61 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Dispatch Planner (m/w/d)
Zur Umsetzung unserer Wachstumsstrategie und zur Verstärkung unseres Teams am Standort Leingarten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Dispatch Planner (m/w/d) Auszuführende Arbeiten bei der Fuyao Europe GmbH: Hauptverantwortung: Versand organisieren, Bearbeitung von Kundenanfragen ZSB-Bestandsüberwachung und Leergutmanagement für die eigene Projekt, Erstellung von Warenbegleitscheinen, Kommissionier Listen, Frachtpapieren und Exportdokumenten, Prüfung und Verarbeitung der Abrufe, Bearbeitung der Kunden Reklamation, Organisation SOFA und Transport, Überwachung der EDI-Änderung, Kommunikation mit EDI-Änderung und Liefermenge Unterstützungstätigkeit: Steuerung der Index-Änderung bei Produktion, Steuerung der Index-Änderung bei ZSB Lager und Warenausgang, Steuerung der Index-Änderung bei Bestellung und Wareneingang Engpasssteuerung wegen Lieferanten, Engpasssteuerung wegen Kapa und Output, Unterstützung der Nacharbeite, Unterstützung der Administationsarbeit Das bringen Sie mit: Persönliche Voraussetzungen, die vom Arbeitsplatzinhaber zu erfüllen sind: Sicherer Umgang mit Kunden (schriftlich und mündlich) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte, analytische Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ausbildung: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss mit Schwerpunkt Logistik Erfahrung: Erfahrung in der Logistik, idealerweise im produzierenden Umfeld der Automobilbranche Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Wir veranstalten regelmäßige Mitarbeiterevents Bei uns herrscht ein ange Ausschreibendes Unternehmen: Fuyao Europe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Logistik; Transport; Dateneingabe; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: BuchhaltungPartner-Anzeige21.06.202474211 LeingartenEinkauf, Logistik -
1
Arbeitserzieher / Facharbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Ihre Aufgaben Gemeinsam mit 3 weiteren Gruppenleiter*innen tragen Sie die Verantwortung für die komplette Arbeitsorganisation der Montageabteilung, in der ca. 33 Menschen mit Behinderung Montageaufträge für verschiedene Kunden aus dem industriellen Umfeld bearbeiten Ihre Aufgabenschwerpunkte sind dabei Führung, Anleitung und Assistenz der Klient*innen bei der Bearbeitung der anfallenden Kundenaufträge, einschließlich Einrichten der Maschinen und Arbeitsplätze Dabei stellen Sie eine den Kundenanforderungen entsprechende Auftragsbearbeitung hinsichtlich Qualität und Termintreue sicher Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die bedarfsgerechte Erbringung der individuellen Teilhabeleistungen für die Klient*innen, die Sie gemeinsam mit dem Teilhabemanagement planen, selbstständig durchführen und dokumentieren Ihr Profil Arbeitserzieher (m/w/d) mit abgeschlossener Erstausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf oder Berufsausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf, z.B. als Industriemechaniker (m/w/d) mit Weiterbildung zur geprüften Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung bzw.Partner-Anzeige21.06.202474177 Bad FriedrichshallBildung, Erzieh., Soziales -
1
Logistics Coordinator
Zur Umsetzung unserer Wachstumsstrategie und zur Verstärkung unseres Teams am Standort Leingarten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Dispatch Planner (m/w/d) Auszuführende Arbeiten bei der Fuyao Europe GmbH: Hauptverantwortung: Versand organisieren, Bearbeitung von Kundenanfragen ZSB-Bestandsüberwachung und Leergutmanagement für die eigene Projekt, Erstellung von Warenbegleitscheinen, Kommissionier Listen, Frachtpapieren und Exportdokumenten, Prüfung und Verarbeitung der Abrufe, Bearbeitung der Kunden Reklamation, Organisation SOFA und Transport, Überwachung der EDI-Änderung, Kommunikation mit EDI-Änderung und Liefermenge Unterstützungstätigkeit: Steuerung der Index-Änderung bei Produktion, Steuerung der Index-Änderung bei ZSB Lager und Warenausgang, Steuerung der Index-Änderung bei Bestellung und Wareneingang Engpasssteuerung wegen Lieferanten, Engpasssteuerung wegen Kapa und Output, Unterstützung der Nacharbeite, Unterstützung der Administationsarbeit Das bringen Sie mit: Persönliche Voraussetzungen, die vom Arbeitsplatzinhaber zu erfüllen sind: Sicherer Umgang mit Kunden (schriftlich und mündlich) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte, analytische Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ausbildung: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss mit Schwerpunkt Logistik Erfahrung: Erfahrung in der Logistik, idealerweise im produzierenden Umfeld der Automobilbranche Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Wir veranstalten regelmäßige Mitarbeiterevents Bei uns herrscht ein ange Ausschreibendes Unternehmen: Fuyao Europe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Logistik; Transport; Dateneingabe; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: BuchhaltungPartner-Anzeige21.06.202474211 LeingartenEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter:in im Kundeninnendienst:in (m/w/d)
Für unseren Standort in Ilsfeld suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in im Kundeninnendienst (m/w/d) Mitarbeiter:in im Kundeninnendienst:in (m/w/d) 01 Ihre Aufgaben Annahme und Erfassung von Aufträgen Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Beratung internationaler Kunden und Händler Koordination und Weiterentwicklung der Prozesse im Bereich Ersatzteile Bearbeitung von Reklamationen 02 Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sie haben Freude im Umgang mit Kunden weltweit Sie haben eine strukturierte, analytische und eigenständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift 03 Das bieten wir Ein internationales Arbeitsumfeld an einem zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz (Homeoffice, höhenverstellbare Schreibtische & Office-Ausstattung etc.) in einem marktführenden Unternehmen der Recycling-Branche Eigenverantwortliches Arbeiten in einem offenen und motivierten Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Parkplatz, Dienstradleasing sowie weitere Benefits wie eine Kantine mit bezuschusstem Essen und kostenfreiem Kaffee, Wasser, Obst Firmen- und Teamevents Ihre Bewerbung: Bewerben Sie sich direkt oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post an die unten genannte Adresse.Partner-Anzeige21.06.202474360 IlsfeldVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
4
3-Zimmer-Erdgeschoss-Wohnung mit ca. 81,81 m² Wohnfläche
WICHTIG - Bitte achten Sie darauf, dass Sie bei Interesse Ihre vollständigen Kontaktdaten in das Kontaktformular eintragen (Name, Adresse und Telefonnummer). Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Anfrage sonst nicht bearbeiten können. Stichworte: Süd-Balkon/Terrasse, Anzahl Balkone: 1, Balkon-Terrassen-Fläche: 35,39 m², Bundesland: Baden-Württemberg, Wohnungsnr.: Whg. 202, Distanz zum Kindergarten: 0.40, Distanz zur Grundschule: 0.40, Distanz zum Gymnasium: 0.40, Distanz vom Zentrum: 0.501.100,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.06.202474336 BrackenheimMietwohnungen -
1
Claims Manager (m/w/d) für internationale (Groß-) Sachschäden
Claims Manager für internationale (Groß-) Sachschäden Einsatzbereich: Recht / Compliance / Versicherung, Fachkarriere // Ort: Neckarsulm (hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du suchst eine Stelle im Bereich Claims und hast bereits fundierte Erfahrungen in der Bearbeitung von Sachschäden? Dann suchen wir genau dich! Beratung und Begleitung als direkter Ansprechpartner unserer Kunden aus den Unternehmen der Schwarz Gruppe bei anspruchsvollen nationalen und internationalen Schadenfällen (Sachschäden, Bauleistung, Maschinenbruch etc.)Partner-Anzeige21.06.202474172 NeckarsulmBank, Versicherung -
1
Dispatch Planner (m/w/d)
Zur Umsetzung unserer Wachstumsstrategie und zur Verstärkung unseres Teams am Standort Leingarten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Dispatch Planner (m/w/d) Auszuführende Arbeiten bei der Fuyao Europe GmbH: Hauptverantwortung: Versand organisieren, Bearbeitung von Kundenanfragen ZSB-Bestandsüberwachung und Leergutmanagement für die eigene Projekt, Erstellung von Warenbegleitscheinen, Kommissionier Listen, Frachtpapieren und Exportdokumenten, Prüfung und Verarbeitung der Abrufe, Bearbeitung der Kunden Reklamation, Organisation SOFA und Transport, Überwachung der EDI-Änderung, Kommunikation mit EDI-Änderung und Liefermenge Unterstützungstätigkeit: Steuerung der Index-Änderung bei Produktion, Steuerung der Index-Änderung bei ZSB Lager und Warenausgang, Steuerung der Index-Änderung bei Bestellung und Wareneingang Engpasssteuerung wegen Lieferanten, Engpasssteuerung wegen Kapa und Output, Unterstützung der Nacharbeite, Unterstützung der Administationsarbeit Das bringen Sie mit: Persönliche Voraussetzungen, die vom Arbeitsplatzinhaber zu erfüllen sind: Sicherer Umgang mit Kunden (schriftlich und mündlich) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte, analytische Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ausbildung: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss mit Schwerpunkt Logistik Erfahrung: Erfahrung in der Logistik, idealerweise im produzierenden Umfeld der Automobilbranche Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Wir veranstalten regelmäßige Mitarbeiterevents Bei uns herrscht ein angenehmes Betriebsklima und ein wertschätzendes Miteinander Duz-Kultur sowie flache Hierarchien Werden Sie Teil eines globalen Unternehmens mit einer Geschichte voller Erfolg und mit ehrgeizigen Plänen für die Zukunft.Partner-Anzeige21.06.202474211 LeingartenEinkauf, Logistik -
3
Schöne 4-Zimmer--Erdgeschoss-Wohnung mit Terrasse
WICHTIG - Bitte achten Sie darauf, dass Sie bei Interesse Ihre vollständigen Kontaktdaten in das Kontaktformular eintragen (Name, Adresse und Telefonnummer). Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Anfrage sonst nicht bearbeiten können. Stichworte: Anzahl Terrassen: 1, Wohnungsnr.: Wohnung 2, Distanz zum Kindergarten: 0.50, Distanz zur Grundschule: 0.50, Distanz zum Gymnasium: 0.50, Distanz vom Zentrum: 0.301.160,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.06.202474336 BrackenheimMietwohnungen -
5
Im Herzen der Stadt - Ideal für die kleine Familie
WICHTIG - Bitte achten Sie darauf, dass Sie bei Interesse Ihre vollständigen Kontaktdaten in das Kontaktformular eintragen (Name, Adresse und Telefonnummer). Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Anfrage sonst nicht bearbeiten können.880,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.06.202474336 BrackenheimMietwohnungen -
5
Hohe Mieteinnahmen durch Monteurwhg.! Gr. gepflegtes Haus mit vielfältigen Möglichkeiten. Großfam./ Mehrgenerationen Familie und Mieter. Gr. Garte
Das Dachgeschoss hat zusätzlich 4 Zimmer und kann auch noch ausgebaut werden Sind derzeit großenteils vermietet.Es hat einen großen Keller und zusätzlich einen tollen Gewölbekeller. *Energieausweis in Bearbeitung. Man hat hier alle Möglichkeiten. Geeignet als Mehrgenerationenhaus, als Wohnhaus mit Mietrn im 1. und 2. Stock, da Wohnung unten komplett angeschlossen ist. Der große Keller bietet auch viel Möglichkeiten.485.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202474219 MöckmühlHäuser zum Kauf -
1
Personalsachbearbeiterin (m/w/d)
Die Stadt Eppingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Personalsachbearbeiterin (m/w/d) unbefristet und in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben: Bearbeitung, Betreuung und Beratung von allgemeinen Personalangelegenheiten der Tarifbeschäftigten und Beamten Steuerung des gesamten Bewerbermanagements (Vorbereitung der Stellenausschreibung, Bewerberauswahl, Führen von Vorstellungsgesprächen) Vorbereitung und Umsetzung von Personalmaßnahmen inkl. der Erstellung von Arbeits- und Änderungsverträgen Bearbeitung von besonderen Sachverhalten, die über die übliche Personalsachbearbeitung hinausgehen sowie komplexe und schwierige rechtliche Fragestellungen Zentraler Ansprechpartner*in in der Abteilung Personal & Organisation für die Auszubildenden und Praktikant*innen Mitwirkung bei der Weiterentwicklung interner Prozesse und von Personalprojekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt*in, Hochschulabschluss (Universität oder FH) in den Fachrichtungen Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal, Verwaltungsfachangestellte*r (Tätigkeitsschwerpunkt: Personal), geprüfte Personalkauffrau (Bachelor Professional) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Personal - vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung ist von Vorteil Umfassende Rechtskenntnisse im Tarifrecht, insbesondere im TVöD, sowie des Beamten- und Arbeitsrechts wären wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit Kommunikationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Sie können sich auf die Belange und Interesse von Auszubildenden und Praktikant*innen einstellen Sicherer Umgang mit Outlook und Word, möglichst Erfahrung mit KM-Personal (SAP) und einer elektronischen Personalakte Bereitschaft zur regelmäßigen Fort- und Weiterbildung Unser Angebot: Wertvolle und sinnstiftende Tätigkeit für die Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger; werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Sicherer Präsenzarbeitsplatz in einer bürgernahen und serviceorientierten Verwaltung Flexible Arbeitszeitmodelle zur Förderung der Work-Life-Balance Freundliches und engagiertes Team mit regelmäßigen Teamevents, z.Partner-Anzeige21.06.202475031 EppingenVertrieb, Verkauf -
1
Arbeitserzieher / Facharbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Ihre Aufgaben Gemeinsam mit 3 weiteren Gruppenleiter*innen tragen Sie die Verantwortung für die komplette Arbeitsorganisation der Montageabteilung, in der ca. 33 Menschen mit Behinderung Montageaufträge für verschiedene Kunden aus dem industriellen Umfeld bearbeiten Ihre Aufgabenschwerpunkte sind dabei Führung, Anleitung und Assistenz der Klient*innen bei der Bearbeitung der anfallenden Kundenaufträge, einschließlich Einrichten der Maschinen und Arbeitsplätze Dabei stellen Sie eine den Kundenanforderungen entsprechende Auftragsbearbeitung hinsichtlich Qualität und Termintreue sicher Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die bedarfsgerechte Erbringung der individuellen Teilhabeleistungen für die Klient*innen, die Sie gemeinsam mit dem Teilhabemanagement planen, selbstständig durchführen und dokumentieren Ihr Profil Arbeitserzieher (m/w/d) mit abgeschlossener Erstausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf oder Berufsausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf, z.B. als Industriemechaniker (m/w/d) mit Weiterbildung zur geprüften Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung bzw.Partner-Anzeige21.06.202474177 Bad FriedrichshallBildung, Erzieh., Soziales -
5
VBU Immobilien - Modernes Wohnen in einem 2-Familienhaus
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur schriftliche Anfragen mit vollständiger Anschrift, Telefonnummer und E-Mail bearbeiten können! Stichworte: Bundesland: Baden-Württemberg1.100,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.06.202474211 LeingartenMietwohnungen -
2
Betreute Seniorenwohnungen - Rollstuhlgerechte 2-Zimmer-Wohnung mit ca. 66,76 m² Wohnfläche
WICHTIG - Bitte achten Sie darauf, dass Sie bei Interesse Ihre vollständigen Kontaktdaten in das Kontaktformular eintragen (Name, Adresse und Telefonnummer). Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Anfrage sonst nicht bearbeiten können. Stichworte: Anzahl Balkone: 1, Balkon-Terrassen-Fläche: 6,76 m², Bundesland: Baden-Württemberg, Wohnungsnr.: Whg. 512780,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.06.202474336 BrackenheimMietwohnungen -
2
Betreute Seniorenwohnungen - Rollstuhlgerechte 3-Zimmer-Wohnung mit ca. 85,96 m² Wohnfläche
WICHTIG - Bitte achten Sie darauf, dass Sie bei Interesse Ihre vollständigen Kontaktdaten in das Kontaktformular eintragen (Name, Adresse und Telefonnummer). Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Anfrage sonst nicht bearbeiten können. Stichworte: Anzahl Terrassen: 1, Balkon-Terrassen-Fläche: 25,63 m², Bundesland: Baden-Württemberg, Wohnungsnr.: Whg. 4041.010,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.06.202474336 BrackenheimMietwohnungen -
1
Sachbearbeiter HR / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter HR / Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: fach- und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Beachtung von lohnsteuer-, sozialversicherungs- und betrieblicher Vorschriften Betreuung der Zeitwirtschaft Bearbeitung sämtlicher Personalvorgänge innerhalb der HR-Systemlandschaft, wie z.B. die Prüfung der monatlichen Reisekostenabrechnungen oder die Anlage, Pflege und Änderung von Personalstammdaten Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsanpassungen, Auswertungen, Arbeitszeugnissen sowie die Übernahme des Bescheinigungswesens interner Ansprechpartner für die Belegschaft insbesondere hinsichtlich abrechnungsrelevanter Fragestellungen sowie in der täglichen Personalbetreuung Unterstützung der HR Business Partner in deren Betreuungsbereiche und HR-Projekte Übernahme der Korrespondenz u.a. mit Beschäftigten, Krankenkassen, Ämtern und Sozialversicherungsträgern Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im HR-Bereich Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket soziale Kompetenz selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Teamgeist, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft sind für Sie keine Fremdworte Was wir Ihnen bieten: flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen im Jahr und 2 Tage Homeoffice Möglichkeit partnerschaftliches Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen sympathi Ausschreibendes Unternehmen: Theo Förch GmbH & Co.Partner-Anzeige21.06.202474196 Neuenstadt (Kocher)Verwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter (m/w/d)
Was Sie bei uns bewegen: Durchführung klassischer Buchhaltungsaufgaben, einschließlich Bankbuchungen, Zahlungen, Bearbeitung von Aus- und Eingangsrechnungen sowie Abstimmungsarbeiten Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Aktivierung von Wirtschaftsgütern in der Anlagenbuchhaltung gemäß den gesetzlichen Vorschriften Erstellung von Kostenrechnungsauswertungen Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Stellvertretung der Abteilungsleitung bei Bedarf Mitarbeit bei der Optimierung von Buchhaltungsprozessen und internen Kontrollen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Informationsfluss zu gewährleisten Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise auch in der Gehaltsabrechnung Allrounder mit einem breiten Spektrum an Buchhaltungskompetenzen Affinität zu Zahlen und Verständnis von buchhalterischen Zusammenhängen Sicherer Umgang mit MS Office Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Individuelle Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Mobilitätszuschuss Flache Hierarchien Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.06.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
5
Schöne Doppelhaushälfte in ruhiger Lage
Kaminofen - großzügige Parkmöglichkeiten auf dem Grundstück - Kunststofffenster - Sanierung 2001: - Elektrik - Gaszentralheizung - Wasserleitung - Ausbaufähiger Bühnenraum - Nebengebäude Abstellraum, Umbau als Garage möglich - Freisitz im Garten Der Energieausweis ist bereits in Bearbeitung, sobald dieser vorliegt ergänzen wir die Daten. Sonstiges: Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Der Käufer zahlt im Erfolgsfall an die Firma Anton Wörner Immobilien eine KäuferMaklerprovision in Höhe von 3,57 % inkl. gesetzlicher MwSt.345.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202474861 NeudenauHäuser zum Kauf -
5
Einfamilienhaus mit großem Grundstück in ruhiger Aussichtslage | inkl. Garage & Schuppen
Der Schnitt des Gebäudes wird aus den beigefügten Grundrissen ersichtlich. Sonstiges: Für eine Bearbeitung Ihrer Anfrage bitten wir Sie, uns Ihre vollständigen Kontakt- und Adressdaten per Anfrage über ein Immobilienportal oder unsere Homepage zu übermitteln. Wir benötigen zwingend Ihre schriftliche Anfrage - bitte sehen Sie von einem Anruf ab.299.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202474861 NeudenauHäuser zum Kauf -
1
Vielseitige Gewerbeimmobilie mit Wohnungen in zentraler Lage
Die Wohnungen sind größtenteils vermietet, was eine solide Einnahmequelle darstellt. Lediglich eine kleine Wohnung steht zur Vermietung frei. *Energieausweis in Bearbeitung. Stichworte: vermietbare Fläche: 409,00 m², 5 Etagen, modernisiert: 2004, Distanz zum Flughafen: 40.00, Distanz zum Hauptbahnhof: 2.00, Distanz zur Autobahn: 5.00, Distanz zum Bus: 2.00 Provision: 4,76 % Käuferprovision inkl. 19 % MwSt inkl.1.150.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202474219 MöckmühlHäuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter