4 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Leiter (ppa.) (m/w/d)
Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.06.202452531 Übach-PalenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (ppa.) (m/w/d)
Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.06.202452531 Übach-PalenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder kaufmännischeAusbildung Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter wünschenswert Sehr gute IT-Kenntnisse (bevorzugt Erfahrungen mit Vivendi NG und Corporate Planner) Ihre Aufgaben Leistungs,- Erlös- und Kostencontrolling Erstellung des regelmäßigen Berichtswesens für die Entscheidungsträger Erstellung von Wirtschaftsplänen und den daraus abgeleiteten Budgets Baukostencontrolling und Erstellung von Verwendungsnachweisen bei Baumaßnahmen Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse Unterstützung bei Vergütungsverhandlungen Zuständigkeit für Steuer- und Versicherungsangelegenheiten aller Art Ihre Benefits krisensicherer Arbeitsplatz Gesundheitsförderung Dienstradleasing gezielte Fortbildungen zusätzliche Altersvorsorge jährliche Sonderzahlung 30 Tage Urlaub Noch Fragen?Partner-Anzeige02.06.202452525 HeinsbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehört: Entwicklung und Umsetzung von Geschäftsstrategien und -plänen Sie sind verantwortlich für die Optimierung und Verbesserung von Prozessen Vorantreiben der Digitalisierung von Geschäftsprozessen Working Capital Management Erstellung von Budget- und Forecast-Planungen sowie Financial Reporting Überwachung und Steuerung des Zahlungsverkehrs sowie der Buchhaltung Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen und Sicherstellung der Einhaltung von steuerlichen Vorgaben nach HGB Überwachung der zollrechtlichen Anforderungen Weiterentwicklung von Controllinginstrumenten, Pricing und Durchführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen Führung der Abteilungsleiter der Abteilungen des kaufmännischen Verwaltungsbereiches des Unternehmens Ihr Profil umfasst: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Sie blicken auf mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem produzierenden Unternehmen zurück Sie haben eine Hands-on Mentalität Sie sind in der Lage, die Belange unterschiedlicher Stakeholder erfolgreich zu managen Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, insbesondere in der Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Betriebsrat Sie haben Erfahrung im Umgang mit SAP Sie kommunizieren auf Managementniveau in englischer und deutscher Sprache Sie verfügen über Erfahrungen im Produktionscontrolling – vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie hre Erfahrungen im Projektmanagement runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub 13 Monatsgehälter Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Wir sind bereit.Partner-Anzeige02.06.202441836 HückelhovenRecht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 4 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Heinsberg
-
1
Kaufmännische Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Kaufmännische Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Wir sind eine kleine Unternehmensgruppe mit 35 Mitarbeitern, bestehend aus einer Holding und drei Tochterunternehmen in den Bereichen Consulting,...Partner-Anzeige02.06.202452134 HerzogenrathRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Kaufmännische Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Wir sind eine kleine Unternehmensgruppe mit 35 Mitarbeitern, bestehend aus einer Holding und drei Tochterunternehmen in den Bereichen Consulting,...Partner-Anzeige02.06.202452134 HerzogenrathRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter/-in (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt an unserem Standort Jülich einen Bilanzbuchhalter/-in (m/w/d) ???(PA-Nr.: 57/23)?
ETC ist ein internationales High-Tech-Unternehmen, dessen Hauptgeschäft...Partner-Anzeige02.06.202452428 JülichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Accountant / Buchhalter (m/w/d)
Senior Accountant / Buchhalter (m/w/d)
Eppendorf ist ein führendes Life-Science-Unternehmen, das Instrumente, Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen für die Handhabung von Flüssigkeiten, Proben...Partner-Anzeige02.06.202452428 JülichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Specialist – Global Mobility (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt an unserem Standort Jülich einen Specialist – Global Mobility? (m/w/d) ??(PA-Nr.: 20/24)?
ETC ist ein internationales High-Tech-Unternehmen, dessen...Partner-Anzeige02.06.202452428 JülichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
Sun Works bietet seit mehr als 30 Jahren innovativen Sonnenschutz für Fassaden und Glasdächer im Objektbereich sowie Sonderbauteile für die Fassade. Unser 40-köpfiges Team deckt von der technischen...Partner-Anzeige02.06.202441379 Brüggen (Burggemeinde)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Objektbuchhalter / Accountant (m/w/d)
Die Unternehmensgruppe Quadflieg blickt inzwischen auf eine hundertjährige Unternehmensgeschichte zurück. Die G. Quadflieg GmbH realisiert als Projektentwickler und Bauträger seit mehr als 25 Jahren...Partner-Anzeige02.06.202452146 WürselenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachreferent:in Ertrag- und Bilanzsteuerrecht (m/w/d)
Die NEW kümmert sich - um die Wünsche ihrer Kunden, und auch um dich und deine Karriere. Als kommunaler Dienstleister vereinen wir ein breit gefächertes Leistungsportfolio unter einem Dach: Energiever...Partner-Anzeige02.06.202441236 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kfm. Mitarbeitende (m/w/d) im Abrechnungsmanagement
Die NEW kümmert sich - um die Wünsche ihrer Kund:innen, aber auch um dich und deine Karriere. Als kommunaler Dienstleister vereinen wir ein breit gefächertes Leistungsportfolio unter einem Dach:...Partner-Anzeige02.06.202441236 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) - Schwerpunkt: Finanzen, Rechnungswesen und Controlling
BYTEC Medizintechnik GmbH ist ein innovatives, wachsendes Unternehmen mit Sitz in Eschweiler und erfolgreich in der Entwicklung und Produktion von Hightech-Medizinprodukten für die Chirurgie, Therapie...Partner-Anzeige02.06.202452249 EschweilerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
Bewerben Sie sich als... Buchhalter (mwd) Über uns
PLANPROTECT ist ein mittelständiges Unternehmen mit rund 115 Mitarbeitern an 10 Standorten in ganz Deutschland. Mit unserer Full-Servicedienstleistu...Partner-Anzeige02.06.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Bewerben Sie sich als... Buchhalter (mwd) Über uns
PLANPROTECT ist ein mittelständiges Unternehmen mit rund 115 Mitarbeitern an 10 Standorten in ganz Deutschland. Mit unserer Full-Servicedienstleistu...Partner-Anzeige02.06.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt: Buchhaltung
Sie brennen für neue Herausforderungen – wir brennen darauf, Sie kennenzulernen!
Hall Tabakwaren ist bundesweit in aller Munde. 1903 als Ladengeschäft für Zigarren, Rauchtabak und Zigaretten...Partner-Anzeige02.06.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit
Über uns:
Die Besch Immobilien Gruppe ist ein familiengeführtes Wohnungsunternehmen mit Sitz in Mönchengladbach. Wir stehen für langfristige und werthaltige Konzepte, die Nachhaltigkeit und...Partner-Anzeige02.06.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt: Buchhaltung
Sie brennen für neue Herausforderungen – wir brennen darauf, Sie kennenzulernen!
Hall Tabakwaren ist bundesweit in aller Munde. 1903 als Ladengeschäft für Zigarren, Rauchtabak und Zigaretten...Partner-Anzeige02.06.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Seit über 30 Jahren bietet Hagen Grote mit seinem Angebot von über 10.000 Produkten Hobbyköchen und anspruchsvollen Feinschmeckern eine große Auswahl an praktischen Helfern, innovativen Neuheiten...Partner-Anzeige02.06.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter