt (m/w/d) Controlling / Finanzen / Bilanzen - Vollzeit / Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Betriebswirt (m/w/d) Controlling / Finanzen / Bilanzen TEILZEIT / VOLLZEIT IHRE TÄTIGKEITEN Überwachung und kontinuierliche Erstellung von Managementreports Jährliche Budgetierung und Vorhersage von GuV, Bilanz und Cashflow Analyse des Monatsabschlusses im Vergleich zu Forecast und Budget Umsatzanalyse und -planung auf monatlicher Basis Standard-Kostenkalkulation Reporting und Performance-Analyse durch die Identifikation neuer (und Auswertung bestehender) KPIs Monatliche Bestandsberechnung Unterstützung bei Design, Test und Implementierung der Business Intelligence zusammen mit externen Beratern und der internen IT Fachliche Unterstützung bei kaufmännischen Anfragen anderer Abteilungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Spaß an Datenanalysen Detailorientiert und sehr gutes analytisches Denkvermögen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere) Excel Kenntnisse in SAP Business One sind wünschenswert Kenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm, vorzugsweise SAP Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Eine hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team sowie ein großes Streben nach Kundenzufriedenheit runden Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE BEI UNS Eine offene Ausschreibendes Unternehmen: L&S Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige25.05.202432289 RödinghausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) Controlling / Finanzwesen - Vollzeit / Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Betriebswirt (m/w/d) Controlling / Finanzen / Bilanzen TEILZEIT / VOLLZEIT IHRE TÄTIGKEITEN Überwachung und kontinuierliche Erstellung von Managementreports Jährliche Budgetierung und Vorhersage von GuV, Bilanz und Cashflow Analyse des Monatsabschlusses im Vergleich zu Forecast und Budget Umsatzanalyse und -planung auf monatlicher Basis Standard-Kostenkalkulation Reporting und Performance-Analyse durch die Identifikation neuer (und Auswertung bestehender) KPIs Monatliche Bestandsberechnung Unterstützung bei Design, Test und Implementierung der Business Intelligence zusammen mit externen Beratern und der internen IT Fachliche Unterstützung bei kaufmännischen Anfragen anderer Abteilungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Spaß an Datenanalysen Detailorientiert und sehr gutes analytisches Denkvermögen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere) Excel Kenntnisse in SAP Business One sind wünschenswert Kenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm, vorzugsweise SAP Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Eine hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team sowie ein großes Streben nach Kundenzufriedenheit runden Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE BEI UNS Eine offene Ausschreibendes Unternehmen: L&S Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige25.05.202432289 RödinghausenRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in der Nähe von Herford
-
1
Sekretärin (m/w/d)
Wir sind eine regionale Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit dem Schwerpunkt der Tätigkeit im Bereich der Steuerberatung. Seit mehr als 20 Jahren betreuen wir unsere Mandanten...Partner-Anzeige25.05.202432545 Bad OeynhausenVerwaltung, Assistenz -
1
Kreditorenbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Für unseren Standort in Bad Oeynhausen suchen wir Verstärkung:
Kreditorenbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Der Unternehmensverbund battenfeld-cincinnati ist einer der weltweit führenden...Partner-Anzeige25.05.202432545 Bad OeynhausenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter