66 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung Bauflaschner / Klempner (m/w/d)
Ausbildung Bauflaschner / Klempner (m/w/d) Ihr Partner für alle Blecharbeiten an Dach und Fassade Wir sind ein bodenständiges, dynamisches und innovatives Familienunternehmen. Wir fertigen und montieren sämtliche Bauteile aus Metall für Dach und Fassade. Wir suchen DICH Azubi für den Beruf Bauflaschner/Klempner (m/w/d) Ausbildungsjahr 2024/2025 Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - schriftlich oder per E-Mail an info@flaschnerei-steinmetz.de Lüssen 6 74363 Güglingen Tel.: 07135.9315593 Fax: 07135.9315594 info@flaschnerei-steinmetz.de • www.flaschnerei-steinmetz.dePartner-Anzeige21.05.202474363 GüglingenAusbildungsplätze -
1
Produktionsmitarbeiter (w/m/d) für unser elektromechanisches Bearbeitungszentrum
Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit konkurrenzfähiger Bezahlung in einem zukunftsweisenden und dynamischen Arbeitsumfeld. Produktionsmitarbeiter (w/m/d) für unser elektromechanisches Bearbeitungszentrum Mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Produktion, Montage oder Logistik bringen Sie ideale Voraussetzungen mit, um unser Team zu verstärken.Partner-Anzeige21.05.202474912 KirchardtHandwerk, Lehrberufe -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Als die kulturelle Bildungseinrichtung im Bereich Musik im Unterland, fördern wir nicht nur die künstlerischen Fähigkeiten unserer Schüler, sondern legen auch großen Wert auf die Professionalität und das Engagement unseres Teams. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine dynamische und erfahrene Assistenz der Geschäftsführung, die uns bei der Leitung der Abteilungen Personalwesen und Finanzen unterstützt. Standort: Bad Friedrichshall Branche: Bildung / Musik / Kultur Anstellungsart: Vollzeit (39 WStd.), unbefristet zum: 1.Partner-Anzeige21.05.202474177 Bad FriedrichshallGeschäftsführung -
1
Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Als die kulturelle Bildungseinrichtung im Bereich Musik im Unterland, fördern wir nicht nur die künstlerischen Fähigkeiten unserer Schüler, sondern legen auch großen Wert auf die Professionalität und das Engagement unseres Teams. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine dynamische und erfahrene Assistenz der Geschäftsführung, die uns bei der Leitung der Abteilungen Personalwesen und Finanzen unterstützt. Standort: Bad Friedrichshall Branche: Bildung / Musik / Kultur Anstellungsart: Vollzeit (39 WStd.), unbefristet zum: 1.Partner-Anzeige21.05.202474177 Bad FriedrichshallGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Als die kulturelle Bildungseinrichtung im Bereich Musik im Unterland, fördern wir nicht nur die künstlerischen Fähigkeiten unserer Schüler, sondern legen auch großen Wert auf die Professionalität und das Engagement unseres Teams. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine dynamische und erfahrene Assistenz der Geschäftsführung, die uns bei der Leitung der Abteilungen Personalwesen und Finanzen unterstützt. Standort: Bad Friedrichshall Branche: Bildung / Musik / Kultur Anstellungsart: Vollzeit (39 WStd.), unbefristet zum: 1.Partner-Anzeige21.05.202474177 Bad FriedrichshallGeschäftsführung -
1
Abteilungsleiter Vermietungsmanagement (m/w/d)
Abteilungsleiter Vermietungsmanagement (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung deines Teams sowie für die Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter (m/w/d) verantwortlich Du verantwortest das externe Vermietungsgeschäft in unserem Immobilienbestand sowohl wohnwirtschaftlich als auch gewerblich und bist für die proaktive Steuerung und Optimierung verantwortlich Du übernimmst die Konzeption und Entwicklung sowie die Koordination anfallender Projekte Du stellst eine regelmäßige Kontrolle von beauftragten Leistungen, Qualität und Leistungszeiträumen sicher Du überwachst ein regelmäßiges Reporting über Projektstände und Kennzahlenentwicklung und sorgst für die Weiterentwicklung von Konzepten zur Kosten- und Prozessoptimierung Du verantwortest kaufmännische Vertragsverhandlungen sowie rechtliche Prüfungen zur Sicherstellung gesetzlicher und unternehmensinterner Anforderungen Dein Profil Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium, idealerweise im Bereich der Immobilienwirtschaft Du bist ein Generalist, der sich schnell in neue Zusammenhänge einarbeiten kann und in der Lage ist in einem dynamischen Umfeld zu agieren Du konntest mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet sammeln und besitzt idealerweise fundierte Kenntnisse und umfangreiche Erfahrungen hinsichtlich der Abläufe und Prozesse Du hast bereits Führungserfahrung sammeln können und hast Freude an der Leitung eines operativen Teams Du zeichnest dich durch deine strukturierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus Du besitzt ein sicheres Auftreten, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Unser Angebot Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige21.05.202474172 NeckarsulmVertrieb, Verkauf -
4
Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)
Ausbildungsdauer 3,5 Jahre Dein Profil Technisches Verständnis Mittlere Reife Zuverlässigkeit Gewissenhaftigkeit Engagement Das erwartet Dich bei uns Modernste Maschinen und Automatisierungssysteme Familiäre Arbeitsatmosphäre Fundierte Ausbildung in der Metallbearbeitung Praxisorientierte Ausbildung Sicherer Arbeitsplatz Übernahmegarantie Perfekte Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Benefits Unser Wirkungsbereich Unser dynamisches Familienunternehmen ist geprägt von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, eigenverantwortlichem Arbeiten und großem Teamgeist. Bei uns bist Du kein Rädchen in einem großen Getriebe, sondern kannst Deine Fähigkeiten entfalten und einbringen.29.04.202475031 EppingenAusbildungsplätze -
4
Ausbildung zum Verfahrensmechaniker (m/w/d)
Ausbildungsdauer 3 Jahre Am Standort Eppingen-Rohrbach Dein Profil: Interesse an technischen Zusammenhängen und handwerkliches Geschick Mittlere Reife Freude am Bedienen und Reparieren von Anlagen und Maschinen Zuverlässigkeit Sorgfältige Arbeitsweise Das erwartet Dich bei uns: Modernste Maschinen und Automatisierungssysteme Familiäre Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien Praxisorientierte Ausbildung Sicherer Arbeitsplatz Übernahmegarantie Perfekte Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Benefits Unser Wirkungsbereich: Unser dynamisches Familienunternehmen ist geprägt von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, eigenverantwortlichem Arbeiten und großem Teamgeist. Bei uns bist Du kein Rädchen in einem großen Getriebe, sondern kannst Deine Fähigkeiten entfalten und einbringen.29.04.202475031 EppingenAusbildungsplätze -
1
Security Manager Veranstaltungsschutz (m/w/d)
Security Manager Veranstaltungsschutz (m/w/d) Einsatzbereich: Unternehmenssicherheit // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben: Du übernimmst die Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Koordination von Sicherheitsmaßnahmen bei Unternehmensveranstaltungen Du wirkst bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Sicherheitskonzepten für unsere Unternehmensveranstaltungen mit Du bist zuständig für die Bearbeitung von Aufgaben im Bereich der Reisesicherheit Du bringst dich proaktiv bei unterschiedlichen Projekten im Bereich der Unternehmenssicherheit mit ein Du bist kompetenter Ansprechpartner für Themen im Bereich der Unternehmenssicherheit Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Security Manager (m/w/d) oder Security Engineer (m/w/d) oder verfügst über eine ähnliche Qualifikation Du konntest bereits Erfahrung im Bereich der Unternehmenssicherheit sammeln, insbesondere im Veranstaltungsschutz und der Reisesicherheit Du verfügst über ein einwandfreies Führungszeugnis Du zeichnest dich durch ein serviceorientiertes und sicheres Auftreten aus und hast Freude an der Arbeit im Team Du bringst sichere Kenntnisse in MS Office mit Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige21.05.202474172 NeckarsulmJobs, Karriere -
1
Junior Consultant Verwaltung und Controlling (m/w/d)
Junior Consultant Verwaltung und Controlling (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben: Du stellst die ordnungsmäße Verrechnung unserer Leistungen sicher Du wirkst bei Jahres- und Monatsabschlüssen mit Du führt neue Steuerungsformate ein und entwickelst diese kontinuierlich weiter Du stimmst dich intensiv mit zentralen Verwaltungseinheiten ab und setzt Vorgaben pragmatisch in die Tat um Du bist kaufmännischer Ansprechpartner für unsere operativen Immobilien-Kollegen Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen in dem beschriebenen Aufgabengebiet sammeln Du bringst eine hohe Affinität und Begeisterungsfähigkeit für kaufmännische Themen mit Du überzeugst durch ein hohes Maß an analytischen Fähigkeiten Du bist lösungsorientiert und arbeitest strukturiert als Teil eines motivierten Teams Du siehst Kostenbewusstsein sowie unternehmerisches Denken und Handeln als selbstverständlich an Du setzt dir ehrgeizige Ziele und hältst diese verbindlich ein Unser Angebot: Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige21.05.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektleiter Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Projektleiter Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Identifikation von Projekten zur Energieeffizienzsteigerung in Verwaltungs- und Sonderimmobilien Vollumfängliche Erstellung von Effizienz- und Wirtschaftlichkeitsbewertungen Selbstständige Durchführung von Projekten im Themenfeld Energie Fachliche und organisatorische Koordination interner und externer Projektpartner Unterstützung in der Planungsphase von Bauprojekten hinsichtlich Energieeffizienzkonzepten und erneuerbaren Energien Dein Profil Eine technische Qualifikation in der Fachrichtung Energie- oder Gebäudetechnik oder ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium in einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in der Fachrichtung Energie- oder Gebäudetechnik und Erfahrung im Projektmanagement Hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität Eigenverantwortliche, teamfähige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Routinierter Umgang mit MS - Office Anwendungen, insbesondere in Excel Idealerweise erste Erfahrungen mit SAP Unser Angebot Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks groß geschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige21.05.202474172 NeckarsulmIngenieur, Techniker -
1
Haustechniker (m/w/d) (Fachrichtung HLSK) im Facility Management
Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort einen Haustechniker (m/w/d) (Fachrichtung HLSK) im Facility Management Ihre Aufgaben: Bedienung, Überwachung und Instandhaltung der haustechnischen Anlagen Bedienung, Überwachung von Brandschutzanlagen wie z.B. der Sprinkleranlage Erkennung und Beseitigung von Störungen im Bereich der kompletten Gebäudetechnik Durchführung von kleineren Umbaumaßnahmen Steuerung von Wartungsfirmen, Überwachung der Wartungsleistungen Dokumentieren von Wartungen, Instandhaltungen und Störungen selbstständige Durchführung und Unterstützung von Projekten im Bereich der Gebäudetechnik Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft wird vorausgesetzt Was Sie mitbringen: abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich HLSK oder vergleichbare Ausbildung technisches Verständnis und handwerkliches Geschick sicherer Umgang mit dem PC Führerschein der Klasse B Teamgeist, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft sind für Sie keine Fremdworte Eigenverantwortung, Engagement, Belastbarkeit einschlägige Berufserfahrung im Instandhaltungsbereich wünschenswert (keine Voraussetzung) verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich Gebäudeleittechnik und Brandschutztechnik wünschenswert Was wir Ihnen bieten: eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsrestaurant, etc.) Dieses Tätigkeitsfeld entspricht genau Ihren Vorstellungen?Partner-Anzeige21.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)Handwerk, Lehrberufe -
1
Gruppenleiter Schließanlagen - Schließsysteme (w/m/d)
Gruppenleiter Schließanlagen - Schließsysteme (w/m/d) Einsatzbereich: Unternehmenssicherheit // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du übernimmst die fachliche Führung des Teams „Schließsysteme“ Du erarbeitest Konzepte in Bezug auf sichere Schließung unsere Verwaltungsliegenschaften Du wirkst bei der Planung und Durchführung von Schließanlagen bei Neubau-, Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen mit Du steuerst externe Dienstleister bei der Umsetzung von Projekten Du programmierst elektromechanische und elektronische Schließanlagen Du unterstützt und berätst unsere Mitarbeiter und Fachbereiche bei Fragen zum Thema Zutritt Du verantwortest zutrittsrelevante interdisziplinäre Projekte Dein Profil Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mechanik, Schlosser, Schließtechnik oder ähnliche Qualifikation Du hast umfangreiche Fachkenntnisse in der Schließ- und Sicherheitstechnik (mechanisch, mechatronisch, elektronisch) Du verfügst wünschenswerterweise über Erfahrung als Führungskraft/Teamleader Du hast eine sehr gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit, sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit Dich motiviert es, wenn du dich in neue Themen einarbeitest und hast Freude, gemeinsam mit deiner Abteilung Themen voranzutreiben Sehr gute Deutsch-/ gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feed-backs groß geschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige21.05.202474172 NeckarsulmHandwerk, Lehrberufe -
1
(Junior) IT Consultant Supply Chain Disposition (m/w/d)
IT Consultant Supply Chain Disposition (m/w/d) Einsatzbereich: IT - Consulting // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Durchführung von Automatisierungsprojekten mit Fokus auf unsere Filial- und Lagerprozesse Konzeption und Technisches Design neuer Prozess- und Schnittstellenlösungen Qualitätssicherung und Optimierung von komplexen Datenflüssen in den Projekten Kombination von Standardsoftware und Eigenentwicklungen Planung und Integration dieser Lösungen mit den Business Einheiten der Schwarz IT Steuerung des internationalen Rollouts und Softwarebetriebs Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder Informatik Erste Kenntnisse in der Umsetzung von IT-Projekten wünschenswert Konzeptionelle Denkweise, lösungsorientiertes Vorgehen Große Eigenmotivation und Engagement sowie Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung in einem dynamischen Arbeitsumfeld Hohes Qualitätsbewusstsein, ausgeprägte Selbstständigkeit, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und (Business-)Englischkenntnisse Unser Angebot Verantwortungsvolle, spannende Aufgaben und internationale Projekte Einarbeitung durch die neuen Kollegen und einen persönlichen Paten Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Sicherer Arbeitsplatz und ein motiviertes Team Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige21.05.202474172 NeckarsulmIT, TK, Software -
1
Projektmanager (m/w/d) Gebäudeautomation / Gebäudeleittechnik
Projektmanager (m/w/d) Gebäudeautomation / Gebäudeleittechnik Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für die Einführung und Pflege einer zentralen Softwareplattform (GLT-Software) in unserem Gebäudeportfolio Du bist für die Projektleiter in den Neubauprojekten der Unternehmen der Schwarz Gruppe für die Belange rund um die Gebäudeleittechnik und -automation beratend tätig Du bist für die Pflege der betrieblichen Standards zur Gebäudeautomation und -leittechnik zuständig Du pflegst und optimierst unser gesamtes GLT-System und sorgst dabei für optimierte Prozessabläufe Du unterstützt das operative Gebäudemanagement in allen Fragen zur Gebäudeautomation Du unterstützt das Team Energiemanagement bei den technischen Fragestellungen und an den Schnittstellen zwischen Gebäudeleittechnik und Energiemanagementsystem Du bindest zudem die Dienstleister im Störungsmanagement des GLT-Systems mit ein Dein Profil Du hast dein technisches Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management sammeln Du arbeitest selbständig, eigenverantwortlich und strukturiert Du gehst flexibel, zuverlässig und sorgfältig in der Aufgabenabwicklung vor Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und trittst sicher auf Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office-Programmen Unser Angebot Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige21.05.202474172 NeckarsulmIngenieur, Techniker -
1
Projektassistenz Immobilien Bau (m/w/d)
Aufträge und erstellst Protokolle sowie Aktennotizen Du erfasst, bearbeitest (inkl. rechnerische Prüfung) und archivierst Rechnungen Du erstellst Auswertungen, Berichte, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen nach vorgegebenen Inhalten Du unterstützt die Projektleitung in Hinblick auf Planung und Steuerung ihrer Projekte Du wirkst beim Einkauf von Planungsleistungen mit und unterstützt bei der Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen Du bereitest technische und kaufmännische Vergabeverhandlungen vor Du unterstützt die Bereichs- und Projektleitung im administrativen Bereich und stellst die reibungslose Abwicklung der internen Büroabläufe sicher Du bist zuständig für die allgemeine Korrespondenz und koordinierst eingehende Telefonate sowie Termine Dein Profil Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise Kenntnisse in baulichen Themen mit Du verfügst über gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Du arbeitest selbstständig und strukturiert Du bist teamfähig und besitzt ein hohes Verantwortungsbewusstsein Du zeigst Engagement und bist durchsetzungsfähig Unser Angebot Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks groß geschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige21.05.202474172 NeckarsulmVertrieb, Verkauf -
1
Security Manager Veranstaltungsschutz (m/w/d)
Security Manager Veranstaltungsschutz Einsatzbereich: Unternehmenssicherheit // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben: Du übernimmst die Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Koordination von Sicherheitsmaßnahmen bei Unternehmensveranstaltungen Du wirkst bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Sicherheitskonzepten für unsere Unternehmensveranstaltungen mit Du bist zuständig für die Bearbeitung von Aufgaben im Bereich der Reisesicherheit Du bringst dich proaktiv bei unterschiedlichen Projekten im Bereich der Unternehmenssicherheit mit ein Du bist kompetenter Ansprechpartner für Themen im Bereich der Unternehmenssicherheit Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Security Manager (m/w/d) oder Security Engineer (m/w/d) oder verfügst über eine ähnliche Qualifikation Du konntest bereits Erfahrung im Bereich der Unternehmenssicherheit sammeln, insbesondere im Veranstaltungsschutz und der Reisesicherheit Du verfügst über ein einwandfreies Führungszeugnis Du zeichnest dich durch ein serviceorientiertes und sicheres Auftreten aus und hast Freude an der Arbeit im Team Du bringst sichere Kenntnisse in MS Office mit Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige21.05.202474172 NeckarsulmJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter E-Procurement (m/w/d)
Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung auch Quereinsteiger mit hoher Motivation und Lernbereitschaft möglich idealerweise erste Erfahrungen im B2B-Handelsumfeld Kenntnisse im Umgang mit PIM- & E-Commerce-Systemen sind wünschenswert sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit Microsoft Excel überdurchschnittliche analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und eine hohe Eigenmotivation Was wir Ihnen bieten: flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen im Jahr und Homeoffice Möglichkeit eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten partnerschaftliches Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen sympathisches und engagiertes Team mit umfangreichem Know-how intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs viel Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu agieren eine moderne Systemlandschaft, die sich ständig weiterentwickelt attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperati Ausschreibendes Unternehmen: Theo Förch GmbH & Co.Partner-Anzeige21.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)IT, TK, Software -
1
Haustechniker (m/w/d) (Fachrichtung Elektrotechnik) im Facility Management
in für Energie- und Gebäudetechnik, Energieanlagenelektroniker/in, Elektriker/-in oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Elektrotechnik technisches Verständnis und handwerkliches Geschick sicherer Umgang mit dem PC Führerschein der Klasse B Teamgeist, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft sind für Sie keine Fremdworte Eigenverantwortung, Engagement, Belastbarkeit einschlägige Berufserfahrung im Instandhaltungsbereich wünschenswert (keine Voraussetzung) verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich HLKS und Brandschutztechnik wünschenswert Was wir Ihnen bieten: eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsrestaurant, etc.)Partner-Anzeige21.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)Handwerk, Lehrberufe1Energieanlagenelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik / Elektroinstallateur (m/w/d) im Facility Management
Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort einen Energieanlagenelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik / Elektroinstallateur (m/w/d) im Facility Management Ihre Aufgaben: Bedienung, Überwachung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen und Gebäuden Erkennung und Beseitigung von Störungen im Bereich der kompletten Gebäudetechnik Steuerung von Wartungsfirmen, Überwachung der Wartungsleistungen Dokumentieren von Wartungen, Instandhaltungen und Störungen Mitarbeit bei Projekten im Bereich der Gebäudetechnik Teilnahme an der Rufbereitschaft Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Energieanlagenelektroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Elektrotechnik technisches Verständnis und handwerkliches Geschick sicherer Umgang am PC Führerschein der Klasse B Teamgeist, Eigeninitiative, professionelles Auftreten, Verantwortungsbewusstsein sowie strukturierte Arbeitsweise sind für Sie keine Fremdworte Eigenverantwortung, Engagement, Belastbarkeit verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gewerbeübergreifende Kenntnisse im Bereich HLSK und Brandschutztechnik sind wünschenswert Was wir Ihnen bieten: eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten partnerschaftliches Arbeitsumfeld intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsrestaurant, etc.) Dieses Tätigkeitsfeld entspricht genau Ihren Vorstellungen?Partner-Anzeige21.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)Ingenieur, TechnikerKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter