17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d) Fachrichtung Allgemeine Krankenversicherung
Helmstedt, Hameln, Braunschweig und Oldenburg Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten (w/m/d) Fachrichtung Allgemeine Krankenversicherung Über uns Die IKK classic ist die größte Innungskrankenkasse Deutschlands. Durch die enge Verbindung zum Handwerk ist das Anpacken Teil unserer DNA - wir reden nicht nur, wir machen.Partner-Anzeige30.04.202531785 HamelnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kfz-Meister / Werkstattleiter (m/w/d)
Werkstattleiter (m/w/d) in Bad Pyrmont Ihre Aufgaben: Leitung der Werkstatt und Führung des Werkstattpersonals Kundenberatung und Angebotserstellung aktive Mitarbeit im KFZ-Service und in der Reifenmontage Optimierung der Werkstattabläufe Auswahl, Ausbildung und Betreuung der gewerblichen Auszubildenden Ihr Profil: erfolgreicher Abschluss als Kfz-Meister (m/w/d) idealerweise Erfahrung in der Ausbildung von Kfz-Mechatronikern (m/w/d) freundliches und sicheres Auftreten dem Kunden gegenüber hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B Wir bieten: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Prämienzahlung Einarbeitung vom ersten Tag an in ein kompetentes, erfolgreiches und ehrgeiziges Team unbefristeter Arbeitsvertrag Bikeleasing Corporate Benefits - attraktive Rabatte bei verschiedenen Partnern aus unterschiedlichen Branchen, wie z.B.Partner-Anzeige30.04.202531812 Bad PyrmontHandwerk, Lehrberufe -
1
Serviceleitung für das Café/Bistro „Clichy“ (m/w/d)
eRoller, eScooter Leasingangebote* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten *BedingungsabhängigDeine Aufgaben Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Service Mitarbeiterführung und Dienstplangestaltung Repräsentation unseres Bistros Individueller Service, nah am Gast Warenwirtschaft Enger Austausch mit der Küchenleitung Abwicklung von Veranstaltungen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung zu Restaurant- oder Hotelfachfrau/-mann oder entsprechende jahrelange Berufserfahrung im Servicebereich Freundliches Auftreten, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Dienstleistungsbereitschaft Hohes Maß an Eigenverantwortung und Initiative Hohes Maß an Service- und Qualitätsdenken und viel Verständnis für die besonderen Bedürfnisse und Wünsche unserer Bewohner*innen und Gäste Bewirb Dich nur mit Deinem Lebenslauf DANA Senioreneinrichtungen GmbH Herr Vitalij Jakubiv Weidendamm 1A 30167 Hannover Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige30.04.202531812 Bad PyrmontGastro, Touristik, Kultur -
1
Serviceleitung für das Café / Bistro Clichy (m/w/d)
home24, WMF, …) Fahrrad, eBike, eRoller, eScooter Leasingangebote* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten *Bedingungsabhängig Deine Aufgaben Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Service Mitarbeiterführung und Dienstplangestaltung Repräsentation unseres Bistros Individueller Service, nah am Gast Warenwirtschaft Enger Austausch mit der Küchenleitung Abwicklung von Veranstaltungen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung zu Restaurant- oder Hotelfachfrau/-mann oder entsprechende jahrelange Berufserfahrung im Servicebereich Freundliches Auftreten, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Dienstleistungsbereitschaft Hohes Maß an Eigenverantwortung und Initiative Hohes Maß an Service- und Qualitätsdenken und viel Verständnis für die besonderen Bedürfnisse und Wünsche unserer Bewohner*innen und Gäste Bewirb Dich nur mit Deinem Lebenslauf DANA Senioreneinrichtungen GmbH Herr Vitalij Jakubiv Weidendamm 1A 30167 Hannover Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige30.04.202531812 Bad PyrmontGastro, Touristik, Kultur -
1
IT-Systemintegrator (m/w/d)
Neudorff GmbH KG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als IT-Systemintegrator (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden im Rahmen des First-Level-Supports und des User-Helpdesks und bieten schnelle, effiziente Lösungen bei IT-Problemen Einrichtung und Konfiguration von Smartphones gemäß den Unternehmensanforderungen Unterstützung und Mitarbeit bei Projekten Verwaltung und Verteilung von Softwarepaketen mittels Matrix42 Administration der Microsoft Teams-Umgebung Konfiguration und Verwaltung der WLAN-Infrastruktur Übernahme von eigenen IT-Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich IT wünschenswert Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine selbstständige, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Mitarbeitende bei der Lohmann Performances GmbH profitieren von einer ganzen Reihe an Vorteilen: Attraktives Vergütungsmodell und Urlaubspaket Flexible Arbeitszeitmodelle (dynamische 4-Tage Woche) sowie flexible Arbeitsplatz-gestaltung (z.B. mobile Arbeit) Neben der regulären Vergütung sind auch projektbezogene Prämien möglich Betriebliche Altersvorsorge Ladepunkte für Elektroautos und E-Bikes Angebot eines Bike-Leasings Betriebsärztliche Versorgung Arbeitgeberfinanzierte Pflegezusatzversicherung Kostenloses Angebot von Obst und Mineralwasser Moderne und sichere Arbeitsplätze mit Perspektive Flache Hierarchien Team- und prozessorientierte Arbeitsweise Einstieg in ein erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen Hohe Mitarbeiterzufriedenheit Umfassende Einarbeitung durch ein junges, erfahrenes und kompetentes Team Interesse?Partner-Anzeige30.04.202531860 EmmerthalIT, TK, Software -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d) Innendienst
Alles in allem positionieren Sie sich bei Ihren Kunden als vertrauensvoller Berater und MEWA als Servicedienstleister der ersten Wahl. Das Besondere an Ihnen: Dank Ihrer kaufmännischen Ausbildung sind Sie mit unternehmerischen Abläufen, betriebswirtschaftlichen Prozessen und den Grundlagen des erfolgreichen Kundendialogs vertraut. Überhaupt haben Sie eine positive Lebenseinstellung und lieben Kommunikation in jeder Form.Partner-Anzeige30.04.202531789 HamelnVertrieb, Verkauf -
1
Residenzleitung (m/w/d)
home24, WMF, …) Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Deine Aufgaben Gesamtverantwortung für die organisatorische, wirtschaftliche und personelle Leitung der Residenz Sicherstellung eines respektvollen, bewohnerorientierten Alltags Weiterentwicklung einer offenen, zugewandten Hauskultur Führung und Motivation des Teams mit Herz und Verstand Personalplanung und -entwicklung Verantwortung für das Budget und betriebswirtschaftliche Steuerung der Einrichtung Repräsentation der Residenz nach innen und außen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in den Bereichen Hotelmanagement, Wirtschaft bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit ersten Führungserfahrungen Empathie, Kommunikationsstärke und Führungsstärke Ausgeprägtes Organisationstalent und wirtschaftliches Denken Freude daran, gemeinsam mit einem engagierten Team Lebensqualität zu gestalten Wir freuen uns auf Deine Bewerbung DANA Senioreneinrichtungen Zentralverwaltung Herr Vitalij Jakubiv Weidendamm 1A 30167 Hannover Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige30.04.202531812 Bad PyrmontMedizin, Gesundheit -
1
Elektroniker / Betriebstechniker Netzleitstelle (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Elektroniker / Betriebstechniker Netzleitstelle (m/w/d) Deine Aufgaben: Führung der eigenen Versorgungsnetze und betriebsgeführte Bereiche nach Fachbereichsanweisungen und Abläufen Bedienung des Leitsystems Fernüberwachen und Fernsteuern der Versorgungsnetze (Wärme, Gas und Wasser) Überwachung von Versorgungsengpässen Messwert- und Lastflussverteilung in den Versorgungsnetzen Entgegennahme von Meldung aus der Gebäudetechnik Überwachung von Ober- und Untergrenzen Anlagensteuerung des Parkierungssystems Anlagensteuerung der E-Ladesäulen Störungsannahme und gezielte Weitergabe Erfassung und Protokollierung von Meldungen Direkte Kommunikation mit Partnern 24/7-Schichtbetrieb Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker oder vergleichbar, verbunden mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit MS Office sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Dispositionsprogramme Fähigkeit zu prozessorientiertem Denken und Handeln Teamfähigkeit und Kundenorientierung Auch in Stresssituationen handelst du besonnen und strukturiert Wir bieten: Know-how, Sicherheit und eine leistungsgerechte Vergütung mit 13 Gehältern gemäß Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe und einer zusätzlichen erfolgsbasierten Sonderzahlung eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld bei einem zukunftsorientierten und regional verwurzelten Energiedienstleister betriebliche Altersvorsorge (VBL) und Vermögenswirksame Leistungen (VwL) zur Schließung deiner Versorgungslücke im Alter 36 Tage Urlaub Firmenfitness mit Hansefit, Dienstradleasing über BusinessBike, Jahreskarte für unsere Schwimmbäder und weitere Corporate Benefits im Konzern runden das Angebot ab Mitarbeitertarife im Strom- und Wärmebereich kostenlose Mitarbeiterparkplätze in Innenstadtnähe individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eine betriebsärztliche Betreuung für Gesundheitsthemen, Förderung der Ergonomie am Arbeitsplatz durch höhenverstellbaren Schreibtisch, Bildschirmarbeitsplatzbrille und rückengerechten Bürostuhl Klingt abwechslungsreich?Partner-Anzeige30.04.202531785 HamelnIngenieur, Techniker -
1
Elektromonteur (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit einen: Elektromonteur (m/w/d) Deine Aufgaben: Inspektion und Wartung der elektrischen Betriebsanlagen im Versorgungsgebiet der Stadtwerke Hameln Weserbergland Erkennen von Unregelmäßigkeiten an Betriebsmitteln und Einleitung der geeigneten Maßnahmen Betrieb, Bau und Montage von Stationen, Verteilerschränken und Hausanschlüssen sowie Kabelstrecken und Freileitungen Teilnahme an der Rufbereitschaft Durchführen von Schalthandlungen Arbeiten unter Spannung in festgelegten Bereichen der Niederspannungsanlagen Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik verbunden mit mehrjähriger Berufserfahrung Du hast Erfahrung im Bau und in der Instandhaltung von 0,4 kV sowie 10 bis 30 kV Versorgungsnetzen Wünschenswert sind die Fahrerlaubnisse der Klassen BE, C1 oder C1E.Partner-Anzeige30.04.202531785 HamelnIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d) Innendienst
Alles in allem positionieren Sie sich bei Ihren Kunden als vertrauensvoller Berater und MEWA als Servicedienstleister der ersten Wahl. Das Besondere an Ihnen: Dank Ihrer kaufmännischen Ausbildung sind Sie mit unternehmerischen Abläufen, betriebswirtschaftlichen Prozessen und den Grundlagen des erfolgreichen Kundendialogs vertraut. Überhaupt haben Sie eine positive Lebenseinstellung und lieben Kommunikation in jeder Form.Partner-Anzeige30.04.202531789 HamelnVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Einspeisemanagement
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Einspeisemanagement Deine Aufgaben: Du übernimmst die Beratung der Kunden rund um das Thema Energieeinspeisung Du gehst in die kundenindividuelle Klärung von Fragen zur Netznutzung für Standard- und Sonderkunden Du bist verantwortlich für die Bearbeitung von EEG-Voranfragen und –anmeldungen und eingehender Meldungen im Netzportal Du leistest Zuarbeit zur Erstellung von Angeboten und übernimmst technischen Schriftverkehr Du kümmerst dich um die Pflege von Datenbanken und begleitest die internen Abläufe Du hast einen Blick für Prozesse und arbeitest gern an internen Projekten mit Für unsere Kunden stehst du in der telefonischen Beratung zur Verfügung und übernimmst auch Büromanagement Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich, idealerweise über eine elektrotechnische Berufsausbildung. Du bist Teil eines Teams, das füreinander einsteht Es fällt dir leicht, die Perspektive unserer Kunden einzunehmen und so effiziente Lösungen zu entwickeln Du interessierst dich für den Aufgabenbereich der Stadtwerke Hameln Weserbergland und die Topologie eines Versorgungsnetzes Dich motiviert die Herausforderung, die Energieversorgung jederzeit sicherzustellen und die Energiewende mitzugestalten Wir bieten Know-how, Sicherheit und eine leistungsgerechte Vergütung mit 13 Gehältern gemäß Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe und einer zusätzlichen erfolgsbasierten Sonderzahlung eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld bei einem zukunftsorientierten und regional verwurzelten Energiedienstleister betriebliche Altersvorsorge (VBL) und Vermögenswirksame Leistungen (VwL) zur Schließung Deiner Versorgungslücke im Alter flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub (der 24. & 31.12. sind zusätzlich frei) und der Ausgleich von Mehrarbeit durch Gleittage ermöglichen Dir, Privatleben und Beruf bestmöglich im Gleichgewicht zu halten Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Firmenfitness mit Hansefit, Dienstradleasing über BusinessBike, Jahreskarte für unsere Schwimmbäder und weitere Corporate Benefits im Konzern runden das Angebot ab.Partner-Anzeige30.04.202531785 HamelnIngenieur, Techniker -
1
Verkäufer / Kundenberater - Matratzen / Bettwaren (m/w/d)
Passt wie der perfekte Lattenrost: Dein Profil Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel, z. B. durch eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder Verkäufer/-in) ? wir begrüßen aber auch jederzeit motivierte Quereinsteiger/-innen! Spaß an eigenverantwortlicher und selbstständiger Fachberatung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (B2+) Du bringst eine gesunde Prise Teamgeist mit, gehst freundlich auf Menschen zu und würdest dich als offen und kommunikativ beschreiben?Partner-Anzeige30.04.202531785 HamelnVertrieb, Verkauf -
1
Fachinformatiker - IT Administrator (m/w/d)
& Schwachstellenmanagement Betrieb virtuelle Serverinfrastruktur VMware Konzeption & Umsetzung von Maßnahmen im Bereich IT-Sicherheit Pflege der IT-Dokumentationen Unterstützung der internen Kunden als interner 2nd-Level-Support Installation und Konfiguration von Hardware und Software (PC/Notebooks, Smartphones, IP-Telefone) Dein Profil: Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung / Weiterbildung (z.B. Fachinformatiker/in Systemintegration) mit mehrjähriger Berufserfahrung, gerne auch mit elektrotechnischem Hintergrund Erfahrungen und Kenntnisse in der Administration von Virtualisierungsumgebungen, vorzugsweise VMware vSphere Interesse an der kontinuierlichen Weiterentwicklung in den Bereichen Systemadministration und Informationssicherheit sowie an einer persönlichen Weiterentwicklung Gute Kenntnisse in den Microsoft-Produkten Windows Server, Exchange Server, Office 365 Kenntnisse im Bereich Patch-Management, Endpoint-Security Produkten und Mobile Device Management Gute Kenntnisse - TCP/IP basierende Netzwerke (LAN, WLAN, WAN, VPN) Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Know-how, Sicherheit und eine leistungsgerechte Vergütung mit 13 Gehältern gemäß Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe und einer zusätzlichen erfolgsbasierten Sonderzahlung Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld bei einem zukunftsorientierten und regional verwurzelten Energiedienstleister Betriebliche Altersvorsorge (VBL) und Vermögenswirksame Leistungen (VwL) zur Schließung deiner Versorgungslücke im Alter Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub (der 24. & 31.12. sind zusätzlich frei) und der Ausgleich von Mehrarbeit durch Gleittage ermöglichen, Privatleben und Beruf bestmöglich im Gleichgewicht zu halten Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Firmenfitness mit Hansefit, Dienstradleasing über BusinessBike, Jahreskarte für unsere Schwimmbäder und weitere Corporate Benefits im Konzern runden das Angebot ab Mitarbeitertarife im Strom- und Wärmebereich Kostenlose Mitarbeiterparkplätze in Innenstadtnähe Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine betriebsärztliche Betreuung für Gesundheitsthemen, Förderung der Ergonomie am Arbeitsplatz durch höhenverstellbaren Schreibtisch, Bildschirmarbeitsplatzbrille und rückengerechten Bürostuhl Klingt abwechslungsreich?Partner-Anzeige30.04.202531785 HamelnIT, TK, Software -
1
Marktkommunikation und Wechselprozesse Vertrieb (m/w/d)
Abmeldungen sowie Pflege von Verträgen und Produkten) Elektronische Marktkommunikation: Eigenständige bilaterale Klärung mit Marktpartnern sowie Optimierung der Versorgungsklärungsprozesse in unserem ERP-System Kundenservice: Aktive Unterstützung bei Kundenserviceprozessen in der Vertriebsabteilung, sowohl schriftlich als auch telefonisch Prozessoptimierung: Mitwirkung bei der Umsetzung von neuen Marktprozessen und proaktive Optimierung der Prozesse unter dem Gesichtspunkt der Digitalisierung / Automatisierung Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Teams, um einen effizienten Datenaustausch sicherzustellen Abschließend erwarten Sie spannende Sonderaufgaben, die Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und einen wertvollen Beitrag im Rahmen der lokalen Energie- und Wärmewende zu leisten Ihr Profil Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit oder können eine gleichwertige Qualifikation vorweisen, die Sie sich durch umfangreiche Berufserfahrung angeeignet haben Sie haben Erfahrungen im Umgang mit den Vorgaben der GPKE/GeliGas/WiM und haben idealerwiese bereits mit dem ERP-System der SIV "kVASy" gearbeitet oder sind motiviert, sich in das System einzuarbeiten.Partner-Anzeige30.04.202531785 HamelnVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Marketing / Online Marketing (m/w/d)
Einsatz auf diesen Veranstaltungen Mitarbeit an verschiedenen weiteren Themen im Bereich Marketing und Kommunikation, wie im Bereich Spenden- und Sponsoringaktivitäten, allgemeinem Schriftverkehr, Einholen von Angeboten und Bestellungen etc. Das bringst du mit: einschlägige abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (vorzugsweise in den Bereichen Marketing / Kommunikation / Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftsinformatik / Medienwissenschaft) hohe Vertriebsaffinität und Kundenzentrierung sowie Begeisterung und schnelle Auffassungsgabe für Umwelt, nachhaltige Versorgung und energiewirtschaftliche Themen und Zusammenhänge Kenntnisse und Erfahrung im Online und Content /SocialMedia-Marketing sehr gutes Sprachgefühl sowie vorzugsweise Erfahrung im Texten von SEO-optimierten Inhalten strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, analytische Fähigkeiten sowie Qualitätsbewusstsein, Koordinationsstärke und Teamgeist marketingspezifische rechtliche Kenntnisse, z.B.Partner-Anzeige30.04.202531785 HamelnIT, TK, Software -
1
Ausbildung Pflegefachfrau*mann (m/w/d)
Zwischen den praktischen Einsätzen hast du immer wieder Schulblöcke, in denen du die theoretischen Inhalte der Ausbildung vermittelt bekommst. Wir suchen für unsere Einrichtungen Tönebön am See und Tönebön an der Weser in Hameln zum 01.08.2025 Auszubildende zur Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden.Partner-Anzeige29.04.202531785 HamelnMedizin, Gesundheit -
1
Residenzleitung (m/w/d)
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Deine Aufgaben Gesamtverantwortung für die organisatorische, wirtschaftliche und personelle Leitung der Residenz Sicherstellung eines respektvollen, bewohnerorientierten Alltags Weiterentwicklung einer offenen, zugewandten Hauskultur Führung und Motivation des Teams mit Herz und Verstand Personalplanung und -entwicklung Verantwortung für das Budget und betriebswirtschaftliche Steuerung der Einrichtung Repräsentation der Residenz nach innen und außen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in den Bereichen Hotelmanagement, Wirtschaft bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit ersten Führungserfahrungen Empathie, Kommunikationsstärke und Führungsstärke Ausgeprägtes Organisationstalent und wirtschaftliches Denken Freude daran, gemeinsam mit einem engagierten Team Lebensqualität zu gestalten Wir freuen uns auf Deine Bewerbung DANA Senioreneinrichtungen Zentralverwaltung Herr Vitalij Jakubiv Weidendamm 1A 30167 Hannover Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige29.04.202531812 Bad PyrmontMedizin, Gesundheit
Die neuesten Anzeigen
-
4
Vier kleine Katzen in liebevolle Hände abzugeben
2 Kater (rot getigert und beige) und 2 Katzen (beige/weiß und grau getigert mit rotem Fleck auf dem Kopf) suchen neues zu Hause.
Sie sind stubenrein, selbstständig und gute Mäusefänger.
Sie sind...50 €VBHeute, vor 2 Min.09514 LengefeldHauskatzen -
3
Heißluftfritteuse stella
Verkaufe eine neue heißluftfritteuse von stella.
Neu und unbenutzt.
Bei Fragen einfach anschreiben
Verkauf ohne rücknahme und Garantie80 €VBHeute, vor 3 Min.59425 UnnaFriteusen -
4
Dampfbackofen Bosch neu
Wir verkaufen auf Verhandlungsbasis unseren Neuen Bosch Dampfbackofen wegen Fehlkauf.
Es handelt sich um den Bosch HSG738DB1 Einbau-Dampfbackofen 71 Liter EXCLUSIV selectLine mit extra angeschlossen...1.600 €VBHeute, vor 3 Min.77955 EttenheimBacköfen
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart