14 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung Standort: Löhne - Anstellungsart: Teilzeit (20-25 Stunden/Woche) - Beginn: Sofort Ihre Aufgaben Eingangsrechnungen prüfen, kontieren und verbuchen Koordination des wöchentlichen Rechnungsdurchlaufs Zahlungsanweisungen vornehmen, um Verbindlichkeiten zu begleichen Korrespondenz mit den Lieferanten führen Stammdaten der Kreditoren im ERP-System pflegen Kontenabstimmung Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten Anlagenbuchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit dem ERP-System SAP Erweiterter Umgang mit den MS Office Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bieten Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Ein sympathisches und motiviertes Team Ein interessantes Arbeitsumfeld mit attraktivem Gehalt sowie Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Homeoffice mit regelmäßigem Aufenthalt im Büro Sehr gute soziale Zusatzleistungen Kontakt: Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit der Referenznummer YF-7296 direkt über unser Bewerbungsformular.Partner-Anzeige06.05.202432584 LöhneRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite Deine Aufgaben: Du arbeitest aktiv an der laufenden Buchhaltung unserer inländischen und europäischen Gesellschaften mit und überprüfst diese Du erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (local GaaP und US-Gaap) in Zusammenarbeit mit lokalen Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und dem US-Headquarter Du führst ZM-, Intrastat- und Umsatzsteuermeldungen durch Du bearbeitest innereuropäische (umsatz-)steuerliche Sachverhalte und deren buchhalterischer Abbildung Du arbeitest an der Optimierung unserer Prozesse sowie in Projekten mit, beispielsweise bei der Einführung eines neuen ERP-Systems (Infor) Du fungierst als Ansprechperson für kaufmännische Leitung und berätst diese Deine Stärken: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum - idealerweise Internationalen - BilanzbuchhalterIn (IHK) oder über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuern Im Rahmen deiner fundierten Berufserfahrung in den relevanten Aufgabengebieten konntest du Kenntnisse in IFRS oder US-GaaP sammeln Dein Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen, idealerweise SAP und/oder Infor, ist versiert Du kommunizierst sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion Du arbeitest analytisch, zuverlässig, eigenverantwortlich, strukturiert sowie prozess- und lösungsorientiert Du zeichnest dich durch kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln aus Du hast eine ausgeprägte Motivation zur proaktiven persönlichen Weiterentwicklung und eine hohe Lernbereitschaft Deine exzellente Teamfähigkeit und ausgeprägte “Hands-on”-Mentalität runden dein Profil ab Folgende Punkte sind für dich wichtig: Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten.Partner-Anzeige06.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite Deine Aufgaben: Du arbeitest aktiv an der laufenden Buchhaltung unserer inländischen und europäischen Gesellschaften mit und überprüfst diese Du erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (local GaaP und US-Gaap) in Zusammenarbeit mit lokalen Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und dem US-Headquarter Du führst ZM-, Intrastat- und Umsatzsteuermeldungen durch Du bearbeitest innereuropäische (umsatz-)steuerliche Sachverhalte und deren buchhalterischer Abbildung Du arbeitest an der Optimierung unserer Prozesse sowie in Projekten mit, beispielsweise bei der Einführung eines neuen ERP-Systems (Infor) Du fungierst als Ansprechperson für kaufmännische Leitung und berätst diese Deine Stärken: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum - idealerweise Internationalen - BilanzbuchhalterIn (IHK) oder über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuern Im Rahmen deiner fundierten Berufserfahrung in den relevanten Aufgabengebieten konntest du Kenntnisse in IFRS oder US-GaaP sammeln Dein Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen, idealerweise SAP und/oder Infor, ist versiert Du kommunizierst sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion Du arbeitest analytisch, zuverlässig, eigenverantwortlich, strukturiert sowie prozess- und lösungsorientiert Du zeichnest dich durch kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln aus Du hast eine ausgeprägte Motivation zur proaktiven persönlichen Weiterentwicklung und eine hohe Lernbereitschaft Deine exzellente Teamfähigkeit und ausgeprägte “Hands-on”-Mentalität runden dein Profil ab Folgende Punkte sind für dich wichtig: Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten.Partner-Anzeige06.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite Deine Aufgaben: Du arbeitest aktiv an der laufenden Buchhaltung unserer inländischen und europäischen Gesellschaften mit und überprüfst diese Du erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (local GaaP und US-Gaap) in Zusammenarbeit mit lokalen Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und dem US-Headquarter Du führst ZM-, Intrastat- und Umsatzsteuermeldungen durch Du bearbeitest innereuropäische (umsatz-)steuerliche Sachverhalte und deren buchhalterischer Abbildung Du arbeitest an der Optimierung unserer Prozesse sowie in Projekten mit, beispielsweise bei der Einführung eines neuen ERP-Systems (Infor) Du fungierst als Ansprechperson für kaufmännische Leitung und berätst diese Deine Stärken: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum - idealerweise Internationalen - BilanzbuchhalterIn (IHK) oder über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuern Im Rahmen deiner fundierten Berufserfahrung in den relevanten Aufgabengebieten konntest du Kenntnisse in IFRS oder US-GaaP sammeln Dein Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen, idealerweise SAP und/oder Infor, ist versiert Du kommunizierst sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion Du arbeitest analytisch, zuverlässig, eigenverantwortlich, strukturiert sowie prozess- und lösungsorientiert Du zeichnest dich durch kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln aus Du hast eine ausgeprägte Motivation zur proaktiven persönlichen Weiterentwicklung und eine hohe Lernbereitschaft Deine exzellente Teamfähigkeit und ausgeprägte “Hands-on”-Mentalität runden dein Profil ab Folgende Punkte sind für dich wichtig: Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten.Partner-Anzeige06.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Idealerweise bringen Sie praktische Kenntnisse aus dem Umsatzsteuerrecht mit Sorgfältiges, strukturiertes und selbständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie sind gewissenhaft, engagiert und haben Spaß an der Arbeit im Team Nicht zuletzt punkten Sie mit Englischkenntnissen und Kenntnissen im Umgang mit ERP-Systemen, einer sicheren Handhabung des DATEV-Systems und MS Office Anwendungen WAS SIE VON UNS ERWARTEN KÖNNEN: B Ausschreibendes Unternehmen: STÜBBE GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige06.05.202432602 VlothoRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe / Finanzen - Controlling - Personal
Banken, Versicherungen und verbundenen Unternehmen in Asien und Osteuropa Verantwortung für den HR-Bereich, inkl. der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung (erfolgt über externen Dienstleister) Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen mit dem Ziel der Steigerung der Ertragskraft Ihr Profil: Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Betriebswirt Einschlägige Berufserfahrung mit erster Führungserfahrung Hohe Zahlenaffinität Gute IT-Kenntnisse inkl. eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP, sowie Beherrschung der MS-Office Programme Sehr gutes Englisch Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit Bodenständigkeit und sicheres Auftreten Geboten werden: Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Verantwortung i Ausschreibendes Unternehmen: Dirk Kremer Consulting Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige06.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung zur Fachperson für Lagerlogistik (m/w/d)
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) AUFGABENSCHWERPUNKTE Du erhältst Einblicke in die verschiedenen logistischen Abläufe und Prozesse Du nimmst Waren in Empfang und prüfst die Lieferpapiere Du erfasst die Warenströme systematisch in unserem ERP-System Du kommissionierst und verpackst Güter und verlädst diese ordnungsgemäß in die verschiedenen Transportmittel Du stellst Lieferungen und Tourenpläne zusammen und unterstützt bei der Verbesserung logistischer Prozesse Die Auszubildenden haben die Möglichkeit im Tagesgeschäft oder in kleineren Projekten mitzuarbeiten und so diesen vielseitigen Beruf kennenzulernen.Partner-Anzeige06.05.202432289 RödinghausenEinkauf, Logistik -
1
Führungskraft Finanzen und Controlling
Banken, Versicherungen und verbundenen Unternehmen in Asien und Osteuropa Verantwortung für den HR-Bereich, inkl. der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung (erfolgt über externen Dienstleister) Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen mit dem Ziel der Steigerung der Ertragskraft Ihr Profil: Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Betriebswirt Einschlägige Berufserfahrung mit erster Führungserfahrung Hohe Zahlenaffinität Gute IT-Kenntnisse inkl. eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP, sowie Beherrschung der MS-Office Programme Sehr gutes Englisch Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit Bodenständigkeit und sicheres Auftreten Geboten werden: Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Verantwortung i Ausschreibendes Unternehmen: Dirk Kremer Consulting Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige06.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) AUFGABENSCHWERPUNKTE Du erhältst Einblicke in die verschiedenen logistischen Abläufe und Prozesse Du nimmst Waren in Empfang und prüfst die Lieferpapiere Du erfasst die Warenströme systematisch in unserem ERP-System Du kommissionierst und verpackst Güter und verlädst diese ordnungsgemäß in die verschiedenen Transportmittel Du stellst Lieferungen und Tourenpläne zusammen und unterstützt bei der Verbesserung logistischer Prozesse Die Auszubildenden haben die Möglichkeit im Tagesgeschäft oder in kleineren Projekten mitzuarbeiten und so diesen vielseitigen Beruf kennenzulernen.Partner-Anzeige06.05.202432289 RödinghausenEinkauf, Logistik -
1
Team Assistenz (m/w/d)
Studium oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich vorzugsweise in einem mittelständischen Produktionsunternehmen fit in Officeanwendungen und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit DATEV und ERP-Systemen Engagement, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Unsere Angebote – Ihre Zukunft bei heat11 Wir bieten Ihnen: Eine sichere berufliche Perspektive durch unsere Präsenz in verschiedenen Branchen Die Flexibilität von Präsenz- und Home-Office-Arbeit nach Absprache Arbeitszeitmodelle, die Ihnen ein ausgewogenes Leben ermöglichen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Corporate Benefits und Fahrrad-Leasing Modelle www.heat11.com Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei heat 11!Partner-Anzeige06.05.202432278 KirchlengernVertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Idealerweise bringen Sie praktische Kenntnisse aus dem Umsatzsteuerrecht mit Sorgfältiges, strukturiertes und selbständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie sind gewissenhaft, engagiert und haben Spaß an der Arbeit im Team Nicht zuletzt punkten Sie mit Englischkenntnissen und Kenntnissen im Umgang mit ERP-Systemen, einer sicheren Handhabung des DATEV-Systems und MS Office Anwendungen WAS SIE VON UNS ERWARTEN KÖNNEN: Bei STÜBBE profitiert jeder vom Know-how und von den Erfahrungen der anderen. Wir reden offen und auf Augenhöhe miteinander.Partner-Anzeige06.05.202432602 VlothoRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsingenieur Technical Sales (w/m/d)
Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Technikerausbildung Idealerweise haben Sie die handwerklichen Basics in Form einer Ausbildung zum Mechaniker, Mechatroniker oder Ähnliches mitgenommen Sehr gutes technisches Verständnis Sie sind kommunikationsstark und können Menschen für Ihre Produkte begeistern Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen / CRM-Systemen sind von Vorteil WAS SIE VON UNS ERWARTEN KÖNNEN: Bei STÜBBE profitiert jeder vom Know-how und von den Erfahrungen der anderen. Wir reden offen und auf Augenhöhe miteinander.Partner-Anzeige06.05.202432602 VlothoIngenieur, Techniker -
1
Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik im Bereich Spritzguss
als Kunststoffformgeber/-in oder als Industriemechaniker/-in Sie besitzen einschlägige Kenntnisse in der Programmierung von Engel-Maschinen Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Spaß am Umgang mit modernen Maschinen Sie sind teamfähig, zuverlässig und haben eine analytische Herangehensweise an Problemlösungen Sie arbeiten selbständig – auch unter Termindruck – und zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft aus Die Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Betrieb rundet Ihr Profil ab Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/-in für Automatisierungstechnik, Mechatroniker/-in oder Industrieelektroniker/-in Alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare einschlägige Erfahrung mit der Befähigung für elektrische Arbeiten Sie arbeiten analytisch und selbstständig Der Umgang mit SPS-Steuerungen von Siemens und B&R ist Ihnen vertraut Sie verfügen über MS-Office-Kenntnisse und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP- und MES-Systemen Ein gutes Organisationstalent, Teamfähigkeit und bereichsübergreifende Koordinationsfähigkeit runden ihr Profil ab Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich online über unsere Website unter der Rubrik Karriere.Partner-Anzeige06.05.202432257 BündeHandwerk, Lehrberufe -
1
Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik im Bereich Spritzguss
als Kunststoffformgeber/-in oder als Industriemechaniker/-in Sie besitzen einschlägige Kenntnisse in der Programmierung von Engel-Maschinen Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Spaß am Umgang mit modernen Maschinen Sie sind teamfähig, zuverlässig und haben eine analytische Herangehensweise an Problemlösungen Sie arbeiten selbständig – auch unter Termindruck – und zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft aus Die Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Betrieb rundet Ihr Profil ab Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/-in für Automatisierungstechnik, Mechatroniker/-in oder Industrieelektroniker/-in Alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare einschlägige Erfahrung mit der Befähigung für elektrische Arbeiten Sie arbeiten analytisch und selbstständig Der Umgang mit SPS-Steuerungen von Siemens und B&R ist Ihnen vertraut Sie verfügen über MS-Office-Kenntnisse und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP- und MES-Systemen Ein gutes Organisationstalent, Teamfähigkeit und bereichsübergreifende Koordinationsfähigkeit runden ihr Profil ab Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich online über unsere Website unter der Rubrik Karriere.Partner-Anzeige06.05.202432049 Herford (Hansestadt)Handwerk, Lehrberufe
Passende Anzeigen in der Nähe von Herford
-
1
Qualitätsprüfer / Qualitätsplaner (m/w/d)
Qualitätsprüfer / Qualitätsplaner (m/w/d)
POS TUNING ist der weltweit tätige Spezialist für den Point of Sale. Unsere Vision des „glücklichen Shoppers“ ist unser Antrieb und unsere Motivation,...Partner-Anzeige06.05.202432105 Bad SalzuflenHandwerk, Lehrberufe -
1
Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik im Bereich Spritzguss
Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik im Bereich Spritzguss
POS TUNING ist der weltweit tätige Spezialist für den Point of Sale. Unsere Vision des „glücklichen Shoppers“...Partner-Anzeige06.05.202432105 Bad SalzuflenHandwerk, Lehrberufe -
1
Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d) im Bereich Extrusion
Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d) im Bereich Extrusion
POS TUNING ist der weltweit tätige Spezialist für den Point of Sale. Unsere Vision des „glücklichen Shoppers“...Partner-Anzeige06.05.202432105 Bad SalzuflenHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter Produktion (m/w/d)
bunny ist ein international agierendes Unternehmen, das aus Liebe zum Tier gegründet wurde.
Seit 36 Jahren entwickeln wir Super-Premium-Produkte ganz nah an den Bedürfnissen
der Kleinsäuger und...Partner-Anzeige06.05.202449328 MelleIngenieur, Techniker -
1
Produktionsleiter (m/w/d)
bunny ist ein international agierendes Unternehmen, das aus Liebe zum Tier gegründet wurde.
Seit 36 Jahren entwickeln wir Super-Premium-Produkte ganz nah an den Bedürfnissen
der Kleinsäuger und...Partner-Anzeige06.05.202449328 MelleIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Online Marketing / Vertrieb
Mitarbeiter Online Marketing
/ Vertrieb (m/w/d)
Wir sind ein innovatives, mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 140 Beschäftigten in Ostwestfalen. Seit 75 Jahren entwickeln, produzieren und...Partner-Anzeige06.05.202432312 LübbeckeVertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter