17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeitende*r im Kliniksekretariat der dualen Leitung (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeitende*n im Kliniksekretariat der Dualen Leitung (w/m/d) der Klinik für Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie Ihre Aufgaben allgemeine Sekretariatsaufgaben für die Duale Leitung (Chefärztin und Pflegedienstleitung), wie Organisation von Vorstellungsgesprächen und Dienstreisen oder Vorbereitung für Konferenzen und Meetings Schriftverkehr für die Duale Leitung der Klinik für Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie, wie Vorprüfungen von MD-Anfragen oder Versendung von Entlassbriefen der Patient*innen telefonischer und persönlicher Kontakt, insbesondere mit Mitarbeitenden, Patient*innen und deren Familienangehörigen Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r oder Arzthelfer*in bzw. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Sekretariat / am Empfang ausgezeichnete EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Outlook, Word und Excel gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie eine zielgruppengerechte Kommunikation gute Organisation und strukturierte Arbeitsweise freundliches Auftreten hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamgeist Unser Angebot ein selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsplatz ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen und engagierten Team die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmaßnahmen Ein wertschätzender Austausch, Angebote zur individuellen Work-Life-Balance sowie zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind bei uns wichtiger Bestandteil.Partner-Anzeige19.05.202474189 WeinsbergGeschäftsführung -
1
Mitarbeitende*r im Kliniksekretariat der Dualen Leitung (w/m/d)
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeitende*n im Kliniksekretariat der Dualen Leitung (w/m/d) der Klinik für Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie Ihre Aufgaben allgemeine Sekretariatsaufgaben für die Duale Leitung (Chefärztin und Pflegedienstleitung), wie Organisation von Vorstellungsgesprächen und Dienstreisen oder Vorbereitung für Konferenzen und Meetings Schriftverkehr für die Duale Leitung der Klinik für Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie, wie Vorprüfungen von MD-Anfragen oder Versendung von Entlassbriefen der Patient*innen telefonischer und persönlicher Kontakt, insbesondere mit Mitarbeitenden, Patient*innen und deren Familienangehörigen Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r oder Arzthelfer*in bzw. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Sekretariat / am Empfang ausgezeichnete EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Outlook, Word und Excel gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie eine zielgruppengerechte Kommunikation gute Organisation und strukturierte Arbeitsweise freundliches Auftreten hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamgeist Unser Angebot ein selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsplatz ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen und engagierten Team die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmaßnahmen Ein wertschätzender Austausch, Angebote zur individuellen Work-Life-Balance sowie zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind bei uns wichtiger Bestandteil.Partner-Anzeige19.05.202474189 WeinsbergMedizin, Gesundheit -
5
Die außergewöhnliche Immobilie / ein kernsaniertes Objekt zum Verlieben und Wohlfühlen !
1994 Ölzentralheizung - 1995 Kernsanierung komplettes Objekt - 1999 Einbau einer Zisterne aus Beton mit ca. 6000 Liter Fassungsvermögen - Toilettenspülung kann bei Bedarf angeschlossen werden. Die hierfür benötigten Leitungen sind vorhanden. - 2000 Erstellung einer Doppelgarage - Elektrische Garagentor Antriebe und Beleuchtung mit 360 Volt Anschluss - 2000 Hofeinfahrt wurde komplett erneuert - 2003 Wärmedämmung der Außenfassade - 2011 Erneuerung der Steigleitungen und Rücklaufrohre - 2013 neues Dach mit Wärmedämmung, hier wurden auch gleich anschlussfertige Leitungen für eine Solaranlage, vom Keller bis zum Dach verlegt. - Heizungsleitungen befinden sich anschlussfertig in dem bei Bedarf auszubauenden Dachgeschoss. - 2018 Heizungsbrenner erneuert.1.280.