64 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT Systemadministrator (m/w/d)
Ihre Aufgaben Unterstützen von Anwendern bei Fragen und Problemen Betreuen der Serverlandschaft im Microsoft-Umfeld (Server 2012, 2016, 2019) Verwalten der vorhandenen SvSAN-Storage-Lösung und der VMWare ESX-Infrastruktur Installieren, Konfigurieren und Verwalten von Netzwerkkomponenten (HP Aruba) Betreuen der Backup-Einrichtungen, der Datensicherung und des Restore Verantwortlichkeit für die Firewall-Administration Durchführen der Softwarepaketierung und -verteilung für Client und Server Lösen von Security Incidents nach Konzernvorgabe Erstellen und Pflegen von Dokumentationen Bearbeiten von Projekten im IT-Umfeld Steuern der externen Dienstleister Betreuen von IT-Prozessen Schnittstelle zwischen Fachbereichen, IT und Cybersecurity Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit IT-Bezug Erfahrung in der Server- und Storage-Administration im Windows-Umfeld gewünscht Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Clients, Server, MS Active Directory, Office 365, Windows 10/11 und Netzwerkkomponenten Kenntnisse in den Bereichen VMWare/ESX-Administration, Firewalling und Security Grundkenntnisse in Linux und VisualBasic/Scripting Projekterfahrung von Vorteil Bereitschaft zur Teilnahme an der separat vergüteten Rufbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten Strukturierte, methodische und analytische Arbeitsweise gepaart mit schneller Auffassungsgabe Unser Angebot Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem motivierten Team und leidenschaftlichen Umfeld zu arbeiten.Partner-Anzeige13.06.202474172 NeckarsulmIT, TK, Software -
1
Elektriker / IT-Systemelektroniker (m/w/d)
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und idealerweise mit SAP. Strukturierte, zielgerichtete und selbständige Arbeitsweise. Teamfähigkeit, hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit. Zeitliche Flexibilität aufgrund der Saisonalität und Bereitschaft zur gelegentlichen Schicht-/Wochenendarbeit.Partner-Anzeige13.06.202474177 Bad FriedrichshallIT, TK, Software -
1
Software Engineer (Computer Vision) (m/w/d)
Software Engineer (Computer Vision) Einsatzbereich: IT - BI, AI & Data, Fachkarriere // Ort: Neckarsulm (hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit / Teilzeit Deine Aufgaben Entwickle innovative, analytische Datenprodukte und Architekturen zur Verbesserung unserer Geschäftsprozesse Bringe analytische Anwendungen vom Proof-of-Concept bis in die Produktion und stelle deren Qualität und Zukunftsfähigkeit sicher Verantworte den Softwareentwicklungsprozess und setze neue Standards für die Entwicklung und das Deployment Nutze die Toolbox eines Software und DevOps Engineers, um die Anforderungen von AI-Produkten in produktive Anwendungen zu überführen Arbeite in interdisziplinären agilen Teams mit AI-Engineers, Product Ownern und Fachbereichen Agiere als Coach und Mentor für Teamkollegen mit dem Gespür dafür, technische Probleme zu analysieren und zu beheben Dein Profil Begeisterung für das Thema Softwareentwicklung und die Erstellung abwechslungsreicher Datenprodukte Mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung, z.B. mit Python oder C/C++ im AI-Umfeld Gute Kenntnisse in der Architektur von Anwendungen und im Softwareentwicklungszyklus (z.B. CI/CD, DevOps, GitOps, MLOps, Testing) Erfahrung im Bereich Cloud, Containerisierung und IoT Big Data, idealerweise mit MS Azure, Kubernetes und ArgoCD Kenntnisse über gängige IoT-Technologien und Edge-optimierte Umgebungen für maschinelles Lernen (CUDA, ONNX, TensorRT, …) Analytische Fähigkeiten, agiles Mindset, Selbständigkeit und Hands-on-Mentalität Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Abgeschlossenes Studium der Informatik oder talentierter Seiteneinsteiger Unser Angebot Team: Werde Teil eines motivierten Teams und entwickle gemeinsam mit deinen Kollegen datengetriebene Applikationen Verantwortung: Hoher Grad an Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten von Beginn an Wir: Dich erwartet einen offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Karriere: Bei uns hast du die Möglichkeit dich fachlich weiterzuentwickeln oder die Führungslaufbahn einzuschlagen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige13.06.202474172 NeckarsulmIT, TK, Software -
1
Techniker (m/w/d) HLS für das technische Gebäudemanagement
in der Fachrichtung Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik (HLS) mit langjähriger Berufserfahrung Kenntnisse im Projektmanagement, Qualitätssicherung sowie Bau- und Vergaberecht sicherer Umgang mit Windows-Anwendungen und AVA-Software Erfahrungen mit einer computergestützten Gebäudeverwaltung (CAFM) Führerschein Klasse B Wir bieten: eine leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD nach beruflicher Qualifikation Jahressonderzahlung sowie Urlaubsgeld Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens ein umfangreiches Fortbildungsprogramm zur Weiterentwicklung der eigenen Fachkompetenz Arbeiten in verkehrsgünstiger Lage mit bester ÖPNV-Anbindung sowie Übernahme der Kosten für da Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Neckarsulm Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; Heizung; Sanitär Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige13.06.202474172 NeckarsulmIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Elektroniker (m/w/d)
Wir suchen für unsere Betriebstechnik am Klinikum am Plattenwald in Bad Friedrichshall zum 01.07.2024 (in Voll- oder Teilzeit, unbefristet) einen Elektroniker (m/w/d) Ihre Aufgaben Durchführung von Instandhaltungsaufgaben wie Reparatur- und Wartungsarbeiten Sicherstellung der Verfügbarkeit der elektrotechnischen Einrichtungen (u. a. Notstrom-, MS- und NS-Schalt-, Aufzugsanlagen, Gebäudeleittechnik, Beleuchtungsanlagen) Elektronische Betriebsmittelprüfung Umsetzung von Konzepten zur Verbesserung und Reduzierung von Verbrauchs- und Betriebskosten Ausführung von Projektaufgaben Teilnahme am Bereitschafts-/Schichtdienst Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrung idealerweise mit Bezug zu Instandhaltungsaufgaben wünschenswert Erfahrungen in der Regelung- und Gebäudeleittechnik Kenntnisse der einschlägigen VDE-Vorschriften und DIN Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (insbesondere MS Office) Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Planungs- und Organisationsgeschick Wir bieten Tarifliche Vergütung TVöD-K+TV-Ärzte/VKA Flexible Arbeitszeitmodelle und mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung Kinder-/Ferienbetreuung Fort- und Weiterbildungen Strukturiertes Weiterbildungscurriculum Corporate Benefits Business-Bike Betriebliche Altersvorsorge Wohnmöglichkeiten Sie haben Interesse an einer Tätigkeit bei uns?Partner-Anzeige13.06.202474177 Bad FriedrichshallIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter elektromechanische Fertigung und Montage (m/w/d)
Sie sind Teamplayer und zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein aus? Sie haben Know-How im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office? Sie möchten nicht im Schichtdienst arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Einfach den entsprechenden QR-Code scannen und direkt online bewerben oder per Mail an personal@mobil-elektronik.com.Partner-Anzeige13.06.202474243 LangenbrettachHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter SMD-Fertigung (m/w/d)
Sie sind Teamplayer und zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein aus? Sie haben Know-How im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office? Sie möchten nicht im Schichtdienst arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Einfach den entsprechenden QR-Code scannen und direkt online bewerben oder per Mail an personal@mobil-elektronik.com.Partner-Anzeige13.06.202474243 LangenbrettachHandwerk, Lehrberufe -
1
SMD-Fertigungsmitarbeiter (m/w/d)
Sie sind Teamplayer und zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein aus? Sie haben Know-How im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office? Sie möchten nicht im Schichtdienst arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Einfach den entsprechenden QR-Code scannen und direkt online bewerben oder per Mail an personal@mobil-elektronik.com.Partner-Anzeige13.06.202474243 LangenbrettachHandwerk, Lehrberufe -
1
Fertigungs- und Montagemitarbeiter/in in der Elektromechanik
Sie sind Teamplayer und zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein aus? Sie haben Know-How im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office? Sie möchten nicht im Schichtdienst arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Einfach den entsprechenden QR-Code scannen und direkt online bewerben oder per Mail an personal@mobil-elektronik.com.Partner-Anzeige13.06.202474243 LangenbrettachHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter elektromechanische Fertigung und Montage (m/w/d)
Sie sind Teamplayer und zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein aus? Sie haben Know-How im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office? Sie möchten nicht im Schichtdienst arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Einfach den entsprechenden QR-Code scannen und direkt online bewerben oder per Mail an personal@mobil-elektronik.com.Partner-Anzeige13.06.202474243 LangenbrettachHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter SMD-Fertigung (m/w/d)
Sie sind Teamplayer und zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein aus? Sie haben Know-How im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office? Sie möchten nicht im Schichtdienst arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Einfach den entsprechenden QR-Code scannen und direkt online bewerben oder per Mail an personal@mobil-elektronik.com.Partner-Anzeige13.06.202474243 LangenbrettachHandwerk, Lehrberufe -
1
Service Desk Consultant (m/w/d)
Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort einen Service Desk Consultant (m/w/d) Ihre Aufgaben: First Level Support für Client Hard- und Software Annahme und lösungsorientierte Bearbeitung von Störungsmeldungen Pflege und Erweiterung der Wissensdatenbank Kommunikation und Weiterleitung von Tickets an 2nd Level Was Sie mitbringen: abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT, auch Quereinstieg möglich Kenntnisse der aktuellen Windows-Betriebssysteme sowie Microsoft-Anwendungen Umgang mit iOS Devices ist von Vorteil Kommunikationsstärke, Dienstleistungsorientierung und Spaß im Team zu arbeiten gute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten: flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen im Jahr und Homeoffice Möglichkeit eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten partnerschaftliches Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs viel Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu agieren sympathisches, internationales und engagiertes Team mit umfangreichem Know-how eine moderne Systemlandschaft, die sich ständig weiterentwickelt attraktive Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Kooperation mit Fitnessstudios, Mitarbeiterrabatte, Betriebsrestaurant, etc.)Partner-Anzeige13.06.202474196 Neuenstadt (Kocher)IT, TK, Software -
7
BMW Z3 Coupe 2,8
Scheckheft gepflegtes Fahrzeug, Kunstoffteile in Wagenfarbe, AC Schnitzer Sportauspuff, AC Schnitzer Mischbereifungsfelgen-vorne 225/40 ZR18, hinten 255/35 ZR18, Michelin Sport-Reifen (~400 km gefahren), Schwenk-Glasdach, Trennnetz, Harman Kardon Soundanlage mit 6x CD-Wechsler23.000 €VB05.06.202474382 NeckarwestheimBMW -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Was Sie auszeichnet: sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift; gute Kenntnisse in Englisch EDV-Kenntnisse in MS Office Fähigkeit zum eigenständigen lösungsorientierten Arbeiten, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Loyalität, Diskretion, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. Wir bieten: eine interessante, abwechslungsreiche und vertrauensvolle Tätigkeit Unterstützung bei der Einarbeitung sehr gute Bezahlung viele (freiwillige) soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge, private Zusatz-Krankenversicherung, Jobrad schlanke Hierarchien in der Geschäftsleitung eine angenehme Arbeitsatmosphäre Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@zipo.de Dimbacher Str. 33 · 74182 Obersulm · info@zipo.de Tel. 07134 96169-0 · Fax 07134 96169-20 www.zipo.dePartner-Anzeige13.06.202474182 ObersulmGeschäftsführung -
1
Call Center Agent*in (m/w/d) in Teilzeit
Was Sie für uns tun Selbstständige Kontaktaufnahme zu Bestandskunden (im B2B Bereich) – Kundenpflege / kein Verkauf Recherche und Akquise von Neukunden zur Terminvereinbarung mit dem Außendienst Dokumentation der geführten Telefonate sowie Reporting Was Sie mitbringen Freude am Telefonieren und Umgang mit Kunden gute Auffassungsgabe und Belastbarkeit Idealerweise Berufserfahrung im Outbound oder als Callcenter Agent*in Grundlegende Erfahrung mit MS Office Was wir Ihnen bieten Gründliche Einarbeitung und Unterstützung Einen sicheren und überdurchschnittlich bezahlten, unbefristeten Arbeitsplatz Extra Urlaubstag am Geburtstag Zahlreiche soziale Extraleistungen Kostenfreie Parkplätze Finden Sie jetzt Ihren Platz in einem starken Team!Partner-Anzeige13.06.202474348 Lauffen (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager (m/w/d)
PROJEKTMANAGER* Neckarsulm, Ingolstadt, München, Weissach Stell Dich ein auf Koordination von Projektmanagementprozessen im direkten Kontakt zu unseren Kunden Sicherstellen der Transparenz von Kosten, Terminen und Qualität Erstellung von transparenten Berichten und Dokumentationen Prüfung, Aufbereitung und Organisation projektbezogener Kundendaten Organisation und Moderation von Besprechungen Unterstützung des Projektteams bei der Steuerung von Kundenprozessen Unterstützung des Kunden bei der Vorbereitung von Bauteilfreigaben Das bringst Du mit Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ergebnisorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortlicher Umgang mit den übertragenen Arbeitspaketen Erste Erfahrungen in Protokollierung von Vorteil Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Deine persönlichen Stärken: Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft und Spaß am Lernen Lust an der Arbeit in der Automobilindustrie und keine Scheu vor technischen Begriffen Unsere Einstellung ist Wir glauben daran, dass die richtige Person am richtigen Platz den Unterschied ausmacht.Partner-Anzeige13.06.202474172 NeckarsulmVerwaltung, Assistenz -
1
Projektleiter (m/w/d)
PROJEKTMANAGER* Neckarsulm, Ingolstadt, München, Weissach Stell Dich ein auf Koordination von Projektmanagementprozessen im direkten Kontakt zu unseren Kunden Sicherstellen der Transparenz von Kosten, Terminen und Qualität Erstellung von transparenten Berichten und Dokumentationen Prüfung, Aufbereitung und Organisation projektbezogener Kundendaten Organisation und Moderation von Besprechungen Unterstützung des Projektteams bei der Steuerung von Kundenprozessen Unterstützung des Kunden bei der Vorbereitung von Bauteilfreigaben Das bringst Du mit Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ergebnisorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortlicher Umgang mit den übertragenen Arbeitspaketen Erste Erfahrungen in Protokollierung von Vorteil Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Deine persönlichen Stärken: Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft und Spaß am Lernen Lust an der Arbeit in der Automobilindustrie und keine Scheu vor technischen Begriffen Unsere Einstellung ist Wir glauben daran, dass die richtige Person am richtigen Platz den Unterschied ausmacht.Partner-Anzeige13.06.202474172 NeckarsulmVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter HR / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter HR / Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: fach- und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Beachtung von lohnsteuer-, sozialversicherungs- und betrieblicher Vorschriften Betreuung der Zeitwirtschaft Bearbeitung sämtlicher Personalvorgänge innerhalb der HR-Systemlandschaft, wie z.B. die Prüfung der monatlichen Reisekostenabrechnungen oder die Anlage, Pflege und Änderung von Personalstammdaten Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsanpassungen, Auswertungen, Arbeitszeugnissen sowie die Übernahme des Bescheinigungswesens interner Ansprechpartner für die Belegschaft insbesondere hinsichtlich abrechnungsrelevanter Fragestellungen sowie in der täglichen Personalbetreuung Unterstützung der HR Business Partner in deren Betreuungsbereiche und HR-Projekte Übernahme der Korrespondenz u.a. mit Beschäftigten, Krankenkassen, Ämtern und Sozialversicherungsträgern Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im HR-Bereich Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket soziale Kompetenz selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Teamgeist, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft sind für Sie keine Fremdworte Was wir Ihnen bieten: flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen im Jahr und 2 Tage Homeoffice Möglichkeit partnerschaftliches Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen sympathi Ausschreibendes Unternehmen: Theo Förch GmbH & Co.Partner-Anzeige13.06.202474196 Neuenstadt (Kocher)Verwaltung, Assistenz -
1
Projektleiter Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Projektleiter Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Identifikation von Projekten zur Energieeffizienzsteigerung in Verwaltungs- und Sonderimmobilien Vollumfängliche Erstellung von Effizienz- und Wirtschaftlichkeitsbewertungen Selbstständige Durchführung von Projekten im Themenfeld Energie Fachliche und organisatorische Koordination interner und externer Projektpartner Unterstützung in der Planungsphase von Bauprojekten hinsichtlich Energieeffizienzkonzepten und erneuerbaren Energien Dein Profil Eine technische Qualifikation in der Fachrichtung Energie- oder Gebäudetechnik oder ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium in einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in der Fachrichtung Energie- oder Gebäudetechnik und Erfahrung im Projektmanagement Hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität Eigenverantwortliche, teamfähige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Routinierter Umgang mit MS - Office Anwendungen, insbesondere in Excel Idealerweise erste Erfahrungen mit SAP Unser Angebot Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks groß geschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige13.06.202474172 NeckarsulmIngenieur, Techniker -
1
Buchhalter (m/w/d)
Was Sie bei uns bewegen: Durchführung klassischer Buchhaltungsaufgaben, einschließlich Bankbuchungen, Zahlungen, Bearbeitung von Aus- und Eingangsrechnungen sowie Abstimmungsarbeiten Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Aktivierung von Wirtschaftsgütern in der Anlagenbuchhaltung gemäß den gesetzlichen Vorschriften Erstellung von Kostenrechnungsauswertungen Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Stellvertretung der Abteilungsleitung bei Bedarf Mitarbeit bei der Optimierung von Buchhaltungsprozessen und internen Kontrollen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Informationsfluss zu gewährleisten Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise auch in der Gehaltsabrechnung Allrounder mit einem breiten Spektrum an Buchhaltungskompetenzen Affinität zu Zahlen und Verständnis von buchhalterischen Zusammenhängen Sicherer Umgang mit MS Office Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Individuelle Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Mobilitätszuschuss Flache Hierarchien Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter