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Teamleitung Betriebstechnik Elektrik (m/w/d)
Werden Sie Teil der pronorm-Familie und verstärken Sie unser Team am Standort Vlotho bei Bielefeld als: Teamleitung Betriebstechnik Elektrik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der technischen Verfügbarkeit an Produktionsmaschinen und -anlagen sowie der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) Überwachung der gesetzlichen Prüffristen Organisation und Koordinierung der Fremdgewerke Aktive Mitarbeit an Projekten Führung eines Teams in disziplinarischer und fachlicher Hinsicht sowie Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung der Teammitglieder Einholung von Angeboten für notwendige IH-Maßnahmen oder Neuanschaffungen in Zusammenarbeit mit dem technischen Einkauf Planung und Steuerung von Ressourcen und Kapazitäten der Abteilung Erhebung und Auswertung systemtechnischer KPIs und Einleitung von Korrekturmaßnahmen bei Abweichung Implementierung und Weiterentwicklung des Wartungsplaners in Abstimmung mit dem technischen Einkauf Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Stellen Ihr Profil: Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium / Meistertitel Mehrjährige Erfahrung in den oben genannten Tätigkeiten Erfahrung in der Leitung eines industriellen Fertigungsbereichs inklusive Mitarbeiterführung Durchsetzungsfähigkeit, ausgeprägte Führungseigenschaften, Genauigkeit und Stressresistenz Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wechselschicht und Rufbereitschaft Erfahrung in den Regeln der Technik im Fachgebiet sowie der einschlägigen Verordnungen, G Ausschreibendes Unternehmen: pronorm Einbauküchen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Handwerk, Gewerbe; Gebäudetechnik Branchen: Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige19.06.202432602 VlothoGeschäftsführung -
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Ausbildung zum Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d)
Wir optimieren stetig unsere Arbeitsabläufe und fördern das Wissen aller Mitarbeiter durch regelmäßige interne und externe Schulungen. Als langjähriger Ausbildungsbetrieb ist es uns ein wichtiges Anliegen, junge Leute für unsere Tätigkeit und die Möglichkeiten des Werkstoffes Kunststoff zu interessieren. Wir setzen auf Zukunftsfähigkeit.Partner-Anzeige19.06.202432257 BündeHandwerk, Lehrberufe -
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Ausbildung zum Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d)
Wir optimieren stetig unsere Arbeitsabläufe und fördern das Wissen aller Mitarbeiter durch regelmäßige interne und externe Schulungen. Als langjähriger Ausbildungsbetrieb ist es uns ein wichtiges Anliegen, junge Leute für unsere Tätigkeit und die Möglichkeiten des Werkstoffes Kunststoff zu interessieren. Wir setzen auf Zukunftsfähigkeit.Partner-Anzeige18.06.202432257 BündeHandwerk, Lehrberufe -
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Leiterin/ Leiter Private Banking (m/w/d)
Für Ihre Kundinnen und Kunden stellen Sie durch eine umfassende Beratung und die Zusammenarbeit mit internen und externen Kooperationspartnern jederzeit ein exklusives Leistungsniveau sicher. Ihr Profil Im Geschäft mit vermögenden Privatkundinnen und Privatkunden verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung mit belegbaren Erfolgen und über umfassende Managementkompetenz.Partner-Anzeige19.06.202432051 Herford (Hansestadt)Bank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Head of Private Banking (m/w/d)
Für Ihre Kundinnen und Kunden stellen Sie durch eine umfassende Beratung und die Zusammenarbeit mit internen und externen Kooperationspartnern jederzeit ein exklusives Leistungsniveau sicher. Ihr Profil Im Geschäft mit vermögenden Privatkundinnen und Privatkunden verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung mit belegbaren Erfolgen und über umfassende Managementkompetenz.Partner-Anzeige19.06.202432051 Herford (Hansestadt)Bank, Versicherung -
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Betriebswirt (m/w/d) Controlling / Finanzen / Bilanzen - Vollzeit / Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Betriebswirt (m/w/d) Controlling / Finanzen / Bilanzen TEILZEIT / VOLLZEIT IHRE TÄTIGKEITEN Überwachung und kontinuierliche Erstellung von Managementreports Jährliche Budgetierung und Vorhersage von GuV, Bilanz und Cashflow Analyse des Monatsabschlusses im Vergleich zu Forecast und Budget Umsatzanalyse und -planung auf monatlicher Basis Standard-Kostenkalkulation Reporting und Performance-Analyse durch die Identifikation neuer (und Auswertung bestehender) KPIs Monatliche Bestandsberechnung Unterstützung bei Design, Test und Implementierung der Business Intelligence zusammen mit externen Beratern und der internen IT Fachliche Unterstützung bei kaufmännischen Anfragen anderer Abteilungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Spaß an Datenanalysen Detailorientiert und sehr gutes analytisches Denkvermögen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere) Excel Kenntnisse in SAP Business One sind wünschenswert Kenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm, vorzugsweise SAP Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Eine hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team sowie ein großes Streben nach Kundenzufriedenheit runden Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE BEI UNS Eine offene Ausschreibendes Unternehmen: L&S Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige18.06.202432289 RödinghausenRecht, Finanzen, Steuern -
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) Controlling / Finanzwesen - Vollzeit / Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Betriebswirt (m/w/d) Controlling / Finanzen / Bilanzen TEILZEIT / VOLLZEIT IHRE TÄTIGKEITEN Überwachung und kontinuierliche Erstellung von Managementreports Jährliche Budgetierung und Vorhersage von GuV, Bilanz und Cashflow Analyse des Monatsabschlusses im Vergleich zu Forecast und Budget Umsatzanalyse und -planung auf monatlicher Basis Standard-Kostenkalkulation Reporting und Performance-Analyse durch die Identifikation neuer (und Auswertung bestehender) KPIs Monatliche Bestandsberechnung Unterstützung bei Design, Test und Implementierung der Business Intelligence zusammen mit externen Beratern und der internen IT Fachliche Unterstützung bei kaufmännischen Anfragen anderer Abteilungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Spaß an Datenanalysen Detailorientiert und sehr gutes analytisches Denkvermögen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere) Excel Kenntnisse in SAP Business One sind wünschenswert Kenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm, vorzugsweise SAP Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Eine hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team sowie ein großes Streben nach Kundenzufriedenheit runden Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE BEI UNS Eine offene Ausschreibendes Unternehmen: L&S Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige18.06.202432289 RödinghausenRecht, Finanzen, Steuern -
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Disponent (m/w/d) für den internationalen Verkehr
Ihre Aufgaben Planung, Kalkulation und Organisation von Transporten an unsere internationalen Kunden (Straßen- und Seetransporte) Abstimmung der Lieferung mit den internen Fachabteilungen und externen Speditionen, um reibungslose Abläufe sicherzustellen Festlegung und Überwachung von Lieferterminen unter Berücksichtigung von Kundenwünschen, Lagerbeständen und Transportkapazitäten Schnittstelle zwischen interner Logistik und unseren internationalen Kunden enge Zusammenarbeit mit dem Logistikteam und den produzierenden Werken, um einen reibungslosen Informationsfluss sicherzustellen allgemeine administrative Aufgaben im Fachbereich Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Speditionskaufmann bzw.Partner-Anzeige19.06.202432120 HiddenhausenEinkauf, Logistik -
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Teamleitung Betriebstechnik Elektrik (m/w/d)
Werden Sie Teil der pronorm-Familie und verstärken Sie unser Team am Standort Vlotho bei Bielefeld als: Teamleitung Betriebstechnik Elektrik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der technischen Verfügbarkeit an Produktionsmaschinen und -anlagen sowie der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) Überwachung der gesetzlichen Prüffristen Organisation und Koordinierung der Fremdgewerke Aktive Mitarbeit an Projekten Führung eines Teams in disziplinarischer und fachlicher Hinsicht sowie Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung der Teammitglieder Einholung von Angeboten für notwendige IH-Maßnahmen oder Neuanschaffungen in Zusammenarbeit mit dem technischen Einkauf Planung und Steuerung von Ressourcen und Kapazitäten der Abteilung Erhebung und Auswertung systemtechnischer KPIs und Einleitung von Korrekturmaßnahmen bei Abweichung Implementierung und Weiterentwicklung des Wartungsplaners in Abstimmung mit dem technischen Einkauf Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Stellen Ihr Profil: Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium / Meistertitel Mehrjährige Erfahrung in den oben genannten Tätigkeiten Erfahrung in der Leitung eines industriellen Fertigungsbereichs inklusive Mitarbeiterführung Durchsetzungsfähigkeit, ausgeprägte Führungseigenschaften, Genauigkeit und Stressresistenz Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wechselschicht und Rufbereitschaft Erfahrung in den Regeln der Technik im Fachgebiet sowie der einschlägigen Verordnungen, Gesetze und Vorschriften Versierter Umgang mit MS Office Unser Angebot: Langfristiger und anspruchsvoller Arbeitsplatz Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Teamorientiertes Betriebsklima in einem zukunftsorientierten Unternehmen Werden Sie der pronorm-Familie!Partner-Anzeige19.06.202432602 VlothoHandwerk, Lehrberufe -
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Online Marketing Manager / Social Media Manager – Berufsbekleidung (m/w/d)
Monitoring Entwicklung von Content-Strategien (Website, Social Media und E-Mail-Marketing) Erstellen von Texten, Posts, Reels, Storys, angepasst an Zielgruppen und jeweiligen Marketing-Kanal Community-Management sowie Auswahl und Pflege von Influencer-Kooperationen Positionierung unserer Marke und Erhöhung der Conversions sowie der Sichtbarkeit von FHB Unterstützung im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Themen Steuerung und Briefing externer Dienstleister und Agenturen Ihr Profil: Studium im Bereich Medienmanagement, Kommunikation, Marketing, Digitale Medien o. ä. oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Online Marketing und Social Media Erfahrungen in den Bereichen Gestaltung, Bildbearbeitung und Design Gute Kenntnisse und praktische Erfahrung in den Bereichen Fotografie & Video Selbstständige, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (Deutsch und Englisch) und hohe soziale Kompetenz Schnelle Auffassungsgabe und Kreativität, Freude am Schreiben von Texten Affinität zu neuen Entwicklungen im Bereich Online Marketing und Social Media< Ausschreibendes Unternehmen: FHB ORIGINAL GMBH & CO.Partner-Anzeige19.06.202432139 SpengeMarketing, Medien, PR -
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Leiterin/ Leiter Private Banking (m/w/d)
Für Ihre Kundinnen und Kunden stellen Sie durch eine umfassende Beratung und die Zusammenarbeit mit internen und externen Kooperationspartnern jederzeit ein exklusives Leistungsniveau sicher. Ihr Profil Im Geschäft mit vermögenden Privatkundinnen und Privatkunden verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung mit belegbaren Erfolgen und über umfassende Managementkompetenz.Partner-Anzeige19.06.202432049 Herford (Hansestadt)Bank, Versicherung -
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Financial Analyst / Controller (m/w/d) Operations
Pivot Erfahrung in der Arbeit in einem internationalen Produktionsunternehmen Mit uns gewinnst Du: 30 Tage Urlaub 39 Stunden pro Woche in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten Flache Hierarchien und eine Kultur der offenen Tür ermöglichen freies Arbeiten Vermögenswirksame Leistungen Eine fachgerechte Einarbeitung sowie regelmäßige Feedbackgespräche helfen bei der Weiterentwicklung Mit internen und externen Trainings qualifizieren wir Dich bestmöglich für Deine Position Arbeiten in einem Team mit KollegInnen aus aller Welt Fahrrad oder E-Bike Leasing Eine Kantine zur Verpflegung vor Ort Kostenfreie Getränke Vielfalt an Möglichkeiten sich auch sozial zu engagieren Für Rückfragen steht Britta Reimann, Corporate Recruiter, gerne unter +49 152 22832510 zur Verfügung.Partner-Anzeige19.06.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
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Operations Finance Manager (m/w/d)
Pivot Erfahrung in der Arbeit in einem internationalen Produktionsunternehmen Mit uns gewinnst Du: 30 Tage Urlaub 39 Stunden pro Woche in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten Flache Hierarchien und eine Kultur der offenen Tür ermöglichen freies Arbeiten Vermögenswirksame Leistungen Eine fachgerechte Einarbeitung sowie regelmäßige Feedbackgespräche helfen bei der Weiterentwicklung Mit internen und externen Trainings qualifizieren wir Dich bestmöglich für Deine Position Arbeiten in einem Team mit KollegInnen aus aller Welt Fahrrad oder E-Bike Leasing Eine Kantine zur Verpflegung vor Ort Kostenfreie Getränke Vielfalt an Möglichkeiten sich auch sozial zu engagieren Für Rückfragen steht Britta Reimann, Corporate Recruiter, gerne unter +49 152 22832510 zur Verfügung.Partner-Anzeige19.06.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
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Financial Analyst / Controller (m/w/d) Operations
Pivot Erfahrung in der Arbeit in einem internationalen Produktionsunternehmen Mit uns gewinnst Du: 30 Tage Urlaub 39 Stunden pro Woche in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten Flache Hierarchien und eine Kultur der offenen Tür ermöglichen freies Arbeiten Vermögenswirksame Leistungen Eine fachgerechte Einarbeitung sowie regelmäßige Feedbackgespräche helfen bei der Weiterentwicklung Mit internen und externen Trainings qualifizieren wir Dich bestmöglich für Deine Position Arbeiten in einem Team mit KollegInnen aus aller Welt Fahrrad oder E-Bike Leasing Eine Kantine zur Verpflegung vor Ort Kostenfreie Getränke Vielfalt an Möglichkeiten sich auch sozial zu engagieren Für Rückfragen steht Britta Reimann, Corporate Recruiter, gerne unter +49 152 22832510 zur Verfügung.Partner-Anzeige19.06.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
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Fertigungsingenieur (m/w/d)
Mobiles Arbeiten möglich (Hybrid) Aufgabenbereich: Validierung und Einführung neuer Produktionsprozesse, Fertigungsverfahren und technischer Hilfsmittel Entwicklung und Bewertung von Konzepten für die Prototypen- und Projektfertigung sowie deren Umsetzung Prüfung der technischen sowie wirtschaftlichen Machbarkeit im Rahmen der Implementierung neuer Technologien, Maschinen und Anlagen Optimierung bestehender Produktionsabläufe Unterstützung/Koordination bei der Implementierung zukunftsweisender, digitaler Technologien und Planungssysteme, in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Durchführung von Prozessaudits Erarbeitung von Testprozessen, Dokumentationen und Arbeitsanweisungen für die Produktion mit Hilfe zugehöriger Abteilungen Analyse und Vorbereitung von Make-or-Buy-Entscheidungen Was Du für diese Position mitbringst: Bachelor Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Mehrere Jahre Berufserfahrung Erfahrung im Bereich der Projektleitung, um strukturiert Pläne zu erarbeiten und Ziele zu erreichen REFA Grundkenntnisse / Arbeitssystemgestaltung Kenntnisse im Lean Management und Value Stream Mapping Proaktive und unabhängige Arbeitsweise mit überzeugender Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Microsoft Office Fähigkeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mit uns gewinnst Du: 30 Tage Urlaub 39 Stunden pro Woche in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten Flache Hierarchien und eine Kultur der offenen Tür ermöglichen freies Arbeiten Vermögenswirksame Leistungen Eine fachgerechte Einarbeitung sowie regelmäßige Feedbackgespräche helfen bei der Weiterentwicklung Mit internen und externen Trainings qualifizieren wir Dich bestmöglich für Deine Position Arbeiten in einem Team mit KollegInnen aus aller Welt Fahrrad oder E-Bike Leasing Eine Kantine zur Verpflegung vor Ort Kostenfreie Getränke Vielfalt an Möglichkeiten sich auch sozial zu engagieren Für Rückfragen steht Britta Reimann, Corporate Recruiter, gerne unter +49 152 22832510 zur Verfügung.Partner-Anzeige19.06.202432049 Herford (Hansestadt)Ingenieur, Techniker -
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IT Systemadministrator / IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
Citrix, RDP) Bearbeitung der Ticket-Anfragen im IT-Support, persönlich und remote Beschaffung, Installation und Konfiguration von Hard- und Software Optimierung und Erweiterung der IT-Infrastruktur Verwaltung der Hard- und Software, Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Verwaltung der Mobilfunkverträge und Teiladministration der TK-Anlage Vermittlung von Ausbildungsinhalten an Auszubildende und Praktikanten Enge Zusammenarbeit mit der Konzern IT Spannende globale IT-Projekte im multinationalen Umfeld Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung mit mind. 2-jähriger aufgabenrelevanter Berufserfahrung im IT-Umfeld oder Quereinsteiger (m/w/d) mit entsprechender mehrjähriger Berufserfahrung in der IT Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte (insbesondere Windows, Windows Server, Office, Active Directory, Exchange) Kenntnisse in den Bereichen SQL, Access, Gruppenrichtlinien, Voice-over-IP und Dokumentenmanagement sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung "IT-Allrounder" mit Interesse an verschiedenen Softwarelösungen und Anwender-Hardware Strukturierte, eigenverantwortliche sowie teamorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen sowie Kontakt- und Begeisterungsfähigkeit Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Erweiterte Englischkenntnisse Wir bieten Dir: Arbeitszeiten, die Platz für Hobbies lassen Aktive Pausenangebote wie z.Partner-Anzeige19.06.202432049 Herford (Hansestadt)IT, TK, Software -
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IT-Administrator
Citrix, RDP) Bearbeitung der Ticket-Anfragen im IT-Support, persönlich und remote Beschaffung, Installation und Konfiguration von Hard- und Software Optimierung und Erweiterung der IT-Infrastruktur Verwaltung der Hard- und Software, Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Verwaltung der Mobilfunkverträge und Teiladministration der TK-Anlage Vermittlung von Ausbildungsinhalten an Auszubildende und Praktikanten Enge Zusammenarbeit mit der Konzern IT Spannende globale IT-Projekte im multinationalen Umfeld Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung mit mind. 2-jähriger aufgabenrelevanter Berufserfahrung im IT-Umfeld oder Quereinsteiger (m/w/d) mit entsprechender mehrjähriger Berufserfahrung in der IT Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte (insbesondere Windows, Windows Server, Office, Active Directory, Exchange) Kenntnisse in den Bereichen SQL, Access, Gruppenrichtlinien, Voice-over-IP und Dokumentenmanagement sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung "IT-Allrounder" mit Interesse an verschiedenen Softwarelösungen und Anwender-Hardware Strukturierte, eigenverantwortliche sowie teamorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen sowie Kontakt- und Begeisterungsfähigkeit Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Erweiterte Englischkenntnisse Wir bieten Dir: Arbeitszeiten, die Platz für Hobbies lassen Aktive Pausenangebote wie z.Partner-Anzeige19.06.202432049 Herford (Hansestadt)IT, TK, Software -
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IT Systemadministrator / IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
Citrix, RDP) Bearbeitung der Ticket-Anfragen im IT-Support, persönlich und remote Beschaffung, Installation und Konfiguration von Hard- und Software Optimierung und Erweiterung der IT-Infrastruktur Verwaltung der Hard- und Software, Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Verwaltung der Mobilfunkverträge und Teiladministration der TK-Anlage Vermittlung von Ausbildungsinhalten an Auszubildende und Praktikanten Enge Zusammenarbeit mit der Konzern IT Spannende globale IT-Projekte im multinationalen Umfeld Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung mit mind. 2-jähriger aufgabenrelevanter Berufserfahrung im IT-Umfeld oder Quereinsteiger (m/w/d) mit entsprechender mehrjähriger Berufserfahrung in der IT Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte (insbesondere Windows, Windows Server, Office, Active Directory, Exchange) Kenntnisse in den Bereichen SQL, Access, Gruppenrichtlinien, Voice-over-IP und Dokumentenmanagement sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung "IT-Allrounder" mit Interesse an verschiedenen Softwarelösungen und Anwender-Hardware Strukturierte, eigenverantwortliche sowie teamorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen sowie Kontakt- und Begeisterungsfähigkeit Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Erweiterte Englischkenntnisse Wir bieten Dir: Arbeitszeiten, die Platz für Hobbies lassen Aktive Pausenangebote wie z.Partner-Anzeige19.06.202432049 Herford (Hansestadt)IT, TK, Software
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Dipl. Sportlehrer, Gymnastiklehrer, Sporttherapeut (m/w/d)
Dipl. Sportlehrer, Gymnastiklehrer, Sporttherapeut (m/w/d) View job here Dipl. Sportlehrer, Gymnastiklehrer, Sporttherapeut (m/w/d), Klinik am Osterbach Teilzeit 32545 Bad Oeynhausen, Deutschland Ohne...Partner-Anzeige19.06.202432545 Bad OeynhausenMedizin, Gesundheit -
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Logopäde, Sprachtherapeut (m/w/d), Klinik am Osterbach
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Logopäde, Sprachtherapeut (m/w/d), Klinik am Osterbach Vollzeit 32545 Bad Oeynhausen, Deutschland Mit Berufserfahrung 21.05.24 Wir sind #teamwicker
Sie möchten unseren Patienten wieder...Partner-Anzeige19.06.202432545 Bad OeynhausenMedizin, Gesundheit
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