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202474336 BrackenheimHäuser zum Kauf -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine dynamische und erfahrene Assistenz der Geschäftsführung, die uns bei der Leitung der Abteilungen Personalwesen und Finanzen unterstützt. Standort: Bad Friedrichshall Branche: Bildung / Musik / Kultur Anstellungsart: Vollzeit (39 WStd.), unbefristet zum: 1. Juli 2024 Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!Partner-Anzeige19.05.202474177 Bad FriedrichshallGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine dynamische und erfahrene Assistenz der Geschäftsführung, die uns bei der Leitung der Abteilungen Personalwesen und Finanzen unterstützt. Standort: Bad Friedrichshall Branche: Bildung / Musik / Kultur Anstellungsart: Vollzeit (39 WStd.), unbefristet zum: 1. Juli 2024 Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!Partner-Anzeige19.05.202474177 Bad FriedrichshallGeschäftsführung -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine dynamische und erfahrene Assistenz der Geschäftsführung, die uns bei der Leitung der Abteilungen Personalwesen und Finanzen unterstützt. Standort: Bad Friedrichshall Branche: Bildung / Musik / Kultur Anstellungsart: Vollzeit (39 WStd.), unbefristet zum: 1. Juli 2024 Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!Partner-Anzeige19.05.202474177 Bad FriedrichshallGeschäftsführung -
5
Modernes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung
Somit kann man einfach einziehen, sich wohl fühlen und hat keine Arbeit mehr. Das Dach ist 1997 neu gedeckt und entsprechend gedämmt worden. Die Leitungen sind auch aus 1997 und der heutigen Zeit entsprechend aus Kunststoff. Besonders toll ist die großzügige Grundstücksgröße von 940 Quadratmetern mit neu errichteten Terrassen, die im Sommer das Wohnzimmer nach draußen holen.595.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202471543 WüstenrotHäuser zum Kauf -
1
Sachgebietsleitung (m/w/d) Sicherheit u. Ordnung / Bürgerservice
Bürgerservice in Vollzeit, unbefristet, Bewerbungsschluss 13.06.2024 Wie Sie sich einbringen: Als Sachgebietsleitung warten abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben auf Sie: Leitung des Sachgebiets und stv. Leitung des Hauptamtes, Angelegenheiten der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, Asylangelegenheiten und Flüchtlingsangelegenheiten, Friedhofswesen, Feuerwehrwesen, Ferienprogramm und Protokollführung bei den Gremiensitzungen.Partner-Anzeige19.05.202474363 GüglingenVertrieb, Verkauf -
1
Arbeitserzieher / Facharbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Bereitschaft zum Erwerb dieser pädagogischen Zusatzqualifikation Idealerweise Erfahrung in der Begleitung von Menschen mit Behinderung in ihrem Arbeitsumfeld oder Erfahrung in der Anleitung von Mitarbeitern und Auszubildenden Hohe Motivation zur Verbesserung der Teilhabechancen von Menschen mit Behinderung Erfahrung in der Planung und Organisation von Arbeitsabläufen Bereitschaft zur Unterstützung der Klient*innen im Pflege- und Hygienebereich Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Positive Einstellung zum christlich-diakonischen Auftrag Wir bieten Bereichernde Begegnungen mit Menschen mit und ohne Behinderung Sinnvolle und vielseitige Tätigkeit in einem Team motivierter Kolleg*innen Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Sozialunternehmen Gegenseitiges Kennenlernen im Rahmen einer Hospitation und eine strukturierte Einarbeitung Regelmäßige Schulungen sowie finanzierte Weiterbildung zur geprüften Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung Betriebliches Gesundheitsmanagement, einschließlich attraktiver Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes (Jobrad) Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst von Montag bis Freitag 39-Stunden-Woche bei Vollzeit und 30 Tage Urlaub sowie 2 zusätzliche Regenerationstage Vermögenswirksame Leistungen und Entgeltumwandlung zur privaten Altersvorsorge Günstige Kfz-Versicherungskonditionen des öffentlichen Dienstes für Ihren Privat-Pkw und Mitarbeiterrabattprogramm „Corporate Benefits“ Tarifliche Vergütung und Sozialleistungen, inkl. betrieblicher Altersvorsorge (ZVK) nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes (entspricht TVöD) in Entgeltgruppe S 07 / S 08A / S 08B Kontakt und weitere Informationen Ihr Ansprechpartner für den fachlichen Bereich: Frau Christina Fesenko Leitung Arbeit Bad Friedrichshall Tel.: 07136 9805-11 Postanschrift für Bewerbungen: LebensWerkstatt für Menschen mit Behinderung e.V. Leitung Personalabteilung Stefan Dörr Längelterstr. 188, 74080 Heilbronn www.die-lebenswerkstatt.de Anerkannt für Freiwilliges Soziales Jahr und Bundesfreiwilligendienst.Partner-Anzeige19.05.202474177 Bad FriedrichshallBildung, Erzieh., Soziales -
1
Bauleiter Gerüstbau (m/w/d)
D Ausschreibendes Unternehmen: Uhle Ingenieurgerüstbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauleitung; Technische Leitung; BauberufePartner-Anzeige19.05.202474382 NeckarwestheimArchitektur, Bauwesen -
1
Produktmanager (m/w/d) Promotion-Artikel
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Produktmanagement; Elektrotechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige19.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)Verwaltung, Assistenz -
1
Bauprojektleiter für Rechenzentrumsbau als Bauherrenvertretung (m/w/d)
Bauprojektleiter für Rechenzentrumsbau als Bauherrenvertretung (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung und Steuerung von Immobilienprojekten im Rechenzentrumsbau in der Funktion des Bauherrenvertreters (m/w/d) einschließlich der Konzeption, Planung, Umsetzung bis zur Fertigstellung, Dokumentation und Übergabe an den Nutzer Vollumfängliche Projektverantwortung und -steuerung für die Terminplanung, Budgetkontrolle und Qualitätssicherung Übernahme von Vergabe, Steuerung und Optimierung von Planungsleistungen sowie Abstimmung mit Behörden und Einholung von erforderlichen Genehmigungen Verhandlung und Beauftragung technisch komplexer Bauleistungen und deren Bauüberwachung Koordination und Leitung des Projektteams aus externen Dienstleistern und internen Fachbereichen Projektreporting für interne Entscheidungs- und Lenkungsgremien Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur bzw.Partner-Anzeige19.05.202474172 NeckarsulmArchitektur, Bauwesen -
1
Ingenieur*in (w/m/x) Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung
Karrieremöglichkeiten
für alle, die
Geschwindigkeit
Lieben. Dein front-row-seat
Für revolutionäre Elektromobilität
Wir sind Valmet Automotive: Seit 1968 stehen wir für ganzheitlichen...Partner-Anzeige19.05.202474912 KirchardtIngenieur, Techniker -
1
Abteilungsleiter Vermietungsmanagement (m/w/d)
Abteilungsleiter Vermietungsmanagement (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung deines Teams sowie für die Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter (m/w/d) verantwortlich Du verantwortest das externe Vermietungsgeschäft in unserem Immobilienbestand sowohl wohnwirtschaftlich als auch gewerblich und bist für die proaktive Steuerung und Optimierung verantwortlich Du übernimmst die Konzeption und Entwicklung sowie die Koordination anfallender Projekte Du stellst eine regelmäßige Kontrolle von beauftragten Leistungen, Qualität und Leistungszeiträumen sicher Du überwachst ein regelmäßiges Reporting über Projektstände und Kennzahlenentwicklung und sorgst für die Weiterentwicklung von Konzepten zur Kosten- und Prozessoptimierung Du verantwortest kaufmännische Vertragsverhandlungen sowie rechtliche Prüfungen zur Sicherstellung gesetzlicher und unternehmensinterner Anforderungen Dein Profil Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium, idealerweise im Bereich der Immobilienwirtschaft Du bist ein Generalist, der sich schnell in neue Zusammenhänge einarbeiten kann und in der Lage ist in einem dynamischen Umfeld zu agieren Du konntest mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet sammeln und besitzt idealerweise fundierte Kenntnisse und umfangreiche Erfahrungen hinsichtlich der Abläufe und Prozesse Du hast bereits Führungserfahrung sammeln können und hast Freude an der Leitung eines operativen Teams Du zeichnest dich durch deine strukturierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus Du besitzt ein sicheres Auftreten, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Unser Angebot Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige19.05.202474172 NeckarsulmVertrieb, Verkauf -
5
Individualisten aufgepasst: Historische methodistische Kirche zum Verkauf - offen für Ihre Wohnträume
Es wurden Marken-Dachfenster installiert, die Elektrik bis auf einen kleinen Teilbereich getauscht und die komplette Heizanlage inklusive aller Leitungen und Heizkörper erneuert. Es verfügt über insgesamt neun Zimmer, zwei Bäder und ein Gäste-WC. Der Bodenbelag setzt sich aus Parkett, Fliesen und Laminat zusammen. Eine Garage, die sich optimal für die Lagerung von Holzvorräten für das Anheizen der beiden in 2017 installierten Kamine anbietet, befindet sich im Untergeschoss des Gebäudes.479.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202474232 AbstattHäuser zum Kauf -
1
Senior Projektleiter Qualitätssicherung Filialbau (m/w/d)
Deine Aufgaben In deiner Rolle als Senior Projektleiter im Bereich Immobilien bist du für die Unterstützung unserer Regionalgesellschaften rund um die Umsetzung unserer internen Bauprozesse verantwortlich und treibst somit die optimale Realisierung unseres deutschlandweiten Filialbaus voran Dabei bist du für den Soll-/ Ist-Abgleich unserer erarbeiteten Baukonzepte und den umgesetzten Bauprozessen verantwortlich und analysierst sowie identifizierst dabei entsprechende Risiken Du erkennst hierbei Handlungsbedarfe, begleitest entsprechende risikominimierende Maßnahmen und suchst gezielt nach Optimierungen zur Qualitätsverbesserung für unsere Bauprozessen Die Entwicklung und Durchführung von internen Schulungen zum Thema Bauprozesse für unsere Kollegen in den Regionalgesellschaften runden dein Aufgabenprofil ab Standortübergreifender Bürostandort Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt oder Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt Bau Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von Bauprojekten Hohe Systemaffinität verbunden mit Spaß an einer digitalen Arbeitsumgebung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen Selbstständige und proaktive Arbeitsweise Flexible und eigenverantwortliche Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands (ca. 50%) Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl.Partner-Anzeige19.05.202474206 Bad WimpfenIngenieur, Techniker -
5
Charmante Villa in Ausblicklage
Fußbodenheizung hinzuzuschalten - Heizung Öl "Niedertemperaturkessel" - 10.000 Liter Heizölvorratstank, davon ca. 1.600 L/jährlicher Verbrauch - eine Garage - zwei Stellplätze - Glasfaseranschluß (Giganetz) ist bereits auch schon vorhanden, aktuell bis zu 250 MBit/s möglich über die bestehende Telekom Leitung - 2005 vieles Renoviert sowie Saniert: * Wasserleitungen und Heizungsleitungen im EG * abgehängte Decken * hochwertiger und robuster Bambusboden * größtenteils neue 2fach verglaste Kunststofffenster * hochwertige Flachdachsanierung Objekt: Das hier angebotene "Juwel" besticht durch seine besondere Lage sowie der individuellen Aufteilung Chices Haus mit Charme, Flair & Ausblick - ein Domizil mit dem "gewissen Etwas" Diese TOP gelegene Villa mit Einliegerwohnung und zwei Terrassen befindet sich in einer Sackgasse, in der Sie ungestört Ihre Freizeit verbringen können.873.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202471717 Beilstein (Baden-Württemberg)Häuser zum Kauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Heilbronn (Land)
-
1
Elektro- oder Mechatronik-Ingenieur/in (m/w/d)
Die L. Brüggemann GmbH & Co. KG ist ein unabhängiges Familienunternehmen mit internationalen Wachstumszielen und enger Verbundenheit zu seiner rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter starken...Partner-Anzeige19.05.202474076 HeilbronnIngenieur, Techniker -
1
Elektro- oder Mechatronik-Ingenieur/in (m/w/d)
Die L. Brüggemann GmbH & Co. KG ist ein unabhängiges Familienunternehmen mit internationalen Wachstumszielen und enger Verbundenheit zu seiner rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter starken...Partner-Anzeige19.05.202474076 HeilbronnHandwerk, Lehrberufe -
1
Verwaltungsmitarbeiter/-in Personalmanagement & Finanzen (m/w/d) (CIT2024-30)
Verwaltungsmitarbeiter/-in Personalmanagement & Finanzen (m/w/d) (CIT2024-30)
Die TUM School of Computation, Information and Technology (CIT) sucht für den Standort TUM Campus Heilbronn zum...Partner-Anzeige19.05.202474076 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter