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Auszubildende (m/w/d) für Kaufmann/-frau Büromanagement oder Groß- und Außenhandelsmanagement
STARTE JETZT IN DEINE ZUKUNFT! WIR BILDEN AUS! Wir suchen an unserem Standort in Obersulm Auszubildende für Kaufmann/-frau Büromanagement oder Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Ausbildungsbeginn September 2024 TEXA ist Spezialist und Marktführer im Bereich der Fahrzeugdiagnose und Klimaservicetechnik. Aufgrund unserer hohen Qualität sind wir Ansprechpartner und Erstausrüster zahlreicher Fahrzeughersteller weltweit.Partner-Anzeige04.06.202474182 ObersulmVerwaltung, Assistenz -
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Junior Consultant Verwaltung und Controlling (m/w/d)
Junior Consultant Verwaltung und Controlling (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben: Du stellst die ordnungsmäße Verrechnung unserer Leistungen sicher Du wirkst bei Jahres- und Monatsabschlüssen mit Du führt neue Steuerungsformate ein und entwickelst diese kontinuierlich weiter Du stimmst dich intensiv mit zentralen Verwaltungseinheiten ab und setzt Vorgaben pragmatisch in die Tat um Du bist kaufmännischer Ansprechpartner für unsere operativen Immobilien-Kollegen Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen in dem beschriebenen Aufgabengebiet sammeln Du bringst eine hohe Affinität und Begeisterungsfähigkeit für kaufmännische Themen mit Du überzeugst durch ein hohes Maß an analytischen Fähigkeiten Du bist lösungsorientiert und arbeitest strukturiert als Teil eines motivierten Teams Du siehst Kostenbewusstsein sowie unternehmerisches Denken und Handeln als selbstverständlich an Du setzt dir ehrgeizige Ziele und hältst diese verbindlich ein Unser Angebot: Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige04.06.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
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Leiter Auftragsabwicklung / Head of Order Execution (m/w/d)
Ihre Aufgaben Disziplinarische Führung sowie persönliche, fachliche und organisatorische Entwicklung des Teams, Durchführen von Mitarbeitergesprächen sowie der Personal- und Urlaubsplanung Fachliche Führung und Steuerung der operativen Aktivitäten für eine reibungslose Bearbeitung und termingerechter Auslieferung der Kundenaufträge Revision von Kundenaufträge, Anlagen im CRM-System, sowie regelmäßige Kommunikation mit Kunden bezüglich Lieferaktivitäten Ausführen kaufmännischer Tätigkeiten aus Kundenverträgen Unterstützen der Fertigungsplanung und Steuern der Lagerbestände für Fertiggeräte inkl. Fertigungshochlauf bzw. Phase Out von Produktreihen Kontinuierliches Optimieren und Verbessern der Prozesse und Anpassen dieser an die sich ständig verändernde Rahmenbedingungen Allgemeine zoll- und außenhandelsrechtliche Aufgaben Weiterentwickeln und Umsetzen von Prozessen / Projekten zu Exportkontrolle, Präferenz und Sanktionslistenprüfung Führen, Beantragen, Aktualisieren und Erweitern zollrechtlicher Bewilligungen und Zulassungen Koordinieren der Transportlogistik für Lieferungen Richtung Kunden Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Handel, Logistik oder ähnliche Fachrichtung; oder ggfs. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Groß- und Außenhandel, Spedition oder ähnliche Fachrichtung und einer entsprechenden Weiterbildung zum Fachwirt Berufserfahrung in der Auftragsdisposition im internationalen Umfeld gewünscht Erfahrung in der Führung von Personal von Vorteil Gute Kenntnisse im Bereich Export (u.a.Partner-Anzeige04.06.202474172 NeckarsulmEinkauf, Logistik -
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Abteilungsleiter Vermietungsmanagement (m/w/d)
Abteilungsleiter Vermietungsmanagement (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung deines Teams sowie für die Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter (m/w/d) verantwortlich Du verantwortest das externe Vermietungsgeschäft in unserem Immobilienbestand sowohl wohnwirtschaftlich als auch gewerblich und bist für die proaktive Steuerung und Optimierung verantwortlich Du übernimmst die Konzeption und Entwicklung sowie die Koordination anfallender Projekte Du stellst eine regelmäßige Kontrolle von beauftragten Leistungen, Qualität und Leistungszeiträumen sicher Du überwachst ein regelmäßiges Reporting über Projektstände und Kennzahlenentwicklung und sorgst für die Weiterentwicklung von Konzepten zur Kosten- und Prozessoptimierung Du verantwortest kaufmännische Vertragsverhandlungen sowie rechtliche Prüfungen zur Sicherstellung gesetzlicher und unternehmensinterner Anforderungen Dein Profil Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium, idealerweise im Bereich der Immobilienwirtschaft Du bist ein Generalist, der sich schnell in neue Zusammenhänge einarbeiten kann und in der Lage ist in einem dynamischen Umfeld zu agieren Du konntest mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet sammeln und besitzt idealerweise fundierte Kenntnisse und umfangreiche Erfahrungen hinsichtlich der Abläufe und Prozesse Du hast bereits Führungserfahrung sammeln können und hast Freude an der Leitung eines operativen Teams Du zeichnest dich durch deine strukturierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus Du besitzt ein sicheres Auftreten, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Unser Angebot Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige04.06.202474172 NeckarsulmVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sachbearbeiter HR / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter HR / Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: fach- und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Beachtung von lohnsteuer-, sozialversicherungs- und betrieblicher Vorschriften Betreuung der Zeitwirtschaft Bearbeitung sämtlicher Personalvorgänge innerhalb der HR-Systemlandschaft, wie z.B. die Prüfung der monatlichen Reisekostenabrechnungen oder die Anlage, Pflege und Änderung von Personalstammdaten Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsanpassungen, Auswertungen, Arbeitszeugnissen sowie die Übernahme des Bescheinigungswesens interner Ansprechpartner für die Belegschaft insbesondere hinsichtlich abrechnungsrelevanter Fragestellungen sowie in der täglichen Personalbetreuung Unterstützung der HR Business Partner in deren Betreuungsbereiche und HR-Projekte Übernahme der Korrespondenz u.a. mit Beschäftigten, Krankenkassen, Ämtern und Sozialversicherungsträgern Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im HR-Bereich Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket soziale Kompetenz selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Teamgeist, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft sind für Sie keine Fremdworte Was wir Ihnen bieten: flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen im Jahr und 2 Tage Homeoffice Möglichkeit partnerschaftliches Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen sympathi Ausschreibendes Unternehmen: Theo Förch GmbH & Co.Partner-Anzeige04.06.202474196 Neuenstadt (Kocher)Verwaltung, Assistenz -
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Buchhalter (m/w/d)
Was Sie bei uns bewegen: Durchführung klassischer Buchhaltungsaufgaben, einschließlich Bankbuchungen, Zahlungen, Bearbeitung von Aus- und Eingangsrechnungen sowie Abstimmungsarbeiten Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Aktivierung von Wirtschaftsgütern in der Anlagenbuchhaltung gemäß den gesetzlichen Vorschriften Erstellung von Kostenrechnungsauswertungen Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Stellvertretung der Abteilungsleitung bei Bedarf Mitarbeit bei der Optimierung von Buchhaltungsprozessen und internen Kontrollen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Informationsfluss zu gewährleisten Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise auch in der Gehaltsabrechnung Allrounder mit einem breiten Spektrum an Buchhaltungskompetenzen Affinität zu Zahlen und Verständnis von buchhalterischen Zusammenhängen Sicherer Umgang mit MS Office Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Individuelle Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Mobilitätszuschuss Flache Hierarchien Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen Interesse geweckt?Partner-Anzeige04.06.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Metall & Haustechnik / Holz & Bau / Kfz & Nfz
Fahrzeug- und Karosseriebau, Nutzfahrzeuge, Zweirad, Land- und Baumaschinen) produktübergreifende und lösungsbezogene Betreuung und Beratung der Bestandskunden Akquisition von Neukunden, Angebotserstellung, Vertragsverhandlungen kunden- und teamorientierte Zusammenarbeit mit allen internen Abteilungen Was Sie mitbringen: branchenspezifische gewerbliche oder kaufmännische Ausbildung idealerweise Vertriebs- und Produktkompetenz Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Einsatzbereitschaft Sie sprechen die Sprache des Kunden und können sich optimal in ihn hineinversetzen Mit Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit und Menschenkenntnis gewinnen Sie neue Kunden und tragen damit zum Erfolg des gesamten Unternehmens bei Kurz gesagt: Spaß am Vertrieb und an der Kommunikation mit unterschiedlichen Menschen Was wir Ihnen bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Flexibilität ein Firmenfahrzeug zur Ausschreibendes Unternehmen: Theo Förch GmbH & Co.Partner-Anzeige04.06.202474196 Neuenstadt (Kocher)Vertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter (m/w/d) Operativer Einkauf Bau
Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) Operativer Einkauf Bau Ihre Aufgaben: Disposition diverser Produkte auf nationalen und internationalen Beschaffungsmärkten Betreuung eines eigenen Sachgebiets (operative Verantwortung) Sicherstellung einer wirtschaftlichen Lagerbestands- und Reichweitenentwicklung Reklamations- und Abweichungsmanagement Kommunikation und Kontaktpflege zu den Lieferanten Lieferanten-Stammdatenpflege Was Sie mitbringen: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise verfügen Sie über erste praktische Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Disposition und/oder Beschaffung sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten, SAP S4 HANA-Kenntnisse von Vorteil gute Englischkenntnisse eine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Analysevermögen, Teamgeist, Eigeninitiative, professionelles Auftreten, Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick und Loyalität Was wir Ihnen bieten: eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten partnerschaftliches Arbeitsumfeld intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsrestaurant, etc.)Partner-Anzeige04.06.202474196 Neuenstadt (Kocher)Einkauf, Logistik -
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Sekretär (m/w/d) der Niederlassungsleitung
Neben allgemeinen Sekretariatsaufgaben zählen zu Ihrem Aufgabenfeld die Pflege von Datenbanken, die Organisation von Meetings und Kundenveranstaltungen, die Arbeitszeiterfassung, die Reisekostenabrechnung sowie die Bearbeitung von Sonderaufgaben. Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, bereits Erfahrung im Sekretariat und beherrschen die MS-Office-Programme. Ihre Stärken sind Selbständigkeit, Organisationstalent und technisches Verständnis. Kenntnisse in SAP und CRM sind von Vorteil.Partner-Anzeige04.06.202474360 IlsfeldVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter Forderungsmanagement und Mahnwesen (m/w/d)
Dazu benötigen Sie einen guten Kontakt zu den Verantwortlichen Was Sie persönlich und besonders macht Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben bereits Erfahrung in der Buchhaltung gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Programmen (Word, Excel) und einem Finanzbuchhaltungssystem Ihre Arbeitsweise ist kunden- und serviceorientiert und sie zeichnet sich durch Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie schaffen es, auch bei schwierigen Fällen dranzubleiben.Partner-Anzeige04.06.202474193 SchwaigernRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalreferent - HR Specialist (m/w/d)
Du assistierst bei der Erstellung von Statistiken und Auswertungen und bei der Pflege der Zeitwirtschaft. Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal. Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit. Ausgeprägte Serviceorientierung und starke Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten.Partner-Anzeige04.06.202474235 ErlenbachJobs, Karriere -
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Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d)
Verstärken Sie unsere lebendige Gemeinde mit besonderem Charme zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet, Bewerbungsschluss 30.06.2024 Wie Sie sich einbringen: Als Leitung der Finanzverwaltung warten abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben aus der Welt der Zahlen auf Sie: Erstellung der Haushalts- und Finanzplanung, Durchführung von Gebührenkallkulationen, kaufmännische Betriebsleitung der Stadtwerke und des Eigenbetriebs "Herzogskelter", Vermögensverwaltung, Verwaltung von Stiftungen und Grundstücksverkehr der Stadt. Was Sie mitbringen: abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts Public Management oder einen vergleichbaren Abschluss, sehr gute Fachkenntnisse im Breich der Finanzverwaltung sind von Vorteil, PC-Kenntnisse in allen gängigen Office-Programmen, hohe soziale Kompetenz und sehr gute Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten sowie freundliches und sicheres Auftreten, die Bereitschaft zur Teilnahme an Terminen / Sitzungen außerhalb der üblichen Arbeitszeit.Partner-Anzeige04.06.202474363 GüglingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeitende*r im Kliniksekretariat der Dualen Leitung (w/m/d)
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeitende*n im Kliniksekretariat der Dualen Leitung (w/m/d) der Klinik für Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie Ihre Aufgaben allgemeine Sekretariatsaufgaben für die Duale Leitung (Chefärztin und Pflegedienstleitung), wie Organisation von Vorstellungsgesprächen und Dienstreisen oder Vorbereitung für Konferenzen und Meetings Schriftverkehr für die Duale Leitung der Klinik für Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie, wie Vorprüfungen von MD-Anfragen oder Versendung von Entlassbriefen der Patient*innen telefonischer und persönlicher Kontakt, insbesondere mit Mitarbeitenden, Patient*innen und deren Familienangehörigen Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r oder Arzthelfer*in bzw. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Sekretariat / am Empfang ausgezeichnete EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Outlook, Word und Excel gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie eine zielgruppengerechte Kommunikation gute Organisation und strukturierte Arbeitsweise freundliches Auftreten hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamgeist Unser Angebot ein selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsplatz ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen und engagierten Team die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmaßnahmen Ein wertschätzender Austausch, Angebote zur individuellen Work-Life-Balance sowie zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind bei uns wichtiger Bestandteil.Partner-Anzeige04.06.202474189 WeinsbergMedizin, Gesundheit -
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Produktmanager (m/w/d) Promotion-Artikel
Sicherstellung der gesetzlichen Rahmenbedingungen für die verantworteten Produkte, sowie der Produktdatenqualität Realisierung von attraktiven Promotion-Artikeln, welche die Marke FÖRCH weiterentwickeln Product-Scouting durch kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Besuch von Fachmessen und Lieferanten Pflege von Produkt- und Marketingdaten im PIM-System Erarbeitung von Verkaufsunterlagen, Produkt- und Vermarktungsstrategien national sowie international Zusammenarbeit in interdisziplinären Projektteams im Zuge der strategischen Sortimentsgestaltung (Einkauf, Marketing, Vertrieb) Was Sie mitbringen: abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich erste Erfahrungen im Produkt-/Projektmanagement Leidenschaft für Kreativität sowie ein gutes Gespür für Markttendenzen und Kundenwünsche vertrauter Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere Excel und PowerPoint gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift hohe Service-Orientierung und überzeugende, kommunikative Fähigkeiten Teamgeist, Eigeninitiative, professionelles Auftreten, Verantwortungsbewusstsein sowie strukturierte Arbeitsweise sind für Sie keine Fremdworte Was wir Ihnen bieten: eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten partnerschaftliches Arbeitsumfeld intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsrestaurant, etc.)Partner-Anzeige04.06.202474196 Neuenstadt (Kocher)Ingenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter / Mitarbeiter Zutrittsmanagement (m/w/d)
Mitarbeiter Zutrittsmanagement (m/w/d) Einsatzbereich: Unternehmenssicherheit // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du unterstützt und berätst gruppenübergreifend unsere Mitarbeiter und Dienstleister bei Fragen zum Thema Zutritt Du arbeitest rollierend an unseren unterschiedlichen Standorten / Servicepoints im Großraum Heilbronn Du führst Service- und Bürotätigkeiten aus Du bist unter anderem für die Verwaltung unserer Unternehmensausweise zuständig Du arbeitest mit unseren internen IT-Systemen Du begleitest und unterstützt uns bei der Umsetzung diverser zutrittsrelevanter Projekte Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung z.B. Hotel Du verfügst über ein besonderes Maß an Dienstleitungsorientierung Du kannst sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) vorweisen Du hast Interesse an IT-Systemen Dich zeichnet dein lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten aus Du besitzt eine gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hast Freude am Umgang mit Menschen Dein Profil wird von sehr guten Deutsch-/ guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift abgerundet Unser Angebot Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen Onboarding: Unsere Begrüßungsveranstaltung hilft dir dabei dich zu orientieren, ebenso wie dein persönlicher Pate Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige04.06.202474172 NeckarsulmVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter (m/w/d) Data Management
Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) Data Management Ihre Aufgaben: Erfassung und Verarbeitung von Produktdaten für unsere Verkaufskanäle Aktualisierung der bestehenden Daten sowie Sicherung und Steigerung der Produktdatenqualität Controlling von Anlage- und Pflegeprozessen in Informatica Bearbeitung anfallender Anfragen über das Ticketsystem Abstimmung mit unseren internen Schnittstellen E-Commerce, Vertrieb, Produktmanagement und Marketing Mitwirkung in Projekten zur Qualitätssteigerung und Prozesssicherung Was Sie mitbringen: abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich• Interesse an der Pflege und Administration von Produktdaten ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse analytisches Denken mit Problemlösungskompetenz sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel erste Kenntnisse in einem PIM / ERP-System von Vorteil Was wir Ihnen bieten: eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten partnerschaftliches Arbeitsumfeld intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsrestaurant, etc.)Partner-Anzeige04.06.202474196 Neuenstadt (Kocher)Verwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d)
Für unsere Organisationseinheit Einkauf in Lampoldshausen suchen wir eine/n Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) Das erwartet Sie: Im Einkauf werden kaufmännisch anspruchsvolle Beschaffungsprojekte für Deutschlands größte ingenieurwissenschaftliche Forschungseinrichtung vorangetrieben. An acht Standorten beraten 80 Mitarbeitende dezentral Institute und Einrichtungen zu Einkaufsfragen und führen den Beschaffungsprozess durch.Partner-Anzeige04.06.202474239 Hardthausen (Kocher)Einkauf, Logistik -
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Disponent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Möckmühl zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent (m/w/d) Das wird dein Job: Erstellen von Touren - und Fahrereinsatzplänen für den Ein- und Mehrtagesverkehr Effiziente sowie ressourcenschonende Disposition von Fahrzeugen im innerdeutschen Nah- & Fernverkehr unter Einhaltung der gültigen Lenk & Ruhezeiten Ein- & Verkauf von Ladungen & Laderaum Preiskalkulationen Stetige Prüfung der Touren auf Profit Kontrolle von Lieferterminen Bearbeitung von Frachtpapieren Ansprechpartner für Kunden und Fahrpersonal Buchung von Zeitfenstern Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder mehrjähriger Erfahrung in der LKW-Disposition Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie Dienstleistungsorientierung Herz und Leidenschaft für die Transportbranche Darum lohnt es sich, ein Teil von uns zu sein: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei leistungsgerechter Bezahlung Ange Ausschreibendes Unternehmen: GFT Logistic GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Logistik; Spedition Branchen: LogistikPartner-Anzeige04.06.202474219 MöckmühlEinkauf, Logistik -
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Groß- und Außenhandelsmanagement Auszubildende (m/w/d)
STARTE JETZT IN DEINE ZUKUNFT! WIR BILDEN AUS! Wir suchen an unserem Standort in Obersulm Auszubildende für Kaufmann/-frau Büromanagement oder Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Ausbildungsbeginn September 2024 TEXA ist Spezialist und Marktführer im Bereich der Fahrzeugdiagnose und Klimaservicetechnik. Aufgrund unserer hohen Qualität sind wir Ansprechpartner und Erstausrüster zahlreicher Fahrzeughersteller weltweit.Partner-Anzeige04.06.202474182 ObersulmVerwaltung, Assistenz -
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Verantwortlicher (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Möckmühl zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent (m/w/d) Das wird dein Job: Erstellen von Touren - und Fahrereinsatzplänen für den Ein- und Mehrtagesverkehr Effiziente sowie ressourcenschonende Disposition von Fahrzeugen im innerdeutschen Nah- & Fernverkehr unter Einhaltung der gültigen Lenk & Ruhezeiten Ein- & Verkauf von Ladungen & Laderaum Preiskalkulationen Stetige Prüfung der Touren auf Profit Kontrolle von Lieferterminen Bearbeitung von Frachtpapieren Ansprechpartner für Kunden und Fahrpersonal Buchung von Zeitfenstern Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder mehrjähriger Erfahrung in der LKW-Disposition Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie Dienstleistungsorientierung Herz und Leidenschaft für die Transportbranche Darum lohnt es sich, ein Teil von uns zu sein: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei leistungsgerechter Bezahlung Ange Ausschreibendes Unternehmen: GFT Logistic GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Logistik; Spedition Branchen: LogistikPartner-Anzeige04.06.202474219 MöckmühlEinkauf, Logistik
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